Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich fange mit einem Studium der katholischen Theologie an

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum hat es den Holocaust zugelassen ?
Es geschah Gottes Wille und der ist unergründlich.
Wir leben in der Welt des Karma, das Gesetz von Ursache und Wirkung. Wie darin die Zusammenhänge in dem speziellen Fall verwoben sind, darüber mache ich mir keine Gedanken.
Ist man zum Zeitpunkt der Geburt nicht unschuldig , welches Verbrechen kann man im Bauch der Mutter begangen haben ?
Der Mensch wird in Sünde geboren. "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein", sagt Jesus.
Es gibt ein Leben vor Zeugung.
Ja schon gehört der wunderbare Olaf / Kevin / Robert ... die wunderbare Anal Lena , Uschi....
Ja, siehst du ...
Den Kevin Kühnert nehm ich da mal raus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Es geschah Gottes Wille und der ist unergründlich.
Wir leben in der Welt des Karma, das Gesetz von Ursache und Wirkung. Wie darin die Zusammenhänge in dem speziellen Fall verwoben sind, darüber mache ich mir keine Gedanken.
Warum bin ich verantwortlich für etwas (Holocaust ) was Gott gut fand ?
Es gibt ein Leben vor Zeugung.
Erzähl ...
Ja, siehst du ...
Den Kevin Kühnert nehm ich da mal raus.
Warum ...?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum bin ich verantwortlich für etwas (Holocaust ) was Gott gut fand ?
Du bist für nichts verantwortlich sondern Gott.
Bei der Befruchtung durch den Zeugungsakt zwischen Mann und Frau ergibt sich sowas wie eine Explosion und ein jenseitiger Geist entsteht in der Folge als Mensch.
Weil der Kevin Kühnert knapp positiv "geladen" ist. Der Kevin ist zwar ein "Krieger" und damit ein "Führer bzw. Chef", in dem Falle seiner Konstellation mental aggressiv aber in der Handlung human. Er verteidigt die Humanität (die Menschlichkeit) durch Kampf. Der Kevin kommt aus der Hölle ins Diesseits und sein Weg nach dem Tode verläuft in die humane Astralregion (eine himmlische Region) des Jenseits. ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Du bist für nichts verantwortlich sondern Gott.
Warum muss ich für das Versagen von Gott zahlen ?
Bei der Befruchtung durch den Zeugungsakt zwischen Mann und Frau ergibt sich sowas wie eine Explosion und ein jenseitiger Geist entsteht in der Folge als Mensch.
Scheiße ich habe gerade meine Frau gesprengt !
Weil der Kevin Kühnert knapp positiv "geladen" ist. Der Kevin ist zwar ein "Krieger" und damit ein "Führer bzw. Chef", in dem Falle seiner Konstellation mental aggressiv aber in der Handlung human. Er verteidigt die Humanität (die Menschlichkeit) durch Kampf. Der Kevin kommt aus der Hölle ins Diesseits und sein Weg nach dem Tode verläuft in die humane Astralregion (eine himmlische Region) des Jenseits. ;)
Findest du deinen Führerkult zeitgemäß ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
D
L. .....muss reichlich doof sein ; wer 25,00 Euro ...dafür ausgibt ........
Oder gibt's da was zu holen ?
Einer der Geld übrig hat ....
.....sowas gibt's noch ? Dann ...
.....hier abgeben bitte www.rotefahne.de
....👿...💀...👹...👄
Du würdest dich Wundern welche Scheiße die Souvenierläden für Christliche Pilger alles verkaufen....Ich wohne in so einer Pilgerecke...
Und es sind nicht immer Leute mit Geld die diesen Blödsinn kaufen...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum muss ich für das Versagen von Gott zahlen ?
Gottes Sichtweise und Wege sind unergründlich, das habe ich schon mehrmals geschrieben !

Ich kenne einen "Hohen Rat" in einer "Sehr hohen Ebene/Region" (mehr noch als vollkommen und mehr als alle Gottheiten der Superkausalebene zusammen), wenn die einen göttlichen Auftrag bekommen, dann führen die den aus, egal wie der auch sein mag.
Scheiße ich habe gerade meine Frau gesprengt !
Einfach mal mitunter bewusst werden, das du gar nichts "gesprengt" hast, sondern Gott. Denn du bist nur eine Marionette.
Findest du deinen Führerkult zeitgemäß ?
Man spricht auch in der weltlichen Wissenschaft von "Alphatieren" oder "Alphamenschen", also Führernaturen, das sind Menschen welche eine Veranlagung zur Führungskraft besitzen. Daneben gibt es die Diener, welche gerne dienen. > Das ist eine natürliche Einordnung und Verhaltensweise.

Die Bundeskanzler Olaf Scholz, Angelika Merkel (genannt Angela), Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Konrad Adenauer, das waren alles Diener bzw. Dienerkonstellationen. Helmut Schmidt war ein Führer. Wie das im Einzelnen zusammenhängt kann ich dir leider nicht erklären, weil dein geistiger Horizont das nicht fassen kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Ich kenne einen "Hohen Rat" in einer "Sehr hohen Ebene/Region" (mehr noch als vollkommen und mehr als alle Gottheiten der Superkausalebene zusammen), wenn die einen göttlichen Auftrag bekommen, dann führen die den aus, egal wie der auch sein mag.
Mensch mit deinem Direkten Draht zum Hohen Verrat , kannst du denen nicht sagen die sollen weniger Scheiße bauen
Denn du bist nur eine Marionette.
Also mißbraucht dein Gott uns alle ?
Man spricht auch in der weltlichen Wissenschaft von "Alphatieren" oder "Alphamenschen", also Führernaturen, das sind Menschen welche eine Veranlagung zur Führungskraft besitzen. Daneben gibt es die Diener, welche gerne dienen. > Das ist eine natürliche Einordnung und Verhaltensweise.
Hast du einen Hang zum Mittelalter ?
Die Bundeskanzler Olaf Scholz, Angelika Merkel (genannt Angela), Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Konrad Adenauer, das waren alles Diener bzw. Dienerkonstellationen. Helmut Schmidt war ein Führer. Wie das im Einzelnen zusammenhängt kann ich dir leider nicht erklären, weil dein geistiger Horizont das nicht fassen kann.
Warum hat der Führer uns nichts gebracht in der Welt und in Europa ?
Warum wurde er vorzeitig abgedankt duch die Christen ?
Übrigens mein Staatsbürgerkundelehrer hat den Ausgang des Mißtrauensvotums damals richtig vorausgesagt !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mensch mit deinem Direkten Draht zum Hohen Verrat , kannst du denen nicht sagen die sollen weniger Scheiße bauen
Schon, nur ob das hilft ?
Also mißbraucht dein Gott uns alle ?
Es ist unser aller Gott, auch deiner. Ohne Gott gäbe es dich nicht.
Hast du einen Hang zum Mittelalter ?
Wozu sollte ich einen Hang zum MA haben, ok, wenns eine interessante Antiquität (Gemälde, Münze, Skulptur, Brief ...) ist.
Warum hat der Führer uns nichts gebracht in der Welt und in Europa ?
Weil er in einer Demokratie Führer war.
Vielleicht wäre er in der DDR, was ja eine Diktatur war, besser gewesen, statt der dortigen Dummköpfe. :giggle:
Übrigens mein Staatsbürgerkundelehrer hat den Ausgang des Mißtrauensvotums damals richtig vorausgesagt !
Das kann passieren, wenn Verrat im Spiel ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist nicht der Gott "Aller" - es ist nur der Gott "aller Monotheisten". Ich gestatte den Gläubigen Nichtmonotheisten ihre "Götter".
Ohne meine Eltern gäbe es mich nicht !
Meine "Großeltern" waren meine Eltern. Die Frau, die mich geboren hat war mir keine Mutter und den Erzeuger hab ich nur 2x gesehen.

Deine Aussage trifft nur auf jene zu, deren Verlauf "normal" verlaufen ist. Bei Jesus sprach man von der "unbefleckten" Empfängnis, weil sie ähnlich wie bei mir "vor der Heirat" schon von wem anderes schwanger war.

Der Verstand genügt nicht, um Mensch zu sein, es bedarf dazu auch noch Herz.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bist du nun Jesus oder Maria ?!

Wo liegt jetzt dein Problem ?
Du behauptest Verstand genügt und dann verstehst du nicht einmal was geschrieben ist. Sehr widersprüchlich. Nicht ich, sondern du hast Probleme mit "Gläubigen".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Du behauptest Verstand genügt und dann verstehst du nicht einmal was geschrieben ist. Sehr widersprüchlich. Nicht ich, sondern du hast Probleme mit "Gläubigen".
Sie nerven damit zwanghaft anderen ihren Glauben überstülpen zu müssen .
Ist fast so wie mit dem Qeerenvolk , das mit seinen sexuellen Orientierungen hausieren geht .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie nerven damit zwanghaft anderen ihren Glauben überstülpen zu müssen .
Lerne zu unterscheiden, zwischen Gläubigen, Missionaren und Fanatikern. (Ich hatte einem "Freund" angeboten, nicht über Religion zu reden. Das hat er abgelehnt. Bevor ich jemandem einen Glauben eintrichter, verlier ich lieber den Freund. So geschah es. Er war der felsenfesten Überzeugung, "Paulus" hätte ihn gerettet mit seiner neuapostolischen Kirche. Ich kann nicht über Glauben und Religion reden, wenn dies nur Einseitig passieren soll)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dieser "Gott" mit seinem "Jesus" ist wie Dick und Doof,wenn die nie Filme gemacht hätten.Überflüssig wie schimmeliges Brot.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Alles für Deutschland! -...
Wenn "man" emsig konstruiert, klappt das schon irgendwann .... Hatte bei Höcke 7x...
Unterwerfung als Spektakel
Oben