Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn sämtliche Zahlen ein Fake sind, dann sind aber auch deine wertlos. Denn dann könnten sie genauso gut niedriger sein
Kann sein und kann nicht sein, irgendwann wird es nicht zu übersehen sein und vielleicht findet jemand die Akten und plaudert. Alleine die offiziellen Zahlen reichen aus. In den Krankenhäusern sollen immer infizierte Geimpfte sein, während Schwerkranke nicht aufgenommen werde, hört man vom Personal und was das Alter betrifft, hat Lauterberg auch gelogen.

Wenn du aktuelle Zahlen findest, zeig sie her.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich rufe alle Schandbänkler auf, sich sofort impfen zu lassen, damit ich meine Bank bereinigen kann. Danke!

Und... freundliches Ableben!

Siehst Du die Kreuze dort im Schnee? Das waren Geimpfte, tat ja nicht weh! *Muhahahaha*
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Erste Verwarnung User New York auf Grund von Beleidigung der Mitdiskutanten. Der Beitrag wurde editiert.
Ich rufe alle Schandbänkler auf, sich sofort impfen zu lassen, damit ich meine Bank bereinigen kann. Danke"

Und... freundliches Ableben!

Halte deine Klappe du [*** editiert, Reda ***]!

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora, mein Herz, das habe ich gerade in meinem Thread "Ich weiß nicht mehr weiter" eingestellt Danke.

Gemeldte Impfschäden, natürlich ein Fake. ;) Mich würde es nicht wundern, wenn es mehr sind.

Ich hoffe das er sich impfen lässt, denn nur durch Selbsterfahrung wird man klug. ;)
Es gibt verschiedene Zahlen von verschiedener Herkunft. Habe jetzt gelesen, bei etlichen treten Nebenwirkungen später auf, je nachdem wo sich die Nanoboots angesiedelt haben.

Kannst du dich erinnern, das Bhagdi oder Wodrag jemals gesagt haben ein Virus wurde nicht isoliert oder erklärt haben, was diese Impfung bezwecken soll und bewirkt oder was mir den Teststäbchen die verseucht sind los ist, hätten sie ja in ihrem Labor mal untersuchen können. Ich habe jedenfalls solche Sätze nie gehört.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bitchute, Freunde der Wahrheit. Man muss sich dies einmal geben. 🙄

BitChute ist ein auf dem BitTorrent-Verfahren basierendes Videoportal. BitChute nutzen vornehmlich solche Videoproduzenten, deren Kanäle von etablierten Portalen wie YouTube gelöscht oder demonetarisiert worden sind. Kritiker zeigten, dass auf BitChute rechts-terroristische und rechtsextreme Inhalte veröffentlicht werden.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wollte eben nur ma sehen, ob die Beleidigung des Neu Jorkers schon geahndet wurde und mußte das lesen:

Man muß schon arg geistich depriviert sein, nicht mitzuschneiden, daß alles, was dem mainstream widerspricht, als RÄCHTZ)* bezeichnet wird. Aber Dummbatze können eben nicht auf Inhalte eingehen. In dem Moment, wo eine kritische Ansicht einer fiktiven Pandemie als rächtz bezeichnet wird, weiß ein gesunder Mensch, daß er gerade ver@rscht wurde. *********e* bemerken natürlich nix!;)
Deshalb sollte man sich von so was entfernt halten. Genauso weit wie von bereits geimpften Todeskandidaten.

)* Ich erinnere daran, daß dieser Begriff, der aus der linksrotgrünversifften & bessermenschlichen Ecke die Nahziehs bezeichnen soll, völlich falsch ist, denn die waren links.;) Aber Torfköppe wissen eben nüscht!

Ach ja:


 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Wochenblick ist ein abstruses Fake Medium, wohlbekannt.

Das könnte Sie auch interessieren:


Die Schweiz hat genau 1 Impftoten bei rund 2 Millionen Impfungen. Nebenwirkungen nichts Außergewöhnliches. Insofern dreiste Lügen.
Schaut man sich diesen Wochenblick als Quelle mal genauer an, dann dürfte es klingeln:


Der Geschäftsführer Norbert Geroldinger

Wir sehen uns Norbert Geroldinger in seiner Funktion als Geschäftsführer näher an. Seine politischen Umtriebigkeiten sind uns bekannt. Er war bis 2012 FPÖ-Gemeinderat in Brunnenthal. Im 03. April 2013 veröffentlichte Geroldinger auf seiner privaten facebook-Seite einen Text, der von der deutschen Neonazi-Partei NPD stammt. In der braunen Verschwörungstheorie wird behauptet, die Neoanzigruppe „NSU“ sei „offenbar komplett staatlich gesteuert“ gewesen – das Ziel sei, eine „Anti-Rechts-Hysterie zu entfachen. Geroldinger stimmte zu und stellte fest: „War eigentlich klar, dass diese NSU-Geschichte eine systemgesteuerte (sic) Sache ist.“

Wochenblick: reichlich dubios! – Dahamist.at


@nachtstern verwendet ebenfalls häufig diese Quelle. Schöne Kameraden habt ihr euch da ausgesucht.
wie wäre es denn mal damit "Inhalte" und nicht die Quelle zu betrachten und ggf zu widerlegen? °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Das habe ich ja bei der Lüge über die Schweiz und den angeblichen Impftoten was schlichtweg falsch ist.

BG, New York
Du übst hier Hauptsächlich Quellenkritik,
und stellst selbst nur Behauptungen ohne Belege auf
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
"indirekter Impfzwang"?



über Berufsausübungsverbote.....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Quellenkritik ist berechtigt und zeigt auf was gespielt wird.
Bisher gibt es genau 1 Toten in der Schweiz, im April.

Hier eine schöne Zusammenfassung bis 13. März über dieses Thema. Im Übrigen stellt der Beitrag auch klar, was "schwere Nebenwirkungen" tatsächlich bedeuten.


BG, New York
55 Tote im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung Verstorbene,
nur wird Hier dann selbstverständlich auf die Vorerkrankungen verwiesen und diese als Ursache benannt,
während man bei mutmaßligen Corona-Verstorbenen nicht müde wird, die Vorerkrankungen zu bagatellisieren....

Nebenwirkungen der Covid-19 Impfungen in der Schweiz – Update | https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/nebenwirkungen-covid-19-impfungen-update-3.html
In 55 der schwerwiegenden Fälle sind die Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben. Die Verstorbenen waren im Durchschnitt 84 Jahre alt und hatten mehrheitlich schwere Vorerkrankungen. Diese Fälle wurden besonders sorgfältig analysiert. Nach jetzigem Kenntnisstand führten unabhängig von den Impfungen auftretende Erkrankungen wie z.B. Infektionen, kardiovaskuläre Ereignisse oder Erkrankungen der Lungen und Atemwege zum Tod. Trotz einer zeitlichen Assoziation gibt es in keinem Fall konkrete Hinweise, dass die Impfung die Ursache für den Todesfall war. Die Arzneimittelbehörden anderer Länder sowie die WHO kommen zu ähnlichen Ergebnissen bei der Bewertung von Todesfällen in zeitlichem Zusammenhang mit den in der Schweiz zugelassenen Covid-19 Impfstoffen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben, keine Hinweise auf Impftote. Dass Todesfälle im zeitlichen Rahmen zusammenfallen bei 84 jährigen ist nichts Außergewöhnliches. Jeden Tag sterben 80 Jährige. Was mich aber stört, sind "Medien", vielmehr Propagandablätter, welche einfach ohne Quelle falsche Zahlen liefern und versuchen so Panik zu schüren.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Eben, keine Hinweise auf Impftote. Dass Todesfälle im zeitlichen Rahmen zusammenfallen bei 84 jährigen ist nichts Außergewöhnliches. Jeden Tag sterben 80 Jährige. Was mich aber stört, sind "Medien", vielmehr Propagandablätter, welche einfach ohne Quelle falsche Zahlen liefern und versuchen so Panik zu schüren.

BG, New York
als man dieses Argument bei Corona Erkrankten nutzte,
warst Du doch sofort auf den Barrikaden °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die konten in Kuba sind leer
@unzensiert_infoseite Das kubanische Bankensystem ist völlig zusammengebrochen, die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD war GANZ arg sicher nicht angekreuzt! DAS stünde in der ÜBERSCHRIFT! Tippe...
Unterwerfung als Spektakel
Oben