Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Vor was habt ihr Lullis Angst?

Wenn es passiert, passiert es ihr Nulpen

Na weiter Angst?
😁
Was seid ihr blos für Angsthasen

Heute bin ich mal ganz verrückt, ihr fragt warum: "weil ich es kann"

Kapierst du es jetzt?
Misch die beiden Audios mal zusammen. Da ergeben sich interessante Effekte.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Herr Langer, da bin ich voll bei Ihnen ;)

Sowas muss sofort ausrangiert werden, aber sofort, mit sowas gewinnt man keinen "Krieg" *lol*

Wolfgang, ich habe hier was für dich, die Quelle ist mir suspekt und der Typ der da quasselt soll auch ne Nulpe sein, aber was der hier sagt, ist absolut Hammer *lol* und obwohl ich ne Frau bin, sage ich er hat Recht
Digitaler Chronist | https://t.me/DigitalChronist/10917
Lol* ich schmeiß mich gerade wech.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schrieb nicht arrogant. Finde ich auch ueberhaupt nicht. Er zieht nur einige falsche Schluesse aus seinem Egoismus heraus.


Sehe da den Zusammenhang zu Chile nicht und vielleicht habe ich mich auch nur faelschlicherweise angesprochen gefuehlt.


Wenn am 4.9. das neue Grundrecht abgenickt wird (Volksabstimmung) koennte es wesentlich besser werden. Aber zur Zeit ist es relativ genauso scheisse, wie fasst ueberall auf der Welt. Auch wenn Chile die Schweiz von Suedamerika ist, ist es trotzdem wie fasst ueberall.


Bin ich immer, weil ich mich so ungern bescheisse.


Ich kenne da eine tolle Floete dafuer. Faengt mit Geld an und hoert mit Macht auf.
Finde es toll, dass Du versuchst, zu saeubern, aber Dreck wird es immer geben und je sauberer etwas ist, desto mehr sieht man den Dreck.


Wie Recht Du hast. Aber wenn man Dominosteine anstoesst, dann laeuft es meisten ganz von alleine weiter. Die Richtung gebe ich allerdings dann nicht mehr vor. Oft wird so etwas dann auch noch gekapert, wie die Querdenkerbewegung, bei der ich am Anfang auch war, mich jetzt allerdings nur noch distanzieren kann.
Aber ja, ich stosse weiter und oft kippt sogar ein grosser Dominostein.
Beachte mal den Gang vom Oli auf dem roten Teppich in Kanada. Wenn man seine Fuesse gewohnt ist, nicht mehr richtig zu heben, passiert genau das.
Und irgendwann geht das jonglieren hinterher nicht mehr gut und die Nase leidet dann sehr.
Ich denke/hoffe du bist auf dem richtigen Weg, lass dich nicht von irgendwelchen Nachrichten, wat auch immer ablenken, mach dein Ding, so halte ich es.

Merke: Dir hilft keiner, also hilf dir selbst und höre /zwar nicht immer, aber immer öfter auf deine Intuition.;)
Merke: Lass dich nicht ausnutzen!!! Ich denke da liegt dein Problem!?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Wisst ihr was ich traurig finde, ihr springt über jedes Stöckchen.
Macht Euer Leben.

Leute ihr tut mir und das meine ehrlich.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich denke/hoffe du bist auf dem richtigen Weg, lass dich nicht von irgendwelchen Nachrichten, wat auch immer ablenken, mach dein Ding, so halte ich es.
Wenn Etwas mich direkt betrifft, dann sollte ich es schon in Betracht ziehen. Das ist noetig, keine Ablenkung.

Merke: Dir hilft keiner, also hilf dir selbst und höre /zwar nicht immer, aber immer öfter auf deine Intuition.;)
Es gibt vieles, das geht halt alleine eben nicht.

Merke: Lass dich nicht ausnutzen!!! Ich denke da liegt dein Problem!?
Kann schon sein, aber ohne Vertrauen geht gar nichts. Und mehr als eine Zweite geben ich kaum Menschen. Wenn man mich also ausnuetzen will, geht das meisst nur kurz.

Wisst ihr was ich traurig finde, ihr springt über jedes Stöckchen.
So lange Du ihm nicht hinter her laeufst, ist es doch noch ok
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Wann hat es die Menschheit verstanden? Wann?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Etwas mich direkt betrifft, dann sollte ich es schon in Betracht ziehen. Das ist noetig, keine Ablenkung.


Es gibt vieles, das geht halt alleine eben nicht.


Kann schon sein, aber ohne Vertrauen geht gar nichts. Und mehr als eine Zweite geben ich kaum Menschen. Wenn man mich also ausnuetzen will, geht das meisst nur kurz.


So lange Du ihm nicht hinter her laeufst, ist es doch noch ok
Schau dich an, lies dich und genau das wissen die Politikschweine! Bingo
Aber das bin nicht ICH, ICH bin anders und ich bin froh das es so ist.

Glaubst du an Wiedergeburt, ich ja, aber ich werde alles machen für MICH) das ich nicht wieder auf diesen Satansplaneten kommen muss.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Du bist ein herzensguter Mensch, auch wenn ich nicht mit allen mitgehe was du geschrieben.


Ich schreibe dir jetzt was: wenn du mal gehst von dieser Welt pass bitte auf was man dir danach zeigt,
wenn du durch angstmachende Bilder wieder ins Licht gehst, wirst du wieder hier auf Erden landen, eine Reinkarnation . ;)

Es ist dein Weg, ich umarme dich.


Nach all den Lügen glaubt der Mensch noch immer sein selbst darin verspinnt, ist er täglich seines allmächtigen beraubt.

Die Frequenz deiner Gedanken lässt dein äußeres erscheinen, dein Leben ist ein Gedanke welcher sich in jeden Körper manifestiert.

Der Gott ist jeder einzelne von uns denn all die Energie ist ein Geschenk welches uns inhaltlich durch alles begleitet, jenes höchste erreichen die wenigsten um direkt mit Midgard zu kommunizieren.

Bedenke eines das ein freier Mensch sich nicht ergibt, seine Existenz ist für eine Zeit bestimmt um anderen etwas mitzuteilen.
Doch kann man nicht helfen nur mitteilen, die Gerechtigkeit unterliegt den nicht wissenden um ihren Anspruch für etwas gutes eingestanden zu haben durch die Erfahrung.
Meine Kleinigkeit ist als Freigeist geboren und die nicht wissenden werden es dann verstehen wenn ihre Erfahrung die Energie ihrer Gedanken ändert, so entstand schon immer ein neues Zeitalter.
Was daraus wird unterliegt bei ihnen, die Fügung wird ihr Wandel sein und deren Erkenntnisse ihr Universum (unendlichkeit) welches sich auch hier verändern wird.

Hoffnung bestand zu allen Zeiten, es liegt an ihnen nicht mehr an uns.

Meine Reise endet mit diesen irdischen Leben davor habe ich auch keine Angst weil meine Bestimmung mit dieser Existenz den Asen auch Wanen dargereicht wurde.

All die Mythologie beinhaltet weitaus mehr Wahrheit als alle Religionen dieser Welt zusammen, gerade die Germanische (Barbaren) ist nicht mehr existent, einzig die Römer schrieben Bücher dazu (die Kultur der Zerstörung der Germanen), danach erschien der Messias welcher die Welt als Sohn rettete.
Riesen, Zwerge, Götter, Halbgötter, Feen, usw.. usw... sind fabeln aus dieser Literatur welche in der Vergangenheit wohl sehr viel Wahrheit beinhalteten, was also ist passiert um all das zu nehmen?
Eine Antwort könnte wohl schon bald das Archive des Vatikans wie auch das Geheime der Hohenzoller liefern, von all dem was ich erfuhr zeigt eines deutlich auf das diese Germanen und ihr Handeln gefährlich für die Mächte im Hintergrund waren und ihre Zerstörung befehlt wurde (doch was sind die Germanen ein fiktiv-um aus anderem? Oder der Wahrheit unterlegen).

Das alte beinhaltet die wahre Welt während Luzifer/Teufel die neue aus Sagen dieser begründete, um den Mensch als obsolet in seiner Existenz nennen zu können.

Das Goldene Zeitalter beginnt, davon gehe ich fest aus und die wahre Natur des Menschen wird erscheinen.

Drücke dich ganz lieb und die Meinung ist eine Verbindung die jeden bestimmt, ich versuche alles offen und ohne Vorurteile zu betrachten es geht und erscheint das ist die Erkenntnis.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach all den Lügen glaubt der Mensch noch immer sein selbst darin verspinnt, ist er täglich seines allmächtigen beraubt.

Die Frequenz deiner Gedanken lässt dein äußeres erscheinen, dein Leben ist ein Gedanke welcher sich in jeden Körper manifestiert.

Der Gott ist jeder einzelne von uns denn all die Energie ist ein Geschenk welches uns inhaltlich durch alles begleitet, jenes höchste erreichen die wenigsten um direkt mit Midgard zu kommunizieren.

Bedenke eines das ein freier Mensch sich nicht ergibt, seine Existenz ist für eine Zeit bestimmt um anderen etwas mitzuteilen.
Doch kann man nicht helfen nur mitteilen, die Gerechtigkeit unterliegt den nicht wissenden um ihren Anspruch für etwas gutes eingestanden zu haben durch die Erfahrung.
Meine Kleinigkeit ist als Freigeist geboren und die nicht wissenden werden es dann verstehen wenn ihre Erfahrung die Energie ihrer Gedanken ändert, so entstand schon immer ein neues Zeitalter.
Was daraus wird unterliegt bei ihnen, die Fügung wird ihr Wandel sein und deren Erkenntnisse ihr Universum (unendlichkeit) welches sich auch hier verändern wird.

Hoffnung bestand zu allen Zeiten, es liegt an ihnen nicht mehr an uns.

Meine Reise endet mit diesen irdischen Leben davor habe ich auch keine Angst weil meine Bestimmung mit dieser Existenz den Asen auch Wanen dargereicht wurde.

All die Mythologie beinhaltet weitaus mehr Wahrheit als alle Religionen dieser Welt zusammen, gerade die Germanische (Barbaren) ist nicht mehr existent, einzig die Römer schrieben Bücher dazu (die Kultur der Zerstörung der Germanen), danach erschien der Messias welcher die Welt als Sohn rettete.
Riesen, Zwerge, Götter, Halbgötter, Feen, usw.. usw... sind fabeln aus dieser Literatur welche in der Vergangenheit wohl sehr viel Wahrheit beinhalteten, was also ist passiert um all das zu nehmen?
Eine Antwort könnte wohl schon bald das Archive des Vatikans wie auch das Geheime der Hohenzoller liefern, von all dem was ich erfuhr zeigt eines deutlich auf das diese Germanen und ihr Handeln gefährlich für die Mächte im Hintergrund waren und ihre Zerstörung befehlt wurde (doch was sind die Germanen ein fiktiv-um aus anderem? Oder der Wahrheit unterlegen).

Das alte beinhaltet die wahre Welt während Luzifer/Teufel die neue aus Sagen dieser begründete, um den Mensch als obsolet in seiner Existenz nennen zu können.

Das Goldene Zeitalter beginnt, davon gehe ich fest aus und die wahre Natur des Menschen wird erscheinen.

Drücke dich ganz lieb und die Meinung ist eine Verbindung die jeden bestimmt, ich versuche alles offen und ohne Vorurteile zu betrachten es geht und erscheint das ist die Erkenntnis.
Darkano, wie Recht du doch hast, aber bei einer Sache gehe ich nicht mit, dass die Kirche ihr Wissen preisgibt, niemals, eher friert die Hölle zu.

Ach ja, da fällt mir noch ein, Märchen haben oft einen kleinen wahren Kern, siehe die Zahl 3= spirituell, Rituale...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Soooo...
Dann tun wir mal wieder etwas für das "Volkswissen"

Im Gespräch mit Dr Marcel Polte (Rituelle Gewalt & destruktive Kulte)​


Das sollten sich mal alle die anhören, die glauben die Welt ist gut.

Ich schreibe hier nicht was ich denke...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
10 Bibelverse über Kannibalismus

5 Mose 28:53
Vers-Themen
Du wirst die Frucht deines Leibes fressen, das Fleisch deiner Söhne und deiner Töchter, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat, in der Angst und Not, damit dich dein Feind drängen wird
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Antworten auf biblische Fragen: Ist Kannibalismus etwas für Christen? | https://erbrechet.wordpress.com/2011/06/15/antworten-auf-biblische-fragen-ist-kannibalismus-etwas-fr-christen/

Antworten auf biblische Fragen: Ist Kannibalismus etwas für Christen?​

Das wirklich wichtige habe ich geschwärzt, es war also Gang und Gebe, das man Menschenfleisch gegessen hat, meine Fresse, jetzt wundert mich nichts mehr, warum man in der Kirche den Laib Christi und das Blut desselben sich ins Maul schieben lässt.

Ich würde lachen, weil ich aber weiß, wie dämlich die Menschen sind, möchte ich nicht heulen, nein, ich habe Mitleid mit diesen Affen, sie haben es sich verdient.
Die meisten Religionsorganisationen Babylons der Großen verbieten das Essen von Menschenfleisch. Doch diese Haltung steht im Widerspruch zur Bibel, denn in dieser wird Kannibalismus nicht verboten. Vielmehr ermunterte der treue Josua das Volk Israel: „Fürchtet das Volk des Landes nicht, denn unser Brot sind sie“ (4. Mose 14:9). Die Kanaaniter waren also „Brot“ oder „Nahrung“ für die Israeliten.

Später wiederholte Moses die Anweisung, Menschenfleisch zu essen, als er gebot: „Alles, was … Schuppen hat, dürft ihr essen“ (5. Mose 14:9). Und „alle Menschen haben Schuppen“ (Informationen von Bioturm zum Thema Schuppen). Im Lauf der Jahrhunderte geriet dieses Gesetz in Vergessenheit, doch für wahre Anbeter Jehovas war das Essen von Menschenfleisch immer etwas Normales. Daher wunderten sich Jesu Jünger nicht weiter, als Jesus ihnen sagte: „Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohnes eßt, … so habt ihr kein Leben“ (Johannes 6:53).
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo Freunde für Aufklärung, schaut mal hier: Was hat denn da 3sat sich erlauben *lol* Soviel zum Thema Reduktion der Menschheit. Uiuiuiuiui, alles Verschwörung *lol*

Der UNFPA-Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (Bevölkerungsreduktion & Eugenik - 3sat 2019)​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber meine Schätzele, ich habe noch etwas in meinen Rucksack, viele in diesem Forum wird es nicht schockieren, aber die kleinen Schnuckel die hier heimlich mitlesen, wären vielleicht um eine Erfahrung schlauer, aber schaut selbst:

Aldous Huxley über die neue Diktatur: Manipulation ersetzt Terror und Menschen lieben Versklavung!​


alles nur Verschwörungen, bist es wahr wird und dann ist es zu spät. Jap ihr Hasis, lieber immer weiter hoppeln und schön Mohrrüben schnabbeln, bis es keine Möhrchen mehr gibt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber Freunde, was ich euch jetzt zeige, toppt alles (deshalb zum Schluss), ich sage es nochmal (Wahr-nung !!!)
Aber genau das sehe ich gerade in unserer Gesellschaft:

ZeitGeist: Untergänge einer Hochkultur​


Möchte ich sowas?:unsure:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Na sicher ist es nicht vorbei, aber ich finde es immer wieder schön den Affen Zucker zugeben und die Blödheit springt über jedes Stöckchen! Ja ich mag das!(y)





Das traurige, Sie fressen es! So wie sie alles fressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Aber Freunde, was ich euch jetzt zeige, toppt alles (deshalb zum Schluss), ich sage es nochmal (Wahr-nung !!!)
Aber genau das sehe ich gerade in unserer Gesellschaft:

ZeitGeist: Untergänge einer Hochkultur​


Möchte ich sowas?:unsure:
Arbeite bitte an deiner Toleranzschwelle und bete zu Gott*
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber Freunde, was ich euch jetzt zeige, toppt alles (deshalb zum Schluss), ich sage es nochmal (Wahr-nung !!!)
Aber genau das sehe ich gerade in unserer Gesellschaft:

ZeitGeist: Untergänge einer Hochkultur​


Möchte ich sowas?:unsure:
Auch wenn manches zum fremdschaemen ist, es gibt wirklich Menschen, die sich so etwas anschauen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wenn manches zum fremdschaemen ist, es gibt wirklich Menschen, die sich so etwas anschauen.
Ja ich, weil ich es den Idioten zeigen muss/möchte.

Ja ich weiß du bist ne zarte Seele, die noch nicht ma ner lästigen Scheißhausfliege was tut, aber wenn du mit mir schreibst, musst du sowas aushalten können. ;) Ansonsten, wende dich bitte an spirituelle Menschen, die sind zwar zart in ihren Formulierungen, aber wenn du hinter die Fassade schaust überkommt dich das große Kotzen, sorry das musste jetzt sein.

Schau sie dir an, schau auch mich ganz genau an, denn auch ich bin nicht perfekt, aber ich gebe zu wenn ich Mist verzapft habe, denn mein Spiegelbild ist mir wichtig. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
NIUS ... hmm neben NIUS schwenkt auch der Kontrafunk immer offener, hör- und...
Chrupalla bei Illner -...
SPEZIAL! Mein INTERVIEW: KRAH PACKT AUS! Neverforgetniki 02.05.2024 Ich habe...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben