Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, also diese Lily Collins scheint wie eine pure, ganz feine Zuckerskulptur, die bereits schmelzen könnte, gerät sie nur kurz in den Regen oder lecket man etwas zu beherzt an ihr. ;-/ Und man muß jetzt sagen, die Hintergründe der Söckchen-Walks dürften unterschiedlich sein. Während das bei Cara, die jetzt wohl einen Masturbationskurs belegt hat, sicher geplant war, sie beinahe ein wenig zu dicke Söckchen für meinen Geschmack trug und somit vorab wußte, länger darauf laufen zu "müssen" - und ihre besockten Füße bereits bei Ankunft am Flughafen aufreizend aus dem Fenster hielt -, so mutete Emma eher so an, als seien ihr die Schuhe irgendwann abhanden gekommen... ;-/ Und das Ding ist, ich finde, wie gesagt, jede süße Maus auch sexy - aber bei weitem nicht jede sexy Maus süß. Auch wenn sie in Sachen sexy vielleicht letztlich noch mehr zu bieten haben, aber nur die Süßen kann ich lieben. Aber es gibt tatsächlich auch seltene Hybriden, wo es in etwa ausgeglichen ist. So etwa bei meinen relativ neuen Entdeckungen Bridget Satterlee und Barbara Palvin - hihi, ich nenne sie Babsi. :- ) Das sind sexy Terroristinnen, aber auch zart und süß. Bridget mehr so sensibel und tiefgründig, Babsi so eine naive kleine Frohnatur; so mutet es an. Wobei Babsi auf einem Bild auch so eine faszinierende unnahbare, fast mystische Ausstrahlung hat, wie ich es nur bei sehr wenigen Mädels je erlebt habe und es mich stets in eine Art Bann schlug. Dies sind Mädels, Welten zu unterwerfen - und Männer. Sie streckt aber auch gerne die Zunge raus und zwinkert dabei frech mit dem rechten Auge. Und Bridget kuschelt in ihrem Bettchen und streckt AUCH gern mal die Zunge raus, einmal sogar mit schmutzigen hellblauen Söckchen. Cara ist da ja eh eine Spezialistin für. Wenn ich so Mädels wie Lily oder auch diese beiden über einen längeren Zeitraum in Bild und Ton erlebte, so würde ich mich vielleicht auch wieder verlieben (oder das Gegenteil davon). Aber so NUR mit Bildern oder ganz selten mal anders...das reicht noch nicht. Auch nicht beim Neubäuerchen, beim Alina Donnerlippchen, bei Emma Watson,... Und ich sagte ja, ich hatte so in etwa fünf größere Lieben. Nun könnte man vielleicht Leksi aus dem BB-Haus 2010 noch als Fünfkommafünfte bezeichnen. Da war schon etwas mehr Gefühl wieder, aber es war schon nicht mehr so intensiv wie bei den ersten. Das hat bei Lillian 2000 noch besser geklappt! ;-D Aber aus den Augen, weitgehend aus dem Sinn. Es bleibt eigentlich immer nur noch die Geilheit, muß ich sagen. Ich denke beim Onanieren immer noch zuweilen gar an die erste der Lieben und ihre Socken, aber da ist kein Funken Liebe mehr. Und seit ich sie später - ich recherchiere ja manchmal im Netz - nochmal gesehen habe, konnte ich mir auch nicht mehr vorstellen, daß das bis zu dem Zeitpunkt gehalten hätte... Na ja, und auch die politische Differenz sollte nicht zu groß sein. So habe ich bei Liebe Nummer fünf z.B. eines Tages mit Entsetzen einen herzförmigen Schlüsselanhänger mit US-Flagge bei ihr in der Straßenbahn gesichtet. Und da wußte ich: Die Frau ist falsch verdrahtet. ;-/ Da wäre zumindest noch viel Arbeit zu tun und Ärger vorprogrammiert... Na ja, und eine Recherche ergab dann auch, die Trulla ist zwar sympathisch schüchtern und introvertiert, aber so dermaßen naives Ami-Fangirl. Zwar kein George W. Bush Fan, aber der war bei weitem nicht das einzige, was dort im argen lag und noch immer liegt. Na ja, die war nun wieder ein paar Jahre jünger als ich und wird Opfer der 9/11-Zeit gewesen sein und all der Propaganda aus Medien und wohl auch Familie - mit Eltern, die ihr wahrscheinlich die USA als armes, unschuldiges Opfer und so tolles, vorbildliches Land dann vorgeschwärmt haben. Austauschschülerin in den USA war sie auch; fürs Leben geschädigt. ;-(

So, jetzt möchte ich noch einmal Panzer-Scholz' dummes neoliberales Gesülze bez. der vom erwachten lokalen Volke geforderten gerechtfertigten Enteignungen der nimmersatten Wohnungskonzerne in Berlin zurückweisen. Enteignungen schaffen ja keinen neuen Wohnraum, buhuuuu. Vielleicht nicht, aber sie transformieren vorhandenen für Nicht-Bonzen, und wer sagt, daß der Staat nicht auch und vielleicht zielführender in neuen Wohnraum investieren und den fördern kann? Also DUMMES Zeug; Enteignungen konsequent durchführen, als landesweites Vorbild etablieren und ausweiten! 8-/

Nun aber aufgelegt, wenn ich wüßte, was:
Ach, nehmen wir NOCHmal "Robotnico II" - und Robotnico 3 gab es auch noch; ob auch ohne Zahl, keine Ahnung - mit dem etwas ernsteren Track "Dusk". ...Boah, diesen Sound da am Anfang hab ich damals gesampelt und eine DERmassen aggressive Hiphop-Begleitmusik draus gemacht; der Rap ist auch schon geschrieben. "The American Way (Armageddon)"; volle Breitseite gegen die USA. 8- )

PS: Ein prominentes Mädel kann noch so süß sein, aber keine sollte denken, sie würde bei mir um gerechte Rückverteilung von oben nach unten rumkommen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Wobei ich auch sagen muß, manche Weibchen vollziehen auch eine mehr oder weniger rasche und drastische Wandlung, meistens von der schnuckeligen Süßmaus zur verdorbenen Sexbombe. Man denke etwa an Vanessa Mai oder Miley Cyrus. ;-/ Sie denken wohl immer, nur so können sie ausbrechen. Und ich muß ja sagen, böse Mädels, die halbwegs aussehen, erregen mich doch sehr - und ebenfalls, wenn sie dann...bestraaaft werden. ;-) Aber, wie gesagt: Ist nichts zum Verlieben für mich im Normalfall, nur potentiell zum Poppen. Und ich muß auch sagen, die Einzige, über die ich im Netz weit und breit nichts finden kann, ist Liebe Nummer Vier. Kein Wunder; die war so zaghaft, zurückhaltend und schüchtern! Hi hi, hat im "sozialen U" im Klassenzimmer auch immer versucht, sich hinten an eine Seite zu setzen, denn dort konnte sie am wenigsten beobachtet werden von anderen. ;-) Sie dachte und fühlte wie ich! Und wie die sich bewegt hat: Sie schien mehr zu schweben denn zu laufen, wirkte wie eine dünne Nebelschwade über der Bucht von Hongkong am Morgen, und schon der kleinste Windhauch mochte sie zerstreuen. Sie wirkte wie so eine zaghafte japanische Geisha und dazu paßten auch ihre sensiblen Augen. Die waren so etwas schlitzig zu den Außenseiten hin, aber solch tiefgründige Augen habe ich auch bei anderen Mädels schon gesehen. Die Tochter von dem Protagonisten bei "Equilibrium" hatte sie zum Beispiel auch. Ich weiß nicht, gut möglich, daß sie das schüchternste Mädchen war, dem ich jemals begegnet bin. "Die Fledermaus" habe ich sie immer liebevoll genannt, weil sie immer in schwarzen Klamotten unterwegs war - ein Kontrast zu ihrem blassen, feinen Gesicht, das hier und dort sogar etwas Gelbstich aufwies - ein Zeichen dafür, wie wenig sie von der Sonne berührt wurde. Ihre Kleidung war aber nicht auffällig gruftimäßig, einfach nur schwarz meistens. Einen auffälligen Look hätte sie sich nie getraut. Und ein Mädchen fast in meiner Größe war sie. Wir waren im selben Jahrgang auf der Erwachsenenschule, aber leider, leider hatte ich keinen einzigen Kurs mit ihr. ;-( Und so entschwand sie dann nach knapp zwei Jahren aus meinem Wahrnehmungsradius, und ich vernahm das Gerücht, sie wolle in einer anderen Stadt Theologie studieren. Und da habe ich mich dann natürlich gefragt, ob sie vielleicht eine religiöse Fanatikern ist, die in der Religion das sucht, was sie im Leben nicht findet. Und mit sowas habe ich ja nun nichts am Hut. Auch schien sie mir...fast etwas ZU ruhig und recht brav. In mir steckt ja auch das Feuer, nur erstmal von Eis umschlossen. Und der etwas sarkastisch-abgefuckte Typ manchmal, der auf die Welt mit einem schiefen, zynischen Lächeln blickt. Nun kann es freilich sein, daß sie, wenn sie sich allein oder unter wenigen sehr Vertrauten wähnt, auch anders geben würde, aber ich glaube, die war/ist wirklich durch und durch ruhig und wenig rebellisch. So sah ich sie beispielsweise einmal für bestimmt zwei, drei Minuten an der roten Ampel an einer schmalen Straße sehen, ohne daß ein Auto auch nur annähernd in Anfahrt war. Und sie stand und stand dort, und ich mußte schmunzeln. :- ) Na ja, aber ich war gerade in der Anfangszeit dieser knapp zwei Jahre sporadischer Beobachtung auch noch nicht ganz mit Jeanette Biedermann durch, muß ich gestehen. ;-/ Das hat das auch noch etwas gehemmt und dann dieses vielleicht etwas zu Brave. Sie hatte auch extrem gute Noten ungeachtet ihres Mündlich-Defizits (hat mir jemand anders berichtet), muß also gelernt haben ohne Ende. ...So GAR nicht mein Stil. Und das offenbar Religiöse natürlich auch nicht. Und dennoch: Manchmal denke ich, von den Fünfkommafünf Lieben bislang wäre sie vielleicht die Geeignetste gewesen... :-/ Und nicht EINmal konnte ich einen Blick auf ihre Söckchen erhaschen, aber vermutlich waren auch sie bloß schwarz (wobei sie einmal eine brave, helle Bluse trug). Ich bin mir aber sicher, ich hätte sie dazu bringen können, die Söckchen zu tragen und durchzuschwitzen, die ich für sie vorsah. Und wie gern hätte ich einmal ihr langes, brav geflochtenes braunes Zöpfchen ergriffen und mir damit die Nase gekitzelt. Aber scheu, wie sie ist, kein Lebenszeichen von ihr im Internet. :-( Vielleicht wurde sie ja auch bereits zur ewigen Ruhe gebettet, denn liebliche, sensible Geschöpfe ihrer Art haben es nicht leicht im kranken Darwinistensystem. ;-/

So, es hat sich ein Seitenumbruch letztes Mal ereignet, womit das übliche Wurmloch nach MOMostan fällig wird: Hidden Raver | MyOwnMusic | https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Man höre und staune! Den Namen hab ich natürlich immer noch nicht geändert und diese V-Nation auch schon wieder seit über einem Jahr nicht registriert besucht. Ich hatte ja vor einigen Jahren immerhin schon einen Youtubestan-Zweitaccount mit dem neuen Namen, aber jetzt komme ich da selber nicht mehr ran wegen deren paranoiden Sicherheitsvorkehrungen. :-( Denn dazu brauche ich ein Smartphone, das ich nicht habe! Wenigstens klappt es mit dem Redwing-Account noch, denn über den habe ich mich dann doch etwas regelmäßiger eingeloggt, wenn auch nicht wirklich oft.
Ach, apropos Youtubestan: Auf der Suche nach Söckchen-Terroristinnen und Co. bin ich über einen Account gestoßen, wo eine Mutter ihre süße talentlose Tochter (mit gelben Söckchen) und andere Familienmitglieder ein wenig präsentieren wollte, ja vielleicht gar hoffte, sie würden irgendwann entdeckt werden. Die Videos waren so zehn bis zwölf Jahre alt oder so und hatten ein Spektrum von 50 bis 200 Klicks... :-/ Und solche Fälle gibt es unzählige. Auch dort kannst du gnadenlos untergehen, wenn du nicht gehörig Glück hast und z.B. auf der Startseite auftauchst oder bereits was weiß ich für eine Connection hast. ;-P Wenn nicht, dann ist die Lage vielleicht sogar noch schlechter als in kleineren, aber persönlicheren V-Nations wie etwa MOMostan, aber eine gewisse Frequenz sollte natürlich sein... Und wie viele Abonnenten man allein braucht als blanke Voraussetzung, Geld verdienen zu können in Youtubestan; das ist für Normalsterbliche eigentlich vollkommen unrealistisch. Und wenn man dann manchmal sieht, mit was für Schwachsinn die Erfolgreichen da um die Ecke kommen... ;-P

Abschließend möchte ich noch meine Belustigung darüber zum Ausdruck bringen, daß Merz und Maaßen sich in den Haaren liegen. Wenn das Böse einander bekämpft, so kann eigentlich nur etwas Gutes dabei herauskommen, und vielleicht bleibt an beiden Dreckspatzen was hängen. Hö hö, Merz findet, das Maaßen ist voll! 8-D

Nun aber aufgelegt:
Da bin ich mir auch schon wieder nicht sicher, ob ich es nicht bereits aufgelegt hatte, aber anscheinend nicht, und ist mir auch egal jetzt: "Orinoko" mit "Mama Konda" (offenbar extended) - ein Track wie aus dem Südseeparadies. :- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun kann es allerdings auch zunächst raue, unnahbare, vielleicht verbitterte Weibchen geben, die, dringt man tief genug in sie vor (jetzt im bildlichen Sinne), sich dann doch am Ende als sensible Süßmaus entpuppen. ;-/ Aber so Mädchen wie Lily Collins...also, da hat man einfach das Gefühl, die schwitzen Honig und durch ihre Adern fließt Vanillesoße. ;-D Ja, und ich weiß nicht, was bei mir schiefläuft, aber seit zwei, drei Monaten stehe ich plötzlich auf Meghan Markle. :-/ ...Nun aber mal wieder vorbei mit diesem Waschlappenthema und die Gatling ausgepackt.
Ich schrieb viele wahre Dinge heute wieder, aber ich wüßte jetzt nicht eine darunter zu präferieren. Einfach auf das rubinrote Gütesiegel achten und alles suchen oder gleich über mein Profil auflisten lassen. ;-/ Zum Beispiel kritisiere ich den Berliner Throw-back oder daß US-hörige "Qualitätsmedien" und vasallenhafte Systempolitiker vor der unweigerlich näherkommenden und schon immer naheliegenden Wahrheit über den US-Angriff auf die Nation (Pipelines) so furchtsam zurückweichen wie der Vampir vor dem gehobenen Kreuze: Britische Medien: So wurde Nord Stream von den USA zerstört | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/britische-medien-so-wurde-nord-stream-von-den-usa-zerst%C3%B6rt.21185/page-5#post-2027663. Ach, nun hab ich es doch verlinkt, aber gut so. Sie wollen die Wahrheit nicht wissen, da es nicht in ihren Propagandakram paßt und sie überdies auch nicht wissen, wie sie diesen imperialistischen Weltkraken dann ahnden sollen/können... Zumal sie sich von dem auch noch gegen verläßlichere Partner wie Rußland haben aufhetzen lassen und somit die Abhängigkeit erhöhten. Die Bundesregierung ist wie ein kleiner Junge auf dem Schulhof, der sieht, wie ihm ein großer Junge etwas stielt. Andere kommen zu ihm und sagen, sieh doch, der stielt dir gerade was! Aber der kleine Junge sagt, neiiin, das sieht bestimmt nur so aus, denn er hat Angst, von dem großen Jungen aufs Maul zu bekommen, wenn er ihn mit der Wahrheit konfrontiert. Also sieht er weg. ;-) Ja vielleicht versucht er gar, sich bei dem großen Jungen einzuschleimen und seine Gunst zu erlangen ungeachtet dessen zweifelhaften Charakters...

Nun aber aufgelegt (worüber ich erstmal wieder nachdenken muß trotz später (früher) Stunde:
Ach, keine Ahnung, den hier hab ich letztens auf 'ner alten Dream Dance gehört; klingt ganz gut: "Human '98" von "Resistance D" und wohl im extended Mix von Talla 2XLC. Hab auch eben zum ersten Mal das Original von 1993 gehört, aber in diesem Falle gefällt mir die neue Variante hier tatsächlich besser. Diese Version fängt ein bißchen an wie Pump up the Jam von Technotronic, aber dann wird es tranciger. ;-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, der intrigante Westen und der surrealistische Sadomasochismus in Kiew haben es geschafft und den Krieg bald ein Jahr laufen lassen. Anlaß genug, auch meinen inbrünstigen Thread aus der Zeit zu reaktivieren und einmal kräftig nachzulegen gegen gleichgeschaltete systemische Medien, Politik und Co.: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/page-11#post-2031760. ;-) ...Hat natürlich wieder nicht in die kleinen Textboxen hier gepaßt. ;-P

Und da lobte ich sie letztens erst und dann kommt aus Anne Hathaways großem Himbeermund so viel Blödsinn geblubbert. :-/ Sie bezeichnet den verbohrten Kriegsprovokateur und -verlängerer Selenskyj doch allen Ernstes als Helden und dichtet ihm und seinem nationalistischen Sauhaufen an, nach Frieden zu streben. Aber ich glaube, sie tut es nicht aus Bösartigkeit und Niedertracht, sondern einfach bloß Unwissenheit und Naivität. ;-) Ich denke, ich werde ihr das nochmal verzeihen - wie auch einigen anderen kleinen Naivchen.

Nicht verzeihen aber werde ich niederträchtigen Trickbetrug systemischer Ego-Politiker mit zu viel Geld. Und wieso denke ich da abrupt an Lindner? 8- ) Na, weil der verlogene Yuppie, der vor allen Dingen sich und sekundär seine ganze Kaste davor bewahren will, für Krisenbewältigung stärker in die Pflicht genommen zu werden, jüngst log, es sei nicht realistisch. Es sei nicht realistisch, mit Steuererhöhungen für Bonzen das zu stemmen, was da kommen mag. Ach, aber OHNE Steuererhöhungen für die reiche Minderheit ist es besser zu stemmen, oder was? Oder indem man versucht, die, die ohnehin nicht viel und immer weniger haben, das primär finanzieren zu lassen und auch das letzte bißchen Kaufkraft in der breiten Masse der Bevölkerung abwürgt. Indem man sich Geld dort holen will, wo es immer weniger bis gar nicht ist, und nicht dort, wo sich immer mehr Überfluß staut. ...Dieser Kerl ist einfach nur verabscheuenswürdig und übrigens auch Kanzler, die solche Kerle zum Finanzminister machen und insgeheim froh über die neoliberalen Marktsektierer in der Koalition sind. ;-/
Tja, die mit Lindner in einer verwinkelten Allianz (jagged Alliance) verstrickte (CD)U dagegen kramt ihr altes "Kommt zur Unzeit"-Gespenst wieder aus der systempopulistischen Mottenkiste. Läuft es mit der Wirtschaft gut - was übrigens immer weniger heißt, daß es den Menschen deshalb gut geht -, so sagen sie, es paßt gerade nicht, da man das ja nicht gefährden will, läuft es schlecht, so sagen sie, man will ja nicht die Erholung hemmen. Also ist für solche Kreaturen irgendwie immer Unzeit, wenn es um gerechtere Steuern, etc., geht... ;-/ Einfach gar nicht mehr ernst nehmen, solche üblen, verlogenen Systemfiguren, und ins Abseits zum Schmollen stellen.

Nun aber aufgelegt:
Und nochmal "Deep Forest", aber diesmal noch feat. "Peter Gabriel" mit "While the Earth sleeps (Long Version)" - das läuft im Abspann von Strange Days. :- ) Und auf der Erde wird ja tatsächlich viel geschlafen und geschlafwandelt bei den ganzen Deppen, die dem Kamikazesystem einfach nicht abzuschwören imstande oder willens sind und den Kurs der Titanic strikt auf Eisberg halten... ;-/

So, ob es nächste Woche einen regulären Terror Tuesday gibt, das ist unwahrscheinlich; wohl eher einen Mad Monday oder einen Ausfall. Die nächste Woche läuft ein wenig anders für mich... Noch einmal werde ich Einzug erhalten - in das Reich der Schatten. Doch werde ich derselbe sein bei meiner erhofften Rückkehr? :-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Demo gegen den Kriegsverlängerungs- und Aufrüstungswahnsinn der unfähigen, Washington den Arsch leckenden Bundesregierung sowie der (CD)U war ein voller Erfolg und hat ein starkes Zeichen dafür gesetzt, daß immer mehr Menschen sich das Diktat der "einen Pflichtmeinung" der systemischen Lobbylitiker und Propagandamedien nicht mehr bieten lassen und diese selbstzerstörerische Fehlpolitik. Da wird auch die alte Plattnase Köster nichts dran ändern, der dicke Welke ebenso wenig, und daß dieser Vanderhorst nicht wirklich Rückgrat bewiesen hat und zur Letzten Generation gewechselt ist, sondern diese quasi nur vorführen wollte, das hätte ich mir ja auch denken können. Niederträchtiger Methoden "lupenreiner Demokraten" zum Trotz wieder, Anreisewillige in die Irre zu führen, trafen sie in Scharen in Berlin ein - in Schaaaren. 8-D Und das auch noch bei wohl nicht besonders prächtigem Wetter.

Und es gibt noch etwas zu feiern: Ein wenig Zeit noch und ich bin bereits wieder ein volles Jahr frei von Sklaverei - also, selbst aufstockender. ;-) Und ich muß sagen, ich brauchte das auch...denn ich habe mir nochmal die komplette Serie "Deep Space 9" angesehen. ;-D Star Trek läuft quasi in Dauerschleife bei Tele 5. Ich wollte nicht, wie bei "Babylon 5", den Fehler machen, mir das vorschnell alles als Blu Ray bzw. DVD ins Regal zu stellen. Wobei es bei Letzterem wenigstens eine übersichtliche schöne Kollektion gab. Und B5 hat auch noch etwas mehr nostalgischen Stellenwert bei mir, obgleich das eben teils auch bei DS9 zum Tragen kommt. Aber ich hatte beide Serien auch wirklich als sehr gut in Erinnerung. Zusammen mit "Mortal Kombat - Die Serie", von der es leider nur eine Staffel gibt und die deutschsprachig bis dato bloß eingeschränkt erhältlich ist, meine Top 3 in Sachen Serie. Und mir gefällt beides auch noch immer...gleichwohl ich feststellen mußte, diese beiden Serien im Laufe der Zeit wohl doch etwas glorifiziert zu haben. Die wirklichen Highlight-Folgen sind doch eher rar gesät und selbst diese zumeist nicht ganz so gut gewesen wie in Erinnerung. Sie drehen sich doch ziemlich um sich selbst da auf ihren Stationen, mit oftmals voneinander unabhängigen, für sich abgeschlossenen Folgen, und gerade in der ersten Staffel von B5 merkt man kaum, daß die überhaupt im Weltraum sind. Das hätte auch ein Vorposten bei Wanne-Eikel sein können. Und die Tricks, das hat jedes PC-Game schon in den 2000ern besser hingekriegt! ;-D Ich glaube, bei der ersten Staffel war ich selbst damals noch skeptisch; erst als "Die Schatten" dann so langsam aufkreuzten und die Action wie auch die Tricks etwas besser wurden, habe ich langsam Feuer gefangen. Und später war ich hin und weg, aber ich muß sagen, heute mutete mir selbst die Finalschlacht zwischen Volonen und Schatten recht spartanisch an. Aber man muß natürlich berücksichtigen, es waren andere Zeiten. Es gab noch nicht so viel in der Hinsicht und man war ganz einfach selbst auf einem früheren evolutionären Stand und somit vielleicht begeisterungsfähiger wie auch weniger wählerisch. Zeiten ändern sich....man selbst ändert sich. Ich weiß nicht, woran es mehr liegt, daß ich B5 und DS9 jetzt nur noch als "ganz gut" und nicht mehr "elitär" betiteln kann. Wobei es mir immer noch besser gefällt, als dieses wirre "Star Trek Discovery", wo ich partout keinen roten Faden erkennen konnte (na ja, einmal ganz sehenswert). Aber ich merke das auch mit zum Beispiel Otto Waalkes, daß sich was verändert hat. Früher lag ich mit Tränen in den Augen vor lachen vorm Sofa quasi, heute gibt es öfter mal ein Schmunzeln, ab und an ein Auflachen, ja, und vielleicht ein, zwei Mal ein spürbareres Lachen. Ich dachte zunächst, es liegt daran, daß seine neueren Filme einfach schlechter wären, aber die alten hauen mich auch nicht mehr vom Hocker. Die, wo ich früher gelacht hab ohne Ende. Es liegt also an MIR - oder ganz einfach am Zeitgeist. Aber in den 90ern hab ich mich auch bei Dick & Doof schlappgelacht und das war ja nun auch nicht mehr ganz deren Ära - aber eben vielleicht trotzdem ein anderer Zeitgeist. Ich würde ja sagen, es könnte auch mit erwachsen werden zu tun haben, aber meine Mudda hat sich damals auch schlappgelacht. ;-/ Generell muß ich sagen, ist es nicht mehr so leicht, mich zum Lachen zu bringen - was früher sehr einfach war (wobei diese "Comedians" mit ihren verkrampften, es so sehr drauf anlegenden Inszenierungen es schon immer schwer hatten bei mir - oder diese platten Ami-Sitcoms, wo einem schon signalisiert werden muß, wann man lachen soll). Am ehesten klappt das noch mit Situationskomik und einem trockenen Spruch im richtigen Moment und so. Oder wenn halt einfach was Witziges passiert - z.B. Habecks Gesicht, wenn er den sinkenden Gasspeicherstand gewahrt. Oder der südsudanesische Präsident, wie er sich in die Hose macht. Oder wenn Lindner mit seiner Krawatte in den Ventilator geraten sollte und so. Dann kann ich auch noch so herrlich albern wie früher sein, vor allen Dingen, wenn ich erstmal drin bin im Modus. Aber generell...vielleicht verlernt man das Lachen ganz einfach irgendwann in solch etwas Bösem wie dem Kapitalismus, dem man sich kaum entziehen kann und das die Seele so allmählich verätzt. ;-/

Und überdies fällt mir auf, daß das Fehlersuchprogramm hier irgendwie laggt seit einiger Zeit... :-/

Nun aber aufgelegt, und mit Mühe konnte ich die richtige Version in dann wenigstens halbwegs erträglicher Qualität noch finden:
Und schon wieder von der Dream Dance: "Agnelli & Nelson" mit "El Nino" im Matt Darey (Latino) Remix oder so ähnlich (ich weiß grad nicht, wie man diese spanische Welle da über dem "n" macht). Hat auch schon wieder so etwas Paradiesisches.

Und sollte ich wider Erwarten auf die FALSCHE Seite wechseln nach meinem Besuch im Reich der Schatten, jenen Grenzlanden zwischen Leben und Tod, so mögen meine letzten geschriebenen Worte in Posiwirien lauten: Nieder mit der reichen Minderheit, Tod dem Kapitalismus, es lebe der (Neo)sozialismus! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Nieder mit der reichen Minderheit, Tod dem Kapitalismus, es lebe der (Neo)sozialismus! 8-D
Du reitest einen toten Gaul und nicht nur das, du sitzt auch noch verkehrt herum drauf.
Deinen Sozialismus gibt es nur mit Freigeld, alles andere ist nämlich krachend an die Wand gefahren.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich bin zurückgekehrt aus der Zwischenwelt, doch habe ich vielleicht einen Dämon mitgebracht?! 8-D Allein schon der Gedanke, daß Pommes' naiver Satz hier nicht das Ende sein darf, gab mir die Kraft, auf die richtige Seite zurückzukehren. Und ich sage euch...da war NICHTS. Jedenfalls nichts, an das ich mich erinnere. Wenn das im Tod auch so ist... ;-/ Ich hörte lediglich kurz vor meinem Erwachen Musik im Kopf, nämlich einen meiner hier aufgelegten Tracks von der Dream Dance. Aber sicher nur, weil ich öfter dran gedacht hatte in letzter Zeit. Dabei wollte ich doch Gunnar Hu, äh Heinsohn den letzten Dropkick in die Hölle verpassen in der Zwischenwelt, vor den Augen des großen Herrn Marx! ;-D Mann, Mann, Mann, ein Typ, der so unwichtig war zum Glück, daß ich selbst von seinem Tod bloß hier und nicht in den Nachrichten erfuhr. Ein sozialdarwinistisches Soziopathenhirn weniger; das kann nicht falsch sein für das Wohl der Menschheit. Ein vermeintlicher Intellektueller (na, schließt Boshaftigkeit ja nicht aus), der von 200-Funds-Berg angehimmelt wird in Politikforensien (hatte zufällig mal vorbeigeschaut) und mir hier nun besser nicht mehr in die Quere kommen sollte, denn nun weiß ich vollends, wie der evidente Nazi (aus)tickt. 8-/

So, es bahnt sich ein unfaßbarer Verrat in Berlin an, der Verrat einer Opportunistin: Berliner unzufrieden .... und trotzdem weiter-so? | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/berliner-unzufrieden-und-trotzdem-weiter-so.21211/page-6#post-2040144. Ein Verrat, der hoffentlich noch zusammen mit dieser entsetzlichen Frau gestoppt werden kann. Weiter vorne im Thread steht übrigens mein erster Beitrag, aber da befürchtete ich noch, die Greenhorns könnten wieder den Judas machen.
Ach, apropos entsetzliche Frau: Andrea Nasales hat mal wieder den Furz durch den Mund entlassen und heult mit den Arbeitgebern um die Wette. Während diese heulen, man soll hier wieder Bock auf Arbeit haben angesichts der Mißstände, die einem allenthalben zugemutet werden in der systemischen Arbeitswelt, jammert sie, Arbeiten wäre kein Ponyhof und man solle es mit der Work-Life-Balance nicht übertreiben. Nun, ist eben nicht jeder so eine Karriere-Bitch, die außer Arbeit nichts mehr hat, und in der Tat sollte man es mit der Work-Life-Balance nicht übertreiben - denn Life sollte klar priorisiert werden. ;-/ Also halt einfach die fetten Backen und sing wieder Pip Langstrumpf-Melodien; da kam immer noch mehr bei raus. Wie die Frau tickt, weiß ich spätestens seit ihrer mit erwirkten asozialen Verschärfung des bereits genug GG-widrigen Sanktionsterrors gegen Hartz4-Systemopfer im August 2016 - der jetzt wohl zum Glück auch wieder passé ist. Auch wenn sie den unzureichenden Mindestlohn etwas vorangetrieben hat.

So, dann hatten wir da noch Franca Lehfeldts Vater, der sich wohl sorgte, ihre Beziehung mit dem ganz ähnlich dekadent gestrickten Yuppie Lindner könne ihrer Karriere als Systemschmierfink Abbruch tun. Sie solle ihn nur heiraten, wenn es ihr wirklich Ernst ist. Aber ich kann ihren Alten da beruhigen: An ihre Karriere und ihr Konto HAT sie doch primär gedacht, als sie sich auf Lindner einließ... ;-D

Nun aber aufgelegt, und es gab eine Doku über den Eurodance, der ich nun auch nochmal gerecht werde:
Hab ich letztens erst wiederentdeckt: "Move your Body" von "Maxx" - der natürlich deutlich so in Richtung Shimmy Shake und I like to move it geht und so, aber keine Ahnung, wer da nun bei wem geklaut hat. :- D
Na ja, und bei dieser Doku, da hat finde ich hat man zu viel zu Eurodance gemacht. Scooter, Das Modul und Blümchen etwa, das ist nun wirklich kein Eurodance gewesen mehr (kein typischer 90er Dancefloor jedenfalls), sondern Techno, genaugenommen Rave. ;-/ Auch sowas eher Poppiges wie Freed from Desire...ich weiß nicht. Und ich weiß auch nicht, ob ich es bereits mal erwähnte, aber nie werde ich vergessen, wie Blümchen und der Undertaker bei Gottschalks Hausparty 1995 oder 1996, glaube ich, aufeinanderstießen. Und dann lief Herz an Herz und der dicke Paul Bearer dancte dazu ab, bis ihm der Untertaker einen finsteren Blick zuwarf. Mann, seitdem denke ich vollkommen abwegigerweise immer an den finsteren Undertaker, wenn mir dieser kunterbunte Track mal wieder über den Weg läuft! ;-D Blümchen hat es bestimmt nicht vergessen, Gottschalk auch nicht und der Undertaker...vielleicht. Ich glaub, der mußte sich da gerade mit Big Daddy Cool Diesel oder bereits mit dem schaurigen Mankind aus Dr. Frankensteins Verließ herumschlagen. Nicht ahnend, daß noch eine Steigerung folgen würde - gegen den maskierten Höllenritter Kane (seinen Fake-Bruder). Na ja, Kane war da, glaube ich, noch als Dr. Isaac Yankem unterwegs, der böse Zahnarzt. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, also ich lebe weiter - und Gunnar bleibt tot. Das ist doch ein Deal, mit dem man leben kann! ;-D Also...ich zumindest. ...Was?! Wolltest du auch was dazu sagen, Gunnar? ...Ach nee, geht ja nicht; bist ja tot. Sorry, MEIN Fehler. :-/ Nun, mir fällt aber auf, daß ich seit meiner Rückkehr auf die helle Seite schon auffällig oft geträumt habe, ich streite mich mit Leuten. Vielleicht...ist mir ja doch etwas aus der Schattenwelt gefolgt. ;-/ Und ich hatte diese Zwischenwelt ja bereits mal als lüttes Gör besucht und Anfang 2018 - aber da wirklich nur flüchtig. Diesmal...drang ich tiefer ein. Vor diesen Reisen habe ich immer etwas Respekt, obwohl ich dann endlich mal schnell einschlafen kann, ja fast mehr als vor dem Grund dafür, und BB-Cora ist NICHT auf die richtige Seite zurückgekehrt einst... ;-/ Na ja, aber es war recht chillig. Nun muß ich vollends genesen, um danach wieder so kraftvoll auf Gesichter schlagen zu können wie auf die Tastatur, aber das wird schon. Wobei ein kleiner Makel leider bleibt; ich bin nicht mehr derselbe Mensch. Jedenfalls kann ich mich erstmal besser denn je um Sklaverei (Arbeit) drücken, und schwupps ist mehr als die Hälfte der zweiten Hälfte des Sanktionsmoratoriums, um die wir beschissen wurden, rum. Und die Kasse klingelt weiter wie eine Schulhofglocke (na ja, maßvoll, aber stetig); ich knack hier monatlich neue Höchstmarken trotz Inflation, meine Kriegskasse wächst und wächst. Während immer mehr besorgte Bürger schon ihre Reserven angehen, die für einen bescheidenen Urlaub, etc. gedacht waren, und sich schlotternd fragen, was denn ist, wenn diese mickrigen Reserven, wenn überhaupt vorhanden, aufgebraucht sind im "Gut & Gerne"-Land. Dann heißt es, verschulden für Lebensmittel und Strom, oder was? Ich dagegen laß mich zu gar nichts mehr nötigen... 8- )

Und da komme ich auch schon zu Olivia Scholz, dem Washington-Vasall. Was hab ich läuten hören? Daß der Kerl bei ihrem Treffen im dekadenten Führerbunker Meseberg (oder woanders?) Lindner einmal mehr den Arsch geleckt und versichert hat, daß sowohl diese sektiererische, kurzsichtige Schuldenbremse, die in den USA regelmäßig erhöht wird aus Sachzwang, eingehalten werden soll als auch keine Steuern erhöht werden sollen? Das beweist einmal mehr, daß ich mit meinen Bedenken ob dieses neoliberalen Kaspers einmal mehr Recht hatte - und damit, daß ihm eine neoliberale Marktsektiererpartei wie die (FD)P sowie ein (FD)P-Kettenhund im Finanzministerium ganz lieb sind. Seine Partei fühlt sich im Großen und Ganzen vielleicht den Greenhorns näher, aber dieser Kanzler ist ein armseliger Verbündeter der gelben Lobbypartei. Hinter der er sich und die (S)PD verstecken kann, von wegen, wir wollen ja, aber der kleine (FD)P-Dackel ja nicht. Sehr durchschaubar - für Leute, die weiter als drei Meter denken können. Er und Lindner - beides Bonzen, die ihre Klientelpolitik verfolgen und sich selbst großzügig Steuern erlassen. Der fahrige Typ hat zwar einen anderen Stil als der laut bellende, eitle Basta-Diktator Gerhartz Schredder, aber allzu weit entfernt von diesem Kerl ist Scholz von der Agenda her sicher nicht. Womit bewiesen wäre, daß die (S)PD immer noch nichts gelernt hat - und denn auch entsprechend abgestraft werden sollte, solange die uns immer wieder solche Verräter und Opportunisten aufs Auge drücken. Mit sowas ist echte Sozialpolitik nicht zu machen, und wenn bei steigenden Ausgaben für vor allen Dingen ihre Kriegstreiberei und ihren neomilitaristischen Aufrüstungswahn weder endlich die stärker zur Kasse gebeten werden sollen, die als einzige im Überfluß schwelgen und das jeden Tag mehr, noch mehr Schulden gemacht werden sollen, dann kann man sich ja schon denken, daß die gerechteren und wichtigeren Punkte dafür zumindest teilweise auf der Stecke bleiben werden vermutlich. Wie z.B. diese Kindergrundsicherung (wobei es eine bedingungslose Grundsicherung für ALLE braucht; wenn das Kind gesichert ist und die Eltern bis zur Existenzbedrohung in Armut darben, dann ist auch wenig gewonnen). GANZ, ganz erbärmlich, was uns diese reaktionäre "Fortschritts"koalition (CD)U- und US-genehm da immer wieder zumutet entgegen den Versprechungen. ;-P

Wo ich schon von Erbärmlichkeit spreche, da darf das Bärböckl freilich nicht fehlen. ;-) Mir fiel auf, daß sie bei ihrer Ochsentour durch den Irak, um diesen gegen Rußland aufzustacheln und für den Westen zu gewinnen, der dem Land ja auch bereits so viel Freude bereitet hat, zwar ständig den Iran oder den IS kritisierte, wenn es um die Kurden oder die Verletzung der irakischen Souveränität ging, aber anscheinend nicht die Erdoganei, die lustig ein- und ausmarschiert, Stützpunkte auf irakischem Boden errichtet, Luftangriffe willkürlich wie so'ne gestörten Israelis fliegt, etc.. Und warum sanktioniert die EU eigentlich u.a. Iraner, aber nicht Saudi Arabien wegen Verletzung von Frauenrechten? Geht es da vielleicht doch eher um Drohnen für Rußland als Frauenrechte? ;-/ Ist ja mal wieder reichlich doppelmoralisch-westheuchlerisch alles, muß ich sagen. Und bist wirklich voll und ganz in der systemischen Politik angekommen, Baerbock. ;-/
Aber die systemischen Hetzmedien sind da ja nicht anders. Mir fällt in den letzten Wochen verstärkt auf, daß solche in der Ukra-Ruine und gar in (Weiß)rußland, die Anschläge auf Bahngleise, Autos von Sympathisanten mit "Z", etc. verüben, da immer als "Partisanen", "Widerstand" oder "Rebellen" bezeichnet werden - die man hierzulande sofort "Chaoten" oder gar "Terroristen" für genau dieselben Aktionen nennen würde - oder in einem genehmen Regime wie den USA. ;-/ Schon reichlich armselig und unglaubwürdig mal wieder. Ich frage mich, ob "Partisanen" dann nicht mal die Gleise vor Bremerhaven oder so berücksichtigen sollten, wo der ganze US-Dreck ankommt und zur Kriegsverlängerung verladen wird. ;-/ Oder die Schiffe dort voll mit dem Mist. Wenn urplötzlich Pipelines verschwinden können, können es auch Schiffe bis oben hin voll mit Bradleys und so'm Scheiß. Ein Torpedo, eine halbe Armee weniger - anstatt die erst mühselig Fahrzeug für Fahrzeug in der Ukraine wegzuknabbern (OK, dort wenigstens besetzt mit nationalistischen Idioten, die auch noch hopsgehen). ;-D

Ach, und dann habe ich letztes Mal in einem Text leider "Buß- und Beettag" geschrieben, ist mir aufgefallen, aber mit Beten habe ich es eh nicht; da lege ich doch lieber ein Beet mit Erdbeeren an oder so. ;-D

Nun aber aufgelegtikowski:
Ohohooaaa-ah-ah, "I against I" - der härteste Gegner. 8-D Letztens bei Blade II und auf meiner jüngsten Hiphop-Collecton gehört. Von "Massive Attack feat. Mos Def".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Scheiße, wieder viel zu spät dran; da ist nicht einmal mehr Zeit für eine kleine Anekdote, denn ich will so gegen fünf Uhr morgens doch mal mit dem Abendbrot anfangen (nee, also so geht es nicht weiter hier). ;-/ Doch weise ich zuvor noch darauf hin, nach längerer Zeit einmal wieder im Corona-Subforum zu Gast gwesen und freche Aufklärung betrieben zu haben: Die Pandemie ist beendet ... | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-pandemie-ist-beendet.20161/page-6#post-2048934. ;-) Aber auch viele andere Themen hat der rote Prophet wieder angesprochen.
Und auch hier möchte ich noch einmal gesondert auf den Macron-gleichen Soziopathen-Yuppie Lindner hinweisen, der sich bei mehr neomilitaristischem Aufrüstungswahn offen zeigt, aber freilich nicht bei der Bekämpfung von Kinderarmut. Danke für diesen neoliberalen, vorgestrigen Snob-Kotzbrocken, Scholz - und diese deine bevorzugte Marktsektierer-Koalitionspartei. Scheinst ähnlich zu ticken. Und? Hast du dich auch brav bei Biden für den US-Anschlag auf unsere Infrastruktur bedankt, sofern du nicht gerade damit beschäftigt warst, Despoten wie Adolf Netanjahu weiterhin Solidarität bei ihren lokalimperialistischen Abenteuern zuzusichern, du Häuptling Kriechender Wurm? 8- )

Nun bereits aufgelegt, und gehen wir doch von Blade II zu Blade Trinity:
"RZA" mit "Fatal" - und da ist ja auch Triple H mit dabe!. :-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und schon fast wieder genauso spät dran; da bleibt einfach keine Zeit für eine kleine Anekdote. ;-P Zum Beispiel die Anekdote, daß ein schwerfälliger, scheindemokratischer Sauhaufen wie die EU nicht einmal in der Lage ist, eine längst als weitgehend nutzlos entlarvte und einfach bloß störende Maßnahme wie die regelmäßige Uhrenumstellung zu überwinden. In Rußland und China würde man einmal auf den Tisch hauen und nächste Woche wäre es abgeschafft. Aber nicht in diesem neoliberalen Wasserkopp hier. Das ist ja jämmerlich. Eine Zeitenwende, die speziell, wenn wieder eine Stunde geklaut wird, einfach nur nervt. Und zwar wird es im Sommer nach der eigentlichen Zeit - auch Winterzeit genannt - etwas früh hell und ein wenig eher dunkel (aber trotzdem nicht signifikant kühler), aber das ist nun einmal die tatsächliche Zeit und sollte es auch wieder ganzjährig werden, denke ich. Sonst fehlt irgendwie immer eine Stunde... ;-)

So, auch hier möchte ich mir noch einmal ungeachtet der späten bzw. frühen Stunde die Zeit nehmen, Scholz meine aufrichtige Hochverachtung auszusprechen. ;-/ Die (FD)P ist eine kleine Furzpartei, die nur zu oft bereits ganz Deutschland in Geiselhaft genommen und der Mehrheit ihre erbärmliche lobbyistische Klientelpolitik aufgezwungen hat - weil sie stets Mittäter fand, die es ihr ermöglichten. So auch in dieser Koalition wieder. Doch erreicht es eine neue Dimension, wenn diese kleine Furzpartei und primär EINE niederträchtige, lobbyistische Übeltüte wie diese Verkehrsnulpe mit Vampirlord-Charme - freilich gedeckt von Yuppie-Lindner und Co. - nun schon die gesamte EU in den Würgegriff nehmen und auch etlichen anderen Ländern ihren Willen aufzwängen kann. Wie bez. dieser E-Fuels-Geschichte. Ich dachte, vielleicht spricht Olivia Scholz ja wenigstens da, um sich selbst und Deutschland nicht vor aller Welt zu blamieren und unglaubwürdig dastehen zu lassen, ein Machtwort und nimmt die gelben Dackel an die kurze Leine, aber nein. Jetzt spricht man von einer "Einigung", aber für mich sieht da aus, als ob einfach nur Deutschland bzw. die (FD)P alles bekommen hat, was sie will. Wenn das eine Einigung sein soll, dann hat die EU verdammt schlecht verhandelt wieder mal. Doch geht es mir in erster Linie um diese schwächliche Rolle des Scholz einmal mehr - der ja auch bez. der Kriegsverlängerung in der Ukra-Ruine und des neomilitaristischen Aufrüstungswahns irgendwann doch immer umgekippt ist. Und DAFÜR haben ja auch die gelben Schuldenbremsensektierer immer eine offene Kasse, wenn schon nicht im Kampf gegen (Kinder)armut! Ich nennen sie gerne gelbe und grüne Dackel in der Koalition, aber so langsam glaube ich, Scholz ist eher der Dackel der (FD)P. ;-P Und so wiederhole ich: Laß dir endlich Eier wachsen, du Bundeskasper und US-Vasall! 8-/

Nun aber aufgelegt, und NOCHmal was aus der Dream Dance Ära:
"Lady Tom" mit "It's a Dream (Part 1)" und anscheinend im extended Mix. Part 2 ist übrigens eher vernachlässigbar. ;-)

Ja, und auch sowas würde ich längst nicht mehr dem typischen Eurodance zurechnen. Diese Ära fing so gegen 1992/1993 mit Sachen wie Rhythm is a Dancer an und endete so in etwa 1996. Dann gab es ein Übergangsjahr, in dem vor allen Dingen der Pizzicato-Sound omnipräsent war, und 1998 hatte sich der Wandel zur Dream Dance Ära und ganz einfach dem moderneren kommerziellen Dance/Trance-Stil, der sich bis heute nicht groß verändert hat, vollzogen. Somit würde ich auch Blue von Eiffel 65 nicht mehr als typischen Eurodance bezeichnen, wenn freilich auch als Italodance. Selbstredend gab es Nachzügler wie etwa Spirit of the Hawk von Rednex im Jahr 2000 - der, wie ich finde, mit Abstand beste Track von denen. Aber der vorherrschende Sound ab 1998, der auch langsamer geworden ist, unterscheidet sich so derart von dem, was zwischen 1992 und 1996 dominierte. Der klassische Rave lief übrigens ziemlich parallel dazu, den ich aber niemals dem Eurodance/Dancefloor zurechnen würde. Tja, und so bis 2002 war das auch alles ganz nett und nicht so abwechslungsarm mit dem neuen Stil, aber dann kam Rocco mit seinem Quietschhit, den ich damals auch noch ganz gut fand, doch alle wollten bloß noch quietschen. Und sie quietschen bis heute, wenn auch etwas weniger penetrant und mehr so flächenhaft mit Hall zumeist. Ja selbst im Hardcore-Techno haben sie fast nur noch gequietscht, wenn auch anders! Aber das spielt im Overground ohnehin keine Rolle. Wie gesagt, dort hat sich zumindest bis heute nicht mehr viel getan zumindest seit 2002. So sehe ICH das. Und zaghaft an fing es freilich bereits Ende der 80er und in den frühen 90ern mit elektronisiertem, typisch 90er-rhythmischem Pop a la Milli Vanilli und dem guten alten House (Acidhouse und so). Aber auch das war kein typischer Dancefloor a la DJ Bobo und Co.; das hat an Power und Tempo dann doch nochmal zugelegt. ;-)

Oh, nun habe ich ja doch noch eine kleine Anekdote eingebaut und bin nun wirklich wieder so spät wie letzte Woche dran; das muß besser werden. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Scheiße, ich krieg das hier nicht in den Griff zurzeit mit der Zeit, wenn ich auch heute wieder spät angefangen habe. Ich sollte wirklich die Forenbremse wieder einführen. ;-/ Es bleibt nicht mal Zeit für eine Anekdote - etwa die Socken von Janin Ullmann. :-( Na ja, wenigstens habe ich gestern mein Training wieder aufgenommen nach fünf Wochen chillen. Ich hab mich doch länger als gedacht noch gehalten - so kraftmäßig und an Gewicht. Aber jetzt wird es auch Zeit, wieder mit den drei Tagen verhaltenem Krafttraining und in drei Tagen dazwischen den Kampfsportfigürchen zu beginnen. Gerade meine Schlagmuskeln so im Trizeps- und Schulterbereich haben doch leicht nachgelassen. Wobei es echt noch geht so vom Body. Es soll ja auch wenige Menschen geben, die Essen direkt in Muskelkraft umwandeln, also wo andere dick von werden. ;-D Na ja, ein bißchen Bäuchlein hab ich aber auch schon länger, aber nur ganz leicht. Ist z.B. bei Brock Lesnar ja nicht anders; über der Muskelmasse schwabbelt es auch schon länger etwas. Und ich hab es mit der Kraft ja noch nie übertrieben; Schnelligkeit und Geschicklichkeit sind mir lieber (na ja, bei der Arbeit, so sie mal vorkommt, nicht unbedingt - aber natürlich auch keine Kraft dort). Gleichwohl steckt in mir doch mehr, als man oft zunächst denkt. Ich glaube, ich habe Kompakt- bzw. Hochkonzentrationsmuskeln. So staunte meine Mudda im Sommer nicht schlecht, als ich, um Zeit und Weg zu sparen, kurzerhand unsere BEIDEN schweren Reisetaschen nahm und auf einmal die Treppe runtertrug am Bahnhof. ;-D Na, ich hoffe, daß mein kleines gesundheitliches Malheur nicht dort schon seinen Ursprung hatte, wobei ich dann eher den blöden Job vor einem Jahr im Verdacht habe. Letztlich ausgelöst hat es aber wohl eine in diesen Zeiten wohl doch etwas zu eng gewordene Hose beim Schuhe zubinden... ;-(

Einmal mehr möchte ich mir trotz dem Mangel gerade wieder die Zeit nehmen, Lindner und seinem vorgestrig-neoliberalen Sauladen meine Hochverachtung auszusprechen und solchen Politikern, die ihn gewähren lassen und sich zum Komplizen machen. Was der Kerl da mit dem Kindergeld sagt, ist abolut dreister, weltfremder Yuppiebullshit. Gerade die, die es am nötigsten brauchen, profitieren NICHT davon, da es anscheinend auch mit dem sogenannten Bürgergeld noch verrechnet wird. NIX wirkt diese mickrige Kindergelderhöhung also bei den meisten gegen Kinderarmut; der Bonze kriegt es noch oben drauf für seine verwöhnten, dekadenten, weltfremden Blagen a la Shania & Davina (wer guckt diesen Scheiß über die abartige Bonzenfamilie (wobei fraglich ist, wie reich wirklich, wenn sie das nötig haben...) eigentlich immer, daß es den Mist schon jahrelang gibt?)! 8-( Ich frage mich, ob der Linder weiß, was er da für eine Scheiße labert, und es trotzdem tut, oder tatsächlich so ahnungslos ist - und was besorgniserregender wäre... ;-/

Nun aber aufgelegt, und nach der neoliberalen Hölle auf Erden - auch in Frankreich - wird es Zeit für das Paradies:
Einmal mehr bin ich mir nicht sicher, ob ich es schon auflegte, konnte aber einmal mehr nichts finden mit der Suchmaschine: "Le Paradis" von "Encore!" - mal von der ruhigen Seite. ;-D Die hat ja zunächst mit SASH! gearbeitet damals. Encore une fois und so... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, da habe ich Olivia Scholz wohl Unrecht getan: EINmal hat er sich dann doch gegen Lindner und sein anachronistisches Schuldenbremsen-Sektierertum durchgesetzt; da ging das plötzlich. Nämlich die Finanzierung seines neuen Protzbaus inklusive unzähliger neuer Beamten-Sesselfurzerstellen betreffend. ;-D Man behauptet also gerade, den aufgeblähten Bundeselfenbeinturm endlich entschlacken und wieder verkleinern zu wollen und tut es vielleicht auch, baut aber offenbar zugleich weiter das Heer der überbezahlten "Berater" und sonstiger "Experten" aus. Es ist wieder mal erbärmlich. Und solche Berufsbetrüger und überdies verprassenden Neomilitaristen erzählen dann wieder, wenn es um die Erhöhung von mehr als ein paar mageren, verhöhnenden Euro ALG2, etc. geht, sie hätten kein Füllhorn. 8-(
Ach, Heil meint übrigens, der Mindestlohn sollte im nächsten Januar eigentlich kräftig steigen (dieser korrupten Mindestlohnkommission mit ihren Trippelschritten wohl aus gutem Grunde da nicht so recht trauend), der Inflation und relativ hoher Tarifabschlüsse wegen. Das sehe ich genauso, denn wenn Preise, weil man es sich z.B. mit Rußland verscherzen "muß", derart drastisch steigen, dann sollten die Einkünfte, will man die Kaufkraft der Massen nicht noch weiter abwürgen als ohnehin schon, ebenfalls entsprechend steigen oder am besten noch mehr (eher weniger ist ja immer noch der Fall). Aber was für Löhne gilt, gilt selbstredend auch für Sozialleistungen; ich erwarte bereits im nächsten Januar eine spürbare Erhöhung des nach wie vor bereits unzureichenden Bürgergeldes. 8-/ Das sollte eigentlich insgesamt mal steigen und nicht bloß ein Inflationsausgleich sein!

So, heute bin (war) ich endlich mal geringfügig früher dran, und ich erwähnte Janin Ullmanns Socken. ;-) Aber das ist jetzt natürlich schon wieder Wochen her, daß ich so nach gut zwei Stunden in ihr Duell gegen Jeanette Biedermann reinzappte und dort dann, von ein paar kurzen Exkursen zu WWE Smackdown und in den Videotext abgesehen, auch kleben blieb wie LG auf Asphalt. Also, dieses "Ullmann" stört mich ja bei Janin, so wie das "Ulmen" bei Collien. Nennen wir die beiden zierlichen Früchtchen doch einfach weiter Reinhardt und Fernandes. ;-) Jedenfalls trug Janin - ehemaliges Tanzmariechen, das von der Pike auf ihre Fußschweißdrüsen stimuliert hat - so ganz spezielle Söckchen in ihren sexy Sportschuhen, die sie sicher reichlich befeuchtet hat den Abend über. Jeanette hatte leider entweder gar keine Söckchen oder schwarze; jedenfalls konnte ich es in ihrem zumindest unten rum schwarzen Look irgendwie nicht ausmachen. Die Schuhe waren OK, aber das andere war natürlich enttäuschend. Und doch muß ich sagen, hab ich mich an dem Abend mal wieder erinnert, warum Jeanette meine dritte große Liebe war und wohl auch die zweitintensivst gespürte. Sie war wieder so kindlich-verspielt, fast wie früher! Und süß, wie sie sich aufgeregt und da in diese Kugel gebissen hat und so. ;-D Wenn ich sie sonst sporadisch mal sah so in den letzten Jahren, dann ist sie zwar auch noch recht jung und mädchenhaft rübergekommen - ich glaube, die wird auch nie so richtig erwachsen zum Glück -, aber auch oft etwas wehmütig und verbittert. Ich glaube, sie trauert ihrer vergangenen Jugend und vielleicht auch ihrem vergangenen Ruhm und Erfolg manchmal doch etwas nach. ;-/ Aber auch das Janinchen, das immer so nervös und angespannt war im Duell, kommt immer noch süß und mädchenhaft rüber - wobei das in erster Linie der Optik zu verdanken ist und dem Stimmchen. Obwohl sie durchaus ein paar Fältchen hat inzwischen. Ich hab ja später nochmal im Netz geguckt und mir ein paar HD-Screenshots gemacht und da sah man es recht deutlich. Und trotzdem wird sie, ähnlich wie Josefine Preuß, immer so ein kleines, schnuckeliges Mädchen bleiben, glaube ich. ;-D Und das war so sexy, wie sie da gehockt hat bei dem anderen Kugelspiel zum Schluß. Hätte nur noch eine MP gefehlt und sie wäre die perfekte Terroristin gewesen! :-D Und ein verführerisches breites Zuckerschnütchen hat die. Auch sie erinnert mich irgendwie etwas an Cara Delevingne, die sich, nachdem sie selbst ihren vernebelten Söckchen-Auftritt als Video gesehen hat, übrigens gleich in eine Suchtklinik einliefern lassen hat. Und sie gibt offen zu, seltsam zu sein. Aber zurück zu den vielen Cara-Parallelen, die ich oft ausmache, wobei Cara beim Lächeln immer ganz besonders dicke Bäckchen über den Wangenknochen kriegt. Das hebt sich schon etwas ab. Aber so den Grundtypen Cara-Face - höhö, Cara heißt auf Spanisch ja auch Gesicht - gibt es öfter. Eine junge kleine Cara wohnt z.B. in der Nachbarschaft (oder hat es zumindest mal). Ich nenne es das Linsenköpfchen. Diese Mädels haben so leicht asiatisch angehauchte Köpfe mit eher flachen Gesichtern - also auch etwas Schleiereulen-Style. Sehr stark sonst vertreten sind bei Frauen die Honigmelonenköpfchen. Lily Collins z.B. ist eher ein Honigmelonenköpfchen. Jeanette...das fällt etwas aus dem Rahmen; geht vage in Richtung Kanisterschädel, aber sie sieht trotzdem süß aus (ach, und wenn Trump mal ein Bilderbuch-Horseface sehen will, so möge er sich nochmal seine Kellyanne Conway in Erinnerung rufen ;-)). Sie hat sich eigentlich besser gehalten als Janin. Wobei mit Maskerade natürlich auch immer viel bewirkt werden kann. Ich bin ja auch fasziniert, wie gut sich Valerie Niehaus immer noch hält. Ich weiß noch, wie ich die zum ersten Mal im Herbst 1995 bei VL gesehen hab. Da war die schon etwas älter als ich. Und die sieht kaum anders aus heut! ETWAS pummeliger vielleicht, so wie Legolas beim Hobbit in Relation zum Herrn der Ringe. Aber ansonsten grenzt das fast an Zauberei - in etwa wie bei mir. ;-D Aber ich glaube, Frauen haben es etwas schwerer, weil ihre Haut dünner und feiner ist. Deshalb altern Schwarze auch optisch besser als Weiße im Großen und Ganzen, finde ich. Die kriegen kaum faltige Haut. Aber eine andere bei VL hat sich auch gut gehalten; die tauchte mal kurz bei Alles was zählt auf, wovon ich zwangsläufig oft einen Bruchteil mitbekomme, weil danach GZSZ kommt. Da vermutete ich schon fast, sie ist eine tückische spezielle Vampirin, die den Menschen in regelmäßigen Abständen einen Hauch ihrer Lebenskraft raubt, um sich selbst jung zu halten. ;-D Während andere im selben oder gar jüngeren Alter vielleicht schon aussehen; mein lieber Scholli. Auch im Vergleich zu mir etwa. Man sollte sich zumindest schon mal nicht zu sehr stressen, also nicht zu viel arbeiten. ;-/ Ach, und jeden Tag duschen muß auch nicht sein; es gibt da gegebenenfalls auch was, das nennt sich Waschlappen. 8-D Findet man z.B. in der Politik.

Nun aber aufgelegt, aber ich hab mein Pulver mal wieder vollkommen verschossen:
Ach, nehmen wir doch einen OST von "Streets of Rage 4": "Down the Beach". Ich wollte eigentlich einen Hardcoretrack mal wieder auflegen, aber das offenbar einzige Angebot war nicht nur schlechte Soundqualität, sondern auch noch zu schnell abgespielt. Auf so'ne Kinderkacke kann ich ja gar nicht. 8-/ Die Qualität von dem SoR4-Track gefällt mir zwar auch nicht wirklich, aber das ist wenigstens schon im Original tatsächlich so dürftig gemastert worden. ;-D Auch auf diese unterschwelligen schrägen Sounds da hätte ich verzichtet, aber wenigstens kommt ein Hauch 90er-Feeling auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach nee, Down the Beatch heißt das wohl...albern. ;-) Wuzz dee Inder Museek-Brunche E-Ben imma so führ B-Zeichnungen wählen. ;-D

Tja, Respekt, wer sich's selber macht! ;-D Und wenn ein Vampir Cara-Blut saugt, dann fliegt er hinterher Schlangenlinien; ziz 4 shure. Cara-Melle ist offensichtlich nicht wirklich glücklich dadurch geworden, mit einem Arsch voller Geld und einem Nachnamen, der ihr erstmal nahezu jede Tür - bis sie es dann vielleicht verbockt - öffnet, geboren zu sein. Und dann noch Sprüche wie More sweat, less regret klopfen oder sich über Millenials auslassen, die den Sinn im Lebens suchen und verständlicherweise im Spätkapitalismus noch nicht gefunden haben. Ich darf mich wirklich nicht zu sehr von ihren filigranen Füßen und Stinksöckchen und ihrer quirligen, durchgeknallten Terroristinnenart oder ihren dicken Mangobäckchen blenden lassen. Wobei sie wohl auch Ideale hat, ist sie doch z.B. eine zertifizierte Earthprotecterin. Wahrscheinlich hat der lüsternen, feministischen Cara die idealistische kleine Gretl imponiert. ;-) Wie weit her es dann mit der Earth-Protection ist, wenn sie da um die Welt jettet und sich etwa zugedröhnt an Bord von Jay-Z's Privajet begibt, zu dem sie ihren Zuckerpopo dem Anschein nach in einem fetten SUV gekarrt hat, das sei dann aber mal dahingestellt. Und dann ihr Bacon-Fetischismus! ;-D Cara grämte sich, selbst eine Millenial zu sein, aber genau das ist sie - eine haltlose, verlorene, verwirrte kleine Millenial. 8- ) Und keine Ikone, die mit Weisheit gepriesen ist oder auch nur irgendwie in der Position, Vorbild zu sein. Gleichwohl ich gerne einmal mein Knie vor ihr beugen und eines ihrer schmalen, langen Stinkefüßchen auf meinen Handteller absetzen würde, um dort die Oberseite mit den Lippen zu berühren... ;-/

So, ich habe hier übrigens den Atomausstieg feierlich begrüßt: AKW`s abschalten | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/akw-s-abschalten.21578/page-8#post-2068659. Um es mit Putins Worten zu sagen: "Hurra!". :- )

Ach, und seht IHR hier auch rechts unten die ganze Zeit Werbung für Sawsan Cheblis neues Buch oder blendet Google das bei mir ein? :- D

Nun aber aufgelegt, und ich bin jetzt bei meinen "Members only"-Samplern angekommen (zwei fehlen aber) und hab dabei wieder was Interessantes aus der zweiten Garde wiederentdeckt:
Oh, ich denk, ich bin wieder 20 und im Zivildienst: "Pulsedriver" mit "Kiss that Sound". Commercial Trance, aber in diesem Falle der besseren Art. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, wie ich erfahren habe, darf man seit dem sogenannten "Bürgergeld", welches ein wenig eingeschränkter GG-widrig als ALG2 ist, aber freilich nach wie vor, nun immerhin "schon" ein Kfz im Werte von bis zu 15.000 Tacken und nicht mehr bloß 7500 haben - und auch sein nun altersunabhängiges Schonvermögen von bis zu 15.000 weiteren Ocken (nach der jämmerlich verkürzten Karenzzeit) für den Kauf eines solchen einsetzen. Also könnte man, wenn man mit seinem (sichtbaren) Vermögen über diese Grenze zu schreiten droht, einfach ein Töfftöff kaufen und dann wieder neu beginnen, Schonvermögen aufzubauen - und könnte somit insgesamt auf einen Wert von bis zu 30.000 Mäusen kommen. Man kann aber auch ein Kfz für 20.000 Moneten haben, wenn man ausgleichsweise nur 10.000 Piepen Schonvermögen vorweisen kann, also verrechnen. Nun gut, bei DEN Preisen selbst für Gebrauchtwagen heutzutage und gerade die überteuerten E-Autos noch immer, ist das weiterhin nicht leicht, aber es mutet immerhin schon beinahe HALB in der Realität verhaftet an. ;-/

Ob Harald Lesch, der mir sonst eigentlich immer über jeden Zweifel erhaben anmutete, noch so ganz in der Realität verhaftet ist, das kann ich nach seiner Sendung über Gott nun leider nicht mehr ohne Zögern uneingeschränkt bejahen. ;-/ Denn er ließ durchblicken, selbst an dieses unrealistische Ammenmärchen zu glauben - und behauptete zudem, auch Einstein hätte an einen Schöpfer geglaubt. Nun ja, und da kam mir sofort Liu Kangs folgender Satz bei Mortal Kombat in den Sinn: "Wie kann ein weiser Mann sowas glauben?!" Und ferner: "Ich hab dieses Geschwafel satt!". 8- ) Ja, ich HAB dieses religiöse Geschwafel zunehmend satt! Ich stelle fest, daß ich immer spöttischer und gereizter zugleich auf Religion reagiere, insbesondere auf diese absolutistischen monotheistischen. Was ich z.B. in der Sendung vermißt habe, ist ein Hinweis darauf, was bereits alles für Verbrechen, aber auch Einschränkungen und Selbstgeißelungen im Namen des Religionswahns begangen wurden und teils noch immer werden. Und dann wurden da einige angebliche Beweise für Gottes Existenz vorgelegt - komplizierteste mathematische Formeln, Zufallsereignisse und was weiß ich. Selbst Lesch mußte natürlich zugeben, daß dieser ganze Unfug KEINE echten Beweise waren. Und ich sage euch auch mal, was der beste Beweis wäre: Wenn Gott einfach mal kurz vorbeikommt, "Hi, wie geht's denn so?" sagt und vielleicht noch ein paar Faxen macht, die zumindest nahelegen, daß er über übernatürliche Kräfte verfügt. Zum Beispiel einen 100 Meter breiten Schmetterling herbeizaubern oder so. Wobei man selbst dann freilich noch vorsichtig sein muß. Nicht alles, was man sich (noch) nicht erklären kann, muß übernatürlichen Ursprungs sein. Fragt die Neandertaler bez. Blitz und Donner. ;-) Na ja, und dann war da ein Klugscheißer der Geschichte, der meinte so ganz opportunistisch, man könne ja nichts falsch machen, wenn man glaubt. Wenn Gott existiert, dann gut, wenn nicht, gibt es immerhin keine Hölle. Ich aber sage, was, wenn man sich ein Leben lang einschränkt für dieses Märchen und dann am Ende erfährt, ätsch, hast umsonst dein vielleicht einziges Leben an die Wand gefahren? Das sehe ich also, ehrlich gesagt, als das größere Risiko - vor allen Dingen angesichts dieser verschwindend geringen Wahrscheinlichkeit der Existenz solch übernatürlicher Phantomwesen. Jetzt mal davon abgesehen, daß man doch nicht einfach einen Schalter umlegen und sagen kann, jetzt glaube ich. Das spürt man doch nun, also kann ich auch nicht wider besseren Wissens an diesen Weihnachtsmann für Erwachsene glauben, des blanken Opportunismus wegen. Aber mehr dazu hier: Religion als Instrument: Warum es gewiß keinen Gott gibt | Religionen, Ideologien, Utopien | https://www.politik-sind-wir.net/threads/religion-als-instrument-warum-es-gewi%C3%9F-keinen-gott-gibt.3786/. Lesch...du scheinst auf deine alten Tage wunderlich zu werden. ;-)

Und HIER lasse ich mich noch einmal über Giffeys egoistischen Verrat und jene Eierlosen, die ihn einem Basta-Führer einmal mehr erlaubt haben, aus: Berliner unzufrieden .... und trotzdem weiter-so? | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/berliner-unzufrieden-und-trotzdem-weiter-so.21211/page-6#post-2073451. ;-P

Tja, und dann fand vorhin ein Log-out offenbar ohne mein Zutun statt; fand ich jetzt weniger prickelnd. ;-/ Aber kam schneller wieder rein als Boris Becker.

Nun aber endlich aufgelegt:
Ah, hervorragendamente, endlich ist es da (und bleibt hoffentlich auch): "Organism" von "Fortification 55" - wobei ich jetzt den Namen ohne die Zahl habe, aber egal. Tja, eine ganz seltsame Kombination aus Trance, Rave und EBM oder so, was? Aber es zieht mich sofort mit. :- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, einmal mehr keine Zeit für gestörte Anekdoten, aber gleichwohl noch die Pflicht, auf der deutschen Regierung jämmerliche Reaktion auf einen wahrscheinlichen erneuten Abhörskandal der USA hinzuweisen. Man wolle das wohl erstmal abwarten, leise und verhalten beim Betrüger anfragen, ob er denn betrogen hat, und noch nicht bzw. generell nicht die Pferde scheu machen. Gegenüber Rußland etwa wird jedes erbärmliche Gerücht sofort in die Welt hinausposaunt und werden Spekulationen recht schnell de facto zu Tatsachen gemacht, aber den USA läßt man stillschweigend recht wahrscheinliche Terroranschläge auf Pipelines und wiederholte Überwachung durchgehen - und manch imperialistische Schweinerei mehr. Die Politnutten sagen ja anscheinend auch in etwas anderen Worten, gerade zurzeit sind sie abhängig (also Bitches) der USA und brauchten sie doch angeblich so sehr. Oh Mann, wie sehr zum willigen Vasallen kann man sich noch selbst degradieren, wie sehr noch selbst die Eier oder die Titten abschneiden? 8-/

Dann fällt mir in Bremen anhand der Plakate - und ich habe bereits mehrere der ohnehin zu wenigen Plakate von Die Linke im geschändeten Zustand vorfinden müssen, und Tierschutzpartei-Plakate sind auch wie von Geisterhand verschwunden - auf, daß erzsystemischen Parteien wie der (CD)U, der (FD)P oder auch dem wohl ähnlich rechtspopulistischen (Af)D-Ersatz namens BiW wieder mal nicht viel mehr als ihr "Sicherheit"-Faschismus einzufallen scheint. Die Sicherheit der Betuchten dabei wohl eher. Null Interesse an Ursachenprävention oder auch nur -identifikation, repressiver Deckel drauf, Problem vermeintlich gelöst. So armselig wie unwählbar für Menschen, die noch Mensch geblieben sind, der selbstgerechte Dreck. 8- )

Und dann war da noch die im systemischen Käfig gefangene Naivität von sowas wie Scholz und Heil, die sich selbst und anderen einreden wollen, es gäbe auf ewig genug Arbeit für alle und das Hamsterrad drehe sich immer schön weiter, ganz gleich, wie sich KI und Digitalisierung und Pipapo auswirken. Nein, es wird NICHT laufen wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik, sage ich nur. 8- ) Und wenn man technischen Fortschritt mal zum Wohle der Allgemeinheit und nicht primär zur Profitmaximierung von ein paar neurotischen Soziopathen nutzen würde, so könnte man systemische Denkschablonen auch mal verlassen und über eine lebenswerte Gesellschaft OHNE oder mit stark eingeschränktem Arbeits-Hamsterrad nachdenken, mehr so in Richtung BGE und so... :-/ Aber dazu sind solche vorgestrigen Systempolitiker eben weder willens noch in der Lage.
Anders als Richard David Precht, dem man angesichts des berechtigten Angriffs auf die naive, so einseitig wie ideologisch ihre Hurra-USA-Agenda verfolgende Baerbock-Trulla bloß mit ausweichendem Quark wie Anti-Feminismus zu begegnen weiß offenbar. Wenn er da allerdings solche wie Steinmeier oder Genscher als bessere, wenn gewiß auch diplomatischere Beispiele lobt, so irrt auch er, denn die sind einfach nur die geschickteren und professionelleren Heuchler (gewesen). ;-)

Nun aber endlich aufgelegt; ich geh hier noch vor die nackten Hunde für Posiwirien:
Auf Disco-House und diesen ganzen Funky Shit stand ich ja nie so, aber es gibt auch da positive Ausnahmen wie diese hier: "Work it like a Sexmachine" (wohl extended) von "Jet Doctor". Das klingt eben mehr housy als funky - mehr groovy vielleicht auch. 8-D Und sogar ein wenig ravig. Mehr so der Gardeweg-Stil. Geht jedenfalls irgendwie ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, bloß zwei popelige Beiträge hingeschissen diesmal, und verhältnismäßig übersichtlich war es auch heute. Kampfsport und Wäsche Aufhängen auch wieder erledigt zwischendurch. Da kann ich ja endlich mal VOR vier, fünf Uhr abendbroten! ;-D Gleichwohl ich meinen einzigen notierten Punkt nicht unterzubringen imstande war, aber das ist schnell abgehakt. Schließlich ist das hier immer noch die Basis des Redwing Raver. HIER sollte also in erster Linie die Musik spielen; DAS ist die Schaltzentrale, der vorgelagerte Kommandoposten in Posiwirien. Alles, was etwas auf sich gibt, sollte hier regelmäßig reinschauen und -hören, und in wenigen Tagen ist es soweit: Ten years in the breaking! Selbstredend nur auf Posiwirien bezogen; das Redwing-Projekt gibt es bereits seit März 2001. Aber selbst Posiwirien beehre und -reichere ich nun schon seit nunmehr zehn epischen Jahren (und 2013 habe ich lustigerweise ebenso gehartzt wie jetzt), frustriert immigriert von der erneut mutwillig dem Untergang geweihten V-Nation Politikboardanien, wenn ich mich recht entsinne. Und wer hätte damals gedacht, was draus wird. So lange wie hier hatte ich noch niemals meinen (Haupt)-Stützpunkt in einer V-Nation, und ich denke, ich habe bislang auch noch nirgendwo diese Beitragszahl erreicht. Obgleich vielleicht mehr noch als früher selbstredend gilt: Qualität statt Quantität. Wenige Beiträge, dafür aber solche, die es in sich haben und zumeist auch recht umfangreich sind. Vor allen Dingen wenn man es in Bezug zu den vielen Spamclowns setzt, die nahezu überall kurz ihr Beinchen heben und ihre entkernten ein bis drei Spamzeilen hinrotzen. ;-) So gesehen gibt es innerhalb meiner Beiträge dann freilich Qualität UND Quantität oft.

So, ich wollte einmal mehr meine Hochverachtung aussprechen hier, aber diesmal geht der Preis an die rückständige (CS)U-Bazisaubande. Wer sich wie der Totalschaden Andi Bescheuert und Schergen in den USA mit einem systemisch-rechten, sozialdarwinistischen Soziopathen wie Ron DeSantis, gegen den selbst Trump beinahe noch wie ein Linksaktivist und Sozialarbeiter anmutet, ablichten läßt, der läßt in derselben Sekunde auf seinen eigenen verkommenen Charakter und seine politischen Ansichten schließen. Abartig! Und natürlich auf seine erbärmliche transatlantische US-Hörigkeit. Ich schlage eine Fusion der (CS)U mit den deutschen Republikanern vor...sofern die nicht bereits darin aufgegangen sind oder bei Aiwanger. 8- )

Dann bleibt heute noch Zeit, nochmal auf Schlag den Star mit den beiden possierlichen Zwergblondinen Jeanette und Janin zu sprechen zu kommen. Jeanymaus hat erwartungsgemäß verloren, denn sie ist und bleibt ein liebenswertes Döspaddelchen, ein kleiner Tollpatsch. ;-D Also gingen die 100.000 an das feuchtfüßige ehemalige Tanzmariechen. Und ich will jetzt gar nicht wieder über diese beiden Mäuse reden, sondern darüber, warum ein "Star" eigentlich noch 100.000 abgraben muß. Ich meine, solche wie die beiden Blondfellmäuse haben es ja vielleicht noch oder wieder nötig, aber da haben ja auch schon solche wie dieser elendige, bei Arbeitslosendiskreditierung mitgewirkt Habender (Arno Dübel und so) Kerner und Co. partizipiert und sich die Kohle oben auf den Stapel geklatscht. Wie ich das so sehe, dürfen die das behalten und müssen es nicht spenden oder so. Finde ich NICHT in Ordnung; das Geld wäre anderswo sicher besser untergebracht... ;-/ Zum Beispiel auf meinem Konto. ...Ist nur'n Vorschlag.

Nun aber aufgelegt, und ich vernahm Ostern auswärts interessiert ein Lied im Radio, das ich niemals noch den (späten) 80ern zugeordnet hätte:
"Big Fun" von "Inner City" - und keine Woche später hatte ich den Track bereits in drei Ausführungen... 8- ) Tja, da stecken die 90er jedenfalls schon klar ihre Fühler aus, aber mit der Musik- und Popkultur ist es ja zumeist auch wie mit der Geschichte der Menschheit oder gar der Erde und ihren Epochen. Da wird nicht plötzlich ein Schalter umgelegt und alle sagen, hurra, ab jetzt sind wir Mittelalter. Nein, das ist ein schleichender Prozeß, und oft läßt sich eine Ära erst im Nachhinein definieren. ;-) Schlagartigere Umbrüche...die finden potentiell wohl nur durch verheerende globale Katastrophen statt, etwa ein Meteoriteneinschlag oder...ein Atomkrieg, wie das NATO-Syndikat der USA ihn offenbar provozieren will. ;-/

So, gut möglich, daß ein bis zwei Redwing-Sessions ausfallen, eine sicher auf jeden Fall. Und Abflug.

Redwing 2023...unglaublich! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Tja, hat sich dank der Querelen mit der Deutschen Bahn leider erledigt erstmal mit dem Aussetzen. :- P Das Aussetzen wird ausgesetzt. Dabei hätte alles so schön geklappt, allem Anschein nach auch, das Mobcenter zu verarschen und so, das gedacht hätte, ich stehe devot dem Sklavenmarkt zur Verfügung, obwohl ich auf Usedom chille. ;-/ Ärgerlich! Und dann ziehen die den Streik noch nicht mal durch, weil die systemischen Lobbygerichte sich einmal mehr zumindest ein gutes Stück weit auf die Seite der Arbeitgeber schlagen und somit das Streikrecht außer Kraft setzen (wobei man da ohnehin nicht um Erlaubnis fragen sollte)! 8-/
Aber es hat ja auch etwas Gutes: Ich konnte euch ein weiteres Mal mit schonungsloser Wahrheit und der Essenz des Lichts heimsuchen. Hier etwa habe ich einen schönen Hardlinertext gegen die Stellung 69 von Scholz und Selenskyj sowie den intriganten Haufen um den geleckten britischen Elefantenficker verfaßt: der Ukrainische abgebrochene Gartenzwerg kostet wieder 2,7 Mrd. | Institutionelle Fake-News, True-News | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-ukrainische-abgebrochene-gartenzwerg-kostet-wieder-2-7-mrd.21738/page-4#post-2088596. ;-)

Mir ist übrigens mit Milla Jovovich mal etwas Faszinierendes aufgefallen: Je älter die wird, desto mehr erregt sie mich. ;-) Ging sie mir bei Das fünfte Element noch komplett am Arsch vorbei, sah sie bei Resident Evil schon deutlich anders aus, aber hat mich auch da kaum interessiert. Aber vor einigen Jahren in so einer Art B-Movie im Mad Max Stil hat sie so eine irre Bandenführerin gespielt. Da fand ich sie z.B. echt sexy! :-D

So, heute leider ungeachtet relativ frühen Starts recht spät wieder fertig, aber wenigstens wurden alle notierten Themen untergebracht. Und aufgelegt:
Hurra, ich wußte gar nicht, daß es zu haben ist, wenn auch leider offenbar nur in der Schwerhörigenversion: "Impossible" von "Mystic Experience" - bester Psytrance. 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und wieder mal zu spät, aber ich mußte ja auch auf den letzten Drücker den Griechen noch die Leviten lesen hier: Griechenland. | Europa | https://www.politik-sind-wir.net/threads/griechenland.1330/page-10#post-2093409. Und wenn ich erstmal zu lesen anfange, dann aber richtig! ;-D Leider habe ich auch wieder zu viel von diesem ganzen Sermon hier gelesen, was freilich wohl nur unzureichend vergolten wird seitens der Aktiven zumindest. ;-/

Und dann gibt es noch Neues vom Wirrköpfchen Cara. Hat sie doch ihre Stinkefüßchen geröntgt und das Bild an eine Fußfetisch-Fanseite geschickt. :-D Da konnte man sehr gut ihre ungewöhnlich langen zweiten Zehen bewundern. Mensch, und wenn eines Tages, sofern ich nicht wie Abfall verbrannt wurde, meine sexy morschen Knochen freigelegt werden, damit dort der nächste eingelocht werden kann (sofern nicht bereits nahezu die gesamte Menschheit in Frieden ruht dann, was gut möglich ist), so wird man vielleicht über ein kleines, rechteckiges (?) Kunststoffnetz dazwischen rätseln. ;-) Ich hab ja immer über die Botoxfressen und -titten gelacht, aber nun...hab ich auch Plastik in mir. Dieses kleine Artefakt erinnert an einen schicksalhaften Tag im März des Jahres 2023, aber das wird alles längst in Vergessenheit geraten sein.

Nun aber aufgelegt und machen wir doch nochmal in groovy (nee, doch nicht; den Track gibt es tatsächlich (noch) nicht :- P):
Ach, dann sagen wir doch einfach mal wieder Buyaka-Voodoo, mun! Oldschool Jungle par excellence - wie ihn nur krazze Checka wie ich noch kennen. :cool:
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Mist, heute habe ich den Vogel abgeschossen wie seit langem nicht mehr mit der Überziehung; so geht es nicht weiter. 8-/ Und wenn man dann so die Symbole der Aktiven sieht und wann wer scheinbar zuletzt den Thread hier oder auch anderswo angeklickt hat, dann denkt man sich, ihr seid eine Bande von blöden Wichsern. Diese Texte machen euch zum supergeilen Dinosaurier - genau wie mich. Und ihr könnt ruhig aufhören, meine Texte immer im unangemeldeten Zustand anzuklicken, nur damit ich nicht sehe, daß ihr jede Woche schon voller Ungeduld und gebannter Vorfreude auf eurem Stuhl herumhibbelnd darauf wartet, endlich sehen zu können, was der rote Prophet und das Zugpferd Nr.1 Posiwiriens diesmal wieder für Psalme offenbart; ich durchschaue das. 8- )

Es fing ja schon problematisch an, da ich gleich erstmal eine weitere epische Breitseite gegen die faschistisch-satanistischen Unionsparteien abfeuerte: Die (CD)U - Garant für Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-cd-u-garant-f%C3%BCr-sozialdarwinismus-und-wirtschaftsfaschismus.16114/#post-2097757. Das hat gleich schon mal wieder ordentlich Zeit gekostet. ;-/

Nun bin ich mit den Themen immerhin durch, doch bleibt noch zu erwähnen, daß ich letztes Mal doch tatsächlich zum ersten Mal vergessen habe, die Namen von Titel und Projekt zu nennen. Nun, das waren natürlich "Photek" mit "Resolution". Solange das Video da ist, braucht es die Information freilich im Grunde nicht, aber man weiß ja nie bei Youtubestan... ;-P

Nun versuche ich noch schnell, mir was Neues aus den Fingern zu saugen:
Ach, lassen wir es mal wieder etwas stärker krachen mit "Sei Zan" von "Shogun feat. Marc Acardipane"; den hatte ich, glaube ich, noch nicht (gibt auch bessere, aber gut genug). ...Hm, ich dachte, der Shogun wäre Marc Acardipane, aber wer blickt da noch durch? Der Hidden Raver hat ja immer gerne verschiedenste Substile unter seinem einen Namen veröffentlicht, um seine Vielseitigkeit eindrucksvoll einem jeden zu demonstrieren. ;-) So daß sie staunend sagen, was, DAS ist auch von dem, der DAS gemacht hat?!
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Aaah! Schon wieder zu spät dran, aber das sind eben ganz besonders üble Zeiten, wo ich auch ganz besonders gebraucht werde! ;-/ Was konnte ich etwa in Corona-Zeiten oder während der Flüchtlingskrise chillen - ging mir doch weitgehend alles am Arsch vorbei. Konnte mir sogar ein halbes Jahr Sperre gönnen! ;-D Aber seit 2022... ;-(

So, es fing auch diesmal gleich mit einem Triple-Whopper an zu Themen wie dem Moldau-Maidan, der braunen Kumpanei von übel riechenden Polen, Russen und Ukrainern sowie dem westlichen Waffensponsoring der Saubande, etc.: Was geschieht, wenn Polen in die Ukraine einmarschiert? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/was-geschieht-wenn-polen-in-die-ukraine-einmarschiert.21523/page-12#post-2101159. ;-/

Nun aber rasch aufgelegt (wenn ich wüßte, was). Ach, diese Woche übrigens schon einen Tag eher - ein Mad Monday mal wieder -, da ich morgen einiges managen möchte und nicht weiß, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Da will ich mich nicht mit posiwirischem Firlefanz aufhalten. ;-)

Ach, legen wird doch einfach nochmal "Rammstein" auf! 8-D
Mit "Reise, Reise"! ...Weiß auch nicht, warum gerade jetzt. :-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben