Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinungsfreiheit ist ein kostbares Gut und wir sollten diese nicht weiter strapazieren und wenn ich jede Provokation gegen mich ernst nehmen würde wäre ich auch schon weg. Leider hat @New York hier zu sensibel reagiert, aber das ist jedem seine Sache.
Als ob @Le Bon New York damit provoziert hätte. Er hat sich halt lustig gemacht über den Schai$dreck der so in den Medien verbreitet wird.

New York hat nicht sensibel, sondern komplett unverständlich reagiert. Aber ich frage mich auch, warum er bei diesem offensichtlich gefakten Coronashit so militant verballert ist. Während er in punkto MIgrationswahnsinn eigentlich ziemlich klar sieht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte mir im dm 5erPack Spuckteste für 3.75 Euro gekauft. Sind nicht mehr zu haben, nirgends frei verkäuflich.

Habe mit der Firma telefoniert, die liefern nur große Mengen und haben die Preis drastisch erhöht.

Bei amazon konnte ich welche bestellen, von 14,99 auf 9.70 Euro gesenkt. Das ist ein riesiges Geschäft geworden, wie in vielen C Bereichen. Im Testzentrum habe ich gelesen 18.- Euro selbst zahlen, weil ja nichts entnommen wird, wie bei den Stäben.
Da stimmt nicht, ich muß die Spucke hergeben und die wird entnommen und in die Kanüle mit der Testflüssigkeit gegeben und danach auf den Tester gegeben. Lug und Trug überall.

War heute in Herten und bin über die A2 gefahren. Sehr viele Laster unterwegs. Wenn die Lieferketten nicht mehr funktionieren, holen die entweder Material hier aus dem Land nach daußen, oder sind leer oder die Lieferketten funktionieren noch. Sehr seltsam.
Ich beteilige mich auch daran nicht. Weder impfen noch testen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soweit mir bekannt ist, war die Gestapo die Geheime Staatspolizei der Nazis.
Bei deinen Gewaltphantasien würde ich dir doch eher die SA empfehlen.
Die gibt es nicht mehr. Aber etwas ganz ähnliches. Nur in schwarz gekleidet und im Gegensatz zur SA vermummt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich beteilige mich auch daran nicht. Weder impfen noch testen.
Da ich ohne Maske bin, mache ich es hin und wieder für mich und wo ein Test verlangt würde, habe ich immer einen dabei. Vor allem nachdem ich gelesen habe die Impflinge können ansteckend sein.
Da die Deutsche Bank die letzte Filiale geschlossen hat, muß ich jetzt zur Hauptstelle und da war eine ganz Verrückte Security da, sie wollte das Attest sehen und meinte, es wäre ja vom letzten Jahr, ich bräuchte ein aktuelles. Ich habe ihr dann gezeigt, daß dort chronische Erkrankungen steht und ich mir kein neues Attest besorge und bin stehengeblieben zum Automaten. Keine Ahnung, was sie unter der Maske genuschelt hat. Für solche Fälle bin ich gewappnet. Woanders habe ich überhaupt keine Probleme, kommt immer drauf, was für Typen da sind.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Na also es geht doch auch ohne Gewaltphantasien. Du bist also doch noch lernfähig, sehr schön ...
Deine verwirrende Erkenntnis dieser Kausalität ist für mich ein Rätsel. Bist du unfähig Beiträge inhaltlich und sinngemäß zu erfassen? Ja, das wird es wohl sein. Und was Gewalt angeht, da seid ihr roten Socken die besten Lehrmeister, also regt euch nicht auf, sondern nehmt es bitter zur Kenntnis.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Soweit mir bekannt ist, war die Gestapo die Geheime Staatspolizei der Nazis.
Bei deinen Gewaltphantasien würde ich dir doch eher die SA empfehlen.
Da du e auch nicht raffst, die Gewaltfantasien kommen von Links, ich nehme mir lediglich nur das Recht es mit gleichen Mitteln zurückzuzahlen. Aber ich befürchte, auch du bist geistig nicht dazu in der Lage das richtig einzuordnen.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Da du e auch nicht raffst, die Gewaltfantasien kommen von Links, ich nehme mir lediglich nur das Recht es mit gleichen Mitteln zurückzuzahlen. Aber ich befürchte, auch du bist geistig nicht dazu in der Lage das richtig einzuordnen.
Ja natürlich, von rechts wird immer zurückgeschossen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.041
Punkte Reaktionen
29.129
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Telegram...... Da darf jeder jeden Mist schreiben. Aber du stehst halt auf Desinformation.
Nein, dort wird lediglich nicht zensiert, daher kann es ebenso desinformierend wie auch authentisch und wahrhaftig sein.
Es liegt an jedem selbst, welchen Kanälen und Anbietern man folgt, und für wie glaubwürdig etwas befunden wird, dazu muss man seine Neuronen aber bemühen oder ggf nachrecherchieren.
So war es eigentlich schon immer, mit jedem Medium - es ist bemerkenswert, dass die Seite des uniformierten Denkens es nötig hat, ein Medium, das tatsächlich das Prädikat 'frei' noch beanspruchen kann, (frei im Sinne von freier Rede, freiem Denken, freier Auswahl, frei von Indoktrination und Meinungskorridoren, unabhängig und derzeit noch nicht käuflich bzw bestechlich) allerlei schlimme Dinge andichtet.
Sieht mir schwer nach Projektion aus...
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Falsch, alles Links, Freund der roten Stinkesocken, grundsätzlich von Links. Ihr Linken seid das Problem dieser Zeit. Ein Dreckhaufen der unsere Gesellschaft mit Gift überzieht.
Nun ja, die Linken haben keine Menschen vergast.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Falsch, alles Links, Freund der roten Stinkesocken, grundsätzlich von Links. Ihr Linken seid das Problem dieser Zeit. Ein Dreckhaufen der unsere Gesellschaft mit Gift überzieht.
Nun ja, die Linken haben keine Menschen vergast.

Links hat nicht vergast, daß stimmt, allerdings haben die dafür großherzig von der Schußwaffe gebracht gemacht, ebenso natürliche Hilfsmittel wie Verhungern, Verdursten benützt.
Macht nichts aus, sie hatten etwas länger Zeit als die Rechten und waren sehr effektiv. Alles zusammen haben sie in etwa die gleiche High Score beim Ausrotten wie die Rechten.

Nicht die Linken sind das Problem dieser Zeit, auch nicht die Rechten, es sind die Idioten an den Ränder dieser Gruppierungen. Blöd Rechts und Dumm Links sind das Problem. In ihre Blase weigern sie hartnäckig andere Meinungen und Sichtweisen zu akzeptieren oder auch nur zu überdenken und sind festgefroren in ihre stupiden Gedankenwelt.

Und bedenke: des öfteren hat der Träger von braune Stiefel auch noch rote Stinkesocken an, und auch Rotkäppchen trägt oft braune Socken. Und beide stehen zusammen auf der Misthaufen der Geschichte und warten auf die Müllabfuhr.

van Quaadt tot Ärger
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass die von dir gemeinten einer Ideologie anhängen, die Menschen vergast hat.
Vergast nicht, aber durch Arbeit vernichtet, ich empfehle dir dazu das historisch-literarisches Werk des russischen Schriftstellers, Dissidenten und Trägers des Nobelpreises für Literatur Alexander Issajewitsch Solschenizyn.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nun ja, die Linken haben keine Menschen vergast.
Du unwissender Forumssprössling, laut Statistik haben Kommunisten und somit Linke mehr Menschen ermordet, als Hitler. Also halt mal lieber den Ball flach. Ihr Linken seid in meinen Augen potentielle Mörder. Nur von euch roten Kaspern geht eine große Gefahr aus. Das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Ihr gebt ständig vor die Menschheit zu verbessern, aber in Wirklichkeit treibt ihr sie in die Unterdrückung und den Tod. Wie immer!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, dort wird lediglich nicht zensiert, daher kann es ebenso desinformierend wie auch authentisch und wahrhaftig sein.
Es liegt an jedem selbst, welchen Kanälen und Anbietern man folgt, und für wie glaubwürdig etwas befunden wird, dazu muss man seine Neuronen aber bemühen oder ggf nachrecherchieren.
So war es eigentlich schon immer, mit jedem Medium - es ist bemerkenswert, dass die Seite des uniformierten Denkens es nötig hat, ein Medium, das tatsächlich das Prädikat 'frei' noch beanspruchen kann, (frei im Sinne von freier Rede, freiem Denken, freier Auswahl, frei von Indoktrination und Meinungskorridoren, unabhängig und derzeit noch nicht käuflich bzw bestechlich) allerlei schlimme Dinge andichtet.
Sieht mir schwer nach Projektion aus...
Telegram ist zu einer der wichtigsten Plattformen für Rechtsextreme und Verschwörungsideologen geworden. Bei Facebook, Instagram und YouTube werden sie vermehrt rausgeschmissen, bei Telegram radikalisieren sie sich weiter. Im April 2018 empfahl die US-Neonazi-Website Daily Stormer ihren Lesern, zu Telegram zu wechseln.

Aktuell vernetzen sich in Deutschland zudem viele Menschen auf Telegram, die hinter der Corona-Pandemie eine Verschwörung wittern. Die Süddeutsche Zeitung hat in einer großen Datenrecherche Hunderte Anti-Corona-Gruppen und -Kanäle auf Telegram ausgewertet. Das Ergebnis: Auf Telegram vermischen sich diese Gruppierungen unter anderem mit Rechtsextremen und Anhängern der antisemitischen Verschwörungsideologie QAnon. Auch prominente Verschwörungs-Influencer wie Attila Hildmann und Xavier Naidoo setzen auf Telegram.
Fünf Gründe, warum du Telegram sofort löschen solltest | https://www.vice.com/de/article/jgqqv8/telegram-datenschutz-warum-es-nicht-besser-als-whatsapp-ist


Wenn du nun also nachrecherierst wirst du dort wohl nur auf Bestätigung stoßen. Dein festgefügtes Weltbild wird noch radikaler. Da ist dass Problem. Ihr zieht noch nicht mal in Betracht dass es woanders Quellen geben könnte die in Thema besser erhellen könnten. Allein schon der Gedanke führt zur Abwehr. "Käuflich", "System-hörig", "NWO". Es kommen dann immer dieselben Antworten von euch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Am Anfang, ist die Erfahrung mit der Mutterbrust, das Säugen und die körperliche Nähe...
Warum gegen AfD?
"Wenn auf der Welt die Liebe regieren würde, wären alle Gesetze entbehrlich." -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben