Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als ein illegaler Angriffskrieg gegen die Ukraine?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Lerne, verständlich zu schreiben.
Da mindert die Missverstehensquote.
Wenn du dich bewußt doof stellst und lügst , sehe ich keine Duiskussionsgrundlage !
Nimm deinen Post den ich zitiert habe , kommentiere ihn, so dass man erahnen kann was
du meinst und ich werde antworten !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Maren Müller, eine linke Querulantin, hat Hakenkreuze und SS-Runen entdeckt, wo keine zu sehen sind.
Es lohnt sich nicht, darüber auch nur ein Wort zu verlieren.
Das Asowregiment ist rechtsradikal , das leugnet nicht mal der ÖR !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Asowregiment ist rechtsradikal , das leugnet nicht mal der ÖR !
Und?
Putins Wagner-Gruppe ist auch rechtsradikal. Das leugnet das öR auch nicht. Nur die utin Freunde leugnen das.
Rechtsradikal ist genauso schlimm, wie Linksradikal.
Wir haben uns in Deutschland daran gewöhnt, dass nur Rechtsradikale bekämpft und Linksradikale gefördert werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn du dich bewußt doof stellst und lügst , sehe ich keine Duiskussionsgrundlage !
Nimm deinen Post den ich zitiert habe , kommentiere ihn, so dass man erahnen kann was
du meinst und ich werde antworten !
Es geht eigentlich nicht um meinen von Dir beanstandeten Post, denn der ist ja eine Antwort auf Deinen, in dem Du schriebst:
1. Wagnertruppe die spielt in Bayreuth , wo sie von Merkel bewundert wird !
2.Asow / Banderakult ? Ohne diese Ukrainer wäre Babijar nicht möglich gewesen !

Zu 1. Anwortete ich Dir mit einem Link zur Gruppe Wagner damit Du Deinen Irrweg verlassen kannst.
Zu 2. War meine Antwort. "Ach, die Asow-Truppe gab es schon 1941? War das dann doch nicht die SS, die die Juden umbrachte?
Dann sind ja die falschen verurteilt worden.! " die einzig richtige auf das von Dir zusammenhanglos Dahingeworfene.
Es kann natürlich aus sein, dass Du nicht weißt, was in Babijar geschah.

Eine Lüge habe ich nicht verbreitet.
Dass ich mich angeblich bewusst doof stelle, kommt Dir nur so vor weil Du ein wenig irrlichterst (siehe Wagner).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Es kann natürlich aus sein, dass Du nicht weißt, was in Babijar geschah.
In Babijar wurden Juden umgebracht , in einem Umfang der ohne die tatkräftige Hilfe der Ukrainer nicht möglich gewesen wäre !
Was hat Wagner mit der Ukraine zu tun ?
Hitler war in Bayreuth und eng verbandelt mit dem Wagnerclan und Merkel auch !
Wo schrieb ich , das die Asownazis schon 41 dabei waren ?
Die Banderatruppe , der jetzt in der Ukraine vergöttert wird die arbeitete eng mit der Wehrmacht und SS zusammen !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In Babijar wurden Juden umgebracht , in einem Umfang der ohne die tatkräftige Hilfe der Ukrainer nicht möglich gewesen wäre !
Sind welche verurteilt worden?
Tatkräftige Hilfe beim Judenmord gab es überall in Europa. Die Niederlande haben sich dafür jüngst entschuldigt.
Was hat Wagner mit der Ukraine zu tun ?
Putin hatte diese Söldner-Truppe (u.a.) dorthin geschickt.
Hitler war in Bayreuth und eng verbandelt mit dem Wagnerclan und Merkel auch !
Albern; ich hatte Dir einen Link geschickt, damit Du endlich mal von byreuth wegkommst.
Wo schrieb ich , das die Asownazis schon 41 dabei waren ?
Deine zusammenhanglos dahingerotzen Begriff ließen den Schluss zu.
Die Banderatruppe , der jetzt in der Ukraine vergöttert wird die arbeitete eng mit der Wehrmacht und SS zusammen !
Und was hat das jetzt mit heute zu tun? Der Mann ist 1959 vom KGB in München ermordet worden.
Ich weiß, dass der Mann in der Westukraine als Held gefeiert wird und im Osten als Verräter und Faschist.
Das liegt aber offensichtlich an der sowohl nicht aufgearbeitete Geschichte der stalinistischen Gewalt, des Holocausts und des Faschismus als auch an der gegenwärtige schwierige politische Situation und des seit 2014 andauernden Konflikts mit Russland.
Und wenn ihm von den Russen Nationalismus vorgeworfen wird, so sieht es von außen so aus, dass Russland noch nationalistischer ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Sind welche verurteilt worden?
Tatkräftige Hilfe beim Judenmord gab es überall in Europa. Die Niederlande haben sich dafür jüngst entschuldigt.
Ist mir nicht bekannt , gehe von aus die regieren mit dem Schauspieler
Putin hatte diese Söldner-Truppe (u.a.) dorthin geschickt.
Hast du eine Kopie des Marschbefehls / angeblich hat der Schauspieler mit der AsowNazitruppe auch nix zu tun !
Albern; ich hatte Dir einen Link geschickt, damit Du endlich mal von byreuth wegkommst.
Die Stadt nennt sich Bayreuth , geschenkt , ich wollte auf die Kontinuität der dt . Kanzler(innen ) zum Wagnerklan hinweisen !

Warum nicht ?
Deine zusammenhanglos dahingerotzen Begriff ließen den Schluss zu.
Gibt es dazu eine dt. verständliche Fassung , ukrainisch ist nicht meine Stärke ?!
Ich weiß, dass der Mann in der Westukraine als Held gefeiert wird und im Osten als Verräter und Faschist.
Gab es in den letzten Monaten eine Distanzierung des Schauspielers von den systemwichtigen NAZIS oder eine Kritik dieser durch die dt. Regierung ?
Nein !
Also ist eine Entnazifizierung wie sie die glorreiche Rote Armee schon einmal durchführte durch aus angemessen !
Das liegt aber offensichtlich an der sowohl nicht aufgearbeitete Geschichte der stalinistischen Gewalt, des Holocausts und des Faschismus als auch an der gegenwärtige schwierige politische Situation und des seit 2014 andauernden Konflikts mit Russland.
Besteht der Konflikt nicht seit dem Putsch gegen den gewählten Präsidenten der von Steinmeier befördert wurde , der
dafür vom Schauspieler jetzt gehasst wird , obwohl es den Schauspieler ohne Scholz nicht gäbe ?
Und wenn ihm von den Russen Nationalismus vorgeworfen wird, so sieht es von außen so aus, dass Russland noch nationalistischer ist.
Putin vertritt die Interessen seiner Nation , 26 Staatschefs der EU vertreten die Interessen ihrer Nation , nur der Typ aus Scholzland
verrät die Interessen seiner NATION !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--

"Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als ein illegaler Angriffskrieg gegen die Ukraine?"​

solche Frage ist genauso dumm und lächerlich, wie die Verteidigzngsstrategie eines Mörders vor Gericht, der darauf hinweist,
dass ein anderer auch gemordet hat.
und ganz dummdreist frägt, ob der andere Mord nicht vielleich doch "schlimmer" sei !

Mord bleibt Mord und Angriffskrieg bleibt Angriffskrieg - selbst, wenn ein Verbrecher seinen Krieg nicht "Krieg" nennt und seine Propagandisten den Krieg verharmlosen und gar "rechtfertigen" wollen.!



Man kann halt nur Verbesserungsvorschläge machen und trotzdem haben sich die Grünen damit selbst verraten.
Dabei muss man zumindest Teilen der "Grünen" anerkennen, dass sie schon vor längerer Zeit den Putin durchschaut haben und das auch gesagt haben, als die ehemals "großen" Parteien noch auf Schmusekurs mit Putin waren.

Putzig aber was jetzt mit "deinen" LINKEN los ist, die sind sich doch auf ganzer Linie "treu" geblieben, :poop:
haben - im Gegensatz zu "den Grünen" - nichts dazugelernt, winden sich wegen Kriegsverbrecher Putin herim
und müssen sich sogar wieder einen völlig neuen Vorstand wählen (und das nichtmal wegen Put*IN), da war doch was pfu-i-i-i..

Auch die Genossin Wagenknecht, die es erst nicht geschafft hat, sich in der Partei durchzusetzen, muss sich jetzt sogar im engsten Familienkreis mit einem Ex-Genossen abgeben.- oh, welch' ein Verrat in Partei und Familie!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist mir nicht bekannt , gehe von aus die regieren mit dem Schauspieler
Denk mal nach, wenn Du das kannst.
Der Vorgang war 1941.
Und aus dieser Zeit sollen welche in der Ukraine mitregieren? Die Personen wären ja fast 100 Jahre alt.
Hast du eine Kopie des Marschbefehls / angeblich hat der Schauspieler mit der AsowNazitruppe auch nix zu tun !
Dummer, einfältiger Einwand.
Die Asowtruppe ist dem Innenministerium unterstellt.
Die Stadt nennt sich Bayreuth , geschenkt , ich wollte auf die Kontinuität der dt . Kanzler(innen ) zum Wagnerklan hinweisen !
Das hat aber nichts mit der russischen Söldnertruppe "Wagner" zu tun.
Also dummes Gelaber zum Ableneken.
Gibt es dazu eine dt. verständliche Fassung ,
Für Deine von Dir dahingerotzten Worte?
Was stammelst Du denn da herum?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--

"Ist ein illegaler Angriffskrieg gegen den Irak weniger schlimm als ein illegaler Angriffskrieg gegen die Ukraine?"​

solche Frage ist genauso dumm und lächerlich, wie die Verteidigzngsstrategie eines Mörders vor Gericht, der darauf hinweist,
dass ein anderer auch gemordet hat.
und ganz dummdreist frägt, ob der andere Mord nicht vielleich doch "schlimmer" sei !

Mord bleibt Mord und Angriffskrieg bleibt Angriffskrieg - selbst, wenn ein Verbrecher seinen Krieg nicht "Krieg" nennt und seine Propagandisten den Krieg verharmlosen und gar "rechtfertigen" wollen.!
Da fand ich diese Sendung doch wieder mal sehr aufschlußreich wie so die Seiten ticken.
Quelle
Kann sich jeder seine Ansichtsseite raus suchen aber die amerikanische, von diesem mir bereits aus anderen Sendungen bekannten Typ, ist bestimmt nicht meine. Denn dieses neue Wort was der einbringt.... das man nicht einen Kriege mit anderen vergleichen darf, ist geradezu ideal für den alles abzuwiegeln was die Amis selber vorbockt haben. Umgekehrt ist aber alles richtig....ja, ja....





Dabei muss man zumindest Teilen der "Grünen" anerkennen, dass sie schon vor längerer Zeit den Putin durchschaut haben und das auch gesagt haben, als die ehemals "großen" Parteien noch auf Schmusekurs mit Putin waren.
Die Grünen haben Putin gar nicht durchschaut, sondern die nutzen die jetzige Situation nur aus um ihre Klimapläne radikal durch zu drücken. Denn dann müsste den Grünen schon vor langer Zeit aufgefallen sein das wir bei der auch von denen gelobten Globalisierung uns von noch vielen anderen abhängig gemacht haben. Wer in Katar nach Gas bettelt ist für mich heuchlerisch. Eine Abhängigkeit gegen eine andere....und das bei solchen Ländern...denn in die VAE wollte er eigentlich auch noch aber die haben wohl abgewunken.
Waffenkauf und Gelder für die Ukraine in Unsummen aber für die Förderung von energieeffizienten Häusern war der Fördertopf in Stunden alle und wird nicht mehr aufgefüllt.
Fürs Innland ist bei Habeck dann immer kein Geld mehr da.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Die geschlossene Psychiatrie sitzt doch geschlossen in der Ampel. Stimmt, aber der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben