Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Au Backe, Cara Delevingne wurde verstört und zerzaust auf bunten Söckchen aufgegriffen. :-D Und dann auch noch mit einem Britney Spears T-Shirt. Letzteres nehme ich ihr natürlich übel, aber es belegt doch so unmißverständlich, daß sich auch Cara in der Spears-Phase befindet. Doch wie Bitchney selbst, so wird sie wohl niemals ganz daraus entkommen. Stattdessen ergibt sie sich in ihren quirligen Wahnsinn und sagt: "Embrace your Weirdness". Irgendwie süß - und natürlich sehr sexy. ;-D
Ich hab mich übrigens letztens auf einer gestörten Fetisch-Seite angemeldet (ging nicht anders; hatte ein gestörtes Anliegen). :-D

So, ich bin dann zurück aus Rügen und "mußte" mich erstmal durch den ganzen Wust an Bla Bla hier arbeiten, so daß ich wieder verdammt spät dran bin - und das, obwohl ich den Schlafrhythmus im Urlaub wieder etwas bändigen konnte und entsprechend ein wenig früher anfing als in den letzten Monaten. So geht das jetzt auf jeden Fall nicht jede Woche weiter. 8-/ Es war mir aber auch ein Anliegen, hier noch einmal an meinen wichtigsten Flaggtext zu erinnern, den man sich zu Herzen nehmen sollte, wenn der Kapitalismus bald wieder am Ende der Fahnenstange angelangt ist. 8- ) Und auch hier in Raverstan erinnere ich an den nachhaltigen Ausweg aus diesem Irrsinn: (Neo)sozialismus vs Kapitalismus | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/neo-sozialismus-vs-kapitalismus.3083/. ;-)

Tja, und ich denke, beim Mobcenter Bremen werden bald nur noch zahnlose Irre mit häßlichen Fransen auf dem Kopf rumrennen, da sie sich alle die Zähne ausbeißen an mir und die Haare raufen. 8-D Und von meinem kleinen Urlaub hat die faschistische Institution gar nichts mitbekommen.

Und dann ist mir ein erschütternder Konzentrationsfehler aufgefallen bei einem meiner Texte, mal davon abgesehen, "den" statt "denn" geschrieben zu haben. Aber da hab ich "glänzt" statt "grenzt" geschrieben. :-/ Klingt zwar ähnlich, ist ja aber unverkennbar was ganz anderes. Solche Trotteleien und natürlich mannigfaltige Rechtschreib- und Grammatikfehler kenne ich eigentlich sonst nur von anderen hier. ;-/ Werde ich etwa langsam alt, war ich wieder unausgeschlafen oder verwirrt mich nur einfach all das pseudo-philosophische Gelaber hier ab einer gewissen Dosis zu sehr? Ich krieg das ja nach einer Woche immer geballt vorgesetzt. Als ob hier jeder zweite Dr. Ambrosius Brubbelkopp heißt. Man muß das wirklich limitieren... ;-/

Nun aber aufgelegt, wobei ich wieder nicht weiß, was:

"Die Firma" mit "Lauta" - auf einem guten Album. Eines der eher rar gesäten Beispiele für guten Deutschrap, zumindest vom Flow und Klang her und so. Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich das schon aufgelegt hatte, aber scheinbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und wieder so spät dran; wenn das so weitergeht, muß ich drastische Maßnahmen ergreifen wie erneut die Forenbremse auch in lebensbejahenden Faulenzerzeiten. ;-/ Apropos: Hier äußere ich meine Meinung zur neuen Semi-Mogelpackung namens Bürgergeld: "Das Bürgergeld ist ein Etikettenschwindel" :( | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-b%C3%BCrgergeld-ist-ein-etikettenschwindel.20258/page-2#post-1937857.
Und in Youtubestan hab ich nochmal gegen die Heute-Propagandashow nachgelegt nach dem ganz besonders erbärmlichen Ukraine-Krieg-Beitrag letztes Mal, doch abermals ist der Text zwar im angemeldeten Zustand wohl noch zu sehen, aber eben nicht für alle Unangemeldeten - im Gegensatz zu mitunter größtem Dünnschiß von anderen Schreihälsen. Tja! Ein weiteres Beispiel für die Einseitigkeit und Verzerrung durch westliche Medien... 8- ) Ich denke, ich boykottiere die Heute-Show jetzt erstmal und den dicken Welke da mit seinem Putin-Haarschnitt - bis die endgültige Niederlage der ohne Kiews eklatante Fehler NICHT bereits teils in Schutt und Asche liegenden und mit Leichen übersäten Ukra-Ruine sie Lügen straft und sie sich vielleicht mal wieder halbwegs einkriegen. Die übrigen Beiträge sind ja oft ganz passabel, aber dieses eine Thema kotzt mich da allmählich so DERmaßen an. ;-P

Nun hat man übrigens wieder "wie" nach Drehbuch "Massengräber" entdeckt in der Ukraine, deren Name allmählich Brechreiz bei mir auslöst. Ja, haben wir hier auch; nennt sich "Friedhof". ;-D Und da in einem Krieg nun mal viele Leute hops gehen, werden die auch irgendwo verstaut... ;-/
Und ich finde wirklich, die Lieferung von Panzern oder ähnlichen Daddy-Shotguns an das selbstzerstörerische Nationalistenkinderregime in Kiew sollte so etwas wie eine rote Linie sein. Man könnte zum Beispiel sagen, du Panzer, dann ich taktische Nuke oder so. ;-) Darüber hinaus sollte Rußland endlich generalmobil und den leidigen Sack zumachen. Ansonsten muß ich ihnen leider ebenso eine kriegsverlängernde Maßnahme vorwerfen wie dem verlogenen Heuchlerwesten, von dem Scholz, die Greenhorns und die Yellows gerade den "Menschenrechtsaktivisten" bin Salman bekriechen wie so'n Biden. Nämlich, indem sie diesen nationalistischen Kamikaze-Sauhaufen weiterhin nicht ernst nehmen und nicht so kämpfen, wie sie es (hoffentlich) könnten. Apropos Kamikaze: Ich hab gelesen, die iranischen Drohnen schlagen voll ein! ;-D

Dann hat sich letztes Mal wieder ein Seitenumbruch ereignet, was bekanntlich den MOMostan-Automatismus nach sich zieht: Hidden Raver | MyOwnMusic | https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Oh Mann, da hab ich mich, glaube ich, auch schon über ein Jahr wieder nicht mehr angemeldet. Aber es tut sich ja beim Hidden Raver und denen auch nicht mehr viel... ;-/

Und nun sprechen wir noch kurz über Licht und Schatten. Mit Ströbele hat wohl einer der letzten Grünen, die des Namens noch würdig waren und die Rückgrat hatten, diese Welt verlassen. Doch Yin und Yang sind im Gleichgewicht, denn der kleine Giftrolli und Super-Ätzmolch Schäuble hat angekündigt, zwar leider nicht sterben, aber doch endlich sein wohl einziges Hobby: Politik & Bundestag aufgeben zu wollen nach dieser Legislaturperiode. Wollen wir hoffen, daß Fritzl Merz noch etwas früher auf diesen vernünftigen Gedanken kommt... ;-/ Es ist eine kleine Umdrehung für Schäuble - aber eine große Strecke für die Menschheit. ;-D

Nun aber aufgelegt:

"Within Temptation" mit "Blue Eyes" - das rockt wie eine Sanna-Bitch! ;-D Tja, bei "Techno" gehen mir ungeachtet meines riesigen Pools so langsam ein wenig die Ideen aus, denn es soll ja auch würdig sein und muß mir überdies grad im Kopf rumgeistern. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Aaach, ist das zum Kotzen; schon wieder so spät dran. Ich hätte die Forenbremse einhalten sollen, aber es sind nun auch mal Zeiten, wo ich besonders bitter gebraucht werde und viel zu sagen habe. ;-/ Das galt auch einst in Politikforensien, das nun wohl untergeht, wie man vernahm. 8- ) Tja! Mit 'nem besseren Roster wär das vielleicht nicht passiert, aber man entschied sich ja gegen die besten Zugpferde vor geraumer Zeit... ;-)
Und ich hab ja auch schon vor einiger Zeit und letztens nochmal bei Politopien vorbeigeschaut und das ist jetzt ein Members only Club. Die sitzen da jetzt also in ihrem virtuellen Stammtisch und schaukeln sich, abgeschottet von der Außenwelt, die Eier. Wie im Skart-Forum von Hinterwaldlingen. Dafür schreibe ich nicht; ich bin immer wieder froh, Politopien niemals zu meinem HQ erklärt zu haben. Das dürfte wirklich der Abgesang für auch diese V-Nation werden. Ganz anderes Elend droht hingegen wohl weiterhin in der Enttäuschung des letzten Jahrzehnts: Elostan. Wie Kaiser Behrsing es zulassen konnte, daß mitunter solche systemischen Hilfsscheriffs und dann eben auch zunehmend eine entsprechende Userschaft den Laden übernehmen konnten, das ist mir immer noch schleierhaft. Wo man einem angesehenen Propheten wie dem Redwing nicht mehr wohlwollend den roten Teppich ausrollte, sondern ihn mit erbärmlicher Respektlosigkeit schaßte. Man lernt dort seit langem nur noch, sich mit seiner Opferrolle abzufinden und irgendwie zu arrangieren, anstatt konsequente politische Alternativen zu erörtern und sich mehr um Ursachen zu scheren. Tipps sind ja OK, aber wenn das inzwischen alles ist und es da in den zudem immer unübersichtlicheren Foren mitunter blubbert wie in der (Af)D oder zumindest in den neoliberalen Kartellparteien... ;-P Eine Tragödie, was aus Elostan geworden ist; die haben es gar nicht mehr verdient, daß ich sie beehre und mich mit ihnen aufhalte.

Nun aber aufgelegt:

"Hit the bang" von "Groove Park" - anscheinend im Remix, und das Original hab ich eben zum ersten Mal gehört. :-D Auch nicht schlecht, auch etwas minimalistisch, aber das hier flowt noch mehr so cool über das House. Obgleich ich es schon noch Rave zuordnen würde.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nein, Fenris - oder sollte ich sagen, Fähnrich Fieselschweif...oder gar Fieselscheiß? -, ich werde meine ehrwürdige Meinung NICHT armselig zu kommerzialisieren versuchen, sondern habe eine Mission und will, daß da so viele wie möglich kostenfrei Zugang drauf haben. 8- )

Und WIEDER so spät, aber heute konnte ich auch erst spät anfangen. :- P Dafür ist alles weitgehend erledigt, sogar die olle Baerbock. Allerdings fehlt die vielleicht noch ollere Truss aus England noch, auch wenn sie und ihr Kauf-Schwatter nun zurückgerudert sind und Einsicht simuliert haben bez. der vollkommen an der Realität und den Problemen vorbeigehenden Senkung der Bonzensteuer. Aber das zeigt schon mal wieder, welch Geistes Kind diese ReGIERung da ist und daß Frau oder Schwarzer, etc. allein es auch nicht bringt, wenn es dann doch wieder nur systemische Arschlöcher sind, vielleicht dann gar mit trojanischem Hottehü-Faktor. Wobei man leider sagen muß, daß Labour nach dieser übelst vertanen Chance mit Corbyn auch noch immer nicht wählbar ist. Oh Mann, was für eine trostlose Diktatur da, der 51. Bundesstaat der USA. Ich weiß nicht, die da auf ihrer sozialdarwinistischen Affeninsel...man könnte fast von einer Abtreibung sprechen zwischen Europa und England. 8-D Und könnte GB vielleicht noch ein ganz klein wenig weiter nach Westen treiben; ginge das...? ;-)

Nun aber auch schon aufgelegt:
Kaum zu glauben, daß ich von dem Album scheinbar noch nichts aufgelegt hatte: Mal wieder "Velvet Acid Christ" mit "Crawl" diesmal - schwere Beats und finsteres Dystopia. 8- ) Ein bißchen leise, das "Video", aber grad noch im Rahmen. Bei anderen hat mir die Qualität noch weniger gefallen wieder mal - ohrenscheinlich zumindest. ;-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Wahl der niederen Sachsen ist vorüber, die Beteiligung der vermeintlichen Demokratie spottend miserabel, beide "Volksparteien" wurden zwar immer noch zu stark gewählt (und Weil ist meines Wissens auch so ein mieser Seeheimer), aber hatten Verluste, der (Af)D gehen temporär wohl auch im Westen mehr Menschen auf den Leim aufgrund großteils selbstgemachter/-verstärkter Probleme von Bundesregierung und (CD)U, Die Linke als die wahre Alternative zu begreifen, auch wenn sie schon bessere Zeiten hatte, gelingt noch immer bloß einer Minderheit und die olle (FD)P hat ihr nächstes Debakel hingelegt und ist achtkantig aus dem Landtag geflogen. Soweit zur Zusammenfassung, und ich möchte auch hier noch einmal unterstreichen, der Bundes-(FD)P jetzt auf keinen Fall NOCH mehr Einfluß als lobbyistischem Zwergpartner zuzugestehen, sollte sie sich diesen Illusionen hingeben oder mit Koalitionsbruch drohen. Das werden sie wohl eher nicht in Zeiten riskieren, in denen sie mit derartigen Verlusten im Vergleich zur letzten BT-Wahl rechnen müßten, also besser diese realitätsresistenten Schuldenbremsen-Dogmatiker in die Ecke schieben und dort schmollen lassen. 8- ) Es reicht, daß sich riesige Mehrheiten, die diesen marktradikalen Lobbyverein NICHT gewählt haben, gleichwohl immer wieder in derartigem Maße deren reiche Klientelpolitik zumuten lassen müssen!

So, und wißt ihr, was mich NOCH ankotzt? ...Daß man in den Supermärkten - zumindest in meinem Radius - kaum noch deutschen Federweißen bekommt. ;-/ Immer nur am Anfang der Saison diesen italienischen, der gegenüber früheren Zeiten deutlich nachgelassen hat. Früher konnte man blind ins Fach greifen und wußte, man hat guten Shit. Aber seit Jahren bereits muß ich immer genau gucken, wie trüb er ist, wie die Hefe am Boden aussieht - und manchmal drehe ich gar kackfrech den Deckel auf und schnuppere. Ich hab mir zu oft ein nicht mehr schmeckendes Zeug andrehen lassen. Der deutsche Federweiße hat das Problem zwar auch, aber da hatte ich in den letzten Jahren bessere Erfahrungen mit gemacht. Das Problem scheint auch zu sein, daß die heute oft nur noch EINE Ladung reinkriegen, die dann da bis zum Ende der Saison steht oder eben zuvor verkauft wird. Und entsprechend ungenießbar ist das Zeug dann auch nach schon ein, zwei Wochen. Früher gab es öfter mal Nachschub, und oft kommt das Zeug schon in desolatem Zustand hier an. Den muß man dann selbst reifen lassen, aber das geht am besten bei sommerlicheren Temperaturen in der Wohnung, und die Hefe reagiert auch nicht immer gleich gut. Manchmal geht das Zeug direkt von unreif zu gammelig und dann irgendwann säuerlich über - ohne wirklich gutes Stadium. Und da war der deutsche Federweiße nämlich oft besser in letzter Zeit. Aber gab es den früher immer in den Supermärkten in einer späteren Welle, so beschränken die sich heute zumeist auf eine oder zwei Ladungen italienischen. Zuletzt hatte Real' wenigstens noch immer deutschen, aber seit das Marktkauf heißt auch dort nicht mehr. Jetzt krieg ich den wohl gar nicht mehr. Das nervt, denn dieses etwas andere Alkopop hab ich immer mal gern gesüppelt; ist erfrischend, prickelnd und lecker. Selten auch mal einen blutroten, etwas herberen roten Sauser oder roten Federweißen, wie sie das paradoxerweise nun auch nennen - oder Federroten. Na ja, meiner Verdauung hat das nachher eh nicht mehr so gutgetan, wenn überhaupt jemals. Und wie ich stets warne: Bloß keinen Federweißen zusammen mit Hefegebäck; das gibt High Explosives. ;-D

Und dann komme ich doch neulich aus dem Urlaub zurück und kurze Zeit später funktionieren einige Sender nicht mehr aufgrund Vodafones unangekündigter Umstellung. Ich also den ganzen Scheiß einem neuen Suchlauf unterzogen und plötzlich ist u.a. Pro Sieben Maxx weg - ein Sender, den ich normalerweise mit dem Arsch nicht angucke, aber da läuft schon seit Jahren Wrestling. ;-/ Und ich recherchiere, was da denn los ist, und finde einfach keine Lösung. Und dann suche ich mal manuell im entsprechenden Frequenzbereich und siehe da: Da isser wieder. Weil aus irgendwelchen Gründen einige Sender, obwohl sie frei empfänglich sind, plötzlich unter Pay TV liefen und ich solche Sender bei meinem Suchlauf von vorneherein ausgeschlossen hatte. Aber das war scheinbar auch nur in bestimmten Stadtvierteln so hier in Bremen (oder mit bestimmten Fernsehern). Wer dieses Problem also auch noch hat, der findet hier die Lösung eines gewieften Geistes. ;-)
Ach ja, und Wrestling. Wie lange will man die Herrschaft der Bloodline eigentlich noch aufrechterhalten? Ich fand, Drew McIntyre wäre der perfekte Kandidat gewesen, Roman Reigns zu entmachten, wenn schon nicht Brock Lesnar - zumal er den einen Titel auch noch nicht hatte und mit Reigns noch'ne Rechnung offen. Aber nein, man will die Herrschaft wohl noch mindestens insgesamt drei Jahre währen lassen, aber irgendwann ist es nicht mehr spannend, wenn man ja sowieso weiß, daß Reigns gewinnt - analog zur schier ewigen Siegesserie des Undertaker bei Wrestlemania einst. Und meine Alexa Bliss...ich weiß nicht. Seit ihrer (Show-)Therapie und Rückkehr ist die irgendwie so...nichtssagend geworden. ;-/ So farblos war sie schon mal als Team mit dem quirligen Powerzwerg Nikki Cross, aber selbst da nicht derart. Ihre Zeit als intrigante Zicke früher war interessanter und als durchgeknallte Gruftimaus ohnehin (so im Harley Quinn Stil). Die muß einfach eine Badbitch sein! ;-D Das jetzt...das ist nichts, und meine Liv Morgan war auch schon interessanter, ist aber immer noch knuffig. Ich gucke ja meistens nur RAW, und ich muß sagen, diese beiden Moderatoren sind ja oft amüsant, aber scheinen mit Merlin verwandt. Merlin sagt man ja nach, er altere rückwärts, und ich muß sagen, bei den Moderatoren hab ich auch das Gefühl, die nähern sich jede Woche dem Kleinkindstatus weiter an. 8- ) Beim Ami-Fanboy Hackl hatte ich da nie Zweifel, aber seit einiger Zeit zieht Nerd Böschen nach. Dieses "ahaah!" dauernd oder auch von beiden dieses demonstrative und subjektive künstliche Gelache oder "jawohl-ja!" dauernd und so'ne Scheiße... Laßt es einfach, es nervt etwas. ;-/ Außerdem könnte Hackl die auswendig gelernten Sprüche von Chuck Norris und Co. ruhig mal öfter wechseln... ;-)

Und aufgelegt, wenn ich mal wüßte, was:
Ach, legen wir doch mal den guten alten "Scatman John" mit "Scatman (ski-ba-bop-ba-dop-bob)" auf - die Brücke zwischen Euro Dance und Wahnsinn. ;-D Ach ja, das waren noch Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich meinte natürlich Kommentatoren und nicht Moderatoren, aber egal. Und was für ein Kontrast: Erst Velvet Acid Christ, dann wieder Scatman John! :-D Beinahe so facettenreich wie die geniale Mucke des legendären Hidden Raver, der noch immer nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt wird, aber wie auch in diesem ganzen degenerativen, übersättigten Milieu und in diesen degenerativen, übersättigten (in bestimmter Hinsicht) Zeiten?

Ich will meiner Zusammenfassung ob der Wahl der niederen Sachsen übrigens noch hinzufügen, daß der gegenwärtige Verrat der Greenhorn-Führung offenbar vom (Rest-)Wahlvolk bzw. ihrer Anhängerschaft belohnt wird (obgleich die Prognosen, wie vor der BT-Wahl, freilich noch mehr versprachen) - wobei ich jetzt nicht weiß, inwieweit überregionale Themen eine Rolle spielten da. Aber auch die Basis scheint sich mehrheitlich plattgebügelt haben zu lassen wie'n billigen Anzug und nickt jeden ureigenst ungrünen Mist ab beim Parteitag - von Kriegstreiberei bis Umweltverpestung. Und der Bärbock heuchelt rum, von angeblich bereits früheren Deals mit Saudi Arabien könne man ja nicht zurücktreten, das bedeute Vertragsstrafe und bla bla. Ach, aber Nordstream 2 nicht aufdrehen bedeutet KEINE mit Sicherheit wesentlich verheerenderen finanziellen Folgen, oder was? Billige Ausreden, aber Yuppies wie Baerbock und Lindner müssen die Konsequenzen ja auch nicht ausbaden. Viele ihrer Anhänger wohl leider auch nicht, ist auch bez. der Greenhorns zu befürchten mittlerweile... Wo es früher jedenfalls wenigstens noch Revolten und hitzige Debatten gab, da gibt es jetzt bestenfalls nur hier und dort noch ein Raunen. Die Führung kann man ja großteils seit langem vergessen, aber erschütternderweise passen sich Wählerschaft und auch die unteren Ränge der Partei offenbar allmählich diesem Stil an, parallel zur Situation in der (S)PD. Ich frage mich gar, ob ursprüngliche Parteimitglieder und Wähler nicht zu mindestens 90% ausgetauscht wurden und was von den idealistischen Ursprüngen überhaupt noch übrig ist. Nur noch noch Gekusche, jedenfalls in der Öffentlichkeit. Man steht den Offizieren treu bis zuletzt zur Seite auf deren Kollisionskurs mit dem Eisberg... 8- ) Es ist eeer...BÄRMlich!
Was ich aber witzig fand bei der Wahl, ist das Absägen Birkners von der (FD)P - nachdem Lindner noch für ihn Werbung machte. Wollen wir hoffen, daß nach der Birke auch die Linde fällt. Ich meine, ich weiß nicht, oder sind das die Baumschulabschlüsse der (FD)P-Mitglieder? 8-D

Nun aber aufgelegt, und ich sehe inzwischen nicht mehr ein, weiterhin auf diesen Track zu verzichten hier, auch wenn das Projekt schon seinen Beitrag hatte:
"TT Rocka" von "Essential DJ Team" - der andere Hammertrack neben Bad Boyz. Aber während Bad Boyz im Grunde ein wenn auch gutes Konglomerat geklauter anderer Ideen ist und teils direkt gesampelt offenbar, scheint das hier mehr was eigenes zu sein - so wie ein Jodeldiplom eben. ;-D Und da ich inzwischen wesentlich länger überlegen muß, was ich auflege, können ruhig auch mehrere gute Tracks desselben Projekts ran... ;-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Boah, heute habe ich Verspannungen wie selten zuvor - so im Schulter- und Nackenbereich. Das tat nicht nur manchmal weh, sondern nahezu IMMER; jeder Buchstabe eine Heldentat. ;-P So als ob ich gefickt und vernichtet werden soll - und meine Leiche auf der Müllhalde den Würmern vorgeworfen! Das fickpimmelt mich wirklich etwas an! Jetzt habe ich Ibuprofen genommen und es wirkt etwas. Ich hoffe, das hat nicht auch damit zu tun, daß ich meiner Gefrier-Kühl-Kombination gestern in einem wütenden Impuls einen Kopfstoß verpaßt habe. Denn ich habe eine Ladung Chili con Carne einfrieren wollen und natürlich kippt die Dose um und der Deckel ab. ;-/ ...Da werd ich so WÜTEND bei derlei oft. Da hab ich der Tür - sie war jetzt nicht so richtig hart, und ich habe es auch verhalten gemacht - so einen seitlichen Stoß wie der T-Rex im ersten Jurassic Park Film dem Jeep verpaßt. Na ja, und dann dachte ich mir, wenn ich mit der linken Seite zustoße, dann auch nochmal mit der rechten, damit das Hirn wieder zentriert ist. ;-) Außerdem war ich immer noch wütend. Würde ich an Gott glauben, ich hätte ihn beleidigt und zum Mortal Kombat herausgefordert, aber so kann ich nur Welt, Schicksal/Zufall und Menschheit verfluchen. Und grimmig keifte ich dieses Lied da, etwas abgewandelt: "Ich hasse dieses Leeeben, ich hasse diesen Tag, ich hasse diese Welt!" ;-D Ich haue beim Multiplayer auch manchmal unkontrolliert auf meine teure, beleuchtete und programmierbare Tastatur, anstatt wenigstens daneben auf den Tisch - und das auch schon mit dem Gamepad. Manchmal ist der Weg zum Tisch einfach schon zu weit im Wutimpuls, und manchmal will ich auch attackieren, was mich gerade stört. Etwa wenn beim Game es wieder nicht so ausgeführt wird, wie ich es (wohl) gedrückt hab.
Ja...ich habe da ein echtes Aggressionskontrolldefizit, wie es aussieht. Meist nur kurz, aber das könnte schon reichen, euch den Kopp wegzuhauen. ;-D Ich hab ja hier auch einen Stand-Boxsack (hängend geht leider nicht in der Bude), den ich nicht nur aus Trainingsgründen manchmal bearbeite. Wobei mich ja diese Hilflosigkeit auch so zusätzlich aufregt bez. Internet, wenn ich z.B. einen kleinen dummen Cheater einfach nicht kriegen und höchstens mit Worten fertigmachen kann - einer, der da draußen oft keine Chance gegen mich hätte und sich dann auch gar nicht solche Dinge herausnehmen würde, die er sich feige im Netz getraut. Oder wenn ein...Ding nicht funktioniert. Oder wenn eben so Scheiße passiert, für die man niemanden direkt verantwortlich machen kann. Aber ich muß echt aufpassen, keine Dinge von Wert, die mir ja eigentlich wichtig sind, oder gar mich selbst zu schädigen. Also, diese Kopfstöße hatten wirklich eine neue Dimension des sich bahnbrechenden Wahnsinns. ;-/ Wenn ich andere oder Dinge von anderen zerstöre, das geht ja noch, aber doch nichts von MIR. :-0 Ich hab auch schon in meinen teuren (aber inzwischen alten) Gaming-Monitor reingeboxt einmal - und der hat es echt ohne Pixelfehler überstanden. ;-D

So, und auch hier möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß es mit Frauen, Schwarzen und Jungen in der Politik oder sonstwo nichts bringt, wenn der Schwatte, die Frau oder der Youngster dann doch wieder die asoziale, gierige Politik des alten, weißen Mannes betreiben. Das ist vielleicht sogar noch schlimmer, denn sie beschwichtigen die entsprechenden Bevölkerungsgruppen und wiegen sie in falsche Sicherheit. Was sind das für "tolle" Premieren (gewesen) mit ersten Frauen an der Spitze in Form von Merkel oder Meloni, was waren Truss und Clinton für systemische Schreckschrauben? Frauen, die die Politik des alten, weißen Mannes mach(t)en. Oder nehmen wir den korrupten Yuppie Sebastian Kurz oder den "hippen" Fascho da aus El Salvador - junge Männer, die die Politik des alten, weißen Mannes mach(t)en. Oder nehmen wir den mehr oder weniger schwarzen Obama, Bidens Bitch Lloyd Austin, den alten Quotenschwatten am Supreme Court oder Kwasi Modo aus Truss' Regime, das kurz genug nicht war: Schwarze, die die Politik des alten, weißen Mannes mach(t)en. Opportunistische Kollaborateure! Rückgratlose Assimilierte! Näh! So macht das unterm Strich keinen Sinn, da keinen Unterschied. ;-/

Und "Überraschung", die Inzidenzen explodieren wieder im Herbst - hätte man ja nicht drauf kommen können, wenn man angesichts einer ansteckenderen Variante und bereits deutlich höheren Zahlen im Sommer, als wir sie in den ersten drei Wellen am Zenitpunkt hatten, auch noch allenthalben lockert... 8-D Wann endlich sprechen sie das Wort "Kapitulation" ehrlich und offen aus angesichts der Pandemie?

Nun aber aufgelegt; ich will endlich chillen:
Und doch nochmal "Masterboy", dessen Best of Album ich letztens mal wieder gehört habe, und da ist echt ein Track besser als der andere. Bester Dancefloor aus verschiedenen Ären des Projekts. Aber selbst auf diesem Album gibt es Favoriten und "Generation of Love" ist einer davon. ...Tja, Selenskyj, gehörst auch du zur Generation of Love?! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, ich hab schon wieder eine Ibuprofen genommen, denn ich ärgere mich immer noch mit den Verspannungen rum, auch wenn es an einem Tag besser ist, am anderen wieder schlechter - oder auch stundenweise. :- P Ich werd hier noch zum Ibuprofen-Junky, denn das hilft zeitweise - und bestimmte Kraftübungen. Mein Kampfsport freilich weniger. Aber ich verstehe nicht, warum sich einmal scheinbar Entspanntes dann immer wieder irgendwann anspannt. Das hatte ich noch nicht in dieser Form. Als Kind mal einen übel verrenkten Hals, aber das waren alles Sachen bisher, die durch eine einzige blöde Bewegung plötzlich auftraten und dann irgendwann wieder abklangen, das hier aber hat sich langsam gesteigert letzte Woche und ist ein Auf und Ab - wenn es auch ganz langsam besser zu werden scheint. Und beim Onanieren stört das vielleicht oder teils auch beim Gaming! Na...ich hab eh bald einen Termin beim Orthopäden, aber eigentlich wollte ich da was anderes checken. So als ob das "Leben" im Kapitalismus nicht schon Last genug wäre; da hört man es hinter sich Ruckeln, hört ein Schnauben, fühlt kitzelige Haare im Nacken und feuchten Atem...dreht sich um und stellt fest, schon wieder von einem Nilpferdbullen bestiegen worden zu sein. ;-/ Das kann im Kaputtalismus jederzeit passieren, und dann springt noch eine Dogge oben drauf.

Tja, und das klang jetzt mit dem Aggressionskontrolldefizit natürlich so, als ob ich regelmäßig Nervensägen abfertige, aber so ist das ganz und gar nicht. Denn ich komme gar nicht erst oft an solche Orte/in solche Situationen, wo es Ärger geben könnte, und wenn doch, dann reicht zumeist mein bloßes Erscheinungsbild, einem jeden zu raten, mich besser nicht herauszufordern und zu provozieren. ;-) Und ich bin doch sehr stolz, daß ich in zwei Situationen, wo ich dann doch einmal sehr herausgefordert wurde, meinen starken Geist obsiegen ließ - obwohl ein Teil von mir jene, die nicht wußten, was sie tun, gern zusammengeschlagen hätte. Das eine Mal war natürlich, als mich dieser in Corona offenbar durchgedrehte Drogi an der Wohnungstür mehrfach geohrfeigt hat, ein anderes, als ich vor langer Zeit auf einem Arbeitsplatz mal angegriffen wurde. Da hatte ich, wenn Zeit war, ab und an so Kampfsportfigürchen gemacht, und dieser einfach gestrickte Geist höhnte dann so, ich solle ihn doch mal zum Spaß angreifen. Dann hab ich also ein paar Luftattacken gemacht, die ihn im Ernstfall selbstredend getroffen hätten, und plötzlich verpaßt dieser Irre mir eine in echt. Da liefen dann dieselben fatalen Sekunden, in denen ich über Gnade oder Zerstörung, Vernunft oder Ausrasten entschied, in meinem Kopf ab. ;-) Und am Ende siegte die Selbstbeherrschung eines starken, überlegenen Geistes. Ich hätte beide relativ problemlos plattmachen können - aber erstens war ICH der mit der ausgeprägteren bzw. überhaupt Zurechnungsfähigkeit und zweitens hätten wir beide gut möglich Job bzw. Wohnung verloren dann. Ich muß allerdings auch sagen, daß mich die Absurdität der Situationen auch etwas überrumpelt hat und ich absolut nicht auf sowas eingestellt war. Wenn sich das da draußen langsam hochschaukeln würde und ich im Vorfeld bereits warne und dann einer trotzdem weiternervt, dann hätte derjenige vielleicht nicht so viel Glück... 8- ) Ich muß aber wirklich sagen, daß diese großen Ausraster von mir eher passieren, wenn ich es mit feigen, nervigen Gestalten im Netz zu tun habe, da ich an die einfach nicht rankomme und die das schamlos ausnutzen - insbesondere beim Gaming. Oder wenn eben so Scheiße passiert, für die man erstmal keinen Schuldigen ausmachen kann. Wie etwa, wenn das Chili con Carne im Gefrierschrank umkippt - oder man vom Vogel angeschissen wird. Und wenn ich mich stoße, dann könnt ihr aber sicher sein, daß der entsprechende Gegenstand im Weg erstmal eine gelangt bekommt! ;-D Ich brauch das dann einfach. Und sagt bloß nicht, ich solle mich beruhigen in so einer Situation; dann werd ich noch wütender. Oder es wäre unlogisch/sinnlos, einem Türrahmen eine zu verpassen oder so. Wenn ich das gerade brauche, dann gehört das zu meiner Akuttherapie. ;-/

Ach, und ich weiß gar nicht, ob es dieser Clown wert ist, überhaupt erwähnt zu werden, aber Thore Schöllermann ist zur Bundeswehr zurückgekehrt und jetzt aktiver Reservist - und blubbert ein Loblied auf die imperialistischen Amis als "Schutzmacht" von vermeintlicher "Freiheit" und "Demokratie". Also, erbärmlicher und systemindoktrinierter geht es ja kaum. Aber paßt alles in diese abartige, anachronistische, neomilitaristische Kampagne, die da gerade in Politik und Medien abgezogen wird. Und mir fiel schon immer auf, daß dieser "Sunnyboy" eine recht quäkige Stimme hat. Da weiß man gar nicht, ob ihm einer den Hals gerade zudrückt oder was anderes. Hah, und der war ja mal bei "Verbotene Liebe". :-D Da hab ich auch die sexy Topterroristin Lisa Tomaschewsky zum ersten Mal gesehen 2011 und war sogleich entzückt, aber leider war sie nach kurzer Zeit schon wieder weg. ;-(

So, dann möchte ich noch unbedingt auf meinen neuesten Beitrag zum mutmaßlichen Bürgergeld-Etikettenschwindel hinweisen, und es wäre ein GG-widriger Skandal: "Das Bürgergeld ist ein Etikettenschwindel" :( | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-b%C3%BCrgergeld-ist-ein-etikettenschwindel.20258/page-9#post-1962030.

Nun aber endlich aufgelegt, und, wie üblich seit einiger Zeit, muß ich erst überlegen:
Ach, der Track ist zwar etwas ruhig, aber hat verträumte Atmosphäre: "Mando Diao" mit "Black Saturday" - eine sentimentale Zeitreise zurück in die 80er, aber trotzdem irgendwie frischer. So wie dieser Track von The Weeknd da, aber das hier ist natürlich rockiger. ;-)

PS: Mann, die Ladezeiten heute hier kann man mal wieder nur als Geduldübungsseminar bezeichnen... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, die Verspannungen sind endlich weitgehend überwunden - außer die in der Hose, höhö. ;-D Die kehrt regelmäßig wieder. Ach, und ich hatte hier von Sonntag auf Montag schon einen besonderen Einsatz, denn ich habe kräftig im Bürgergeld-Thread nachgelegt gegen (CD)U-Terroristen und so, also ganz flugs aufrufen. ;-/

So, ich will nur noch kurz den Irrsinn der skandinavischen Knallköppe aus Schweden, kaum daß die systemisch rechte Sau im Amt ist, und Finnland erwähnen (hat bereits einen auf Kumpel mit dem Kerl gemacht), offen darüber zu sinnieren, sich atomar bewaffnen zu lassen, nach all der Zündelei, die diese beiden dünnbesiedelten Länder da irgendwo im Atlantik bereits betrieben haben. Nun, dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn sie als erste weggeschmolzen werden im Ernstfall, und sollte Rußland dann sofort damit beginnen, Atomwaffen auf Kuba und in Venezuela zu stationieren im Gegenzug. Wobei sie die Küstenmetropolen der USA freilich auch bequem per nuklear bestücktem U-Boot plattmachen könnten, aber so symbolisch eben... ;-/

Apropos Knallköppe und Raketen: Nachdem ja nun dieses Jahr die Corona-Ausrede nicht mehr zieht und man es Silvester somit nachholend gleich besonders laut krachen lassen könnte - am besten vor allen Tierheimen der Republik und natürlich der DUH-Spaßbremserzentrale -, wird eine uncoole Allianz von repressiven Spießern und progressiven Müslifressern nicht müde, sich Taschenspielertricks auszudenken, uns dieses Highlight des Jahres dauerhaft zu versauen und Silvester auf einen billigen Abklatsch von Weihnachten zu reduzieren. ;-P Sie betteln die ulle Faeser und die Greenhorns an, es zu verbieten, kommen mit den alten Kamellen von wegen gestörte Tiere und Feinstaub. Ja, mein Marx, vielleicht etwas Feinstaub für ein paar Stunden; da reicht es ja beinahe, kurz die Luft anzuhalten. 8- ) Ja, mein Engels, es macht bumm und der Hund läuft einmal die Wand im Norden hoch und die im Süden wieder runter; was machen all die Tiere bei Gewitter, wo es auch blitzt und sicher noch lauter kracht? 8- ) Alles DUMMES Zeug! Und auch die Ukraine-Ausrede jetzt; irgendwo tobt doch auf der Welt im Kapitalismus immer mindestens ein Krieg gerade - der übrigens bestimmt nicht wegen Lärmbelästigung der Tiere abgesagt wird. ;-/
Ich kann nur hoffen, daß man nicht einst in einer spaßbefreiten Verbotshölle erwachet, wo man Silvester selbige verlassen und ein anderes Land bereisen muß, um noch einmal ein typisches Feuerwerk zu erleben an diesem besonderen Tag - sentimental von den alten Zeiten sprechend, als es das auch bei uns noch gab. Und ein Feuerwerk ist nun einmal das Charakteristischste an Silvester, was dieses Fest eben von anderen abhebt. Und anders als bei einem lokal inszenierten öffentlichen Feuerwerk ist man bei den privaten Silvester eben mittendrin statt nur dabei. Das ist noch was anderes - ohne jetzt ein Profi-Feuerwerk zu schmähen. Da muß man gar nicht zwangsläufig selber mitmachen, um die Stimmung zu genießen! ;-)

Nun aber aufgelegt:
Und eine relativ neue Errungenschaft von mir in Sachen Goa-/Psytrance (aber natürlich nicht neu): "Talking Souls" mit "Karma 209" - was immer das soll; ich meine, was ist denn falsch an Karma 1 bis 208? :-D ...Boah, und diese penetrante Werbung jetzt immer in Youtubestan. :- P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich hab immer so viel zu sagen in diesen finsteren Zeiten; schon wieder so spät dran. Und dann bremsen einen hier auch noch die lahmarschigsten Ladezeiten seit langem aus, so daß ich anfangs sogar zweimal zeitweise abbrechen mußte. ;-P

So, ich habe meinen grenzenlos gerechten Anti-(CD)U-Thread reaktiviert und überdies ein weiteres Mal im Würgergeld-Thread nachgelegt, wie schon letztes Mal: "Das Bürgergeld ist ein Etikettenschwindel" :( | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-b%C3%BCrgergeld-ist-ein-etikettenschwindel.20258/page-9#post-1969063. Das paßt sicher mal gerade so wieder in die Textbox! ;-D

Nun aber auch bereits aufgelegt, denn ich muß pissen und essen:
Und wieder der Soundtrack zu einem Game, einer der vielen guten, nämlich "The Takeover" - und zwar die "Docks"-Stage. Hier könnte ein "James Ronald" mitgewirkt haben bzw. sogar der Urheber sein, aber ich weiß es nicht genau.
Tja, The Takeover - meiner Meinung nach immer noch die etwas bessere Alternative zu Streets of Rage 4, das ich inzwischen ebenfalls gezockt hab. Mindestens genauso gute Musik - und durch die Rockparts variantenreicher -, bessere Grafik und abwechslungsreicheres Leveldesign. Lediglich die Angriffsmuster der normalen Gegner wirken ausgereifter, da vielseitiger bei SoR4. Dafür gibt es dort keine abgedrehten Oldschool-Arcadelevel zwischendurch - die allerdings völlig deplatziert wirken bei TT. ;-)
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, und schon wieder nur Bushido-Pflichtübung die ganze Nacht und auch nicht wenige Abendstunden (wenn auch mit Kampfsport- und Wäsche-Aufhäng-Pause). Wollen wir hoffen, daß wieder Zeiten kommen, wo mein Aufklärungseinsatz weniger bitter nötig ist - doch sind diese nicht in Sicht. Es fing schon damit an, daß ich einmal mehr gegen faule Kompromisse, Etikettenschwindel und (CD)U-Terrorismus nachlegen mußte: "Das Bürgergeld ist ein Etikettenschwindel" :( | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-b%C3%BCrgergeld-ist-ein-etikettenschwindel.20258/page-9#post-1973514. Ja, und wie auch schon letzte Woche, so ließ ich meinem Haß jetzt freien Lauf - weil dieser provoziert wurde und in diesem Zusammenhang gleich der zornigen Stimme Justitias anmutet. Wir sind - einmal mehr - verraten und verkauft worden. Doch mein Krieg, mein Sieg! Ich habe diesem erbärmlichen Unrechtsstaat, Soziopathenparteien wie der (CD)U und den faschistoiden Mobcentern schon auf der Nase herumgetanzt und selbst eine lange gezogen, als es noch wesentlich GG-widrigeren und sozialdarwinistischeren Sanktionsterror gab - und so wird es auch weitergehen. Momentan bin ich gar in der Stimmung, selbst einen theoretischen und mehr als unwahrscheinlichen Traumjob sausen zu lassen, nur um weiter zu hartzen und denen zu demonstrieren, daß ich mich ihrem illegalen Terror nicht beuge und sie damit bei mir und hoffentlich auch vielen anderen mit ihren brüchigen, wenn auch giftigen Stiftzähnen auf unbeugsamen Granit beißen. 8-/
Ach, und wenn du derlei Staatsterrorismus zugunsten der Wirtschaftslobby und reichen Minderheit weiterhin so erbärmlich verteidigst, Opi-Uchius, dann schicke ich dich direkt nach Kiew, wo du bückend Selenskyj im Pingpong-Rhythmus mit der Zungenspitze täglich drei Stunden die Eier anstupsen darfst. 8- ) Reize meine Geduld besser nicht aus!

Nun aber aufgelegt; so gegen 5 Uhr morgens will ich doch mal langsam mit Abendbrot beginnen:
Und bleiben wir doch einfach beim TT OST und kommen zu meinem zweiten Lieblingstrack der vielen guten, und angeblich hat Yuzo Koshiro dabei mitgewirkt (wenn ich das nicht verwechsle): "Shrine Ground" oder so heißt der, aber ist ja auch egal. Da rannten jedenfalls fette Sumoringer rum. Die Qualität könnte freilich besser sein, und diese Windgeräusche stören auch, aber ich hab jetzt echt keinen Bock, eine etwaige bessere Variante zu suchen in Youtubestan.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, immerhin ETWAS eher fertig heute, obwohl ich schon gleich zu Beginn der üblichen Nacharbeitung in unerwartete und zeitraubende Gefechte verwickelt wurde - insbesondere wieder im Würgergeld-Thread - und erst nach rekordverdächtigen circa drei Stunden richtig anfangen konnte, Capua. 8- )

Ach, und ist ja ein witziger Zufall (?) mit dem Metal-Thread nebenan, denn ich glaube, dieses Little V-Mills-Projekt zeichnete auch verantwortlich für zumindest die meisten der rockigen The Takeover Tracks. :-D Tja, und das andere sind die eher elektronischen Tracks mehr oder weniger im Streets of Rage Stil, aber der letzte Woche freilich frischer Breakbeat, der eher nichts Oldschooliges hat. Den Stil gab es auch bei Tekken 7 öfter; war mit das Beste noch da... 8- )

Nun aber auch sogleich aufgelegt:
Und dann nehmen wir doch einfach mal einen guten "Streets of Rage 4"-Track, definitiv von "Yuzo Koshiro" - der schon damals in den frühen 90ern für die genialen Soundtracks von Teil 1 und 2 verantwortlich zeichnete. Die Musik hatte diese ohnehin gute Reihe Final Fight einfach gnadenlos voraus. Der Track hier lautet "They're back". Down the Beach klingt eigentlich auch ziemlich gut, aber die Soundqualität turnt mich irgendwie voll ab da. Der Track wurde wohl eher spät nachgeschoben und so klingt das Mixing und Mastering auch. ;-/
Hah, aber ich hab letztens einen guten Trick gefunden, nervige Werbung bei Youtube zu umgehen: Einfach kurz raus und wieder rein ins Video (geht bei mir ganz easy mit zwei speziellen Maustasten). ;-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, heute ist es wieder Katastrophe hier mit der Zeit; ich sollte wirklich die Forenbremse reaktivieren. ;-/ Fast so eine Katastrophe wie der überteuerte, overhypte Mimosenflieger F-35, den man sich hier in blindem, neomilitaristischem Geldverpulverungsaktivismus für das NATO-Syndikat ans Bein binden will. Überflüssig wie die F-22. Bei Letzterer werden die Piloten ohnmächtig, Erstere stürzt gleich beim Start ab. 8-D Anfällige, unzulängliche Milliardengräber. Und wenn ich mir allein ansehe, in wie viel mehr soziale Gerechtigkeit oder auch Gesundheit, etc. man investieren könnte mit dem für Repression verschleuderten Geld nach erbärmlichem US-Vorbild...

Nun aber auch schon aufgelegt:
Und wieder guter Eurodance mit "Poison" von "General Base (feat. Claudja Barry)". Da fehlen zwar ein paar Sekunden am Anfang bei diesem "Video" aus irgendwelchen Gründen, aber die Alternativen waren mir zu laut bzw. leise. Und ich hab freilich abermals jetzt keine Lust mehr, noch ewig nach weiteren zu suchen. ;-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, ja, die F-35 - sie kann alles ein wenig, aber nichts richtig - außer Abstürzen und Kosten gewiß schneller steigen lassen als den Piloten. 8-D Bei den T-News hat man übrigens letztens kaum verhohlen Polens Aufrüstungswahn bewundert, obwohl man das Geld in dem Drecksloch, wie auch im Baltikum, gewiß besser für soziale Belange gebrauchen könnte; zündelnde, aufstachelnde Hetzmedien in Aktion eben wieder. ;-P
Ich habe heute gleich nochmal 110% Prozent draufgelegt auf meinen neuen Beitrag im Anti-Freihandel-Thread, aber am besten, ihr lest gleich beide (nochmal): Tod dem Freihandel, es lebe der Protektionismus | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/tod-dem-freihandel-es-lebe-der-protektionismus.12007/page-3#post-1982090. Darin kritisiere ich selbstredend auch Friedrich Scholz' und Olaf Merz' US-NATO-kriechenden Aufrüstungswahn. ;-/ Wobei die Yellowgreens da ja keinen Deut besser sind (obwohl der olle Lindner die olle Lambrecht tatsächlich hat abblitzen lassen letztens, als sie nach mehr Geld für Munition brüllte).

So...ich wollte sie ja gar nicht erwähnen, aber wie billig ist eigentlich diese Annina aus der neunten BB-Staffel? 8- ) Damals war mir die Porno-Trulla ja noch halbwegs sympathisch, obwohl mich ihr künstliches Aussehen schon abturnte, aber war ja klar, daß sie nicht lange bei dem armen Schlucker, den sie dort kennenlernte, bleibt, sondern schnell zu Unternehmern und Lobbyisten wechselt. Das hat ihr eigenes Unternehmen gewiß spürbar vorangetrieben und ihre Pfründe. Und wie asoziale Egomanen und Opportunisten - Micaela läßt grüßen - halt so sind, findet man sie dann auch über kurz oder lang im (CD)U- oder (FD)P-Sumpf wieder. Und das Wählen dieser Verbrecher hat ihr offenbar noch nicht gereicht, sie mußte auch noch Mitglied werden und sich da hochschlafen oder was auch immer. Typisch systemische Unternehmermentalität eben, verabscheuenswürdig. Ich werde da immer wieder in meinen Ansichten bestätigt. Wie es den immer mehr Armen und Perspektivlosen geht, das interessiert sie nicht - oder sie lachen noch dekadent -; Hauptsache, ihre Ego-Interessen werden durchgesetzt. Krrrrieg dem, sage ich! 8-/

So, ich hab wieder mal keine Ahnung, was ich auflegen soll, aber nehm' ich einfach mal DAS da:
Inspiriert von der F-35, die so gerne fliegen können würde, nun also "Airborne" von "Mirage"...so rum, glaube ich. :-D Und das Feeling kommt da auch gut rüber. ...Wobei der legendäre Hidden Raver diesbezüglich auch gute Sachen am Start hat. ;-/ Ach, HP Baxxter steht doch allmählich ziemlich allein da und sucht neue Mitglieder. Jetzt wäre vielleicht der Zeitpunkt, die Sache mit der Abmahnung damals wiedergutzumachen. ;-D Aber nee...die sind mir auch schon viel zu lange zu eintönig und angepaßt. 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und wieder zu spät, aber es sind eben Zeiten, die wieder des verstärkten Einsatzes des Redwing bedürfen, während es auch mal Zeiten gab, in der ich die Welt etwas gelassener an meinem Arsch vorbeiziehen lassen konnte, und ich mußte gegen die Staatsterroristen noch einmal nachlegen im Würgergeld-Thread: "Das Bürgergeld ist ein Etikettenschwindel" :( | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-b%C3%BCrgergeld-ist-ein-etikettenschwindel.20258/page-11#post-1990363. Denn die Verräter von Rot(z)grün und ihrem gelben (CD)U-Boot haben uns, wo sie schon solch eine erbärmliche Figur im Vermittlungsausschuß bzw. gar im Vorfeld davon bereits machten, als "Entschädigung" auch noch um die zweite Hälfte des Sanktionsmoratoriums beschissen. Das ist einfach nur abwählenswert erbärmlich mal wieder und auf Unionsniveau. ;-P
Tja, und anhand von sowas oder auch dem Zustand des "Rechtsstaates" hier, zu dem ich mich ebenfalls einmal mehr äußerte, wird die Notwendigkeit und auch Legitimität eines konsequenten Umsturzes freilich einmal mehr evident, aber sie muß selbstredend aus der richtigen, sprich linken Ecke kommen und nicht von depperten Sektierern aus dem (Af)D-Umfeld. ;-D Ich hatte mich jetzt noch gar nicht dazu geäußert und hier redet man wohl auch nicht viel darüber. Könnte mir vorstellen, daß seit der Razzia auch ein paar Leute weniger lesen erstmal in Posiwirien und Politikforensien oder vielleicht auch schreiben... 8-D

So, und die aktuelle "Heute-Show"-Saison haben wir auch überstanden. Ich muß ja gestehen, ungeachtet meiner Boykott-Drohung doch öfter mal reingezappt zu haben so nebenbei. Und es wurde doch angenehm weniger mit dem regelmäßigen jämmerlichen Rußland-Bashing auf BLÖD-Niveau, wenn sie jetzt zum Schluß auch nochmal dahingehend einen Pups gelassen haben und ich andere goldene Vollpfosten vergeben hätte. Man schien aber doch begriffen zu haben, daß das out ist und nur noch abturnt, und nachdem sie ja auch ihren verdienten Shitstorm kassiert hatten als Folge ihres nun wirklich den Vogel abschießenden Hurra-Fracking-Beitrags... ;-) Ich wollte das nur nicht zu früh sagen, denn wenn man denen den kleinen Finger reicht, werden die immer wieder gleich frech.

Dann war da noch Schwedens erbärmliche Kuscherregierung, die sich für ihr begehrtes NATO-Vasallentum eine unverschämte Forderung nach der anderen von Erdogan bez. der Kurden diktieren läßt, nun aber wohl endlich mal von der Justiz ausgebremst wurde. Aber wieder mal bezeichnend, wie schnell jegliche Westratten immer bereit sind, die Kurden fallenzulassen und zu verraten für eine Hand voll Dollar oder ein paar Dollar mehr. ;-P Das sollte allerdings langsam auch mal einen nachhaltigeren Lernprozeß bei den Kurden in Gang setzen...

Nun aber schnulzig aufgelegt, so ein bißchen James Bond Style:

"Edwyn Collins" mit "A Girl like you". Da denk ich doch gleich wieder an die süße Lily Collins. Hihi, "Schneechen"! :-D Und der Song hat irgendwas und lief irgendwann Mitte der 90er rauf und runter - zur Zeit auch von Loveletter from Space, das ich hier schon mal in der dancigeren Variante auflegte. Ist mit einer ganz bestimmten Zeit verbunden; da werd' ich nostalgisch. Wie so oft. War vielleicht auch in der Anfangszeit meiner ersten qualvollen richtigen Liebe - oder unmittelbar davor. Und dieses Lied hatte so ein Girl bei einer Miss-Wahl gewählt, die ich aus irgendwelchen Gründen mir angetan habe. A girl like her. Und letzte Woche habe ich so eine kleine Asia-Maus gesehen, die sich in ihrer Kapuze versteckte und ganz traurige Augen und ein ganz trauriges Schnütchen gemacht hat. Sie wirkte so verloren in der großen, weiten Welt! Die hätte ich so knuddeln können, aber bin natürlich vorbeigefahren. Hätte mir eh bestenfalls bis zum Brustkorb gereicht. Und heute auf dem Weihnachtsmarkt, den ich gestreift hab, da ich ohnehin grad mal da war, auch wieder so viele verlorene, zierliche Girlies. Ja, so ist das eben in einem menschenverachtenden, kalten System; da werden die sensiblen Girlies traurig. ;-/

Na ja, zum Schluß das Übliche: Für anständige echte Linke ein frohes Fest; der Rest kann mich am Arsch lecken. :cool: Höhöhö, Bad Santa! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, und dann plärrt die Heute-Show auch noch nach Gentechnik in der Landwirtschaft. Wie viele Ideale wollt ihr noch dafür über Bord werfen, Kiew und Washington die Eier beschlabbern zu dürfen? 8- ) Auch dieser goldene Vollpfosten für diese Lambrecht, die übrigens so aussieht, als sei sie schon mit 'nem Eiszapfen im Arsch auf die Welt gekommen, müsse im Duden erstmal nachblättern, wenn sie das Wort "Humor" hört, und die im Allgemeinen schon etwas Biden-mäßig, also dement rüberkommt, ist doch nur Welkes und Co. entdeckter neomilitaristischer Aufrüstungs- und Kriegsgeilheit geschuldet. Denn es stört sie, daß die ulle Lambrecht ursprünglich nicht wirklich Killary Clinton-Falke, sondern mehr Taube war und es in Teilen noch immer ist, auch wenn sie sich in die ganze Scheiße natürlich jetzt relativ rückgratlos mit reinziehen läßt. ;-/ Und dann sagen sie, die Wissenschaft habe ja keine negativen Auswirkungen der Genmanipulation in der Landwirtschaft auf die Umwelt ergeben. Vielleicht, aber wurde auch schon gründlich und langfristig genug geforscht, ob uns durch den Konsum von dem Zeug dann vielleicht irgendwann Hörner und ein zweites Arschloch wachsen? ;-/

So, heute sah es danach aus, als wäre ich einmal schön schnell fertig, aber dann kam doch wieder ein Klops - sozusagen der Klops '22. Nun bin ich zwar immer noch vergleichsweise flott fertig, aber so sollte es eigentlich IMMER sein. Der Klops handelt über die Vergehen der Ukraine, Washingtons und selbstredend Berlins sowie all ihr Theater, und da kann man ja bekanntlich nichts falsch machen, also gleich anklicken, wenn nicht längst geschehen: Selenskyj-Gejammer vor dem US-Kongress | Amerika | https://www.politik-sind-wir.net/threads/selenskyj-gejammer-vor-dem-us-kongress.20865/page-4#post-1995310.
Ich will hier gleich mal ausziehen kurz:
Na ja, wenigstens versucht die Lokalpolitik in LA wohl, ein wenig was für die immer mehr Obdachlosen zu tun; vermutlich auch, weil diese Bilder nicht zur absurden American Dream-Hurra-Propaganda passen. Bisher bestanden die Maßnahmen ja eher darin, die unliebsamen Armen überall zu ignorieren, wegzukarren, einzuknasten, verrecken zu lassen, zu ermorden,... ;-/ Nun sollen wohl günstig Häuser angemietet oder gekauft werden, etc.. Hierzulande arbeitet man dagegen wieder verstärkt daran, Obdachlose auf die Straße zu bringen mit der erbärmlichen Zurechtstutzung des ohnehin unzureichenden und noch immer GG-widrigen "Bürgergeldes" sowie der Verkürzung des Sanktionsmoratoriums mitten im Inflationswinter, etc... ;-/

Und die Zusammenfassung dieser armseligen Geschichte: Wenn dem NATO-Politverbrecher der ukrainische Spitzbube wichtiger ist als das eigene Volk. ;-/ Wobei ihnen die Ukraine auch weitgehend am Arsch vorbeigeht; es geht nur darum, Rußland einzudämmen und zu schädigen. Da kann man auch schon mal einen naiven Vasallen verheizen. Jämmerlich!


Hier sind vor zwei, drei Monaten übrigens ukrainische Strauchdiebe bei mir im Hause eingezogen; das erkenne ich am -schenko-Namen. ;-P Die sollen mir bloß nicht dumm kommen - was schwer werden dürfte -, ansonsten weht sie ein rauer nordischer Wind direkt zurück in die Ukra-Ruine, die ihnen dann im Vergleich dazu wie das Paradies anmuten wird. 8- ) Oh, ich hab übrigens heute den "Satanicus"-Award hier gewonnen! :-D Aber leider nicht das Gemini-Kroketten-Preisausschreiben... ;-/

Dann bliebe noch anzumerken, daß mir Bärbel Bas' - und die erinnert mich an eine mir unsympathische Deutsch- und Biolehrerin und ist auch so'ne schrullige Lehrertype, obgleich ich zugegebenermaßen auch schon Brauchbares von ihr hörte - weiterer der vielen diktatorischen Vorstöße in Richtung Legislaturperiode von fünf Jahren auch auf Bundesebene so gar nicht gefallen hat. Und auch die Herabsenkung des Wahlalters sehe ich bekanntlich skeptisch, aber das ist noch diskutabel. Aber noch ein Jahr länger fett Diäten abgraben, ohne sich um den lästigen Volkswillen scheren zu müssen, was? Noch ein Jahr weiter amok-reGIERen, bis dann mal ein halbes Jahr wieder kurz der Wähler entdeckt wird, was? Warum nicht gleich bloß einmal pro Jahrzehnt wählen, damit gewählter Scheiß auf ewig zementiert wird?! Diese gelenkte sogenannte "Demokratie" hier ist ja, wie ich bereits des Öfteren erklärte, ohnehin weitgehend eine Farce, aber sie enttarnt sich immer mehr. Ich sage, Wahlperiode auf ZWEI Jahre begrenzen! Das reicht, um zumindest erkennen zu lassen, ob man Worten diesmal auch Taten folgen lassen will. 8-/

Bevor nun das Jubiläumsjahr des Redwing beginnt - im Mai, glaube ich, sind (oder wären) es zehn epische Jahre -, ein letztes Mal 2022 aufgelegt:

Jaaa! ...Wollen wir, nachdem ich zwei Titel vergebens in Youtubestan gesucht habe, mal wieder daran erinnern, daß das hier etwas anders angefangen hat, aber ich auch immer noch genau so kann: "DJ Mad-E-Fact" mit "The Hustle" - in einer irgendwie erweiterten Fassung hier. Das Jahr endet mit Hardcore! 8-D
Und vielleicht wird ja bereits das nächste das letzte mit einer "Zivilisation", wie wir sie kennen... Es fing auch damals so mit Dingen an, die sich immer weiter hochschaukelten, und irgendwann reichen dann schon kleine Funken, eine Kettenreaktion auszulösen. Und es ist ja nicht so, daß wir allzu talentierte und integre Politiker hätten im Kaputtalismus, die allzu bemüht wären, solche Szenarien abzuwenden... ;-/

Na, wie auch immer; nicht vergessen: Es für drei Jahre auf einmal krachen lassen und das am besten vor der DUH-Zentrale und allen Tierheimen der Republik! ;-D Ob nun aktiv oder passiv, aber kostet diese Momente aus - so als wären es eure letzten... 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und ich hab noch den Klops '23 draufgelegt und überdies eine Lanze für das Feuerwerk gebrochen: Feuerwerk zu Sylvester, oder nicht? ^^ | Kurz & Knapp! | https://www.politik-sind-wir.net/threads/feuerwerk-zu-sylvester-oder-nicht.20910/page-10#post-2000089. Wie ich dort schon schrieb, wurde ich dieses Jahr erstmals an der Westfront eingesetzt, und wenn es eine von 365 (oder 364?) Nächten gab, in der ich am wenigsten nachts mit dem Radl durch dieses Viertel ziehen wollte, dann war es genau jene Nacht. ;-D Aber es war alles halb so wild auf beiden Fahrten; mit mir legt man sich ohnehin nicht leichtfertig an. 8- )
Ach, und mit Jubiläum meinte ich letztens freilich nur das in Posiwirien; das Redwing-Projekt gibt es selbstredend schon seit März 2001.

Was immer wir arbeitslosen oder aufstockenden Systemopfer eigentlich gefeiert haben; hat uns diese asoziale, rückgratlose ReGIERung nach Diktat der (CD)U wohl einmal mehr doch eingebrockt, daß wir direkt in weiteren GG-widrigen, willkürlichen Sanktionsterror rutschten an Silvester, anstatt wenigstens noch das halbe Jahr Moratoriumszeit gewährt zu bekommen, wenn sie schon erbärmlich kampflos mit der "Vertrauenszeit" eingeknickt sind, das vollkommen unabhängig von Hartz 4,5, äh Bürgergeld beschlossen wurde und demnach sicher gewahrt hätte werden können. Ich vermute, die dicke Umfallerin Andrea Nasales, die sich schon gut in ihre Schönrede-Propagandarolle eingearbeitet hat in der BA, hat auch einen zufriedenen Furz gelassen, der dann wohl ungefähr so klang: Prruuuuooaaaaoh! Und die ganze verkackte Bande von faschistoiden Mobcenter-Sesselfurzern und Lagerleitern wedelt sicher schon ganz aufgeregt mit den Schwänzchen, bald wieder Menschen terrorisieren und gegebenenfalls in der Existenz bedrohen zu "dürfen". Aber wenn das Stück Scheiße denkt, es erreicht mit derlei was bei mir, dann zeig ich ihm mal, wie Fundamentalwiderstand aussieht. 8-/ Jedenfalls menschenverachtend, verabscheuenswürdig und ekelhaft, was uns diese Regierung und die satanistische (CD)U/(CS)U da wieder eingebrockt haben, und das in (teils selbstverschuldeten) Krisenzeiten. Die Worte, dies adäquat zu beschreiben, sind noch nicht erfunden worden. Die erpresserische Hetze geht weiter, aber natürlich "auf Augenhöhe"... ;-P

Apropos grottenschlechte Verräterregierung: Ich erfuhr letztens, daß der Ökomarkt erstmals seit langem rückläufig ist. Man lasse sich das auf der Zunge zergehen; kaum daß die Greenhorns wieder an der Macht sind, ist das das erste Jahr seit Ewigkeiten, wo Öko rückläufig ist. 8- ) Gut gemacht, Annobert Habearbeck! ;-D Aber es ist ja auch wichtiger, nationalistischen Ukra-Ruinern und Ami-Vasallen den Arsch zu lecken, was? Und natürlich Aufrüstung und Kriegstreiberei. Die nun wiederum Preistreiberei dadurch führt freilich dazu, daß sich immer weniger Menschen zumeist etwas teureres Öko leisten können oder wollen. Wie gesagt, bravo, Greenhorns... 8- ) Ihr solltet euch in Zukunft vielleicht besser Die Grauen Betonköpfe nennen. Ich sollte, ja wollte euch Greenhorns ja lieben - doch bleibt stets nur Verachtung, so wie ihr euch in Regierungsverantwortung gebt... 8-/
Wo ich gerade von Lebensmitteln rede: Ich habe es jetzt eine Zeit lang beobachten können und muß sagen, daß meine durchschnittliche Rechnung beim Discounter (dreiwöchiger Zyklus) mittlerweile und seit einiger Zeit so circa 20 Euro über der von noch vor rund einem halben Jahr liegt. Ich kann mein Vermögen also nur noch langsamer ausbauen - meine Kriegskasse - und stagniere manchmal fast, während wohl viele andere es kaum halten können, und ärgere mich, für grunzende, barbarische Nazistinker und Co. aus der Ukra-Ruine oder das NATO-Verbrechersyndikat und deren Interessen zurückstecken zu sollen. Das sind ja nun bei weitem auch nicht die einzigen Kosten, die steigen, aber es geht fast stets um essentielle Dinge wie Lebensmittel oder Strom, an denen man ja nun kaum vorbeikommt. Ich würde mal sagen, wenn das so weitergeht, dann ist auch mal eine Lebensmittelpreisbremse angesagt... ;-/ Oder ich werd' hier mal RICHTIG sauer. Stattdessen will man Arbeitslose wieder noch schneller an die ohnehin schon überforderten Tafeln bringen! :-(

Nun aber erstmals aufgelegt im nächsten zu erwartenden Flopjahr:
Mit Eurodance aus der D-Mark-Zeit kann man nichts falsch machen: "2 Brothers on the 4th Floor" once again mit "Come take my Hand". 8-D

Ich wünsche dann mal ein neues Jahr, zumindest das dürfte klappen... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun muß ich allerdings auch sagen, daß ich mir im letzten halben Jahr das eine oder andere gegönnt habe in Maßen, weswegen meine Kriegskasse ebenfalls langsamer wuchs. ;-) Nun wurde die erste Tranche - ungeachtet verspäteten Bescheids darüber - mit den lächerlichen 52 Euro mehr bereits überwiesen. Dennoch wird es in meinem kleinen Staat im Staate keine Reformen geben. 8- )
So wie das sozialdarwinistische IWF-Syndikat es mit seinen zigfach gescheiterten, kurzsichtigen neoliberalen Mottenkistenmethoden offenbar auch wieder gegenüber Pakistan erpressen will. ;-/ Ich kann nur sagen, in den Würgegriff dieser systemischen Verbrecherorganisation sollte man sich besser nicht begeben; die führen Krieg gegen die lokalen Völker, von der reichen Minderheit abgesehen. Das bewies der "Troika"-Terror in Europa nur zu genüge. Überbezahlte Lobbysoziopathen wie Lagarde, die dann später auch noch von anderen Bonzen für ihre Menschenverachtung mit noch höher dotierten Pöstchen belohnt werden, interessieren sich nicht für das Leid und die Nöte der ganzen Armen, also der Massen oftmals heutzutage.

Ferner jault selbst Kiew rum, die Lage in dieser wichtigen Nachbarstadt von Bachmut da wäre ernst, und wenn diese Propagandisten das schon zugeben... ;-/ Allerdings wollen sie dem intriganten Westen freilich auch immer mehr Kriegsverlängerungsmittel aus dem Ärmel leiern. Nun hat sich selbiger - vermutlich, weil er sieht, daß Kiew die Felle davonschwimmen - also dazu entschieden, Angriffswaffen wie diese betagten Schützenpanzer da zu liefern und "denkt" auch über schwere Kampfpanzer nach - also sozusagen die Nachfolger des Nazi-Tiger. Ich würde mal sagen, da hat ein US-höriges Unrechtsregime nebst (CD)U-Mitesser seine historische Verantwortung gegenüber Rußland vergessen, wenn es jetzt darüber nach"denkt", erneut Panzer für Nationalisten dort rollen zu lassen. ;-/ Wer da drinsitzt, ist letztlich zweitrangig; der Effekt ist derselbe. Das ist ja widerwärtig, und die Ausrede mit den reinen "Verteidigungswaffen" zählt dann auch nicht mehr; mit diesen Waffen kann die Ukra-Ruine auch russisches Territorium bedrohen - etwa die Krim. Ich würde mal sagen, dadurch könnte der Einsatz von Nuklearwaffen näherrücken, wenn die Ukraine durch die westlichen Intrigen und Einmischungen zur Bedrohung für Russen wird und man dort den Verteidigungsfall erkennt... ;-/ Aber vielleicht will der Westen ja dieses Scheißhaus dampfen sehen. 8- )

Und dann bleibt freilich noch festzuhalten, daß sich Lindner und sein vorgestriger neoliberaler Sauhaufen einmal mehr als der erbärmliche, klüngelnde Lobbyistenverein erwiesen haben, wie man es von ihnen erwartet. Ebenfalls erwartungsgemäß wird die "Justiz" da allerdings vermutlich so "motiviert" vorgehen wie gegenüber Cum Ex Scholz und Co... ;-/

Nun aber aufgelegt; es ist schon wieder viel zu spät, aber ich konnte heute auch spät anfangen erst:
Ja, technoider Acid-Undergroud: "Awex" mit "Back on Plastic" und zwar im Madness Mix. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Hm, ich traue dieser Suchmaschine nicht mehr, denn ich war mir eigentlich sicher, dies und das bereits aufgelegt zu haben, aber sie findet nichts. ;-/ Nun bin ich mal ein paar Tafeln zurück und zumindest dort war tatsächlich nichts - und bislang war bei Zweifeln tatsächlich immer nichts, aber dennoch... Na ja, nach über neun Jahren Auflegen hier darf sich auch mal ein Doppler-Effekt einschleichen notfalls. ;-)

So, die Medien haben nun tatsächlich quasi beschlossen, daß die ulle Lambrecht zurückzutreten hat, da sie ihnen nicht neomilitaristisch genug ist, anders als die Greenhorns von heute, und den Nachfolger wollen sie wohl auch noch gleich vorschlagen, aber ich halte lieber einen VorschlagHAMMER dagegen: Zapfenstreich für die Kriegsministerin ... | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/zapfenstreich-f%C3%BCr-die-kriegsministerin.21008/page-3#post-2009262. ;-/ Und die blöden Diekmänner kriegen auch ihr Fett weg.
Heute übrigens spontan ein Mad Monday mal wieder, da ich morgen nicht weiß, ob ich genug Zeit habe, und überdies ein aufwendigeres Essen zaubere mal wieder. ;-/

Abschließend möchte ich auch hier noch einmal zum Ausdruck bringen, wie erbärmlich feige dieser asoziale, ungerechtfertigte Abbruch des Sanktionsmoratoriums von Politik und Medien kommuniziert wurde, nämlich so gut wie gar nicht. Das mußte ich erst über die Homepage des Amtes für angewandten Wirtschaftsfaschismus (BA) erfahren so am Rande im Rahmen der Würgergeld-Erklärung. War dieser ReGIERung wohl selber peinlich, aber nicht unangenehm genug, es sein zu lassen... ;-P

Und auch schon aufgelegt, wenn der Lag das hier erlaubt; hier sind mir zu viele wirrköpfige Philosophen unterwegs:
Das dachte ich z.B., bereits aufgelegt zu haben; sollte jedenfalls so sein: "Robotnico II" mit "Backtired". ...Nein, nicht Sonic - Robotnico. ;-)

Und auch die ebenfalls gute Vorlage dachte ich, in den letzten Jahren aufgelegt zu haben, aber anscheinend auch nicht:
"Heroes del Silencio" mit "Entre dos Tierras" - in der 2000er-Remasterversion. Inzwischen gibt es wohl auch noch eine 2018ner, aber hatte nicht unbedingt den Eindruck in Youtubestan, die ist besser. Tja, das Lied ist generell gut, aber am meisten sticht es durch diesen markanten, viel zu selten eingesetzten Sound da am Anfang heraus und genau das hat man im Rave-Track gewiß gesampelt und was gutes Neues draus gestrickt - wie zuweilen auch der Hidden Raver es getan hat... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und es ward der nächste Fehler in der Kette der Fehler der deutschen Außenpolitik gemacht; hier spreche ich Urteil darüber: Deutschland will Leopard-Panzer liefern | Kurz & Knapp! | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-will-leopard-panzer-liefern.21067/#post-2014274. Scholz...laß dir mal Eier wachsen, du kleiner Ami-Kriecher, der jedes Mal wieder dem hetzerischen Geplärre der Medien, einzelner Aufstachler der Koalitionsdackel und des NATO-Syndikats am Ende doch nachgibt. ;-) Du reitest dein Land und vielleicht nicht nur das immer tiefer in die nachhaltige Scheiße und wendest letztlich Schaden dem deutschen Volke zu - womit du deines Amtes unwürdig wärst, aber da war ja ohnehin vermutlich noch diese Cum Ex Sache... 8- )

Aber wenden wir uns doch etwas erfreulicherem als diesen Übeltüten der Politik zu: Emma Roberts Stinksocken! ;-D Letztens hab ich doch tatsächlich Bilder gesichtet, die auch sie völlig aufgelöst nur auf ihren schmutzigen Söckchen durch die Gegend wanken zeigen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie oder Cara Delevingne da den Anfang gemacht haben. ;-/
Also, diese Emma Roberts gefällt mir doch deutlich besser als Julia Roberts, die mich noch nie groß interessiert hat - und in diesem einen Film als schüchterne Nerdin war sie auch sehr schnuckelig. Ausgerastet ist sie wohl auch mal und hat ihren Freund verprügelt oder so. Also Wutanfälle wie ich manchmal. Na ja, jedenfalls stehe ich schon auf drei prominente Emmas; nennen wir es Triple-Emma: und zwar die sensible, vermutlich auch soziale Emma Watson, die dem Anschein nach ebenfalls sensible Emma Stone mit ihren lauernden, tiefgründigen Augen (hat auch was von Mila Kunis) und natürlich die ebenfalls sensibel anmutende Emma Roberts - die mich übrigens ein wenig an Anne Hathaway erinnert. ;-/ Die mag ich auch; allein schon, weil sie in den USA wohl recht unbeliebt ist. Liegt vermutlich an ihrer sozialen Ader; jedenfalls marschierte sie bei der überaus löblichen Occupie-Bewegung mit, die Obama auf seine hinterfotzige Art hat totlaufen lassen. Gut, wie tiefgründig das war, keine Ahnung, aber sie macht einen sympathischen Eindruck und war sehr sexy vor allen Dingen als Catwoman. Und beinahe ertrunken wäre sie; da ging ihr großer Himbeermund in Panik weit auf. Ich wäre wirklich gerne der Surfer gewesen, der sie dann gerettet hat. Und bei so Flughafen-Kontrollen müssen wohl auch die Promis zuweilen ihre Schuhe ausziehen und Anne hatte einmal weinrote Socken. Das war auch ziemlich sexy! ;-D
Aber ich bleib dabei: Das mir derzeit bekannte süßeste prominente Weibchen ist meiner Meinung nach Lily Collins (oberflächlich betrachtet jedenfalls erstmal). Kaum zu glauben, daß solch ein Geschöpf überhaupt geboren werden konnte und irgendeiner es nicht mag! :-D

Ich müßte sie eigentlich lieben...aber ich tue es nicht wirklich. ;-/ Ich schwärme bloß für sie. Obwohl sie genau dem Typen entspricht, den ich lieben kann - dem süßen Typ. Und ich weiß nicht, ob sie es ist, aber sie mutet auch ein wenig sensibel und schüchtern an. Das ist genau der Typ zum Verlieben für mich. Und solche Mädels erregen mich dann auch automatisch, obwohl viele sie vielleicht als Mauerblümchen empfinden und andere Frauen auf dem Gebiet allein vielleicht überlegen sind. Sexy finde ich viele Weibchen erstmal - darunter auch richtige Bad Bitches, vielleicht sogar stärker erstmal -, aber verlieben könnte ich mich in die wohl nicht. Ein wenig verbittert, abgeklärt, zynisch und abgefuckt dürfen sie ruhig sein - aber nicht zu dominant oder gar tussihaft zickig. ;-/ Aber - ich erklärte das ja schon in Bezug auf den süßen Wonneproppen Luisa Neubäuerchen - ich glaube zwar an Faszination und Schwärmerei auf den ersten Blick - aber doch noch nicht die große Liebe. Die Mädels, die ich bislang wirklich geliebt habe - ob nun vom Weiten über Monitor und Glotze oder tatsächlich da draußen aus halbwegs sicherer Entfernung -, die habe ich allesamt über einen gewissen Zeitraum regelmäßig sichten und erleben können. Jeanette Biedermann zum Beispiel bei GZSZ damals. Die fand ich sofort toll - aber die innige Liebe kam erst später so peu a peu. Und schwand wieder, als auch die Person entschwand (außerdem hatte sie mich temporär genervt mit einigen Dingen). So war es auch auf meiner Schule mit der Quereinsteigerin, die dort Abi machen wollte und plötzlich auftauchte - aber nicht in meiner Klasse. Ich war sofort fasziniert - aber erst so allmählich verliebt, dann aber auch richtig. Ist natürlich nichts geworden, und am Ende war ich froh, NICHT mehr lieben zu müssen. ;-/ Tja, die letzten beiden von fünf spürbareren Lieben - und die letzte war auch schon 2006/2007 an der Uni - waren auch schon nicht mehr ganz so intensiv wie die ersten drei - und die erste am intensivsten. Vielleicht hat man sein Liebespulver ja auch irgendwann etwas verschossen oder entwöhnt sich? Am bequemsten ist es ohnehin vom Weiten. ;-) Und auch da habe ich so intensiv geliebt und die Lust verarbeitet, daß man im Grunde von Beziehungen sprechen konnte - nur halt zumindest weitgehend ohne Mitwisserschaft der geliebten Person. Das macht die Beziehung gewissermaßen auch einfacher und streßfreier, obgleich freilich auch gewisse Dinge fehlen, und verschwindet die Person aus dem optischen Wahrnehmungsbereich, so schwinden auch allmählich die Gefühle. Darüber war ich sehr froh nach dem Drama meiner ersten großen Liebe. Es fühlte sich so leicht, so unbeschwert an, nicht mehr lieben zu müssen - als löste ich mich schwerer Gewichte, die mich immer wieder auf den Grund zu ziehen drohten und in all meinen Bewegungen einschränkten. Die Trulla, deren markante Söckchen mir schnell ins Auge gestochen waren, war fertig mit ihrer Schule und wieder aus meinem Wahrnehmungsbereich verschwunden. Und ich hielt es nicht für möglich, aber die Gefühle für sie, unter denen ich längst litt, klangen allmählich ab! ;-D Ich war frei! Obschon ich zunächst immer alle Mädels mit ihr verglich und als nicht ausreichend befand. Ich war so froh, erstmal nicht mehr lieben zu müssen. Denn wenn das ins Negative kippt, ist es schlimmer, als NICHT zu lieben... ;-/ Sie wurde übrigens schrullige Psychologin und...ich frage mich, ob dieser Berufswunsch auch mit MIR zu tun hatte und meinen Liebesbriefen... ;-) Na ja, die war etwas älter als ich und ich damals zugegebenermaßen auch noch gar nicht reif für eine Beziehung - und jetzt bin ich es vielleicht nicht MEHR, so sehr, wie ich daran gewöhnt bin, keine zu haben... ;-/

Nun aber aufgelegt, und nehmen wir doch nochmal "Sequental One" in ihrer (noch) oldschooligeren Zeit:
Und zwar mit "Back to Unity (Part1)" - Parade-Oldschoolrave. Und etwas, das die Ukra-Ruine so schnell nicht erleben wird, back to Unity... 8- ) Na ja, der klägliche Rest vielleicht, aber wenn ihr erstmal unter den Fittich-Klauen der EU, des IWF und Co. seid, dann werdet ihr schon sehen, was der "Segen" des "Wertewestens" bringt für die meisten Bürger; fragt z.B. Griechenland, über dessen zweifelsohne noch immer vorhandene innere Mißstände ja auffällig wenig berichtet wird seit langem... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Spruch des Tages
Wenn Gott ALLES ist, dann ist er auch der TEUFEL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben