Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein "sollte" ist meine Meinung.
Durch das Impfen geht die Pandemie zurück, siehe USA, England und Israel. Also ist impfen die Lösung für die Volksgesundheit und die Wirtschaft.
Die Drückeberger sind eine Schande. Aber auch die sollen sich wieder frei bewegen können. Zum Beispiel frei zu sein einen Job zu suchen ohne Impfung.

BG, New York
Und warum bist immer noch nicht geimpft? Irgendwie ein Sprung in der Schüssel? Etwas fordern und sich selbst davor drücken, Merkst du eigentlich deinen Widerspruch?

Die sich nicht Impfen lassen wollen, habe ihre Gründe und die hat man zu akzeptieren. Erst mal sollen die anderen Beweisen, ob es überhaupt diesen Virus gibt und warum sie jedes Argument dagegen abschmettern mit Parolen und Gewalt. Die nicht geimpften sind gesund, sonst würden sie ja sterben wie die Fliegen, ist aber nichts bekannt und auch keine Beweise.
Dafür dies

1621447868454.png

Was sicherlich auch ein Fake ist, werden bei weitem mehr sein.
Scheint ein

1621447927921.png

zu sein.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Und warum bist immer noch nicht geimpft? Irgendwie ein Sprung in der Schüssel? Etwas fordern und sich selbst davor drücken, Merkst du eigentlich deinen Widerspruch?

Die sich nicht Impfen lassen wollen, habe ihre Gründe und die hat man zu akzeptieren. Erst mal sollen die anderen Beweisen, ob es überhaupt diesen Virus gibt und warum sie jedes Argument dagegen abschmettern mit Parolen und Gewalt. Die nicht geimpften sind gesund, sonst würden sie ja sterben wie die Fliegen, ist aber nichts bekannt und auch keine Beweise.
Dafür dies

Anhang anzeigen 838

Was sicherlich auf ein Fake ist. Scheint ein

Anhang anzeigen 840

zu sein.
Nora, mein Herz, das habe ich gerade in meinem Thread "Ich weiß nicht mehr weiter" eingestellt Danke.

Gemeldte Impfschäden, natürlich ein Fake. ;) Mich würde es nicht wundern, wenn es mehr sind.

Ich hoffe das er sich impfen lässt, denn nur durch Selbsterfahrung wird man klug. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
könnten wir nun noch Stundenlang so weiterführen, brächte nur nix °^

nebenbei und erstmal ohne "Kommentar":

Kassenärzte: Planung für Impfung von Kindern und Jugendlichen läuft​


Die Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg (KVBB) will einen Vorschlag erarbeiten, wie Kinder und Jugendliche gegen das Coronavirus geimpft werden können. Der Vorschlag soll mit dem Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte abgestimmt werden, wie die KVBB am Mittwoch auf Nachfrage mitteilte. Dann solle das Konzept an die Landesregierung gehen. „Die Frage ist, ob wir Familien gemeinsam impfen, zum Beispiel am Wochenende, ob in Zentren oder bei Kinder- und Jugendärzten beziehungsweise bei den Hausärzten“, sagte KVBB-Sprecher Christian Wehry. Das solle nun gemeinsam überlegt werden.

p.s
als nächstes wird folgendem nur "Impfverweigerer" zugefügt:

So weit ich weiß sind die alle geimpft und somit wird sich das Problem von alleine lösen. Spätestens nach der 3. werden viele nicht mehr dabei sein.

Was die Kinder betrifft ist eine große Unterschriftensammlung dagegen gelaufen. Frage mich wo da die Anwälte von Ovial Media sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora, mein Herz, das habe ich gerade in meinem Thread "Ich weiß nicht mehr weiter eingestellt" Danke.

Gemeldte Impfschäden, natürlich ein Fake. ;) Mich würde es nicht wundern, wenn es mehr sind.

Ich hoffe das er sich impfen lässt, denn nur durch Selbsterfahrung wird man klug. ;)
Er hat ja noch keinen Termin, während andere Schlange stehen in allen Altersgruppen ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt Leute haltet euch fest:

Eier und Gutscheine als Anreiz​

Corona-Impfung in China: Eier und Gutscheine als Anreiz | https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-impfungen-anreize-101.html

und

„A shot and a beer“: Freibier und Gutscheine für Geimpfte in den USA​

„A shot and a beer“: Freibier und Gutscheine für Geimpfte in den USA | https://www.rnd.de/panorama/a-shot-and-a-beer-freibier-und-gutscheine-fur-geimpfte-in-den-usa-JLEBHY4ABBCTZJFCH2IKJYZ5I4.html

Aber wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluß *lol* mich hat es fast vor lachen aus den Schuhen geschmissen, obwohl es sehr traurig ist:

Impflotterien im Kreis Unna - ist das fair?​

Impflotterien im Kreis Unna - ist das fair? | https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/impf-lotterie-unna-104.html
Am Samstag haben in Bönen und Werne mehrere hundert Menschen Glück gehabt: Sie bekamen eine Coronaschutz-Impfung, weil sie dafür ausgelost wurden. Eine Idee, die nicht alle gut finden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Jap, sie müssen ihre Impfung an den Mann, die Frau bringen, ich habe so gelacht.

Warum soviel Leckereien, wenn's läuft, laut Staatsfunk?????
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Und warum bist immer noch nicht geimpft? Irgendwie ein Sprung in der Schüssel? Etwas fordern und sich selbst davor drücken, Merkst du eigentlich deinen Widerspruch?

Die sich nicht Impfen lassen wollen, habe ihre Gründe und die hat man zu akzeptieren. Erst mal sollen die anderen Beweisen, ob es überhaupt diesen Virus gibt und warum sie jedes Argument dagegen abschmettern mit Parolen und Gewalt. Die nicht geimpften sind gesund, sonst würden sie ja sterben wie die Fliegen, ist aber nichts bekannt und auch keine Beweise.
Dafür dies

Anhang anzeigen 838

Was sicherlich auch ein Fake ist, werden bei weitem mehr sein.
Scheint ein

Anhang anzeigen 840

zu sein.
Am 16. Mai hatten wir in der EU knapp unter 200.000.000 Imfdosen verimpft, von welchem Tag oder Bericht sollen diese Zahlen denn sein?
Nehmen wir mal an, alle diese Meldungen sind korrekt.
Wäre das basierend auf aktuellen Statistiken, so hieße das eine Rate an Nebenwirkungen von 1.36 Promille und eine Todesfallrate von 0.03 Promille.
Oder um in deinem Bilde hier zu bleiben, du müsstest einen Revolver mit mehreren Tausend Gehäusen darstellen um statistisch gesehen, eine einzige tödliche Kugel zu laden.

Im Vergleich liegt die Todesrate bei Covidinfektion ca. bei 2% in Europa, hier würde also ein Revolver mit 50 Gehäusen für eine volle Kammer in deinem russischen Roulette reichen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Jetzt Leute haltet euch fest:

Eier und Gutscheine als Anreiz​

Corona-Impfung in China: Eier und Gutscheine als Anreiz | https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-impfungen-anreize-101.html

und

„A shot and a beer“: Freibier und Gutscheine für Geimpfte in den USA​

„A shot and a beer“: Freibier und Gutscheine für Geimpfte in den USA | https://www.rnd.de/panorama/a-shot-and-a-beer-freibier-und-gutscheine-fur-geimpfte-in-den-usa-JLEBHY4ABBCTZJFCH2IKJYZ5I4.html

Aber wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluß *lol* mich hat es fast vor lachen aus den Schuhen geschmissen, obwohl es sehr traurig ist:

Impflotterien im Kreis Unna - ist das fair?​

Impflotterien im Kreis Unna - ist das fair? | https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/impf-lotterie-unna-104.html
Die Amerikaner wissen halt wie es geht.
Früher haben die für einen höheren voter turnout sogar Whisky ausgeschenkt in den Wahllokalen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Am 16. Mai hatten wir in der EU knapp unter 200.000.000 Imfdosen verimpft, von welchem Tag oder Bericht sollen diese Zahlen denn sein?
Nehmen wir mal an, alle diese Meldungen sind korrekt.
Wäre das basierend auf aktuellen Statistiken, so hieße das eine Rate an Nebenwirkungen von 1.36 Promille und eine Todesfallrate von 0.03 Promille.
Oder um in deinem Bilde hier zu bleiben, du müsstest einen Revolver mit mehreren Tausend Gehäusen darstellen um statistisch gesehen, eine einzige tödliche Kugel zu laden.

Im Vergleich liegt die Todesrate bei Covidinfektion ca. bei 2% in Europa, hier würde also ein Revolver mit 50 Gehäusen für eine volle Kammer in deinem russischen Roulette reichen...
Wir man weiß sind sämtliche Zahlen ein Fake oder warum sollten sie hier die Wahrheit sagen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.086
Punkte Reaktionen
52.111
Punkte
101.486
Geschlecht
So weit ich weiß sind die alle geimpft und somit wird sich das Problem von alleine lösen. Spätestens nach der 3. werden viele nicht mehr dabei sein.

Was die Kinder betrifft ist eine große Unterschriftensammlung dagegen gelaufen. Frage mich wo da die Anwälte von Ovial Media sind.
schau mal zu den Nachbarn °^
Kurz und die Freiheits-Lüge: Alle sechs Monate wieder ins Lokal "reinimpfen" | https://www.wochenblick.at/kurz-und-die-freiheits-luege-alle-sechs-monate-wieder-ins-lokal-reinimpfen/

Fürs Feierabendbier: Alle 6 Monate in die Impfstraße​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Amerikaner wissen halt wie es geht.
Früher haben die für einen höheren voter turnout sogar Whisky ausgeschenkt in den Wahllokalen.
Alles Gut, auch du wirst Leben.

Schon geimpft?

Früher hätte ich dich mal gefragt was deine Hobbis sind, Heute frage ich dich ob du noch gesund. Verrückt!?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß, haben sie hier ja auch schon angesagt. Die dritte Impfung soll im Herbst stattfinden, bis der Körper voll ist mit diesen Nanoboots, die dich umbauen zu einem Monster, von außen gesteuert, völlig entmenschlicht.

Es gibt aber immer mehr Menschen die diesen Weg niemals gehen werden, eher lassen sie sich töten, aber sie behalten ihre Seele und bleiben ein Schöpferwesen. Die erst jetzt erst erwachen, versuchen bestimmte Kräfte einzufangen und sie versprechen einen größeren Käfig.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Amerikaner wissen halt wie es geht.
Früher haben die für einen höheren voter turnout sogar Whisky ausgeschenkt in den Wahllokalen.

Die Amerikaner waren schon immer fortschrittlicher und unkomplizierter. Die haben die Seuche praktisch durch und die Wirtschaft läuft wieder. Unglaublich was so eine harmlose Impfung bei uns für Idioten aufs Tapet bringt. Offenbar haben da einige, respektive mehr als erwartet, ein gewisse Phobie. Aber es hat genug Freiwillige um die Herdenimmunität sicherzustellen. Wenn nicht, dann muss man halt die Drückeberger noch ein bisschen länger isolieren.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Amerikaner waren schon immer fortschrittlicher und unkomplizierter. Die haben die Seuche praktisch durch und die Wirtschaft läuft wieder. Unglaublich was so eine harmlose Impfung bei uns für Idioten aufs Tapet bringt. Offenbar haben da einige, respektive mehr als erwartet, ein gewisse Phobie. Aber es hat genug Freiwillige um die Herdenimmunität sicherzustellen. Wenn nicht, dann muss man halt die Drückeberger noch ein bisschen länger isolieren.

BG, New York
Naja gut, die Amerikaner haben dafür mittlerweile das Problem, dass ihre Bekloppten kritische Impfraten verhindern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Impfen? Gegen "Corinna"? Gegen eine Fiktion?


Wie völlich dämlich kann man sein?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.718
Punkte Reaktionen
8.993
Punkte
70.420
Geschlecht
Am 16. Mai hatten wir in der EU knapp unter 200.000.000 Imfdosen verimpft, von welchem Tag oder Bericht sollen diese Zahlen denn sein?
Nehmen wir mal an, alle diese Meldungen sind korrekt.
Wäre das basierend auf aktuellen Statistiken, so hieße das eine Rate an Nebenwirkungen von 1.36 Promille und eine Todesfallrate von 0.03 Promille.
Oder um in deinem Bilde hier zu bleiben, du müsstest einen Revolver mit mehreren Tausend Gehäusen darstellen um statistisch gesehen, eine einzige tödliche Kugel zu laden.

Im Vergleich liegt die Todesrate bei Covidinfektion ca. bei 2% in Europa, hier würde also ein Revolver mit 50 Gehäusen für eine volle Kammer in deinem russischen Roulette reichen...


Gib dir keine Mühe, dieses Klientel ist einfach zu blöde um die einfachsten Dinge zu kapieren.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß, haben sie hier ja auch schon angesagt. Die dritte Impfung soll im Herbst stattfinden, bis der Körper voll ist mit diesen Nanoboots, die dich umbauen zu einem Monster, von außen gesteuert, völlig entmenschlicht.

Es gibt aber immer mehr Menschen die diesen Weg niemals gehen werden, eher lassen sie sich töten, aber sie behalten ihre Seele und bleiben ein Schöpferwesen. Die erst jetzt erst erwachen, versuchen bestimmte Kräfte einzufangen und sie versprechen einen größeren Käfig.

Wochenblick ist ein abstruses Fake Medium, wohlbekannt.

Das könnte Sie auch interessieren:


Die Schweiz hat genau 1 Impftoten bei rund 2 Millionen Impfungen. Nebenwirkungen nichts Außergewöhnliches. Insofern dreiste Lügen.
Schaut man sich diesen Wochenblick als Quelle mal genauer an, dann dürfte es klingeln:


Der Geschäftsführer Norbert Geroldinger

Wir sehen uns Norbert Geroldinger in seiner Funktion als Geschäftsführer näher an. Seine politischen Umtriebigkeiten sind uns bekannt. Er war bis 2012 FPÖ-Gemeinderat in Brunnenthal. Im 03. April 2013 veröffentlichte Geroldinger auf seiner privaten facebook-Seite einen Text, der von der deutschen Neonazi-Partei NPD stammt. In der braunen Verschwörungstheorie wird behauptet, die Neoanzigruppe „NSU“ sei „offenbar komplett staatlich gesteuert“ gewesen – das Ziel sei, eine „Anti-Rechts-Hysterie zu entfachen. Geroldinger stimmte zu und stellte fest: „War eigentlich klar, dass diese NSU-Geschichte eine systemgesteuerte (sic) Sache ist.“

Wochenblick: reichlich dubios! – Dahamist.at


@nachtstern verwendet ebenfalls häufig diese Quelle. Schöne Kameraden habt ihr euch da ausgesucht.



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wow, da kommen mal wieder Erinnerungen an die DDR auf. Wladimir Putin: Kreml-Chef...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben