Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin nicht gern der Rest !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich gehöre gerne zum Rest der Welt, finde es aus heutiger Sicht eine Ehre. Ich war schon immer etwas besonderes. Der andere Rest, kann mich mal.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schäuble sagt : "Und der Rest der Bevölkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt."

Ich bin nicht gern der Rest !

Wer ist gern der Rest für seine Volksver....

http://www.pi-news.net/2018/03/fuer...htmoslems-nur-noch-der-rest-der-bevoelkerung/

Und ich sage , dass Schäuble akzeptieren muss, dass Deutschland der erste Staat ist, wo dafür gesorgt wird, dass der Anteil an Muslimen ständig abnimmt oder abnehmend gemacht wird.
Da braucht er sich gar nicht zu wundern, es gibt immer ein erstes Mal.
Übrigens mit dem gleichen Recht und Anspruch, wie die jenigen, die sich dazu verirrten, dem Deutschen Volk das Land zu stehlen.
Deutschland den Deutschen - der Rest hat in der übrigen Welt mehr als genug Freie Fläche und Auslauf - muss sich also nicht über Parkplatzmangel beklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei der nächsten allgemeinen Verkehrskonntrolle, werde ich den Bundesrolli zitieren und dem Waldmeister sagen, Isch kann gar keinen Führeschein haben. Erstens ist das Nazi und zweitens bin ich Restbürger..Wie bitte, ach ausweisen soll ich mich auch selber? Sagen sie mal, ich bezahl nen Haufen Steuern, darf ich das denn? Und welche Legitimation haben sie eigentlich. Restbürger abzieher?

Ein Staat, der von Lügnern und Betrügern regiert wird, darf sich nicht wundern, von Lügnern und Betrügern bewohnt zu werden.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bei der nächsten allgemeinen Verkehrskonntrolle, werde ich den Bundesrolli zitieren und dem Waldmeister sagen, Isch kann gar keinen Führeschein haben. Erstens ist das Nazi und zweitens bin ich Restbürger..Wie bitte, ach ausweisen soll ich mich auch selber? Sagen sie mal, ich bezahl nen Haufen Steuern, darf ich das denn? Und welche Legitimation haben sie eigentlich. Restbürger abzieher?

Ein Staat, der von Lügnern und Betrügern regiert wird, darf sich nicht wundern, von Lügnern und Betrügern bewohnt zu werden.

Ich finde, wir haben uns nun lange genug gewundert - es ist an der Zeit, dass sich mal die anderen wundern.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Und ich sage , dass Schäuble akzeptieren muss, dass Deutschland der erste Staat ist, wo dafür gesorgt wird, dass der Anteil an Muslimen ständig abnimmt oder abnehmend gemacht wird.
Da braucht er sich gar nicht zu wundern, es gibt immer ein erstes Mal.
Übrigens mit dem gleichen Recht und Anspruch, wie die jenigen, die sich dazu verirrten, dem Deutschen Volk das Land zu stehlen.
Deutschland den Deutschen - der Rest hat in der übrigen Welt mehr als genug Freie Fläche und Auslauf - muss sich also nicht über Parkplatzmangel beklagen.

fett durch mich

versteh ich nicht !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag ich mal so aussem Bauch raus, diesem ganzen rot grün versifften Brandstifterpack traue ich jede Sauerei zu.

Du traust ihnen alles zu? Also auch, Dass sie nach solchen Anschlägen in Foren wie diesem das dann mit "berechtigten Volkszorn" rechtfertigen?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich gehöre gerne zum Rest der Welt, finde es aus heutiger Sicht eine Ehre. Ich war schon immer etwas besonderes. Der andere Rest, kann mich mal.

Das nenn ich mal ne vernünftige Weltsicht.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weit ist es gekommen, dass man sich als Deutscher in Deutschland zum Rest zählen muss oder soll,
so etwas, tut mir Leid das schreiben zu müssen, ist mir nicht einmal in der DDR passiert!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Weit ist es gekommen, dass man sich als Deutscher in Deutschland zum Rest zählen muss oder soll,
so etwas, tut mir Leid das schreiben zu müssen, ist mir nicht einmal in der DDR passiert!!!

Die DDR war sicher alles andere als der Idealzustand eines Landes -- aber dieser Staat war ehrlicher und gerechter zu seinen Bürgern als es die heutige brd ist.

Aber dort lebte auch nicht so ein irres , dämliches Volk wie heute in Hamburg, NRW,Bremen, Niedersachsen, Kiel oder Mannheim oder Heilbronn etc.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weit ist es gekommen, dass man sich als Deutscher in Deutschland zum Rest zählen muss oder soll,
so etwas, tut mir Leid das schreiben zu müssen, ist mir nicht einmal in der DDR passiert!!!

Als Deutscher? Nein, der Rest, das sind die Völkischen von vorvorgestern. Oder meinst du die, die als Pedigasten verkleidet vorgeben, "das Volk" zu sein? Ganz genau die sind "der Rest".
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast Dich wohl selber in Deinen rot blühenden Schwiegermutterstuhl gesetzt, dass du unter großen Schmerzen im Arsch, die sich Richtung Kopf ziehen solchen Blödsinn schreibst?! Dein Volk ist vielleicht die Antifa oder die Grünen Ökoträumer!
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als Deutscher? Nein, der Rest, das sind die Völkischen von vorvorgestern. Oder meinst du die, die als Pedigasten verkleidet vorgeben, "das Volk" zu sein? Ganz genau die sind "der Rest".

Die #56 ist meine Antwort auf Deinen Quatsch!
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die DDR war sicher alles andere als der Idealzustand eines Landes -- aber dieser Staat war ehrlicher und gerechter zu seinen Bürgern als es die heutige brd ist.

Aber dort lebte auch nicht so ein irres , dämliches Volk wie heute in Hamburg, NRW,Bremen, Niedersachsen, Kiel oder Mannheim oder Heilbronn etc.

Danke. Mir ging es auch nicht darum, die DDR schön zu reden, dass wäre ja auch Quatsch, in diesem Staat ist genug Unfug passiert, aber das hier jetzt schlägt dem Fass den Boden aus!
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die DDR war sicher alles andere als der Idealzustand eines Landes -- aber dieser Staat war ehrlicher und gerechter zu seinen Bürgern als es die heutige brd ist. ...


Aber ganz sicher nicht! Wer solchen Rotz schreibt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein. Die DDR-Regierung hat ihr Volk wesentlich schlimmer betrogen als die heutige. Wenn ich nur daran denke, was alles über den Zustand der Umwelt in der DDR (im krassen Gegensatz zur Wirklichkeit) berichtet wurde, oder über die ständigen Plan-Übererfüllungen, den "Antifaschistischen Schutzwall" usw. usw..
Die heutige Bundesrepublik mag alles andere als perfekt sein, ein solcher Heuchler-Staat wie die DDR ist sie noch lange nicht.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Aber ganz sicher nicht! Wer solchen Rotz schreibt, kann nicht ganz richtig im Kopf sein. Die DDR-Regierung hat ihr Volk wesentlich schlimmer betrogen als die heutige. Wenn ich nur daran denke, was alles über den Zustand der Umwelt in der DDR (im krassen Gegensatz zur Wirklichkeit) berichtet wurde, oder über die ständigen Plan-Übererfüllungen, den "Antifaschistischen Schutzwall" usw. usw..
Die heutige Bundesrepublik mag alles andere als perfekt sein, ein solcher Heuchler-Staat wie die DDR ist sie noch lange nicht.

Oje, jetzt lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster, was sagst Du dazu, dass die Medien heute ähnlich, oder gleich der Medien in der DDR arbeiten und das das wenig mit Pressefreiheit zu tun hat, was sagst Du dazu, dass uns massiv verheimlicht wird, in welchen desolaten Zustand die Europäische Gemeinschaft ist und wenn die einmal zerbricht, was dann für ein wirtschaftliches, soziales und politisches Chaos herrscht, was sagst Du dazu wenn, die Meinungsfreiheit immer mehr eingeschränkt wird, was sagst Du dazu, wenn mit unseren Steuergeldern völlig unsachgemäß umgegangen wird, was sagst Du dazu über die Billionen Staatsschulden, die es gefährlich möglich machen, dass unsere sozialen Kassen gar nicht mehr gedeckt sind und daraus auch noch Millionen Ausländer versorgt werden???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
so glaubt man irgendwann den seit Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten, angekündigten...
Putins Kriegserklaerung?
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben