Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
6.010
Punkte Reaktionen
1.754
Punkte
44.520
Geschlecht
--
So lange das Recht auf Privatsphaere hier nicht beachtet wird, werde ich meine Zeit im Forum minimieren.

Aber zumindest funktioniert die sichere Verbindung wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
So lange das Recht auf Privatsphaere hier nicht beachtet wird, werde ich meine Zeit im Forum minimieren.

Aber zumindest funktioniert die sichere Verbindung wieder
Ach immernochich, du bist ne Maus. :) Ich denke (ich weiß es nicht) du bist zu weich für diese Welt. ;)

Und da das so ist, genau minimiere die Zeit hier im Forum, denn es gibt nun wirklich schöneres und wichtigere als dieses Forum.
Aber trotzdem liebe ich es (Forum) und würde es vermissen, wenn es mal nicht mehr da sein sollte.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
So Jungs und Mädels des Weltuntergangs *herzhaftlach)
Mal wieder Info für das noch nicht so ausgelastete Gehirn.
Was wäre wenn?
"Die Halbinsel Kola im Nordwesten Russlands ist eines der geheimnisvollsten Gebiete der Welt. In dieser Region gibt es außergewöhnliche Orte der Macht, und in der Folklore und den Geschichten der verschiedenen Völker der Region mangelt es nicht an Legenden über Riesen, Kobolde oder Feen. Sie erwähnen auch Gebiete, in denen die Zeit still steht oder in denen die Kompasse verrückt spielen."
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Jungs und Mädels hier wird gelöscht, bis der Arzt kommt!

Hatte noch ein anderes Vid, es ist wech, du darfst nicht mehr.
Haben sie Angst vor der Wahrheit?

Ich könnte euch Dinge erzählen...:)

Hups, stehe ich jetzt auf der Liste des Mundtotmachen!?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Fand ich irgendwie Langweilig, habe es mir trotzdem gegeben (ne Autofahrt kann lange dauern und es wurde mir zugeschickt)

Also Freunde der Langeweile, haut es euch rein.
Inhalt:
"Ich stelle mich meinem Endgegner! Terra X "Ein Tag im Mittelalter" triggert mich mehr als jede andere Mittelalterdokumentation. Alleine schon weil sie die Zeit und Region aufs Korn nimmt die mir besonders wichtig ist. Nachdem ich lange einen Bogen darum gemacht habe, stelle ich mich dem Unfug. Aber eine Warnung vorweg, der Film dauert 2 Stunden."
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil ich ja weiß, das hier nur Männer und Frauen sind, die nur gerne zuhören, aber nicht gerne was tun, hier noch ein Gutennachtschmusiiiiiie


Für alle Muschis die immer noch auf dem Sofa sitzen, wie die Assi die man jeden Tag im Fernsehen präsentiert bekommt, nech und aufpassen.

Und bitte nach dieser Berieselung nicht vergessen zu klatschen wie die Affen, man braucht nicht mehr in Dschungel.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Wusstes du kleiner Mensch wie groß deine Krafft ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Werde Lesbisch und Schwul und pass dich, der kleinen Mehrheit, An. :)

Wie klein bist du?

Darf ich dich mit Manipulationen noch kleiner machen?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein. Ich bin nur wahrscheinlich zu geduldig.
Aber das hoert sich jetzt langsam auf.
Geduld ist nichts schlechtes, so hat mein Mann mich erobert *lol* ;)

Auch mir ist dieses Wort nicht fremd, obwohl ich so ein hibbeliges "Monster" bin*lol*

ImmernochIch, du musst mehr auf dich aufpassen und nicht zu blauäugig sein, sonst werden dich viele Menschen ausnutzen.
Mein Gefühl sagt mir, haben sie bestimmt schon gemacht, also pass auf dich sehr gut auf! Merke, du bist die Nummer 1, denn wenn du nicht intakt bist, kannst du auch nicht anderen helfen= Familie. Nech.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht

Serdar Somuncu: Shitstorms und Triggerwarnungen​


Ich gehe nicht mit allem mit was er sagt, aber bei vielen Dingen sage ich jo
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.451
Punkte Reaktionen
27.632
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Serdar Somuncu: Shitstorms und Triggerwarnungen​


Ich gehe nicht mit allem mit was er sagt, aber bei vielen Dingen sage ich jo
Der Somuncu war mal gut. Bevor er sich vollends ans Zwangsbezahlfernsehen verkauft hat.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Somuncu war mal gut. Bevor er sich vollends ans Zwangsbezahlfernsehen verkauft hat.
Ich kannte den gar nicht, aber was er jetzt erzählt klingt nach= sie haben mir mit Carola meinen Lebensunterhalt geraubt und ich weiß nicht mehr wie ich meine Miete zahlen soll.
So in etwa. Ja er hat gemerkt, das nicht alles lecker schmecker hier läuft, hör ihn dir mal an, er ist sehr kritisch.

Weißt Schipanski, wenn die Kacke am brennen ist, fangen die kleinen Schafe an zu überlegen, überleben. :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.451
Punkte Reaktionen
27.632
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kannte den gar nicht, aber was er jetzt erzählt klingt nach= sie haben mir mit Carola meinen Lebensunterhalt geraubt und ich weiß nicht mehr wie ich meine Miete zahlen soll.
So in etwa. Ja er hat gemerkt, das nicht alles lecker schmecker hier läuft, hör ihn dir mal an, er ist sehr kritisch.

Weißt Schipanski, wenn die Kacke am brennen ist, fangen die kleinen Schafe an zu überlegen, überleben. :D
Sollte ich vielleicht mal tun. Hab schon lange nichts mehr von ihm angesehen/-gehört.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
"Das der Honig weiter fließt"= eine Honigwabe? nicht schlecht oder?

Nordstream 2 - wer war es auf keinen Fall nicht?​


Ups ups ups, ist es wirklich, wir wollen nur nen paar Euro verdienen und euch nen bissel heiß machen, ihr dummen Deppen?

Oh man, heute ist ein Tag wo man sagen kann, wem kann man noch vertrauen!

Wem ich wirklich vertraue ist mir und meiner Familie.

:D

Nein ich gehe noch nicht, noch nicht. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Sollte ich vielleicht mal tun. Hab schon lange nichts mehr von ihm angesehen/-gehört.
Aber aufpassen, so ein Weichi, kann sich sehr schnell drehen.

Eigentlich mag ich solche Windräder nicht, aber ich benutze solchen Abfall, ich hoffe meine Worte sind nicht zu hart für dich. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Politiker=

Sie kommen wieder! ;)

Weil ihr so dumm seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Also Leute haltet euch fest, oder setzt euch besser hin, was ihr jetzt zuhören bekommt, wird die heutige Freides vor fjutscher *lol* Jugend schockieren.

Klimawandel​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht

Die USA verdienen am wirtschaftlichen Untergang Europas

oh, wer hätte das gedacht, och kommt lasst uns doch noch nen bissel Waffen schicken
Die USA verdienen am wirtschaftlichen Untergang Europas – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-usa-verdienen-am-wirtschaftlichen-untergang-europas/?doing_wp_cron=1666070736.5620119571685791015625

PS.: Und noch was, die Deutschen, die hier immer noch rufen mehr Waffen für die Ukraine, die möchte ich gerne dahin schicken wo gerade Krieg ist!

Ich weiß, das diese Menschen die für mehr Waffen plädieren hier in Deutschland ihre Strafe bekommen, aber dann wird es für sie zu spät sein. :) Wie verrückt ist Deutschland, wir hatten schon mal einen Krieg und wollen wieder einen, mit einem Land, das wir schon mal zerstören wollten, wieder nichts gelernt!?

Mich würde mal interessieren, wieviel junge Menschen für diese Waffenlieferungen stimmen, ich denke das viele Alte ja zu diesem Krieg sagen, so mein Gedanke und hören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lasst uns einfach ehrlich...
Das Video ist schon etwas älter , zwischenzeitlich wurde das H IV geld in...
Putins Kriegserklaerung?
Bezeichnend ist das jüngste Geständnis des US-Präsidenten Joe Biden: "Sollten wir...
Immanenter Wahlbetrug
Oben