Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.045
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass die von dir gemeinten einer Ideologie anhängen, die Menschen vergast hat.
Ich schrieb ja auch ähnlich, nech?
Naja, immerhin skandierten sie mit ihren scheinbaren Freunden aus Nahost, die jährlich gegen Israel demonstrieren schon "Juden ins Gas". Davon gab es Aufnahmen auf Youtube. Wahrscheinlich aber schon lange von den "Guten" gelöscht.

All zu weit weg sind sie ideologisch dennoch nicht. Auch wenn sie bisher nicht die Mittel haben sowas zu tun. Beim Entmenschlichen von "Nazis" sind sie ganz vorne mit dabei. Wohlgemerkt - "Nazi" ist halt, wer nicht ihrer Meinung ist. Also nicht nur jemand der Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie ist.
Und ich wage zu behaupten, manche davon würden vor Erschießen, Vergasen etc. nicht zurückschrecken.

Hast du nichts von der Todesliste in der klar von "Entnahme" die Rede war und die vor kurzem im Internet kursierte mitbekommen?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.889
Punkte Reaktionen
28.706
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Telegram ist zu einer der wichtigsten Plattformen für Rechtsextreme und Verschwörungsideologen geworden. Bei Facebook, Instagram und YouTube werden sie vermehrt rausgeschmissen, bei Telegram radikalisieren sie sich weiter. Im April 2018 empfahl die US-Neonazi-Website Daily Stormer ihren Lesern, zu Telegram zu wechseln.

Aktuell vernetzen sich in Deutschland zudem viele Menschen auf Telegram, die hinter der Corona-Pandemie eine Verschwörung wittern. Die Süddeutsche Zeitung hat in einer großen Datenrecherche Hunderte Anti-Corona-Gruppen und -Kanäle auf Telegram ausgewertet. Das Ergebnis: Auf Telegram vermischen sich diese Gruppierungen unter anderem mit Rechtsextremen und Anhängern der antisemitischen Verschwörungsideologie QAnon. Auch prominente Verschwörungs-Influencer wie Attila Hildmann und Xavier Naidoo setzen auf Telegram.
Fünf Gründe, warum du Telegram sofort löschen solltest | https://www.vice.com/de/article/jgqqv8/telegram-datenschutz-warum-es-nicht-besser-als-whatsapp-ist


Wenn du nun also nachrecherierst wirst du dort wohl nur auf Bestätigung stoßen. Dein festgefügtes Weltbild wird noch radikaler. Da ist dass Problem. Ihr zieht noch nicht mal in Betracht dass es woanders Quellen geben könnte die in Thema besser erhellen könnten. Allein schon der Gedanke führt zur Abwehr. "Käuflich", "System-hörig", "NWO". Es kommen dann immer dieselben Antworten von euch.
Na, du bist ja ne Intelligenzbestie...
Ist doch logisch, dass man sich an einem Ort B trifft, wenn man an Ort A ausgesperrt wird.

Für den Rest sei die Frage erlaubt: Was verstehst du nicht an "käuflich", "system-hörig" und "NWO" ?
Du verstehst es nicht, weil du denen blind glaubst, obwohl die Tatsachen und sämtliche Lügen und Desinformation der letzten 20 Monate offen im Sonnenlicht liegen, obwohl es unübersehbar ist, wie ein eindimensionales Denken eingeführt werden soll.
Du bist zu bequem gegenzuchecken, du willst lieber glauben als wissen, du willst nicht Gefahr laufen, dass dein Weltbild einstürzt, lieber akzeptierst du bequeme Lügen als unbequeme Wahrheiten.

Auf Telegram gibt es nicht nur eine kontrollierte Meinung !
Wahrscheinlich hast du nicht mal ne Ahnung wie die Plattform überhaupt aufgebaut ist - aber beurteilen wollen...
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Man sieht nur das, was man sehen will. Hast Du das hier schon gelesen?:

Gab's Response To The ADL | https://news.gab.com/2021/10/11/gabs-response-to-the-adl/
..."
...
Our response:


The ADL is an anti-Christ, Anti-American, and Anti-White hate organization. They should be registered as a foreign agent under Foreign Agents Registration Act for their operation in the United States on behalf of foreign interests in Israel.


The ADL is a Jewish organization that serves the interests of Jews and of Israel. Stating this fact isn’t even remotely controversial nor is it “hateful.” In fact the ADL openly boasts about these facts, but because a Christian man dares to say these things out loud the ADL cries “anti-Semitism!”



...
...
...

The ADL and anyone else who demands that Gab censor legally-protected political speech on the internet can go pound sand.


Jesus Christ is King


Andrew Torba
CEO, Gab.com
Only Jesus Saves
"...

His truth is marching on.
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Ach lass ihnen doch ihre Dummheit. Immerhin bezahlen sie mir mein Gehalt. Ich nehme gern auch das Geld von Dummen und Unterbelichteten. :LOL:
Da hat manchen keiner erklärt, Stütze oder H4 ist kein Gehalt. Da kann man mal sehen, was bei so manchen Neufünfländer schief gelaufen ist...... :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.045
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Telegram ist zu einer der wichtigsten Plattformen für Rechtsextreme und Verschwörungsideologen geworden. Bei Facebook, Instagram und YouTube werden sie vermehrt rausgeschmissen, bei Telegram radikalisieren sie sich weiter. Im April 2018 empfahl die US-Neonazi-Website Daily Stormer ihren Lesern, zu Telegram zu wechseln.

Aktuell vernetzen sich in Deutschland zudem viele Menschen auf Telegram, die hinter der Corona-Pandemie eine Verschwörung wittern. Die Süddeutsche Zeitung hat in einer großen Datenrecherche Hunderte Anti-Corona-Gruppen und -Kanäle auf Telegram ausgewertet. Das Ergebnis: Auf Telegram vermischen sich diese Gruppierungen unter anderem mit Rechtsextremen und Anhängern der antisemitischen Verschwörungsideologie QAnon. Auch prominente Verschwörungs-Influencer wie Attila Hildmann und Xavier Naidoo setzen auf Telegram.
Fünf Gründe, warum du Telegram sofort löschen solltest | https://www.vice.com/de/article/jgqqv8/telegram-datenschutz-warum-es-nicht-besser-als-whatsapp-ist


Wenn du nun also nachrecherierst wirst du dort wohl nur auf Bestätigung stoßen. Dein festgefügtes Weltbild wird noch radikaler. Da ist dass Problem. Ihr zieht noch nicht mal in Betracht dass es woanders Quellen geben könnte die in Thema besser erhellen könnten. Allein schon der Gedanke führt zur Abwehr. "Käuflich", "System-hörig", "NWO". Es kommen dann immer dieselben Antworten von euch.
*gähn* 🥱
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.843
Punkte Reaktionen
21.537
Punkte
54.820
Geschlecht
Deine verwirrende Erkenntnis dieser Kausalität ist für mich ein Rätsel. Bist du unfähig Beiträge inhaltlich und sinngemäß zu erfassen? Ja, das wird es wohl sein. Und was Gewalt angeht, da seid ihr roten Socken die besten Lehrmeister, also regt euch nicht auf, sondern nehmt es bitter zur Kenntnis.
Ich bin jedenfalls gegen jede Gewalt auch wenn ich links bin.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.843
Punkte Reaktionen
21.537
Punkte
54.820
Geschlecht
Du unwissender Forumssprössling, laut Statistik haben Kommunisten und somit Linke mehr Menschen ermordet, als Hitler. Also halt mal lieber den Ball flach. Ihr Linken seid in meinen Augen potentielle Mörder. Nur von euch roten Kaspern geht eine große Gefahr aus. Das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Ihr gebt ständig vor die Menschheit zu verbessern, aber in Wirklichkeit treibt ihr sie in die Unterdrückung und den Tod. Wie immer!
Du unterschätzt die Lernfähigkeit der Linken.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da hat manchen keiner erklärt, Stütze oder H4 ist kein Gehalt. Da kann man mal sehen, was bei so manchen Neufünfländer schief gelaufen ist...... :)
Tja kleiner Ossihasser, mag du ruhig glauben was du willst, aber in der Zeit bezahlt du weiter mein Gehalt und ich kaufe mir von deinem Geld schöne Dinge. Das finde ich witzig. Immer schön weiter Steuern zahlen kleiner Noob. Und bei Begriffen die du nicht kennst - googlen nicht vergessen. 😁
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Hast du noch mehr Witze auf Lager? :ROFLMAO:
Linke reden immer von ihren rechten Gegnern. Mir hat bisher noch kein Linker erklären können, wer oder was Rechts ist. Denn das, was sie meinen, die NationalSOZIALISTEN sind ihre Brüder im Geist! Linklsäxträm!*LOL*
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Linke reden immer von ihren rechten Gegnern. Mir hat bisher noch kein Linker erklären können, wer oder was Rechts ist. Denn das, was sie meinen, die NationalSOZIALISTEN sind ihre Brüder im Geist! Linklsäxträm!*LOL*
Das werden die armen Flachhirne nie kapieren. Deswegen saufen sie sich auch das Hirn leer, wie der @Humanist62 schon oft bewiesen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Cyberangriffe, russischer...
Theater gäähn Präziser bitte...😅 Affentheater ! Ist halt eine Clownshow...
Putins Kriegserklaerung?
In den letzten Tagen geht es richtig flott voran. Ist dir wohl entgangen. Habe ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben