- Registriert
- 15 Mai 2013
- Zuletzt online:
- Beiträge
- 88.063
- Punkte Reaktionen
- 52.026
- Punkte
- 101.486
- Geschlecht
Bei welchen seid Ihr?
und wie ist es bei eurem mit der
a)Latenz (Ping)
b)Bandbreite (Datendurchsatz)
c)Zuverlässigkeit
d)Kundenbetreuung bei "Unzufriedenheit"
e)..... ^^
im allgemeinen aus?
Ich bin ja nun seit Jahren schon bei "KabelDeutschland" und muss sagen, ähm ^^
Na Ja----<
a)teilweise vorm Arsch
b)hab ne 32mbit/s Leitung bei der temporär auch mal die vereinbarte Bandbreite durch kommt, manchmal aber auch nur 422kbit/s ^^
c)auch na ja---<
manchmal is zu schwankend, Onlineshooter (spielte ich vor Jahren mal) wären damit eher nicht drin....
d)wenn man mal Kritik übt und Hartnäckig bleibt, dann ist auch ne Gutschrift drin ^^
es sei denn man läßt sich von den Kundenbetreuern einlullen und vetraut auf deren Meinung, das die Schwankungen und Unzuverlässigkeit Nicht beim Kabelnetz zufinden sind,
sondern Nur an der eigenen "Konfiguration und Hardware" ^^
also "Meckern" hilft---<
sofern man denn n Ansprechpartner findet und nicht von einem zum anderen verwiesen wird ^^
e)der Zeit wird viel "rumgebuddelt", das Netz erweitert, was im Grunde positiv wäre,
würdens nicht im Vorfeld schon mehr "Leistung" verkaufen, die sie aber nicht liefern können ^^
die 200er Leitung..LoL... wenn bei meinem Vertrag über 32mbit/s schon nicht eingehalten werden kann, was bezahlt wird, wie wirds das zu halten sein? ^^
und...
seit dem "vodafon" da mit im Boot is:rolleyes2:
und wie ist es bei eurem mit der
a)Latenz (Ping)
b)Bandbreite (Datendurchsatz)
c)Zuverlässigkeit
d)Kundenbetreuung bei "Unzufriedenheit"
e)..... ^^
im allgemeinen aus?
Ich bin ja nun seit Jahren schon bei "KabelDeutschland" und muss sagen, ähm ^^
Na Ja----<
a)teilweise vorm Arsch
b)hab ne 32mbit/s Leitung bei der temporär auch mal die vereinbarte Bandbreite durch kommt, manchmal aber auch nur 422kbit/s ^^
c)auch na ja---<
manchmal is zu schwankend, Onlineshooter (spielte ich vor Jahren mal) wären damit eher nicht drin....
d)wenn man mal Kritik übt und Hartnäckig bleibt, dann ist auch ne Gutschrift drin ^^
es sei denn man läßt sich von den Kundenbetreuern einlullen und vetraut auf deren Meinung, das die Schwankungen und Unzuverlässigkeit Nicht beim Kabelnetz zufinden sind,
sondern Nur an der eigenen "Konfiguration und Hardware" ^^
also "Meckern" hilft---<
sofern man denn n Ansprechpartner findet und nicht von einem zum anderen verwiesen wird ^^
e)der Zeit wird viel "rumgebuddelt", das Netz erweitert, was im Grunde positiv wäre,
würdens nicht im Vorfeld schon mehr "Leistung" verkaufen, die sie aber nicht liefern können ^^
die 200er Leitung..LoL... wenn bei meinem Vertrag über 32mbit/s schon nicht eingehalten werden kann, was bezahlt wird, wie wirds das zu halten sein? ^^
und...
seit dem "vodafon" da mit im Boot is:rolleyes2: