Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen und die Glaubwürdigkeit in der Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Wohl eher nicht, da kann man nur mit Widerstand antworten.
Wenn du ein Paket Waschpulver kaufst und es ist nicht das drin was drauf steht, hast du ein Rückgaberecht.
Mit den Versprechen der Politiker sollte es genauso sein, also wann werden wir neu wählen?

Martin E. Renner, MdB
fühlt sich fantastisch.​

26 Min. ·

So muss das sein, wenn man im staatlich gelenkten TV seinem überdurchnittlichen Gehalt gerecht werden will.
Dann hat man sich kleidungstechnisch auf die Farben der "staatstragenden" Regierungsparteien abzustimmen.
Bravo. Dafür gibt es eine Gehaltsaufbesserung von 2.000 Euro per Monat. Für soviel Regierungstreue.
Was?
Ist nur Zufall? Ach so.
Habt einen schönen Montagabend
Ihr
Martin E. Renner, MdB
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Solte das in den Hauptnachrichten kommen? Ist das wichtiger als die im Schnitt 400 Coronatoten pro Tag im eigenen Land?
Es gibt Verstorbene, in Verbindung mit dem Coronavirus, merke: "In Verbindung", d. h., diese Leute waren bereits schwer krank und in der Regel sehr alt.

Die von dir genannte Zahl 400 pro Tag stimmt nicht (Propaganda), das sehe ich bereits an den beiden Nullen in der Vier.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Annalena Baerbock hat bestimmt ein wenig in diesem Fach studiert und beim Lebenslauf lässt man gerne Unpassendes weg. Außerdem ist sie als Außenministerin noch in der Lernphase.

Die Geimpften sind in der Regel für eine Impfung, außer Wolfgang Kubicki u. a.
Jetzt ist schon wieder einer durch die Impfung mit Biontech/Pfizer an dieser Herzerkrankung gestorben (in Neuseeland), so auf t-online. Das bei uns im Inland solche Fälle vertuscht werden, weiß man einfach.
Als angeblicher Hellseher müsstest Du uns eigentlich diese vertuschten Fälle nennen können. Wir anderen können ja schliesslich nicht "hellsehen", wie Du.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Als angeblicher Hellseher müsstest Du uns eigentlich diese vertuschten Fälle nennen können. Wir anderen können ja schliesslich nicht "hellsehen", wie Du.
Da hätte ich viel zu tun, wenn ich jede Gaunerei erforschen wollte. :giggle:

Außerdem wozu? Ich habe hier den Wahlsieg von Trump nach Obama vorhergesagt oder den Brexit. Niemand glaubte mir vorher.
Über meinen Thread "Doktor Angela Merkel" ist dreimal 6 Buchstaben im Namen, d. h. 666 (die Zahl des Teufels in der Johannesoffenbarung) hat man gelacht.

Das die bemannte Mondlandung ein Fake war, brachte mir hier zuletzt üble Verleumdungen ein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Offen gesagt,
Da hätte ich viel zu tun, wenn ich jede Gaunerei erforschen wollte. :giggle:

Außerdem wozu? Ich habe hier den Wahlsieg von Trump nach Obama vorhergesagt oder den Brexit. Niemand glaubte mir vorher.
Über meinen Thread "Doktor Angela Merkel" ist dreimal 6 Buchstaben im Namen, d. h. 666 (die Zahl des Teufels in der Johannesoffenbarung) hat man gelacht.

Das die bemannte Mondlandung ein Fake war, brachte mir hier zuletzt üble Verleumdungen ein.
Offen gesagt, mir reichen schon völlig die bekannt gewordenen Gaunereien aus, würde ich noch mehr davon erfahren, das wäre weder für mein Herz noch mein Seelenleben gesund,
Die Vorgänge um Julian Assange, Chelsey Manning, Edward Snowden und deren Behandlung, die Cum-Ex,Cum-cum, die diversen "leaks", alles keine Vertrauen bildende Vorgänge, auch keine, die mich dazu veranlassen könnten, just in die daran beteiligten Akteure Vertrauen oder gar Achtung zu gebieten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Offen gesagt,

Offen gesagt, mir reichen schon völlig die bekannt gewordenen Gaunereien aus, würde ich noch mehr davon erfahren, das wäre weder für mein Herz noch mein Seelenleben gesund,
Ich habe in jungen Jahren viel Lehrgeld bezahlen müssen, für meinen guten Glauben. ;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaubwürdigkeit hat viel mit Vertrauen zu tun,
man vertraut Personen mit einem guten Leumund, und der fängt bei Versprechen z.B.
bei Wahlversprechen an, die definitiv 1:1 auch umgesetzt werden.

Als Kanzler gibt es in Deutschland einen Wirecard / Cum-Ex Verantwortlichen, der kein Wort des
Bedauerns übrig hat ebenso keine Entschuldigung, solchen Menschen kann Niemand ernsthaft
Vertrauen !
Wer führenden Politikern (m/w/d) vertraut, sollte sich mal gründlich untersuchen lassen, vor allem sein Gehirn.:ROFLMAO:
Die Außenministerin als selbsternannte Völkerrechtlerin mit was für einem Lebenslauf ??? 😂

Der ehem. Gesundheitsminister > Pharmalobbyist / Maskenskandal / Nüßlein-Skandal usw. mit Millionen Villa von wem ???
Was erwartest Du denn von einem

der amtierende GM >mit Ungereimtheiten + Glyphosat Befürworter, gegen Transparenz bei Rüstungsexporten,
gegen eine Kennzeichnungspflicht von Gen-Honig oder gegen die Verhinderung von Anbau von Genmais in der EU
(Genmais wird auch vom Gentechnikmulti Bayer angeboten). usw.

Fakt > das ehemalige islamisierte Deutschland hat 0,0 bzw. keinen Politiker der auch nur annähernd
Glaubwürdig ist >>>

wenn auch nur einer " Guten Morgen sagt " muss der Bürger auf die Uhr schauen ...

und diese Leute wollen uns Impfen ??? Etwas Vorschreiben oder Empfehlen ???
😂😂😂😂😂😂😂

Ja das ist das Problem! Alles ist zutiefst vom Kapitalismus durchdrungen ...
... das ist wohl zu kurz gesprungen, denn Macht korrumpiert in allen Systemen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nehmen wir zB China dort regiert die Kommunistische Partei und trotzdem betreibt man Staatskapitalismus. Das hat mit Marx nichts zu tun.
Du kannst jedes System nehmen, wer an den Hebeln der Macht sitzt, will diese nicht mehr loslassen, denn Macht ist in allen Systemen durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Macht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.602
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kannst jedes System nehmen, wer an den Hebeln der Macht sitzt, will diese nicht mehr loslassen, denn Macht ist in allen Systemen durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Macht.
...und wo zuviel Macht entsteht kommt es zur Korruption. Das nächste Übel.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Vertrauensseliger kapitalistischer Politiker...nun, das nennt man dann wohl Oxymoron. ;-D Aber es mag Ausnahmen geben.

Glaubwürdigkeit hat viel mit Vertrauen zu tun,
man vertraut Personen mit einem guten Leumund, und der fängt bei Versprechen z.B.
bei Wahlversprechen an, die definitiv 1:1 auch umgesetzt werden.

Als Kanzler gibt es in Deutschland einen Wirecard / Cum-Ex Verantwortlichen, der kein Wort des
Bedauerns übrig hat ebenso keine Entschuldigung, solchen Menschen kann Niemand ernsthaft
Vertrauen !
In der Tat eine unappetitliche Sache - so unappetitlich in etwa wie der Blackrocker an der Spitze der (CD)U... ;-/

Auch nicht im Schnitt und tatsächlich sterben überwiegend Menschen die sowieso alt u. krank waren.
2020 hatten wir eine Untersterblichkeit von 2,4%
Eine elendige Lüge oder einfach nur bodenloses Unwissen; hier steht die Wahrheit: Corona-Pandemie führt zu Übersterblichkeit in Deutschland | https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_563_12.html. Wir hatten selbstredend eine Übersterblichkeit auch in Zusammenhang mit Corona. ;-)

Und die täglichen Corona-Toten waren in der Tat in den letzten Wochen immer so bei 300, 400 in dem Dreh - und das nur auf Deutschland bezogen -, aber jetzt haben wir freilich gerade eine kleine Delle in der Welle wie auch schon im September oder so. Wobei es immer noch schlimmer ist freilich als zu Rekordzeiten der zweiten Welle. Und wenn die so lasch, zögerlich und teils falsch weitermachen, dann kommt auch noch der Corona-Tsunami. ;-D
Aber wie lächerlich ist es da in der Tat, sich an einem angeblichen Impftoten irgendwo in Neupupsland aufzuhängen angesichts etlicher täglicher Corona-Toter weltweit? Diese Zufälle oder schlechten Konstellationen gibt es immer. Wie gesagt, das gilt für etliche Medikamente und OPs auch, daß da mal einer von tausend kein Fisherman's Friend ist... 8-D

Gleichwohl muß ich sagen, daß es mir nicht behagt, daß zunehmend auch die vernünftigen Geimpften wieder gegängelt werden und dies nicht dürfen, das nicht dürfen, den Test in immer mehr Fällen wieder machen müssen (der bei mir Niesreiz auslöst und gar etwas blutende Nase). Ich meine, wo bleibt da der Anreiz und wo bleibt das Vertrauen in die Impfstoffe? Wirkt das jetzt ausreichend oder nicht!? Wenn es vor einem schweren Verlauf schützt, dann ist das doch erstmal mindestens die halbe Miete. Daß man selber gar nicht mehr ansteckend ist, das war doch eh schnell vom Tisch, wenn denn jemals drauf. Ist ja aber für Geimpfte nicht weiter schlimm, wenn es schützt. Daß es immer mal wieder neue Varianten geben kann, das ist ja wohl nicht überraschend und hat nach Delta auch nichts geändert. Ich kann das ja verstehen, daß man nach sechs Monaten oder so nochmal boostert und werd' das auch tun, aber jetzt plärrt irgendjemand schon rum (StiKo, RKI oder so), daß man bereits nach drei Monaten boostern sollte, und meine Mudda hängt mir auch schon in den Ohren (die sich aber früher hat impfen lassen). Aber ich habe gesagt: Nein, nein und nochmals nein! Das sehe ich nicht ein. Ich hab auch noch andere Hobbies, als mich ständig impfen zu lassen! Und nach dem zweiten Mal ging es mir so ein, zwei Tage lang nicht so berauschend. Wirkt das Zeug jetzt oder nicht? Und wenn es zu schwach ist, dann sollen die gefälligst mal was Nachhaltigeres und Effizienteres entwickeln. Mein Tetanus und so'n Scheiß hält zehn Jahre! Mir steht es bis hier. Selbst die blöden Masken muß man noch tragen als Geimpfter. Dabei sind wir doch die besseren Menschen! ;-/ Man sollte dann vielleicht auch mal stärker das Augenmerk auf Medikamente zur Behandlung von Corona legen, um das Virus (noch) harmloser zu machen. Ich hab jedenfalls keinen Bock, mich ewig und drei Tage alle Nase lang impfen zu lassen - und dann auch noch TROTZDEM zig Einschränkungen zu haben.

Na, wegen bockigen Ungeimpften versaut man uns nun auch schon zum zweiten Mal Silvester und irgendwann wird daraus klammheimlich ein Dauer-Feuerwerksverbot; zum Kotzen... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine elendige Lüge oder einfach nur bodenloses Unwissen; hier steht die Wahrheit: Corona-Pandemie führt zu Übersterblichkeit in Deutschland | https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_563_12.html. Wir hatten selbstredend eine Übersterblichkeit auch in Zusammenhang mit Corona. ;-)
treten sie näher, hier wird sie geholfen:

Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent​

Anders als das Statistische Bundesamt bezogen die Uni-Forscher auch demografische Faktoren mit ein.
Quelle: Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent | https://www.berliner-zeitung.de/news/uni-duisburg-essen-im-corona-jahr-2020-sind-weniger-menschen-gestorben-li.190683
Na, wegen bockigen Ungeimpften versaut man uns nun auch schon zum zweiten Mal Silvester und irgendwann wird daraus klammheimlich ein Dauer-Feuerwerksverbot; zum Kotzen... ;-P
So ganz auf dem Laufenden bist du wohl nicht, muß wohl eine Eigenart der roten Socken sein, inzwischen werden nämlich mehr Geimpfte als Ungeimpfte mit Corona hospitalisiert.
Inzwischen ist auch rum das Geimpfte dieselbe Virenlast mit sich rum schleppen und die auch weiter geben können.
Geboostert nach neun Monaten sonst Impfschutz aberkannt, mein Freund rote Socke, das verdankst du der Regierung und nicht den Ungeimpften.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
In meinem seriösen Link wird erklärt, daß sehr wohl ein Zusammenhang zwischen Corona und der Übersterblichkeit besteht, anstatt sich da was zurechtzudrehen, und der Rest ist auch wieder eine Milchmädchenrechnung, denn je mehr Prozent der Bevölkerung geimpft sind, desto öfter werden selbstredend auch sogenannte Impfdurchbrüche stattfinden und Geimpfte als infiziert registriert. Aber der Verlauf der Krankheit ist eben, wenn es keine vorbelasteten Asbach-Patienten sind (die aber ebenfalls geschützter sein dürften zumindest in der Mehrzahl), zumeist harmloser.
Ach, und in DEINEM Link gibt man immerhin zu, daß es 2020 hierzulande 34.000 Tote in Zusammenhang mit Corona gab und daß Effekte wie weniger Verkehrstote durch Lock-down oder weniger Grippe-Infektionen aufgrund von Masken und generell mehr Hygiene die Sterblichkeit gedrückt haben. Inwiefern mich das also von einer geringeren Letalität/Gefährlichkeit des Corona-Virus überzeugen soll, ist mir schleierhaft... ;-/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In meinem seriösen Link
Oweh. Was ist denn wirklich seriös?

Nehmen wir mal für einen Augenblick an, die Impfungen wären nahezu wirkungslos oder gar schädlich. Könnte unsere Regierung das zugeben? Würde die Bevölkerung ihr glauben, dass sie nur auf's falsche Pferd gesetzt und sich nicht persönlich bereichert hat?
... je mehr Prozent der Bevölkerung geimpft sind, desto öfter werden selbstredend auch sogenannte Impfdurchbrüche stattfinden und Geimpfte als infiziert registriert.
Vor einem guten Jahr propagierte unsere Regierung noch, dass mit einer Impfquote von 70% und mehr die Herdenimmunität erreicht sei.

Davon sehe ich weit und breit nichts. Und davon spricht auch keiner mehr.
Aber der Verlauf der Krankheit ist eben, wenn es keine vorbelasteten Asbach-Patienten sind (die aber ebenfalls geschützter sein dürften zumindest in der Mehrzahl), zumeist harmloser.
Vielleicht. Dafür gibt es allerdings auch einen Schwung Impfschäden. An deren Nachweis äußerst strenge Kriterien angelegt werden. Wobei ich solche Kleinigkeiten wie z.B. dass es mir nach dem Booster einen Tag lang beschissen ging, gar nicht erst betrachte.
Ach, und in DEINEM Link gibt man immerhin zu, daß es 2020 hierzulande 34.000 Tote in Zusammenhang mit Corona gab und daß Effekte wie weniger Verkehrstote durch Lock-down oder weniger Grippe-Infektionen aufgrund von Masken und generell mehr Hygiene die Sterblichkeit gedrückt haben. Inwiefern mich das also von einer geringeren Letalität/Gefährlichkeit des Corona-Virus überzeugen soll, ist mir schleierhaft... ;-/
Schon. Aber wenn man ehrlich ist, liegen diese Zahlen im Bereich statistische Rauschens oder zumindest nicht weit davon.

Das einzige, was wir in Bezug auf Corona als einigermaßen seriös ansehen dürfen, sind die Zahlen, die Big Pharma in ihren Abschlüssen meldete. Und selbst da bin ich nicht sicher.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zitat:
" Bhakdi: „Die Spritze zerstört unser Immunsystem“

Von Jürgen Elsässer
31. Mai 2023


Sucharit Bhakdis entscheidende Erkenntnis ist der Grund, warum das Corona-Regime ihn bis heute verfolgt: Die Impf-Spritze wurde als Allheilmittel gegen schwere Covid-Erkrankungen ausgegeben. Dabei wurde, so der Wissenschaftler, übergangen, dass es eine viel effektivere Abwehr gibt – und die wird gerade durch die Impfung geschwächt. [...]"
Bhakdi: „Die Spritze zerstört unser Immunsystem“ - COMPACT | https://www.compact-online.de/bhakdi-die-spritze-zerstoert-unser-immunsystem/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich weiß das ich dir nicht mehr helfen muss, du bist ein wunderbarer Mensch! Danke...
Wäre es besser gewesen die...
[...] Die DDR als neutraler Staat mitten in Europa war für viele ein Wunschtraum, hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben