Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich schäme mich, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
sagt die LINKEN-Abgeordnete Steffi Putz-Debler in einer Debatte im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zurm Thema Migration:

„Ich schäme mich für mein Privileg, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein“ | NIUS.de | https://www.nius.de/News/ich-schaeme-mich-fuer-mein-privileg-deutsch-weiss-und-westeuropaeisch-zu-sein/df5814d7-8715-4afe-8432-6b79add1a975

Nationalmasochismus ist wie auch sexueller Masochismus eine Perversion. Das Leid durch solch eine Perversion lässt sich lindern, indem ein Masochist zu einer Domina geht. Und für eine Masochistin müsste es doch einen Dominus geben! Vielleicht übernehmen das Honorar für eine Domina oder einen Dominus bald die Krankenkassen - Lauterbach muss da ran!

Steffi Putz-Debler soll aber ihr masochistisches Strafbedürfnis nicht auf ihre Landsleute ausweiten, indem sie Moslemmassen ins Land holt, die man als Geißeln Gottes bezeichnen kann. Wie die dekadenten Römer der Verfallszeit die germanischen Barbaren, die das Römische Reich überfluteten, als Strafe Gottes, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns“ empfanden.

Wer trotzdem sein Strafbedürfnis so ausweitet, dass auch seine Landsleute darunter leiden (wie in der Kölner Silvesternacht oder am Breitscheidplatz), ist kriminell.

Ich schäme mich, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein​

Geile Überschrift, mach mit.
Was machst du, damit die Welt besser wird.

Weißt was ich mache, ich fange bei mir an.
Heule nicht
kümmer mich um meine Familie
gehe wie immer in Seniorenheime
gehe zu Obdachlosen
und damit verbunden zu Familien die vergessen werden.

Wo bist du?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
sagt die LINKEN-Abgeordnete Steffi Putz-Debler in einer Debatte im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern zurm Thema Migration:

„Ich schäme mich für mein Privileg, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein“ | NIUS.de | https://www.nius.de/News/ich-schaeme-mich-fuer-mein-privileg-deutsch-weiss-und-westeuropaeisch-zu-sein/df5814d7-8715-4afe-8432-6b79add1a975

Nationalmasochismus ist wie auch sexueller Masochismus eine Perversion. Das Leid durch solch eine Perversion lässt sich lindern, indem ein Masochist zu einer Domina geht. Und für eine Masochistin müsste es doch einen Dominus geben! Vielleicht übernehmen das Honorar für eine Domina oder einen Dominus bald die Krankenkassen - Lauterbach muss da ran!

Steffi Putz-Debler soll aber ihr masochistisches Strafbedürfnis nicht auf ihre Landsleute ausweiten, indem sie Moslemmassen ins Land holt, die man als Geißeln Gottes bezeichnen kann. Wie die dekadenten Römer der Verfallszeit die germanischen Barbaren, die das Römische Reich überfluteten, als Strafe Gottes, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns“ empfanden.

Wer trotzdem sein Strafbedürfnis so ausweitet, dass auch seine Landsleute darunter leiden (wie in der Kölner Silvesternacht oder am Breitscheidplatz), ist kriminell.
Diese Dame sollte es mit ihrenm eventuellen Minderwertigkeitskomplex mal mit ein paar Sitzungen versuchen um ihr Selbstwertgefühl wieder zu heilen.
Ich bin sogar stolz ein Ossi zu sein....egal was andere über mich denken.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.330
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin sogar stolz ein Ossi zu sein....egal was andere über mich denken.....
Ich war schon zu Beginn leicht irritiert. Denn die ganze Kinderzeit lang war Ossi der Spitzname von Oswald. Und der war in der Grundschule in meiner Klasse. Sein Vater hatte n riesige Möbelhandlung. Leider hatte er auch zwei Schwestern. Wie oft ich Ossi gerufen habe, lange vor der Wende.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.133
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Dame sollte es mit ihrenm eventuellen Minderwertigkeitskomplex mal mit ein paar Sitzungen versuchen um ihr Selbstwertgefühl wieder zu heilen.
Ich bin sogar stolz ein Ossi zu sein....egal was andere über mich denken.....
Im Grunde wird man ja regelrecht gezwungen als Ossi stolz zu sein vor allem wenn man etwas älter ist ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.823
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Diese Schlampe sollte man sofort wegen Verhetzung einsperren.:mad:
Na Moment Mal...
Nicht so schnell!

Es benutzt sehr einfache Polemik um zu polarisieren,
wer das nicht durchschaut, darf sich nicht beschweren,
Es will dich wütend machen und andere damit beeindrucken.

Es gewinnt, wenn du auf den Köder anspringst :eek:.

Sie bezichtigt SICH.
Es wird beinahe unmöglich sein vor Gericht da eine zufriedenstellende Lösungen auszuhandeln...


Entweder ignorieren, oder beobachten und später den Moment auskosten :devilish:.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Brille wäre das nicht passiert. Ein paar Privilegien: Sauberes Trinkwasser. Keine Hungersnot. Rund um die Uhr genügend Energie. So gut wie keine Erdbeben. Seit beinahe 80 Jahren ohne Krieg im eigenen Land. Freies Internet.
Du hältst das alles für selbstverständlich?
Von nichts kommt nichts. Weil geschenkt hat das Schland, bzw. seine Bevölkerung schließlich nicht bekommen. Mit "Privileg" hat das also ziemlich wenig zu tun.
Sondern eher mit gewachsenen Strukturen und mit Mentalität.
Du kannst aber auch weiter in das Lied Steffis, dieser "linken Zecke", wie du mich ja sonst zu nennen pflegst, einstimmen und dich weiterhin gaaaaanz schlecht und schuldig fühlen, weil du zufällig als Schländer geboren wurdest.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war schon zu Beginn leicht irritiert. Denn die ganze Kinderzeit lang war Ossi der Spitzname von Oswald. Und der war in der Grundschule in meiner Klasse. Sein Vater hatte n riesige Möbelhandlung. Leider hatte er auch zwei Schwestern. Wie oft ich Ossi gerufen habe, lange vor der Wende.....
Bei mir gabs damals einen Oskar, der Ossi genannt wurde. :unsure:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.219
Punkte
74.820
Geschlecht

Ich schäme mich, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein​

Geile Überschrift, mach mit.
Was machst du, damit die Welt besser wird.

Weißt was ich mache, ich fange bei mir an.
Heule nicht
kümmer mich um meine Familie
gehe wie immer in Seniorenheime
gehe zu Obdachlosen
und damit verbunden zu Familien die vergessen werden.

Wo bist du?
Liebe @Aspirin, das was du schreibst ist sehr schön,
nur so wird´s gut mit der Welt weiter geh´n.
Ich muss mich verbessern, wenn ich eine bessere Welt will.
Ich kann auch gelassen sein und es ganz gelassen sein lassen.
Dann darf ich mich aber nicht beschweren.
Ich habe mich entschlossen, mich nicht weiter zu entwickeln.
Dafür schäm´ ich mich lieber ;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du kannst nichts dafür, wo du "geboren" wirst, jedoch dafür, wo du dich niederlässt (z.B. Südafrika)
Nicht JedeR hat die Möglichkeit, nach Belieben den Aufenthaltsort zu wechseln. Ich hatte sie und bin sehr dankbar dafür.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.039
Punkte Reaktionen
13.064
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Ich schäme mich, deutsch, weiß und westeuropäisch zu sein​

Geile Überschrift, mach mit.
Was machst du, damit die Welt besser wird.

Weißt was ich mache, ich fange bei mir an.
Heule nicht
kümmer mich um meine Familie
gehe wie immer in Seniorenheime
gehe zu Obdachlosen
und damit verbunden zu Familien die vergessen werden.

Wo bist du?

Jeder soll das machen, was er am besten kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na Moment Mal...
Nicht so schnell!
Laaangsam! Jupp!
Es benutzt sehr einfache Polemik um zu polarisieren,
wer das nicht durchschaut, darf sich nicht beschweren,
Es will dich wütend machen und andere damit beeindrucken.
Ich seh da nix, was beeindrucken könnte. Nestbeschmutzer werden "eigentlich" immer von allen abjelehnt!
Es gewinnt, wenn du auf den Köder anspringst :eek:.
Könnte ich wie ich wollte, wäre es wech!;)
Sie bezichtigt SICH.
Es wird beinahe unmöglich sein vor Gericht da eine zufriedenstellende Lösungen auszuhandeln...
Na ja, sie bezichtet ihre Herkunft, also unser Volk.
Entweder ignorieren, oder beobachten und später den Moment auskosten :devilish:.
Ich ignoriere da leiber.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.823
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und sie bezichtigt zugleich alle Menschen, die deutsch, weiß und abendländisch sind. Für Deutschsein, Weißsein und Abendländischsein muss man sich schämen, sagt sie damit.
Du interpretierst es so, das soll ja auch so sei, damit du wütend wirst...

Es wird polarisiert.

Einmal durchatmen, grinsen und weitermachen.
Karma wird noch immer vom Kosmos vergeben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du interpretierst es so, das soll ja auch so sei, damit du wütend wirst...
Schtümmt!:mad:
Es wird polarisiert.
So was von!
Einmal durchatmen, grinsen und weitermachen.
Geisteskrankes immer ignorieren
Karma wird noch immer vom Kosmos vergeben.
Darauf hoffe ich‼️ SEHR!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bei mir gabs damals einen Oskar, der Ossi genannt wurde. :unsure:
Wir Ex-DDRler haben uns den Namen nicht gegeben, damit haben westlicher wohnende Bürger uns beschimpft, als faule usw.
Hab ich nie so angenommen, sondern stolz für mich als Identiät übernommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Aufnahme in die Nato,hätte eine US Unterordnung bedeutet. So gestärkt,wäre die...
Alles für Deutschland! -...
Eigentlich wurde das hier verschiedentlich und umfassend besprochen. Nicht die SPD hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben