Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich verfluche das Christentum...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, man kann in einer Gesellschaft, die freie Meinungsäußerung zuläßt, gut über angebliche Zensur rumspinnen. Ich wünsche dir nicht, kennenlernen zu müssen, was wirkliche Zensur bedeuten würde.

Wenn Dinge, die du für wichtig hältst, die Mehrheit nicht interessieren, verschwinden sie auch ganz ohne Zutun von "Zensoren" aus der öffentlichen Diskussion.

Du willst aber jetzt nicht behaupten, das Du das schon kennen gelernt hast, oder ?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich beschwere mich ja auch nicht über eine angebliche Zensur.

Hast Du auch kein Grund dazu, denn Deine Meinung ist stetst politisch korrekt. Du vertrittst grundsätzlich nur das, was die jeweiligen Machthaber vorgeben.
Mit Menschen, die so handeln war es auch kein Problem, die DDR 40 Jahre zu halten, oder ganz krass, das 3.Reich aufzubauen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du auch kein Grund dazu, denn Deine Meinung ist stetst politisch korrekt. Du vertrittst grundsätzlich nur das, was die jeweiligen Machthaber vorgeben.
Mit Menschen, die so handeln war es auch kein Problem, die DDR 40 Jahre zu halten, oder ganz krass, das 3.Reich aufzubauen.

Das sagt mir ausgerechnet einer, der einen "unerledigten Job" gerne doch noch erfüllen würde. Ich habe keinen Grund, weil Eure Beschwerden einfach nur substanzloser Unsinn sind.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
Hast Du auch kein Grund dazu, denn Deine Meinung ist stetst politisch korrekt. Du vertrittst grundsätzlich nur das, was die jeweiligen Machthaber vorgeben.
Mit Menschen, die so handeln war es auch kein Problem, die DDR 40 Jahre zu halten, oder ganz krass, das 3.Reich aufzubauen.

Das sagt mir ausgerechnet einer, der einen "unerledigten Job" gerne doch noch erfüllen würde. Ich habe keinen Grund, weil Eure Beschwerden einfach nur substanzloser Unsinn sind.

Schön, Dich auch mal herumrudern zu sehen. ich weiß, Wahrheit tut weh :winken:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön, Dich auch mal herumrudern zu sehen. ich weiß, Wahrheit tut weh :winken:

Ich weiß, daß dir die Wahrheit wehtut. Deshalb wirst du auch immer ausfällig, wenn sie dir einer sagt. Nicht ich bin es, der hier für Gewaltregimes und Despoten eintritt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich beschwere mich ja auch nicht über eine angebliche Zensur.

um mal wieder etwas sachlicher zu werden....

Im Falle Dieter Hildebrandt,
was war es dann wenn nicht "Zensur"?
"Bild"_Störungen?
oder lags wie bei dir an "Bildungsstörungen"?

Das "Ich, Du, oder sonst eine "Privat-Person" noch nicht wegen einer eigenen Meinung zensiert oder sonstwie "geschnitten" wird,
liegt lediglich am Umstand das "Unsere Meinung" noch nicht als Meinungsbildend gesehen wird....

Bei guten Kabarettisten,"Künstlern" wie es nun mal auf Hildebrandt zutrifft,
sieht es nun einmal anders aus.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
um mal wieder etwas sachlicher zu werden....

Im Falle Dieter Hildebrandt,
was war es dann wenn nicht "Zensur"?
"Bild"_Störungen?
oder lags wie bei dir an "Bildungsstörungen"?

Das "Ich, Du, oder sonst eine "Privat-Person" noch nicht wegen einer eigenen Meinung zensiert oder sonstwie "geschnitten" wird,
liegt lediglich am Umstand das "Unsere Meinung" noch nicht als Meinungsbildend gesehen wird....

Bei guten Kabarettisten,"Künstlern" wie es nun mal auf Hildebrandt zutrifft,
sieht es nun einmal anders aus.
Tja, zensiert zu werden muß man sich verdienen. Und das geht am besten, wenn man was zu sagen hat. Du bist also ziemlich auf der sicheren Seite....

Im Ernst: in welchem Universum lebst Du?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Menschen, die so handeln war es auch kein Problem, die DDR 40 Jahre zu halten, oder ganz krass, das 3.Reich aufzubauen.

Darf ich also davon ausgehen, daß Du einer von denjenigen warst, die geholfen haben, die DDR zu halten? Schließlich hast Du ja nach eigenem Bekunden 40 Jahre dort gelebt.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hast Du auch kein Grund dazu, denn Deine Meinung ist stetst politisch korrekt. Du vertrittst grundsätzlich nur das, was die jeweiligen Machthaber vorgeben.
Mit Menschen, die so handeln war es auch kein Problem, die DDR 40 Jahre zu halten, oder ganz krass, das 3.Reich aufzubauen.

Ja, das muss man glaube ich in der Tat so drastisch ausdrücken.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
um mal wieder etwas sachlicher zu werden....

Im Falle Dieter Hildebrandt,
was war es dann wenn nicht "Zensur"?
"Bild"_Störungen?
oder lags wie bei dir an "Bildungsstörungen"?

Das "Ich, Du, oder sonst eine "Privat-Person" noch nicht wegen einer eigenen Meinung zensiert oder sonstwie "geschnitten" wird,
liegt lediglich am Umstand das "Unsere Meinung" noch nicht als Meinungsbildend gesehen wird....

Bei guten Kabarettisten,"Künstlern" wie es nun mal auf Hildebrandt zutrifft,
sieht es nun einmal anders aus.

Ja , was denkst du, wie viel Schiss die von den ÖRechtlichen nach Grillo vor solchen Leuten haben. Und die eigentlichen Clowns von der CDUSPDGRÜNFDP-Partei erst...:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, zensiert zu werden muß man sich verdienen. Und das geht am besten, wenn man was zu sagen hat. Du bist also ziemlich auf der sicheren Seite....

Im Ernst: in welchem Universum lebst Du?

"Milchstraße"? Planet Erde ? dir doch sicherlich ein Begriff ^^

aber du hast durch aus Recht,
um "zensiert" zu werden und als "Bedrohung" begriffen zu werden,
muss man schon etwas mehr als nur was zu "Erzählen" zu haben,
da kommt es auch auf das "Wie" an....
Rhetorik...
"verstehst"?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja , was denkst du, wie viel Schiss die von den ÖRechtlichen nach Grillo vor solchen Leuten haben. Und die eigentlichen Clowns von der CDUSPDGRÜNFDP-Partei erst...:)

"Angst"?
bislang nicht mal großen Respekt....
"Furcht" das diese "Satiriker/Kritiker" Gehör beim einfachen Mann erhalten müssen Sie ja nun auch nicht wirklich haben........
"Noch_Nicht" ^^
bislang hats denn auch eher vorbeugenden Charakter das man ab und an einen "zensiert".

aber es kommt noch.:nono:
 

C.Link

Kozbatahat
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Milchstraße"? Planet Erde ? dir doch sicherlich ein Begriff ^^

aber du hast durch aus Recht,
um "zensiert" zu werden und als "Bedrohung" begriffen zu werden,
muss man schon etwas mehr als nur was zu "Erzählen" zu haben,
da kommt es auch auf das "Wie" an....
Rhetorik...
"verstehst"?!

Du lebst ja auch nicht in einer Demokratie, deshalb darfst du ja auch deine Unwissenheit hier kundtun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Du lebst ja auch nicht in einer Demokratie, deshalb darfst du ja auch deine Unwissenheit hier kundtun.

"Demokratie".....
impliziere doch mal bitte was alles dazu gehört um aus einem Staat eine "Demokratie" zu generieren?

Selbst-/-Mit-bestimmung des Volkes? = Haben wir in Deutschland schon seit Reichsgründung nie wirklich gehabt....
"volle Rede- und Meinungs-Freiheit"? = s.o

das "Spiel" könnte man genau "so" weiter führen ^^

"Unwissenheit",
du..
mal so unter Uns...
bin "Glücklich" drum relativ "unwissend" zu sein und mir selbst damit den Gefallen zu tun "neugierig" zu bleiben und andererseits nicht gänzlich zu verzweifeln....:winken:
 

C.Link

Kozbatahat
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Demokratie".....
(...)

Wenn DU bis dato. die Begrifflichkeit: Demokratie, nicht selbst definieren kannst, Bub dann haben Eltern und das
Schulsystem bei dir versagt! Da hilft nur noch Google …
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn DU bis dato. die Begrifflichkeit: Demokratie, nicht selbst definieren kannst, Bub dann haben Eltern und das
Schulsystem bei dir versagt! Da hilft nur noch Google …

Vielleicht haben aber auch bei Dir Eltern und Schule versagt, wer weiß ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn DU bis dato. die Begrifflichkeit: Demokratie, nicht selbst definieren kannst, Bub dann haben Eltern und das
Schulsystem bei dir versagt! Da hilft nur noch Google …

unbestritten ist,
das daß Schulsystem bei mir versagte und bei dir genau das bewirkte wozu die Lehrpläne es machten ^^

befremdlich das du deswegen eben nicht in der Lage ist um zu begreifen das Deutschland schon seit Jahrzehnten weit weg von ner "Demokratie" dahin dümpelt....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht haben aber auch bei Dir Eltern und Schule versagt, wer weiß ?

denke bei ihm hat alles "gefruchtet"...
"Immer nett,Höflich und zuvorkommend" den "Oberen" entgegen....
das "Gleiche" dann eher nach unten drückend....
das "niedere" trampelnd seinen Platz zuweisend...

nee....
ganze Arbeit bei ihm getan ^^
 

C.Link

Kozbatahat
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
(...)das Deutschland schon seit Jahrzehnten weit weg von ner "Demokratie" dahin dümpelt....

Dann sprich, was für ein Regierungssystem hättest du den gern? Vergiss aber nicht, der Li-La-Launebär ist schon lange passé.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Siggi Zimmer: Was alle...
Auszüge : Bibeltischtennis zeigt ein biblizistisches Verständnis oder schlimmeres an...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben