Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Hass ein Irrweg?

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
Die AfD ist eine Folge des Linksrucks. Ohne AfD wäre Deutschland schon viel weiter im linksgrünen Sumpf.
nein, der Peak ist längst erreicht
das heute fühlt sich doch schon an wie eine DDR.2.0, aber es bricht auf auch wenn in den alten Bundesländern noch tausende Lemminge gegen rechts kämpfen weil das Zentralkomitee und die Prawda aufgerufen hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nein, der Peak ist längst erreicht
das heute fühlt sich doch schon an wie eine DDR.2.0, aber es bricht auf auch wenn in den alten Bundesländern noch tausende Lemminge gegen rechts kämpfen weil das Zentralkomitee und die Prawda aufgerufen hat.
das kommt dir nur so vor

70 ... 75 ... 80% sind längst gegen die Ampel
und jeden Tag eine Aggressionsstufe mehr, je mehr sie sich mit Pattex an ihre Stühle kleben wollen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
nö, kann er nicht

bzw.

er will nicht
wie die kleinen Kinder, der ist doof der hat mir meine Schippe geklaut ....
man ihr seid erwachsen, also benehmt euch auch so

das ist ein Forum und es ist relativ wahrscheinlich das man mal was in den falschen Hals bekommt, daraus muss man aber keine lebenslange Vendetta machen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wie die kleinen Kinder, der ist doof der hat mir meine Schippe geklaut ....
man ihr seid erwachsen, also benehmt euch auch so

das ist ein Forum und es ist relativ wahrscheinlich das man mal was in den falschen Hals bekommt, daraus muss man aber keine lebenslange Vendetta machen
man hat halt so seine Erfahrungen

und es ist ja nicht so, als hätte man es Klappstühlen wie dem @Pommes nicht jahrelang ernsthaft versucht zu erklären
nicht nur ich ... viele viele viele andere mehr ebenso

aber irgendwann muss man eben einsehen:
völlig sinnlos

du wirst aus einem Kamel kein Vollblütler Rennpferd machen
einfach sinnlos
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
aber irgendwann muss man eben einsehen:
völlig sinnlos
ist dir schon mal aufgefallen das ich nicht auf alles von dir reagiere, du haust auch manchmal blöde Sachen raus
man muss nicht über jedes Stöckchen springen

Skyrim kam mir Anfangs auch wie ein völlig Idiot vor, ist aber ein netter Kerl
was man von Blackbird nicht behaupten kann, der ist tatsächlich und vollumfänglich ein Schwachmat
aber auch der größte Idiot hat manchmal lichte oder witzige Momente
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ist dir schon mal aufgefallen das ich nicht auf alles von dir reagiere, du haust auch manchmal blöde Sachen raus
man muss nicht über jedes Stöckchen springen
nein, muss man nicht
und wenn ich was Blödes raushaue, steht es Jedem frei, das zu benennen, oder gar richtig zu stellen
Skyrim kam mir Anfangs auch wie ein völlig Idiot vor, ist aber ein netter Kerl
was man von Blackbird nicht behaupten kann, der ist tatsächlich und vollumfänglich ein Schwachmat
aber auch der größte Idiot hat manchmal lichte oder witzige Momente
mag alles sein

aber wenn ich einem Kamel jahrelang erklären will, dass 1 + 1 = 2 ist, zumindest im euklidischen Raum, und es widerkaut einfach doof guckend sein Gras/Stroh/sonstwas weiter, gibt man halt irgendwann auf

geht dir das nicht genauso ??
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.118
Punkte Reaktionen
4.654
Punkte
24.520
Ort
Berlin
das kommt dir nur so vor

70 ... 75 ... 80% sind längst gegen die Ampel
und jeden Tag eine Aggressionsstufe mehr, je mehr sie sich mit Pattex an ihre Stühle kleben wollen
Ich habe gestern zufällig die Sendung von Lanz gesehen und Frau Lang bei der Agitationsarbeit beobachten können/dürfen/müssen.
Eigentlich wollte ich sofort wegschalten, aber es war so irre ergreifend, wie magnetisierend, dass ich das Spe(c)ktakel bis zum Schluss mit offenem Mund ausgehalten habe ....
Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben eine so eindrucksvolle Vorstellung von Inkompetenz und tatsächlicher Dummheit und Arroganz erleben dürfen. Und ich habe schon Einiges erlebt ....
Erstaunlich war, wie die beiden anderen Gäste und sogar Herr Lanz versucht haben, die Frau irgendwie zum Denken zu bewegen, aber sie hat in einem Schwall ihre unsäglichen Phrasen heruntergeleiert.
Die Wannsee-Konferenz hat sie natürlich auch nicht ausgelassen. Es ist unglaublich ....
Ich bin immer noch beeindruckt von dieser Parteiführung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe gestern zufällig die Sendung von Lanz gesehen und Frau Lang bei der Agitationsarbeit beobachten können/dürfen/müssen.
Eigentlich wollte ich sofort wegschalten, aber es war so irre ergreifend, wie magnetisierend, dass ich das Spe(c)ktakel bis zum Schluss mit offenem Mund ausgehalten habe ....
Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben eine so eindrucksvolle Vorstellung von Inkompetenz und tatsächlicher Dummheit und Arroganz erleben dürfen. Und ich habe schon Einiges erlebt ....
Erstaunlich war, wie die beiden anderen Gäste und sogar Herr Lanz versucht haben, die Frau irgendwie zum Denken zu bewegen, aber sie hat in einem Schwall ihre unsäglichen Phrasen heruntergeleiert.
Die Wannsee-Konferenz hat sie natürlich auch nicht ausgelassen. Es ist unglaublich ....
Ich bin immer noch beeindruckt von dieser Parteiführung.
wen von dem wertschöpfenden arbeitenden Normalvolk da draußen interessiert denn dieses Theater der Dilettanten für eine ganz bestimmte selbstgerechte urbane Minderheitenblase eigentlich noch ??
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.118
Punkte Reaktionen
4.654
Punkte
24.520
Ort
Berlin
wen von dem wertschöpfenden arbeitenden Normalvolk da draußen interessiert denn dieses Theater der Dilettanten für eine ganz bestimmte selbstgerechte urbane Minderheitenblase eigentlich noch ??
Ja, eben.
Eine Anmerkung dazu hat Frau Lang nicht geglaubt.
Die wusste, auf mehrfache Anfrage, nicht einmal die Durchschnittstrente und hat dann über 2000,00 Eu geraten.
Egal, wir werden sehen ....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, eben.
Eine Anmerkung dazu hat Frau Lang nicht geglaubt.
Die wusste, auf mehrfache Anfrage, nicht einmal die Durchschnittstrente und hat dann über 2000,00 Eu geraten.
Egal, wir werden sehen ....
sorry, ich höre mir Lanz Podcasts nur noch nach sorgfälltiger Vorauswahl an
genauso wie Maischberger

ansonsten nur noch von den Vernunftsmedien
hauptsächlich Nius, Kontrafunk, Tichy, Achgut, FairTalk, OE24, Servus TV, Indubio, Nacktes Niveau (mit Abstrichen) und wie sie alle heißen

da gehören auch mal linke Alternativen rein, wie Jung & Naiv, Sascha Lobo oder Hotel Matze

das ganze öffentlich rechtliche stark geframte Verarschungs-und Verdummungsgekasper tu ich mir schon seit Corona nimmer an (also mind. 3 Jahre)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
aber wenn ich einem Kamel jahrelang erklären will, dass 1 + 1 = 2 ist, zumindest im euklidischen Raum, und es widerkaut einfach doof guckend sein Gras/Stroh/sonstwas weiter, gibt man halt irgendwann auf

geht dir das nicht genauso ??
ja, natürlich
die ignoriere ich irgendwann, trotzdem bin ich immer offen
Ich bemühe mich auch zu meinen Nachbarn ein möglichst gutes Verhältnis zu haben auch wenn da ein paar Spezialisten dabei sind. Egal, wir sind Nachbarn und ein gutes Verhältnis macht sich immer bezahlt. Ich hatte auch schon in der Mietwohnung Nachbarschaftsstreit bis hin zur Prügelei nachts im Treppenhaus, das war wirklich unschön.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
da gehören auch mal linke Alternativen rein, wie Jung & Naiv, Sascha Lobo oder Hotel Matze
den Sascha hab ich gefressen, wenn ich den sehe schalte ich um. Was für ein paranoider Dummschwätzer, der kommt mir vor wie ein arroganter Don Quichote.
Mein Bruder hält große Stücke auf ihn, muss wohl hin und wieder auch was Intelligentes sagen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja, natürlich
die ignoriere ich irgendwann, trotzdem bin ich immer offen
Ich bemühe mich auch zu meinen Nachbarn ein möglichst gutes Verhältnis zu haben auch wenn da ein paar Spezialisten dabei sind. Egal, wir sind Nachbarn und ein gutes Verhältnis macht sich immer bezahlt. Ich hatte auch schon in der Mietwohnung Nachbarschaftsstreit bis hin zur Prügelei nachts im Treppenhaus, das war wirklich unschön.
ich gebe zu

solange Widerspruch sachlich, konstruktiv und freundlich bleibt ist alles ok

das Problem der heutigen Zeit und der grassierenden psychischen Störungen vieler Menschen ist (die Arbeits Fehltage auf Grund von psychischer Störung haben sich auf irgendwas von ich glaube 130 Mio im Jahr verzigfacht), dass alle sofort aggressiv werden, pöbeln und unsachlich werden, und eigentlich nur Frust und Wut in die Welt hinausschreien wollen, als konstruktiv zu diskutieren

da ich auch ab und an Serdar Somuncu anhöre, weil ich einfach seine Art von Humor mag, ist mir das bekannt
Viele schnallen nicht mal die Ironie in Somuncus Sprech, und pöbeln sofort mit einer Aggressivität los, dass du wirklich manchmal meinen könntest, ein halbes Volk gehört inzwischen psychisch therapiert
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
den Sascha hab ich gefressen, wenn ich den sehe schalte ich um. Was für ein paranoider Dummschwätzer, der kommt mir vor wie ein arroganter Don Quichote.
Mein Bruder hält große Stücke auf ihn, muss wohl hin und wieder auch was Intelligentes sagen
es gehört zu einem erwachsenen Leben, eben auch die andere Meinung zu ertragen
Lobo erzählt viel Mist, aber auch das muss man ab und an aushalten können

was der gegenüberliegenden Meinung, zum Beispiel der öffentlich rechtlichen, aber noch lange nicht das Recht gibt, offen zu framen oder gar zu lügen

Habecks Fährenlüge
die Potsdam Wannseekonferenz 2.o Lüge
die Chemniz Verfolgungsjagdszenenlüge
die Rollator Reichsbürger Rentner Reichstagssturmlüge

in angelsächsischen Ländern stets "gate" genannt

sind jetzt nur einige, die mir aus der Pistole geschossen einfallen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
Lobo erzählt viel Mist, aber auch das muss man ab und an aushalten können
der Depp bestätigt sämtliche linke Lügen- Narrative und etwas wirklich sinnvolles habe ich von Ihm noch nicht gehört
mein Bruder ist als Berliner linksgrünwoke und der steht auf solchen Quatsch und die Paranoia
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
der Depp bestätigt sämtliche linke Lügen- Narrative und etwas wirklich sinnvolles habe ich von Ihm noch nicht gehört
mein Bruder ist als Berliner linksgrünwoke und der steht auf solchen Quatsch und die Paranoia
kein Mensch erzählt nur und ausschließlich Blödsinn
und kein Mensch erzählt nur und ausschließlich Geisteiches und Sinnvolles, nicht mal Jesus

wie gesagt, es steht jedem frei und ist irgendwann auch eine Frage der eigenen seelischen Hygiene, was man sich selber antut, und was auch nicht
wer aber den Anderen nur für einen Lügner und eine Hure, und nur sich selber nur für einen Aufrichtigen und einen Heiligen hält, sagt ja eigentlich auch nix anderes aus, als dass er längst in diese große Reihe der psychisch Gestörten gehört

das sofortige Lospöbeln wie auf Knopfdruck ist dann noch das i-Tüpfelchen oben drauf
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
nö, ich hab mit Wärmepumpe gebaut
über die Feiertage ist mir nach 17 Jahren die Platine verreckt, einen Heizungsbauer zu finden der sich mit den Dingern auskennt ist quasi unmöglich
aber der Hersteller hat ne Servicefirma und die haben mir innerhalb von 2 tagen ne neue drangestöpselt
Dann hoffe ich für dich das sie den Strom nicht rationieren, genau das ist nämlich inzwischen im Gespräch.
Meine Gasheizung ist nagelneu und das ist gut so.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
solange Widerspruch sachlich, konstruktiv und freundlich bleibt ist alles ok
hohe Ansprüche, aber ernsthaft
sachlich konstruktiv ist für viele schon ne Hürde, aber i.d.R. findet man einen brauchbaren Kompromiss

dieses psychisch gestörte hat man hin und wieder, aber damt hatte ich bisher noch keine größeren Probleme. Die Meisten sind bipolar und mit etwas Glück erwischt man sie an guten Tagen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
Dann hoffe ich für dich das sie den Strom nicht rationieren, genau das ist nämlich inzwischen im Gespräch.
Meine Gasheizung ist nagelneu und das ist gut so.
Schnuffi, ohne Strom ist auch deine Gastherme out
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Der Südwesten dürfte den Schweizern eher näherstehen Du meinst wohl wegen der hohen...
Bild des Tages
Der Vorsitzende Richter Jan Stengel hatte den thüringischen AfD-Chef während der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben