Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt valide?

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 85
  • Aufrufe 4K

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist das Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt valide?
Meinen Recherchen und Erfahrungen nach hat es in den "Demokratien" der westlichen Welt noch nie valide Wahlen gegen. In der BRD kommt dazu, daß sie seit 1954 nicht mehr gesetzesgemäß abgelaufen sind (Überhangmandate) und auch durch die Änderungen des Wahl"gesetzes" nicht legitim wurden. Alles Luhch und Betruhch. Als herausragendes Beispiel dafür ist doch die "Wahl" in Thüringen zu sehen.
 
OP
G

Gräfin Mou de Moupftel

Meinen Recherchen und Erfahrungen nach hat es in den "Demokratien" der westlichen Welt noch nie valide Wahlen gegen. In der BRD kommt dazu, daß sie seit 1954 nicht mehr gesetzesgemäß abgelaufen sind (Überhangmandate) und auch durch die Änderungen des Wahl"gesetzes" nicht legitim wurden. Alles Luhch und Betruhch. Als herausragendes Beispiel dafür ist doch die "Wahl" in Thüringen zu sehen.
 
OP
G

Gräfin Mou de Moupftel

Ja. Und Le Bon ist ein Spinner aus dem frühen 20.Jahrhundert. Heute der Lächerlichkeit überantwortet. Färbt auf einen ab, wenn man ihn als Nickname nimmt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Wahlergebnis ist nachvollziehbar..
In Zeiten von Angst und Bedrohung (weniger vor Covid sondern vor dem kommenden Crash.)
suchen die Menschleins Halt im scheinbar Bewährten, der bisherigen Regierung..
Bei allen 3 Landtagswahlen 21 zeigt sich dieser Trend.
Aber kann es sein dass der Tiefenstaat jetzt mit Laschet beruhigen will
anstatt uns mit Merz, Soder, Bärbock, sonstwer,, in Schrecken versetzt?
Mit Laschet könnte ich eher leben als mit den anderen Figuren.
Laschet wirkt moderater und pragmatischer als der Rest.
Hätte nie gedacht dass ich einen Ceduwisten
vor einer grünen Kanzelin mir erhoffe. , .
Mit Logik ist das doch wohl alles andere als nachvollziehbar. Natürlich ist mir der Geisteszustand dieser Gesellschaft bewusst, ebenso die quasi Tradition den Verantwortlichen aller Probleme wieder und wieder als Problemlöser auszumachen. Nur wie gesagt, das widerspricht jeglicher Logik, Rationalität und insbesondere widerspricht das dem gesunden Menschenverstand.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Meinen Recherchen und Erfahrungen nach hat es in den "Demokratien" der westlichen Welt noch nie valide Wahlen gegen. In der BRD kommt dazu, daß sie seit 1954 nicht mehr gesetzesgemäß abgelaufen sind (Überhangmandate) und auch durch die Änderungen des Wahl"gesetzes" nicht legitim wurden. Alles Luhch und Betruhch. Als herausragendes Beispiel dafür ist doch die "Wahl" in Thüringen zu sehen.
Die "Wahl" in Thüringen, die tatsächlich ein politischer Putsch war, wofür alle Beteiligen schon allein lebenslang in den Bau gehören, wird vom Abschaum natürlich gerne unter den Teppich gekehrt. Wer auch nur den Ansatz eines Gedanken hat, an der Stelle dieser Schwerverbrecher sein Kreuz setzen zu wollen, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Und Le Bon ist ein Spinner aus dem frühen 20.Jahrhundert. Heute der Lächerlichkeit überantwortet. Färbt auf einen ab, wenn man ihn als Nickname nimmt.
Und Du outest Dich als Nichtgesprächspartner*IN, weil zu dämlich, inhaltlich und sachbezogen zu antworten. Damit verschwindest Du auf meiner Schandbank!

Und wieder ein Troll*IN wech!
Die "Wahl" in Thüringen, die tatsächlich ein politischer Putsch war, wofür alle Beteiligen schon allein lebenslang in den Bau gehören, wird vom Abschaum natürlich gerne unter den Teppich gekehrt. Wer auch nur den Ansatz eines Gedanken hat, an der Stelle dieser Schwerverbrecher sein Kreuz setzen zu wollen, hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.
EX-AKT! Genau das trifft auf diese Geisteskranken zu, die auf meiner Schandbank sitzen. Neuster Zugang dieses Froggy-Weib. Ich habe vor Jahren geschrieben, es nähme kein Ende. Sie sind einfach in der Überzahl!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist auch mein Eindruck von der AfD. Sie weiss immer ganz genau, was die anderen falsch machen, kann aber nur schwer erklären, wie sie es besser machen will.
Somit wäre die AfD in bester Gesellschaft mit den Linken und den Grünen, neeech?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
oder vielleicht sogar Schlimmeres vor?
Wahlfälschung!
Keine Frage, - wer glaubt das die Stimmen der Umfrage einfach verschwunden sind, ist einfach nur naiv, hier wurde zugunsten der CDU gezählt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und Du outest Dich als Nichtgesprächspartner*IN, weil zu dämlich, inhaltlich und sachbezogen zu antworten. Damit verschwindest Du auf meiner Schandbank!

Und wieder einTroll*IN wech!
Dieses Gräfin Ding ist garantiert ein Troll Account und Wiedergänger. Immer wieder die gleichen Phrasen die man schon von einigen Gesperrten kennt. Armseliges Individuum dieses @Gräfin Mou de Moupftel Ding.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Umfragen sind Umfragen und Abstimmungsergebnisse sind Abstimmungsergebnisse.

Was passiert ist, ist dass viele Anhänger demokratischer Parteien (SPD, Grüne, Freidemokraten) taktisch gewählt haben.
Wovon träumst du Nachts?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieses Gräfin Ding ist garantiert ein Troll Account und Wiedergänger. Immer wieder die gleichen Phrasen die man schon von einigen Gesperrten kennt. Armseliges Individuum dieses @Gräfin Mou de Moupftel Ding.
Man merkt es an den kindlichen Entgegnungen, die inhaltslos und nicht themen-/sachbezogen sind. Arme Kreaturen. Kann mir durchaus vorstellen, es mit einem Wiedergänger*IN zu tun zu haben. Aber meine Schandbank ist schon aktualisiert.;)
Wovon träumst du Nachts?
Hab gerade ma den Troll entsperrt und genau das gelesen, was diesen Dumpfbacken von den L-Medien eingebläut wird. Die Altparteien sind demokratisch, die AfD nicht. Wie man so einen Unsinn schreiben kann, ist mir nur mit absoluter Geisteskrankheit erklärbar.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hab gerade ma den Troll entsperrt und genau das gelesen, was diesen Dumpfbacken von den L-Medien eingebläut wird. Die Altparteien sind demokratisch, die AfD nicht. Wie man so einen Unsinn schreiben kann, ist mir nur mit absoluter Geisteskrankheit erklärbar.
Wer die Corona-Panik schiebt, dem Impfstoff nach hechelt und sich so verarschen lässt, kann nur die Größe eines Erbsenhirns haben. Da muss man sich nicht wundern, was da so für dummes Zeug heraus sprudelt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer die Corona-Panik schiebt, dem Impfstoff nach hechelt und sich so verarschen lässt, kann nur die Größe eines Erbsenhirns haben. Da muss man sich nicht wundern, was da so für dummes Zeug heraus sprudelt.
Korrekt! Deshalb gebe ich mich mit diesen armseligen Kreaturen nicht ab. Mir reicht es schon, daß ich beim Einkaufen die dusseligen Maskenträger auf der Straße sehen muß. Im Laden ist es strafbewehrt und deshalb trage ich da neuerdings auch eine, was mich wahnsinnich ärgert.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Korrekt! Deshalb gebe ich mich mit diesen armseligen Kreaturen nicht ab. Mir reicht es schon, daß ich beim Einkaufen die dusseligen Maskenträger auf der Straße sehen muß. Im Laden ist es strafbewehrt und deshalb trage ich da neuerdings auch eine, was mich wahnsinnich ärgert.:mad:
Das Vergnügen wirst du noch bis Ende September haben.
Bundestag will epidemische Notlage bis 30. September verlängern | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundestag-will-epidemische-notlage-bis-30-september-verlaengern-a3531061.html

Sieh zu das du die AfD wählst, sonst dauert der Blödsinn noch länger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp, denn sie wissen, sie können es mit den bundesdeutschen Vollpfosten machen! Soweit ich mitbekam, ist die BRD die letzte Bastion der Coronalüge.
Es heißt nicht umsonst, "Über Südafrika lacht den ganzen Tach die Sonne, über die BRD die ganze Welt!";)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.035
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp, denn sie wissen, sie können es mit den bundesdeutschen Vollpfosten machen! Soweit ich mitbekam, ist die BRD die letzte Bastion der Coronalüge.
Es heißt nicht umsonst, "Über Südafrika lacht den ganzen Tach die Sonne, über die BRD die ganze Welt!";)
(y)(y)(y)(y)(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben