Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Sachsen evtl. bald keine GEZ mehr

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
:::

Ich denk mal, auf den "Erfolg", den die Schwaben gerade haben, ist niemand neidisch. Außer die Neger aus dem Sudan auf den Ausflugsbooten im Mittelmeer vielleicht.
Immer wenn es snd Srbeiten geht, machst du einen auf Gehtmichnichtsan. Gib zu: Deutsch zu sein heißt für dich ein Faulpelz zu sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dafür und bei Messerstechereien wäre ich der richtige Ansprechpartner.

Was ist denn dein Begehr? Willst du lieber Erschossen oder Gemessert werden? :)
Ich hatte schon so viele Möglichkeiten, gemessert oder erschossen zu werden, und ich lebe immer noch. Stell dir vor, ich war tausendmal mit Moslems alleine und keiner wollte mich meucheln!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.775
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hatte schon so viele Möglichkeiten, gemessert oder erschossen zu werden, und ich lebe immer noch. Stell dir vor, ich war tausendmal mit Moslems alleine und keiner wollte mich meucheln!
Glück gehabt!
Woran sind denn dann Mia etc pp gestorben?.....
#WirSindNichtMehr..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer wenn es snd Srbeiten geht, machst du einen auf Gehtmichnichtsan. Gib zu: Deutsch zu sein heißt für dich ein Faulpelz zu sein.
Warum soll Arbeiten mich noch was angehen?
Erstens habe ich deine Arbeitssucht nie geteilt und zweitens kann ich nicht klagen, dass mir das fehlt und drittens bin ich gut versorgt.
Du scheinst auf deinen Dummfleiß noch stolz zu sein. Leben, um zu arbeiten.
Das ist doch selten unsinnig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Glück gehabt!
Woran sind denn dann Mia etc pp gestorben?.....
#WirSindNichtMehr..
Nochmal: Der Mörder meiner Verlobten war ein protestantischer Christ aus Tübingen am Neckar. Dennoch sind für mich nicht alle Protestanten oder alle Tübinger oder alle jungen Männer oder alle, die am Neckar wohnen, Mörder.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.078
Punkte
25.520
Geschlecht
Freust Du Dich nicht ein wenig zu früh? Ein Koalitionspartner für die AfD ist nicht in Sicht.
Es gäbe ja noch die Option der Minderheitsregierung. Allerdings zweifel ich daran, dass sie damit Erfolg haben werden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.005
Punkte Reaktionen
6.542
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich hatte schon so viele Möglichkeiten, gemessert oder erschossen zu werden, und ich lebe immer noch. Stell dir vor, ich war tausendmal mit Moslems alleine und keiner wollte mich meucheln!
Um mal einen allseits "beliebten" Forenkollege zu zitieren: "Dann warens keine richtigen Moslems".

Kann auch sicherlich daran liegen,das ich provokativer bin und weder die Strassenseite wechsle,wenn sowas auftaucht,noch sonst welche unterwürfigen Attribute besitze.Auch finde ich die regionalen Unterschiede bei der Problematik immer wieder Erstaunlich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.012
Punkte Reaktionen
25.279
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Solche "Situations Schwierigkeit" hatte ich nur 2x. In den 80ern mit Türken, wo ein Türke sie in Schach hielt. Und in den 90ern mit Marokkanern, wo ich den Fuchs machte.

Da der Neufug 2015 begann und ich seit 2011 hier in SH bin, sehr ländlich, ist mir sowas nicht mehr begegnet. Lege da auch keinen Wert drauf. Da ich weiß, dass die Exekutive heute vom selben Kaliber ist, würde ich sofort eingesperrt, täte ich mich zur Wehr setzen. Das ist es mir nicht wert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.141
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Um mal einen allseits "beliebten" Forenkollege zu zitieren: "Dann warens keine richtigen Moslems".

"Richtige Moslems" werden regelrecht durch die brd herangezüchtet, wodurch ganz Europa erodiert:

Die Rolle Deutschlands als trojanisches Pferd und Einfallstor in Europa ist derweil größer denn je: Über 20 militante islamistische Organisationen wie etwa Al-Quaida, Hamas, Hisbollah, der IS selbst, aber auch Milli Görös, Taliban-Ableger oder die Muslimenbruderschaft arbeiten laut Verfassungsschutz ungebrochen daran, hierzulande Fuß zu fassen – wenn sie schon längst nicht getan haben. Alle diese Gruppierungen unterhalten globale Netzwerke vorwiegend in den Nahen Osten, nach Afrika und nach Asien. Der Kontakt zu anderen radikal-islamischen Organisationen ist längst hergestellt; nicht wenige Regierungen und Parteien, die solche Terrorgruppen auch noch finanziell unterstützen.

Islamisierung? Aber wir doch nicht! - Ansage | https://ansage.org/islamisierung-aber-wir-doch-nicht/


Nicht abwegig, zu behaupten, dass sie sich plötzlich auch vor @Jakob s Haus einfinden werden.


Kann auch sicherlich daran liegen,das ich provokativer bin und weder die Strassenseite wechsle,wenn sowas auftaucht,noch sonst welche unterwürfigen Attribute besitze.Auch finde ich die regionalen Unterschiede bei der Problematik immer wieder Erstaunlich.
Das machst du richtig. Niemals dem Gesindel ausweichen. Das gebietet allein der eigene Stolz.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
4.550
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Es ist das Thüringen, wo es eine rechts- konservative Mehrheit hätte geben können.
Du weisst schon, wie es zu dieser Regierung gekommen ist?
Ja, klar. Deshalb haben die meisten DDR Bürger trotzdem wieder Kommunisten gewählt, nicht?
Ich finde das echt erstaunlich.
Sitzverteilung Landtag Thüringen Januar 2023 ( Quelle Wikipedia )

Ich meine, bei uns in Berlin ist das auch schlimm. Wir haben ja wahlmässig auch die Ostbezirke an der Backe mit den ganzen Genossen plus die grüne, zugewanderte Pest aus Westdeutschland. Aber bei euch sieht es ja ganz böse aus. Alles vergessen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst ernsthaft Bodo Ramelow ist ein Kommunist ? Hier hab ich doch erhebliche Zweifel . :unsure:
In jedem Fall ist er ein ganz übler Sack.
Die DDR Sozialisten haben das Gesindel konsequent ferngehalten von Mitteldeutschland. Und wenn Vertragsarbeiter aus Nordafrika auffällig worden, haben sie von den Deutschen in der DDR regelmäßig eine teure Rechnung präsentiert bekommen. Und da schauten die Parteifunktionäre bewusst weg.
Das kann man ihnen noch heute positiv anrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.012
Punkte Reaktionen
25.279
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, klar. Deshalb haben die meisten DDR Bürger trotzdem wieder Kommunisten gewählt, nicht?
Ich finde das echt erstaunlich.
Sitzverteilung Landtag Thüringen Januar 2023 ( Quelle Wikipedia )

Ich meine, bei uns in Berlin ist das auch schlimm. Wir haben ja wahlmässig auch die Ostbezirke an der Backe mit den ganzen Genossen plus die grüne, zugewanderte Pest aus Westdeutschland. Aber bei euch sieht es ja ganz böse aus. Alles vergessen?
Aktuell in der Liste: 5 Linke Parteien und 1 Rechte. Da kann man gar keine Vergleichsebene aufrüsten. 67 zu 19
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.113
Punkte Reaktionen
21.763
Punkte
54.820
Geschlecht
On jedem Fall ist er ein ganz übler Sack.
Die DDR Sozialisten haben das Gesindel konsequent ferngehalten von Mitteldeutschland. Und wenn Vertragsarbeiter aus Nordafrika auffällig worden, haben sie von den Deutschen in der DDR regelmäßig eine teure Rechnung präsentiert bekommen. Und da schauten die Parteifunktionäre bewusst weg.
Das kann man ihnen noch heute positiv anrechnen.
Ich konnte den Ramelow noch nie leiden und was sollte das mit der Papstaudienz ? Begreife ich bis heute nicht.

Unter den Ausländern waren nur die Vietnamesen beliebt und das hatte nichts mit den DDR-Sozialisten zu tun sondern mit Anpassung an die Allgemeinheit.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
4.550
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Du meinst ernsthaft Bodo Ramelow ist ein Kommunist ? Hier hab ich doch erhebliche Zweifel . :unsure:
Ich meine gar nicht Bodo Ramelow, sondern die 29 Sitze im Landtag, als Ergebnis der Wahlen der Thüringer. Und natürlich ist für mich jedes Mit-und ohneglied der Partei "Die Linke" Kommunist.
Die Abstufungen, wer wie dolle Kommunist ist oder nur 'n bisschen sozialistisch können die Roten gerne betriebsintern untereinander präzisieren. Ich bin da konsequent und orientiere mich an den Intentionen des Vereins. Und die sind für mich kommunistisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So...
Am Hof der Dummen
Oben