Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das so? Mehrheit in Deutschland befürwortet Flüchtlingspolkitik???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine kleine Analyse des Forums?
Das einzige was ich nachvollziehen kann ist, das Linke wie Rechte hier merkwürdigerweise selbiger Stimmung sind.
Das würde auch das rätselhafte Bilden der griechischen Regierung erklären, wie kann es sein das eine linksaussen Partei mit einer Rechtsaußen Partei koaliert?

Das ist diese ominöse Querfront, der alles Mainstreamhafte zuwider ist. Als räckzer Linxer kann ich das auch gut nachvollziehen...>%-)
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine kleine Analyse des Forums?
Das einzige was ich nachvollziehen kann ist, das Linke wie Rechte hier merkwürdigerweise selbiger Stimmung sind.
Das würde auch das rätselhafte Bilden der griechischen Regierung erklären, wie kann es sein das eine linksaussen Partei mit einer Rechtsaußen Partei koaliert?

Das habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten auch schon öfter gefragt. Man kommt weiter, wenn man einmal zunächst in Zweifel zieht, das Extremismus grundsätztlich verschiendene Gesichter haben müsse. Extremismus sucht zuerst Gewalt und Chaos, Anarchismus, um bestehende Systeme zu zerstören. Um das eigene System dann aufbauen zu können. So entstanden und entstehen offenbar immer noch übelste und reine Zweck-Bündnisse "auf Zeit". Wäre das Bündnis erfolgreich, zugleich begänne der rigorose gegenseitige Vernichtungskampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, offenbar ist das Thema Flüchtlinge ein Thema das den Menschen um uns plötzlich aus ihren Masken treten lässt.
So ähnlich wie vor Jahren als Obama gewählt wurde, schlagartig konnte man hinter die Alltagsmaske sehen und den Rassisten und den Mitmenschen erkennen.

Erstaunlich, aber so ist es!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was interessieren mich barbarische Zeiten in diesem Zusammenhang, als die Menschen begannen, laufen zu lernen? Was hat solch ein antikes Filmchen in einem politischen Diskussion-Strang mit dem Titel "Ist das so? Mehrheit in Deutschland befürwortet Flüchtlingspolkitik???" zu schaffen?! :rolleyes2:


Nö, gar nichts. Sparta ist Antike.
Heute ist 21. Jahrhundert. Sie haben einiges verpasst.
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, offenbar ist das Thema Flüchtlinge ein Thema das den Menschen um uns plötzlich aus ihren Masken treten lässt.
So ähnlich wie vor Jahren als Obama gewählt wurde, schlagartig konnte man hinter die Alltagsmaske sehen und den Rassisten und den Mitmenschen erkennen.

Wie definierst Du denn bitte den "Mitmenschen" und den "Rassisten"? Das klingt nach typischer linksgrüner Ideologie: Ein "Mitmensch" bist du nur, wenn du dir einen Refugees Welcome-Pullover überstreifts und dich in grenzenloser Empathie für jeden noch so frechen Migranten wälzt und ein Rassist wenn du Angst hast überfremdet zu werden.
Ich glaube nicht, dass ich schon ein Rassist bin, weil ich es nicht sonderlich cool finde, dass meine Heimat überannt wird, und zwar von zig Tausenden von Menschen, die sich äusserst aggressiv, fordernd, Grenz- und Grenzposten überennend über den Balkan bewegen und zudem noch einen völlig anderen kulturellen Hintergrund mitbringen. Das ist für mich nicht rassistisch, sondern schlicht und ergreifend normal, dass man nicht gerne überannt, entwurzelt und in seiner Identität bedroht wird.
Ich bin so erzogen worden, dass man nicht einfach beansprucht was anderen gehört und ich sehe derzeit aber lauter Menschen die über den Balkan kommen, die scheinbar der Meinung sind ein Recht darauf zu haben sich in Deutschland niederzulassen und ein Recht darauf sich der deutschen Gesellschaft aufzubürden. Sorry, aber da würde ich eher mal die Mitmenschlichkeit dieser Leute hinterfragen, als die unsrige, denn ich setzte mich nicht in irgendjemanden seinen Garten und sage: Hiervon möchte ich jetzt aber auch ein Stück haben und weil Dein Haus mir so gut gefällt hätte ich gerne ein Zimmer darin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine kleine Analyse des Forums?
Das einzige was ich nachvollziehen kann ist, das Linke wie Rechte hier merkwürdigerweise selbiger Stimmung sind.
Das würde auch das rätselhafte Bilden der griechischen Regierung erklären, wie kann es sein das eine linksaussen Partei mit einer Rechtsaußen Partei koaliert?

Weil das mit links und rechts Unsinn ist.
Ein Spiel, das nur "denen da Oben" hilft.

Ob man die Leute in Links und rechts spaltet, oder in Badener und Schwaben, oder in Schalke und Dortmund.

Solange sie sich in der Wolle haben, freuen sich die Herrschenden.

Die Bosse, die Grossaktionäre, sind weder links noch rechts, die sind alle Kumpels. Elite-Kumpels.
Die trinken ;) auf die kleinen Dummen, die da unten auf der Strasse aufeinander losgehn.

*Teile und Herrsche* - uralte Strategie.

Anhang anzeigen 2383

.. sollte man aber mal durchschaut haben. :)

.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.475
Punkte Reaktionen
2.902
Punkte
49.820
Geschlecht
Eine kleine Analyse des Forums?
Das einzige was ich nachvollziehen kann ist, das Linke wie Rechte hier merkwürdigerweise selbiger Stimmung sind.
Das würde auch das rätselhafte Bilden der griechischen Regierung erklären, wie kann es sein das eine linksaussen Partei mit einer Rechtsaußen Partei koaliert?
Nun kümmert sich die Regierungsbildung in Griechenland nicht unbedingt darum, was hier im Forum los ist, oder welche Stimmungslage generell in Deutschland vorherrscht.

Das Problem mit Griechenland und unseren Medien ist nur, dass beide male das "außen" hier so kolportiert wird, aber nicht stimmt!
Vielleicht ist links und rechts "populistisch" noch einigermaßen passend.
SYRIZA bekommt anderswo meist das Attribut "sozialistisch", ANEL "nationalkonservativ, rechtspopulistisch".

Im griechischen Parlament gibt es aber tatsächlich eine Linksaußen-Partei, KKE (Kommunisten, und zwar recht "stramme", mit denen auch die hiesige LINKE nichts zu tun haben will)
und eine Rechtsaußen-Partei, XA ("Goldene Morgenröte", die i.a. als "neonazistisch" oder "faschistisch" charakterisiert wird)

Bezeichnend: Im EU-Parlament haben die Abgeordneten von beiden Extremisten-Partien keinen Anschluss an eine Fraktion gefunden.
während SYRIZA zu "Vereinte Europäische Linke/Nordische Grüne Linke" und ANEL zu "Europäische Konservative und Reformisten" gehören.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Weil das mit links und rechts Unsinn ist.
Ein Spiel, das nur "denen da Oben" hilft.

Ob man die Leute in Links und rechts spaltet, oder in Badener und Schwaben, oder in Schalke und Dortmund.

Solange sie sich in der Wolle haben, freuen sich die Herrschenden.

Die Bosse, die Grossaktionäre, sind weder links noch rechts, die sind alle Kumpels. Elite-Kumpels.
Die trinken ;) auf die kleinen Dummen, die da unten auf der Strasse aufeinander losgehn.

*Teile und Herrsche* - uralte Strategie.

Anhang anzeigen 2383

.. sollte man aber mal durchschaut haben. :)

.

Genau so siehts aus, wussten schon die alten Römer "Divide et impera"
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weil das mit links und rechts Unsinn ist.
Ein Spiel, das nur "denen da Oben" hilft.

Ob man die Leute in Links und rechts spaltet, oder in Badener und Schwaben, oder in Schalke und Dortmund.

Solange sie sich in der Wolle haben, freuen sich die Herrschenden.

Die Bosse, die Grossaktionäre, sind weder links noch rechts, die sind alle Kumpels. Elite-Kumpels.
Die trinken ;) auf die kleinen Dummen, die da unten auf der Strasse aufeinander losgehn.

*Teile und Herrsche* - uralte Strategie.




Anhang anzeigen 2383

.. sollte man aber mal durchschaut haben. :)

.

Nicht nur das.Ein Blick über die Grenze reich auch aus um festzustellen,dass das was die angebliche LInkspartei fordert in Ländern Skandinaviens,oder den Benelux Staaten steuerpolitisch,Arbeitsmarktpolitisch und Rentenpolitisch ebenfalls rechtsradikal einzustufen ist,bzw die Rechtsradikalen Parteien in diesen Ländern ein sozialeres Programm haben,ja sogar in Frankreich der Front National oder sogar die FPÖ sind sozialer einzustufen.
In Deutschland ist das wirklich merkwürdig, rechts soll das Gegenteil von links sein, was für ein Unsinn.Aber es ist natürlich ebenso Unsinn,die Migrationsfrage mit den Nationalsozialisten zu verknüpfen.Selbst Boris Palmer räumte gestern bei Maybrit Illner ein,das derzeitige Migration einem "survival of the fittest" unterliegt,dh das derzeitige Modell ist eher sozialdarwinistisch.Ein richtiger Linker (bzw Anhänger einer skandinavischen Gleichheits-Politik) würde eher für die Aufnahme der Schwächsten aus den Lagern,ALte,Kranke,Kinder,Arme plädieren und alle anderen rigoros abweisen.Zudem ist die Ungleichheit die in weiten Teilen Afrikas und Asiens vorherrscht aus europäischer Sicht nur mit Feudalismus,also einer extremen Form von neoliberalismus zu beschreiben,und es kommen die dortigen Ausbeuter,nicht die Opfer in Scharen.
Ich bin mir sicher,in den Turnhallen zeigen sie ihr Gesicht.Man hört schon interessante Forderungen aus Hessen etc. Die Wohnungsnot in vielen Gegenden wird ein Augenöffner werden, wer da kommt und wie brutal diese Menschen schon immer ihre Interessen vertreten haben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht


Angeblich befürworten nach diversen Umfragen die Mehrheit der Deutschen immer
noch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung!!
Ich glaube, dass uns die Politik mit den Medien hier wieder für Dumm verkauft und
bewusst falsche Parolen gezielt streut.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis und der ist nicht gerade klein, habe ich keinen
einzigen Befürworter dieser krassen Flüchtlingspolitik von Frau Merkel und der EU gehört.
Auch an den Arbeitsstätten, wo meine Bekannten arbeiten haben die sich umgehört. Aber auch hier keine Zustimmung.
Hauptproblem scheint zu sein: Die meisten reden von einer personellen
Begrenzung der Flüchtlingsströme, also max: xxxxx für Deutschland, sonst fühlt man sich als
Ausländer im eigenen Land und alle sozialen und finanziellen Probleme können nicht auf den
Schultern der Bürger abgeladen werden.

Diese Pro Flüchtlingsaussagen die man in den Medien mitbekommt, werden gezielt von den
politischen Kräften und einigen anderen Organisationen gestreut, damit das Volk nicht so
schnell merkt, dass sie in Zukunft ziemlich heftig zur Kasse gebeten werden.

Wenn über Flüchtlinge berichtet wird, gibt es nur zwei Richtungen:
1. die super Willkommenskultur oder 2. man wird gleich in die Rechte Ecke geredet.
Ist ihnen das auch schon aufgefallen? Dazwischen gibt es wohl nichts!! Aber es gibt die
Leute und ich glaube, sie sind in der Mehrzahl, die so denken wie wir und vielleicht nur
Angst haben sich entsprechend zu äußern. Oder sie sollen bewusst nicht gehört werden.

Kann ich nur zustimmen, genau so ist es.
Mein Bekanntenkreis ist auch nicht gerade klein (und sicher auch nicht repräsentativ), aber ich kenne auch keinen, der diesem Flüchtlingswahn kritiklos hinterher läuft.
Wir leben doch jetzt in einer besonderen Zeit:
Noch nie in der Geschichte der Bundesrep. DL wurde so massiv Politik gegen den Willen des Volkes gemacht, wie es jetzt offensichtlich der Fall ist. Und noch nie hatten wir in der Berichterstattung derart gleichgeschaltete Medien wie jetzt zur Flüchtlingsfrage. Das Ganze ist doch ein riesiges Experiment mit völlig offenem Ausgang.
Es ist schon so wie du schreibst, entweder schließt man sich kritiklos der Willkommens-Jubelkultur an, oder man ist automatisch ein Rassist und Neonazi. Es wird auch keine wirklich repräsentative Meinungsumfrage dazu geben. Nicht wegen Probleme bei der Durchführung oder so, nein, man fürchtet das Ergebnis..... denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Nichts wäre für einen Politiker schlimmer, wenn in einer öffentlichen Diskussionsrunde einige Bürger ganz sachlich und ohne ideologische Verblendung die Zuwanderungsproblematik und die damit verbundenen Widersprüche in der Politik ansprechen. Der damit konfrontierte "Volksvertreter" wird dann natürlich die rechte oder rassistische Notbremse ziehen, das ist ja so die übliche Rhetorik. Aber damit wird er nicht weit kommen und dann ganz fürchterlich in Erklärungsnotstand geraten.
Davor braucht er aber keine Angst zu haben, denn soweit werden es die Medien gar nicht kommen lassen.......
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du vermischst hier zwei Dinge, nämlich persönliche Hilfsbereitschaft und Politik.

In einer Demokratie, die sich als Wertegemeinschaft versteht, lässt sich das nicht trennen. Die Politik darf nicht hinter jedem Trend herlaufen. Sie hat dafür zu sorgen, dass die Werte der Mehrheit umgesetzt werden, und dass bei konfligierenden Werten der höher stehende sich durchsetzt. Dabei muss sie auch mittelfristige Folgen berücksichtigen.

1. ich würde auch Flüchtlinge aufnehmen, weil ich ein hilfbereiter Mensch bin und wenn es brennt müssen alle löschen. Allerdings ist meine Wohnung zu klein - und sie ist zu klein, WEIL ich ein Mensch mit ethischen Prinzipien bin.

Das bedeutet nicht, dass Du nicht helfen könntest. Wenn Dir die Hilfe ein ernsthaftes Bedürfnis ist, wirst Du Wege finden, wie Du Dich einbringen kannst.

2. Das hat NICHTS mit der Politik zu tun. Die Flüchtlingspolitik wird bewirken, dass es nicht genügend Freiwillige gibt. Danach kommt der Zwang, so dass die Hilfsbereitschaft der Menschen auf die Probe gestellt wird. Man erkennt den Teufel (fehlende Ethik) an der Tatsache, dass er die ganze Hand will, wenn man den kleinen Finger gibt. Kurz danach will er dann den ganzen Menschen.

Woher willst Du das wissen? Große Aufgaben löst man Schritt für Schritt. Je größer die Probleme sind, um so größer ist die Befriedigung, wenn man sie gelöst hat. Das gibt wieder neue Energie.

3. Das Flüchtlingsproblem ist, dass es nicht auf dem Rücken der Freiwilligen (der wäre breit), sondern auf dem Rücken der Sozialschwachen ausgetragen wird. Die Freiwilligen, werden mehrheitlich nicht in die Lage kommen, Flüchtlinge aufzunehmen - sie werden vor allem nicht in die Lage kommen welche aufnehmen zu MÜSSEN, denn dann wären sie ja keine Freiwilligen mehr. Die Sozialschwachen werden aber in die Lage kommen mit den Flüchtlingen konkurrieren zu müssen.

Der Begriff "sozialschwach" sagt mehr über Dich aus als über die Menschen, die Du meinst. Ich nehme an, dass Du Menschen mit wenig Geld meinst. Das sind aber die, die meist proportional freigiebiger sind als wohlhabendere. Zu den kostbarsten Gütern, die Du Flüchtlingen zukommen lassen kannst, gehört Zeit.

Das Argument von der Konkurrenz der Flüchtlinge mit der Unterschicht wird gerne von Gegnern der Zuwanderung gebraucht. Da wird dann je nach Argumentationslage behauptet, dass die Flüchtlinge nur in unsere soziale Hängematte wollten oder dass sie uns Arbeitsplätze wegnehmen. Es sind doch angeblich nur die wohlhabenderen, die sich eine solche Flucht leisten konnten.

Niemand kann die Entwicklung genau vorhersagen. Unsere Volkswirtschaft wird wachsen. Durch die Zuwanderung wird sich unsere Gesellschaft verjüngen.

Die Freiwilligen ruhen sich daher auf dem Rücken der Sozialschwachen aus. Ihre Freiwilligkeit ist nur ein Mittel der Abgrenzung und daher KEINE Soldarität.

Du versuchst einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Solche Zusammenhänge bestehen nicht.

Darum ist die Flüchtlingspolitik verantwortungslos und zwar OBWOHL es Freiwillige gibt. Das Flüchtlingsproblem wird sehr schnell zu Unruhen und Gewalt führen: Sozialschwache gegen Flüchtlinge.

Wir stehen am Anfang. Die Flüchtlingspolitik beschränkt sich bisher noch auf Aufnahme und Verteilung. Aber Du weißt schon, wie es enden wird. Was ist eigentlich so befriedigend an dieser Schwarzmalerei?

Als die DDR ihre Grenzen öffnete, gab es im Westen eine ähnliche Situation. Wir hatten keine Ahnung, wie viele kommen würden und wie wir sie unterbringen sollten. Das war uns aber auch nicht wichtig. Wir haben uns einfach für diese Menschen gefreut und angepackt. Dabei haben wir sicher auch Fehler gemacht. Schlaue Menschen wie Du hätten die Grenze geschlossen. Denn durch die Wanderungsbewegung von Ost nach West wurde eine schnelle Vereinigung nötig. Die Folgekosten waren so astronomisch, dass, wenn man sie vorausgeahnt hätte, kein vernünftiger Mensch angenommen hätte, dass wir das stemmen könnten.

Die richtige Politik wäre, die URSACHEN zu bekämpfen und solange das noch nicht wirkt, Flüchtlinge aufzunehmen, zahlenmäßig UND zeitlich befristet und darüber nicht zu lügen, sondern die Zwangslage anzuerkennen und sich damit konstruktiv abzufinden. Frau Merkel bildet mit ihrem dummen Geschwätz einen Anreiz zu flüchten und die Ursachen zu ignorieren. Das ist auf jeden Fall verantwortungslos.

Erst durch den Druck der Migrationsbewegung wird eine Politik möglich, die Migration unnötig macht. Bisher haben wir an der Ausbeutung dieser Länder so gut verdient, dass wir ein paar Flüchtlinge in Kauf nehmen konnten. Nun wird sich die Kosten-Nutzen-Rechnung umkehren.

Das "dumme Geschwätz" von Merkel hatte sowohl innenpolitische als auch außenpolitische Strahlkraft, von der wir noch gut profitieren können, wenn wir das geschickt weiter führen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland ist das wirklich merkwürdig, rechts soll das Gegenteil von links sein, was für ein Unsinn.

Ja es ist Unsinn.
Die Medien versuchen mit viel Aufwand, die neue Protestbewegung in "links und rechts" zu spalten.

Anhang anzeigen 2385

Die Medien arbeiten für die Eliten, das dürfte klar sein.
Die Eliten wollen und müssen die grosse Zahl der Menschen unter sich halten, und dumm.:rolleyes2:

Selbst Boris Palmer räumte gestern bei Maybrit Illner ein,das derzeitige Migration einem "survival of the fittest" unterliegt,dh das derzeitige Modell ist eher sozialdarwinistisch.

Sicher.
Die Industrie strahlt übers ganze Gesicht angesichts der Flüchtlingsströme.
So viele "hungrige" junge Männer !
Gestern las ich das Lob unseres hiesigen IHK-Sprechers, er sagte die Flüchtlinge sind pünklich und motivert.
Wunderbar, denk ich, die Firmen werden sich "die Besten" heraussuchen. :coffee:

Ein junger Afrikaner, für den die Verwandschaft 10.000 Dollar sammelt oder ausleiht, muss schon einer sein, dem sie was zutrauen. Da werden die Fittesten geschickt. Invaliden kommen hier kaum an.

Wenn die Medien die Krise besprechen wollen, dann aber auch ehrlich.
Bis jetzt fast nur reine Propaganda, eine unerhörte Verfälschung der Realität.

Was den Medien empfohlen wurde, hier:
Fernsehbilder, die "mit dem Kindchen-Schema arbeiten", seien von zentraler Bedeutung. Denn dadurch werde der Blick auf bestimmte Menschen gerichtet, die unser Mitgefühl hervorriefen, sagte Ute Frevert, Direktorin des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung in Berlin, im Deutschlandfunk. "Und wenn das Kinder sind, dann gehen alle Herzen auf." Das sei "ein bewährtes Schema".
http://www.deutschlandfunk.de/bilde...herzen-auf.694.de.html?dram:article_id=330940


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein junger Afrikaner, für den die Verwandschaft 10.000 Dollar sammelt oder ausleiht, muss schon einer sein, dem sie was zutrauen. Da werden die Fittesten geschickt. Invaliden kommen hier kaum an.

Die vielen Kinder, die auch hier ohne Begleitung angekommen sind, so dass diese Flüchtlingsgruppe bereits die Besorgnis des deutschen Bundestages beschäftigte, sind Ihnen - neben den unzähligen kranken und versehrten erwachsenen und hier angekommenen Flüchtlingen - offenbar gänzlich entgangen, wa? :rolleyes2:

Wie kann man nur so einen propagandistischen Sch**** veröffentlichen!? :mad:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch nie in der Geschichte der Bundesrep. DL wurde so massiv Politik gegen den Willen des Volkes gemacht, wie es jetzt offensichtlich der Fall ist. Und noch nie hatten wir in der Berichterstattung derart gleichgeschaltete Medien wie jetzt zur Flüchtlingsfrage. Das Ganze ist doch ein riesiges Experiment mit völlig offenem Ausgang.

Das Experimentierlabor ist ein Land, Deutschland .. und die Versuchskaninchen, das sind wir alle und natürlich auch die Millionen von Migranten, denen man jetzt den Weg geöffnet hat.

Da haben sich die Deutschen den Schuss selbst gegeben:

Anhang anzeigen 2386


Es ist schon so wie du schreibst, entweder schließt man sich kritiklos der Willkommens-Jubelkultur an, oder man ist automatisch ein Rassist und Neonazi.

Das sind Gummigeschosse, mit denen man Kritiker lähmen will. Kein Deutsche will ein Rassist und Neonazi sein.
Zumindest seit den 80-er Jahren ungefähr.
Vorher hätte man Kritiker als "linksradikal" diffamiert. :kopfkratz:


.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die vielen Kinder, die auch hier ohne Begleitung angekommen sind

Das sind Teams von Medizinern beschäftigt, festzustellen ob junge Männer ohne Ausweise noch als 17-jährige durchgehen können
Weisst Du selbst.

.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das sind Teams von Medizinern beschäftigt, festzustellen ob junge Männer ohne Ausweise noch als 17-jährige durchgehen können
Weisst Du selbst.

.

Genau dieses Gesetz,das JEDEM Minderjährigen,egal woher er kommt ein faktisch Dauerhaftes (wenngleich zunächst auf drei jahre formal beschränktes) Bleiberecht einräumt ist ein Riesenproblem.Millionen machen sich auf dem Weg und lügen über ihr Alter ,kommen unterwegs um und wer ankommt zieht in Afrika und Afghanistan hunderte hinterher.

Die Kosten für diese Gruppe sind so hoch,dass dies die Finanzen allein kollabieren lassen wird. Da helfen auch keine 40 tsd formal freien Lehrstellen.


In Berlin hört man dann manchmal so Nachrichten wie "der vermutlich 21jährige Mann aus Sierra Leone ist flüchtlig, der Vergewaltiger war aus dem Gefängnis geflohen während der Überstellung zur Untersuchung zur Feststellung über sein Alter,hier sollte sein vermutetes Alter von 21 festgestellt und verifiziert werden.Er entkam über ein Toilettenfenster noch bevor die Untersuchung begann und stieg in ein Taxi."

Von solchen Vergewaltigungen liest man natürlich vorher und nachhher nichts in der Presse.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die vielen Kinder, die auch hier ohne Begleitung angekommen sind, so dass diese Flüchtlingsgruppe bereits die Besorgnis des deutschen Bundestages beschäftigte, sind Ihnen - neben den unzähligen kranken und versehrten erwachsenen und hier angekommenen Flüchtlingen - offenbar gänzlich entgangen, wa? :rolleyes2:

Wie kann man nur so einen propagandistischen Sch**** veröffentlichen!? :mad:

Wann ist genug ?
Was ist machbar,und wann sollte Schluss ein ?
 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wann ist genug ?
Was ist machbar,und wann sollte Schluss ein ?

Gut das die WAhlen anonym sind,
Ich hoffe das sich das bei den nächsten wahlen ganz böse rächt.

Vllt auch ein Wille amerikas .

Parteien wie die AfD an die macht zu bringen um die EU auseinander zu reißen.

Wer weiß schon genau wer da wie , weshalb die strippen zieht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Der sogenannte "Hass" auf...
Aus linker Ideologie betrachtet, hat es die unumstößliche Wahrheit zu sein . Ja, und...
Grüne werden gehasst
Willst du behaupten, dass die Grünen nur Elektroautos fahren? Frau Baerbock hat mit...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben