Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich verfluche das Christentum...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gern
Genügt ein Satz?

Wie sind die moslemischen Völker ins Heilige Land gekommen und wen haben sie mordend hinausgeworfen?

Uwe
Na, na, das ist jetzt aber unter Deinem Niveau.:(
Du hast einen konkret historischen Fakt, formuliert im zitierten Satz, als Lüge bezeichnet. Ein harscher Vorwurf.
Den zu begründen, bedarf es schon mehr als einfacher Polemik.:rolleyes2:
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Worüber reden wir hier?

Sprechen wir über aktuelle Fälle von menschenverachtender Intoleranz oder ist es Einigen hier angenehmer, sich über Schandtaten im Mittelalter aufzuregen?
Man könnte ja auch den Ansatz verfolgen, aus den Gräueltaten des Mittelalters Lehren zu ziehen, nämlich heute für eine Gegenwart und Zukunft zu kämpfen, in der sich keine Religion oder Weltanschauung über die andere erhebt.

ich habe allerdings eher den Eindruck, dass manche hier es vorziehen, Moslems grundsätzlich von jeder Kritik auszunehmen und lieber über 1000 Jahre vergangene christliche Taten zu sprechen.
Warum eigentlich?
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch.
Der Verweis des TE auf den türkischen Völkermord an den Armeniern hat insofern einen Bezug zum 21. Jahrhundert, weil die Türkei (bis auf einige Intellektuelle, die zum Teil in Haft sitzen) jegliche Verantwortung bis heute ablehnt.
Das nenne ich sehr wohl einen aktuellen Bezug.
Es gibt auch in Deutschland einige Spinner (aber eben nur ein paar), die den deutschen Völkermord an den Juden leugnen.
Nur mit dem Unterschied, in der Türkei ist diese Haltung offizielle Staatsräson. Und deshalb macht sich die Türkei in diesem Punkt auch als Ganzes angreifbar.
Jetzt verständlicher?

Genau so ist es lieber User Cihuati,

herzlichen Dank für deine Unterstützung, du bist bisher der einzige User hier, welche meine Äusserungen teilt.

Ich bin es gewohnt, dass man mich hier im Forum nur beleidigt, erniedrigt u.s.w. des öfteren wurde ich als "Irrer" bezeichnet, oder "konvertiere, verteile Kuranbücher, oder spreng dich in die Luft"

All diese Beleidigungen und Erniedrigungen wurden von der Redaktion wohlwollend gebilligt und geduldet, niemals wurde der eine oder der andere verwarnt, ich hingegen wurde mehrmals verwarnt.

Herzlichen DANK an die Redaktion für die einseitige Verurteilung ...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Genau so ist es lieber User Cihuati,

herzlichen Dank für deine Unterstützung, du bist bisher der einzige User hier, welche meine Äusserungen teilt.

Ich bin es gewohnt, dass man mich hier im Forum nur beleidigt, erniedrigt u.s.w. des öfteren wurde ich als "Irrer" bezeichnet, oder "konvertiere, verteile Kuranbücher, oder spreng dich in die Luft"

All diese Beleidigungen und Erniedrigungen wurden von der Redaktion wohlwollend gebilligt und geduldet, niemals wurde der eine oder der andere verwarnt, ich hingegen wurde mehrmals verwarnt.

Herzlichen DANK an die Redaktion für die einseitige Verurteilung ...
Ach, tut er dies? Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Je nach interpretatorischem Ansatz.

Ich empfehle anstelle eines fragwürdigen und trotzigen Selbstbewusstseins ein selbstkritisches Zurückblättern in diesem Strang.
Und unbedingt erst beim Threadtitel aufhören!

Ich las im übrigen gerade nochmals #18. Dieser Beitrag sagt alles.

Schöne Grüße von einem Dummen
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Demos in der Türkei

Das, was gerade in der Türkei abgeht, also der Aufstand der Anständigen gegen eine zunehmende islamistische Bedrohung durch einen vorbestraften Verbrecher namens Erdogan, ist ein Schlag ins Gesicht aller hiesigen Gutmenschen, die einer Kritik am türkischen Diktator schon immer feige ausgewichen sind.
Feiglinge, die lieber über christliche Kreuzzüge debattieren wollen und das bösartige Krebsgeschwür eines intoleranten und imperialen Islam beständig ignorieren.

Wie positionieren sich diese Feiglinge jetzt, wo die Aufgeklärten und Freiheitswilligen in der Türkei jeden Tag auf die Straße gehen?

Wäre ich ein hier lebender Türke, sähe ich es als meine Pflicht an, die Demonstranten (für Menschenrechte, für eine säkulare Lebensweise, für Pressefreiheit usw) vor Ort zu unterstützen, anstatt hier im Forum die beleidigte Wurst zu spielen.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das, was gerade in der Türkei abgeht, also der Aufstand der Anständigen gegen eine zunehmende islamistische Bedrohung durch einen vorbestraften Verbrecher namens Erdogan, ist ein Schlag ins Gesicht aller hiesigen Gutmenschen, die einer Kritik am türkischen Diktator schon immer feige ausgewichen sind.
Feiglinge, die lieber über christliche Kreuzzüge debattieren wollen und das bösartige Krebsgeschwür eines intoleranten und imperialen Islam beständig ignorieren.

Wie positionieren sich diese Feiglinge jetzt, wo die Aufgeklärten und Freiheitswilligen in der Türkei jeden Tag auf die Straße gehen?

Wäre ich ein hier lebender Türke, sähe ich es als meine Pflicht an, die Demonstranten (für Menschenrechte, für eine säkulare Lebensweise, für Pressefreiheit usw) vor Ort zu unterstützen, anstatt hier im Forum die beleidigte Wurst zu spielen.

Naja...
Es wird einige geben, die die Familie ernähren und die Existenz sicher müssen..
Aber es gibt tatsächlich einige, DANKE an die, die extra aus Europa angereist sind..
DANKE Yusuf, DANKE Erkan....die ich kennenlernen durfte..

Ach ja....
Arabischer Frühling....erinnerst Du dich noch?
Waren in den Augen der westlichen Politiker auch alle Freiheitswillig...die Demontranten..oder?
Und heute?
Nennt man sie Muslimbrüder, richtig?
Man muss ganz genau aufpassen, wie sich was entwickelt...
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DANKE an die, die extra aus Europa angereist sind..
DANKE Yusuf, DANKE Erkan....die ich kennenlernen durfte..

:dance: das kann man jetzt glauben oder nicht.
Aber ich bin ja ein gutgläubiger Mensch..

OK, ich nehme zur Kenntnis, Du stehst also selbst da, wo es brennt, atmest gerade Gasschwaden ein und hältst Deinen Kopf vor die Gummiknüppel.
Finde ich toll, ehrlich.
Auch gut, dass Du immer zwischen zwei Niederschlägen noch Zeit findest für dieses Forum hier und "en battant" jederzeit eine Antwort parat hast - Respekt!

Ach ja....
Arabischer Frühling....erinnerst Du dich noch?
Waren in den Augen der westlichen Politiker auch alle Freiheitswillig...die Demontranten..oder?
Und heute?
Nennt man sie Muslimbrüder, richtig?
Man muss ganz genau aufpassen, wie sich was entwickelt...

Ach, Du willst uns sagen, die Gefahr ginge möglicherweise doch von den Demonstranten aus?
Du meinst, man können syrische und türkische Verhältnisse vergleichen?
Nein, Herr Türke, das ist Unsinn.
Das, was da auf türkischen Straßen und Plätzen demonstriert, ist der lange überfällige Aufstand gegen eine konsequente Entdemokratisierung der Türkei, die seit Jahren im Gange ist.
Hier wehrt sich die Aufklärung gegen das Mittelalter, das ist offensichtlich.
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verwarnung Nutzer Garmir

Unterlassen Sie die unreflektierten und monothematischen, historisch-nationalistischen Herabsetzungen bzw. Unterstellungen und Diffamierungen der Forencommunity.

Die Redaktion

Liebe Red.,
ich gehe aber doch recht in der Annahme, dass Sie sich in der Redaktion in der Verurteilung von Völkermordleugnern einig sind, egal um welchen es sich nun gerade handelt.
Und den Vorwurf "unreflektiert und monothematisch" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht, vielleicht können Sie das aufklären.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:dance: das kann man jetzt glauben oder nicht.
Aber ich bin ja ein gutgläubiger Mensch..

OK, ich nehme zur Kenntnis, Du stehst also selbst da, wo es brennt, atmest gerade Gasschwaden ein und hältst Deinen Kopf vor die Gummiknüppel.
Finde ich toll, ehrlich.
Auch gut, dass Du immer zwischen zwei Niederschlägen noch Zeit findest für dieses Forum hier und "en battant" jederzeit eine Antwort parat hast - Respekt!

Hier ist heute zZ eher eine Feierstimmung als eine Konfrontation...


Ach, Du willst uns sagen, die Gefahr ginge möglicherweise doch von den Demonstranten aus?
Nein
Du meinst, man können syrische und türkische Verhältnisse vergleichen?
Nein
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hat die Sendung "Kamingespräch mit Romani Rose" moderiert von Elmar Theveßen gesehen, ich glaubte meinen Ohren nicht ...

http://www.phoenix.de/content/222258

In dieser Sendung hat Hr. Rose, Vorsitzender des Dachverbandes der Sinti und Roma in Deutschland, geschildert, dass im Jahr 1940 die systematische Verfolgung und Vernichtung der Sinti und Roma in Deutschland begann und die katholische Kirche hat mit ihrer Veröffentlichung der Taufscheine an die Behörden regelrecht Schützenhilfe geleistet, anstatt diese Christen zu schützen.

Pfui Teufel mit dieser Religion, was bringt uns das Christentum ---> einzig und allein den sicheren Tod; Verfolgung und Vernichtung.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hat die Sendung "Kamingespräch mit Romani Rose" moderiert von Elmar Theveßen gesehen, ich glaubte meinen Ohren nicht ...

http://www.phoenix.de/content/222258

In dieser Sendung hat Hr. Rose, Vorsitzender des Dachverbandes der Sinti und Roma in Deutschland, geschildert, dass im Jahr 1940 die systematische Verfolgung und Vernichtung der Sinti und Roma in Deutschland begann und die katholische Kirche hat mit ihrer Veröffentlichung der Taufscheine an die Behörden regelrecht Schützenhilfe geleistet, anstatt diese Christen zu schützen.

Pfui Teufel mit dieser Religion, was bringt uns das Christentum ---> einzig und allein den sicheren Tod; Verfolgung und Vernichtung.

Meine Fresse, was bist Du nur für ein Hasser...
Lass die Leute doch in Frieden ihre Religion ausüben.
99% haben nichts mit der Geschichte und en Morden zu tun...
Weder im Christentum, noch im Islam..

Hass pur, was du hier permanent rausposaunst...
Alle in einen Sack und draufhauen..
Und dann von Moral und Ethik predigen..

DU bist HIER der Spalter....Und was für einer...
 
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Meine Fresse, was bist Du nur für ein Hasser...
Lass die Leute doch in Frieden ihre Religion ausüben.
99% haben nichts mit der Geschichte und en Morden zu tun...
Weder im Christentum, noch im Islam...
Das ist so falsch, noch falscher geht es nicht. In der Zeit vor 1945 waren 95% aller Deutschen Christen, aber 50% der Priester und Lehrer waren NSDAP Mitglieder. Selbst der Oberanführer war ein frommer Katholik

Der RKK Priester, Trierer Reichtagsabgeordneter und Vorsitzender der Zentrumspartei Dr.Dr. Ludwig Kaas sorgt 1933 im Reichstag für die Annahme des Ermächtigungs-Gesetzes der NSDAP. Damit hat Adolf Hitler eine Blankovollmacht Gesetze zu drucken wie es gefällt. Die RKK ehrt seinen Vorkämpfer für Ermächtigungsgesetz und Reichskonkordat durch ein Grab im Petersdom. Papst Pius XII (Eugenio Pacelli) rettet einst wie Superman die Welt vorm Satan, indem er mehrfach Adolf Hitler durch „Exorzismen auf Distanz“ den Satan austreibt.

Adolf Schicklgruber aus einer Familie mit schizophrener Auffälligkeit bekennt sich als Katholik: "Zunächst stehen heute an der Spitze Deutschlands Christen und keine internationalen Atheisten. Ich rede nicht vom Christentum, sondern ich bekenne, dass ich mich auch niemals verbinden werde mit solchen Parteien, die das Christentum zerstören wollen". Er bewundert die RKK: "Bis jetzt hat es nie etwas Großartigeres auf Erden gegeben, als die hierarchische Organisation der katholischen Kirche. Ich übertrug viel von dieser Organisation in meine eigene Partei. Was die Juden betrifft, führe ich nur dieselbe Politik fort, die die katholische Kirche sich seit 1500 Jahren angeeignet hat, indem sie Juden als gefährlich beurteilte und sie in Gettos etc. verstieß, weil sie wusste, wie die Juden seit jeher wirklich waren"

Bischof Clemens August Graf von Galen als RKK Widerstandsheld, huldigt 1942 der NS-Politik: „aber auch zur besonderen Ehrung, die wir unseren gefallenen Kriegern schulden. ... Sie wollten in einem neuen Kreuzzug mit dem Feldgeschrei ‘Gott will es’ den Bolschewismus niederringen, wie es vor wenigen Tagen der spanische Befreier Franco in einer Rede zu Sevilla mit christlicher Zielsetzung rühmte...."

Kardinal Adolf Bertram schleimt 1933 in vorauseilender Demut dem GRÖFAZ: „Der Episkopat aller Diözesen Deutschlands hat, wie die öffentlichen Kundgebungen erweisen, soweit es nach der Neugestaltung der politischen Verhältnisse durch Eurer Exzellenz (Hitler) Erklärungen ermöglicht wurde, sogleich die aufrichtige und freudige Bereitwilligkeit ausgesprochen, nach bestem Können zusammenzuarbeiten mit der jetzt waltenden Regierung, die die Gewährleistung von christlicher Volkserziehung, die Abwehr von Gottlosigkeit und Unsittlichkeit, den Opfersinn für das Gemeinwohl und den Schutz der Rechte der Kirche als Leitsterne ihres Wirkens aufgestellt hat.“

Der evangelische Landesbischof und NSDAP-Mitglied August Marahrens zerstreut 1936 Zweifel an der Hitler-Treue „Wir wiederholen es an dieser Stelle ausdrücklich, dass wir unzählige Male seit dem Anbruch unseres nationalsozialistischen Staates öffentlich und feierlich erklärt haben: daß wir in Opferbereitschaft und Treue für diesen Staat einzutreten bereit sind. …Es ist also bis auf diese Stunde die Verdächtigung politischer Unzuverlässigkeit unbegründet und, von wo aus sie auch versucht werden sollte, nachdrücklich und feierlich abzuweisen.“ Die Führer der evangelischen Landeskichren erklären 1941: "Als Glieder der deutschen Volksgemeinschaft stehen die unterzeichneten deutschen Evangelischen Landeskirchen und Kirchenleiter in der Front dieses historischen Abwehrkampfes, der u.a. die Reichspolizeiordnung über die Kennzeichnung der Juden als der geborenen Welt- und Reichsfeinde notwendig gemacht hat, wie schon Dr. Martin Luther nach bitteren Erfahrungen die Forderung erhob, schärfste Maßnahmen gegen die Juden zu ergreifen und sie aus deutschen Landen auszuweisen."

Priester wie der Prälat Lichtenberg, Pater Delp, Pfarrer Bonhoeffer usw. kritisieren ihre Kirche und werden ermordet. In den NAZI KZs sterben 1034 Priester, darunter 868 Polen als arische Reinigung des Klerus. Nach dem 2.ten Weltkrieg erkennen die RKK Bischöfe am 23.8.1945 eine begrenzte Mitschuld an den NAZI Verbrechen an. Der Rat der Evangelischen Kirche veröffentlicht am 18.10.1945 das „Stuttgarter Schuldbekenntnis” als billige Persilscheine ohne Bewältigung der eigenen Schuld. Im Dritten Reich sind die SS-Mörder und KZ-Schergen wie alle Bürger zu 95% Christen. Bei 50% NSDAP-Mitgliedschaft der Priester und Pfarrer schwören sie die gläubigen Schafe auf die heilige Pflicht des Genozids ein, worin für Papst Pius XII das „Wirken der göttlichen Hand“ erkennbar ist. Die EKD fordert 1960 von BRD Regierung für den entführten Holocaust Organisator Milde und Verständnis ein, der Präses und ex-NAZI Pfarrer Mensing-Braun bescheinigt dem Kumpan Adolf Eichmann eine "grundanständige Gesinnung, ein gütiges Herz, große Hilfsbereitschaft, er wäre für ihn nicht vorstellbar, dass Eichmann je zu Grausamkeit oder verbrecherischen Handlungen fähig gewesen wäre". Der typische Antisemit Pfarrer Walter Hoff gesteht der EKD unter Mensing-Braun schriftlich seine Täterschaft an der Ermordung Hunderter Juden in Weißrussland und wird weiterhin als Geistlicher eingesetzt, der seinen anvertrauten Einfaltspinseln ein Vorbild in ausgeübter christlicher Moral ist.
 
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Total falsch

Meine Fresse, was bist Du nur für ein Hasser...
Lass die Leute doch in Frieden ihre Religion ausüben.
99% haben nichts mit der Geschichte und en Morden zu tun...
Weder im Christentum, noch im Islam..
Der RKK Priester, Trierer Reichtagsabgeordneter und Vorsitzender der Zentrumspartei Dr.Dr. Ludwig Kaas sorgt 1933 im Reichstag für die Annahme des Ermächtigungs-Gesetzes der NSDAP. Damit hat Adolf Hitler eine Blankovollmacht Gesetze zu drucken wie es gefällt. Die RKK ehrt seinen Vorkämpfer für Ermächtigungsgesetz und Reichskonkordat durch ein Grab im Petersdom. Im Dritten Reich der NAZIs sind alle Deutschen einschließlich den SS-Mördern und KZ-Schergen zu 95% Christen, bei 50% NSDAP-Mitgliedschaft der Priester und Lehrer.

Adolf Schicklgruber aus einer Familie mit schizophrener Auffälligkeit bekennt sich als Katholik: "Zunächst stehen heute an der Spitze Deutschlands Christen und keine internationalen Atheisten. Ich rede nicht vom Christentum, sondern ich bekenne, dass ich mich auch niemals verbinden werde mit solchen Parteien, die das Christentum zerstören wollen". Er bewundert die RKK: "Bis jetzt hat es nie etwas Großartigeres auf Erden gegeben, als die hierarchische Organisation der katholischen Kirche. Ich übertrug viel von dieser Organisation in meine eigene Partei. Was die Juden betrifft, führe ich nur dieselbe Politik fort, die die katholische Kirche sich seit 1500 Jahren angeeignet hat, indem sie Juden als gefährlich beurteilte und sie in Gettos etc. verstieß, weil sie wusste, wie die Juden seit jeher wirklich waren"

Bischof Clemens August Graf von Galen als RKK Widerstandsheld, huldigt 1942 der NS-Politik: „aber auch zur besonderen Ehrung, die wir unseren gefallenen Kriegern schulden. ... Sie wollten in einem neuen Kreuzzug mit dem Feldgeschrei ‘Gott will es’ den Bolschewismus niederringen, wie es vor wenigen Tagen der spanische Befreier Franco in einer Rede zu Sevilla mit christlicher Zielsetzung rühmte...."

Kardinal Adolf Bertram schleimt 1933 in vorauseilender Demut dem GRÖFAZ: „Der Episkopat aller Diözesen Deutschlands hat, wie die öffentlichen Kundgebungen erweisen, soweit es nach der Neugestaltung der politischen Verhältnisse durch Eurer Exzellenz (Hitler) Erklärungen ermöglicht wurde, sogleich die aufrichtige und freudige Bereitwilligkeit ausgesprochen, nach bestem Können zusammenzuarbeiten mit der jetzt waltenden Regierung, die die Gewährleistung von christlicher Volkserziehung, die Abwehr von Gottlosigkeit und Unsittlichkeit, den Opfersinn für das Gemeinwohl und den Schutz der Rechte der Kirche als Leitsterne ihres Wirkens aufgestellt hat.“

Der evangelische Landesbischof und NSDAP-Mitglied August Marahrens zerstreut 1936 Zweifel an der Hitler-Treue „Wir wiederholen es an dieser Stelle ausdrücklich, dass wir unzählige Male seit dem Anbruch unseres nationalsozialistischen Staates öffentlich und feierlich erklärt haben: daß wir in Opferbereitschaft und Treue für diesen Staat einzutreten bereit sind. …Es ist also bis auf diese Stunde die Verdächtigung politischer Unzuverlässigkeit unbegründet und, von wo aus sie auch versucht werden sollte, nachdrücklich und feierlich abzuweisen.“ Die Führer der evangelischen Landeskichren erklären 1941: "Als Glieder der deutschen Volksgemeinschaft stehen die unterzeichneten deutschen Evangelischen Landeskirchen und Kirchenleiter in der Front dieses historischen Abwehrkampfes, der u.a. die Reichspolizeiordnung über die Kennzeichnung der Juden als der geborenen Welt- und Reichsfeinde notwendig gemacht hat, wie schon Dr. Martin Luther nach bitteren Erfahrungen die Forderung erhob, schärfste Maßnahmen gegen die Juden zu ergreifen und sie aus deutschen Landen auszuweisen."

Die EKD fordert 1960 von BRD Regierung für den entführten Holocaust Organisator Milde und Verständnis ein, der Präses und ex-NAZI Pfarrer Mensing-Braun bescheinigt dem Kumpan Adolf Eichmann eine "grundanständige Gesinnung, ein gütiges Herz, große Hilfsbereitschaft, er wäre für ihn nicht vorstellbar, dass Eichmann je zu Grausamkeit oder verbrecherischen Handlungen fähig gewesen wäre". Der typische Antisemit Pfarrer Walter Hoff gesteht der EKD unter Mensing-Braun schriftlich seine Täterschaft an der Ermordung Hunderter Juden in Weißrussland und wird weiterhin als Geistlicher eingesetzt, der seinen anvertrauten Einfaltspinseln ein Vorbild in ausgeübter christlicher Moral ist.
 
Registriert
14 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer hat die Sendung "Kamingespräch mit Romani Rose" moderiert von Elmar Theveßen gesehen, ich glaubte meinen Ohren nicht ...

http://www.phoenix.de/content/222258

In dieser Sendung hat Hr. Rose, Vorsitzender des Dachverbandes der Sinti und Roma in Deutschland, geschildert, dass im Jahr 1940 die systematische Verfolgung und Vernichtung der Sinti und Roma in Deutschland begann und die katholische Kirche hat mit ihrer Veröffentlichung der Taufscheine an die Behörden regelrecht Schützenhilfe geleistet, anstatt diese Christen zu schützen.

Pfui Teufel mit dieser Religion, was bringt uns das Christentum ---> einzig und allein den sicheren Tod; Verfolgung und Vernichtung.

Das ist mir zu niveaulos.
 
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Das ist mir zu niveaulos.
Was ist daran niveaulos, allenfalls doch die Täter. Es waren Priester und Mönche der RKK, die persönlich Zehntausende Menschen ermordet haben und der Popanz im Vatikan spendete Beifall

Kroatien war 1939 bis 1945 mit Bosnien-Herzegowina ein pseudo-souveräner Staat von 6,5 Mill. Einwohnern bei etwa 2 Mill. Serben. Papst Pius XII empfängt 1941 Präsident Ante Pavelic, 4 Tage vorher werden im Ort Glina 33% der orthodoxen Bevölkerung ermordet. Priester und Mönche dienen dem Regime Pavelic als Hilfskräfte. Priester Brale Bozidar leitet die Ermordungen in Bosnien, er sorgte für Waffen, Pässe und Fahrzeuge der "schwarzen Legion". Der Priester Mate Mogus organisiert Zwangstaufen, der Dekan Marko Zovko verantwortet die Massenmorde. Der Priester Ilija Tomas von Klepci stellt Todeslisten von Serben zusammen und verspricht das serbische Volk auszurotten. Seine Priester-Kollegen wie Petar Sivjanovic organisieren Transporte der Serben in die KZ-Lager, wo sie christlich ermordet werden. Klöster dienen als Lager für Waffen und Ausbildung, Mönche in Uniformen bewachen KZs wie Jasenovac und Samiste, wo Pater Miroslav Filipovic für Jesus Gefangene enthauptet.

Insgesamt werden 800.000 Serben, Roma und Juden ermordet, in den katholischen KZs allein über 20.000 Kinder. Der Priester Jozef Tiso schickt als Oberhaupt der NAZI Schergen in der Slowakei von 1939-45 sehr christlich die jüdische Bevölkerung mit etwa 70.000 Menschen in die NAZI Vernichtungslager in Polen. Die Gemetzel der Franziskaner war selbst italienischen Faschisten zuviel. Conrado Soli schreibt dazu: "Sie schlachten, töten, begraben lebendige Menschen in Gräbern, stürzen Tote in Flüsse und Meere oder werfen sie in Schluchten". Es gibt Mörderbanden, die von katholischen Priestern aufgehetzt werden. Der Franziskaner Srecko Peric sagt: "Kroatische Brüder, geht und schlachtet alle Serben ab. Wenn ihr damit fertig seid, kommt in die Kirche, damit ich euch die Beichte abnehmen kann und eure Sünden vergeben"

Papst Pius XII und Kardinal Alojzije Viktor Stepinac beschwören die Kroaten unter Pavelic bei der „Endlösung“ von Serben, Roma und Juden zu helfen, im Genozid ist nach Papst Pius XII das „Wirken der göttlichen Hand“ zu erkennen. Für Minister Budak ist es ein Kreuzzug der Kinderficker Sekte wie einst die blutige Befreiungsorgie des Grabes Christi. Etwa 299 Kirchen werden zerstört, 128 Priester ermordet und der Besitz der orthodoxen Kirche von der RKK geschluckt. Präsident Pavelic flieht 1945 verkleidet als Priester mit seinen Helfern und 300 Kilo Gold mit RKK Hilfe über Österreich und Rom nach Argentinien. Nach dem Sturz von Juan Domingo Peron 1955 flieht er weiter nach Spanien und erhält vom Diktator Franco Asyl.

Papst Johannes Paul II spricht 1998 den Mörder Kardinal Alojzije Viktor Stepinac als guten Katholiken selig. Er hat 7.000 Kinder „gerettet“, deren Eltern seine Ustascha Priester und Mönche gerade ermordet haben. Papst Ratzinger huldigt beim Staatsbesuch dem ehemaligen katholischen Regime unter Ante Pavelic. Es gab in der fraglichen Zeit nie Christen hier und Nationalsozialisten dort, etwa 95% der Deutschen sind als Christen das jubelnde Volk des frommen Katholiken Adolf Hitler, die Kirchenführer trimmen die Massen auf den Arierwahn mit 50 Mill. Toten.

Papst Ratzinger verdreht 2011 auf der Assisi Pilgerfahrt Ursache und Wirkung und bezeugt die Lernunfähigkeit der Religion: „Die Abwesenheit Gottes ist die Ursache von Gewalt und Konzentrationslagern, denn die Leugnung des Göttlichen verdirbt die Menschen, lässt sie das Maß verlieren, lässt sie die Menschlichkeit verlieren. Der Gebrauch von Gewalt im Namen der Religion ist nur ein beleidigender Missbrauch des christlichen Glaubens“.
 
Zuletzt bearbeitet:

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist daran niveaulos, allenfalls doch die Täter. Es waren Priester und Mönche der RKK, die persönlich Zehntausende Menschen ermordet haben und der Popanz im Vatikan spendete Beifall

Kroatien war 1939 bis 1945 mit Bosnien-Herzegowina ein pseudo-souveräner Staat von 6,5 Mill. Einwohnern bei etwa 2 Mill. Serben. Papst Pius XII empfängt 1941 Präsident Ante Pavelic, 4 Tage vorher werden im Ort Glina 33% der orthodoxen Bevölkerung ermordet. Priester und Mönche dienen dem Regime Pavelic als Hilfskräfte. Priester Brale Bozidar leitet die Ermordungen in Bosnien, er sorgte für Waffen, Pässe und Fahrzeuge der "schwarzen Legion". Der Priester Mate Mogus organisiert Zwangstaufen, der Dekan Marko Zovko verantwortet die Massenmorde. Der Priester Ilija Tomas von Klepci stellt Todeslisten von Serben zusammen und verspricht das serbische Volk auszurotten. Seine Priester-Kollegen wie Petar Sivjanovic organisieren Transporte der Serben in die KZ-Lager, wo sie christlich ermordet werden. Klöster dienen als Lager für Waffen und Ausbildung, Mönche in Uniformen bewachen KZs wie Jasenovac und Samiste, wo Pater Miroslav Filipovic für Jesus Gefangene enthauptet.

Insgesamt werden 800.000 Serben, Roma und Juden ermordet, in den katholischen KZs allein über 20.000 Kinder. Der Priester Jozef Tiso schickt als Oberhaupt der NAZI Schergen in der Slowakei von 1939-45 sehr christlich die jüdische Bevölkerung mit etwa 70.000 Menschen in die NAZI Vernichtungslager in Polen. Die Gemetzel der Franziskaner war selbst italienischen Faschisten zuviel. Conrado Soli schreibt dazu: "Sie schlachten, töten, begraben lebendige Menschen in Gräbern, stürzen Tote in Flüsse und Meere oder werfen sie in Schluchten". Es gibt Mörderbanden, die von katholischen Priestern aufgehetzt werden. Der Franziskaner Srecko Peric sagt: "Kroatische Brüder, geht und schlachtet alle Serben ab. Wenn ihr damit fertig seid, kommt in die Kirche, damit ich euch die Beichte abnehmen kann und eure Sünden vergeben"

Papst Pius XII und Kardinal Alojzije Viktor Stepinac beschwören die Kroaten unter Pavelic bei der „Endlösung“ von Serben, Roma und Juden zu helfen, im Genozid ist nach Papst Pius XII das „Wirken der göttlichen Hand“ zu erkennen. Für Minister Budak ist es ein Kreuzzug der Kinderficker Sekte wie einst die blutige Befreiungsorgie des Grabes Christi. Etwa 299 Kirchen werden zerstört, 128 Priester ermordet und der Besitz der orthodoxen Kirche von der RKK geschluckt. Präsident Pavelic flieht 1945 verkleidet als Priester mit seinen Helfern und 300 Kilo Gold mit RKK Hilfe über Österreich und Rom nach Argentinien. Nach dem Sturz von Juan Domingo Peron 1955 flieht er weiter nach Spanien und erhält vom Diktator Franco Asyl.

Papst Johannes Paul II spricht 1998 den Mörder Kardinal Alojzije Viktor Stepinac als guten Katholiken selig. Er hat 7.000 Kinder „gerettet“, deren Eltern seine Ustascha Priester und Mönche gerade ermordet haben. Papst Ratzinger huldigt beim Staatsbesuch dem ehemaligen katholischen Regime unter Ante Pavelic. Es gab in der fraglichen Zeit nie Christen hier und Nationalsozialisten dort, etwa 95% der Deutschen sind als Christen das jubelnde Volk des frommen Katholiken Adolf Hitler, die Kirchenführer trimmen die Massen auf den Arierwahn mit 50 Mill. Toten.

Papst Ratzinger verdreht 2011 auf der Assisi Pilgerfahrt Ursache und Wirkung und bezeugt die Lernunfähigkeit der Religion: „Die Abwesenheit Gottes ist die Ursache von Gewalt und Konzentrationslagern, denn die Leugnung des Göttlichen verdirbt die Menschen, lässt sie das Maß verlieren, lässt sie die Menschlichkeit verlieren. Der Gebrauch von Gewalt im Namen der Religion ist nur ein beleidigender Missbrauch des christlichen Glaubens“.

das ist ganz starker tobak ...
könntest du bitte mal ein paar links und quellen zu den von dir beschriebenen ereignissen angeben ?
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

und wer ist dieser h.a. goerke ?
bist du das ?
wenn nicht mußt du die texte auch als zitat kennzeichnen und nicht einfach kopieren.

ich hab nun einige zusammenhänge gegoogelt, substanzlos ist das alles nicht, aber auch nicht so eindeutig historisch belegt ...
das ist ein außerordentlich zorniges hasspamphlet, und sehr grob formuliert.
aus anklagen und vermutungen werden fakten, die beweisführung reißt immer wieder mittendrin ab etc. ...

ich empfehle dieses dokument mit äußerster vorsicht zu genießen, und in jedem einzelfall noch mal zu recherchieren und zu prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der sogenannte "Hass" auf...
In der Biologie wird zwischen Säugetieren/Zoologie und Anthropologie unterschieden...
Putins Kriegserklaerung?
Schmerbefreit? Was ist denn das? Mit einem IQ über Tennissocke, könntest du ein z...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben