Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich nicht!!!

Ich möchte mich weder als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, noch zum Cyborg umbauen lassen + besitze ein stabiles Immunsystem, welches mich auch vor Viren - sollte es denn wirklich welche geben - schützen wird und welches ich mit einer Impfung nur schwächen - wenn nicht sogar ganz ausschalten - würde.

Hier ein paar Sätze von Dr. Mike Yeadon, dem ehemalige Vizepräsident und Chief Science Officer des umstrittenen Impfstoffherstellers Pfizer, der am 25. März ein brisantes Interview mit America's Frontline Doctors (AFLDS) geführt hat:
Dann vergiss nicht, dir den Alu-Hut aufzusetzen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.209
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Polen wird aufgrund der Pandemie gerade wieder eín Stück demokratischer. Die PIS hat offenkundig versagt,als sie die "Grippe"nicht ernst nahm. Ein schlechtes Gesundheitssytem wird auch im Ausnahmefall nicht besser, sondern nur noch schlechter. Das amüsiert die Polen nicht. Die schauen gerade neidisch nach Merkelistan.
In der Fantasie deiner Kinderbirne vielleicht. Lächerlich!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.209
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann vergiss nicht, dir den Alu-Hut aufzusetzen!
Warum genau? Worin besteht die Verschwörungstheorie? Kannst du das mal sachlich darlegen, oder reicht es nur noch für Schlagworte wie Nazi, Alu-Hut etc. ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann man aber auch ad absurdum führen. Wenn das Mittel z.B schädlicher ist als die Krankheit. Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen.

Dann wird es auch nicht bewilligt. Dies ist ja ein integrierenden Bestandteil des Prüfungsverfahrens.
Und Grippe ist nicht Corona.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist neben "Held der Arbeit", einem berühmten Journalisten sowie der Vorsitzenden eines Heimatvereines auch noch Fachmann für Virologie?
Ich frag mich halt nur, woher Du jetzt genau weißt, dass die Behauptungen des Uniklinikums Leipzig falsch sind.

Um das evaluieren zu können, muss das Thema natürlich in eine Diskussion. Vielleicht entspechen die Behauptungen ja wenigstens zum Teil den Tatsachen.
Das verwechselst Du, das würde er sich niemals anmassen, er pfuscht doch unserem Hobby Virologen und Allwissendem Picasso nicht ins Handwerk! Du weisst doch, es kann nur EINEN geben !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet | https://www.achgut.com/artikel/geimpfte_in_sachsen_als_infizierte_getestet

Was aber in jedem Falle nachdenklich macht, ist diese Meldung, nach der Geimpfte Andere anstecken können, obwohl sie selber geschützt sind gegen die Krankheit.

Und noch erschütternder ist, dass man das nicht offen diskutiert.
Nun reden in ungezählten Talk-Shows alle Experten und solche die sich dazuzählen, pausenlos davon, dass eine Impfung nicht gegen eine Ansteckung hilft, sondern den Empfänger dieser Impfung vor dem lebensbedrohlichen, finalen Tode schützt. Schützt vor dieser Pandemie, nicht vor dem Tode per se.

Ein absolut neuer Virus für die Menschheit kann nicht sofort verstanden werden. Wer meint, er müsse z.B. Sauerkraut gegen diesen Virus essen, hat ebenso recht oder unrecht, wie Jemand welcher einen Aluhut aufsetzt. Wissenschaftler - dies sagt ja schon der Name - sagen, was sie wissen; alle anderen sagen, was sie denken oder vermuten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.209
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
"DEIN" Immunsystem? Sollte man die Entscheidung darüber nicht jedem selbst überlassen? Was hat das mit dem Rücken zu tun? Es gibt bessere Arten des Todes als durch Corona.
Bist du jetzt endgültig total bescheuert?

Natürlich mein Immunsystem. Jeder Körper hat sein eigenes. Es gibt übrigens auch bessere Arten des Todes, als die sich über Jahre hinziehende Nebenwirkungen, einer in Rekordzeit gepanschten Impfung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.209
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bist du jetzt endgültig total bescheuert?

Natürlich mein Immunsystem. Jeder Körper hat sein eigenes. Es gibt übrigens auch bessere Arten des Todes, als sich über Jahre hinziehende Nebenwirkungen, einer in Rekordzeit gepanschten Impfung.

Reine Angstpropaganda ohne Bezugnahme auf Fakten. Müll.

BG, New York
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja das weiß ich immer noch nicht nicht.

Aber man muß mal so ein paar Faktoren abwegen

Das Risiko Krankheit und das Risiko Impfstoff ohne Langzeitstudien.

Das Risiko Kranklheit:
Es ist schon von mehreren Ärzten ausgeplaudert worden, daß Positive nicht einmal ins KH mussten.
Viele schwere Fälle oder Todesfälle kommen wohl eher durch falsche Behandlung. Intubieren ist generell sehr riskant und kann auch zu langzeitigen Spätfolgen führen, was z.B. auch LongCovid erklären kann
Auch Psychosomatische Symptome kann man hier nicht ausschließen.
Wenn jemand wegen so nen Test in Quarantäne muss, dann die Dauerpanikberieselung der Medien abbekommt und dann noch täglich angerufen wird und nachgefragt wird ob sich was verändert hat, das macht etwas mit demjenigen, vor allem wenn der noch zum hyperchondern tendiert sind auch schwere Symptome nicht auszuschließen obwohl der eigentlich gesund ist.
Und nicht vergessen 90% der Todesfälle waren hochbetagt und schwer vorerkrankt.

Fazit: Das Killervirus ist es offensichtlich nicht.

Das Risiko Impfstoff:
Todesfälle gab es schon und das könnten auch noch mehr werden sobald auch mehr geimpft werden.
Und das nur AstraZeneca riskant ist und die anderen nicht, stimmt so auch nicht.
Neben Blutgerinsel kann das Immunsystem bei einer echten Infektion auch überreagieren oder es könnten sich in Jahren Krebszellen entwickeln.

Fazit: das Risiko Impfung übertrifft das Virus.

Lohnt sich eine Impfung überhaupt?
Die Maßnahmen bleiben aufrechterhalten.
Die alte Normalität wird es eh nicht mehr geben, das wurde auch schon häufig von der Politik geäussert.
Die Mutanten, sind in der Regel laut einigen Mediziner wahrscheinlich sogar harmloser, werden aber in der Politik und Medien als neue Katastrophe angekündigt, so als würde man die Pandemie gar nicht beenden wollen. Und Karl Lauterbach der ja noch nicht einmal Epidemiologe ist zähle ich da auch nur zu den Politikern, die sich da als Experten aufspielen.
Und es wird auch schon von den Massenmedien verkündet die Mutanten könnten die Impfungen obsolet machen.

Also kurz zusammengefasst: Impfen lohnt sich nicht.
Es lohnt sich möglicherweise für dich nicht, was bedeutet, dass Jeder darüber selbst zu entscheiden hat und nicht Latrinenparolen aus dem Netz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.209
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Reine Angstpropaganda ohne Bezugnahme auf Fakten. Müll.

BG, New York
Verlinkst du hier öfter, merkst es aber nicht. Angstpropaganda wird das ganze Jahr über betrieben, nur um die Versuchsschweine in die Impfbuchten zu treiben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.209
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Es lohnt sich möglicherweise für dich nicht, was bedeutet, dass Jeder darüber selbst zu entscheiden hat und nicht Latrinenparolen aus dem Netz.
Es lohnt sich generell nicht. Die Krankheit ist zu milde. Schlimmer noch, die Impfungen sind Brandgefährlich.

Aber es darf sich selbstverständlich jeder impfen lassen. Es darf sich auch jeder verstümmeln oder erschießen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.209
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann wird es auch nicht bewilligt. Dies ist ja ein integrierenden Bestandteil des Prüfungsverfahrens.
Und Grippe ist nicht Corona.

BG, New York
Für solche dummen Aussagen müsste man Leute ohrfeigen. Astra Zenica wurde nicht bewilligt ? Die Impfungen werden gerade getestet. Am Menschen, weltweit.

Aber du bist anscheinend zu doof. Du siehst es, nimmst aber nichts wahr.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es nicht. Die Coronaviren sind lange bekannt.

Video: Virologe Christian Drosten - Coronavirus: „milde Erkrankung“ | https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/coronavirus-milde-erkrankung-100.html

Vom ZDF. Dein Vertrauenssender. Und sie verbessern / löschen es nicht. Weil...an diesem Fakt hat sich nichts geändert.
Das ist richtig! Ich war zu faul zu schreiben Corona19Virus, oder Sars-Virus, was aber dieser neuen Form der Corona-Viren, keineswegs die Letalität nimmt.

Die 'spanische' Grippe (1918) wurde anfangs auch nicht verstanden ehe man nach ~ 50 Mio. Toten und vielen Jahren (1933) darauf kam, dass ein Influenza-Erreger A/H1N1 dafür verantwortlich war. Damals gab es aber noch keine Talk-Shows und selbsternannte 'Fachleute'.

Über meine Fernsehgewohnheiten weißt du absolut nichts; also lasse den Quatsch.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Für solche dummen Aussagen müsste man Leute ohrfeigen. Astra Zenica wurde nicht bewilligt ? Die Impfungen werden gerade getestet. Am Menschen, weltweit.

Aber du bist anscheinend zu doof. Du siehst es, nimmst aber nichts wahr.
Junger Mann, reiß dich mal gefälligst am Riemen und flippe nicht aus, wenn deine Vorliebe für Selbstmord nicht von Jedem geteilt wird. Wenn du sachlichen Argumenten nicht 'zuhören' kannst, solltest du besser die Füße stillhalten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.209
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist richtig! Ich war zu faul zu schreiben Corona19Virus, oder Sars-Virus, was aber dieser neuen Form der Corona-Viren, keineswegs die Letalität nimmt.

Die 'spanische' Grippe (1918) wurde anfangs auch nicht verstanden ehe man nach ~ 50 Mio. Toten .....
Die gehen mit Sicherheit nicht auf das Konto eines Grippevirus. Der " mutierte " Virus war die Ausrede derer, die zu dieser Zeit die ersten , großflächigen Massenimpfungen durchgeführt haben.

Zufällig fällt dieser Ausbruch genau mit diesen Impfungen zusammen, zeitlich wie auch örtlich.

Wenn man sich die Grippewellen über die Jahrzehnte betrachtet, und dann diesen Ausschlag steil nach oben sieht, einmalig, der weiß das dies nicht natürlichen Ursprungs ist.

Diesmal finden die Massenimpfungen weltweit statt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.209
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Junger Mann, reiß dich mal gefälligst am Riemen und flippe nicht aus, wenn deine Vorliebe für Selbstmord nicht von Jedem geteilt wird. Wenn du sachlichen Argumenten nicht 'zuhören' kannst, solltest du besser die Füße stillhalten.
Alter schützt vor Torheit nicht. Corona ist und bleibt eine milde Erkrankung. Wer wissentlich Selbstmord begangen hat, erfahren wir in den nächsten Jahren. Mit Sicherheit nicht die welche ihr Immunsystem gestärkt haben.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die gehen mit Sicherheit nicht auf das Konto eines Grippevirus. Der " mutierte " Virus war die Ausrede derer, die zu dieser Zeit die ersten , großflächigen Massenimpfungen durchgeführt haben.

Zufällig fällt dieser Ausbruch genau mit diesen Impfungen zusammen, zeitlich wie auch örtlich.

Wenn man sich die Grippewellen über die Jahrzehnte betrachtet, und dann diesen Ausschlag steil nach oben sieht, einmalig, der weiß das dies nicht natürlichen Ursprungs ist.


Diesmal finden die Massenimpfungen weltweit statt.
Ich werde es langsam leid, die simpelsten Dinge richtigzustellen. Die 'Spanische' Grippe war eine Pandemie - d.h. weltumspannend. Gegen deine Trägheit dich mal umfassend über Basics zu informieren, ist kein Kraut gewachsen. Liebe und lebe deine Verschwörungen, vielleicht benötigen mache hier diesen Selbstbetrug. O&O
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Polen wird aufgrund der Pandemie gerade wieder eín Stück demokratischer. Die PIS hat offenkundig versagt,als sie die "Grippe"nicht ernst nahm. Ein schlechtes Gesundheitssytem wird auch im Ausnahmefall nicht besser, sondern nur noch schlechter. Das amüsiert die Polen nicht. Die schauen gerade neidisch nach Merkelistan.

In der Fantasie deiner Kinderbirne vielleicht. Lächerlich!
Dein Nazi-Freund Orban der lange Zeit deiner Crona-Leugner-Front angehörte bestraft jetzt einen Arzt mit 3500 Euro Geldstrafe, der sich weigerte einen nicht getesteten und freigegebenen Impfstoff aus China zu verimpfen, den Orban in seiner Not dort eingekauft hat weil ihm seine "Getreuen" durch Corona wegsterben wie die Fliegen.
Das sind übrigens die Maßnahmen nationalistischer Diktatoren, der Bevölkerung etwas zu spritzen was nicht getestet wurde. Diktatoren ist das egal

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-03/coronavirus-ungarn-viktor-orban-krisenmanagement-todesrate-pandemie
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Seit 24 Stunden ist dieses Vorschaubild für einen Podcast auf Ricarda Langs Seite so...
Grüner Wahnsinn im...
genießt einfach eure (Groß)Stadt ... wers braucht und jammert den Leuten jeden Tag...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben