Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Oh Tannenbaum, ist auf meiner Abschußliste gelandet.

Warum?

...wie grün sind (s)meine Blätter ...

Grün, ist für mich Alarmfarbe geworden - gerne dürfen sich Grüne auf die Blättern der Tannen setzen ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh Tannenbaum, ist auf meiner Abschußliste gelandet.

Warum?

...wie grün sind (s)meine Blätter ...

Grün, ist für mich Alarmfarbe geworden - gerne dürfen sich Grüne auf die Blättern der Tannen setzen ...
Falsch!!!!!
Eine Weihnacht wünsche ich.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Schau dir diese Menschen an!!!!!

Gerade hier im Forum!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Einen guten Rutsch an alle hier im Forum, bleibt "sauber" und jetzt gehe ich weiter feiern:D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Schockierende Zitate von Erich Maria Remarque über Frauen und das Leben | Zitate, Aphorismen​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Die Marxismus-Zionismus-Dialektik​


Ich stehe gedanklich an seiner Seite.

Es ist alles halt nur ein großes Spiel und ich versuche mich so gut es geht heraus zuhalten, ja früher war ich mal mittendrin, aber sowas von *lach*
Über die ganze Welt und sogar über Israel selbst rollt momentan eine riesige Protestwelle gegen die rücksichtlose Zerstörung des Gazastreifens durch Benjamin Netanjahus Likud-Regierung. Ist das endlich „Das grosse Erwachen“ gegen die zionistischen Pläne von Rothschild und Konsorten? So sehr man den geopolitischen Gegenwind, den Israel momentan erfährt, nachvollziehen kann und deshalb auch begrüssen will, gilt es ganz genau hinzusehen: Wer formuliert eigentlich im Mainstream die Kritik an Israel und welchen Zweck verfolgt sie? Geht man dieser Frage nach, kann oder sollte es gar zu einem „bösen Erwachen“ kommen. Die führenden Köpfe des anti-israelischen Protests entstammen genau derselben okkult-kabbalistischen Urquelle wie der Zionismus. Sie nehmen Edom/den Westen/Rom, also den Erzfeind der Thora-Schriftgelehrten, jedoch nur aus einer anderen ideologischen Richtung in die Mangel. Der Zionismus und das ihm zujubelnde Christentum werden durch eine arabisch-marxistische Gegenbewegung vom Reissbrett komplementiert. Durch ein dialektisches Aufeinanderprallen-Lassen pro- und anti-israelischer Ideologien entsteht die perfekte Synthese hin zum kabbalistischen Endzeitplan. Es scheint, als stünde letztendlich doch jeder Akteur an seinem vorgesehenen Platz, um einer vom Ende her geplanten globalen Inszenierung zum Erfolg zu verhelfen. Meine Meinung ist: Wir können uns nur retten, wenn wir das dialektische Spiel durchschauen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Erstaufnahmeeinrichtung UNZENSIERT​

Warum wundern wir uns noch, wir wissen doch das es schmutzige Menschen sind. *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Erstaunliche MAYA-TECHNOLOGIE Zur Wasseraufbereitung - Können Wir Davon Lernen?​

Forscher der Universität von Cincinnati entdeckten, dass die antiken Bewohner von Tikal in Guatemala vor über 2000 Jahren ein fortschrittliches Wasseraufbereitungssystem im Corriental-Stausee verwendeten. Dieses System, basierend auf Quarz, Zeolith und Wasserpflanzen, ermöglichte die Bewässerung großer landwirtschaftlicher Flächen in den trockenen südlichen Tieflandgebieten der Maya-Städte. Die Stauseen wurden geschickt verwaltet, symbolisierten politische Macht und waren durch die Anwesenheit von Seerosenpollen ein Zeichen für die Reinheit des Wassers.

Um die Magnetfeldtherapie ranken sich viele Mythen und Behauptungen. Die Wissenschaft ist sich uneinig: Ist sie wirksam oder ist sie es nicht? In der Naturheilkunde wird diese Therapieform seit Jahrhunderten eingesetzt. Selbst die Römer und die Ägypter trugen magnetisierten Schmuck und das nicht ohne Grund! Was man von den Auswirkungen der Magnetströme halten mag, bleibt jedem selbst überlassen. Doch unsere Kunden und auch eine Vielzahl anderer Menschen rund um den Globus können, nach eigenen Aussagen, spannende Erfolge verzeichnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben