Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das so? Mehrheit in Deutschland befürwortet Flüchtlingspolkitik???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
Irgendwelche "Inhalte" oder Wahrheit und Recht?

geltendes Recht, Wahrheit, Pflicht
und bei Dir?
alles was deiner Ideologie entspricht??

waren die Spartaner "Nazis,Fremdenfeinde oder nur einfach Stolz auf Ihr Land"?

 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
geltendes Recht, Wahrheit, Pflicht
und bei Dir?
alles was deiner Ideologie entspricht??

waren die Spartaner "Nazis,Fremdenfeinde oder nur einfach Stolz auf Ihr Land"?

Was interessieren mich barbarische Zeiten in diesem Zusammenhang, als die Menschen begannen, laufen zu lernen? Was hat solch ein antikes Filmchen in einem politischen Diskussion-Strang mit dem Titel "Ist das so? Mehrheit in Deutschland befürwortet Flüchtlingspolkitik???" zu schaffen?! :rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Medien werden manipuliert.

In den Medien werden überwiegend "herzzerreißende" Bilder von kleinen Kinder und Familien gezeigt. Das die Migranten zu mindestens 70% junge, alleinstehende Männer sind, wird weitestgehend verschwiegen.

Ebenso die dadurch resultierenden Probleme ..

Ebenso wird die Infos über die Alleinreisenden Minderjährigen gerne unterdrückt,
das diese extra und eiskalt von Ihren Familien dazu ausgeschickt wurden, in Deutschland "Mitleid" zu erwecken,
denn diese werden "niemals" abgeschoben und damit ist dann der Weg der ganzen Familie nach Deutschland geebnet!
Das "solches" bei Uns für Deutsche unter Strafe stünde,
und ggf zur Entziehung des Sorgerechts führte,
darüber wird natürlich keine Silbe erwähnt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
Was interessieren mich barbarische Zeiten, als die Menschen begannen, laufen zu lernen? Was hat solch ein antikes Filmchen in einem politischen Diskussion-Strang mit dem Titel "Ist das so? Mehrheit in Deutschland befürwortet Flüchtlingspolkitik???" zu schaffen?! :rolleyes2:

Recht viel ^^
denn die Mehrheit dürfte so langsam aufgewacht sein und zu der Einsicht gekommen,
das man eben nicht mehr die Flüchtlingspolitik befürwortet!
Wäre die Politik so von Ihrem Ansinnen überzeugt,
dann gäbe es dazu einen Bürgerentscheid ^^
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das so?

Interessante Seite im www ^^

https://nation-sparta.net/

Hidschra, der Dschihad mittels Auswandern, ist eine alte islamische Tradition. Die Migration Mohammeds und seiner Anhänger im Jahr 622 von Mekka nach Yathrib, das er später Medina nannte, war eine solche Hidschra. Nachdem Mohammed diese Hidschra durchgeführt hatte, wurde er zum militärischen und politischen Führer, und war nicht mehr nur ein Prediger religiöser Lehren. Von dieser Zeit an rief er in seinen neuen Offenbarungen seine Anhänger auf, mit Gewalt gegen alle vorzugehen, die ihm nicht glaubten.


HIDSCHA (arabisch Hadsch) - das ist doch eigentlich der Pilgermonat der Muslime, die gerade auf dem Weg nach Mekka sind. Woher haben Sie denn Ihre Kenntnisse, dass es sich hier um einen Dschihad handelt.
Meine Angaben habe ich von einem in der Familie lebenden Muslimen. Klären Sie mich bitte auf, wenn ich falsch liegt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.682
Punkte
101.486
Geschlecht
HIDSCHA (arabisch Hadsch) - das ist doch eigentlich der Pilgermonat der Muslime, die gerade auf dem Weg nach Mekka sind. Woher haben Sie denn Ihre Kenntnisse, dass es sich hier um einen Dschihad handelt.
Meine Angaben habe ich von einem in der Familie lebenden Muslimen. Klären Sie mich bitte auf, wenn ich falsch liegt.

der "Bezug" dazu steht im Artikel :winken:

warum sollte ein der Zeit angepasster "Hidscha" wieder nach Medina führen?
das "eroberte" man ja nun schon vor langer Zeit,
ein neueres Ziel ist nun mal "Berlin" und Deutschland....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Medien... sind doch nur noch ein Propagandaapperat.

Ob Anti-Russland, ob Anti-Assad (der jetzt plötzlich doch nicht mehr so böse ist), ob gegen Orban gewettert wird.

Alleine die Tatsache daß es laut Berichten NUR Flüchtlinge gibt. Keine Asylbewerber, keine Wirtschaftsflüchtlinge, keine Illegalen Einwanderer, es sind alles Flüchtlinge. Negatives wird generell nicht berichtet, nur wenn irgendwo aber so bald irgendeinem "Flüchtling" irgendwo was passiert dann wird das bis aufs letzte ausgeschlachtet. Hört man in den "Qualitätsmedien" davon daß "Flüchtlinge" jetzt umsonst Zug fahren? Hört man von Vergewaltigungen von Raub, und Diebstahl? Hört man die Klagen von Polizei und Kommunalpolitikern? NEIN! Nichtmal bestätigte Fälle von offener Tuberkolose, Lepra, Krätze und anderem werden erwähnt. Stattdessen wird ein Fall heraus gepickt wo sich der Verdacht nicht bestätigte, und groß getitelt: Keine Tuberkulose bei Flüchtlingen. Natürlich bei einem süßen Säugling der Medienwirksam natürlich auch Abgelichtet wird. Ebenso die Lügen über den Zahnersatzpappa der sich nebenberuflich als Schleuser betätigte und dadurch sein Kind tötete. AfD Politiker werden nachweislich und offensichtlich beabsichtig falsch zitiert. Und so gehts an einer Tour fort. Tag für Tag.

Es ist unerträglich! Und diese Drecksspatzen epören sich wenn man sie Lügenpresse nennt? Die wagen es über die russische Medienlandschaft her zu ziehen?
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.


Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.

Wir leben mittlerweile in KEINER Demokratie mehr !

Die Aussage das die Mehrheit der Bürger die Flüchtlingspoilitik der Kanzlerin Merkel unterstützt ist schlicht verlogen.

Die öffentlichen Medien versuchen zu manipulieren, in dem sie nur noch Frauen und Kinder an Ungarns Zäune zeigen. Das der abartige Flüchtlingsstrom aus mindestens 70 % alleinstehen jungen Männern besteht, darüber wird kaum berichtet ?!

Klären würde dies Alles ein Volksentscheid ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja Volksentscheid,Bekanntenkreis alles gut und schön.


Wenn jetzt Wahlen wären,wäre noch eine Mehrheit für die Flüchtlingspolitik glaube ich.Die Mehrheit hat ja jetzt auch per Gesetz keinen Einblick in die Heime und noch keine aktuellen Zahlen,weder über die tatsächlichen Asylbewerber noch über die Kosten.


Deshalb braucht es eben noch ein,zwei Jahre,auch damit aus einem Unwohlsein beim Bürger letztlich Wut wird,damit er auch wirkich das Kreuz an der richtigen Stelle macht bzw überhaupt wählen geht.

Ich kann mich in Bürger zwar nicht reinversetzen,die eine Wahlentscheidung nach ihrem eigenen Umfeld fällen, bin also überrascht das Leute erst reagieren wenn das Asylbewerberheim in die Schule des sohnes kommt,aber immerhin.

Es werden ja immer mehr heime,mehr Kosten,mehr konflikte , vermutlich alles bald exponentiell.

Und wenn wir in zwei jahren dann 5 Mio Asylbewerber mehr haben (in Turnhallen) ,dann wird auch hoffentlich der letzte Bürger der sich immer als "links" gesehen hat aus dem Wahnsinn aufwachen und das wählen was eigentlich "links" ist: das Abschieben von derzeit Starken,das Abschotten gegen starke Migranten und die Befriedung von Syrien,die Einrichtung von sicheren Zonen in Afrika etc etc etcpp

Ich persönlich habe es noch nie verstanden,Menschen aus Ghana und Pakistan dulden? Hm? Mal auf die Geburtenstatistik geguckt? Hier kann man ja Chancen einräumen ,aber eine Duldung weil es keine Sozialhilfe vor ORt gibt ist absurd.
Nur : Die CDU liebt abgelehnte Pakistani,Afghanen,Tschetschenen und Afrikaner, vermutlich auch,weil man kein Bock hat Abschiebungen zu organisieren.Nun denn.Jetzt dürfen sie Asylheime am Fliessband organisieren.
Ich bin mir sicher bis zum Zusammenbruch des System noch vor der Wahl haben auch die örlichen CDU-Ideologen ein weniger entspanntes Leben als angedacht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152


Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.

Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

Menschen, die früher kein gutes Haar an Merkel ließen, loben sie plötzlich. Ich habe in meinem ganzen Umfeld noch niemanden erlebt, der sich gegen die derzeitige Flüchtlingspolitik ausgesprochen hätte. Lediglich eine 91jährige Frau meinte, es läge an den "Pollacken", dass sie nicht sofort einen Facharzttermin bekommen konnte. Als ich ihr erklärte, dass es da keinen Zusammenhang gäbe und auch die ärztliche Betreuung der Flüchtlinge nicht optimal sei, war sie zufrieden. Sogar Nachbarn, von denen ich das nie angenommen hätte, sagten mir, sie würden zur Not eine Person aufnehmen.

Diese enorme Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung hätte ich nie vermutet. Merkel hat ein gutes Gespür gezeigt für die Stimmung im Land oder zumindest in meiner Region.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.617
Punkte Reaktionen
13.992
Punkte
149.042
Geschlecht
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

Menschen, die früher kein gutes Haar an Merkel ließen, loben sie plötzlich. Ich habe in meinem ganzen Umfeld noch niemanden erlebt, der sich gegen die derzeitige Flüchtlingspolitik ausgesprochen hätte. Lediglich eine 91jährige Frau meinte, es läge an den "Pollacken", dass sie nicht sofort einen Facharzttermin bekommen konnte. Als ich ihr erklärte, dass es da keinen Zusammenhang gäbe und auch die ärztliche Betreuung der Flüchtlinge nicht optimal sei, war sie zufrieden. Sogar Nachbarn, von denen ich das nie angenommen hätte, sagten mir, sie würden zur Not eine Person aufnehmen.

Diese enorme Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung hätte ich nie vermutet. Merkel hat ein gutes Gespür gezeigt für die Stimmung im Land oder zumindest in meiner Region.

Du vermischst hier zwei Dinge, nämlich persönliche Hilfsbereitschaft und Politik.
1. ich würde auch Flüchtlinge aufnehmen, weil ich ein hilfbereiter Mensch bin und wenn es brennt müssen alle löschen. Allerdings ist meine Wohnung zu klein - und sie ist zu klein, WEIL ich ein Mensch mit ethischen Prinzipien bin.
2. Das hat NICHTS mit der Politik zu tun. Die Flüchtlingspolitik wird bewirken, dass es nicht genügend Freiwillige gibt. Danach kommt der Zwang, so dass die Hilfsbereitschaft der Menschen auf die Probe gestellt wird. Man erkennt den Teufel (fehlende Ethik) an der Tatsache, dass er die ganze Hand will, wenn man den kleinen Finger gibt. Kurz danach will er dann den ganzen Menschen.
3. Das Flüchtlingsproblem ist, dass es nicht auf dem Rücken der Freiwilligen (der wäre breit), sondern auf dem Rücken der Sozialschwachen ausgetragen wird. Die Freiwilligen, werden mehrheitlich nicht in die Lage kommen, Flüchtlinge aufzunehmen - sie werden vor allem nicht in die Lage kommen welche aufnehmen zu MÜSSEN, denn dann wären sie ja keine Freiwilligen mehr. Die Sozialschwachen werden aber in die Lage kommen mit den Flüchtlingen konkurrieren zu müssen.

Die Freiwilligen ruhen sich daher auf dem Rücken der Sozialschwachen aus. Ihre Freiwilligkeit ist nur ein Mittel der Abgrenzung und daher KEINE Soldarität.

Darum ist die Flüchtlingspolitik verantwortungslos und zwar OBWOHL es Freiwillige gibt. Das Flüchtlingsproblem wird sehr schnell zu Unruhen und Gewalt führen: Sozialschwache gegen Flüchtlinge.

Die richtige Politik wäre, die URSACHEN zu bekämpfen und solange das noch nicht wirkt, Flüchtlinge aufzunehmen, zahlenmäßig UND zeitlich befristet und darüber nicht zu lügen, sondern die Zwangslage anzuerkennen und sich damit konstruktiv abzufinden. Frau Merkel bildet mit ihrem dummen Geschwätz einen Anreiz zu flüchten und die Ursachen zu ignorieren. Das ist auf jeden Fall verantwortungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du vermischst hier zwei Dinge, nämlich persönliche Hilfsbereitschaft und Politik.
1. ich würde auch Flüchtlinge aufnehmen, weil ich ein hilfbereiter Mensch bin und wenn es brennt müssen alle löschen. Allerdings ist meine Wohnung zu klein - und sie ist zu klein, WEIL ich ein Mensch mit ethischen Prinzipien bin.
2. Das hat NICHTS mit der Politik zu tun. Die Flüchtlingspolitik wird bewirken, dass es nicht genügend Freiwillige gibt. Danach kommt der Zwang, so dass die Hilfsbereitschaft der Menschen auf die Probe gestellt wird. Man erkennt den Teufel (fehlende Ethik) an der Tatsache, dass er die ganze Hand will, wenn man den kleinen Finger gibt. Kurz danach will er dann den ganzen Menschen.
3. Das Flüchtlingsproblem ist, dass es nicht auf dem Rücken der Freiwilligen (der wäre breit), sondern auf dem Rücken der Sozialschwachen ausgetragen wird. Die Freiwilligen, werden mehrheitlich nicht in die Lage kommen, Flüchtlinge aufzunehmen - sie werden vor allem nicht in die Lage kommen welche aufnehmen zu MÜSSEN, denn dann wären sie ja keine Freiwilligen mehr. Die Sozialschwachen werden aber in die Lage kommen mit den Flüchtlingen konkurrieren zu müssen.

Die Freiwilligen ruhen sich daher auf dem Rücken der Sozialschwachen aus. Ihre Freiwilligkeit ist nur ein Mittel der Abgrenzung und daher KEINE Soldarität.

Darum ist die Flüchtlingspolitik verantwortungslos und zwar OBWOHL es Freiwillige gibt. Das Flüchtlingsproblem wird sehr schnell zu Unruhen und Gewalt führen: Sozialschwache gegen Flüchtlinge.

Die richtige Politik wäre, die URSACHEN zu bekämpfen und solange das noch nicht wirkt, Flüchtlinge aufzunehmen, zahlenmäßig UND zeitlich befristet und darüber nicht zu lügen, sondern die Zwangslage anzuerkennen und sich damit konstruktiv abzufinden. Frau Merkel bildet mit ihrem dummen Geschwätz einen Anreiz zu flüchten und die Ursachen zu ignorieren. Das ist auf jeden Fall verantwortungslos.

So wie es jetzt läuft hast du auf den ersten Blick in allem Recht.Wohnungsmangel wird sich besonders bei billigen Wohnungen bemerkbar machen.Wobei ich schon seit Jahren in meiner Gegend (recht beliebt) sehe ,wie still und heimlich Flüchltingsfamilien (aus Afrika und arabisch sprechend) nach und nach quasi lautlaus einquartiert werden in landeseigene Wohnungen,hier entseht keine direkte Konkurrenz,aber bei manchem wohl Unmut und mir geht dann zumindest auch ein Licht zusätzliches LIcht auf.

Trotzdem ist das zu kurz gedacht. Merkel mit ihrer Politik erzeugt in der Tat zwar keine Fluchtursachen,aber Motivation für Wanderungen, und dies ist ja ein Prozess der offenbar jetzt exponentiell verläuft.
Ohne den von Merkel gehassten Zaun wären längst mehrere Mio allein in diesem Jahr hier,aber auch so dauert es ein paar Monate oder ein,zwei Jahre und es sind leicht ein paar Mio im Jahr,wenn man nichts an der Politik ändert.

Ist das Hilfe wenn man MÄnner in Turnhallen lockt,ihnen Versprechungen macht,aber am Ende bekommen die meisten keine Frau,keinen Job,keine Perspektive?
Da ich auch ein Mensch mit ethischen Grundsätzen und ein Vertreter der absoluten Gleichheit bin, hält sich zwar mein Mitleid mit den nach höheren Strebenden Starken Migranten ihrer Heimat in Grenzen, dennoch sind die Konflikte unter dem Strich sinnlos,weil es kein Happy End geben wird.
Man kann nicht Millionen Wohnungen bauen für Millionen Menschen im Jahr in Deutschland (woandershin wollen sie ja nicht) ,man kann auch nicht MIllionen Frauen oder Jobs herzaubern.

Woarauf ich aber hinauswollte: es ist aber nicht so --jedenfalls glaube ich das nicht--das nur die Sozialschwachen jetzt mit Problemen kämpfen müssten.ZUm einen sind diese bereits europaweit maximal ausgepresst im Vergleich zu den Gutverdienern,auch wenn man jetzt einen lächerlichen Mindstlohn ausgehandelt hat,aber mit Rente etc wird es dennoch meist nix, aber zum anderen geht es um ganz andere Summen als bis jetzt noch in Politik genannt werden.

Selbst wenn man nicht soviele Wohnungen bauen kann,selbst Heimunterbringung oder in Hotels Hostels kostet ja ,Sprachkurse ,Gesundheit, in Schweden braucht man 9 jahre bis ein Asylbewerber im Schnitt nen Job hat von dem er leben kann (heisst vermutlich einige schaffen es schnell die anderen nie) und in Dänemark und der Schweiz hat es nie richtig mit der Integration in den Arbeitsmarkt für Flüchltinge geklappt,beides Länder die wirtschaftlich stärker sind und mehr Geld für Fortbildung etc ausgeben.

Bei 3 Mio Migranten im Jahr--und dabei wird es ja mindestens bleiben wenn man nicht auch in den Irak oder Pakistan überhaupt mal abschiebt,von Schwarzafrika ganz zu schweigen-- sind das Kosten von eher 30 Mrd Minimum für die Unterbringung und Versorgung,damit ist aber noch kein Sprachkurs oder Umschulung bezahlt. In Berlin sollen jetzt schon Studenten für umsonst Nachhilfe für die über 600 Willkommensklassen für Flüchtlingskinder angeworben werden.

Mein dänisches Herz ist schon längst zufrieden: egal ob man abschiebt oder weiter durchwinkt,an massivsten Steuererhöhungen führt binnen kurzen kein Weg vorbei und ich hoffe die Macht der abgewürgten Weltkonjunktur zwingt dann auch endlich dazu dort zuzugreifen wo es nur nützt,und nicht ,wie ich heute wieder von einem Dänen gelesen habe "durch niedrigen Spitzensteuersatz Steuern verschwendet werden" --wobei Spitzensteuersatz meint hier nicht das was man heute darunter versteht oder die LInkspartei,sondern breite Schichten werden es zahlen,wenngleich noch eine (knappe) MInderheit.

Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich sogar daran: die Hälfte der jetzt einreisenden jungen Männer aus Afrika oder Asien reist freiwillig wieder aus,so wie das heute über einen Iraner aus Manchester zu lesen war,der darum bat,abgeschoben zu werden.
Die AfD will die Leute ja auch zu Entwicklungshelfern ausbilden,finde ich eine gute Idee. Aber eine Existenz auf Sozialhilfe ein ganzes Leben lang? Interessant vielleicht für die älteren Iraker mit Grundrente wenn sie krank sind und eine muttersprachliche Gemeinde vor Ort haben,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass die Masse der Leute 40 Jahre mit Billigjobs ohne Perspektive stillhalten wird.Und selbst für kriminelle wird es ja eng.Auch die Menge an Deppen die überteuerte Drogen kaufen ist ja letztlich begrenzt,auch wenn eben die Kunden (meist oft prekäre) aus den Städten ja verdrängt werden.
Ich sage aber auch: ein bisschen Trägheit ist in allen sozialen Schichten hier vorhanden,ein bisschen Leichtsinn auch.Etwas mehr Spannung und Existenznot tut den Bürgern letztlich auch gut.50 Prozent Nichtwähler oder Leute die nach Schlagworten wie Rechts/Links etc wählen sind doch ein bisschen sehr dekadent.

Irgendwann wird man aber die Politik so oder so ändern müssen.Deswegen verstehe ich die ganze Diskussion manchmal nicht.Man kann nicht Pakistan ändern oder die Geburtenrate im reichen Nigeria steuern oder die Umverteilung dort dadurch lösen dass man Mittelschichtler hier duldet. Das wird jetzt akut,aber eine solche Politik ist nicht zuende gedacht.

Aber ich bin mir sicher: der Gutverdiener wird den Grossteil der Kasse zahlen und er wird zumindest versuchen,vorher auf den Stopknopf zu drücken.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Korrekt......Bedenken. Kritik gleich Nazi



Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.

Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.

Unsinn!!
Die verblendeten Gutmenschen werden dies sicher in gutem Glauben und Überzeugung tun, die Mehrheit der Deutschen, vor allem die, die von ihrer Hände Arbeit anständig zu leben versuchen, ist jedoch skeptisch!

Leider trauen die meisten sich inzwischen nicht mehr dazu zu äußern. Die mit Finger auf Nazizeiger lauern überall!

Willkommen, Herr und Frau "ichliebendeutschelande"
Rund eine Million sogenannte Flüchtlinge sind bereits in Deutschland.
Flüchtlinge: die vor einem Krieg fliehen, und nach dem Krieg wieder in ihre Heimat zurückkehren?
Flüchtlinge, fast ausnahmslos Männer um die dreißig Jahre alt, die ihre Familien, Frauen und Kinder, im blutigen Krieg zurücklassen????

Weit gefehlt, es sind ausnahmslos Menschen die unsere Regierung gegen den Willen der Bürger, zwecks Multikultierzwingung hier her gelockt, bzw. kommandiert hat.
Fakt ist, die Zahl wird sich mindestens verzehnfachen! Jeder der Personen die hier her gelangen werden ihre Angehörigen nach holen.
Das heißt, vielleicht eine Person hat Arbeit und soll mit dem Hungerlohn zehn Familienmitglieder ernähren?
Der Steuerzahler wird das alles bezahlen!

Einige werden sicher Arbeit finden/haben. Um dies zu fördern möchte die Politmafia jetzt sogar den Mindestlohn aufheben!!
Ach ja, sie werden wieder die Arbeiten machen die der böse, faule Deutsche nicht machen will.............

Kanonenfutter für die angeblich florierende Wirtschaft!
Eine Wirtschaft deren kleine Betriebe von der Finanzmafia um Prinz Schauderle über alle Maßen belastet wird, einer Großindustrie die Milliarden Steuergeld zugesteckt bekommt, trotzdem den Hals nicht voll bekommt und zur Belohnung der deutschen Steuerzahler das ergaunerte Geld ganz ungeniert im Ausland investiert.
Deutschlands Steuerzahler bezahlen ihren Untergang selbst und bemerken es nicht einmal.
Kritiker sind Nazis, natürlich!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.608
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Blumenkränzchen, nein das muss nicht sein. Veränderungen erwarten uns ganz sicher. Es gibt einige Möglichkeiten, z.B. sich zu wehren oder die Sache aktiv anzugehen.
Die Zeiten ändern sich, nur wer mit der Zeit geht wird überleben. Neues wagen bedeutet auch dass wir in dieser Flüchtlingsproblematik unsere Grenzen überschreiten werden/müssen. Die Flüchtlingsflut ist bisher nicht einzudämmen, also heißt es, sich auf die neue Situation einzustellen. Einige Zeit noch und unser Erfahrungsschatz wird größer sein, an Erfahrung kann man reifen.

Da reift gar nix, guck dir das asoziale Amerika an, in die Richtung bewegt sich das.
Die Gesellschaft in der Gesellschaft wird immer größer und wenn's dann klingelt ist wieder der Deutsche schuld.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.475
Punkte Reaktionen
2.906
Punkte
49.820
Geschlecht
Da sind sich Rechte und Linke offensichtlich wieder einmal einig:

Hier gibt es nach deren übereinstimmender Meinung (wie angeblich in ganz Deutschland) eine Mehrheit an "Nazis"!

Die Einen erklären jeden zum "Nazi", der keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland reinlassen will (und diejenigen wissen sich in der großen Mehrheit aller Deutschen),

und die Anderen - selbstbekennende "Nazis" und NPD-Sympathisanten - erklären, dass sie inzwischen in der Mehrheit sind. (Hier war sogar zu lesen, dass NPD und AfD die nächste Bundesregierung stellen können/werden).

... und daneben gibt es eine nur noch kleine Gruppe von Usern, die selber erklärtermaßen keine "Nazis" und weder rechts noch links sind, aber in ihrer Umgebung, in der Verwandtschaft und im Bekannten- und Kollegenkreis nur noch solche Alt- oder Neu-Braunen sehen.
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.


In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.

Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.

Natürlich ist das Beschiss. Solche Umfragen werden nicht anders gehandhabt als wie im Call-Center: Man befragt die Leute telefonisch in dem man Listen mit "geeigneten" Kandidaten abarbeitet, deren politische Einstellung man durch frühere Umfragen oder Datenerhebungen ungefähr kennt und erhält so am Ende das "gewünschte" Ergebnis.
Kein halbwegs mitdenkender Mensch glaubt doch wirklich, dass beispielsweise der Willkommens-Enthusiast am Münchener Hauptbahnhof die bayrische Mehrheitsbevölkerung repräsentiert - ausgerechnet in Bayern, wo zu fast 50% die CSU gewählt wird.
Man versucht uns an allen Ecken zu manipulieren und zu hintergehen. Interessant ist diesbezüglich auch die aktuelle Petition zur Amstenthebung Frau Merkels auf change.org: https://www.change.org/p/wir-forder...immediate-reelection-of-the-german-government

Die Petition hat es auf 90.000 Unterzeichner innerhalb von 1 1/2 Wochen geschafft, verzeichnet aktuell täglich ungefähr 3.000-5.000 Unterzeichner und dürfte damit derzeit eine der "beliebtesten" Petitionen überhaupt auf change.org sein, aber meinst Du die Petition wird unter der Rubrik "Beliebt(e)" aufgeführt? Nein, klickt man auf "Durchsuchen" und dann auf "Beliebt(e)" sucht man die Petition vergeblich (egal ob "Heute" oder "Diese Woche"); sie ist also für den Durchschnittsbesucher der Webseite nicht ersichtlich. Das ist doch so was von dermaßen faul! Da hat für irgendjemanden diese Petition einen zu regen Zulauf erhalten und man hat veranlasst, dass sie für den Durchschnittsbesucher nicht mehr gelistet wird. Nur ein kleines Beispiel, aber daran sieht wie der politischen Wind in diesem Land weht und wie man uns für dumm verkaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Da sind sich Rechte und Linke offensichtlich wieder einmal einig:

Hier gibt es nach deren übereinstimmender Meinung (wie angeblich in ganz Deutschland) eine Mehrheit an "Nazis"!

Die Einen erklären jeden zum "Nazi", der keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland reinlassen will (und diejenigen wissen sich in der großen Mehrheit aller Deutschen),

und die Anderen - selbstbekennende "Nazis" und NPD-Sympathisanten - erklären, dass sie inzwischen in der Mehrheit sind. (Hier war sogar zu lesen, dass NPD und AfD die nächste Bundesregierung stellen können/werden).

... und daneben gibt es eine nur noch kleine Gruppe von Usern, die selber erklärtermaßen keine "Nazis" und weder rechts noch links sind, aber in ihrer Umgebung, in der Verwandtschaft und im Bekannten- und Kollegenkreis nur noch solche Alt- oder Neu-Braunen sehen.

Eine kleine Analyse des Forums?
Das einzige was ich nachvollziehen kann ist, das Linke wie Rechte hier merkwürdigerweise selbiger Stimmung sind.
Das würde auch das rätselhafte Bilden der griechischen Regierung erklären, wie kann es sein das eine linksaussen Partei mit einer Rechtsaußen Partei koaliert?
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

Menschen, die früher kein gutes Haar an Merkel ließen, loben sie plötzlich. Ich habe in meinem ganzen Umfeld noch niemanden erlebt, der sich gegen die derzeitige Flüchtlingspolitik ausgesprochen hätte. Lediglich eine 91jährige Frau meinte, es läge an den "Pollacken", dass sie nicht sofort einen Facharzttermin bekommen konnte. Als ich ihr erklärte, dass es da keinen Zusammenhang gäbe und auch die ärztliche Betreuung der Flüchtlinge nicht optimal sei, war sie zufrieden. Sogar Nachbarn, von denen ich das nie angenommen hätte, sagten mir, sie würden zur Not eine Person aufnehmen.

Diese enorme Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung hätte ich nie vermutet. Merkel hat ein gutes Gespür gezeigt für die Stimmung im Land oder zumindest in meiner Region.

Ja, offenbar ist das Thema Flüchtlinge ein Thema das den Menschen um uns plötzlich aus ihren Masken treten lässt.
So ähnlich wie vor Jahren als Obama gewählt wurde, schlagartig konnte man hinter die Alltagsmaske sehen und den Rassisten und den Mitmenschen erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Der nächste selbsternannte Geheimdienstagent, der weiß, was ich so lese..... Den...
Bald nur noch E-Autos
Wers braucht?!??? -........................ Neues Modell...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben