Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und es ist NOCH schlimmer diesmal, und ich hab das Interne und das Offene schon gestrichen. ;-P Nun hatte ich auch einen Tag mehr abzuarbeiten und wieder viel zu sagen. Aber ein weiteres Problem ist, glaube ich, daß ich einfach zu viel von dem ganzen Sermon in Posiwirien lese zurzeit wieder. ;-/ Das muß dringend wieder weniger werden. 8- ) Zumal es einem ja ohnehin kaum vergolten wird. Ich glaube, das Problem hat sich verschlimmert, seitdem man das Symbol des angemeldeten Schreibers im Thread sehen kann - sein gehobenes Hundebeinchen sozusagen -, und seitdem man spezifischer Beiträge bewerten kann, obgleich ich nach wie vor den "Erbärmlich"-Button sehr vermisse. Aber das verleitet mich dazu, mehr anzuklicken, als ich früher vielleicht angeklickt hätte, aber vor allen Dingen auch, mehr von dem Mist tatsächlich zu lesen, anstatt bloß zumindest in Teilen zu überfliegen oder gleich komplett zu scrollen. Denn ich will dann natürlich auch mit Grundlage gerecht ein Urteil fällen mit meinem mächtigen Zeigefinger. ;-/ Zwar kümmere ich mich in Threads mit mehreren Tafeln nach wie vor zumeist bloß um die ersten ein bis drei und die letzten ein bis zwei, aber man sieht ja, daß das schon schlimm genug ist. Nein, ich muß mich stärker anpassen und ignoranter werden... 8- )

Hier habe ich übrigens gleich gegen nimmersatte Diätenempfänger, systemische Anachronisten sowie geizige Bankster losgelegt: Unter der Last der immensen Inflation ist der deutsche Konsument in die Knie gegangen | Die Veränderung Deutschlands | https://www.politik-sind-wir.net/threads/unter-der-last-der-immensen-inflation-ist-der-deutsche-konsument-in-die-knie-gegangen.21856/page-4#post-2106951.
So wie ich mich im letzten verlinkten Beitrag u.a. fragte, ob die "Gesellschaft" sich abermals von den neuen Hitlers, Goebbels, Himmlers und Görings der Politik und ihren medialen Hetzern zum anti-pazifistischen Militarismus (fehl)erziehen läßt... ;-/ Noch scheint es ja in etwa gespalten - was schon schlimm genug ist.

Ach, und dann hab ich doch tatsächlich rausfinden müssen, daß Moldau und Moldawien DOCH ein und dasselbe Drecksloch sind. ;-) Ich dachte immer, das wären zwei verschiedene Länder. Mir hat mal ein russischer Kollege in den späten 90ern bei einem Hiwi-Nebenjob erzählt, er wäre als Soldat wohl in Moldau gewesen, da hätten sie einen Spaten in den Boden gerammt und sofort wäre Öl geflossen. Und da sagte ich ihm, glaube ich, Moldau kenne ich nicht, aber Moldawien. :-D Er hat irgendwie nicht drauf reagiert, aber vielleicht hat er es auch nicht richtig verstanden... Na, wollen wir mal hoffen, daß Putin bald aufräumt in dem Laden. ;-)

Nun aber aufgelegt:
Keine Ahnung, ob ich es schon mal aufgelegt habe, und die Qualität könnte wohl auch besser sein, aber ich hab KEINEN BOCK mehr heut: "Age of Love" von "DJ Sasha & John Digweed" (mit "g" geschrieben...). Da flowt man in den Trancerave! Ich kannte lange Zeit über nur diesen vielleicht gar noch bekannteren alternativen Mix von Jam & Spoon wohl:
;-) Geht auch gut ab; so ein wenig Terminator-Style irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, heute auch bloß geringfügig wieder eher fertig, da etwas eher angefangen weitgehend. 8-/ Und ich mußte auch prompt gegen die systempopulistischen Unionsparteien nachlegen und ihren neuen anachronistischen Chefhetzer neben Merz: Die (CD)U - Garant für Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-cd-u-garant-f%C3%BCr-sozialdarwinismus-und-wirtschaftsfaschismus.16114/#post-2112017. Armselige Lobbyparteien, für die die Schrumpfeier gerade mal reichen, sich mit den vermeintlich Schwachen der "Gesellschaft" anzulegen. ;-/

Und es hat sich wieder ein Seitenumbruch ereignet letztes Mal, also das übliche Dimensionsportal nach MOMostan: Hidden Raver | MyOwnMusic | https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. ;-)
Der Hidden Raver taucht (zumindest bei mir) immer noch ganz oben bei Google auf, aber der Redwing leider erst nach ein paar Tafeln und dann offenbar zunächst ausgerechnet im verräterischen Elostan (wo er zum "Gast" gemacht wurde), das längst Teil meiner Vergangenheit geworden ist bzw. sich selbst dazu degradiert hat. Das schmeckt mir ganz und gar nicht nach über 20 Jahren Legendenbildung! 8-/

So, ich vernahm, daß sich sektiererisches, verantwortungsloses Bonzengesocks in Honduras nun sogar schon eigene private Städte fernab jeder staatlichen Einflußnahme und Gerichtsbarkeit aufbauen will - mit den verantwortungslosesten betuchten Schweinepriestern aus aller Welt. Sowas kommt eben dabei raus, wenn man reiches Unternehmerpack einen legitim gewählten Presidente de la Gente wie Zelaya wegputschen läßt. Doch nun scheint endlich wieder eine vernünftigere Regierung an der Macht und dem üblen erzsystemisch-libertären Treiben ein Ende setzen zu wollen. Doch das abgehobene Pack sträubt sich und droht auch mit dem lateinamerikanischen Äquivalent zu wirtschaftsfaschistischem Dreck wie CETA und TTIP. ;-P Da geht es schon los, daß den gewählten Regierungen und vermeintlich souveränen Staaten die Kontrolle über die Wirtschaftslobby und die Bonzeria vollends entzogen werden soll! Davor kann man nur warnen - und vor diesem finsteren Dystopia der reichen Minderheit und der systemischen neoliberalen Marktsektierer. Soviel zum Thema auch, ach so viele Reiche würden freiwillig mehr zum Wohl der Allgemeinheit beitragen wollen, anstatt sich asozial dem zu entziehen zu versuchen. Da gibt es sicher eine vielleicht sogar halbwegs große Minderheit, aber die immer noch klare Mehrheit wäre in einem Ego-System wie diesem nicht dort, wo sie ist, wenn sie kein Arschloch wäre. ;-)
Und sollte es zu solchen Bonzenkonzentrationsstädten nebst willigen opportunistischen Untertanen kommen, so hätte das den Vorteil, mit einem beherzten Volkskommando, einer gut bestückten Bomberstaffel oder einer einzigen taktischen Nuke die Welt auf einen Schlag ein ganzes Stück gerechter machen zu können und immer die Richtigen zu treffen...! ;-D Ich denke auch, andere Staaten, die durch solch skrupellosen Steuerbetrug in ihrem Bestand bedroht werden durch verantwortungslose Bonzen, hätten das Recht, in jene Staaten, die ihnen den Betrug auf ihrem Terrain ermöglichen, einzumarschieren. 8-/ Dem ist ein monetärer Angriff dieser opportunistischen "Steuerparadiese" vorausgegangen.

Nun aber aufgelegt:
Ach, mir fällt wieder nichts ein, aber "Sunset (Bird of Prey)" von "Fatboy Slim" hatte ich, glaube ich, noch nicht und ist des Threads noch würdig. :cool: ...Nein, hat NICHTS mit Klingonen zu tun. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Au Scheiße, nun ist es wohl zum ersten Mal passiert nach fast zehn Jahren Legendenthread: Ich hab doppelt aufgelegt. :-/ Am 11. März 2020 gab es "Sunset" schon einmal. Hätte ich doch letztes Mal kurz per Suchfunktion gecheckt, aber da wollte ich einfach nur schnell weg hier, so spät, wie das schon wieder war. Ich war auch schon zwei, drei Mal so spät dran in diesem Jahr, daß ich kurzerhand das Abendbrot gestrichen und mir bloß noch eine Kleinigkeit reingepfiffen habe. Heute ging es etwas flotter, aber nicht signifikant. Hatte freilich wieder viel zu sagen; so habe ich diesmal etwa den "natürlichen Koalitionspartner" der Unionssaubande attackiert: Die (CD)U - Garant für Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-cd-u-garant-f%C3%BCr-sozialdarwinismus-und-wirtschaftsfaschismus.16114/page-2#post-2115323. So wie einst Italien aus den Achsenmächten herausgelöst wurde, muß auch die (FD)P als schäbiger kleiner Alliierter des Bösen ausgelöscht werden. ;-) Und die (Af)D selbstredend kleingehalten werden.

So, es war etwas überschaubarer diesmal, da offenbar einige im Sommerloch hängen und überdies eine Blockade am Wochenende über Posiwirien verhängt wurde, die ich allerdings gar nicht mitbekommen habe. Auch scheinen wieder einige Kernpropagandisten wie der Grafdegenerator zumindest temporär verschollen, die so manchen Thread verbrochen, der Spamclown Sportsgeiz dagegen ungebrochen. Aber die trüben Tassen von Politikforensien scheinen davon auch nicht wirklich zu profitieren. Und dann fiel mir noch etwas auf: Die beiden Hilfssheriffs, die es hier mal kurzzeitig gab, sind offenbar bereits längst wieder im Nirwana verschwunden. ;-/ Und seit einiger Zeit ist auch wieder deutlich weniger im Sanktionsthread los. So sollte es sein; hier herrscht jetzt einfach nur noch das Gesetz des Redwing. ;-D

Nun aber aufgelegt, aber hoffentlich ohne Dopplereffekt:
Souveräne Kost: "Solar Flare" von "Astralis" - wobei bei mir Solar Fire steht, aber wird falsch sein. ;-/

Mensch, und nun habe ich doch tatsächlich quasi nach Jahrzehnten den seltenen Track von Tom Novy & Morgenroth gefunden letztens, nur daß es in diesem Falle wohl meets Oliver Morgenroth heißt: Moyonga! :-D Der ist so selten, daß es ihn bis dato nicht mal in Youtubestan gibt. Nun nenne ich ihn mein eigen. Tja, es klappt leider nicht immer, aber manchmal doch nach Ewigkeiten, daß man einen Track findet. Mindestens einmal komplett durch Zufall wie mit God is God von Juno Reactor. Ja als hätte der Herr Marx persönlich mir ein Zeichen gesandt...! :- )
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, zu spät angefangen und zu spät fertig geworden, und dann muß ich morgen auch noch in aller Herrgottsfrühe so gegen 13 Uhr aufstehen. ;-P Aber dafür steht nun auch meine Breitseite gegen die korrupte Mindestlohnverhinderungskommission: Die Mindestlohnbegrenzungskommission | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-mindestlohnbegrenzungskommission.22034/#post-2120095 und vermochte ich die blaue Gefahr zu analysieren: Hannes Loth (AfD) zum Bürgermeister gewählt | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hannes-loth-afd-zum-b%C3%BCrgermeister-gew%C3%A4hlt.22019/#post-2120083. ;-)

Bleibt noch zu erwähnen, daß Bushido mit dieser grenzdebilen Trulla da bereits das achte Gör angesetzt hat; geht es noch asozialer? 8-/ Ich dacht schon, ich guck nicht richtig, als die ersten vier Gören bereits die nächsten drei Gören auf den Armen hielten. Nun gut, wenn nun mal Drillinge rausflutschen, aber warum überhaupt ein fünftes Balg? Aber dann NOCHmal; haben die da in ihrem Bonzendrecksloch in Dubai kein anderes Hobby mehr, oder was? Ficken da wie die Kamele. 8- ) Nee, der hat sich ohnehin dem System angepaßt ohne Ende, aber jetzt ist auch spätestens der letzte Respekt futsch. Was für ein Vorbild angesichts einer zunehmend überbevölkerten Welt, und die Medien sülzen immer noch "Oh, wie schöööön!". ...Ich muß kotzen. ;-/ Und ob der da bei den blökenden Kamelen wirklich save ist; ich könnte mir vorstellen, daß ein Clans-Assassine, wenn er erstmal drin ist, dort vielleicht noch besser zu Werke gehen kann als hierzulande... ;-D

Indessen Oliver Welkes Heimatfront weiter bröckelt. Deutete er schon mal an, ein ehemaliger Mitarbeiter habe bei der löblichen Petition von Wagenknecht und Schwarzer mit unterschrieben, so ist ihm nun "Birte Schneider" abspenstig geworden, wollte die staatliche Propaganda nicht mehr mittragen. Und die Hazelnut ist auch schon lange nicht mehr da. ...OK, die hat leider, da es gerade so in den Corona-Terminplan paßte, auch mal eben das Thema Kind abgehakt und sich für mich dadurch übrigens entzaubert. ;-P Und dennoch! Tja, dicker Welke, du denkst, Putins Front bröckelt, dabei bist DU gerade dabei, den Krieg zu verlieren! ;-D Da nützen dir auch ein paar verbliebene Bauern wie Häuptling Plattnase oder der Wanderhorst nichts. ...Ich meine, die letzte Staffel, was ich so mitgekriegt habe, war ja wieder erträglicher, und von diesem einen Thema abgesehen kann man ja immer noch vieles unterschreiben, aber diese konzentrierte Propaganda der beiden Staffeln davor des Öfteren mal war echt kaum mehr auszuhalten in Sachen Rußlands präventiver Verteidigungskrieg gegen die nationalistischen Horden Kiews und diesem neomilitaristischen Aufrüstungs- und Kriegstreiberwahn im Lande. ;-/ Und dann noch sowas wie Fracking schönreden, etc., aber da hat wohl selbst die Stammcommunity mächtig aufbegehrt... 8- )

So, und dann steht die neue alte Koalition in Bremen, aber mir gefällt nicht so ganz, daß die in Sachen sozialdarwinistischem Wirtschaftsfaschismus der (CD)U und (FD)P in nicht viel nachstehenden (S)PDler jetzt das Thema Arbeit und Die Linke dafür die Häfen bekommen hat. Wie soll Letztere DA denn Akzente setzen, außer vielleicht, die Kriegstransporte der US-Imperialisten aufzuhalten und die Häfen zu verminen oder so... ;-/

Nun aber aufgelegt:
"Westbam & the Love Committee" mit "Love is everywhere" - nur nicht in der Ukraine. ;-D Wohl mal wieder eine dieser typischen Hymnen. Man könnte es vielleicht Spätrave nennen. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, die Zahl der aktiven Schreiber hat in den letzten Monaten und Jahren leider (?) allem Anschein nach abgenommen, aber der Spam zumindest in bestimmten Subforen ist ungebrochen und bindet mich bis spät in die Nacht. ;-P Das liegt aber natürlich auch an meinen eigenen engagierten Eingriffen vor allen Dingen seit Februar 2022 wieder... 8- )

Und das ist ja gerade nochmal gutgegangen mit dem neunten Gör von Bushidos Gebärmaschine (für ihn das achte)! :-D Es wird zumindest vorerst doch keinen weiteren Erdressourcenbelaster geben. Aber ich bin mir sicher, das droht noch. Vielleicht sollte man ihn ja Bushido von der Leyen nennen; diese unfähige Trulla kann ja auch nicht an sich halten und hat einen ganzen Privatzoo zusammengerammelt. Unglaublich, daß diese Tusse schon wieder im Gespräch für den NATO-Posten war. Weil der senile alte Bastard Biden sie dort wohl so gern sehen will; sie muß den Enkeltrick angewendet haben. Das ist Blödsinn, Blödsiiin! Unfähig, aber von einem Posten zu immer neuen und besser dotierten gereicht, in denen sie immer mehr Schaden anrichten kann! Systemischer Wahnsinn eben. Wobei dieser Stoltenberg ja auch zum Eier Abschrecken ist, aber was soll man vom Vorstand dieses imperialistischen Angriffsbündnis unter der Knute von Washington auch erwarten, das bereits Afghanistan und Serbien überfallen hat? ;-/
Wie auch immer: Bushido macht sich noch was vor, Sidos kleine Spießerwelt ist längst zusammengebrochen. ;-D Diese angepaßten Schrebergarten-Möchtegern-Gansterrapper. 8- )

So, mir ist aufgefallen, daß ich hier ständig "Nun aber aufgelegt" sage; langsam könnte ich mir mal was Neues einfallen lassen.
Jetzt aber rasch aufgelegt:
Ach, Scheiße, ich wollte einen hammermäßigen Ravetrack auflegen, aber die Qualität des augenscheinlich einzigen Videos dort war dermaßen beschissen mal wieder, daß ich diese Realitätsverzerrung nicht akzeptiere. Das ist wohl auch der Grund, warum ich es hier noch nicht berücksichtigte. Wer so auflegt in Youtubestan, der kann es auch sein lassen! 8-( ...Die Qualität meiner Alternative läßt zwar auch zu wünschen übrig, pervertiert aber wenigstens nicht komplett den Track: "Free Fall" von "Mental Drug" - klassischer Dreamdance der (damals) neuen Ära. ...Es dauert ein wenig, bis die GUTE Melodie kommt. ;-)
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Einmal mehr habe ich mich selbst für die gerechte Sache aufgeopfert einen guten Teil des Abends und nahezu die komplette Nacht, und ich konnte es eigentlich gar nicht erwarten, mit diesem Soziopathen und dieser satanistischen Partei einmal mehr abzurechnen, doch seht besser selbst: Die (CD)U - Garant für Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-cd-u-garant-f%C3%BCr-sozialdarwinismus-und-wirtschaftsfaschismus.16114/page-2#post-2128847. ;-/

Ach, und habe ich hier eigentlich schon mal erwähnt, daß ich aus Jux und Dollerei mir mal einen Vermittlungsvorschlag vom Mobcenter durch die Arschritze gezogen habe? :-D Das war so dreigefaltet und leider habe ich etwas unterschätzt, wie tief so ein Jobangebot in die Ritze eintauchen kann. So sind leider meine Klöten an die scharfe Kante weiter unten geraten und oberflächlich eingeritzt worden. ;-( Aber die Sache war es dennoch wert! :-D Hat auch weitaus weniger wehgetan und weitaus weniger nachhaltigen Schaden angerichtet, als wenn ich diesem weiteren der vielen abwegigen Schwachsinnsvorschläge bzw. -"vorschläge" nachgegangen wäre. Das sag ich jetzt speziell für den profilneurotischen kleinen (CD)U-Scheißer Linne Kuh, der sich mit seiner systempopulistischen Hetzerscheiße zurück zum Teufel scheren soll. 8- )

Jetzt aber aufgelegt:
Ach, ich hab keinen Bock jetzt, noch lange zu suchen; das hab ich letztens wieder gehört und es klingt noch würdig genug: "Mega 'lo Mania" mit "Circulation". :cool:
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Hach, und längst ist auch jener Sanktionsmoratoriumszeitraum verstrichen, um den uns die wirbellose Bundesregierung im vorauseilenden Gehorsam gegenüber der asozialen, wirtschaftsfaschistischen (CD)U beschissen hat, ohne daß ich in der Zeit eine Sanktion erlitt, die ich Habeck und Scholz dann auch direkt in Rechnung gestellt hätte. 8- ) Von Lindner erwarte ich derart Soziopathie ja ohnehin. Nun gut, teils, aber nur teils hat mir mein kleines gesundheitliches Malheur zwischenzeitlich da sicher auch etwas geholfen in der Arbeitsvermeidungshinsicht. Hi hi, meine berühmten AVMs. ;-D Aber irgendwie hat eine klare Ansage ob der Qualität und des Zwecks dieser Jobangebote auch etwas gefruchtet. ;-/ Die Frequenz hat seitdem deutlich nachgelassen bis dato. Oder die sind einfach alle nur noch überfordert; so wurde ich nun auch gleich für zwei Jahre von der GEZ freigesprochen. ;-D Für diese Propaganda zahle ich auch nicht mehr. Und bald bin ich bereits wieder drei Jahre Hartzi, wenn auch einige Monate darunter als Teilzeit-Aufstocker. Einfach phantastisch; diese Erfolge und Siege über das System und seine Systemlinge kann mir keiner mehr nehmen. Und nach wie vor bin ich nicht bereit, nennenswerte Opfer für ein grundfalsches, endliches, bösartiges, asoziales System zu bringen, eine egomanische, dekadente, asoziale reiche Minderheit, die bei jeder Gelegenheit geschont und verhätschelt wird von deren mit ihnen verstrickten Politmarionetten, die verantwortungslose Privatwirtschaftslobby oder seit letztem Jahr dann noch die Kriegstreiberei in der Ukra-Ruine, den Neomilitarismus nebst anachronistischem Aufrüstungswahn hier oder miese imperialistische US- und NATO-Interessen. Ich mach nur, was MIR was bringt in monetärer und nicht-monetärer Hinsicht, ganz gemäß dem Ego-System. Da soll mir also keiner von diesen Heuchlern was erzählen. 8- )
Apropos gesundheitliches Malheur: Ich dachte ja, man hätte mir ein Rechteck eingesetzt, aber das bezweifelte ich später dann doch. Das, was sie mir gezeigt haben, war rechteckig, aber ich denke, die werden das dann im lustigen Bastelkurs noch für mich zurechtgeschnitten haben. ;-) Also, ich muß schon sagen, da sind viele Menschen und insbesondere Männer doch eine Fehlkonstruktion, daß das an dieser Stelle so leicht flutschen kann. Einmal Schuhe zubinden mit zu enger Hose mutmaßlich. Nun gut, vielleicht war ich schon vorgeschädigt von irgendwas, etwa dem blöden Job vom letzten Jahr, den ich ein paar Monate praktizierte. Ich bin jetzt auch nur noch Mängelexemplar für den Rest meines Lebens, obschon meine volle Kampfkraft wiederhergestellt ist. ;-P
Ach, und noch bei was anderem als dem Plastikrechteck lag ich falsch: Dr. Hammond sagt, nachdem der blutsaugende Anwalt einen Tag mit gemäßigten Preisen vorschlug, gar nicht "Genauuu!", sondern "Jaa!". ;-/ ...Man wird älter. Fragt Joe Biden. Aber so in etwa stimmte es ja. Es muß ja nicht immer im Detail stimmen. Am besten auswendig kann ich wohl Flash Gordon. Hab ich als Kind in der Hochzeit mindestens einmal pro Woche geguckt, wenn ich mich link entsinne. Wobei, die Rambo-Filme kann man auch gut auswendig lernen... 8-D

Und aufgelegt; let's drift to Goa again:
"Electric Universe" mit dem etwas banalen Titel "Online Information" - was ich nun weniger damit assoziiere. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, also man könnte sagen, daß ich buchstäblich geplatzt bin - zumindest ein wenig. :-/ Und dann hieß es, verflixt und wieder zugenäht. Und ich hab auch mal ausgerechnet, wie lange ich schon ALG 1 und/oder ALG 2/Bürgergeld insgesamt beziehe, wenn auch teils mit Minijob oder Halbtags-Teilzeit aufstockend, dies aber in der klaren Minderheit der Zeit: gut zehn Jahre bereits! :-D Hinzu kommen knapp zwei Jahre unregistrierter Arbeitslosigkeit. In dieser Zeit habe ich den wirtschaftsfaschistischen Unrechtsstaat zwar nichts gekostet, ihm oder seinen Strippenziehern aus der Wirtschaftslobby aber auch nichts gebracht. Also insgesamt bereits rund zwölf Jahre in Systemresistenz gelebt, wenn auch freilich nicht am Stück, und die Hälfte meiner Zeit an der Uni war de facto auch mehr Schein als sein. Meinen Bafög-Anteil dabei werde ich selbstredend niemals zurückzahlen - denn diese Kriterien mit der Obergrenze des erlaubten regelmäßigen Einkommens mit ziemlicher Sicherheit niemals sprengen. Und wenn doch, dann kann ich es mir auch leisten, das kurz im Rabatt zurückzuzahlen. Tja, also so sieht mein Lebenswerk derzeit aus und das fühlt sich an wie ein Sieg über Soziopathen a la Schröder, Merz und Linnemann - ein Lebenswerk, das mir keiner mehr nehmen kann. Selbst dann nicht, wenn ich schon morgen tot umfiele und im Graben verrottete sowie von den Krähen und Ratten aufgefuttert würde. Und einen jeden Tag erweitere ich meinen persönlichen Rekord, schreibe weiter Geschichte! 8-D Wenn es ein System wäre, bei dem man das Gefühl hat, es ist etwas Gutes, etwas Richtiges, etwas Funktionierendes, etwas, das der Allgemeinheit und nicht bloß einer überwiegend asozialen betuchten Minderheit dient. Wenn es eben etwas Unterstützenswertes wäre, ja, DAFÜR kann und sollte man gewisse Opfer bringen. Für etwas wie den (Neo)sozialismus eben. Oder wenigstens für ein BGE zumindest für Bedürftige, damit man das System der bedingungslosen Absicherung und Teilhabe zuweilen etwas entlastet. Aber nicht für diese grundfalsche und immer wieder nach ein paar miesen Dekaden der wachsenden Gefällebildung an die Wand fahrende sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistische Diktatur der reichen Minderheit, der Privatwirtschaftslobby und des von neoliberalen Psychopathen angebeteten Marktgötzen. 8-/ Eben nicht für das systemische Böse, das ich fallen sehen will. Aber generell muß das, was sie Vollzeit nennen, bei gerechterer Aufteilung und richtiger Organisation im Normalfall nicht sein und möchte ich in keinem System mehr als in Teilzeit arbeiten - obschon die Umstände etwa im gerechten Neosozialismus beispielsweise ungleich erträglicher wären - oder dort, wo ein BGE die Arbeitgeber zu gewissen Konditionen zwingt und den Arbeitnehmer weniger erpreßbar macht. Und vielleicht gibt es ja auch Jobs, die man nicht als Zeitverschwendung, sondern eher wie ein Hobby betrachtet, aber ist mir noch nicht begegnet. Ich bin brotloser Künstler und fertig. Und hätte man Hitler einfach Künstler sein lassen, so wäre er nicht so wütend geworden und vielleicht alles ganz anders gekommen... ;-) Wobei...sie hätten dann sicher einen anderen redegewandten Bauernfänger gefunden.
Ach, Wohngeld habe ich natürlich auch mal alternativ aufstockend bezogen - und meine Mudda sich jetzt auch dieses Jahr angemeldet. Und da habe ich gesehen, daß eine dumme Trulla, die mich manchmal mit völlig deplatzierten Vermittlungsvorschlägen genervt hat (das wird dem eigenen direkt übergestülpten Sesselfurzer ja oft von anderen angereicht und der reicht es dann weiter), später im Zusammenhang mit der Wohngeldbearbeitung meiner Mudda auftauchte. Soll heißen, die haben derart Notstand, daß die Ämter sich ihre Bürokraten schon gegenseitig zuschustern und ausleihen müssen. ;-D Gut so. Denn wer Wohngeld bearbeitet, der kann in der Zeit keine deplatzierten Jobs raussuchen... ;-/ Oh, und so als Tipp; ich habe es leider auch viel zu spät erfahren: Auf Vermittlungsvorschläge ohne sogenannte Rechtsfolgenbelehrung "muß" man sich nicht bewerben und kann sich das Theater einer Bewerbung auf Schrott, den man schon von vorneherein als unpassend erachtet, auch gleich sparen. ;-)

Nun aber wieder viel zu spät aufgelegt, und ich muß sagen, dieses ganze immer mehr ausufernde wirrköpfige Philosophengelaber hier geht mir so allmählich auf die Nerven und hält mich unnötig auf; ich muß den Konsum davon mal deutlich zurückfahren ;-/ :
Hardcore Muthafukkaaaaah once aggan! 8-D "DJ Mad Dog" mit "Last Motherfucker" im FEAR Mix. Das Original klingt auch nicht schlecht - die Beats gefallen mir da etwas besser -, aber das hier geht insgesamt noch stylisher ab. ...Einmal Hardcore, immer Harcore - ich bin bloß etwas wählerischer geworden. 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, und es fühlt sich auch wie ein großartiger Sieg über Angela Makel und den Gartenwichtel Olivia Scholz an. ;-/ Und das Lustigste: Ich habe in all der Zeit bis dato noch keine einzige Sanktion, keinen einzigen Euro Kürzung erhalten! ;-D Einmal haben sie es wohl stichprobenartig versucht mehrere Monate verspätet - in der Hoffnung sicher, ich könne ihre abstruse Behauptung dann nicht mehr widerlegen (in diesem "Rechtsstaat" herrscht ja seit langem schon Beweislastumkehr gegenüber den neuen Juden, äh Arbeitslosen). Doch ich konnte! Ich hatte mich zunächst beworben - und dann anders das von mir gewünschte Ergebnis erzielt... ;-) Mha-ah-hahahahaa! Nun aber genug erstmal wieder von der legendären Siegesserie des ultimativen systemresistenten Survivors. Arno Dübel konnte oder wollte keine wirklichen Argumente dafür erbringen, das Richtige zu tun (bzw. das Falsche nicht), ich kann es jederzeit. 8- )
Ach, aber ich hab dann doch noch drei neue Jobangebots-Verhöhnungswitze wieder parat (glaube zumindest, die sind neu).
- "Verputzer von Wänden gesucht". ...Hm, hab grad keinen Appetit. ;-/
- "Lagerleiter gesucht". ...Haben die keinen Lift, oder was?! 8-(
- "Controller gesucht" ...Wie jetzt; X-Box oder Playstation? :-/
...Aaaaaahahahahah! 8-D

Tja, und wißt ihr was? ...Lena und Lisa haben sich getrennt. :-/ Wenn ihr jetzt, wie ich letzte Woche, fragt, wer ist das, dann besteht noch Hoffnung. ;-) Tja, das sind vermutlich auch wieder so ganz wichtige "Influencer", die der Welt so bedeutsame Dinge mitzuteilen haben, wie man sich "richtig" schminkt, was man am besten auf eine Pizza wirft, wie hip die neueste Badelatsche ist, ob man eine Katze durch ein Schlüsselloch gedrückt kriegt oder wie viel Spaß eine Arschbombe auf Kakteen macht. Was ich aber noch peinlicher als viele dieser mehr oder weniger talentfreien Selbstdarsteller des 21. Jahrhunderts finde, ist die Anhängerschaft von Degenerierten derselben, die sich derlei auch noch regelmäßig reinzieht und zu allem hurra schreit.
Wobei mir aufgefallen ist, daß es zwei Arten von Fans oft gibt, und ich weiß nicht, welche peinlicher ist. Es gibt die, die wirklich jeden Scheiß schönreden, alles "supi" und "toll" und "hip" oder gar "interessant" finden und selbst dann "Ey, du siehst so toll aus!" schreiben, wenn sich jemand gerade das Gesicht amputiert hat, um mal wie Skeletor rumzulaufen. Da kannst du also eher schon die Eltern fragen, wenn du eine objektive Bewertung des "Influencers"/ "Stars" haben willst. Und dann gibt es aber auch diese typisch hysterischen Dauerechauffierten, die immer das Haar in der Suppe suchen. "Wie, du läßt dein Kind ohne Einlagen in den Schuhen rumlaufen? Geht ja gaaar nicht!" "Was, deine Katze hat eine Stunde lang Luftzug abgekriegt? Unmöglich!"
All dies und noch viel mehr sind beste Anzeichen für eine degenerierte systemische "Gesellschaft"... ;-)

So, und wieder katastrophal spät dran, so daß ich eigentlich schon wieder gar nicht mehr aus dem Nähkästchen hätte plaudern dürfen; so geht das definitiv nicht weiter. 8-/ Ich werde erneut mein Abendbrot komprimieren, da es längst Frühstück wäre! ;-(
Nun hoffentlich rasch noch unmotiviert einen Track aus den Fingern gesaugt:
So werden wir doch einfach mal wieder versaut, und es ist ja bekannt, daß ich so manchem bösen Mädchen wie etwa Cara und Mila gerne mal am feuchten Söckchen mit warmem Füßchen drin schnuppern würde. ;-D Wenn ich ein Weibchen beschnuppern will, so ist das schon einmal ein Bekunden von Interesse. ;-/ Und der Track: "Dein Schweiß" von Sweat, äh "Sven Väth". Ist auch angenehm...anders, der Track ...Eben...anders. ...Mal was...anderes eben. ...Irgendwie...anders. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Diese "Gesellschaft" ist also durchaus verhöhnenswert, aber nicht, wenn es darum geht, das Leben wieder mehr auf Leben und weniger auf Arbeit/Leistung zu fixieren, insbesondere nicht auf Arbeit/Leistung für Cheffes Überflußakkumulation oder den Neomilitarismus aus Kaiser Zeiten, in den uns die "Fortschrittskoalition", getrieben von der Fritzl-Union und den Hetzmedien, zurück katapultiert hat, etc.. ;-/ Und in diesem Zusammenhang muß ich jetzt leider auch mal den von mir bis dato eher geschätzten Precht kritisieren. 8-/ Von dieser miesen Lanz-Tüte halte ich ja ohnehin nichts, aber anscheinend hat er sich zu lange mit dem Yuppie rumgetrieben, der da auf GEZ-Medien seit Ewigkeiten seine Bonzenpropaganda absondern darf. Wie kann ein Philosoph sich daran stören, wenn junge Leute sich lebensphilosophische Fragen stellen, bzw. es quasi loben, wenn frühere Generationen nur stupide und obrigkeitshörig ohne Anspruch ihren Scheiß gemacht haben, ohne Dinge zu hinterfragen? Was ist DAS für ein Philosoph? Aber gleichzeitig sich mit Recht für ein BGE einsetzen, um eben u.a. auch sinnentleerte Arbeit hinter sich zu lassen. Das ist doch widersprüchlich. Und auch, daß er zunächst noch den Irrsinn mit den Kriegsverlängerungsmaßnahmen in der Ukra-Ruine kritisiert und diese frühere Petition da mit unterzeichnet hat, aber später dann plötzlich nicht mehr. Spricht so ein weiser Mann mit Weitsicht, Durchblick und einem Plan - oder doch eher ein wankelmütiger Eiertänzer, der eigentlich gar nicht wirklich weiß, was er will? Spricht so ein großer Philosoph - oder ein launischer Dampfplauderer? 8- )

So, wo wir von Hetzmedien sprachen: Ich habe mich endgültig von den T-News als zweiter regelmäßiger Newsquelle neben den wesentlich kürzer gefaßten Videotexten verabschiedet (heißt nicht, daß es die einzigen sind, aber eben die regelmäßigen), nachdem sie mir nun auch noch obligatorischen Werbecookiemist unterjubeln wollten und schon darauf hinwiesen, daß das auch Partner betreffen könne, die es mit dem Datenschutz nicht so haben (etwa aus dem US-Shithole). Aber das war ohnehin überfällig, denn seit spätestens 2022 ärgere ich mich regelmäßig über diese einseitige Propaganda, auch wenn sie sich immer mal wieder zwischen den Zeilen verraten, wenn man gewieft genug ist, das zu durchschauen. Jetzt lese ich erstmal den wenigstens nur platt von DPA übernommenen Sermon meines aktuellen Internetanbieters, während das bei den T-News nicht selten noch durch ihre selbst engagierten Systemschreiberlinge aufbereitet und mitunter deutlich erweitert wurde. Da hätten sie eigentlich über fast jeden Beitrag "Meinung" schreiben können, und GANZ besonders armselig ist dieser ehemalige in den USA eingebettete Propagandaschreihals Diekmann, dessen dämliche Visage ich ohnehin nicht mehr ertragen konnte. Das hat mir ohnehin immer viel Zeit gestohlen; jetzt wird das prägnanter auf den Punkt gebracht. Das wars jetzt, T-News. Ich danke für diesen Webezwang, denn ansonsten wäre ich diesen überfälligen Schritt vielleicht ein paar Monate später gegangen. ;-/

Tja, das Zeitersparnis wirkt sich schon aus, und HIER wurde diesmal auch nicht ganz so viel rumgespamt, überdies überfliege ich wieder mehr, wo immer es anzuraten ist - oder verzichte. :- ) Jedenfalls wurde ich da gestern nach einer weiteren Suchtsession mit "Jurassic World: Evolution 2" wieder mal später fertig als heute. ;-D Ich muß schon sagen, mich hat schon lange kein Spiel mehr so an den Sessel geklebt. Das letzte Mal vielleicht...Sim City (5)? Tja, komisch, am ehesten haut das wohl jetzt mit Aufbau-Strategie hin bei mir; die Multiplayer-Games und diese Leute da nerven mich fast nur noch in den letzten Jahren, wobei ich mit "Aliens: Fireteam" einigen Spaß hatte. Aber je höher der Schwierigkeitsgrad in dem Koop-Shooter, desto weniger dumm dürfen die ohnehin längst eher rar gesäten Mitspieler sein...weshalb der Ärger den Spaß dann irgendwann wieder überwogen hat. ;-/ Und nach vielen Monaten des On & Off habe ich letztens denn u.a. auch "Ori - and the Will of the Wisps" (Ehre sei dem Ori!) abgeschlossen. Sehr stimmig und ein klassisches Jump & Run, aber deutlich erweitert und somit fast schon ein wenig zu komplex für meinen Geschmack, aber es war noch in Ordnung. Etwas wie das "Strider"-Remake im letzten Jahrzehnt, aber in einem stimmigen Fantasy-Ambiente. Das Spiel hatte eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient, aber mir kam irgendwie immer wieder mal was dazwischen und ich etwas aus dem Flow. Aber ich hab jetzt, nach circa drei Wochen, schon circa dreimal so viel Spielzeit mit meinen Jurassic Parks angesammelt. Arbeiten? Hab ich grad mal wieder gar keine ZEIT zu! 8-D Und ja - wir haben einen T-Rex! Zwei sogar! Im original Buch gab es übrigens auch zwei, einen kleinen und einen großen. Und da war auch der Junge groß und das Mädchen der jüngere Zwilling. "Dino Park" hieß das hierzulande. War besser noch als der Film, aber so langsam vergesse ich doch die Einzelheiten. ;-/ Aber lustig, eine Szene haben sie dann im zweiten Teil erst umgesetzt, nämlich das mit dem Wasserfall und dem T-Rex. Nun, zurzeit manage ich die Jurassic World unter dem blöden Indo-Raptor Massrani und war zum ersten Mal in einigen Situationen von Insolvenz bedroht. :-( Mit früheren Speicherständen konnte ich das Ruder aber nochmal rumreißen. Hi hi, wie wärs, Habeck: Lädst einfach einen früheren Spielstand! ;-D

Aber verplempern wir nicht wieder zu viel der heute gewonnenen Zeit; und aufgelegt. DAS wollte ich doch schon öfter auflegen, doch aus irgendwelchen Gründen kam es nie dazu:
Nun, vielleicht ja wegen mangelnder Qualität oder unzureichenden Angebots, aber gehen wir mal Kompromisse ein: "The Rapsody feat. LL Cool Jay" mit "Dear Mallika" - in gerade noch akzeptabler Qualität, und ich hab gerade gehört, es gibt auch noch eine langweiligere Version. Aber ich schrieb ja vor langer Zeit schon einmal: Zu diesem Track verloren durch verregnete Straßen schlendern oder fahren...das paßt, das ist stimmig. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Scheiße, heute wieder der Rückfall, und ich hab verhältnismäßig früh diesmal angefangen für die derzeitigen Zustände. ;-P Und was Precht angeht, naja. Es stellt sich ganz einfach die Frage, ob ich nicht doch am Ende der größere Philosoph bin. ;-) Und die T-News hatten es letztens gar schon nötig, einen Besserverdiener seine dekadent-provokante Propaganda absondern zu lassen, nur weil der betuchte Chefredakteur selbst einer ist, oder der BLÖD-Zeitung beizustehen. ...Es war wirklich an der Zeit, hier die Reißleine zu ziehen; ich bin froh, die los zu sein. ;-/

Hier habe ich übrigens meine Meinung zum Koalitionsstreit Neomilitarismus/Wirtschaftsverhätschelung vs. Kinderarmutsbekämpfung kundgetan, und es wird knirschig; laßt einen drauf: Kindergrundsicherung | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kindergrundsicherung.22320/#post-2156209. 8-/

Und bereits aufgelegt, aber ich muß erstmal wieder überlegen, obwohl ich Hunger hab und endlich abendbroten will so gegen fünf (morgens):
Ach, legen wir doch exta für Lindner, Linnemann, Meloni und Co. mal wieder etwas modernen Reggae-Style auf mit "Born bad" von "Popcaan". ;-D Auch so'n GTA V Ding...
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, wie schnell können doch vier Wochen rumgehen. Als ich mich vor circa einem Monat einloggte, geschah das schier Unfaßbare: Nach langer Zeit wollte mir Posiwieriens Führung einmal wieder einreden, mich NICHT wie das Zugpferd Nr.1 hier zu fühlen! ;-D Was ihnen freilich nach wie vor mißlungen ist. Oder man wollte mir ganz einfach nur diese wohlverdiente Auszeit gönnen. Wobei es nach Monaten ohne (dokumentierte) Sanktionen generell wieder ein wenig rigider zuzugehen scheint. Zunächst lachte ich ungläubig auf, dann seufzte ich erleichtert, da ich wußte, jetzt erstmal die Dienstage wieder chillen zu können, dann reagierte ich etwas ernüchtert, als ich sah, daß es diesmal bloß vier Wochen sind. ;-/ Ich muß allerdings auch sagen, daß ich es einerseits genossen habe, es mich, anders als während meiner ungleich längeren Sperre in der Corona-Zeit, aber doch öfter in den Fingern juckte. Ich habe einfach seit 2022 viel mehr zu sagen als noch 2020/2021. ;-/ Ja, ich überlegte gar, mich doch einmal wieder in Politikforensien anzumelden, um Klopperhase daran zu erinnern, daß er nach wie vor vergessen hat, das zu tun, was eine seiner ersten Amtshandlungen nach dem erfolgreichen Putsch hätte sein müssen: den Account einer der größten Legenden dieses traurigen Vereins wieder freizuschalten. ;-/ Das ist nämlich tatsächlich noch immer nicht geschehen. Und inzwischen können sie in etwa eine Null hinter der Zahl der Gäste und aktiven User streichen im Vergleich zu meiner Ära dort. Nicht, daß ich dort wieder regelmäßig aktiv sein will. Die Homebase ist HIER, und hier habe ich bis dato die längste Zeit verbracht und am meisten gepostet, mir also quasi etwas aufgebaut. Seht allein Raverstan hier! Aber ich könnte mir temporäre Operationen mit Schwerpunkt auf eigenen Grundsatzthreads vielleicht dort vorstellen - selbstredend unter dem alten Account, sofern ich mir das Paßwort noch zusammenreimen kann. ;-/ Und natürlich würde es den Druck auf Posiwiriens Regierung erhöhen, wenn die Gefahr im Raum schwebte, vielleicht Zugpferd Nr.1 zu verlieren. ;-D
Witzig ist ja auch, daß ich ohnehin eine der vier Wochen im Urlaub war. Mit richtig viel "Spaß" mit der Deutschen Bahn mal wieder! Und mit zwei Stunden Verspätung angelangt am Samstag gegen 22 Uhr in Bremen, empfing uns erstmal halb Schwarzafrika und hat mich so ein Macker auf Droge angelabert. Der hat fast so geguckt wie der irre Junky an meiner Wohnungstür 2020, der haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschlittert ist, und immer nur "two" gesagt, dabei zwei Finger hingehalten. Two WAS? Euro? Zigaretten? Backpfeifen? Nimm-Zwei-Bonbons? Na ja, er war so vernünftig, schließlich einfach weiterzuwandeln. 8- ) War natürlich auch Primetime für die degenerative Discomeile in der Nähe, aber so geht es mit der Migration in der Tat nicht weiter. Man kann es ja subjektiv/individuell nachvollziehen, aber objektiv und übergeordnet muß man einfach sagen, irgendwann ist Schluß. ;-/
Na ja, des nachgeholten Kurzurlaubs wegen ist mein Schlafzyklus auch wieder etwas gebändigt, wobei es bereits wieder etwas eingerissen ist. Aber ZU früh will ich ja gar nicht aufstehen. Jedenfalls bin ich heute schon wieder verdammt spät dran, denn ich habe mich ungleich früher eingeloggt als in den letzten Monaten. Wie gut, daß ich da bereits meinen neuesten Grundsatztext hier vorbereitet hatte: "Demokratische Legitimation" & "Wertepartner" | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/demokratische-legitimation-wertepartner.22543/. Ich habe dort nichts geringeres unternommen, als die "freiheitlich"-"demokratische" Grund"ordnung" in Frage zu stellen! :-D Am ersten Dienstag nach der Sperre setzte ich mich hin und schrieb ein Gros dieser Zeilen nieder, weitere kamen peu á peu später hinzu. Und kurz vor der Sperre brannte mir auch DIESES Thema auf der Seele, nämlich die Bürgergelderhöhung und die jämmerliche Reaktion der satanistischen "C"-Parteien wieder darauf: Bürgergeld steigt um ......61 Euro. Mögliche nichtgenannte Hintergründe | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/b%C3%BCrgergeld-steigt-um-61-euro-m%C3%B6gliche-nichtgenannte-hintergr%C3%BCnde.22368/page-2#post-2179598.

Haha, freilich habe ich auch Gerd Fritzls albernen Thread gelesen zum Zugpferd Nr.1. Kaum daß ich weg bin, verläßt ein verläßlicher Schreiber Posiwirien und wird ein Thread zu mir in einem der angesagtesten Subforen aufgemacht, der sich rasch füllte. Ja, und ich habe mir gar schmunzelnd in dem Falle sogar alle Tafeln durchgelesen. Und ich sage euch, warum Posiwiriens Regierung das, von der Zugpferd-Sache abgesehen, getan hat. Bestimmt nicht der gerechtfertigten Beleidigungen dort wegen. Das mache ich seit über zehn Jahren hier, und die wissen auch, daß ich es unbeeindruckt weiterhin tun werde und es einen Redwing nur so oder gar nicht gibt. ;-) Nein, ich hatte mutmaßlich ganz einfach ihre olle (Af)D wieder einmal "zu viel" und "zu scharf" entlarvt. ;-) Man weiß ja nicht, ob diese Rechtspopulistenbande nicht gar schon einen Stinkefuß hier in der Tür hat. Selbstredend werde ich sie auch weiterhin als rückwärtsgewandte Bauern- und Rattenfänger entlarven - und potentielle (CD)U-Steigbügelhalter. 8- )
Ich fand es übrigens nachteilhaft, daß ich mich nicht wenigstens noch ausloggen konnte. So sah es ungeachtet der Sperre immer aus, als sei ich hier anwesend, sobald ich den Browser öffnete, vermute ich zumindest mal. Ich konnte hier nicht lesen und ich hab beim PSW-Symbol bei meinen "Favoriten" im Browser gesehen, daß dort ein rotes Lämpchen mehr leuchtete. Nun erklärt sich auch für mich, warum es immer so aussah, als sei das gesperrte kleine Scheusal "New York" hier doch noch aktiv; der wird als aktiv angezeigt, sobald er im Internet surft. Um hier trotzdem kurz lesen zu können, mußte ich erst meinen Tarnkappenbrowser verwenden, dem gegenüber Posiwiriens Streitkräfte freilich machtlos waren. Die Spekulation über einen Zweitaccount, die ich peripher gewahrte, ist hingegen blanker Kokolores. Nur weil einer anständig kompakte Absätze zu setzen weiß wie ich, oder was? Diese Frage stellt sich für einen neoliberalen Spamkasper wie Sportsgeiz freilich gar nicht, da seine für gewöhnlich drei Zeilen keiner Absätze bedürfen. ;-D Ach, und ich werde deine erbärmliche Verleumdungskampagne von wegen Knasti im Auge behalten... 8- )

Bliebe noch Baziland zu erwähnen, wo bald wieder dummgewählt wird - seien es nun die Rechtspopulisten der (Af)D, die Bazipopulisten der (CS)U oder letzterer Steigbügelhalter der "tollen Alternative" von Aiwanger. Und was sagte Söder? Die wohl schlechteste Regierung, die Deutschland je hatte, sei das gegenwärtig? Nun...das impliziert dann wohl, daß er die Regierung von Hitler besser fand, die der angestaubten Kaiser, die Friedrich Barbarossas,... Paßt schon! ;-D Ach, und ist dir mal dieses dämliche Halbmondgrinsen im Spiegel aufgefallen, Söder? ;-/ Wollen wir hoffen, daß diese Wahl das Ende seiner Ära einläutet. Bei der (CS)U wird für gewöhnlich irgendwann geputscht. ;-)

Dann macht sich die abgehobene EU wieder beliebt wie eh und je, diesmal mit den jämmerlichen Plänen, das Glyphosat-Gift um weitere viele Jahre zu erlauben. Nicht nur schädlich für die Umwelt, sondern auch mit ernstzunehmendem Verdacht auf Krebserregung. Aber erlauben wir es halt erstmal weiter auf gut Glück; Hauptsache Lobbyismus. ;-P Mit den Abgasbegrenzungen will man es auch nicht übertreiben. "Klimaschutz" a la EU und freilich auch a la Bundesregierung. Waren zunächst Kriegstreiberei und Rußland-Bashing wichtiger als der nachhaltige Erhalt des Planeten, so sind es jetzt die armseligen Erpressungsversuche von Vonovia und Co.. Das Gekläffe und die Blockadehaltung wirken; die Politik gibt sofort nach und verwässert u.a. die zukünftigen Energiesparvorgaben selbst für Neubauten wohl. Es braucht zwar mehr und überdies besser genutzten und verteilten bezahlbaren Wohnraum wohlgemerkt, aber ob DAS nun der Weg ist... Ich meine, wenn zukünftige Generationen in einer Mondlandschaft hocken, dann interessiert es die auch nicht, ob heute Vonovia zehn Wohnungen mehr gebaut hat. ;-/ Für mich ist dieses Verhalten solch privatwirtschaftlicher Vereine ganz einfach nur der x-te Beweis, daß sie ihrer Verantwortung für die Allgemeinheit nicht gerecht werden und es nur um Profit geht - und sie somit verstaatlicht gehören und das Marktgötzenanbetertum konsequent überwunden. 8- )

So, ich hatte doch einiges nachzuholen, auch wenn ich gewiß nicht alles der letzten vier Wochen berücksichtigt habe, aber nun ist es an der Zeit, wieder aufzulegen:
Das raved und tranced oldschoolig: "Skydivers" mit "High Pressure" in der "Northern Light Trance Version". Da hab ich auch noch zwei gute andere Mixe von, und ich denke, zumindest einen werde ich nächste Woche auflegen. Mir gehen nämlich echt langsam die Ideen aus so aus dem Stehgreif. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Andererseits hatte Politikforensien seine Chance und hat es am Ende vergeigt - ebenso wie Politikforuminien-Europien und Politopien, Ioffistan und wie sie alle heißen. ;-/ Und sagen wir mal, in etwa eine Zweidrittel-Null weniger inzwischen hinten. Wobei ich sagen muß, schon der eine Monat Abstinenz des Redwing hier hat Posiwirien auch nicht wirklich gutgetan, habe ich irgendwie den Eindruck. Nach den sechs Monaten 2020/2021, das war ja Katastrophe, aber auch schon vier Wochen in dieser Zeit, in der sich ohnehin schon so mancher zurück in sein Löchli verkrochen hat, wie es scheint. ;-/ Solche Fehler solltet ihr besser nicht mehr zu oft begehen, Posiwirien-Führung. 8- ) Man denke allein an Kleinkönigin Amandas Politikplanetien zurück und daran, wie der Redwing diese V-Nation aus ihrer Lethargie riß - und durch seinen Abgang am Ende wieder dorthin brachte. Und schon längst...ja schon längst...GIBT es ihr kleines Reich nicht mehr. Der große Fehler war es allerdings, daß man sich recht abrupt von einer der freizügigsten und tolerantesten V-Nations zu einer der reguliertesten und repressivsten wandelte. Und als es dem Redwing dann einst zu bunt wurde, so läutete das auch den unabwendbaren Niedergang Planetiens ein. ;-)

Zur Bullidieg: Habeck! Ich bin immer noch sehr unzufrieden mit den Lebensmittelpreisen, muß ich sagen! Ist ja schön, daß die Inflation sich zurzeit (!) auf hohem Niveau etwas abgemildert hat, was großteils natürlich auch am Wegfall des Neun-Euro-Tickets vor einem Jahr liegt, aber wenn das nicht jene Produkte, an denen keiner vorbeikommt, betrifft, sondern vielleicht Luxusartikel oder derlei, so nützt einer Mehrheit und insbesondere den vielen Ärmeren das herzlich wenig. Also tu endlich was dagegen! Schließlich habt ihr es mit eurer armseligen antirussischen Washington-Kriecher-Politik stark mit befeuert. ...Oh, und gegen die vielen Mücken in diesem Jahr könntest du auch gleich noch was tun. ;-/
Deutschland - auf relativ hohem Niveau freilich - hat also eine leichte Rezession zu verzeichnen, während Rußlands Wirtschaft in etwa ein Prozent wuchs, wie ich vernahm. Unüberhörbar war da freilich auch das infantile Gezeter einer Baerbock, die sich frustriert zeigte, wie wenig offenbar der westliche Sanktionsterror und -wahnsinn gegen Moskau wirkt. Die Sanktionierenden leiden mitunter stärker als der Sanktionierte, aber diese Deppen machen weiter entgegen der eigenen Interessen, weil Washington es ja so vorgibt oder sie es gar noch im vorauseilenden Gehorsam tun. Armselig. Und was zeterte Baerbock noch? Sie hätte eben nicht damit gerechnet, daß sich nicht jeder vom Westen die Politik diktieren läßt und noch mit Rußland Handel treibe? Es hätte ja quasi nicht jeder die "Werte" des Westens, mit einem Land, das einfach in ein anderes einmarschiert, noch solche Beziehungen aufrecht zu erhalten. Nun, wenn es danach geht, hätte man spätestens 2003 alle Beziehungen zu den USA abbrechen müssen, also blas hier nicht wieder deine Schwabbelbacken so auf, Friedralena Merzbock. 8- )

So, ich habe die angenehme Zeit der Sperre freilich auch dafür genutzt, neue Dinoparks zu errichten und (zumeist) zum Erfolg zu führen. Dachte ich zwischenzeitlich, die Luft ist raus, da es letztlich natürlich irgendwann recht repetitiv wird, so leckte ich doch noch wieder Blut (aber bald bin ich dann doch durch damit). Jedenfalls fiel mir etwas Lustiges auf, als ich dann doch mal insolvent ging und neustarten mußte. Und zwar kann man bei dem Spiel leider keine Kredite aufnehmen, um sich über die Durststrecken zu hangeln oder vorzeitig lukrativ zu investieren. Man darf zwar eine Zeit im Minus sein, aber wenn man es nicht bis zum Ablauf eines Countdowns wenigstens kurz wieder zur schwarzen Null schafft, so war es das. Man kann aber alles, was man für Geld gebaut hat, für die Hälfte des Preises wieder abreißen. Nun, und da gingen sie hin, meine komplette Einschienbahn, meine Fütterungsstationen, im Augenblick vielleicht nur mäßig ergiebige Frittenbuden, etc.. Und heraus kam ein öder, kaum mehr handlungsfähiger Park, der kaum einen Gast mehr hinterm Ofen hervorgeholt hat und kaum Einnahmen generierte. Ich hatte mich neoliberal totgespart - fast wie Griechenland. Das letzte bißchen Tafelsilber, die letzten paar potentiellen Einnahmequellen, das letzte bißchen Handlungsfähigkeit für den schnellen Euro und ein wenig Strohfeuer verscherbelt. Anschließend geht man beim kleinsten nächsten Problem dann doch pleite und hat GAR nichts mehr - oder macht sich vollends zur abhängigen Bitch von anderen Staaten oder privaten Vampiren. Ist auch wie mit Monopoly: Wenn man erstmal anfängt, Häuser wieder zu verkaufen und Hypotheken aufzunehmen, dann wars das in der Regel für einen in der Partie. Und am Ende hat wieder einer alles, alle anderen nichts und es heißt game over... 8- )

Diese Dinge hatte ich schon eine Weile auf dem Zettel und mußten noch gesagt werden, aber nun auch aufgelegt bar aller Altlasten:
Und da ist er, der doch etwas andere "Club House Remix" von "Skydivers" "High Pressure"! Da housed uns doch schon wieder der Uffe! :-D Garniert mit etwas typischem 97er Pizzicato (obschon in diesem Falle anscheinend bereits aus 96, aber 97 boomte dieser Sound, wohl ausgelöst durch die beiden Faithless-Megahits). Das war ja sowieso dieses Übergangsjahr weg von den alten dominanten Substilen des Rave und des Eurodance hin zur Dreamdance Ära und den Sounds im Dance und sogenannten Trance, wie sie heutzutage immer noch nicht so viel anders klingen. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Mist, wieder mal zu spät, aber weitgehend alles gesagt, und es GAB wieder mal viel zu sagen. Z.B. über Israels Terrorismus und die jämmerliche Reaktion der "Wertepartner" darauf: wieder mal Palästinenser gegen Israel | Naher & Mittlerer Osten | https://www.politik-sind-wir.net/threads/wieder-mal-pal%C3%A4stinenser-gegen-israel.22604/page-84#post-2189244. ;-/
Ach, und dicker Welke? Frag Chelsey Manning, Julian Assange oder Gustl Mollath mal, ob man in sogenannten "Demokratien" nun so viel Meinungsfreiheit hat. ;-) Und ich muß auch nicht lange suchen, Bilder zu finden, wo Bullizisten im Westen Demonstranten niederknüppeln, etwa Hamburg 2017, von den USA ganz zu schweigen. Sie machen es nur etwas anders. Zuerst wird versucht, einen unterzubuttern und möglichst gar nicht zu Wort kommen zu lassen, eben zu ignorieren. Wenn das nicht klappt, wollen sie einen lächerlich machen und den Ruf ruinieren. Und klappt auch das nicht, DANN erst fangen sie an, einen zu bekämpfen, wenn auch eher hintenrum zumeist. Und dann vielleicht...gewinnt man. :- ) Wobei es natürlich auch die ganz Falschen sein können, wie man anhand der Rechtspopulisten sieht... ;-P

Bliebe noch anzumerken, daß ich das Gefühl habe, sich wichtiger als sie sind nehmende Engländer und Deutsche, etc. wollen ihren Fehler bez. des NATO-Jubiläumskriegs 1999 gern weiter aufrecht erhalten und verstärkt im Kosovo zündeln, weil ihnen das Zündeln in der Ukraine noch nicht reicht. Dabei unterstützen sie übrigens etwas, das sie Rußland bez. der Krim und dem Donbass vorwerfen, nämlich die völkerrechtswidrige Abspaltung von Regionen. Nur daß sich die vielen Russischstämmigen dort wohl nicht erst in die Mehrheit gepoppt haben... ;-) Aber noch immer gibt es Regionen im Kosovo, wo Serben in der Mehrheit sind, und jetzt, wo man bei Aserbaidschans Eskapaden so wohlwollend zugesehen hat seitens der Heuchler-EU und Co., warum sollte sich Serbien nicht ermuntert fühlen, auch diese Territorien zurückzuholen? ;-/ Zumal die Kosovo-Führung auch so ein niederträchtiger Krummdolch-Verein ist und immer war, wie es mir scheint.

Nun aber aufgelegt, und nehmen wir doch noch einmal was aus dem guten Album von "Prager Handgriff":
Andere haben ja auch mehr als einen Beitrag, und mittlerweile kann ich mir das auch erlauben, ja bin vielleicht gar zuweilen drauf angewiesen. Hier haben wir es mit "Zenith" zu tun. Die sehen übrigens nur etwas aus wie Nazis, sind aber eigentlich total anti, wenn ich das richtig verstanden habe - und das Album mit dem sehr eigenen Stil eine echte Bereicherung für meine Gruftithek. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich habe nochmal kräftig nachgelegt gegen jene armseligen Politiker wie Olivia Scholz und Zensursula von der Leier, die sich über ganze Völker und Institutionen erheben mit ihrer totalitär demonstrierten Solidarität mit dem religiösfanatisch-rechtsradikalen faschistischen Unterdrücker: wieder mal Palästinenser gegen Israel | Naher & Mittlerer Osten | https://www.politik-sind-wir.net/threads/wieder-mal-pal%C3%A4stinenser-gegen-israel.22604/page-235#post-2194668. Und vorhin gab es hier wieder Zugangsprobleme zum Forum, so als wolle man den, den sie fürchten müssen, von der Verbreitung der unangenehmen Wahrheit abhalten. ;-/ Die rechten Spamkasper nehmen sie gar nicht ernst, aber bei Redwing wissen sie, das hat Hand und Fuß. ;-) Apropos Spam: In dem Thread hat sich leider so eine Art Spamchatorgie entwickelt, aber meine linken Links ermöglichen es ja immer wieder, schnell zum Fruchtfleisch in dem großen Kern zu gelangen. ;-) Ach, und meine wachsenden Zweifel an der "Wertepartner"-"Demokratie" habe ich auch noch einmal erweitert im passenden Thread.
Und nein, Gollum, ich mache mich nicht mit denen, deren Intentionen ich sehr wohl durchschaue, gemein - aber werde auch nicht plötzlich mit meiner Meinung hinterm Berg halten bzw. diese ändern, nur weil es sich partiell und temporär vielleicht mal überschneidet. ;-/ ...Du hast übrigens IMMER noch nicht meinen jüngsten eigenen Thread (registriert) angeklickt, wie es scheint. ;-/

Und aufgelegt:
Ach, lassen wir es doch einfach mal wieder HC-mäßig krachen, diesmal mit "Ebe Company" und "Eternity" - von meiner selbst erstellten Best of Resident E 2-CD-Compilation. ;-) Hach ja, verloren in einem Hauch von Ewigkeit...
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Hat man also medienwirksam alle Kräfte mobilisiert, da eine einzige jämmerliche Solidaritätsdemo für das repressive, faschistoide Apartheidsregime Israel und dessen kollektiven Völkermord auf die Beine zu stellen, und dann blieb es doch noch relativ übersichtlich, war auch gespickt mit Gegnern und setzte sich allem Anschein nach ansonsten aus überwiegend Betroffenen, also Juden, zusammen. Das beeindruckt mich so überhaupt nicht, muß ich sagen. 8- ) Aber es spricht mal wieder Bände über die Zustände hier, daß der einen Seite das Demonstrieren kaum ermöglicht wird, man bei der anderen dagegen noch nach Kräften mithilft. Und der jämmerliche Botschafter, wie so viele Juden, natürlich eins zu eins auf Linie mit dem Terrorregime da in Jerusalem. Er will kein "Ja, aber..." hören, meint er. Da sieht man zunächst einmal seine israelische Vorstellung vom Recht auf freie Meinungsäußerung und der Pluralität. Du kriegst so viele "Ja, aber"s zu hören, wie wir lustig sind, kapiert?! Wobei du von mir eher ein "Nein, und" zu hören bekommst! 8-/ Der Kerl will jetzt die kompromißlose "Säuberung" im Gazaer Ghetto. Die (selbstge)rechten Knallköppe denken wieder mal, es auf die ursachenignorante Hau-drauf-Methode lösen zu können - was ja bislang auch "so gut funktioniert" hat. Selbst Guterres will angesichts des Massenunrechts nicht mehr schweigen, wo Übeltüten wie Scholz, Merz, Baerbock und sonstige Widerlinge des "Wertewestens" im In- wie Ausland noch immer heucheln, und Human Rights Watch hat auch kein Blatt mehr vor den Mund genommen und die erbärmliche Heuchelei des Westens scharf kritisiert. Wie sie ein und dasselbe bez. Israel/Palästinenser beklatschen, aber bez. Rußland/Ukraine theatralisch verurteilen - obwohl Rußland mit Sicherheits rücksichtsvoller vorging und es noch tut angesichts sich immer wieder in zivilen Einrichtungen und hinter Zivilisten versteckender bzw. damit vermengender Kiewer Stinkmorcheln zumindest im Osten des Landes. Aber das Völkerrecht legt man sich eben, wie auch sonst alles, zurecht, wie es gerade in den Kram paßt. Muß man nicht ernst nehmen, solche verlogenen, propagandistischen Übeltüten. ;-/
Ja, und auch uns' Gretl Thunberg emanzipiert sich und erschließt weitere Themen! Sie steht dabei selbstredend auf der Seite des unterdrückten palästinensischen Volkes und verurteilt den israelischen Terror; sehr löblich. :- ) Da zetern sie natürlich wieder medienwirksam und echauffieren sich so künstlich wie hysterisch, sobald es jemand wagt, Israels Verbrechen beim Namen zu nennen, so wie auch das abgehobene Gesocks da auf dieser beknackten Buchmesse gezetert und demonstrativ ignoriert hat, aber sollen sie doch gackern und tröten, diese jämmerlichen Systemclowns.

Apropos Systemclown: Immer wenn man denkt, man hat die abartigsten Kreaturen der Politik und dessen, was sich noch Mensch zu nennen wagt, bereits gesichtet, so öffnet sich irgendwo eine Felsspalte und ein neuer Kapitalteufel kommt herausgekrochen. So auch geschehen in Argentinien. Dieser Psycho- und Soziopath da, der sich als "Anarchokapitalist" wie diese bekloppte, sich mächtig übernommen habende Naomi Seibt bezeichnet, geht mit Kettensäge auf Wahlkampf und dem Versprechen, alles totzusparen und sozialen Kahlschlag zu betreiben. Seine irre Visage paßt dazu. Anarchokapitalisten sind das libertäre Gesindel, das keinerlei Grenzen der Ausbeutung und keinerlei Hilfe für die ganzen Opfer dieses Omnidarwinismus mehr anstrebt. Doch das Gruseligste: Dieses wirtschaftsliberale Stück Scheiße wird dafür auch noch von circa 30% der gewählt habenden Wahlberechtigten bestätigt - und dann auch noch unter vielen Jungen. Wenn DAS die argentinische Jugend ist, dann sehe ich keine Zukunft für dieses Land. Zum Glück hat sich ja doch der peronistische Kandidat am Ende durchgesetzt entgegen der horroristischen Prognosen, aber daß es überhaupt so knapp ist. Und man weiß nicht, wie es in der Stichwahl ausgeht, wenn das konservative Pack der anderen, unterlegenen Fraktion da möglicherweise der Maxime Hauptsache Sozialstaatsabriß und Wirtschaftsdiktatur folgen sollte bzw. deren gestörte Anhänger. Wie dumm, vergeßlich und kurzsichtig können Menschen eigentlich sein? Da liegt der gescheiterte neoliberale Horror des widerlichen Macri, den man nach ein paar Jahren zurück zum Teufel jagte aus guten Gründen, noch nicht lange zurück, auch nicht der Horror des Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten Bolsonaro nebenan. Und trotzdem fallen so viele auf diesen systempopulistischen, höchst unsympathischen Blender, Asozialen und Irren herein. Müssen sie unbedingt nochmal aktiv erleben, was man mit etwas Herz und Hirn auch voraussehen kann, wenn solch ein Psychopath an die Macht gelangt? Ich sag ja, mit solch einem mehrheitlich unmündigen Haufen machen Wahlen keinen Sinn bzw. das, was sie da oben "Demokratie" nennen. ;-P Aber dieser Kerl da in Argentinien wäre ganz gewiß der Liebling des neoliberalen IWF-Syndikats mit seinen gescheiterten "Konzepten" aus der systemischen Totsparer-Mottenkiste... ;-P

Viel hoffnungsvoller lief es auch nicht im Land der unreinlichen Polen, muß ich allerdings sagen. Zwar ist die eine Arschlochfraktion erstmal weg vom Fenster, aber dafür die andere wieder da - der nach so vielen Jahren immer noch nichts besseres einfällt, als wieder mit diesem anachronistischen neoliberalen Tuskenräuber anzutreten. Daß man vielleicht mal was GUTES wählt, anstatt bloß die Farbe der Hundewurst zu wechseln, DArauf kommt man in Polen schon lange nicht mehr! Und das neue Regime kriecht den Kiewer Terroristen jetzt wahrscheinlich wieder stärker und alles in allem noch mehr in den Arsch, um den aussichtslosen Krieg der NATO auch ja zu verlängern. ;-P ...Nee, dicker Welke - dieses Wahlergebnis ist KEIN Grund zum Feiern, obschon ich auf die PISser auch verzichten kann. 8-/

So, heute bin ich besonders müde, hatte ich alles in allem relativ wenig zu sagen, auch nicht so viel zu lesen, später angefangen und höre früher auf (zumindest etwas). Hi hi, genau wie einst in der Schule gern mal! ;-D Also improvisiert (wie üblich seit langem eigentlich) aufgelegt:
Aber gut improvisiert: "Five Finger Death Punch" mit "Wrong Side of Heaven"! Das rockt und fetzt, und in der dunklen Jahreszeit lege ich öfter mal Metal auf und so. Der Predator von Bullerbü eben. 8-D Ha ha, Dinge fallen mir immer wieder ein; da merkt man einfach, daß ich anders ticke - und stolz drauf bin! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, so früh fertig heute wie schon lange nicht mehr. Da konnte ich es mir sogar erlauben, ein wenig von dem Blödsinn der anderen hier anzuklicken. ;-D Wobei ich mein Kampfsport-Training diesmal noch nicht absolviert habe, dafür aber schon das zweite Mal heute eruptiv geschissen; das geht echt selten gut, wenn ich so oft hintereinander Kidney-Bohnen esse. Da ergibt Scharfes schnell Saures. ;-0

So, die letzte Heute-Show war ein derartiger Rückfall, daß ich sie in Youtubestan zweifach attackierte, und u.a. da man das letztlich wieder unsichtbar für nicht Angemeldete geschaltet hat im "Land der Meinungsfreiheit", wie es aussieht, will ich damit natürlich auch hier in Raverstan nicht hinterm Berg halten:
Schade, schade, schade, nach dem verständlichen Abgang und der gerechtfertigten Kritik von "Birte Schneider" und nachdem die 2023 so allmählich gemerkt zu haben schienen, daß ihr einseitiges peinliches Rußland-Gebashe und NATO-Gekrieche selbst medial auf Kurs Gebrachte nur noch langweilen dürfte, stellte ich fest, daß die Heute-Show wieder etwas erträglicher wurde, wenn auch nicht zwingend immer witzig. Vor allen Dingen nach der Sommerpause - und dann heute wieder dieser Rückfall und Super-GAU. ;-P Ein Thema erbärmlicher als das andere, wenn man mal die letzten paar Minuten ausklammert (wobei mich immer wieder schockiert, wie man als junger Mensch so verkommen sein kann, einer heuchlerischen "C"-Partei beizutreten). Die Systemmedien haben offenbar ebenso Angst vor einer neuen Partei von Wagenknecht wie die (Af)D, die mal eine Alternative zu dem neoliberalen, US-hörigen systemischen Parteienkartell bieten könnte, OHNE uns, wie die ursachenignorante (Af)D, in den omnidarwinistischen Manchester-Kapitalismus zurückzuwerfen. Dann noch vollkommen einseitiges Israel-Gekrieche, wobei natürlich die Kritik an diesem faschistoiden, lokalimperialistischen Apartheidsregime mit der rechtesten ReGIERung aller Zeiten einmal mehr so polemisch wie diskussionsunfähig im Reflex mit "Antisemitismus" gleichgesetzt wird. Und wenn dessen Missetaten nicht immer so viele Juden weltweit vollkommen einseitig decken würden, so wäre ihr Image vielleicht auch besser. ;-/ Und dann diese "Argumentation"; das kann natüüürlich kein Apartheidsregime sein, bloß weil vor Ewigkeiten der Holocaust stattfand in einer Zeit, aus der es weder auf der Opfer- noch auf der Täterseite noch allzu viele Vertreter gibt. Jämmerlich auch, die völkerrechtswidrige Kollektivbestrafung der gesamten Bevölkerung im Gaza-Streifen durch willkürliche Staatsterror-Bombardements in dichtbesiedelten Gebieten und diese Belagerungsstrategie des Aushungerns da wie so ein Scholz-Gartenwichtel oder so eine Verbaerbockte mit keiner Silbe zu kritisieren oder auch nur zu erwähnen. Die wenigsten der Opfer dort sind Hamas-Mitglieder, aber wen juckts in den Reihen der verlogenen Heuchler; Israel darf das. Bravo, dicker Welke, da habt ihr euren ReGIERungsauftrag wieder brav wahrgenommen und den der (CD)U. Und dann zum Schluß noch etwas altbekanntes Zetern nach anachronistisch-neomilitaristischer Aufrüstung statt Ursachenprävention, ergänzt um einen kleinen Washington-Vasall-Nebensatz. Oh, und die USA sind es übrigens, die seit circa 100 Jahren das "Recht des Stärkeren" mit Abstand am meisten praktizieren, ihr Heuchler, aber wehe, eine andere Nation außer Israel macht das ausnahmsweise mal. So viel STUSS wie Welke dick ist heute und die schlechteste Heute-Show seit irgendwann 2022 mal wieder! Gelächelt hab ich erst, als der Abspann lief! So macht das keinen Sinn mehr mit dieser systemischen Propagandashow mit Auftrag von oben... ;-P

Ja, und nun löscht das hier oder schaltet es wieder für unangemeldete Leser unsichtbar; so beweist ihr auch gleich noch einmal mehr, wie weit es mit der "Meinungsfreiheit" im "Wertewesten", dem ihr derart mit Scheuklappen das Heck leckt, her ist. Das Bashing gegen Wagenknecht bewies es ebenfalls. Die Wahrheit juckt das nicht; die ist trotzdem da. Ach, wie geht es eigentlich Assange gerade im "rechtsstaatlichen Wertewesten"...? :cool:

Nachschlag: Na, ein Wunder, daß der Text sogar unangemeldet noch zu sehen ist, aber vielleicht sind die Verantwortlichen ja schon im langen Wochenende. ;-/ Ach, und eines noch, dicker Welke: Heul mir noch EINmal was von den "ach so bösen" Russen voll, die ja so "rücksichtslos" gegen die "armen" ukrainischen Nationalisten vorgingen. Die haben garantiert mehr Rücksicht auf Zivilisten genommen, wenn sich Kiews Pöbeltrupps und Paramilitärs mal wieder unter die Zivilbevölkerung im Donbass gemischt oder dort in zivilen Einrichtungen verschanzt haben, als es Israel tut - was man seitens des Heuchlerwestens allerdings seltsamerweise nur der Hamas vorwirft und die Angriffe auf zivile Einrichtungen nur Rußland... Solche Scheuklappen-Politiker und Medien kann man echt nicht ernst nehmen.

PS: Und nun doch nicht mehr uneingeschränkt sichtbar allem Anschein nach; ich denke, ich kann auf die Heute-Show dann erst mal wieder verzichten... :cool: Ach, und ich feier den Typen so ab, der die Israel-Flagge entfernt hat, die uns jetzt allenthalben, wie auch immer wieder die ukrainische, totalitär aufgezwängt wird von oben; faschistische Symbole mag ich nicht... ;-)


Und damit komme ich nahtlos zu den nächsten Themen, zunächst einmal Luisa Neubauer. Hat sich uns' Gretl auf die Seite der Unterdrückten und nicht der Unterdrücker geschlagen, so scheint FRAU Neubauer es andersherum vorzuziehen. Wahrscheinlich betitelt sie es, wie das (FD)P-Gesocks und Co., als die "richtige Seite der Geschichte", sich auf die Seite der willkürlich-imperialistischen Unterdrücker, Völkermörder und eines faschistoiden Apartheidsregimes zu stellen. DICKE Minuspunkte jetzt, FRAU Neubauer! 8-/ Da hat wohl ein Bäuerchen an den Stimmbändern gezupft, was? Ich will jetzt noch nicht so weit gehen, sie komplett fallen zu lassen, da ja sonst auch viel Gutes aus ihrem kecken Schnütchen kam bislang, aber erst mal bin ich skeptisch nun. Kann natürlich sein, daß sie nicht vollständig zitiert wurde, aber da den Staatsterror Israels mit keiner Silbe zu kritisieren offenbar, das ist unter aller Sau. Da scheint man wohl nahe Reemtsma - gute Kollaborateure mit den Nazis - auch gern ewigen Schuldkult zu betreiben... ;-/

Und da leite ich auch schon zu den Greenhorns über, deren Mitglied FRAU Neubauer ja vermutlich nach wie vor ist. Greenhorns 2023: Die Forderung nach mehr Mitteln für ausländische (Bundeswehr) und inländische (Bullizei, "innere Sicherheit" - für Betuchte) Repression. :- P Ich glaub, ich muß nach dem Scheißen auch gleich noch kotzen. Nun, vielleicht senke ich dadurch wieder mal ein paar Kilos. Denn in diesem Sommer hab ich doch zum ersten Mal die Jahrzehnte gläserne Decke von 80 (teils gar 70) kg durchstoßen! :-0 Aber schön gleichmäßig verteilt und teils muskelbasiert immer noch, bei 1,90 das Ganze immerhin. Meine Mudda sagt, ich seh' dadurch viel männlicher aus. Dennoch muß ich etwas aufpassen, denn ich habe in gut drei Jahren mein Durchschnittsgewicht um tatsächlich elf Kilo gesteigert (ja, so in etwa ab den 40ern - wobei es natürlich auch weitgehend mit dem Wegfall der mehrjährigen Teilzeit-Sklaverei einherging). Doch zurück zu den Olivgrünen: Immerhin scheint sich bei deren Jugend a la Heinrich und Co. endlich etwas (!) lauterer Widerstand gegen diese abgehobene Führung um Habeck, Baerbock und Co. zu formieren - etwas, worauf man bei den JuSos und dem angepaßten Kühnert allem Anschein nach weiterhin warten muß. ;-/

Nun aber aufgelegt und bleiben wir rockig:
Angeblich "Jim Johnston & Tommy Vext" ("CFO$") steht da auch manchmal) mit "I bring the Darkness (End of Days)" - dem Arena Entrance Theme von Baron Corbin (leider nicht Jeremy Corbyn). Dieser Jim Johnston bzw. CFO$ scheint da auch eine Menge Einzugsmusiken gemacht zu haben.
Tja, und diesen Sommer ist nach "Luke Harper" in Form von "Bray Wyatt" bereits das zweite der insgesamt vier Mitglieder der einstigen "Wyatt Family" überraschend verstorben. Schade, schade, schade, denn mit Bray Wyatt war es immer angenehm anders, immer interessanter als etwa mit langweiligen Strampelheinis und Strahlemännern a la Cody Rhodes, Chad Gable oder gar dem stets nervigen John Cena. Und am besten war es in der letzten Phase, als er den "Fiend" gespielt hat - teils zusammen mit der süßen, durchgeknallten "Alexa Bliss", die wohl so etwas ähnliches wie Harley Quinn darstellen sollte. Die hat ja auch Hautkrebs gekriegt - aber ist wohl nicht so schlimm. Weit gruseliger, daß sie bis Ende des Jahres wohl schwanger werden will. ;-0 Aber mir fällt wirklich auf, daß die da bei WWE manchmal so Charaktere aus Film und Games aufgreifen. Ich sah ja verspätet den Joker-Film im TV und da habe ich doch sehr viel vom aktuellen "Seth Rollins" wiedererkannt... ;-D Der Messias, den er davor verkörperte, hat mich dagegen etwas an den religiösen Antagonisten von Far Cry 5 erinnert (wobei ich das Game nicht gezockt hab, aber den ersten und vierten Teil). Aber das mit Bray Wyatt schlug so ein wenig in die Kerbe der guten alten Mystiker a la Undertaker, Kane, dem The Crow-Sting und vor allen Dingen Mankind - und natürlich herrlich verrückt. ;-) Sowas braucht es wieder mehr, wobei die WWE auch schon langweiligere Zeiten hatte.

Nun noch mein dringender Tipp an Israel: Wenn ihr Faschisten, Nationalisten, Völkermörder und Terroristen bekämpfen wollt, haltet euch einfach mal eine Knarre an den Kopf... ;-D Wollen wir hoffen, daß sie ihr Waterloo finden in den willkürlich zerbombten Straßen von Gaza-Ghetto und sämtliche Nationen in der weitläufigen Umgebung, die mit Israels Unrechtsregimen etwas voreilig diplomatische Beziehungen aufnahmen, diesen Schritt nun besser noch einmal überdenken. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Der aufmerksame Beobachter wird festgestellt haben, daß ich heute zu etwas früherer Stunde aufgekreuzt bin und auch abkreuze, denn für bis zu ein paar Monate betreibe ich selbstredend in Teilzeit nach längerer Zeit mal wieder etwas zwischen Arbeiten und Arsch plattsitzen. Bringt mir noch etwas Kohle on top ein, beschwichtigt das Mobcenter nebenbei vermutlich etwas und stabilisiert vor allen Dingen die Woche mal wieder ein wenig, so daß ich selbst im tiefsten Winter so etwas wie Tageslicht zu Gesicht bekomme. ;-/ Ich hab auch ein wenig mehr Zeit übrig als vor z.B. 15 Jahren noch, da ich künstlerisch leider längst nicht mehr so im Saft stehe und selbst gute Games zu finden immer schwerer wird, gerade bez. dem zeitintensiven Multiplayer. Das heißt natürlich auch, daß hier ein strafferes Zeitmanagement herrschen wird und ich notfalls ganz rigide die Forenbremse aktiviere. Dieses und letztes Mal lief es nun auch so ganz gut, da mich wenig interessiert hat, hier ohnehin etwas weniger los ist seit einiger Zeit und ich auch selbst nicht viel notiert bzw. zu sagen hatte. Somit komme ich bislang um das temporäre Streichen weiterer einzelner Subforen oder den vorzeitigen Abbruch einer Session in Form der Forenbremse herum. Aber ich werd' mich jetzt mit pseudo-philosophischem Laberkopp-Spam und Co. freilich noch etwas weniger aufhalten. ;-) Ich hatte auch schon überlegt, die Session solange in zwei pro Woche aufzusplitten, aber meine Erfahrung ist, daß zwar die einzelne Session dadurch etwas kürzer werden mag, aber unterm Strich mehr bei rauskommt. ;-/

So, einer von gerade mal zwei Beiträgen heute - das verkürzt natürlich auch die Nacharbeit in der nächsten Session -; ich hab wieder zünftig gegen den faschistischen Staat USrael nachgelegt: wieder mal Palästinenser gegen Israel | Naher & Mittlerer Osten | https://www.politik-sind-wir.net/threads/wieder-mal-pal%C3%A4stinenser-gegen-israel.22604/page-580#post-2210685. ;-/

Und auch schon aufgelegt:
Ja, das frage ich mich auch: "Wen soll ich fürchten?" von "Aleksey" - und ich fand gerade auf die Schnelle nichts anderes als den extended Mix. Tja, der hat so ein wenig dem Oli P. Stil gefrönt, also weitgehend unrhythmisch einen Text im Sprechstil runterleiern, aber es hatte trotzdem was. 8-D Bekannter war wohl sein vielleicht noch etwas besserer Millenium-Song, aber der hier dafür der offizielle zu der wohl ersten Insel-Reality-Show in Deutschland. "Die Insel" oder "Inselduell" hieß das, glaube ich. Gab es meines Wissens beides, aber eins von Sat1 und eines von RTL2, die in der Zeit ja mit der ersten Big Brother Staffel den Hype nach ein wenig Startproblemen und etwas ungewollter (?) Schützenhilfe von Stefan Raab bei TV Total lostraten. Das von Sat1 gab es zuerst. Und da bleibt mir neben dem Laffen Daniele (?) doch die pausbäckige Simone in Erinnerung, die mich etwas an Leelee Sobieski erinnert hat! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich habe nach DEM Soziopathendreck, den ich hier unter kreisenden Geiern wieder lesen mußte, und weil es ohnehin wieder viel zu spät ist, augenblicklich die Session abgebrochen, denn ich ertrage diese systemisch-rechten Asis nicht eine Minute länger. 8-/ Überdies zieht, wenn auch viel zu spät, heute die Foren-Bremse.

Tja, und da habe ich doch vor lauter Ärger auch über die Politik und so letztens glatt vergessen, daß der HR-Legendenthread Zehnjähriges in den ersten Novembertagen hatte - und vielleicht endet es nun. Zumindest wird es heute aus Protest und weil ich keine Zeit und Lust mehr habe erstmals KEINEN Musikbeitrag geben. ;-/ Hah! Leckt mich schief!

Erwähnen möchte ich aber doch noch, wie abartig ich diese Verdopplung der Kriegsverlängerungshilfen für das nationalistische Kiew-Regime nächstes Jahr um vier Mrd., der "Sparfuchs" Lindner natürlich ebenso schnell wie den 100 Mrd. für gelebten Neomilitarismus zustimmte, finde. Aber es war ja auch nicht zu erwarten, daß bei Gesocks wie Scholz, Baerbock, Lindner, Merz und Co. mal so etwas wie Vernunft und Einsicht oder Weitsicht eintritt. Und ebenso verurteilen will ich den armseligen Kriegsjargon von dem alten Militaristensack Pis(s)torius, der das Beliebtheitsranking regelmäßig weit oben anführt. Anscheinend zieht der Versuch der Hetzmedien und der NATO-Politiker der "Erziehung" der "Gesellschaft" zum Antipazifismus bereits. Da werden ja Erinnerungen an frühere deutsche Zeiten wach, muß ich sagen... ;-/ Auch regelmäßig weiter 2% des BIP will man für ursachgenignoranten Aufrüstungsmist vergeuden, während u.a. Kinderarmut im Lande grassiert. ...Verachtenswert - und getragen natürlich mal wieder vom kompletten systemischen KED-Politkartell und sicher auch der (Af)D in dem Falle. Mit Reaktionismus haben sie es ja, wie auch das Thema Bürgergeld beweist... ;-P Absolute Fremdschäm-Politiker durch die (meisten) Parteien weg!

Nun aber schleunigst raus hier; ich kann Piranha verstehen...! 8-(
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Dachte ich ernsthaft darüber nach, aus Protest gegen die ganze Soziopathie hier und freien Stücken ein paar Monate auszusetzen - auch wegen der Semi-Arbeit - , sofern ich Posiwiriens Regierung nicht zu einer Sperre triggern kann, so stellte ich erneut fest, ganz einfach zu viel zu sagen zu haben in diesen Zeiten. ;-/ Und natürlich wäre heute längst wieder die Foren-Bremse zum Tragen gekommen angesichts dieser Uhrzeit hier, doch lustigerweise bin ich bereits wenige Wochen nach Arbeitsantritt krankgeschrieben. ;-D Meine erste spürbarere reguläre Erkältung seit fast vier Jahren. Nach der zweiten und dritten Impfung fühlte ich mich auch erkältet, aber ich weiß nicht, ob das zählt und in der Hinsicht Antikörper gebildet wurden. Und die dritte Impfung liegt auch schon circa anderthalb Jahre zurück. Na ja, jedenfalls ein angenehm vereinfachter Krankmeldungsprozeß mittlerweile; das muß ich schon sagen! Da hat wohl der Sachzwang ausnahmsweise mal zur Vernunft geführt... 8-D

Oh, und Gollum Janka, nachdem ich schon Che heute leider ermahnen mußte, betrachte meinen "Einspruch" als Warnung. Ich lese in letzter Zeit ein wenig zu oft von dir die Forderung nach einem verantwortungslosen Sozialstaatsabriß und sowas hat mit "links" oder "sozial" für mich nicht mehr viel zu tun. ;-/ Und wer mich kennt, der weiß, daß dieses Thema Chefsache bei mir ist und mich richtig wütend machen kann. Wenn da also noch ein WENIG mehr in der Hinsicht kommt, so war es das wieder mit der Allianz - und dieses Mal vermutlich endgültig... 8-/

So, kann ich mir noch einen Track aus dem Arsch ziehen? Mal sehen:
Trancen wir doch mal wieder psychedelisch nach Goa: "Shidapu" mit "Paradise" - so rum, glaube ich. 8-D Leider offenbar aus Israel, aber irgendwas is' ja immer. ;-/

PS: Ach, hätte ich doch beinahe das weitere "demokratische Glanzstück" der EU vergessen: den von Fachleuten als wahrscheinlich krebserregend eingestuften und überdies auch der Umwelt nicht eben zuträglichen Glyphosatscheiß für weitere zehn Jahre durchzuwinken im Namen von Bayer und Co.. Nun ist es wohl amtlich. Mehr volksferner Lobbyismus geht wohl kaum, und am Ende durfte der EU-Kommissionssauladen, der auch das korrupteste Oligarchenloch unter der Sonne namens Ukraine anscheinend als fit genug für Beitrittsverhandlungen einstuft, während andere Kandidaten seit Jahrzehnten warten, diesen Mist überdies noch diktatorisch im Alleingang bestimmen. So kann man leider nur sagen: Fuck the EU like we should fuck the USA. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ach, du willst verlangen, die Würde sei antastbar. Klaro. AfD, was sonst. Och Jakob...
Ungarn
Dich sehe ich als Putinliebchen an, denn du stehst ja auf solche Liebchen, die ihre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben