Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das, was wir gerade erlebt haben - ? wirklich das,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hier tragen beim Einkauf 99% eine Maske, da bin ich ein Einzelfall ohne Maske. Draußen tragen 60 % eine Maske. Laut Umfragen wollen 60%, daß die Maßnahmen noch bleiben.

Was sie jetzt vorhaben:

Formulierungshilfe
für die Fraktionen der CDU/CSU und SPD für einen aus der Mitte des Deutschen Bundestages einzubringenden
Entwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite
A. Problem und Ziel
Mit dem Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite sowie dem COVID-19-Krankenhausentlastungsgesetz, jeweils vom 27. März 2020, hat der Gesetzgeber erste Maßnahmen getroffen, um zum einen das Funktionieren des Gesundheitswesens in einem die gesamte Bundesrepublik betreffenden seuchenrechtlichen Notfall sicherzustellen und zum anderen die mit dieser besonderen Situation verbundenen negativen finanziellen Folgewirkungen in der Gesundheitsversorgung abzumildern.
Der Deutsche Bundestag hat am 25. März 2020 die epidemische Lage von nationaler Tragweite festgestellt (BT-PlPr 19/154, S. 19169C). Die zunehmende Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 hat zur Folge, dass weitere Maßnahmen erforderlich sind, um den mit der durch das Virus ausgelösten Pandemie verbundenen Folgen zu begegnen und diese abzumildern.
Mit diesem Entwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite sollen die in den eingangs genannten Gesetzen getroffenen Regelungen und Maßnahmen weiterentwickelt und ergänzt werden. Auch diese Regelungen sind teilweise von zeitlich begrenztem Charakter im Hinblick auf die epidemische Lage von nationaler Tragweite.

……………….https://www.bundesgesundheitsminist...pidemischen_Lage_von_nationaler_Tragweite.pdf

Reupload von Corwin von Kuhwede׃ Impfzwang von Bundeskabinett beschlossen OFFIZIELLE QUELLE

•02.05.2020
https://www.youtube.com/watch?v=TpnI0YU9t9E

Keiner da, der Irren stoppt.

Wolltest du nicht das Forum verlassen? Was machst du hier? Wieder alle belügen, bis sich die Balken brechen? Verpiss dich endlich!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier tragen beim Einkauf 99% eine Maske, da bin ich ein Einzelfall ohne Maske. Draußen tragen 60 % eine Maske. Laut Umfragen wollen 60%, daß die Maßnahmen noch bleiben.
...
Keiner da, der Irren stoppt.

Wolltest du nicht das Forum verlassen? Was machst du hier? Wieder alle belügen, bis sich die Balken brechen? Verpiss dich endlich!

Euer Zickenkrieg nervt. ich schalte auch GNTM ab, sobald der Zickenkrieg losgeht. Dieses hier ist ein Diskussionsforum und nicht zum Streiten da. Die Waffe des Wortes ist das Argument, aus Beleg, Erfahrung, Logik, Meinung, Weltanschauung...

Euer Streit entzündet sich an der Esoterik von Nora. Sumsina ist die nüchtere weltzugewandte... Im einfachsten Fall könnt ihr euch einfach ignorieren, das kann ja auch temporär geschehen.

Meine Mutter war hardcore-Esoterikerin. Die irdische Welt wurde mehr oder weniger ignoriert. ich musste meine Kinder strend davor schützen, weil sie sonst falsche Prioritäten in ihr Leben bekommen hätten. Sie mit Medikamenten vollzudröhnen hätte auch nicht wirklich etwas genützt. Sie ist vollkommen vereinsamt gestorben, weil niemand mehr einen Zugang zu ihr bekam. Wir mussten unser irdisches Leben irgendwie managen und das war anstrengend genug. Diese Frau war stinklangweilig, ihre Theorie wollte keiner mehr hören.

Auf der anderen Seite bin ich weit davon weg zu meinen, dass das Leben nur Fleisch, Knochen und Einkaufspreise sei. Materialismus ist eine Ideologie für Doofe. Alle Aspekte des Lebens enthalten geistige Aspekte. Liebe, Kunst, Literatur, Ethik, Freundschaften, Abgrenzung, Wahrheit, Politik, Kernkraftwerke, Mondstände... alles hat mit dem anderen auf verschiedenen Ebenen zu tun. Die Zusammenhänge zu ignorieren, ist genau so hohl und langweilig wie die ideologie meiner Mutter...

ich will jetzt nicht viel dazu schreiben, auch möchte ich nicht, dass ihr anschließend gemeinsam auf mir herumhackt...

Nur so viel, wenn ihr ein wenig Fingerspitzengefühl aufbringt, würdet ihr euch unter Umständen ergänzen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier waren es heut geschätzt 10%, die draußen ein Narrentuch anhatten.
War einkaufen und habe auch den in der Firma ausgegebenen Mundschutz angehabt.
Die Verkäuferinnen an der Kasse hatten ihn nicht an, nur so als Halsschmuck herabbaumelnd. ;)

Eine irre Zeit heutzutage: man sieht haargenau: so hat 1933 funktioniert.
Und wer heute, also damals wieder mitgemacht hätte.



ist die Legitimierung der nächsten Diktatur.
Vorsicht aufpassen - nicht unterschreiben - zivil ungehorsam bleiben.
:D

Bisher bin ich die Einzige die in den Geschäften ohne Maske rumläuft, hier scheint die Panik gut zu funktionieren. In jedem Geschäft sind andere Szenarien aufgebaut.

AFD Gauland zur Maskenpflicht

ab 1.37

Interview Alexander Gauland "Shutdown völlig verfehlt" (23.04.2020 ZDF-Morgenmagazin)

https://www.youtube.com/watch?v=3a96SLC_JgE

Interessant dies Video

Müller zu Jalta 2020 Pyakin von Hans Joachim Müller

https://www.youtube.com/watch?v=zeLf608tefs

Ich bin dazu übergegangen, nur für mich zu sorgen und habe kein Interesse daran noch jemanden meine Sichtweise zu erklären.

Für mich sind 90% der Menschen nicht mehr Zurechnungsfähig und ich halte mich fern davon. Ich tausche mich nur noch privat aus und da legt man Wert darauf was ich wahrnehme und welche Botschaften ich von einer anderen Ebene erhalte. Insofern antworte ich nur, wenn ich direkt angesprochen werde, wohin man den Blick wenden könnte.

Alles wo ich mich klar widersetzt und begründet habe warum, habe ich bis jetzt Erfolg mit gehabt. Mein Ziel ist es autark zu werden und das Wesentliche was man braucht, ist nicht viel.

Ich verstehe jeden der das anders sieht und anders handelt, da viele ganz andere Erfahrungen machen wollen, was ich akzeptiere.

Angst vor dem Tod habe ich nicht, da es nicht das Ende ist. Ich vertraue dem Leben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Euer Zickenkrieg nervt. ich schalte auch GNTM ab, sobald der Zickenkrieg losgeht. Dieses hier ist ein Diskussionsforum und nicht zum Streiten da. Die Waffe des Wortes ist das Argument, aus Beleg, Erfahrung, Logik, Meinung, Weltanschauung...

Euer Streit entzündet sich an der Esoterik von Nora. Sumsina ist die nüchtere weltzugewandte... Im einfachsten Fall könnt ihr euch einfach ignorieren, das kann ja auch temporär geschehen.

Meine Mutter war hardcore-Esoterikerin. Die irdische Welt wurde mehr oder weniger ignoriert. ich musste meine Kinder strend davor schützen, weil sie sonst falsche Prioritäten in ihr Leben bekommen hätten. Sie mit Medikamenten vollzudröhnen hätte auch nicht wirklich etwas genützt. Sie ist vollkommen vereinsamt gestorben, weil niemand mehr einen Zugang zu ihr bekam. Wir mussten unser irdisches Leben irgendwie managen und das war anstrengend genug. Diese Frau war stinklangweilig, ihre Theorie wollte keiner mehr hören.

Auf der anderen Seite bin ich weit davon weg zu meinen, dass das Leben nur Fleisch, Knochen und Einkaufspreise sei. Materialismus ist eine Ideologie für Doofe. Alle Aspekte des Lebens enthalten geistige Aspekte. Liebe, Kunst, Literatur, Ethik, Freundschaften, Abgrenzung, Wahrheit, Politik, Kernkraftwerke, Mondstände... alles hat mit dem anderen auf verschiedenen Ebenen zu tun. Die Zusammenhänge zu ignorieren, ist genau so hohl und langweilig wie die ideologie meiner Mutter...

ich will jetzt nicht viel dazu schreiben, auch möchte ich nicht, dass ihr anschließend gemeinsam auf mir herumhackt...

Nur so viel, wenn ihr ein wenig Fingerspitzengefühl aufbringt, würdet ihr euch unter Umständen ergänzen.

Ich hacke auf niemanden herum, mir ist es völlig egal was andere sagen, ich tue das was ich für richtig halte und ziehe mir nicht mehr die Probleme anderer an. Muß jeder selbst wissen, wie er die Welt sehen möchte, weil er sie sich damit erschafft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bisher bin ich die Einzige die in den Geschäften ohne Maske rumläuft, hier scheint die Panik gut zu funktionieren. In jedem Geschäft sind andere Szenarien aufgebaut.
Wenn die Bullizei das mitbekommt, kotztet das 150 Takken. Und... dagegen wirst Du Dich nicht wehren können. Ich heule mit den Wölfen, versuche, die Situation ga nich wahrzunehmen und bin wieder wech. Ich halte mich ungern im Wahnsinn auf.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn die Bullizei das mitbekommt, kotztet das 150 Takken. Und... dagegen wirst Du Dich nicht wehren können. Ich heule mit den Wölfen, versuche, die Situation ga nich wahrzunehmen und bin wieder wech. Ich halte mich ungern im Wahnsinn auf.;)

Maskenpflicht: Ausnahme auch bei gesundheitlichen Einschränkungen möglich
Darüber hinaus gelten in allen Bundesländern auch dann Ausnahmen von der Maskenpflicht, wenn das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aufgrund gesundheitlicher oder psychischer Einschränkungen nicht zumutbar bzw. nicht möglich ist.
Das kann etwa Asthma oder anderen schweren Lungen- aber auch Herzerkrankungen gelten, bei denen die Sauerstoffversorgung bereits eingeschränkt ist.
Wichtig: In aller Regel muss die Erkrankung durch ein ärztliches Attest belegt sein. Das Mitführen einer entsprechenden Bescheinigung kann Probleme bei Kontrollen verhindern.
https://www.bussgeldkatalog.org/ausnahmen-maskenpflicht/


Nordrhein-Westfalen "Menschen, die aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können, oder denen das Tragen wegen einer psychischen oder geistigen Behinderung nicht zumutbar ist, sind von der Verordnung ausgenommen." Quelle: WDR

https://www.aktion-mensch.de/corona...nschen-mit-behinderung-zur-maskenpflicht.html

Das trage ich bei mir, bin aber nie mehr darauf angesprochen worden.

Somit handel ich völlig legal.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das jeweils eine „Handvoll Leute“ - nennt sich auch Staat, –
welche sich der gesamten Medien-Landschaft uneingeschränkt bedienen und benützen können,
mit angsterzeugenden Informationen und Halbwahrheiten, unter Androhungen von Strafen und Bußgeld –
gewaltige Massen von Menschen – also das >Volk< - nach belieben wegsperren können,
und Volkswirtschaften schaden und Existenzen ungestraft ruinieren können?

Und sich diese Menschen aus dem Volk dann auch noch bedanken dafür –
das die Freiheitsberaubung unter weiteren Vorschriften, langsam aufgehoben wird?
Man hat einem die Freiheit zu unrecht genommen – und man bedankt sich dafür – das man sie wieder bekommt?
Das machen nur Sklaven!

Es ist unbestreitbar – das Menschen, vermehrt an dem Virus Corona gestorben sind, das ist naturbedingt,
aber wer – kann bezeugen – außer von dem was die Medien einem, also uns berichtet haben,
das diese „Epidemie“ wirklich stattgefunden hat.
Und egal wie viele Infizierte es gab und gibt, von denen Sie heute wieder berichten, – es sind keine Toten!

Ich denke, die COVID 19 - Epidemie war garnicht vorhanden – was natürlich nun – den staatlichen „Maßnahmen“ zugeschrieben wird
und es schwer ist – genau das zu beweisen, das dem so nicht ist.

Aber die Staats-Diktaturen haben einen Testlauf veranstaltet und durchlaufen lassen, wie man das Volk – delegieren kann,
und welche Faktoren bisher vom Staat und der Staatsgewalt unbedacht waren und zukünftig beachtet werden müssen.
Besonders, unter den neuen, installierten digitalisierten Möglichkeiten, die im Volk noch nicht bekannt sind.

Kann man das auch so verstehen?

Noch etwas zum lachen! :giggle:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digital-made-in-de/einsatz-von-big-data-zur-frueherkennung-und-analyse-krisenhafter-entwicklungen-1546866

funktioniert doch !:happy:

Ich freu mich darauf wenn die Geschäfte wieder öffnen.

Genauso wie Zahnärzte ,Fachärzte IMMER jederzeit zur Zeit geöffnet sind und dennoch einen enormen Rückgang zu verzeichnen haben.

Angst vor dem Tod durch Corona?

Ich denke nein.Aber selbst die Notaufnahmen sind leer. Warum?

Nun, die meisten dürften wohl wie ich KEINEN BOCK AUF ETWAS HUSTEN haben.
Und wenn als Zugabe noch der widerliche Anti-AfD Clubbetreiber pleite geht oder Buffet Milliarden verliert: umso besser.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die Bullizei das mitbekommt, kotztet das 150 Takken. Und... dagegen wirst Du Dich nicht wehren können. Ich heule mit den Wölfen, versuche, die Situation ga nich wahrzunehmen und bin wieder wech. Ich halte mich ungern im Wahnsinn auf.;)

Der gesamte "Wahnsinn" was in Deutschland und der EU - bzw. abläuft - hat Methode !

Nur, weil es sich den wenigsten aufzeigt, - muß es nicht Zufall sein !

Diese volksabschöpfenden und manipulierenden "Schweinepriester" wissen genau - was SIE ablaufen lassen !
:toben:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich freu mich darauf wenn die Geschäfte wieder öffnen.

Genauso wie Zahnärzte ,Fachärzte IMMER jederzeit zur Zeit geöffnet sind und dennoch einen enormen Rückgang zu verzeichnen haben.

Angst vor dem Tod durch Corona?

Ich denke nein.Aber selbst die Notaufnahmen sind leer. Warum?

Nun, die meisten dürften wohl wie ich KEINEN BOCK AUF ETWAS HUSTEN haben.
Und wenn als Zugabe noch der widerliche Anti-AfD Clubbetreiber pleite geht oder Buffet Milliarden verliert: umso besser.

Ich denke, hier hat es sich um einen ersten, gewaltigen >TEST-lauf< für die zukünftigen staatlichen Schweinereien
gegen das Volk gehandelt.

Sie müssen die "Digitalisierung" der Neuzeit auf Fehler und weiteren Möglichkeiten überprüfen.

Es handelt sich dabei um die Bereiche -

von dem der der Fernsehzuschauer, der Fußballbegeisterte, der staatlich psychisch und physische "Rundumversorgte"

nicht einmal bekannt ist - das es so etwas heute überhaupt gibt!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke, hier hat es sich um einen ersten, gewaltigen >TEST-lauf< für die zukünftigen staatlichen Schweinereien
gegen das Volk gehandelt.

Sie müssen die "Digitalisierung" der Neuzeit auf Fehler und weiteren Möglichkeiten überprüfen.

Es handelt sich dabei um die Bereiche -

von dem der der Fernsehzuschauer, der Fußballbegeisterte, der staatlich psychisch und physische "Rundumversorgte"

nicht einmal bekannt ist - das es so etwas heute überhaupt gibt!

Ich persönlich hoffe, daß es mit dem Impfstoff noch lange dauert.

Zum einen aus philosophischer bzw ethischer Sicht: Kreuzfahrten und Party finde ich unmoralisch in einer Welt in der ein Mensch verhungert oder einer Obdachlos ist.
Und zum anderen wird irgendwann das Geld alle sein und dann kommt die Wut auf die Regierung.

Und ja, ich träume davon dass das VOLK überall in der Welt wieder in den Mittelpunkt rückt und HERDER wieder erhört wird: Heimat ist dort wo ich mich nicht rechtfertigen muss.
Aber jeder der in einem Land ist, welches nicht seine Heimat ist, jeder der einen Job hat, der nicht auf ihn zugeschnitten ist: muss sich rechtfertigen.

Ich bin positiv gestimmt wie nie zuvor.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich persönlich hoffe, daß es mit dem Impfstoff noch lange dauert.

Zum einen aus philosophischer bzw ethischer Sicht: Kreuzfahrten und Party finde ich unmoralisch in einer Welt in der ein Mensch verhungert oder einer Obdachlos ist.
Und zum anderen wird irgendwann das Geld alle sein und dann kommt die Wut auf die Regierung.

Und ja, ich träume davon dass das VOLK überall in der Welt wieder in den Mittelpunkt rückt und HERDER wieder erhört wird: Heimat ist dort wo ich mich nicht rechtfertigen muss.
Aber jeder der in einem Land ist, welches nicht seine Heimat ist, jeder der einen Job hat, der nicht auf ihn zugeschnitten ist: muss sich rechtfertigen.

Ich bin positiv gestimmt wie nie zuvor.

Ich persönlich hoffe, daß es mit dem Impfstoff noch lange dauert.

Ich bin ein eigenständiges Wesen, bei dem >NIEMAND< aus welchen Gründen, ob moralischer, finanzieller oder staatlicher Erpressung,

irgend eine Recht hat - oder Recht anführen kann,

mich zu zwingen, irgendwelche - Impfstoffe - an meinem Körper oder an meinem Individuum zu vollziehen!

Die Völker, den Menschen - wird zwar seit langer Zeit schon die "INDIVITUALITÄT des EINZELNEN" aberzogen -

und durch eine allgemeine, staatlich gesteuerte "Schwarmintelligenz" ersetzt, nach dem MOTTO - - -

Wenn viele das für richtig befinden, kann es nicht falsch sein, deshalb will auch "ICH" dabei sein!

Das ist >grundlegend selbst vernichtend< und nimmt jeden Menschen sein Selbstbewußtsein und seine Individualität !

Was "SIE" als Diktaturen jetzt schon über Fernsehen, Massenspektakel, den Medien, den Sozial-Medien, über die Rechtsprechung, und diktatorischen Anweisungen immer massiver
in das Leben der meisten Menschen eingreifen!

Denn wir sind Menschen - und nicht für ein paar sich "geistig zusammengerotteten Schmarotzer" deren "Lebenselixier" !

Wenn die Masse des Volkes sich weiter, der sich entwickelnden Faktoren verschließt, wird es zu einem - weltweiten

bösen > erwachen < kommen - müssen! :coffee::toben::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin ein eigenständiges Wesen, bei dem >NIEMAND< aus welchen Gründen, moralischer, finanzieller oder staatlicher Erpressung,

irgend eine Recht hat - oder Recht anführen kann,

mich zu zwingen, irgendwelche - Impfstoffe - an meinem Körper oder an meinem Individuum zu vollziehen!

Die Völker, den Menschen - wird zwar seit langer Zeit schon die "INDIVITUALITÄT des EINZELNEN" aberzogen -

und durch eine allgemeine, staatlich gesteuerte "Schwarmintelligenz" ersetzt, nach dem MOTTO - - -

Wenn viele das für richtig befinden, kann es nicht falsch sein, deshalb will auch "ICH" dabei sein!

Das ist >grundlegend selbst vernichtend< und nimmt jeden Menschen sein Selbstbewußtsein und seine Individualität !

Den wir sind Menschen - und nicht für ein paar sich "geistig zusammengerotteten Schmarotzer" deren "Lebenselixier" !

Wenn die Masse des Volkes sich weiter der sich entwickelnden Faktoren verschließt, wird es zu einem - weltweiten

bösen > erwachen < kommen - müssen! :coffee::toben::coffee:

Die Massnahmen sind für mich nur dort interessant wo der Staat keine Hilfen ausschüttet, in unserem Land also langweilig.

Daher sollte bald wieder alles möglich sein.Auch Fliegen meinetwegen.

Ich tippe aber: keiner will.Selbst die Lehrer meckern ja schon, daß sie wieder in die Klassen müssen.

Ich sehe das Virus als Disziplinator, nicht die Massnahmen.Denn das Virus kennt keine Subventionierung oder Bevorzugung.
Da hat Madonna recht.

Das Virus interessiert sich nicht für deine Position.Es diszipliniert alle und befällt diejenigen die es einatmen.
Fantastisch als Disziplinator.

Unsere Gesellschaft ist so dekadent geworden, unglaublich.Trotz des einen Obdachlosen den es mindestens gibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Maskenpflicht: Ausnahme auch bei gesundheitlichen Einschränkungen möglich
Darüber hinaus gelten in allen Bundesländern auch dann Ausnahmen von der Maskenpflicht, wenn das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aufgrund gesundheitlicher oder psychischer Einschränkungen nicht zumutbar bzw. nicht möglich ist.
Das kann etwa Asthma oder anderen schweren Lungen- aber auch Herzerkrankungen gelten, bei denen die Sauerstoffversorgung bereits eingeschränkt ist.
Wichtig: In aller Regel muss die Erkrankung durch ein ärztliches Attest belegt sein. Das Mitführen einer entsprechenden Bescheinigung kann Probleme bei Kontrollen verhindern.
https://www.bussgeldkatalog.org/ausnahmen-maskenpflicht/


Nordrhein-Westfalen "Menschen, die aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können, oder denen das Tragen wegen einer psychischen oder geistigen Behinderung nicht zumutbar ist, sind von der Verordnung ausgenommen." Quelle: WDR

https://www.aktion-mensch.de/corona...nschen-mit-behinderung-zur-maskenpflicht.html
Keine Regel ohne Ausnahme.;)

Das trage ich bei mir, bin aber nie mehr darauf angesprochen worden.
Falls eine medizinische, ärztlich bestähtichte Indikation vorläge, ja kein Problem. Und Du hast das? Na, subba!;) Ich bin lieber xund und trage 'ne Kufiya.;)
Somit handel ich völlig legal.
In einer Zeit der offiziellen Illegalität beeindruckend!*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der gesamte "Wahnsinn" was in Deutschland und der EU - bzw. abläuft - hat Methode !

Nur, weil es sich den wenigsten aufzeigt, - muß es nicht Zufall sein !

Diese volksabschöpfenden und manipulierenden "Schweinepriester" wissen genau - was SIE ablaufen lassen !
:toben:
Das 'ne Tatsache. Nur.. ich bin bisher noch nicht genau darauf gekommen, was tatsächlich abläuft!:mad:
Es hat u.a. was mit dem Geldsystem zu tun und... ich befürchte mit der Impfung der gesamten Menschheit.:mad:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Massnahmen sind für mich nur dort interessant wo der Staat keine Hilfen ausschüttet, in unserem Land also langweilig.

Daher sollte bald wieder alles möglich sein.Auch Fliegen meinetwegen.

Ich tippe aber: keiner will.Selbst die Lehrer meckern ja schon, daß sie wieder in die Klassen müssen.

Ich sehe das Virus als Disziplinator, nicht die Massnahmen.Denn das Virus kennt keine Subventionierung oder Bevorzugung.
Da hat Madonna recht.

Das Virus interessiert sich nicht für deine Position.Es diszipliniert alle und befällt diejenigen die es einatmen.
Fantastisch als Disziplinator.

Unsere Gesellschaft ist so dekadent geworden, unglaublich.Trotz des einen Obdachlosen den es mindestens gibt.

Es diszipliniert alle und befällt diejenigen die es einatmen. Fantastisch als Disziplinator.

Ja - für die Menschen aus dem Volk - also den Bevölkerungen!

Denn jene, welche sich dessen bemächtigen - werden für sich das "Gegenserum" beanspruchen -

um damit " < IHRE MACHT > " über den REST der Menschen - in Anspruch nehmen!

Wir, das Volk - haben Ihnen zuviel Freiheit der Entscheidungen zugesprochen,

welche "DIE" sich heute

- ohne Zuspruch --

selbst, unangetastet aneignen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--


Ja - für die Menschen aus dem Volk - also den Bevölkerungen!

Denn jene, welche sich dessen bemächtigen - werden für sich das "Gegenserum" beanspruchen -

um damit " < IHRE MACHT > " über den REST der Menschen - in Anspruch zu nehmen!

Wir, das Volk - haben Ihnen zuviel Freiheit der Entscheidungen zugesprochen,

welche "DIE" sich heute

- ohne Zuspruch --

selbst, unangetastet aneignen!

wie ich erwartet hatte ,sind doch "Prominente" bisher recht überproportional betroffen.
Kein Wunder, sie halten sich nicht an Regeln.Niemals.

Daher hoffe ich, daß das mit dem Impstoff nicht klappt.

Und selbst wenn man überlebt, ein Promi ist es nicht gewohnt ein unbequemes Gefühl wie eine Intubierung zu erleben.

Es wurde ja vorhergesagt, daß es Probleme mit häuslicher Gewalt in Brennpunkten gibt.
Da gab es einen minimalen Anstieg.

Ansonsten fällt mir in den Medien das Gejammer von "Zahnarztgattinnen" auf die Ihre Kinder nicht betreut bekommen und die ersten Promis wollen wieder reisen und schlemmen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dieses Virus schafft zumindest in den westlichen Ländern mehr Gerechtigkeit.
Hauspersonal? Guter Witz.Selbst ist die Zahnarztfrau.Zudem fantastisch: manch Zahnarzt leidet auch ökonomisch weil er seinen Schwachsinn nicht mehr verkauft bekommt den niemand braucht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Keine Regel ohne Ausnahme.;)

Falls eine medizinische, ärztlich bestähtichte Indikation vorläge, ja kein Problem. Und Du hast das? Na, subba!;) Ich bin lieber xund und trage 'ne Kufiya.;)
In einer Zeit der offiziellen Illegalität beeindruckend!*LOL*

Es kommt immer darauf an, worauf ich meinen Fokus richte und der scheint in eine andere Richtung zu gehen;) Klar habe ich die, brauchte ich aber nicht vorzeigen bis jetzt. Kreativität und die eigenen Macken annehmen, wie sie sind und das beste draus machen.*LOL*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Das 'ne Tatsache. Nur.. ich bin bisher noch nicht genau darauf gekommen, was tatsächlich abläuft!:mad:
Es hat u.a. was mit dem Geldsystem zu tun und... ich befürchte mit der Impfung der gesamten Menschheit.:mad:

....vielleicht bekommen wir in dem Zuge alle den Chip verabreicht ohne den man nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann...




Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.


666 = WWW
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es kommt immer darauf an, worauf ich meinen Fokus richte und der scheint in eine andere Richtung zu gehen;)
Mein Fokus ist z.Zt. auf Igno gerichtet.;)
Klar habe ich die, brauchte ich aber nicht vorzeigen bis jetzt. Kreativität und die eigenen Macken annehmen, wie sie sind und das beste draus machen.*LOL*
Ich vermute, der Arzt hat Dir den Persilschein nicht aus Jux & Dollerei ausgestellt. Heißt, Du hast tatsächlich was. Und das ist nicht so toll, denke ich. Dann lieber Maske/Kufiya und xund. Gute Besserung!!
....vielleicht bekommen wir in dem Zuge alle den Chip verabreicht ohne den man nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann...

Das ist eines der Ziele, vermute ich. Z.Zt. bekommt man nix zu futtern, falls man keine Maske trüge.:mad:

Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.


666 = WWW
Jupp!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das 'ne Tatsache. Nur.. ich bin bisher noch nicht genau darauf gekommen, was tatsächlich abläuft!:mad:
Es hat u.a. was mit dem Geldsystem zu tun und... ich befürchte mit der Impfung der gesamten Menschheit.:mad:

Nur.. ich bin bisher noch nicht genau darauf gekommen, was tatsächlich abläuft!

Überlege doch einmal - nur durch die Digitalisierung und durch die KI wie auch den Algorithmen -

dadurch allein - an bisherigen, >nötigen< - Staats-, und machterhaltende Zuträger und Vasallen entbehrlich werden,
und damit weiter die Gewinnmaximierung - der diktatorischen >Staatsbetreiber< für sich -
als absolut neue >Gesellschaftsschicht< in Anspruch nehmen können !?!

Warum wurden die staatlichen Aufgabenbereiche, wofür die DIKTATUR dem Volk die Steuern dafür enteignet haben -
privatisiert? - Das werden die "NEUEN-Arbeitgeber" für die obere, intelligentere Gesellschaftsschicht werden.

Mittel-, u. Untere Gesellschaftsschicht - sind unbrauchbar - sind nur noch mehr ein zu eliminierender Kostenfaktor geworden.

Dafür wurde die Volkswirtschaft zu Grunde gefahren, um diese unter den neuen Aspekten wieder hoch zufahren.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503838/Corona-Kredite-Staat-treibt-Unternehmen-in-die-Pleite-statt-ihnen-zu-helfen?utm_content=link_2&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid273&f_tid=684472b621087216b372ba158053b20a

Das ist der Sinn und der "Kern-Umbau" für die staatsabgesicherte Zukunft - der kommenden Diktaturen !

Nicht die des Volkes!

Was aber die "bunten Bildchen-Gucker und Fußballbegeisterten - welchen man im Fernsehen täglich zeigt -
wie verbrecherisch, mörderisch, gemein und pervers doch die Bürger, das Volk zu sein hat -
in nahezu 90% aller Filme - als Zeitvertreib - >>> eingeimpft <<< - vom STAAT - der das kontrolliert -
bekommt.

Dagegen ist,
wenn man die philosophischen Sprüche - auf der Rückseite vom Toilettenpapier liest - direkt ein intellektueller, größenwahnsinniger Ausflug! :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Begriffe und...
Hat Fasching was mit Faschismus zu tun ? :unsure: Faschiertes soll vom franz. kommen...
Kennt jemand ein...
IQ 121 bei Mensa IQ Challenge Also beim Mensa IQ Challenge, IQ Test Made by Mensa...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben