Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin nicht gern der Rest !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Schäuble sagt : "Und der Rest der Bevölkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt."

Ich bin nicht gern der Rest !

Wer ist gern der Rest für seine Volksver....

http://www.pi-news.net/2018/03/fuer...htmoslems-nur-noch-der-rest-der-bevoelkerung/

Naja, wenn mans genau nimmt, es ins richtige Ohr bekommt, hatter ja Recht! Leider!
Dazu muss man wissen, wer man eigentlich ist und warum.
Im Gegensatz zu den Muslimen sind wir nämlich tatsächlich nicht nur der ,,Rest", sondern eigentlich Sklaven. Warum behaupte ich das?
Weil die Muslime alle eine Staatsangehörigkeit in ihrem Rucksack mitbringen und rein juristisch nach dem Völkerrecht mehr Rechte inne haben als ein Bewohner auf dem Gebiet des Bundesgebietes (lt. Grundgesetz: Vereintes Wirtschaftsgebiet), welcher nicht mal den Status eines Bürgers haben und demnach auch keine Rechte haben kann.
Entsprechend selbstsicher führen die sich ja auch auf: Demonstrationen...
Ist halt irgend wie dumm gelaufen mit der dt. Wiedervereinigung.. was solls...
Woher ich das weis? Ganz einfach!

,,Siedler"! Strategisches PC Spiel- ab 12 Jahren frei gegeben! Dort wir genau und spielerisch gezeigt, wie sich jeder Mensch als Seefahrer, Siedler ,,hocharbeiten" kann bis zum Bürgermeister, Arristokraten... und weiter!
Natürlich über Bewohner, Bürger, Kaufmann..., welche auch Steuern zahlen, welche in der Gesellschaft bleiben. Nee, damals gabs noch keene Merkel!!!:confused:
Aber auch im Internat. Völkerrecht findet sich das Alles wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ah, verstehe, die ganzen Angriffe gegen Asylantenheime wurden also in Wirklichkeit von den antifanten gemacht un dann den Rechten in die Schuhe geschoben?

ich denke das du als insider da sicher mehr und genauer informiert sein wirst :D
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst also, Saudi Arabien würde den fortschrittlichen Islam repräsentieren?

Hmm, weiss nicht, ob man den Ayatollah-Islam jetzt als "modern" ansehen soll, bloss weil der saudische Wahhabismus schlimmer ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Dame hat für mich dazu beigetragen noch kritischer dem Islam und den Muslimen gegenüber zu stehen.
Denn wenn die als Atheistin schon so penetrant sich für den Islam einsetzt, wie muß dann ein wirklicher Moslem
erst konsequent seinen Glauben hier in Deutschlan in vollen Zügen durchsetzen wollen und tuen.
Sower schreckt ab aber vermittelt nicht.

Ich bin nur froh das so einige Merkel, Schäubele & Co wiedersprechen, vor einigen Jahren hätten die nur geduckt.
Kann nur hoffen das die bei der zukünftigen Flüchtlingspolitik wenigstens schon mal die Hälfte durchsetzen von
dem was sie versprechen. Orbans Wahl wird dem hoffentlich auch noch etwas Aufwind geben.

Achja Rest, Schaubele hat bereits von der geplanten Zukunft gesprochen, was den Rest erwarten wird wenn es
mit der Einwanderung von Muslimen und dem Kuschelkurs mit alle denen so weiter geht.

Zwischen dem, was diese durchgeknallten Dame da zum besten gab und dem , was genügend Deutsche, darunter viele Politiker, zum besten geben, passt kein Blatt. Wahrscheinlich ist sie nur eine Opportunisten, die neidisch auf das gutbezahlte Amt von Chebli schaut.

Vergessen tut sie nur, dass sie Schiitin ist und nicht Sunnitin. Kann ein tragisches Ende mit ihr nehmen, wenn sie jetzt für die Sunniten in die Bresche springt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Schäuble sagt : "Und der Rest der Bevölkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt."

Ich bin nicht gern der Rest !

Wer ist gern der Rest für seine Volksver....

http://www.pi-news.net/2018/03/fuer...htmoslems-nur-noch-der-rest-der-bevoelkerung/

Das ist doch auch der, der meint wir Deutschen müßten durchmischt werden, weil wir sonst Inzucht betreiben würden. Da weißt du wie satanische Synapsen rotieren.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schäuble sagt : "Und der Rest der Bevölkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt."

Ich bin nicht gern der Rest !

Wer ist gern der Rest für seine Volksver....

http://www.pi-news.net/2018/03/fuer...htmoslems-nur-noch-der-rest-der-bevoelkerung/

Ich dachte immer, die Politiker DIENEN DEM VOLK und müssen genau deshalb akzeptieren, was des Volkes Wille ist.

Hier geht das nach dem Motto: Wir tun so, als wenn die Mehrheit der Bevölkerung unserer Meinung ist, bis wir die Fakten dafür geschaffen haben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Verstehe, du weißt also nicht so recht, wovon du redest.

nur weil du das nicht überblickst :giggle:

wie war das noch ?

wenn ein mann einen mit strahlenden augen ansieht, vorsicht, es könnte auch die sonne sein die durch seine hohle birne scheint :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Schäuble sagt : "Und der Rest der Bevölkerung muss akzeptieren, dass es in Deutschland einen wachsenden Anteil von Muslimen gibt."

Ich bin nicht gern der Rest !

Wer ist gern der Rest für seine Volksver....

http://www.pi-news.net/2018/03/fuer...htmoslems-nur-noch-der-rest-der-bevoelkerung/

der selbe US-Knecht wie das Merkel, wenn es um seine Immobilienholdings, Cum-Ex > und Geldkoffer geht hält er wohl sein Maul ...das selbe wie Kohl das Ehrenwort ... Lächerlich diese Typen machen reine Lobbypolitik um sich selbst die Taschen zu füllen, das sollte später auch auf Ihren Grabsteinen stehen ... antstatt Ehren-Dr.Titel ... wer Glaubt den Mist noch ? :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ah, verstehe, die ganzen Angriffe gegen Asylantenheime wurden also in Wirklichkeit von den antifanten gemacht un dann den Rechten in die Schuhe geschoben?

Die ganzen Angriffe vielleicht nicht aber ein satter Anteil davon.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Hmm, weiss nicht, ob man den Ayatollah-Islam jetzt als "modern" ansehen soll, bloss weil der saudische Wahhabismus schlimmer ist.

Das kann ich dir auch nicht mit Gewissheit sagen aber wenn Du schon selber einsiehst, dass der Wahhabismus schlimmer ist hättest Du doch eher dann Saudi-Arabien als den Iran anführen sollen. Jedenfalls gefallen mir die "Tanga-Kopftücher" der Iranerinnen deutlich besser als die Vollverschleierung im Saudi-Land und sonst wo. Zudem sind die im Iran wohl deutlich friedlicher als andere ähnlicher Glaubensrichtung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun, wer gestern "Hart aber fair" geguckt hat, der kommt kaum umhin, für die iranisch-stämmige Comedian-Frau Enissa Amani, die sich so für die Sache des Islams ins Zeug gelegt hat, Sympathie zu empfinden. Und ja, einige ihrer Argumente mögen zutreffen, ABER: jeder weiß, dass Iraner/innen mit großstädtischem Hintergrund sich kaum für (konservativen) Islam interessieren und sie daher auch wenig geeignet sind, prototypisch über DEN (konservativen) Islam, der uns hierzulande auch berechtigte Sorgen macht, ein Urteil zu fällen.
Wenn sie konsequent ehrlich gewesen wäre, hätte sie sich eigentlich als Atheistin bekennen müssen, die sich nicht mehr und nicht weniger als ein gleichberechtigtes Miteinander von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen wünscht. War zumindest mein Eindruck.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...-hat-keinen-beitrag-geleistet_id_8734172.html

Fakt ist, diese Frau hat vorher irgendetwas unterschrieben, damit sie vollmundig sagt das Deutschland durch die Überfremdung, für sie so herrlich bunt ist! Das kann man nur in dieser Vehemenz und Ahnungslosigkeit vortragen, wenn jemand was schönes ins Täschchen drückt. Die Frau lebt von ihrem Geschnatter und ihren Gesichtsakrobatikern und meint, sie wär ne Hausnummer. Die Körpersprache drückte nur affektives Gehabe aus und jeder Migrant ist besser als jeder Deutsche. Das gesagte einstudierte Floskeln, die wir vom Staatsfunk schon länger erleiden müßen. Da war der Schwarzwaldtürke ja selten Sachlicher.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Honk fragt auch noch nach Quellen. Als ob ein einziger verlogener Antifant hergehen würde und in die Welt posaunen würde, hey, ich wars?

Bei uns an der Schule war der BND sogar. Da haben son paar kleine linksverseuchte Pisser die Schwastika links rum an die Flurwand gespräht. Die hatten sogar Hunde dabei um die Rechten zu finden???
Kein Witz.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wir sind nicht"der Rest", wir sind die Mehrheit!

Das Problem ist eher die Falschinformation, der anerzogene Maulkorb, gefälschte Statistiken und Umfragen. Eine riesige Mehrheit redet ganz anders wie dieser lackel. Leider haben es noch nicht genug begriffen. :(

Leider sieht dies "unsere " Regierung anders !

Schäuble hat schon rein sachlich nicht recht. So etwas muss man alleine deshalb nicht akzeptieren, weil es klar eine Frage der Bildung ist, ob jemand an die 72 Jungfrauen glaubt oder nicht. So etwas muss man nicht akzeptieren, sondern man muss darüber nachdenken. Dass Schäuble die Religionszugehörigkeit als etwas Unabänderliches ansieht zeigt schon, wie weit er sich selbst von der Zivilisation verabschiedet hat.

Schäuble ist weder vom Verstand noch Anstand der Aufgabe gewachsen , schon als Finanzminister hat er die Interessen des Volkes verraten !

Ich dachte immer, die Politiker DIENEN DEM VOLK und müssen genau deshalb akzeptieren, was des Volkes Wille ist.

Hier geht das nach dem Motto: Wir tun so, als wenn die Mehrheit der Bevölkerung unserer Meinung ist, bis wir die Fakten dafür geschaffen haben.

Diese Regierung vertritt alle möglichen Interressen : Banken , Großkonzerne , Kriminelle , .......

Das ist doch auch der, der meint wir Deutschen müßten durchmischt werden, weil wir sonst Inzucht betreiben würden. Da weißt du wie satanische Synapsen rotieren.

Die ihm mit seinen Ansichten am nächsten stehen , bei denen wäre er als Rollstuhlfahrer Opfer der Euthanasie geworden .

Der Honk fragt auch noch nach Quellen. Als ob ein einziger verlogener Antifant hergehen würde und in die Welt posaunen würde, hey, ich wars?

Bei uns an der Schule war der BND sogar. Da haben son paar kleine linksverseuchte Pisser die Schwastika links rum an die Flurwand gespräht. Die hatten sogar Hunde dabei um die Rechten zu finden???
Kein Witz.

Die Einäugigen sind nur unter den Blinden die Könige .

Ein "wachsender Anteil von Muslimen" ist gut, die vermehren sich exponentiell, es wird in 50 Jahren gar keine andere andere Religion mehr geben.

Was ist daran gut wenn ein der Population sich nur durch grenzenlose Vermehrung einbringt ?
Sind Ratten, Stechmücken gut ....?

Die späte Rache des verhinderten Kanzlers ..

Die späte Rache Kohls ..

Ich habe Kohl nixs getan!

Ah, verstehe, die ganzen Angriffe gegen Asylantenheime wurden also in Wirklichkeit von den antifanten gemacht un dann den Rechten in die Schuhe geschoben?

Diese Angriffe muss man nicht gut finden , aber sie haben ihre Ursache .

Die nicht im Griff zu bekommende Flüchtlingsflut !

Ein Großteil hat keinen Anspruch auf Asyl wird aber trotzdem jahrelang durchgefüttert.

Darf sich dabei aufführen wie die Axt im Walde : " Scheiß Polizei " " Scheiß Deutsche " ohne Konsequenzen ,

nehmen wir z.Bsp . den afghanisch -irakischen Untergrund in Jena .

Bei den Angriffen auf Asylantenheime kam es in den letzten Jahren nicht zu Todesfällen !

Der letzte Asylant der durch Rechte starb war wenn ich mich nicht irre dieser Antonio Dingsda nach dem eine

Stasistiftung benannt wurde .

Im Gegensatz dazu sterben fast wöchentlich Deutsche an Multikulit .

Wie z. Bsp. Mia.

https://www.unzensuriert.de/de/einzelfall

Heute schreibt z. Bsp die OTZ das Ausländer zu ca. 16 % an der Kriminalität beteiligt sind , da Thüringen deutlich
weniger als 16% Ausländeranteil hat , also überproportional .

Und was die Staatsmedien zugeben wird nur die nicht zu übersehende Spitze des Eisberges sein !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*muahahahahahaha*... *muahahahahahaha* Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO: Natürlich meinst Du die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben