Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Sachsen evtl. bald keine GEZ mehr

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.849
Punkte Reaktionen
4.388
Punkte
24.520
Ort
Berlin
was ist daran unsinnig, sie war es bis zu dem Zeitpunkt als sie sich entschieden hat die Partei der VTler Coronaleugner und Putinisten zu werden, dh seit etwa 3 Jahren. Der letzte Sargnagel dahingehend war der Abgang von Meuthen.
Und wer diese Ausrichtung letztendlich bestimmt ist für die Beurteilung einer Partei volkommen unerheblich.
Und mir ist auch egal welche Haltungen du wo ablesen willst.
Fakt ist nach wie vor das die AFD heute eben nicht mehr der CDU der 80ger entspricht, weil ich wiederhole die CDU niemals eine Partei für Coronaleugner, VTler und Putinisten war und auch niemals sein wird.
meinetwegen .... :giggle:
Ich bleibe bei meiner Meinung.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
meinetwegen .... :giggle:
Ich bleibe bei meiner Meinung.
wie gesagt ich bedauere das selbst, ich habe selbst die AFD gewählt, da Merkel unwählbar war. Aber seit dem Kurs hinsichtlich der Querdenker und ihre Nähe zu Putin und Russland ist die Partei für mich unwählbar. Es gibt dahingehend auch Berichte der Einflussnahme Russlands auf die Partei ebendso wie auf die Linke.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.071
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich hatte ja in einem anderen Unterforum was dazu geschrieben:

Eine Kündigung der GEZ ist rechtlich nicht möglich. Es sei denn, du bist Sozialleistungsempfänger oder bist in der Lage eine eidesstattliche Erklärung abzugeben. Viel Spbass dabei! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Im anderen Falle kostet dich das ein richtiges "Spaß-Sümmchen" oder einen zivilrechtlichen Titel, der 30 Jahre hält. Wieder Viel Spbass dabei! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Das gilt natürlich auch hier und in Sachsen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es wäre Frieden, ganz einfach ! Das heisst, Putins Kriegsgründe, als Entnazifizierung...
Endgame für das Projekt...
Na das ist doch fantastisch, endlich kommt Bewegung in die Front und je eher Kiew...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben