Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat:
Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Das hat einer der Verbrecher von Köln der Polizei gesagt.
Zu hören war es auf ServusTV Österreich im Journal.


Und die hier hat Merkel auch eingeladen und ein bayerischer Landrat fährt sie bis vor der Berliner Haustüre.....
Nur so kann man Merkel noch bei kommen. Ich hoffe viele werden diesen Landrat folgen.....und die Oberpfeifen
die Merkel jeden Tag im Hintern kriechen sollen vom Klo nicht mehr runterkommen.

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-dreier-busfahrt-nach-berlin-100.html
Noch besser fände ich das:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ihr, das Volk, habt den Fehler gemacht, nicht ich!



"Der Herrgott hat uns die Aufgabe (der Bewältigung der Einwanderung) auf den Tisch gelegt.

Wir schaffen dasss"

(Originalzitate Merkel)
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3104]Diogena[/MENTION]

Der Teil der Bevölkerung welcher einen deutschen Pass hat!


Aber auf solche logische Schlußfolgerungen erst einmal kommen. Gar nicht so einfach wie man sieht...

Also auch der eingebürgerte Afghane, die thailändische Ehefrau, das adoptierte vietnamesische Kind? Die vielen Iraner, die mittlerweile in Deutschland leben? Die Türken? Und Du bist Dir sicher, dass sie als "DAS deutsche Volk" für das Du angibst zu sprechen und dessen Meinung Du zu kennen angibst, wirklich genau so denken wie Du und sich Deinen Aussagen anschließen würden? Das wage ich zu bezweifeln. >Und zumindest für mich verneine ich vehement, dass ich Teil dieses angeblich existierenden Volkes bin - trotz deutschen Pass, deutschen Ahnen und Geburt in Deutschland.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.072
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das halt ich natürlich für Unsinn...Russen für die besseren Menschen zu halten....es geht nicht um die guten, es geht darum wie viele Zuwanderer eine Nation
mit all seine Folgen verträgt und die menge die hier einwandert ist einfach zu viel.....ob das nun Russen, Asiaten, Ochsenfrösche oder Affen sind. Fremde
Kulturen ob Tiere, Pflanzen oder Mensch die unkontrolliert sich verbreiten gehen sehr oft zu lasten der Einheimischen Spezies, das ist bewiesen.....
Und ein gesunder Menschenverstand sollte das begreifen, das hat nichts mit Hass oder Nazitum oder sonst was zu tun.....der Mensch hat bewiesen das er
immer schon mehr Schaden angerichtet hat als für unseren Erdball gut ist.....Ein gesunder Selbsterhaltungstrieb ist nicht zu verachten und den möchte
ich mir behalten.....



Übrigens: Humor ist wenn man trotzdem lacht.....

Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen in einer Nebenstraße in San Franciscos Chinatown. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Dollar," sagt dieser, "und tausend Dollar für die Geschichte, die mit dieser Skulptur verknüpft ist."
"Du kannst die Geschichte für Dich behalten, alter Mann," sagt der Tourist. "Ich nehme die Ratte."
Nach dem Kauf verlässt der Mann den Laden mit der Skulptur unter seinem Arm. Als er die Straße vor dem Laden überquert, kommen zwei Ratten aus einem Abwasserschacht und folgen ihm. Der Mann schaut nervös zurück und beginnt schneller zu gehen.
Jedes Mal, wenn er einen Abwasserschacht passiert, kommen neue Ratten und folgen ihm. Nachdem er hundert Meter gegangen ist, folgen ihm schon über hundert Ratten. Die Leute beginnen auf ihn mit den Fingern zu zeigen und zu schreien.
Er beginnt zu rennen, aber immer mehr Ratten kommen aus Abwasserschächten, Kellern, verlassenen Grundstücken und Schrottautos. Als er das Wasser unten am Hügel sieht, sind schon tausende von Ratten an seinen Fersen. Er rennt immer schneller, doch die Ratten halten das Tempo mit. Er hat das Gefühl, dass ihm schon über eine Million Ratten folgen. Er rennt zum Ufer, springt und hält sich an einem Laternenpfahl fest, während er die Ratte ins Meer wirft.
Mit Staunen beobachtet er das Schauspiel, wie die Ratten alle hineinspringen und ertrinken. Als nach etwa einer Viertelstunde das Schauspiel zu Ende ist, macht er sich auf den Weg zurück zum Antiquitätenladen. "Ah, Du bist zurückgekommen, um den Rest der Geschichte zu erfahren," sagt der Besitzer.
"Nein," antwortet der Tourist, "ich will nur wissen, ob Du auch einen bronzenen Merkel-figuer hast."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
das glaube ich nicht.

Cameron hat gestern klipp und klar gemacht, dass UK den Deutschen nicht zur Seiten springen wird, und nach den Ereignissen von Köln ist kaum davon auszugehen, dass das irgendein anderes Land in Europa tun wird. Das taten sie schon vorher nicht, warum sollten sie gerade jetzt??
Cameron hat seinen Amtseid auch auf das britische Volk und Wähler geleistet, nicht auf das Deutsche.

D steht ganz alleine da, und spätestens im Frühjahr wird auch D nicht mehr um Obergrenzen herumkommen.

Warum sollten sie das auch auch denjenigen helfen, die sie eben noch arrogant schulmeisterlich gemaßregelt haben, aus ihrer kruden Ideologie heraus, dass nur ein Land ohne Volk sondern nur ein Rassenmischmasch mit Schwerstpunkt "Moslems" die Zukunft verspräche?
Die dummen Deutschen wollen sich mehrheitlich abschaffen und diffus in Europa aufgehen oder Neuafrika werden.

Alle anderen Völker wollen sie selbst bleiben. Der Selbsthass der Deustchen ist unbeliebt, denn aus ihm wachsen grosse Gefahren für die gesamte westliche Welt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Also auch der eingebürgerte Afghane, die thailändische Ehefrau, das adoptierte vietnamesische Kind? Die vielen Iraner, die mittlerweile in Deutschland leben? Die Türken? Und Du bist Dir sicher, dass sie als "DAS deutsche Volk" für das Du angibst zu sprechen und dessen Meinung Du zu kennen angibst, wirklich genau so denken wie Du und sich Deinen Aussagen anschließen würden? Das wage ich zu bezweifeln. >Und zumindest für mich verneine ich vehement, dass ich Teil dieses angeblich existierenden Volkes bin - trotz deutschen Pass, deutschen Ahnen und Geburt in Deutschland.
Tatsächlich - ICH HABE BEHAUPTET FÜR DAS DEUTSCHE VOLK ZU SPRECHEN???:kopfkratz:


Also einer von uns beiden hat da wohl etwas den Durchblick verloren, füchte ich...:cool:


Damit ich mir sicher sein kann derjenige von uns beiden nicht zu sein, bitte das Zitat wo ich das behauptet habe/haben soll!!


Wenn das eher ein Missgeschick/Missverständnis war, dann bitte ich um eine kleine sachliche Korrektur Ihrer Behauptung.

----------

Habe meinen Hauptwohnsitz ja mittlerweile im Ausland. Bekommt jetzt echt jeder Iraner, Aphgane oder sonst etwas, der die dt. Grenze überquert den dt. Pass, so wie man meinen könnte wenn man Ihren Beitrag liest?

Nach dem Gesetz ist jeder ein deutscher Staatsbürger der den dt. Pass hat. (zumindest die welche die Staatsbürgerschaft nicht an der Grenze als Passersatz bekommen haben...)

Das ist ergo auch das adoptierte (eingebürgerte) Kind oder die Ehefrau.
Ich hoffe Sie glauben nicht dass ein(e) Ausländer(in) durch eine Heirat mit einem dt. Staatsbürger automatisch die dt. Staatsbürgerschaft erwirbt. Oder etwa doch??


Sofern Personen dt. Staatsbürgerschaft haben, dürfte diese wohl auch zum dt. Volk gezählt werden.

Sie sehen das offenbar anders, da bitte ich mal um Ihre Defintion wer das dt. Volk ( das war ja zu definieren) den verkörpert in Ihren Augen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.394
Punkte Reaktionen
27.382
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie sehen das offenbar anders, da bitte ich mal um Ihre Defintion wer das dt. Volk ( das war ja zu definieren) den verkörpert in Ihren Augen!

Das würde mich dann doch auch mal interessieren. :kopfkratz:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dr. Uden, ein Arzt mit Prinzipien.

Soeben hat mir die Krankenkasse die Bertragskuendigung mit 21.1.2016 gedroht, falls ich nicht zurückziehe und Asylanten behandle.
Ich nehme das zur Kenntnis und möchte alle meine Patienten informieren, dass ich ab dem 22.2,2016 als Kassenarzt nicht mehr zur Verfügung stehe.
Eine Abänderung meiner Haltung steht für mich in keinem Fall zur Diskussion.

https://www.facebook.com/thomas.unden1/posts/914070558706030?fref=nf
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tatsächlich - ICH HABE BEHAUPTET FÜR DAS DEUTSCHE VOLK ZU SPRECHEN???:kopfkratz:
[/B]

Es war hier bereits mehrfach die Rede davon, dass "DAS deutsche VOLK" was gegen Flüchtlinge hat, für die Schließung der Grenzen ist, geschützt werden muss, etc. pp - darauf bezog ich mich. Es wurde und wird von mehreren Usern verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wat hier bereits mehrfach die Rede davon, dass "DAS deutsche VOLK" was gegen Flüchtlinge hat, für die Schließung der Grenzen ist, geschützt werden muss, etc. pp - darauf bezog ich mich. Es wurde und wird von mehreren Usern verwendet.
Ersparen Sie mir bitte irgendwelche Ausflüchte/Ausreden und antworten Sie inhaltlich auf meinen Beitrag bzw. meine Bitte!

Entweder zitieren sie mich oder stellen entsprechend die falsche Behauptung bzgl. meiner angeblichen Aussagen als solches klar!



(Da ich Ihnen erst ein Brücke gebaut habe das Missverständnis aufzuklären/zuzugeben, welche Sie nicht nutzen wollten, erlaube ich mir deshalb etwas direkter zu werden. Weil ich kein Freund von Leuten bin die keine umgangssprachlichen cochones/cojones haben auch einmal etwas zuzugeben, vorallem eigene Fehler oder Missverständnisse)
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Schulz
Wir haben längst gemerkt, dass du lieber die eingewanderten Verbrecher schützst als das deutsche Volk, das von ihnen begrapscht und bestohlen und frech herausgefordert wird.

DAS deutsche Volk!?

Zu dem gehöre ich auch - und auch noch einige andere, die sich Deiner Meinung nicht anschließen. Außerdem gehören dazu viele Menschen, die ursprünglich aus anderen Ländern stammen, die Flüchtlinge nach dem Zweiten Weltkrieg zum Beispiel.

Wie kannst du Dir anmaßen, für sie alle zu sprechen? Ich persönlich verbitte mir energisch, dass Du für mich sprichst. Das mache ich selbst.

[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Ich entschuldige mich, es warst nicht Du, sondern Schulz, auf die/den ich mich bezogen habe.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Ich entschuldige mich, es warst nicht Du, sondern Schulz, auf die/den ich mich bezogen habe.
Schön. Dann hätten wir das ja geklärt.


Dann brauche ich mir wenigstens auch keine Gedanken/Sorgen machen dass ich (wie andere Leute die ich zuweilen zitiere um ihre widersprüchlichen Ansichten und Meinungen zu dokumentieren) auch schon anfange meine eigenen Beiträge zu vergessen (oder zu ignorieren...).:cool:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat von Diogena:
Ich entschuldige mich, es warst nicht Du, sondern Schulz, auf die/den ich mich bezogen habe.
Schön. Dann hätten wir das ja geklärt.
Dann brauche ich mir wenigstens auch keine Gedanken/Sorgen machen dass ich (wie andere Leute die ich zuweilen zitiere um ihre widersprüchlichen Ansichten und Meinungen zu dokumentieren) auch schon anfange meine eigenen Beiträge zu vergessen (oder zu ignorieren...).
Es sollten sich mehr auf mich beziehen, nicht nur Papa- eeeehhh Diogena... ;-))
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
An die Adresse all der "hündischen Kriecher":

Gottfried Benn: Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen. Und auch nicht an seiner geistigen Armut. Es geht zugrunde an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
"Ich bin Syrer, ihr müsst mich anständig behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Das hat einer der Verbrecher von Köln der Polizei gesagt.
Zu hören war es auf ServusTV Österreich im Journal.

In deutschen Medien wird man das nicht zu hören bekommen, die geben
immer nur das ihrer Meinung nach Allernotwendigste zu, exakt so wie der Sprecher Merkels, Seibert.

Die innere Sicherheit geht mit den Millionen Einwanderern längst den Bach hinunter.
Keiner kann diese muslimischen Horden aufhalten, wie die Ereignisse in Köln gezeigt haben.

Das Volk wird belogen, um Merkels Einladungspolitik ja nicht angehn zu müssen.

Vielleicht sollten wir das Prinzip einfach umdrehen und unseren lieben Flüchtlingen einfach vorgeben:

Hier ist Deutschland, und wer sich nach den Maßstäben deutschen Rechts nicht anständig benimmt, ist blitzschnell wieder dort, wo er sich so benehmen kann!

:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht sollten wir das Prinzip einfach umdrehen und unseren lieben Flüchtlingen einfach vorgeben:

Hier ist Deutschland, und wer sich nach den Maßstäben deutschen Rechts nicht anständig benimmt, ist blitzschnell wieder dort, wo er sich so benehmen kann!

:kopfkratz:

wo anders versucht man es "einfacher":

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das halt ich natürlich für Unsinn...Russen für die besseren Menschen zu halten....es geht nicht um die guten, es geht darum wie viele Zuwanderer eine Nation
mit all seine Folgen verträgt und die menge die hier einwandert ist einfach zu viel.....ob das nun Russen, Asiaten, Ochsenfrösche oder Affen sind. Fremde
Kulturen ob Tiere, Pflanzen oder Mensch die unkontrolliert sich verbreiten gehen sehr oft zu lasten der Einheimischen Spezies, das ist bewiesen.....
Und ein gesunder Menschenverstand sollte das begreifen, das hat nichts mit Hass oder Nazitum oder sonst was zu tun.....der Mensch hat bewiesen das er
immer schon mehr Schaden angerichtet hat als für unseren Erdball gut ist.....Ein gesunder Selbsterhaltungstrieb ist nicht zu verachten und den möchte
ich mir behalten.....



Übrigens: Humor ist wenn man trotzdem lacht.....

Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen in einer Nebenstraße in San Franciscos Chinatown. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Dollar," sagt dieser, "und tausend Dollar für die Geschichte, die mit dieser Skulptur verknüpft ist."
"Du kannst die Geschichte für Dich behalten, alter Mann," sagt der Tourist. "Ich nehme die Ratte."
Nach dem Kauf verlässt der Mann den Laden mit der Skulptur unter seinem Arm. Als er die Straße vor dem Laden überquert, kommen zwei Ratten aus einem Abwasserschacht und folgen ihm. Der Mann schaut nervös zurück und beginnt schneller zu gehen.
Jedes Mal, wenn er einen Abwasserschacht passiert, kommen neue Ratten und folgen ihm. Nachdem er hundert Meter gegangen ist, folgen ihm schon über hundert Ratten. Die Leute beginnen auf ihn mit den Fingern zu zeigen und zu schreien.
Er beginnt zu rennen, aber immer mehr Ratten kommen aus Abwasserschächten, Kellern, verlassenen Grundstücken und Schrottautos. Als er das Wasser unten am Hügel sieht, sind schon tausende von Ratten an seinen Fersen. Er rennt immer schneller, doch die Ratten halten das Tempo mit. Er hat das Gefühl, dass ihm schon über eine Million Ratten folgen. Er rennt zum Ufer, springt und hält sich an einem Laternenpfahl fest, während er die Ratte ins Meer wirft.
Mit Staunen beobachtet er das Schauspiel, wie die Ratten alle hineinspringen und ertrinken. Als nach etwa einer Viertelstunde das Schauspiel zu Ende ist, macht er sich auf den Weg zurück zum Antiquitätenladen. "Ah, Du bist zurückgekommen, um den Rest der Geschichte zu erfahren," sagt der Besitzer.
"Nein," antwortet der Tourist, "ich will nur wissen, ob Du auch einen bronzenen Merkel-figuer hast.
"

Fettung durch mich!

Geht das auch mit Antifaschisten?

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tatsächlich - ICH HABE BEHAUPTET FÜR DAS DEUTSCHE VOLK ZU SPRECHEN???:kopfkratz:


Also einer von uns beiden hat da wohl etwas den Durchblick verloren, füchte ich...:cool:


Damit ich mir sicher sein kann derjenige von uns beiden nicht zu sein, bitte das Zitat wo ich das behauptet habe/haben soll!!


Wenn das eher ein Missgeschick/Missverständnis war, dann bitte ich um eine kleine sachliche Korrektur Ihrer Behauptung.

----------

Habe meinen Hauptwohnsitz ja mittlerweile im Ausland. Bekommt jetzt echt jeder Iraner, Aphgane oder sonst etwas, der die dt. Grenze überquert den dt. Pass, so wie man meinen könnte wenn man Ihren Beitrag liest?

Nach dem Gesetz ist jeder ein deutscher Staatsbürger der den dt. Pass hat. (zumindest die welche die Staatsbürgerschaft nicht an der Grenze als Passersatz bekommen haben...)

Das ist ergo auch das adoptierte (eingebürgerte) Kind oder die Ehefrau.
Ich hoffe Sie glauben nicht dass ein(e) Ausländer(in) durch eine Heirat mit einem dt. Staatsbürger automatisch die dt. Staatsbürgerschaft erwirbt. Oder etwa doch??


Sofern Personen dt. Staatsbürgerschaft haben, dürfte diese wohl auch zum dt. Volk gezählt werden.

Sie sehen das offenbar anders, da bitte ich mal um Ihre Defintion wer das dt. Volk ( das war ja zu definieren) den verkörpert in Ihren Augen!

Das Problemchen ließe sich lösen, wenn man jede neu verliehene deutsche Staatsbürgerschaft bei Beibehaltung der alten Staatsbürgerschaft für die ersten 25 Jahre nur zur Bewährung verleiht (nicht verschenkt)!
Jede qualifizierte, von einem deutschen Gericht verhängte Freiheitsstrafe sollte dann zur Aberkennung der Staatsbürgerschaft und der sofortigen Abschiebung in die Heimat führen!

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
und wieder ne sinnlose Textwand vom Möchtegernmessias ... der lernt es einfach nicht...
WAHLTAG!!!
Krah hatte es in einem Interview halt damit begründet das der Chinese sich im...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben