Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.836
Punkte Reaktionen
2.781
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Nachgeplapper von TRUMP (eingefärbt) kommentiere ich wie bereits zuvor angekündigt nicht. Weil zumindest ich unsere Diskussion inhaltlich nicht als Werbeprogaganda sehe sondern als Diskussion.


Und ich stimme dir NICHT zu dass ein Politker nur an irgendwelchen Erfolgen, also in Falle TRUMP an solche welche er Leute ohne Hintergrundwissen und minderer Intelligenz als solche verkaufen will, gemessen wird. Und dabei wie üblich den Lügenbaron spielt...

In der Politik
geht es, und das seit Tausenden von Jahren, das wußten selbst schon die Griechen in der Antike, in erster Line um Diplomatie!
Ohne Selbige hätte man damals schon bei jedem Zwist sein Heer mobil machen können.
Und es geht vorallem um Glaubwürdigkeit!!!

Welche Glaubwürdigkeit darf wohl ein latenter Vertragsbrecher und Lügner wie TRUMP sein eigen nennen? Keine, richtig?!!

Und gerade auf diesen ''Urfeldern'' der Politik versagt der selbsternannte ''Best president ever'' auf voller Linie. Im Gegenteil, er ist ein Spalter wie ihn die westliche Welt noch nie gekannt hat.


Ich persönlich würde mich als Rationalist, als Pragmatiker bezeichnen!
Als solches Frage ich mich, welchen Vortzeil bringt es mir als Deutschen wenn TRUMP beispielsweise mehr Arbeitsplätze (in der Ölindustrie, beim umweltschädigenden Fracking beispielsweise) in den USA schafft?!?
Wenn er im Gegenzug beispielsweise nahezu sämtlichen Rüstungsabkommen, welche in Jahrzehnten teilweise ausgehandelt wurden, im Handstreich bricht und damit erhbelich dazu beigetragen hat dass die Rüstungsspirale wieder angeworfen wurde.
Wohl wissend/kalkulierend dass sich ein solche kontinetaler Krieg in Europa abspielen würde, also weit weg von Amerika.
Vielleicht möchte er auch so die Wirtschaft in Europa zum Erliegen bringen?!? ''America first''! Zuzutrauen wäre es einem charakterlos agierenden Despoten wie TRUMP sicherlich...

Was bringen mir als Deutschen amerikanische Arbeitsplätze wenn er beispielsweise auch sämtliche Klimaschutzabkommen bricht, um die Jahre gerungen wurden, welche mich wiederum betreffen. Das Klima betrifft jeden.



Ich reiche die Fragen die ich mir selber stelle, siehe letzter Absatz, jetzt einfach mal an dich weiter. Und bin gespannt auf deine (BIDEN-freien) Antworten.:coffee:

Wie bekannt will Trump erstmal im USAuladen aufräumen um die Basis für den US-Imperialismus zu stärken.
Ich mag den US-Imperialismus nicht, doch als Potus macht Trump seinen Job.
Mich als Deutschen intressiert seine Bereitschaft ohne militärische Gewalt zu operieren.
Das hat er in 4 Jahren geschafft im Gegensatz zu den meisten US-Präsidenten..
Joe Biden dagegen ist seit je als Falke berüchtigt und hat alle Kriege der USA
befürwortet, ist mit anderen Worten ein Bellizist, ja ein Kriegslüstling #,#
Desgleichen diejenigen welch ihn favorisieren und unterstützen.
Was soll man denn also von Kriegslüstlingen halten ?
Allesammt ab in die Psychiatrie !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.836
Punkte Reaktionen
2.781
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hoffe nur das Trump die Wahl gewinnt!
Wenigstens einer der versucht der illegalen Einwanderung die Stirn zu bieten, ich wünschte bei uns gäbe es auch einen "Trump"!

Was Trump auszeichnet, ist sein Pragmatismus bzw Realismus denn er folgt keiner Ideologie.
Deshalb hält er heiße Kriege für kontraproduktiv und bevorzugt 'sanftere' Mittel.
Allein schon deswegen ist er Biden vorzuziehen. ,.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was Trump auszeichnet

Trump hat die Wahrheit gesagt.


Deshalb ist er im deutschen Volk beliebt, in der Regierung verpönt.


Die L-Presse schneidet allen Mist für obrigkeitshörige Lieschen-Müller-Typen zusammen.

Hört Euch das Original an:


https://youtu.be/284OZ5UJvoc
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Natürlich halten sich auch die größten Idioten für „denkende“ Menschen.

In den Industrienationen – zu denen Ja Deutschland gehört – beträgt der Pro Kopf Verbrauch pro Jahr 15 bis 30 Tonnen Ressourcen.
Damit verbrauchen 20% der Weltbevölkerung 80% der weltweiten Ressourcen pro Jahr.

Da du zu denen gehörst die 80% Ressourcen verbrauchen ist es eigentlich logisch, dass zuerst die mit dem höchsten Verbrauch "eliminiert" werden müssen.
Und wenn du schon das Vorhaben der „NWO“ gut findest, die Weltbevölkerung zu reduzieren, dann finde ich es gut wenn sie bei dir damit anfangen!

unverschämter panz
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
unverschämter panz

Es lohnt sich nicht, auf so etwas zu reagieren. FR ist einer der Endpsychopathen hier. Sie geilen sich daran auf, wenn sich Leute ärgern. Die sozialen Verwerfungen in D sind Spaß für diese Leute.
Wenn Bill Gates in eine Wellblechhütte mit 100 Afrikanern tritt, haben sie ein Durchschnittseinkommen von über 1000000000Dollar...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Nachgeplapper von TRUMP (eingefärbt) kommentiere ich wie bereits zuvor angekündigt nicht. Weil zumindest ich unsere Diskussion inhaltlich nicht als Werbeprogaganda sehe sondern als Diskussion.


Und ich stimme dir NICHT zu dass ein Politker nur an irgendwelchen Erfolgen, also in Falle TRUMP an solche welche er Leute ohne Hintergrundwissen und minderer Intelligenz als solche verkaufen will, gemessen wird. Und dabei wie üblich den Lügenbaron spielt...

In der Politik
geht es, und das seit Tausenden von Jahren, das wußten selbst schon die Griechen in der Antike, in erster Line um Diplomatie!
Ohne Selbige hätte man damals schon bei jedem Zwist sein Heer mobil machen können.
Und es geht vorallem um Glaubwürdigkeit!!!

Welche Glaubwürdigkeit darf wohl ein latenter Vertragsbrecher und Lügner wie TRUMP sein eigen nennen? Keine, richtig?!!

Und gerade auf diesen ''Urfeldern'' der Politik versagt der selbsternannte ''Best president ever'' auf voller Linie. Im Gegenteil, er ist ein Spalter wie ihn die westliche Welt noch nie gekannt hat.


Ich persönlich würde mich als Rationalist, als Pragmatiker bezeichnen!
Als solches Frage ich mich, welchen Vortzeil bringt es mir als Deutschen wenn TRUMP beispielsweise mehr Arbeitsplätze (in der Ölindustrie, beim umweltschädigenden Fracking beispielsweise) in den USA schafft?!?
Wenn er im Gegenzug beispielsweise nahezu sämtlichen Rüstungsabkommen, welche in Jahrzehnten teilweise ausgehandelt wurden, im Handstreich bricht und damit erhbelich dazu beigetragen hat dass die Rüstungsspirale wieder angeworfen wurde.
Wohl wissend/kalkulierend dass sich ein solche kontinetaler Krieg in Europa abspielen würde, also weit weg von Amerika.
Vielleicht möchte er auch so die Wirtschaft in Europa zum Erliegen bringen?!? ''America first''! Zuzutrauen wäre es einem charakterlos agierenden Despoten wie TRUMP sicherlich...

Was bringen mir als Deutschen amerikanische Arbeitsplätze wenn er beispielsweise auch sämtliche Klimaschutzabkommen bricht, um die Jahre gerungen wurden, welche mich wiederum betreffen. Das Klima betrifft jeden.



Ich reiche die Fragen die ich mir selber stelle, siehe letzter Absatz, jetzt einfach mal an dich weiter. Und bin gespannt auf deine (BIDEN-freien) Antworten.:coffee:

@ Heli

Wie bekannt will Trump erstmal im USAuladen aufräumen um die Basis für den US-Imperialismus zu stärken.
Ich mag den US-Imperialismus nicht, doch als Potus macht Trump seinen Job.
Mich als Deutschen intressiert seine Bereitschaft ohne militärische Gewalt zu operieren.
Das hat er in 4 Jahren geschafft im Gegensatz zu den meisten US-Präsidenten..
Joe Biden dagegen ist seit je als Falke berüchtigt und hat alle Kriege der USA
befürwortet, ist mit anderen Worten ein Bellizist, ja ein Kriegslüstling #,#
Desgleichen diejenigen welch ihn favorisieren und unterstützen.
Was soll man denn also von Kriegslüstlingen halten ?
Allesammt ab in die Psychiatrie !

Das übliche Nachgeplapper von Twitternachrichten (?!), also denen eines als latenter Lügner überführten Dummschwätzers und Rassisten, der dumme Leute sucht die seine Behauptungen welche er so gut wie nie belegen kann, unüberlegt und ungeprüft Nachplappern, die lasse ich wie üblich unkommentiert. Weil die bei TRUMP-Lemmingen erfahrungsemäß damit immer vom Diskussionsthema ablenken sollen.

Zum Thema militärische Gewalt, TRUMP führt keine konventionelle Kriege, das stimmt. Er führt Wirtschaftskriege. Mit der EU, mit China usw.
Das fällt natürlich nur Leute auf die intelligent genug sind nicht einzig und alleine die Twitternachrichten des blondierten Großmauls als einzige Nachrichtenquelle überhaupt anzusehen...


Hast du, wenn ich mir die Frage mal erlauben darf, schon mal etwas von diesen Kriegen TRUMP's gehört?

Oder schreibt TRUMP darüber selber nichts? Nichts darüber dass beispielsweise vor allem die amerikanischen Farmer extrem darunter leiden unter diesen gegenseitig in die Höhe getriebenen Einfuhrzöllen. Weil die Farmer in hohem Maße Saatgut aus China beziehen wie ich im Internet gelesen habe.

Falls TRUMP jemals darüber etwas getwittert hat, findest du nicht dass diese Wirtschaftskriege auch oder gerade Deutschland, als mehrfachen Exportweltmeister, treffen (sollen)?
Findest du das jetzt, nachdem du vermutlich das erste Mal etwas darüber erfahren hast, auch gut? :traurig:
Als Deutscher meine ich....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Diskursant

Nachtrag:

Wie ich bereits zuvor geschrieben hatte, falle ich nicht auf die üblichen Ablenkungmanövern der dt. (und schweizer) TRUMP-Anhänger rein. Stichwort BIDEN.

Aber ist es eigentlich Zufall dass ''Ihr'' das ganze TRUMP Nachgeplapper
- wie ich es halt nun mal nenne, sorry - nie mit Quellennachweisen belegen könnt.

Quellennachweisen welche nicht TRUMP's Twitteraccount meinen natürlich...(?)


Gibt ''euch'' das nicht zu denken, sag' mal???:)rolleyes:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump hat die Wahrheit gesagt.


Deshalb ist er im deutschen Volk beliebt, in der Regierung verpönt.

Hört Euch das Original an:


https://youtu.be/284OZ5UJvoc

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll...


Schon beachtlich wenn manche Leute noch nicht erkannt haben wollen dass TRUMP ein mehrfach überführter, somit latenter Lügner ist. :cool:

Und angeblich, angeblich wie gesagt, sollen nur Leute mit eher niedrigen Intellekt oder/und extremer Rechter Gesinnung darauf hereinfallen...

Machen wir mal einen Test, Forenkollege [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] ?!!

TRUMP, der laut dir (immer?) die Wahrheit sagt, behauptet schon nach 34 Sekunden damals in der Silvesternacht von Köln wären HUNDERTE FRAUEN vergewaltigt worden?!

Kannst du mir, der diese Meinung ja offenbar teilt, einen einsehbaren Quellenachweis - welcher nicht von TRUMP stammt natürlich - zeigen der diese plumpe Lüge belegt? Höfflich genug gefragt habe ich ja...:)


Und hast du auch eine Quelle dass ein Blender und Großmaul wie TRUMP, der mit Deutschland Handelskriege führt/führen will, dass der von den Deutschen angeblich geliebt wird?
Also nicht nur von Reichsbürgern und/oder Rechtsradikalen meine ich?!?

Das würde ich mir gerne mal ansehen, wo du das meinst gelesen zu haben.:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Trump hat die Wahrheit gesagt.


Deshalb ist er im deutschen Volk beliebt, in der Regierung verpönt.


Die L-Presse schneidet allen Mist für obrigkeitshörige Lieschen-Müller-Typen zusammen.

Hört Euch das Original an:


https://youtu.be/284OZ5UJvoc

Das amerikanische wie das europäische Establishment, allen voran Deutschland, haben uns schon längst an China verkauft. Dies für kurzfristige Exporterfolge und die daraus resultierenden Boni für die Manager und wohl auch Schmiergelder für die Politiker. Die Fabriken stehen nun dort und Arbeitsplätze sind ausgelagert worden. Trump ist der erste westliche Politiker, welche die verheerende Fehlentwicklung ins Spiel gebracht hat. Deshalb hat er ja Feinde in der eigenen Partei. Ebenfalls ist doch klar, dass es für uns Europäer besser wäre, wenn die USA ein gutes Verhältnis zu Russland hätte. Die Russen sind unsere Nachbarn und haben Rohstoffe.

Aber die stiefelleckenden Systemlinge kann man leicht gegen eine Figur wir Trump aufbauen und diese Hohlköpfe merken gar nicht, dass sie nur die Rolle des nützlichen Idioten spielen.

BG, New York
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
unverschämter panz
*Heiterkeit
Ja! Es ist schon unverschämt einen „Herrenmenschen“ als überflüssig für die Welt zu bezeichnen.

Wo so einer nie an sich selbst denkt wenn er es „gut“ findet die Weltbevölkerung zu „reduzieren“
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich sehe mir gerne Dokus an und muß feststellen, daß Trump bei den deutschen Systemsendern Hitler als Ziel der Indoktrination abgelöst hat.

(Dem Adolf wird doch hoffentlich nix passiert sein!)

:kopfkratz:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll...


Schon beachtlich wenn manche Leute noch nicht erkannt haben wollen dass TRUMP ein mehrfach überführter, somit latenter Lügner ist. :cool:

Und angeblich, angeblich wie gesagt, sollen nur Leute mit eher niedrigen Intellekt oder/und extremer Rechter Gesinnung darauf hereinfallen...

Machen wir mal einen Test, Forenkollege [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] ?!!

TRUMP, der laut dir (immer?) die Wahrheit sagt, behauptet schon nach 34 Sekunden damals in der Silvesternacht von Köln wären HUNDERTE FRAUEN vergewaltigt worden?!

Kannst du mir, der diese Meinung ja offenbar teilt, einen einsehbaren Quellenachweis - welcher nicht von TRUMP stammt natürlich - zeigen der diese plumpe Lüge belegt? Höfflich genug gefragt habe ich ja...:)


Und hast du auch eine Quelle dass ein Blender und Großmaul wie TRUMP, der mit Deutschland Handelskriege führt/führen will, dass der von den Deutschen angeblich geliebt wird?
Also nicht nur von Reichsbürgern und/oder Rechtsradikalen meine ich?!?

Das würde ich mir gerne mal ansehen, wo du das meinst gelesen zu haben.:coffee:

Du solltest Sprachen lernen.

Und Kultur.


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das amerikanische wie das europäische Establishment, allen voran Deutschland, haben uns schon längst an China verkauft. Dies für kurzfristige Exporterfolge und die daraus resultierenden Boni für die Manager und wohl auch Schmiergelder für die Politiker. Die Fabriken stehen nun dort und Arbeitsplätze sind ausgelagert worden. Trump ist der erste westliche Politiker, welche die verheerende Fehlentwicklung ins Spiel gebracht hat. Deshalb hat er ja Feinde in der eigenen Partei. Ebenfalls ist doch klar, dass es für uns Europäer besser wäre, wenn die USA ein gutes Verhältnis zu Russland hätte. Die Russen sind unsere Nachbarn und haben Rohstoffe.

Aber die stiefelleckenden Systemlinge kann man leicht gegen eine Figur wir Trump aufbauen und diese Hohlköpfe merken gar nicht, dass sie nur die Rolle des nützlichen Idioten spielen.

BG, New York

Bedenke aber bei Deiner Aussage, dass die Deutschen inzwischen in Deutschland nix mehr zu Sagen haben.


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll...


Schon beachtlich wenn manche Leute noch nicht erkannt haben wollen dass TRUMP ein mehrfach überführter, somit latenter Lügner ist. :cool:

Und angeblich, angeblich wie gesagt, sollen nur Leute mit eher niedrigen Intellekt oder/und extremer Rechter Gesinnung darauf hereinfallen...

Machen wir mal einen Test, Forenkollege [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] ?!!

TRUMP, der laut dir (immer?) die Wahrheit sagt, behauptet schon nach 34 Sekunden damals in der Silvesternacht von Köln wären HUNDERTE FRAUEN vergewaltigt worden?!

Kannst du mir, der diese Meinung ja offenbar teilt, einen einsehbaren Quellenachweis - welcher nicht von TRUMP stammt natürlich - zeigen der diese plumpe Lüge belegt? Höfflich genug gefragt habe ich ja...:)


Und hast du auch eine Quelle dass ein Blender und Großmaul wie TRUMP, der mit Deutschland Handelskriege führt/führen will, dass der von den Deutschen angeblich geliebt wird?
Also nicht nur von Reichsbürgern und/oder Rechtsradikalen meine ich?!?

Das würde ich mir gerne mal ansehen, wo du das meinst gelesen zu haben.:coffee:

Und das so was in der Deutschen Politik Grundvoraussetzung ist, um nach oben zu kommen, dazu sagt Du garnix?


Feix
Debitist
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn aber ansonsten...

Jeder wie er mag.

Statistisch?

Eine Islamisierung findet in Deutschland nicht statt.

Grins.

Alles nur "Partyszene".


Leute, bleibt ruhig.
Ist doch jede Nacht dunkel...


LG
Debitist
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.374
Punkte
134.042
Geschlecht
Jeder wie er mag.

Statistisch?

Eine Islamisierung findet in Deutschland nicht statt.

Grins.

Alles nur "Partyszene".


Leute, bleibt ruhig.
Ist doch jede Nacht dunkel...


LG
Debitist

:happy::happy:


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Wir müssen uns hier themenbezogen nicht verbal zerfleischen. Warten wir mal ein zwei...
Was war die DDR?
Das war doch bekanntlich nur ein (wie sich erwies untauglicher ) Versuch des...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben