Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin regelmäßig auf Frauen reingefallen, welche mir den Eindruck vermittelten, dass sogar ich liebenswert sei :oops:
Wusste ich, deshab, der Aal.
Herzlich Willkommen im Forum und bitte nicht wieder in alte Muster fallen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.738
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, das denkst DU, aber es ist nicht richtig.
Erzähl mir die wahre Geschichte. Nicht die gehörte (Stillepost)
Würdest du mir erklären wollen, Ignatz Bubis sei kein gewissenloser Immobilien-Spekulant gewesen und die linken Studenten hätten eines seiner Häuser im schicken Frankfurter Westend aus purer Bosheit besetzt ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Würdest du mir erklären wollen, Ignatz Bubis sei kein gewissenloser Immobilien-Spekulant gewesen und die linken Studenten hätten eines seiner Häuser im schicken Frankfurter Westend aus purer Bosheit besetzt ?
Gaubst du wirklich alles? Wirklich alles was man dir auftischt?

Du müsstest es doch wissen wie es war, wo man sich verstecken musste, wenn man nicht Gesellschaftsfähig =weißt noch?

Warum ist der Jude wirklich noch im bsen Deutschland, das Land das, dass Judentum zerstören wolte.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Sind die großen Kriege geplant?​


Na sicher sind Kriege geplant und nicht nur die.
Und die Linken die hier im Forum schreiben, werden jetzt erst wach oder wissen es auch.

Und wenn mich so eine Linke Schnupfnase angreifen möchte, dem sage ich, ja auch ich war mal Linksmanipuliert, aber mit Antifa konnte ich nie was anfangen, sind mir irgendwie zu unsauber, ich bin sehr reinlich.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Erstaunliche MAYA-TECHNOLOGIE Zur Wasseraufbereitung - Können Wir Davon Lernen?​

Forscher der Universität von Cincinnati entdeckten, dass die antiken Bewohner von Tikal in Guatemala vor über 2000 Jahren ein fortschrittliches Wasseraufbereitungssystem im Corriental-Stausee verwendeten. Dieses System, basierend auf Quarz, Zeolith und Wasserpflanzen, ermöglichte die Bewässerung großer landwirtschaftlicher Flächen in den trockenen südlichen Tieflandgebieten der Maya-Städte. Die Stauseen wurden geschickt verwaltet, symbolisierten politische Macht und waren durch die Anwesenheit von Seerosenpollen ein Zeichen für die Reinheit des Wassers.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das BESTE habe ich mir bist zum Schluss aufgehoben!

Durch Frauen entstehen Chaos und Kriege​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Mach deine Bilder hier weiter, du stehst auf Programm ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier wird gerade was Neues aufgebaut, bitte nicht in die Neue HonigFalle tappen ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer die Schuld möchte sie mit sich tragen!

Meine Schuld in diesem Leben ist vorbei und das hat nix mit dem Vid oben zutun, ich mag es gerade jetzt im Moment.

Und heute schon was Gutes getan? Natürlich nicht, der Deutsche macht nichts, er debattiert bis zum umfallen, aber TUN*LOL*
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum vergessen Menschen so schnell?
Vielleicht, weil Mensch keine natürlichen Fressfeinde hat und deshalb dazu verdammt ist, sein eigener Wolf zu sein, damit die Spezies Mensch nicht den ganzen Planeten überwuchert und letztlich tötet, wie Krebs?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht, weil Mensch keine natürlichen Fressfeinde hat und deshalb dazu verdammt ist, sein eigener Wolf zu sein, damit die Spezies Mensch nicht den ganzen Planeten überwuchert und letztlich tötet, wie Krebs?
Klingt nicht schlecht...aber da geht noch mehr Dummi :D

Ach Dummi, was ich dir gerne noch ans Herzle legen möchte, fall bitte nicht wieder ins aalglatt, du kommst mit dem "ich liebe alle Menschen nicht durch und ich bin nett* nicht durch, jedenfalls nicht bei mir. ;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Dummi, was ich dir gerne noch ans Herzle legen möchte, fall bitte nicht wieder ins aalglatt, du kommst mit dem "ich liebe alle Menschen nicht durch und ich bin nett* nicht durch, jedenfalls nicht bei mir. ;)
Was hast du denn für eine Lesebrille auf, dass du so verzerrt wahr nimmst?
Wenn es Schoppenhauer nicht schon gegeben hätte, wär ich´s geworden. :cool:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Was hast du denn für eine Lesebrille auf, dass du so verzerrt wahr nimmst?
Wenn es Schoppenhauer nicht schon gegeben hätte, wär ich´s geworden. :cool:
Du glaubst alles Dummi und das ist für dich gut, du darfst wieder antretten. Viel Glück du Sklave, sowas möchte keiner hören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vor allem "... und den Kommunismus" - wo mag es den denn noch geben? (Nordkorea ist...
US-Zeitung rechnet ab...
so ist es und nie anders behauptet US-Zeitung rechnet ab, Deutschland immer FAULER |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben