Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.357
Punkte
69.820
Geschlecht
Schwierig wird es erst dann, wenn nicht klar wird, was der Diskutant mitzuteilen hat.
Schwierig nein aussichtslos ist es wenn der Diskutant sein Weltbild zu verlieren droht, dann kann man mit Fakten kommen soweit das Auge reicht, solchen Leuten ist nicht zu helfen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Absolut. Masken sind so gesehen sogar richtig gefährlich. Ich schrieb es ja bereits. Missbrauch des Maskengeschirrs ist für tausende von Toten verantwortlich. Propylügilol und eine Mischung aus Peepee und A-Luhucerin geben den wenigen Überlebenden auch noch den Rest. Das ist weltweit bekannt.

Armselig.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Also versucht man mit einem Tornetz einen Virus aufzuhalten welcher so groß sein soll wie ein Golfball?

Wobei diese Maske nun keine Pollen oder Tierharre mehr ausfiltern kann ist schon aufgefallen oder, wer glaubt das noch?

Pollen konnten die alten noch ausfiltern. :oops:
Pollen und Tierhaare stehen doch dabei, bei der FFP2.
Pollen, Tierhaare, Schimmelpilze, Bakterien, Viren
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.109
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
134.042
Geschlecht
Wieder mal diese Verallgemeinerung alle Impfgegener. Die Werbung für Impfungen macht doch die Regierung jetzt für uns und vorher immer die Ärzte die einem mit ihren Impfkalender regelmäßig auf den Nerv gehen. Die verdienen schließlich auch gut daran....
Dann mache ich hier mal Werbung von Gemüse, Obst, Gewürzen und Kräutern....gehört zu einer gesunden Ernährung die das Immunsystem gegen Infektionen unterstützt.
https://www.facebook.com/antoineric...YpPBH71m56PgknZwj_0keSv8EBMmRPIw&__tn__=<,P-R

Antoine Richard

https://www.facebook.com/antoineric...pPBH71m56PgknZwj_0keSv8EBMmRPIw&__tn__=,O,P-R
Die Bundesregierung erwägt, ab Oktober diesen Jahres bis Ostern eine generelle Maskenpflicht einzuführen, die sie „O-bis-O-Regel nennen! Diese könnte Teil der Novellierung des Infektionsschutzgesetzes sein.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Bei ner Gesamtleckage von 8% muß man schon verdammt gutgläubig sein zu denken das Viren ausgefiltert werden.
Viren (gesehen hat man noch keine) sollen etwa so groß sein wie Vesikel, also 50-100 nm, das sind Objekte die nicht nur über die Atemwege und deren Schleimhäute Zugang zum Körper finden, sondern auch über die Augen eindringen.
Schutzmasken ohne absoluten Dichtsitz, wie ihn beispielsweise eine Silikonmaske mit aufgeschraubtem Filter und Ausatemventil garantiert, sind gegen Partikel von der genannten Größe höchstens von moralischem Wert.

Ich weiß von was ich da spreche, wer nämlich als Schreiner gerne mal in die Verlegenheit kommt 2 Stunden lang Mahagoni zu schleifen, der weiß das er ohne Vollschutzmaske FFP3 abends krank ist.
Sei mir nicht böse versuche manchmal immer noch Menschen zum überlegen zu bringen, kann da wohl leider niemals aus meiner Haut ganz raus.

Bin da völlig bei Dir.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Das ist ja schön. Du klingst auch so. Aber bei Schelm weiß man immerhin, was er sagen will. Man versteht ihn. Muss man nicht mögen, aber der Austausch abweichender Meinungen ist schließlich die Kernidee politischer Foren. Schwierig wird es erst dann, wenn nicht klar wird, was der Diskutant mitzuteilen hat. Wie in deinem Fall. Eventuell wärst du geneigt, dich klarer auszudrücken?

Man nimmt ein Datenblatt und liest es vorher nicht ein mal, es nervt einfach.

Wenn man dann dazu fragen stellt erscheint keine Antwort es ist wie immer und niemand überlegt dabei.
Habe genug geteilt, zu viele Studien gelesen und am ende war ich bei die Wissenschaft handelt nicht nach Wissen welches solches Schaft.

Ich hoffe in der Zukunft wird der Mensch darüber noch aufgeklärt denn die Beweise im Hintergrund sind exorbitant.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Pollen und Tierhaare stehen doch dabei, bei der FFP2.
Pollen und Tierhaare ist ein eigenes Feld jeder kann das auch erkennen.

1656442434755.png

Dieselruß/Rauch funktioniert auch nicht so gut, ist auch viel kleiner als die pösen pösen Viren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.109
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
134.042
Geschlecht
Wieder mal diese Verallgemeinerung alle Impfgegener. Die Werbung für Impfungen macht doch die Regierung jetzt für uns und vorher immer die Ärzte die einem mit ihren Impfkalender regelmäßig auf den Nerv gehen. Die verdienen schließlich auch gut daran....
Dann mache ich hier mal Werbung von Gemüse, Obst, Gewürzen und Kräutern....gehört zu einer gesunden Ernährung die das Immunsystem gegen Infektionen unterstützt.
Bis zu 87 Euro mehr werden gesetzlich Versicherte nächstes Jahr zahlen müssen – so viel mehr müssen Top-Verdiener einplanen, die freiwillig gesetzlich versichert sind. Aber auch Durchschnitts-Verdiener sollen (4000 Euro brutto im Monat) 72 Euro mehr berappen. Das jedenfalls plant Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD).

https://www.bild.de/politik/2022/politik/kassen-knall..
---


Bis zu 87 Euro mehr werden gesetzlich Versicherte nächstes Jahr zahlen müssen – so viel mehr müssen Top-Verdiener einplanen, die freiwillig gesetzlich versichert sind.


So liebe Impflamisten,
Zahltag!

;)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--

The End of Germ Theory​

..."
00:01:21 Dr Rosenau / US Public Health Service failed Spanish Flu contagion experiments
00:08:14 Goat Island / US Public Health Service failed Spanish Flu contagion experiments
00:10:32 Johns Hopkins / Dr Sellard failed Measles contagion experiment…
"...
The End of Germ Theory | https://www.bitchute.com/video/Ch8v4TVL9yq0/

His truth is marching on.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Man nimmt ein Datenblatt und liest es vorher nicht ein mal, es nervt einfach.

Wenn man dann dazu fragen stellt erscheint keine Antwort es ist wie immer und niemand überlegt dabei.
Habe genug geteilt, zu viele Studien gelesen und am ende war ich bei die Wissenschaft handelt nicht nach Wissen welches solches Schaft.

Ich hoffe in der Zukunft wird der Mensch darüber noch aufgeklärt denn die Beweise im Hintergrund sind exorbitant.
aber sowas von am Ende...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
aber sowas von am Ende...


Sag ich ja am Ende, wobei die Intention hinter der Interpretation immer bei einem selbst liegt, mir ist es einerlei und die Frage wäre wohl ob dieser Beitrag eben nicht das ist was man mir vorwarf.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Pollen und Tierhaare ist ein eigenes Feld jeder kann das auch erkennen.

Anhang anzeigen 7520

Dieselruß/Rauch funktioniert auch nicht so gut, ist auch viel kleiner als die pösen pösen Viren.
Natürlich ist das ein eigenes Feld, weil die Firma 3M weder die FFP2-Maske noch die FFP3 Maske
des Typs 9300 auf Polllen und Tierhaare getestet hat.
Gerade bei Pollen und Tierhaaren sollte man noch beachten, das sich die Allergie meistens nicht auf das Einatmen
beschränkt, es reichen auch Pollen und Tierhaare in den Augen und haften ja Pollen, Tierhaare noch gerne auf
der Haut, in Kleidung und in den Haaren.
Masken als Pollen- und Tierhaarschutz halte ich für ungeignet.
Wenn man sich wirklich sicher gegen Viren schützen will, vor allem sich selbst,
dann wäre wohl eine Ausrüstung notwendig wie sie in einem S3 Labor verwendet wird, also mit Augenschutz.
In der Corona-"Pandemie" haben die Masken im Alltag hauptsächlich einen symbolischen Wert,
und dienen dazu, anzuzeigen, ob man mit den Erziehungsmaßnahmen konform geht.
Wer auf einem Platz im Freien irgend eine Maske trägt, um sich vor Viren zu schützen, bleibt für mich
ein Idiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Natürlich ist das ein eigenes Feld, weil die Firma 3M weder die FFP2-Maske noch die FFP3 Maske
des Typs 9300 auf Polllen und Tierhaare getestet hat.
Gerade bei Pollen und Tierhaaren sollte man noch beachten, das sich die Allergie meistens nicht auf das Einatmen
beschränkt, es reichen auch Pollen und Tierhaare in den Augen und haften ja Pollen, Tierhaare noch gerne auf
der Haut, in Kleidung und in den Haaren.
Masken als Pollen- und Tierhaarschutz halte ich für ungeignet.
Wenn man sich wirklich sicher gegen Viren schützen will, vor allem sich selbst,
dann wäre wohl eine Ausrüstung notwendig wie sie in einem S3 Labor verwendet wird, also mit Augenschutz.
In der Corona-"Pandemie" haben die Masken im Alltag hauptsächlich einen symbolischen Wert,
und dienen dazu, anzuzeigen, ob man mit den Erziehungsmaßnahmen konform geht.
Wer auf einem Platz im Freien irgend eine Maske trägt, um sich vor Viren zu schützen, bleibt für mich
ein Idiot
.
Sagen wir mal so, im Freien in einer riesigen Menschenansammlung, eng gedrängt, wie z.B. Auf einer F! oder Fußballtribüne würde ich eine Maske tragen. Aber solche Massenansammlungen vermeide ich sowieso. Ansonsten aber gebe ich dir recht, im Freien ist es sinnlos.

Die Masken im Alltag haben allerdings mehr als nur symbolischen Charakter. Warum glaubst du wurden/werden in Krankenhäusern schon seit Jahrhunderten Masken getragen in Bereichen, in denen hohe Sterilität gefragt ist? Diese "OP-Masken" sind um einiges weniger effektiv wie die aktuellen FFP2-Masken und dennoch trug sie jeder Arzt wie selbstverständlich und keineswegs nur "pro Forma". Scheinbar erfüllten sie durchaus ihren Zweck.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Du bist kein gläubiger Mensch? Scheinbar ein sehr Belogener.
Grüner Wahnsinn im...
Windräder und Solar = reine Umweltzerstörung. Die Dinger sind etwa 130 Meter hoch und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben