Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Natürlich die Impfung ist fürn Arsch. Aber trotzdem bleibt vorsichtig und schütz Euch. Irgendwas stimmt hier nicht!
Ungetestet und ungeimpft nicht ein Tag Krank die letzten Jahre ich Verschwörungserzähler.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.129
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Tja...
Nächste Verschwörungstheorie verloren...und die Leute lachen einen immer noch aus, wenn man sie bittet sich mit der Geschichte von Gates und seiner Familie zu beschäftigen...
btw die Tochter meiner Nachbarn und Vermieter hat auch ihr Kind verloren - Grund unbekannt, "Herz hat einfach aufgehört zu schlagen"...

Gates' Umweltformel:
CO2 = P x S x E x C.
Dahinter verbirgt sich die Aussage, dass der Ausstoß von umweltzerstörenden Treibhausgasen, deren größter Anteil Kohlendioxid (CO2) ist, von vier Faktoren befördert wird: Bevölkerung (P = Population), Services, Energieverbrauch und Carbon.
Umkehrschluss:
Mit reduziertem P reduziert sich S, E, und C automatisch.
Der Feind ist der Mensch !
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Tja...
Nächste Verschwörungstheorie verloren...und die Leute lachen einen immer noch aus, wenn man sie bittet sich mit der Geschichte von Gates und seiner Familie zu beschäftigen...
btw die Tochter meiner Nachbarn und Vermieter hat auch ihr Kind verloren - Grund unbekannt, "Herz hat einfach aufgehört zu schlagen"...

Gates' Umweltformel:
CO2 = P x S x E x C.
Dahinter verbirgt sich die Aussage, dass der Ausstoß von umweltzerstörenden Treibhausgasen, deren größter Anteil Kohlendioxid (CO2) ist, von vier Faktoren befördert wird: Bevölkerung (P = Population), Services, Energieverbrauch und Carbon.
Umkehrschluss:
Mit reduziertem P reduziert sich S, E, und C automatisch.
Der Feind ist der Mensch !
Ja.
Die Tochter deiner Familie hat ihr Kind verloren. Der Grund ist nicht bekannt, aber man es ja mal hier erwähnen um Stimmung zu machen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Weil das keine medizinischen Masken sind und diese darauf (Virus) somit nicht getestet wurden.
In aktuellen Datenblättern kommen aber Viren vor:
https://multimedia.3m.com/mws/media...tzmaske-serie-9300-technisches-datenblatt.pdf
Also versucht man mit einem Tornetz einen Virus aufzuhalten welcher so groß sein soll wie ein Golfball?

Wobei diese Maske nun keine Pollen oder Tierharre mehr ausfiltern kann ist schon aufgefallen oder, wer glaubt das noch?

Pollen konnten die alten noch ausfiltern. :oops:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der beste Schutz ist: Kein Kontakt. Zu niemandem. Vertrauen ist 0 Punkt. Wer keinen Kontakt hat, muss sich auch nicht gesundheitlich extra schädigen. Wer "Familie" hat, der muss sich gesondert schützen.

Ich seh es ja bei dir. Das völlige Axiom. Deine Frau tut, was verlangt, und ist schlimmer dran als du. Und das solltest du ernst nehmen, statt den Offiziellen auch noch statt zu geben.
Homeoffice. Ich arbeite jetzt schon über 20 Jahre im Homeoffice. Die Digitalität sehe ich als Segen. Meine Frau sieht das jetzt auch so.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Das ist keine Tatsache. Dazu muss man die Vergleichsgruppe heranziehen, die idealerweise aus den selben Personenkreis bestand und dazu Statistiken lesen :

83 Mio Ungeimpfte 2020. Ungefähr 1,7 Mio offizielle Infektionen. 90% keine schweren Verläufe. 10% Hospitalisierungsrate.

Nicht unerheblicher Abrechnungsschwindel der Krankenhäuser, denn jeder Corona - Patient brachte Mehreinnahmen, also wurden vielfach auch Patienten so abgerechnet, wenn sie nur positiv getestet wurden, aber primär wegen etwas anderen hospitalisiert waren.

Ziehen wir also pi mal Daumen die Hälfte der 10% Hospitalisierten ab, haben wir 95% der Infizierten - ohne Impfmöglichkeit - die keine schweren Verläufe hatten.

Hinzu kommt ein im Laufe von 2020 deutlich verbesserter Schutz - eher Isolierung - der vulnerablen Gruppe.

Die gleiche Gruppe - 83 Mio - wurde ab Anfang 2021 nach Priorität geimpft und Ende des Jahres begann die harmlosere Variante Omikron das Infektionsgeschehen zu dominieren, während parallel zu den Boosterungen eine deutliche Übersterblichkeit zum Median der Vorjahre zu verzeichnen war, für die es keine offizielle Erklärung gibt, die allerdings als Impffolge vermutet werden kann.

Fazit :

Die Wirksamkeit der Vakzine gegen schwere Verläufe liegt offiziell zwischen 70% - 90%, rechnerisch also unter der natürlichen Quote ( ca. 95% ) und parallel ab Nov. / Dez. 2021 verlor das Virus zudem deutlich an Schlagkraft.

Theoretisch wirken die Impfstoffe also überhaupt nicht und die Zuordnung ihrer Verantwortlichkeit gegen schwere Verläufe kann ein reiner Etikettenschwindel sein, da die natürliche durchschnittliche Schutzwirkung selbst gegen die gefährlichere Alpha - Variante in der Bevölkerung 2020 - ohne Impfstoffe - bereits höher war.
Ja, ich verstehe das. Was ist schon die internationale Ärzteschaft und der aktuelle Stand der Wissenschaft gegen deinen Wissensstand. Ich meine, ja, ne, is klaaaar...
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
...
btw die Tochter meiner Nachbarn und Vermieter hat auch ihr Kind verloren - Grund unbekannt, "Herz hat einfach aufgehört zu schlagen"...

...
Das ist wirklich tragisch und verdient unser Mitgefühl.

Grund unbekannt.
Aber dir ist es nicht zu blöd, es hier zu erwähnen, zufällig im Covid-Strang? Ist dir gerade eingefallen, oder?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.183
Punkte Reaktionen
25.488
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Homeoffice. Ich arbeite jetzt schon über 20 Jahre im Homeoffice. Die Digitalität sehe ich als Segen. Meine Frau sieht das jetzt auch so.
Ja, in diesem Wahnsinn. Trotzdem ist Frischluft Natur das beste, was es gibt. Durch immer mehr Verbote, gibt es immer weniger Natur. 20 Jahre heißt, nach 2001. Nach dem Jahr der Türme.

Was würden die alten Klostermönche sagen, wenn sie die heutige Irrität sehen täten? Mit Digital kann man keine Gesundheit schaffen, sich nur vor boshafter Krankheit schützen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, ich verstehe das. Was ist schon die internationale Ärzteschaft und der aktuelle Stand der Wissenschaft gegen deinen Wissensstand. Ich meine, ja, ne, is klaaaar...

Was genau in meinem Beitrag widerspricht der Statistik des RKI oder der Einschätzung der Wissenschaft zur Anpassung des Virus in Kombi von höherer Infektiösität minus Pathogenität ?

Was genau an den sich ergebenden Schlussfolgerungen ist sachlich falsch ?

Begründe das doch bitte inhaltlich, falls dir das möglich ist. 🤷‍♂️
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Was genau in meinem Beitrag widerspricht der Statistik des RKI oder der Einschätzung der Wissenschaft zur Anpassung des Virus in Kombi von höherer Infektiösität minus Pathogenität ?

Was genau an den sich ergebenden Schlussfolgerungen ist sachlich falsch ?

Begründe das doch bitte inhaltlich, falls dir das möglich ist. 🤷‍♂️
Glaubst du wirklich, ich bin hier, um auch auf den letzten Quatsch einzugehen? Such dir jemand anderen zum Spielen.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Also versucht man mit einem Tornetz einen Virus aufzuhalten welcher so groß sein soll wie ein Golfball?

Wobei diese Maske nun keine Pollen oder Tierharre mehr ausfiltern kann ist schon aufgefallen oder, wer glaubt das noch?

Pollen konnten die alten noch ausfiltern. :oops:
Auch das ist reiner Unsinn. Viren fliegen nicht einfach frei in der Luft herum sondern werden von Trägern wie z.B. Wasserdampf transportiert. Eine FFP2 Maske filtert alle diese Träger zuverlässig. Pollen natürlich auch, wobei das leider nicht die letzte Weisheit ist:

Wenn Mund und Nase durch eine Maske bedeckt werden, dann wird die Menge an Pollen, die eingeatmet werden, deutlich geringer sein. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass die nasalen und möglicherweise auch die bronchialen Beschwerden gelindert werden." Hundertprozentiger Schutz sei es allerdings nicht, da die Augen weiterhin Angriffsfläche für Pollen bieten.
Heuschnupfen: Mit Maske besser? | Die Techniker (tk.de)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, in diesem Wahnsinn. Trotzdem ist Frischluft Natur das beste, was es gibt. Durch immer mehr Verbote, gibt es immer weniger Natur. 20 Jahre heißt, nach 2001. Nach dem Jahr der Türme.

Was würden die alten Klostermönche sagen, wenn sie die heutige Irrität sehen täten? Mit Digital kann man keine Gesundheit schaffen, sich nur vor boshafter Krankheit schützen.
Frische Luft habe ich zu genüge. Deswegen bin ich aus der Stadt aufs Land gezogen. Ich lebe digital und habe sehr viel frische Luft.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer. Die Zeiten ändern ich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte die Impfung, also die Spike-Protein-Simulation, bis ins letzte Detail,
nicht die gleichen Immunreaktionen hervor rufen, wie das echte Virus ?

Eigenartigerweise zeigen Impfungen und die Infektion mit dem echten Virus ähnliche,
oder gleiche Veränderungen im menschlichen Körper.
Es sind immer wieder Thrombosen, innere Entzündungen und Folgekomplikationen zu beobachten.

Die Frage ist isoliert wenig zielführend, denn ihre schlichte Bejahung beantwortet den Kontext nicht.

Natürlich kann das die gleichen Immunreaktionen erzeugen, das Problem ist zu unterscheiden, ob sie ursächlich waren oder das 5. Rad am Wagen.

Auch 2020 hatte ein sehr hoher Anteil der mit Alpha infizierten Personen gar keine oder sehr milde Symptome, trotz fehlender Impfmöglichkeit.

Zugespitzt formuliert : Gibt's eine Steigerung von keine Symptome, die man der Impfung anrechnen hätte können ? Nein, mehr als keine Symptome geht nicht.

Obwohl 2020 also weit über 90% keine oder nur moderate Symptome hatten, gilt das Immunsystem nicht als kompetent genug, um allein und ausreichend mit dem Ding fertig zu werden, ohne schwere Verläufe.

Die Spritzen komischerweise schon, obwohl deren Schutzwirkung lt. Hersteller um etliche Prozente drunter liegt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.183
Punkte Reaktionen
25.488
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Frische Luft habe ich zu genüge. Deswegen bin ich aus der Stadt aufs Land gezogen. Ich lebe digital und habe sehr viel frische Luft.
Ich bin zwar auch "fast" auf dem Land. (Der letzte Bäcker ist kürzlich verloren - nur noch städtischer Center Murks), und nutze PC, doch erst wenn das Digitale es möglich macht, dass ich auf diese Weise "aufs Klo" gehen kann, wird Digital für mich sinnvoll. Digital essen, trinken, aufs Klo gehn. (Raumschiff Enterprise)

So lange die Grundbedürfnisse digital nicht möglich sind, bleibt es nur ein Zeitvertreib. Auf keinen Fall wird es etwas geben, womit ich digital mich finanziere, denn da ist einfach nix drin.

Da bist du mir voraus oder auf anderm Geschmackslevel. Es muss "Spaß" machen.

Spaß - Egal - Qual - Das sind die 3 Wegweiser
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaubst du wirklich, ich bin hier, um auch auf den letzten Quatsch einzugehen? Such dir jemand anderen zum Spielen.

Das du ein Fake bist, ein " Doppelagent ", ist mir seit dem ersten Post klar, den ich von dir las.

Aber durchaus interessant dieser Spagat zwischen simulierten Konservativen und lupenreinen Mainstreamler. :ROFLMAO:
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das du ein Fake bist, ein " Doppelagent ", ist mir seit dem ersten Post klar, den ich von dir las.

Aber durchaus interessant dieser Spagat zwischen simulierten Konservativen und lupenreinen Mainstreamler. :ROFLMAO:
Ich finde, Swesda schreibt gute Dinge. Er stellt viel Unsinn klar und haut eben nicht populistisch auf die Kacke.
Er scheint gebildet und bleibt stets höflich.

Ich lese ihn gerne.Ich kann einiges von ihm lernen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Auch das ist reiner Unsinn. Viren fliegen nicht einfach frei in der Luft herum sondern werden von Trägern wie z.B. Wasserdampf transportiert. Eine FFP2 Maske filtert alle diese Träger zuverlässig. Pollen natürlich auch, wobei das leider nicht die letzte Weisheit ist:


Heuschnupfen: Mit Maske besser? | Die Techniker (tk.de)
https://multimedia.3m.com/mws/media...tzmaske-serie-9300-technisches-datenblatt.pdf

Das hier ist der Link dazu das FFP2 Masken Viren ausfiltern können während sie keine Pollen oder Tierhaare ausfiltern!

Es ist ein technisches - datenblatt!

Dann nimmt man einen dämlichen Link und lenkt von der Thematik ab?

Die Bilder von mir beschreiben klar das diese Pollen wie Bakterien ausfiltern können, die Viren natürlich nicht weil 2019 es keinen intressierte!

FFP1 Masken können diese Pollen und Tierhaare ausfiltern, während sie keine Viren oder ähnliches ausfiltern?

Was also haben diese Masken für einen Sinn wenn es keinen Sinn mehr ergibt?

Bin da bei Schelm absolut.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin zwar auch "fast" auf dem Land. (Der letzte Bäcker ist kürzlich verloren - nur noch städtischer Center Murks), und nutze PC, doch erst wenn das Digitale es möglich macht, dass ich auf diese Weise "aufs Klo" gehen kann, wird Digital für mich sinnvoll. Digital essen, trinken, aufs Klo gehn. (Raumschiff Enterprise)

So lange die Grundbedürfnisse digital nicht möglich sind, bleibt es nur ein Zeitvertreib. Auf keinen Fall wird es etwas geben, womit ich digital mich finanziere, denn da ist einfach nix drin.

Da bist du mir voraus oder auf anderm Geschmackslevel. Es muss "Spaß" machen.

Spaß - Egal - Qual - Das sind die 3 Wegweiser
Es macht Spaß. Sogar richtig Spaß. Das Dumme ist nur, dass ich hier auf dem Land der Außerirdische bin.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.129
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja.
Die Tochter deiner Familie hat ihr Kind verloren. Der Grund ist nicht bekannt, aber man es ja mal hier erwähnen um Stimmung zu machen.

Wenn du von solchen Tatsachen in Stimmung kommst, ist das dein Problem !
Mitläufer !

Möchtest du Fakten ?
Vielleicht kommst du dann so richtig in Stimmung ?

Norwegen:

photo_2022-06-27_23-41-59.jpgphoto_2022-06-27_23-43-24.jpg

weniger Geburten (Fødde) und mehr Sterbefälle (Døde) im Q1 2022 als im Q1 2021
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben