Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als ein illegaler Angriffskrieg gegen die Ukraine?

Registriert
4 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.312
Nehmen wir in beiden Fällen einfach mal an, dass es zu Kriegsverbrechen kam (Vergewaltigungen, Erschießungen, Zielübungen vom Heli aus, giftige Munition usw. ...)

Einfache Frage! Aber auch einfache Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1a) Haben die Iraker die USA gerufen?
1b) Haben die USA Bodenschätze gebraucht?

2a) Haben die Ukrainer die Russen gerufen?
2b) Haben die Russen Bodenschätze im Visier?

3) Oder ist es in beiden Fällen die Ideologie eines einzelnen negativen Ideologen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Irak die USA nicht bedroht hat. 9/11 hatte mit dem Irak nachweislich nichts zu tun und der Irak mit 9/11 auch nichts. Die Ukraine und die Nato bedrohen Russland massiv. Russland hat Nato und Ukraine nur sehr theoretisch bedroht. Aber in der Uk wurden 14000 Zivilisten, nach anderen Angaben bis zu 39000 Zivilisten von Nationalsozialisten ermordet. Wüsste nicht, dass US-Bürger in nennensewerter Anzahl von Irakern ermordet worden währen. Ich glaube, das hätte man mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...Aber in der Uk wurden 14000 Zivilisten, nach anderen Angaben bis zu 39000 Zivilisten von Nationalsozialisten ermordet. Wüsste nicht, dass US-Bürger in nennensewerter Anzahl von Irakern ermordet worden währen. Ich glaube, das hätte man mitbekommen.
Wie fühlt man sch, wenn man wissentlich solche Lügen ins Netz hacken muss?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie fühlt man sich wenn man auf die Lügen der Selensky Lobby immer wieder reinfällt?

Träumer, nehmen wir einmal an, an den 14.000 wäre etwas dran. Dann erkläre mir bitte, wieso seit 2014 keiner, kein Putin, kein träumer, kein nachtstern, ja nicht eimal eisbaerin auch nur eine Silbe darüber verloren hat?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Träumer, nehmen wir einmal an, an den 14.000 wäre etwas dran. Dann erkläre mir bitte, wieso seit 2014 keiner, kein Putin, kein träumer, kein nachtstern, ja nicht eimal eisbaerin auch nur eine Silbe darüber verloren hat?

Ganz ehrlich?
Weil es mir nicht so im Fokus war und weil mir die Gefahr von diesem Selensky Geprassel nicht so bewußt war!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Nehmen wir in beiden Fällen einfach mal an, dass es zu Kriegsverbrechen kam (Vergewaltigungen, Erschießungen, Zielübungen vom Heli aus, giftige Munition usw. ...)

Einfache Frage! Aber auch einfache Antwort?
Die Amis dürfen das eben, die Russen nicht.
Solange die Amis sich als Weltpolizei betrachten, kritisieren die nur andere.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie fühlt man sich wenn man auf die Lügen der Selensky Lobby immer wieder reinfällt?

Weit besser als wenn man auf die Lawrowierer reinfällt. Weil so niedrig kann ein vernünftiger Mensch seinen IQ gar nicht halten, dass er beim Lawrowieren nicht Kopfweh bekommt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
Weit besser als wenn man auf die Lawrowierer reinfällt. Weil so niedrig kann ein vernünftiger Mensch seinen IQ gar nicht halten, dass er beim Lawrowieren nicht Kopfweh bekommt.
die beiden nehmen sich nichts 0,0 im Lügen ...
der Pandora-Papers Schauspieler versucht seine Haut zu retten in dem Er Europa in einen
3.WK reinzieht, mehr ist das nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ganz ehrlich?
Weil es mir nicht so im Fokus war und weil mir die Gefahr von diesem Selensky Geprassel nicht so bewußt war!
Okay, vielleicht dir nicht, aber die vielen andern Russophilen, die russiche Politik, der Kremel.... Seit 2014 hatte Putin Zeit, diese Sache publik zu machen, dem UN-Sicherheitsrat vorzulegen etc pp., besonders letztes wäre verheerend für das Image de Ukraien gewesen.

Aber das alles ist nicht passiert. Da im Kieg das erste Opfer stets die Wahrheit ist, wie wir wissen, sind wir auf unseren Verstand angewiesen und müsen Plausibilitätsüberlegungen anstellen. Und meine ist: Hätte es diesen Völkermord gegeben, wären seit 2014 die Medien der Welt voll davon.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Irak die USA nicht bedroht hat. 9/11 hatte mit dem Irak nachweislich nichts zu tun und der Irak mit 9/11 auch nichts. Die Ukraine und die Nato bedrohen Russland massiv. Russland hat Nato und Ukraine nur sehr theoretisch bedroht. Aber in der Uk wurden 14000 Zivilisten, nach anderen Angaben bis zu 39000 Zivilisten von Nationalsozialisten ermordet. Wüsste nicht, dass US-Bürger in nennensewerter Anzahl von Irakern ermordet worden währen. Ich glaube, das hätte man mitbekommen.
Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Irak die USA nicht bedroht hat. 9/11 hatte mit dem Irak nachweislich nichts zu tun und der Irak mit 9/11 auch nichts. Die Ukraine und die Nato bedrohen Russland massiv. Russland hat Nato und Ukraine nur sehr theoretisch bedroht. Aber in der Uk wurden 14000 Zivilisten, nach anderen Angaben bis zu 39000 Zivilisten von Nationalsozialisten ermordet. Wüsste nicht, dass US-Bürger in nennensewerter Anzahl von Irakern ermordet worden währen. Ich glaube, das hätte man mitbekommen.
Chelsea Manning wurde erst 1987 geboren, da war er wohl noch etwas zu klein und zu jung, über „Internas aus dem Nähkästchen“ berichten zu können!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.707
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Chelsea Manning wurde erst 1987 geboren, da war er wohl noch etwas zu klein und zu jung, über „Internas aus dem Nähkästchen“ berichten zu können!
2008 gab es offenbar noch genug zu berichten, ansonsten hätte sie ja schließlich auch nichts berichten können
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Träumer, nehmen wir einmal an, an den 14.000 wäre etwas dran. Dann erkläre mir bitte, wieso seit 2014 keiner, kein Putin, kein träumer, kein nachtstern, ja nicht eimal eisbaerin auch nur eine Silbe darüber verloren hat?
Tja, hier enden immer meine Versuche, mit den Putinisten ins Gespräch zu kommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...wären seit 2014 die Medien der Welt voll davon.
ACH?
Unsere Medien sind VOLL davon, wie die Türken und Araber WEITERHIN serbische und armenische Kirchen zerstören und Leute abmurksen?

NEIN?!
Echt?

Und mir kam es nur so vor,
als wäre das eine Woche in den Medien das Thema gewesen und danach politisch korrekt ausgeschwiegen worden.

Diese Woche hast du vermutlich noch nicht mal mitbekommen in der Berichterstattung.
Weil du politisch korrekt getrimmt daran vorbeigelesen hast, damit die bösen Nazis keinerlei Argumentationsgrundlage gegen Araber an die Hand kriegen sollen
:LOL: 😁.


Haltungsjournalismus Jakobiner, das ist gerade en vogue, das muss man dir doch nicht erklären, also wirklich!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nehmen wir in beiden Fällen einfach mal an, dass es zu Kriegsverbrechen kam (Vergewaltigungen, Erschießungen, Zielübungen vom Heli aus, giftige Munition usw. ...)

Einfache Frage! Aber auch einfache Antwort?
Nuja Russland misst das Anal Lenchen mit der Bügelmessschraube , die USA würde sie mit dem Zollstock messen , wenn sie den nicht verschenkt hätte !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ACH?
Unsere Medien sind VOLL davon, wie die Türken und Araber WEITERHIN serbische und armenische Kirchen zerstören und Leute abmurksen?

NEIN?!
Echt?

Und mir kam es nur so vor,
als wäre das eine Woche in den Medien das Thema gewesen und danach politisch korrekt ausgeschwiegen worden.

Diese Woche hast du vermutlich noch nicht mal mitbekommen in der Berichterstattung.
Weil du politisch korrekt getrimmt daran vorbeigelesen hast, damit die bösen Nazis keinerlei Argumentationsgrundlage gegen Araber an die Hand kriegen sollen
:LOL: 😁.


Haltungsjournalismus Jakobiner, das ist gerade en vogue, das muss man dir doch nicht erklären, also wirklich!
Nehmen wir einmal an, du hättest Recht. Dann würden doch die georgischern und serbischen Medien voll davon sein, nicht wahr?
Nehmen wir einmal an, diese "Nazis" hätten tatsächlich acht Jahre lang gevölkermordet und in der deutschen Presse wäre nicht darüber berichtet worden. Aber weder die AfD noch die Putinclique hat sich acht Jahre lang dazu gerührt.

In der Tat werden nirgendwo so viele Kirchen niedergebrannt wie in Syrien und China, beides Verbündete Putins.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Merkwürdige "Geschäfte" ... zusammen mit Identitären bei Trump auflaufen. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben