Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
So, jetzt durften sich die kleinen Jungs nen bissel austoben und jetzt kommen wir wieder zu ernsteren Themen, ich hoffe die Schwanz gesteuerten lesen mal dieses, glaube ich aber nicht, denen geht es noch zu gut, egal, weiter.

@frustriert
Bringt der Antichrist Donald Trump „das große Erwachen“? - Zerstörung Edoms zur Sonnenfinsternis?
Es ist nur ein Angebot, du sollst mal drüber nachdenken.
Bringt der Antichrist Donald Trump „das große Erwachen“? - Zerstörung Edoms zur Sonnenfinsternis? | https://odysee.com/@traukeinempromi:9/erwachen:9
Donald Trump ist nicht der Antichrist.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich
Zu deiner Frage,

Die Amis sind in das Land der Indianer gewaltsam eingedrungen, haben ihr Land gewaltsam geraubt unmd gestohlen, sie massakriert und den Rest in Reservate vertrieben. So werden die Musels auch mit den Deutschen verfahren. Der Unterschied ist nur. Die Deutschen heissen Araber, Türken usw herzlich willkommen....multikulti und refugee welcoooooooooome.
Ich gebe dir jetzt kein Top, obwohl du Recht hast=heute, es kommt eine andere Zeit.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und jetzt kommt noch das Knallerding, warum ich hier auch nicht mehr alles einstelle.

Und jetzt hört genau zu, die die ihr dumm seid!

Die 10 größten Fehlannahmen in der Wahrheitsbewegung
Ohne Worte:
Gib mir 5 Minuten
Eines Zwangs bedarf es nicht
Ich schaffe die Beiden noch mit 1.5 facher Geschwindigkeit. Fuer 1.75 reden sie mir schon zu schnell.
Aber warum schreibst Du mir "uninteressant", wenn ich Dir genau das schreibe, was Du hier in den Videos postest?
Naja, habe Frauen noch nie verstanden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie Schulhofschläger nun mal sind.
Gefährlicher ist, daß er überhaupt kein politisches Konzept...keine Agenda hat...selbst die Mafia hat eine Agenda.
Trump ist wie ein besoffener Cowboy...mit zwei Colts...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Gefährlicher ist, daß er überhaupt kein politisches Konzept...keine Agenda hat...selbst die Mafia hat eine Agenda.
Trump ist wie ein besoffener Cowboy...mit zwei Colts...
Bisher hatte ich den Eindruck sein Konzept wäre Schutzgelderpressung in Absprache mit Beiden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier mal eine aktuelle Bestätigung meiner Einschätzung zum Thema Trump oder/und Beiden:
Trump warf Europa mangelnde Verteidigungsbereitschaft vor

Laut dem Politiker sind die Vereinigten Staaten gezwungen, Milliarden von Dollar für die Verteidigung Europas auszugeben, während die europäischen Länder nicht bereit sind, Geld für ihre eigene Verteidigung bereitzustellen. Trump glaubt, dass die europäische Wirtschaft deshalb floriert.

„ Deutschland und andere europäische Länder haben riesige Haushaltsüberschüsse, weil wir Milliarden ausgeben, um sie zu schützen “, sagte der Politiker.

Zuvor hatten mehrere westliche Medien geschrieben, dass Trump im Falle seiner Wahl die US-Präsenz in der NATO reduzieren wolle. Angeblich hat er bereits eine Idee für einen Gesetzentwurf zu einer zweistufigen NATO-Organisation. Demnach würden Länder, die nicht den erforderlichen Prozentsatz an Mitteln zur Allianz beitragen, nicht durch den fünften Artikel der Charta über Schutzgarantien im Falle eines Angriffs geschützt.

@Slavyangrad | Inna👋
Ohne US-Streitkräfte in Europa bräuchte uns eh keiner zu beschützen, bestenfalls vor den Polen, Ukros sowie Balten und wenn vor Allem den Amis, die sicher nicht freiwillig ihre Latifundien aufgeben wollen.

Allerdings kommt er mit seiner Drohung den Forderungen der Russen nach, die Amis mögen doch bitte aus der NATO austreten und ihre Truppen nach Hause holen. Schön wäre, wenn die Amis unter Trump ihre Kriege, die er zweifellos entsprechend der Lage intensivieren wird, selber löhnen statt sie bei zunehmender Erfolglosigkeit uns aufs Auge zu drücken.

Der Tschad möchte nun auch keine US-Truppen mehr im Land haben, so wie die meisten Europäer.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Es fragt sich halt für wen.
Für alle die nicht schnell genug auf dem Baum sind. Die werden dann gef...., ob sie wollen oder nicht. Dir müsste doch auffallen, dass er jeden Krieg den er selber nicht gestartet hat (er ist halt in die US-Strategie eingebunden) binnen 24 Stunden beenden kann, was eigentlich nur mit der zur Strategie gehörenden Atomstreitmacht möglich sein dürfte. Geb mal solch eine Option einem Schulhofschläger: Der nutzt die und lässt sie nicht verschimmeln.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Für alle die nicht schnell genug auf dem Baum sind. Die werden dann gef...., ob sie wollen oder nicht. Dir müsste doch auffallen, dass er jeden Krieg den er selber nicht gestartet hat (er ist halt in die US-Strategie eingebunden) binnen 24 Stunden beenden kann, was eigentlich nur mit der zur Strategie gehörenden Atomstreitmacht möglich sein dürfte. Geb mal solch eine Option einem Schulhofschläger: Der nutzt die und lässt sie nicht verschimmeln.
Nein, das siehst du total falsch.

Vielleicht hast du mitbekommen, das Duda auf Besuch bei Trump war? Der polnische Präsident. Das war öffentlich sichtbar, wegen dem Pressetermin im Trump Tower. Was nicht sichtbar ist, aber auch durch die Presse ging, war Trumps Telefonat mit BinSalman und was keiner mitbekommt sind seine Telefongespräche mit Xi und Putin. Der Weltfrieden ist beschlossene Sache. Es müssen nur noch ein paar Dinge aufgearbeitet werden.

Auch all die Anklagen, wegen denen Trump vor Gericht steht, sind nur dazu da, um Präzedenzfälle zu schaffen. Er steht wegen sexueller Belästigung vor Gericht und wird freigesprochen werden, aber wer der Ex- und amtierenden Präsidenten hat ebenfalls mit solchen Vorwürfen zu kämpfen und wird bald vor Gericht stehen und deswegen verurteilt werden? Dreimal darfst du raten.

Du hast die Strategie noch nicht durchschaut. Dauert halt noch, bis es für jeden sichtbar ist, was läuft.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Das Sterben beginnt, wobei es schon länger begonnen hat.

So sind die Sterbenden eben weil ihre Linie sich selbst auslöscht.

Nichts beinhaltet mehr etwas, doch alles ist in diesen beinhaltet.

Wie ein Streif dessen Erinnerung mit ihnen endet.

Worauf beruft man sich?
Worin begründet es sich?

Um zu scheinen?
Der Worte mannigfaltig immerwährend zu entfalten?
Das Rätsel liegt darin, doch bleibt es im geheimen.

All die Zeilen welche in Worte verfallen, die nichts weiter brachten als den Unsinn.
Die darin auf ergingen um darin zu verweilen, all die Meinung um daran zu haften.
So scheint ging es einzig darum, der Wahrheit sind wenige verpflichtet.
Würde man sie sehen bräuchte man keine Gerichte, keinen Staat, Beamte gar den nächsten.
Verweilen will man um des letzten willen Reste, diese werden aufgekratzt und implementiert.

Wer oder was ist noch echt?

Die Welt lebt in sich und wird es immerzu.

Wer tötet wird gegangen, wer liebt wird empfangen, wer setzt auf Geld wird nichts mehr finden außer seinen eigenen Tod.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie Schulhofschläger nun mal sind.
Ja Spökes, ich dachte auch mal anders, gebe ich offen zu, jap ich kann meinen Fehler zugeben, ich dachte auch mal Trump würde die Welt retten, welch ein gravierender Fehler von mir!

Bis ich merkte= nur ICH kann mich retten und dann mein Umfeld, im kleinen Anfangen! Vor meiner Tür kehren und dann sehen wir weiter.

Die "Großen" machen ihr Ding und ICH meins! So geht das und nicht anders.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Sterben beginnt, wobei es schon länger begonnen hat.

So sind die Sterbenden eben weil ihre Linie sich selbst auslöscht.

Nichts beinhaltet mehr etwas, doch alles ist in diesen beinhaltet.

Wie ein Streif dessen Erinnerung mit ihnen endet.

Worauf beruft man sich?
Worin begründet es sich?

Um zu scheinen?
Der Worte mannigfaltig immerwährend zu entfalten?
Das Rätsel liegt darin, doch bleibt es im geheimen.

All die Zeilen welche in Worte verfallen, die nichts weiter brachten als den Unsinn.
Die darin auf ergingen um darin zu verweilen, all die Meinung um daran zu haften.
So scheint ging es einzig darum, der Wahrheit sind wenige verpflichtet.
Würde man sie sehen bräuchte man keine Gerichte, keinen Staat, Beamte gar den nächsten.
Verweilen will man um des letzten willen Reste, diese werden aufgekratzt und implementiert.

Wer oder was ist noch echt?

Die Welt lebt in sich und wird es immerzu.

Wer tötet wird gegangen, wer liebt wird empfangen, wer setzt auf Geld wird nichts mehr finden außer seinen eigenen Tod.
Wunderbare Worte!
Darkano, würdest du wieder auf diese Welt kommen, wenn du einen freien Willen nach dem Ableben hättest?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.738
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, das siehst du total falsch.

Vielleicht hast du mitbekommen, das Duda auf Besuch bei Trump war? Der polnische Präsident. Das war öffentlich sichtbar, wegen dem Pressetermin im Trump Tower. Was nicht sichtbar ist, aber auch durch die Presse ging, war Trumps Telefonat mit BinSalman und was keiner mitbekommt sind seine Telefongespräche mit Xi und Putin. Der Weltfrieden ist beschlossene Sache. Es müssen nur noch ein paar Dinge aufgearbeitet werden.

Auch all die Anklagen, wegen denen Trump vor Gericht steht, sind nur dazu da, um Präzedenzfälle zu schaffen. Er steht wegen sexueller Belästigung vor Gericht und wird freigesprochen werden, aber wer der Ex- und amtierenden Präsidenten hat ebenfalls mit solchen Vorwürfen zu kämpfen und wird bald vor Gericht stehen und deswegen verurteilt werden? Dreimal darfst du raten.

Du hast die Strategie noch nicht durchschaut. Dauert halt noch, bis es für jeden sichtbar ist, was läuft.
Du beschäftigst dich eindeutig zuviel mit der Weltpolitik!

Jetzt frage ich mal ganz im Ernst, hast du Familie? Wenn du keine hättest könnte ich es noch verstehen.
Und nein, ich bin nicht arrogant, ich bin Heute klar denkend.


Was tust du für dich und dein Umfeld?
Dir hilft kein anderer!!! Mönsch, jetzt könnt ich echt drein schlagen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Du beschäftigst dich eindeutig zuviel mit der Weltpolitik!
Jedem sein Hobby...
Jetzt frage ich mal ganz im Ernst, hast du Familie? Wenn du keine hättest könnte ich es noch verstehen.
Sicher habe ich Familie.
Und nein, ich bin nicht arrogant, ich bin Heute klar denkend.
Bist du dir sicher? Ich glaube, dass du das nur glaubst.
Was tust du für dich und dein Umfeld?
Ich bin nett zu jedem, kümmere mich drum wenn jemand Hilfe braucht, gebe Trinkgeld.
Dir hilft kein anderer!!! Mönsch, jetzt könnt ich echt drein schlagen.
Mir braucht keiner helfen. Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.

Ich komme zurecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
“Who Was There: Palestine and Israel?” #SOC119 #Palestine #Israel #Land #LandOwnership...
Welche Lebensphilosophie...
Wenn man sich wieder auf die Deutsche Aufklärung besinnt kann noch so einiges...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben