Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das so? Mehrheit in Deutschland befürwortet Flüchtlingspolkitik???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das so? Mehrheit in Deutschland befürwortet Flüchtlingspolkitik???



Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.

Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht


Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.

Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.

Ich hab das gleiche Problem.
Freunde, Bekannte und Nachbarn sind alle Nazis.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht


Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.

Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.
Ja, ein krasses Missverhältnis zwischen Veröffentlichter Meinung und wahrnehmbarer Mehrheitsmeinung gibt es. Allerdings muss man der Gruppe, mit der man sich nur schlecht vernünftig über das Thema unterhalten kann, da sie von offensichtlich künstlich aufgebauten Emotionen beherrscht sind, schon einen Anteil an der allgemeinen Meinung zubilligen. Bei mir waren es bisher immerhin drei von 12 Leuten die glauben, die in unserer Regierung gebündelten rechten Kräfte unserer Gesellschaft hätten etwas gutes im Sinn mit dem, was sie so veranstalten. Schlimm finde ich wenn ehemals Linke rechten Menschenhandel auch noch mit Blümchen Einkränzen wollen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mir geht das auch so - in meiner Umgebung, Familie und Bekanntenkreis sind alle Nazis -ausser mir natürlich.

Wir bekommen demnächst auch ca. 50 Flüchtlinge
ins Dorf. Grundsätzlich habe ich gegen niemanden etwas,
egal wie er aussieht, woher er kommt und woran er glaubt.
Willkommenskulturell gesehen, werde ich erst einmal
abwarten wie die Dinge sich entwickeln und sich die
neuen Mitbewohner benehmen.
Dann werde ich mich entscheiden ob ich den Willkommensgruß
beim Gärtner oder beim Tischler hole.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.346
Punkte Reaktionen
20.707
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir bekommen demnächst auch ca. 50 Flüchtlinge
ins Dorf. Grundsätzlich habe ich gegen niemanden etwas,
egal wie er aussieht, woher er kommt und woran er glaubt.
Willkommenskulturell gesehen, werde ich erst einmal
abwarten wie die Dinge sich entwickeln und sich die
neuen Mitbewohner benehmen.
Dann werde ich mich entscheiden ob ich den Willkommensgruß
beim Gärtner oder beim Tischler hole.

Gruß, hoksila

Hab noch drei Bund Dachlatten Fi-Ta gehobelt, eignen sich bestens um Turbane zu wickeln. :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Statistiken sind ja pure Propaganda.Die genaue Fragestellung ist nicht bekannt oder suggestiv. Wer ist ein FLüchlting?


Ich zb will niemals einen Pakistani aufnehmen und verbitte mir,dies mit Syrern zu vermischen,wobei ich bei Syrern aber auch Kriegsgewinnler und Assad-Fans vor allem in Deutschland sehe (reiche Mittelschicht).

Zudem sind die Zahlen ja wohl noch geschönt,es wird sogar dreist noch von 800 tsd gesprochen obwohl allein Berln bereits 50tsd untergebracht hat bis Ende letzten Monats,und Berlin muss 5 Prozent unterbringen laut Königssteiner Schlüssel,ergo sind wir längst über der 1 Mio, es wird nur gemauschelt,weil ja nicht alle sofort einen Asyantrag stellen können,rein technisch.


Meine Erfahrung als Hochsteuer-Prediger seit viele Jahren sagt mir jedoch eins: Der Deutsche wird toben,wenn ihn die Aufnahme Geld kostet,Ergo wird man versuchen,die Kosten solange zu vertuschen wie möglich,aber dies wird nicht auf Dauer möglich sein.
In meinem Umfeld ist die Stimmung schon längst gekippt,auch wenn ich das Thema nicht immer offen anspreche.Aber die Leute sind auch übersättigt, selbst Gutmenschen wollen wohl nicht nur über Flüchtlinge nachdenken.
Viele Jobs der staatsnahen Gutmenschen sind ja jetzt gottseidank langsam an der Flüchtlingsrealität dran. Es ist nur eine Frage von Monaten,bis es auf beiden Seiten zu aggresssiven Spannungen kommt,das ist jedenfalls mein subjekiver Eindruck.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Statistiken sind ja pure Propaganda.Die genaue Fragestellung ist nicht bekannt oder suggestiv. Wer ist ein FLüchlting?


Ich zb will niemals einen Pakistani aufnehmen und verbitte mir,dies mit Syrern zu vermischen,wobei ich bei Syrern aber auch Kriegsgewinnler und Assad-Fans vor allem in Deutschland sehe (reiche Mittelschicht).

Zudem sind die Zahlen ja wohl noch geschönt,es wird sogar dreist noch von 800 tsd gesprochen obwohl allein Berln bereits 50tsd untergebracht hat bis Ende letzten Monats,und Berlin muss 5 Prozent unterbringen laut Königssteiner Schlüssel,ergo sind wir längst über der 1 Mio, es wird nur gemauschelt,weil ja nicht alle sofort einen Asyantrag stellen können,rein technisch.


Meine Erfahrung als Hochsteuer-Prediger seit viele Jahren sagt mir jedoch eins: Der Deutsche wird toben,wenn ihn die Aufnahme Geld kostet,Ergo wird man versuchen,die Kosten solange zu vertuschen wie möglich,aber dies wird nicht auf Dauer möglich sein.
In meinem Umfeld ist die Stimmung schon längst gekippt,auch wenn ich das Thema nicht immer offen anspreche.Aber die Leute sind auch übersättigt, selbst Gutmenschen wollen wohl nicht nur über Flüchtlinge nachdenken.
Viele Jobs der staatsnahen Gutmenschen sind ja jetzt gottseidank langsam an der Flüchtlingsrealität dran. Es ist nur eine Frage von Monaten,bis es auf beiden Seiten zu aggresssiven Spannungen kommt,das ist jedenfalls mein subjekiver Eindruck.

Ein Flüchtling ist Derjenige der nach Deutschland flüchtet.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Statistiken sind ja pure Propaganda.Die genaue Fragestellung ist nicht bekannt oder suggestiv. Wer ist ein FLüchlting?


Ich zb will niemals einen Pakistani aufnehmen und verbitte mir,dies mit Syrern zu vermischen,wobei ich bei Syrern aber auch Kriegsgewinnler und Assad-Fans vor allem in Deutschland sehe (reiche Mittelschicht).

Zudem sind die Zahlen ja wohl noch geschönt,es wird sogar dreist noch von 800 tsd gesprochen obwohl allein Berln bereits 50tsd untergebracht hat bis Ende letzten Monats,und Berlin muss 5 Prozent unterbringen laut Königssteiner Schlüssel,ergo sind wir längst über der 1 Mio, es wird nur gemauschelt,weil ja nicht alle sofort einen Asyantrag stellen können,rein technisch.


Meine Erfahrung als Hochsteuer-Prediger seit viele Jahren sagt mir jedoch eins: Der Deutsche wird toben,wenn ihn die Aufnahme Geld kostet,Ergo wird man versuchen,die Kosten solange zu vertuschen wie möglich,aber dies wird nicht auf Dauer möglich sein.
In meinem Umfeld ist die Stimmung schon längst gekippt,auch wenn ich das Thema nicht immer offen anspreche.Aber die Leute sind auch übersättigt, selbst Gutmenschen wollen wohl nicht nur über Flüchtlinge nachdenken.
Viele Jobs der staatsnahen Gutmenschen sind ja jetzt gottseidank langsam an der Flüchtlingsrealität dran. Es ist nur eine Frage von Monaten,bis es auf beiden Seiten zu aggresssiven Spannungen kommt,das ist jedenfalls mein subjekiver Eindruck.

Flüchtlinge oder besser Kunden, von denen man beruflich lebt, sind immer willkommen - das ist normal - was die späteren Folgen betrifft, sind die übrigen Mitmenschen aus guten Gründen weniger begeistert und werden ihren Protest kaum verbergen.

Die Hochbesteuerung staatsnah beschäftigter Willkommensjubler stellt eine auch volksnah berücksichtige Methode dar, deren Logik viel dazu beiträgt, den Realismus wieder ins Leben zu rufen. Wie das aber in Deutschland gegen SPD und Grüne verändert werden kann - geht wohl nur mit neu gegründeten Parteien.
Ein wesentlicher Punkt sind vollzogene Abschiebungen, an ihnen erkennt der Bürger sofort, was die Versprechungen und Absichtserklärungen aus Berlin und Brüssel wirklich wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlinge oder besser Kunden, von denen man beruflich lebt, sind immer willkommen - das ist normal - was die späteren Folgen betrifft, sind die übrigen Mitmenschen aus guten Gründen weniger begeistert und werden ihren Protest kaum verbergen.

Die Hochbesteuerung staatsnah beschäftigter Willkommensjubler stellt eine auch volksnah berücksichtige Methode dar, deren Logik viel dazu beiträgt, den Realismus wieder ins Leben zu rufen. Wie das aber in Deutschland gegen SPD und Grüne verändert werden kann - geht wohl nur mit neu gegründeten Parteien.
Ein wesentlicher Punkt sind vollzogene Abschiebungen, an ihnen erkennt der Bürger sofort, was die Versprechungen und Absichtserklärungen aus Berlin und Brüssel wirklich wert sind.

Ihr habt doch keine andere Parteien. Rassis und Nazis sind keine Parteien.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.

Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.

Wie das oft so ist, fällt einem die Gefahr einer Gleichschrittkultur ohne Schutz des Einzelnen erst auf, wenn sie die eigenen Interessen weg fegt.
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das so?

Ja, ein krasses Missverhältnis zwischen Veröffentlichter Meinung und wahrnehmbarer Mehrheitsmeinung gibt es. Allerdings muss man der Gruppe, mit der man sich nur schlecht vernünftig über das Thema unterhalten kann, da sie von offensichtlich künstlich aufgebauten Emotionen beherrscht sind, schon einen Anteil an der allgemeinen Meinung zubilligen. Bei mir waren es bisher immerhin drei von 12 Leuten die glauben, die in unserer Regierung gebündelten rechten Kräfte unserer Gesellschaft hätten etwas gutes im Sinn mit dem, was sie so veranstalten. Schlimm finde ich wenn ehemals Linke rechten Menschenhandel auch noch mit Blümchen Einkränzen wollen.

Blumenkränzchen, nein das muss nicht sein. Veränderungen erwarten uns ganz sicher. Es gibt einige Möglichkeiten, z.B. sich zu wehren oder die Sache aktiv anzugehen.
Die Zeiten ändern sich, nur wer mit der Zeit geht wird überleben. Neues wagen bedeutet auch dass wir in dieser Flüchtlingsproblematik unsere Grenzen überschreiten werden/müssen. Die Flüchtlingsflut ist bisher nicht einzudämmen, also heißt es, sich auf die neue Situation einzustellen. Einige Zeit noch und unser Erfahrungsschatz wird größer sein, an Erfahrung kann man reifen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Blumenkränzchen, nein das muss nicht sein. Veränderungen erwarten uns ganz sicher. Es gibt einige Möglichkeiten, z.B. sich zu wehren oder die Sache aktiv anzugehen.
Die Zeiten ändern sich, nur wer mit der Zeit geht wird überleben. Neues wagen bedeutet auch dass wir in dieser Flüchtlingsproblematik unsere Grenzen überschreiten werden/müssen. Die Flüchtlingsflut ist bisher nicht einzudämmen, also heißt es, sich auf die neue Situation einzustellen. Einige Zeit noch und unser Erfahrungsschatz wird größer sein, an Erfahrung kann man reifen.


Wieso ist der Flüchtlingsstrom nicht einzudämmen und wieso sollte das überhaupt das Ziel sein? Aussortieren,abschieben,vor Ort helfen,Gesetze ändern,sichere Drittstaatenlisten etcpp, es gibt viele Massnahmen.

Erfahrungsschatz hin oder her, es füllen sich derzeit Heime und Turnhallen,wo die meist männlichen Migranten über Jahre perspektivlos hocken werden.Die Erfahrungen die dort kommen kann man doch leicht erahnen.

Und die Politik plant ja manchmal doch voraus: keine Presse mehr in (chaotische) Flüchtlingsheime,Gleichschaltung der Medien,bereits vor rund einem Jahr bei friedlichen Dems fern der Heime (Pegida) sofort aggressive Verleumdung (Nazis in nadelstreifen) sowie an Lächerlichkeit grenzende Berichterstattung (groteskes Abschneiden des Kopfes eines farbigen Pegida-Transparent-Trägers in der "Tagesschau" um die "Fremdenfeindlichkeitsthese" aufrechtzuerhalten.


Ich gebe zu,ich glaube man muss Regeln immer mit allen Mitteln durchsetzen.So wie die Ungarn das jetzt machen.Das will die jetzige Regierung nicht.

Aber: Steinewerfer gestern in Berlin,Flüchtlinge werfen Steine auf wachschutz der Erstaufnahme.Sie versuchen an Pfründe zu kommen,schnell,schnell.

Jetzt ist es aber so,die Macht des Faktischen hat manchmal dieselbe Wirkung wie rigorose Grenzkontrollen.Denn so sehr die Gutmenschen den Flüchtlingen auch Wohnungen geben möchten,und es wird ja schon bei den öffentlichen WOhnungsanstalten gemauschelt was das Zeug hält (bis zur Kündigung von Altmietern) allein sie werden es nicht verhindern können,dass viele Flüchtlinge--die zu den Starken in ihrer Heimat zählten und immer mit Gewalt ihren Willen bekamen--im Heim bleiben müssen.

Oder gar im Zelt.

Man stelle sich vor : Orban würde die Leute in Zelten internieren. So brutal ist aber die Macht des Faktischen in Deutschland.Härter als Orban. Ich persönlich freue mich auf die Erfahrungen die wir machen werden. Weil ich entweder positiv von der Geduld der Migranten überrascht werde,oder aber bei Krawallen und Protesten für die AfD wieder steigende Prozentpunkte sehe.


Aber AfD hin,Grüne her.Die Mach des Faktischen zwingt die Leute in Zelte, nichts wird so brutal sein wie die Macht des Faktischen bei einer dermassen extremen Zuwanderung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.448
Punkte Reaktionen
53.113
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessante Seite im www ^^

https://nation-sparta.net/

Hidschra, der Dschihad mittels Auswandern, ist eine alte islamische Tradition. Die Migration Mohammeds und seiner Anhänger im Jahr 622 von Mekka nach Yathrib, das er später Medina nannte, war eine solche Hidschra. Nachdem Mohammed diese Hidschra durchgeführt hatte, wurde er zum militärischen und politischen Führer, und war nicht mehr nur ein Prediger religiöser Lehren. Von dieser Zeit an rief er in seinen neuen Offenbarungen seine Anhänger auf, mit Gewalt gegen alle vorzugehen, die ihm nicht glaubten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessante Seite im www ^^

https://nation-sparta.net/

Hidschra, der Dschihad mittels Auswandern, ist eine alte islamische Tradition. Die Migration Mohammeds und seiner Anhänger im Jahr 622 von Mekka nach Yathrib, das er später Medina nannte, war eine solche Hidschra. Nachdem Mohammed diese Hidschra durchgeführt hatte, wurde er zum militärischen und politischen Führer, und war nicht mehr nur ein Prediger religiöser Lehren. Von dieser Zeit an rief er in seinen neuen Offenbarungen seine Anhänger auf, mit Gewalt gegen alle vorzugehen, die ihm nicht glaubten.

Und hier ist gleich die Kritik an dieser extremistischen Seite und der Identitaeren-Bewegung dazu:

http://www.unsere-zeitung.at/2015/05/19/facebook-bewirbt-rechtsextreme-nachrichtenseite/
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und hier ist gleich die Kritik an dieser extremistischen Seite und der Identitaeren-Bewegung dazu:

http://www.unsere-zeitung.at/2015/05/19/facebook-bewirbt-rechtsextreme-nachrichtenseite/

Der alte Brauch wird nicht gebrochen,
wer gut zahlt, dem sei aufzukochen.

Facebook steht ohnedies bekanntlich erheblich unter Druck ob seiner Hetzer, Rassisten und Antisemitisten.
Zahllose Blogs, Privat-Seiten, Foren etc. pp schaue ich mir schon gar nicht mehr an. Billige braune Propaganda inflationäre.
Das ist die dunkle, düstere Seite des www-Gesichts. Keiner kann das mehr kontrollieren. Auch das freie Web ist also sowohl eine technische, visuelle und auch inhaltliche Bereicherung, als aber auch eine neue ernst zu nehmende und schleichend- diffuse Krankheit der neuen virtuellen Welt, für die es noch keine Ärzte und keine Institutionen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.

Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.


Die Medien werden manipuliert.

In den Medien werden überwiegend "herzzerreißende" Bilder von kleinen Kinder und Familien gezeigt. Das die Migranten zu mindestens 70% junge, alleinstehende Männer sind, wird weitestgehend verschwiegen.

Ebenso die dadurch resultierenden Probleme ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kippt der atlantischer...
Nehmen wir an, dass diese Warnungen irgendwann real werden. Worauf könnten wir uns...
2+4-Vertrag
Das Deutsche Reich 1871- heute von Dr. Matthes Peter Haug |...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben