Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das, was wir gerade erlebt haben - ? wirklich das,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wolltest du nicht das Forum verlassen? Was machst du hier? Wieder alle belügen, bis sich die Balken brechen? Verpiss dich endlich!

Muß ich interessant sein *LOL* Ich mache was ich will und wann ich will, noch nicht aufgefallen und vor allem, solange du Hyperventilierst vor negativer Emotionen.

Finde ich niedlich, wie Rumpelstilzchen kommt mir das vor. Mach weiter so. Gut, daß ich noch mal reingesehen habe *LOL*
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Muß ich interessant sein *LOL* Ich mache was ich will und wann ich will, noch nicht aufgefallen und vor allem, solange du Hyperventilierst vor negativer Emotionen.

Finde ich niedlich, wie Rumpelstilzchen kommt mir das vor. Mach weiter so. Gut, daß ich noch mal reingesehen habe *LOL*

Du wirst auch weiterhin hier bleiben, du wirst auch wieder behaupten jemanden zu ignorieren und dann doch wieder alles lesen. Weißt du warum? Weil dein Wort nichts wert ist! Aber du hast recht, ich habe wertvolle Zeit mit was sinnlosen wie dich vergeudet, kommt nicht mehr vor. Verbreite weiter irgendwelche Lügen, die meisten haben gezeigt, dass sie dir nicht glauben. Am Ende bekommt jeder seine Rechnung, auch Du!

Dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen. Im Gegensatz zu dir, halte ich mich an dem was ich verspreche. Bye Bye kleines Vöglein.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was glaubst du warum ich für ein Freigeld einstehe?
Die Käuflichkeit und der Kapitalismus wären mit einem Umlauf gesicherten Vollgeld sooofort Geschichte, ein solches Geld würde die Ambitionen der Linken genauso vernichten wie die Macht der Geldbesitzer.

Kannst mir was überweisen :)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.465
Punkte Reaktionen
13.732
Punkte
149.042
Geschlecht
Kannst mir was überweisen :)

Margrit Kennedy: "Geld ohne Zinsen und Inflation" lesen.
Das Buch ist ziemlich leicht zu lesen.

Wers hardcore braucht: Helmut Creutz: "Das Geldsyndrom".
Wer die Probleme des Kapitalismus verstehen will: Jean Ziegler: "Was ist so schlimm am Kapitalismus?".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.289
Punkte Reaktionen
20.647
Punkte
69.820
Geschlecht
Margrit Kennedy: "Geld ohne Zinsen und Inflation" lesen.
Das Buch ist ziemlich leicht zu lesen.

Wers hardcore braucht: Helmut Creutz: "Das Geldsyndrom".
Wer die Probleme des Kapitalismus verstehen will: Jean Ziegler: "Was ist so schlimm am Kapitalismus?".

Die Klassifizierung gefällt mir, allerdings wird man wahrscheinlich nach der Kennedy den Creutz erst recht lesen wollen.

Hier ist der Link: http://userpage.fu-berlin.de/~roehrigw/kennedy/1996-geld-ohne-zinsen-und-inflation.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ich bin nicht damit einverstanden. Jeder von uns muss seinen Weg zwischen Materialismus und Wissenschaft einerseits und geistiger Reife und Sensibilität andererseits finden. Ohne geistige Inhalte haben wir weder Ethik, noch Menschenrechte, noch Literatur und Musik... Ohne das alles sind wir bei: Ein Kilo Rindfleisch gibt eine gute Suppe... das reicht mir nicht. Also, lasst Nora in Ruhe. VTs müssen Euch überhaupt nicht kratzen, die könnt ihr einfach an Euch vorbeidefilieren lassen. Es gibt nur einen Grund, damit Probleme zu haben, von irgendwelchen Inhalten wollt ihr nicht, dass jemand etwas darüber verbreitet.

VTs sind Volksverhetzer und die kann man in Krisenzeiten rein gar nicht gebrauchen. Ich persönlich bin stolz auf das "Präsumtion der Unschuld". Wie schon geschrieben, wir sind nicht mehr im Mittelalter auch wenn ich mich hier gerade so fühle. Nora ist hier übrigens nicht die Einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.465
Punkte Reaktionen
13.732
Punkte
149.042
Geschlecht
VTs sind Volksverhetzer und die kann man in Krisenzeiten rein gar nicht gebrauchen. Ich persönlich bin stolz auf das "Präsumtion der Unschuld". Wie schon geschrieben, wir sind nicht mehr im Mittelalter auch wenn ich mich hier gerade so fühle. Nora ist hier übrigens nicht die Einzige.

Die Unschuldsvermutung steht im Gesetz richtig, wird aber nicht eingehalten. Sie ist also öffentlich nicht vorhanden. Deine persönliche Uv ist sofort beendet, wenn Dir jemand oder eine Gruppe gegenübersteht, denen Du nicht vertraust. Du kannst Dir noch so sehr klar machen, dass sie Dich ja bisher nicht massakriert haben.
Das sind geistige Zusammenhänge. Materialismus ist abstrakt in jeder einzelnen Sekunde und Handlung sinnvoll. Aber sobald Du welche verknüpfst, bist Du geistig.

Das hat mit MA nichts zu tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
VTs sind Volksverhetzer und die kann man in Krisenzeiten rein gar nicht gebrauchen. Ich persönlich bin stolz auf das "Präsumtion der Unschuld". Wie schon geschrieben, wir sind nicht mehr im Mittelalter auch wenn ich mich hier gerade so fühle. Nora ist hier übrigens nicht die Einzige.

Ich werde dir jetzt die Maske von deiner häßlichen Fratze reißen, für den verspätete Rachefeldzug den du Super Looser gegen mich fährst und mich hier diskreditierst.

5 Wochen hast du mich per PN belagert und wolltest eine Affäre mit mir, weil deine Frau dich nicht mehr ranläßt und ich habe dich abgewiesen.

Ich habe die PNs kopiert und gespeichert, weil mir meine innere Stimme sagte, ich brauche es noch mal. Ich schweige viel und könnte manches sagen, was ich nicht tue, aber in diesem Fall, bist du zu weit gegangen.

Streitest du das ab, werde ich es hier veröffentlichen, Auszugsweise! Du hättest es wissen müssen, daß ich eine sehr starke Frau bin die genau weiß was sie will und was nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Ich werde dir jetzt die Maske von deiner häßlichen Fratze reißen, für den verspätete Rachefeldzug den du Super Looser gegen mich fährst und mich hier diskreditierst.

5 Wochen hast du mich per PN belagert und wolltest eine Affäre mit mir, weil deine Frau dich nicht mehr ranläßt und ich habe dich abgewiesen.

Ich habe die PNs kopiert und gespeichert, weil mir meine innere Stimme sagte, ich brauche es noch mal. Ich schweige viel und könnte manches sagen, was ich nicht tue, aber in diesem Fall, bist du zu weit gegangen.

Streitest du das ab, werde ich es hier veröffentlichen, Auszugsweise! Du hättest es wissen müssen, daß ich eine sehr starke Frau bin die genau weiß was sie will und was nicht.

Wäre es nicht besser ihr zwei geht zum Paartherapeuten , dies hier ist dafür wahrscheinlich nicht der richtige Platz
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das jeweils eine „Handvoll Leute“ - nennt sich auch Staat, –
welche sich der gesamten Medien-Landschaft uneingeschränkt bedienen und benützen können,
mit angsterzeugenden Informationen und Halbwahrheiten, unter Androhungen von Strafen und Bußgeld –
gewaltige Massen von Menschen – also das >Volk< - nach belieben wegsperren können,
und Volkswirtschaften schaden und Existenzen ungestraft ruinieren können?
Es sind nicht "eine „Handvoll Leute“" - es sind aber sehr gut vernetzte Leute.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wäre es nicht besser ihr zwei geht zum Paartherapeuten , dies hier ist dafür wahrscheinlich nicht der richtige Platz

Nein, man sollte Licht ins dunkel bringen;) Hoffe, daß Thema ist geklärt. Die Wahrheit muß ans Licht, wenn wir die Welt verändern wollen, daß gilt in allen Bereichen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.345
Punkte Reaktionen
52.955
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich werde dir jetzt die Maske von deiner häßlichen Fratze reißen, für den verspätete Rachefeldzug den du Super Looser gegen mich fährst und mich hier diskreditierst.

5 Wochen hast du mich per PN belagert und wolltest eine Affäre mit mir, weil deine Frau dich nicht mehr ranläßt und ich habe dich abgewiesen.

Ich habe die PNs kopiert und gespeichert, weil mir meine innere Stimme sagte, ich brauche es noch mal. Ich schweige viel und könnte manches sagen, was ich nicht tue, aber in diesem Fall, bist du zu weit gegangen.

Streitest du das ab, werde ich es hier veröffentlichen, Auszugsweise! Du hättest es wissen müssen, daß ich eine sehr starke Frau bin die genau weiß was sie will und was nicht.

Na ick hoffe mal, das Ihr Euch wenigstens einmal "Live&Real" gesehen habt.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Na ick hoffe mal, das Ihr Euch wenigstens einmal "Live&Real" gesehen habt.....

Habe ich abgelehnt. Mein Bedarf an Männern ist gleich Null. Hatte genug davon, da kann ich lange von zehren, bis ich das verarbeitet habe.:D


Ich bin der Meinung, daß Männer, wie Frauen zur Zeit sich erst einmal selbst klären sollten, was sie bisher gelebt haben oder noch leben und ob sie dabei wirklich glücklich sind. Mir ist das alles zu oberflächlich. Die neue Zeit braucht neue Männer und Frauen, die ihre Werte erkannt haben und leben wollen auf Augenhöhe und nicht abwertend dem anderen gegenüber sind, wie es zur Zeit ja üblich ist.

Vielleicht habe ich Glück und so was läuft mir über die Füße, dann bin ich dabei. Einmal war ich knapp davor und doch wieder daneben.:coffee:

Schaun wir mal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.345
Punkte Reaktionen
52.955
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe ich abgelehnt. Mein Bedarf an Männern ist gleich Null. Hatte genug davon, da kann ich lange von zehren, bis ich das verarbeitet habe.:D


Ich bin der Meinung, daß Männer, wie Frauen zur Zeit sich erst einmal selbst klären sollten, was sie bisher gelebt haben oder noch leben und ob sie dabei wirklich glücklich sind. Mir ist das alles zu oberflächlich. Die neue Zeit braucht neue Männer und Frauen, die ihre Werte erkannt haben und leben wollen auf Augenhöhe und nicht abwertend dem anderen gegenüber sind, wie es zur Zeit ja üblich ist.

Vielleicht habe ich Glück und so was läuft mir über die Füße, dann bin ich dabei. Einmal war ich knapp davor und doch wieder daneben.:coffee:

Schaun wir mal.

Kein Reales Treffen und nicht wissen wie der/die andere aussieht? ^^
Ne Affaire ist was rein "körperliches", da muss was ansehnliches "her".....also ohne "Date" kaum nachvollziehbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
warum soll ich sie in Schutz nehmen ?? es sind Wettbewerber und auf Wettbewerber...
Putins Kriegserklaerung?
ja, wer was erlebt ... und nicht sein Leben bereits aufgegeben hat ... hat auch was zu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben