Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.198
Punkte Reaktionen
37.404
Punkte
75.520
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedem sein Hobby...

Sicher habe ich Familie.

Bist du dir sicher? Ich glaube, dass du das nur glaubst.

Ich bin nett zu jedem, kümmere mich drum wenn jemand Hilfe braucht, gebe Trinkgeld.

Mir braucht keiner helfen. Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.

Ich komme zurecht.
Ich weiß das ich dir nicht mehr helfen muss, du bist ein wunderbarer Mensch!

Geh mal ein bissel raus, aus dem ganzen Dreck.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.198
Punkte Reaktionen
37.404
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich weiß das ich dir nicht mehr helfen muss, du bist ein wunderbarer Mensch!
Danke.
Geh mal ein bissel raus, aus dem ganzen Dreck.
Warum? Gerade jetzt wird das Weltgeschehen doch erst so richtig spannend. Da würde ich ja den interessantesten Teil des Films verpassen.

Du stehst auch nicht bei einem spannenden Film auf und gehst an den Kühlschrank.

Und so nebenbei bemerkt, habe ich schon noch andere Hobbys.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke.

Warum? Gerade jetzt wird das Weltgeschehen doch erst so richtig spannend. Da würde ich ja den interessantesten Teil des Films verpassen.

Du stehst auch nicht bei einem spannenden Film auf und gehst an den Kühlschrank.

Und so nebenbei bemerkt, habe ich schon noch andere Hobbys.
Und genau das ist es womit sie dich und viele Menschen fangen.

Ich danke dir für dieses Beispiel! Das ist es! ABLENKUNG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.486
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja Spökes, ich dachte auch mal anders, gebe ich offen zu, jap ich kann meinen Fehler zugeben, ich dachte auch mal Trump würde die Welt retten, welch ein gravierender Fehler von mir!

Bis ich merkte= nur ICH kann mich retten und dann mein Umfeld, im kleinen Anfangen! Vor meiner Tür kehren und dann sehen wir weiter.

Die "Großen" machen ihr Ding und ICH meins! So geht das und nicht anders.
So groß war der Fehler doch gar nicht. Er hat ja nicht nur dich hinters Licht geführt, mich auch. Er hat nun mal viel versprochen und letztlich das Gegenteil davon gemacht, so wie Zelensler in der ehemaligen Ukraine oder die Grünen hier bei uns.

Darüber hinaus gibt es viel Spielraum für jeden Einzelnen sich ein wenig zu retten aber "Aussteigen vor Ort", also nicht irgendwo in der Karibik oder so, ist schon mühsam und immer durch die große "Schlag-platt-Patsche" bedroht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.937
Punkte Reaktionen
21.647
Punkte
54.820
Geschlecht
So groß war der Fehler doch gar nicht. Er hat ja nicht nur dich hinters Licht geführt, mich auch. Er hat nun mal viel versprochen und letztlich das Gegenteil davon gemacht, so wie Zelensler in der ehemaligen Ukraine oder die Grünen hier bei uns.

Darüber hinaus gibt es viel Spielraum für jeden Einzelnen sich ein wenig zu retten aber "Aussteigen vor Ort", also nicht irgendwo in der Karibik oder so, ist schon mühsam und immer durch die große "Schlag-platt-Patsche" bedroht.
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert und darauf hat man wenig Einfluß als Einzelner.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.486
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert und darauf hat man wenig Einfluß als Einzelner.
Als Einzelner kann man eh nicht viel machen. Mein Gartennachbar wäre heute Verzweifelt wenn ich ihm nicht ungefragt zur Hand gegangen wäre. Ich selber mit meiner Wasserleitung war auch auf dem Weg, wäre mir nicht ein Dritter zur Hand gegangen in dem er mir eine ordentliche Rohrzange aushändigte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.937
Punkte Reaktionen
21.647
Punkte
54.820
Geschlecht
Als Einzelner kann man eh nicht viel machen. Mein Gartennachbar wäre heute Verzweifelt wenn ich ihm nicht ungefragt zur Hand gegangen wäre. Ich selber mit meiner Wasserleitung war auch auf dem Weg, wäre mir nicht ein Dritter zur Hand gegangen in dem er mir eine ordentliche Rohrzange aushändigte.
Anständige Nachbarschaftshilfe war schon immer mehr wie Gold wert !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.198
Punkte Reaktionen
37.404
Punkte
75.520
Geschlecht
Wunderbare Worte!
Darkano, würdest du wieder auf diese Welt kommen, wenn du einen freien Willen nach dem Ableben hättest?
Du hast es nicht verstanden. Wir sind Alle wegen unserem freien Willen hier. Wir haben uns Zeit und Ort selbst ausgesucht und wir wollten hier sein.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast es nicht verstanden. Wir sind Alle wegen unserem freien Willen hier. Wir haben uns Zeit und Ort selbst ausgesucht und wir wollten hier sein.
So mein Lieber, jetzt erzähle ich dir mal was, ich habe dies alles mal geglaubt und das wüsstest du, wenn du meine Beiträge verfolgen würdest wissen, ABER

auch wenn du mich jetzt wieder arrogant nennst, ich bin da raus,

Weil:

mir eins klar geworden ist, woher weiß ich das ich diesen Ort wollte, woher weiß ich, das ich diese Zeit wollte, warum möchte ich hier sein? Woher hast du diese Erkenntnis, wer hat dir das gesagt? Von WEM hast du es gehört? Und ganz wichtig, diese Menschen, die das erzählen, woher haben sie diese Aussage?
Nahtoterfahrung, ja ich kann es mir vorstellen, weil ich selbst schon mal hatte, aber ich möchte es nicht so bezeichnen.

Hast du dich nicht mal gefragt, warum du immer und immer wieder auf diesem Planeten (oder was das Ding immer auch ist), landest?

Wer will so ein Mist?

Ich habe schon mal irgendwo geschrieben, sie könnten mit Milliarden bieten und ich würde ablehnen, jetzt frage ich dich, warum bin ich dann noch hier... da ist was anderes! =warum ich hier festhänge

Und wenn so ein Übergeordneter Seelenmist durch mich seine Erfahrung sammeln möchte, dann soll er doch sebst=

da stimmt was ganz gewaltig nicht. ;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.889
Punkte Reaktionen
4.139
Punkte
74.820
Geschlecht
So mein Lieber, jetzt erzähle ich dir mal was, ich habe dies alles mal geglaubt und das wüsstest du, wenn du meine Beiträge verfolgen würdest wissen, ABER

auch wenn du mich jetzt wieder arrogant nennst, ich bin da raus,

Weil:

mir eins klar geworden ist, woher weiß ich das ich diesen Ort wollte, woher weiß ich, das ich diese Zeit wollte, warum möchte ich hier sein? Woher hast du diese Erkenntnis, wer hat dir das gesagt? Von WEM hast du es gehört? Und ganz wichtig, diese Menschen, die das erzählen, woher haben sie diese Aussage?
Nahtoterfahrung, ja ich kann es mir vorstellen, weil ich selbst schon mal hatte, aber ich möchte es nicht so bezeichnen.

Hast du dich nicht mal gefragt, warum du immer und immer wieder auf diesem Planeten (oder was das Ding immer auch ist), landest?

Wer will so ein Mist?

Ich habe schon mal irgendwo geschrieben, sie könnten mit Milliarden bieten und ich würde ablehnen, jetzt frage ich dich, warum bin ich dann noch hier... da ist was anderes! =warum ich hier festhänge

Und wenn so ein Übergeordneter Seeenmist durch mich seine Erfahrung sammeln möchte, dann soll er doch sebst=

da stimmt was ganz gewaltig nicht. ;)
Die Wahrheit wird sich durchsetzen.
Meine Gute.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Das bewerte ich als pure Reinbildung, oder "gefickt eingeschädelt" nach der Methode...
Washington rüstet Taipeh...
Falls sich noch jemand wundert, weshalb Deutschland in immer schnellerem Tempo den...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben