Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.656
Punkte Reaktionen
56.881
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkst du eigentlich nicht selbst, welch hanebüchenen Unsinn du ins Netz stellst? Wie kann es eine 'Langzeituntersuchung' geben, wenn dieser Virus erst seit einem Jahr die Menschheit heimsucht?
Gut erkannt. Damit hast du klar gestellt, das es keine Langzeituntersuchungen gab. Bis jetzt war dies Voraussetzung für jeden Impfstoff.

Ich mache nicht die Versuchsratte. Keine Chance.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.656
Punkte Reaktionen
56.881
Punkte
88.486
Geschlecht
Irrtum...ich hab mich Impfen lassen vor zwei Tage ! ausser einen Tag lang Oberarmschmerz an der Einstichstelle hab ich keine Probleme....
mein Schwager auch nicht, dafür meine Schwägerin....beide in meinen Alter, also über 70 Jahre....
eine weitere Impfung in fünf Wochen...
Nur zu. Irgend jemand muss das Zeug testen. Die nächsten Jahre werden interessant.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
bislang dachte ick, man wäre hier zum "Gedankenaustausch" und nicht nur zum "meckern" °^
Und der "Papier" meckert ja nicht, sondern begründet seine Statements völlig ausreichend und macht klar,
das diese "Entscheidungen" und "Maßnahmen" eben nicht Grundgesetzes konform sind.
Dann könnte der Herr Papier ja bei seinem ehemaligen Arbeitgeber eine Klage anstrengen. Dies ist auch Privatmenschen möglich. Also, warum tut er dies nicht, lässt sich aber für seine Kritik, wahrscheinlich von einem Medienunternehmen - aufgrund seiner ehemaligen Betätigung beim BVG - diese Kritik honorieren.

Dass er sich 'sorgt', ist kein Rechtsmittel. Sorgen tue ich mich auch, täglich. Wen interessiert dies aber schon?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und natürlich noch ein Kindskopf. Wechsle deine Windeln.

BG, New York

*Muhahahahaha*

Die Schulmedizin hat keinen Schimmer, was Ansteckung ist, sprich z.B. die Übertragung eines Schnupfens von einem auf den anderen Menschen.
Aus dem Wehch gehen? Nehmen wir ma die kolportierten 1,5 m. Falls jemand nieste und die Aerosole tatsächlich was mit Ansteckung zu tun hätten, wäre dieser Abstand nutzlos.
Und.. Masken:
Sollte es tatsächlich "Viren" in der Grüße von 2 bis 10 nm gäben, würden die durch die Maskenmaschen wie nix gehen. ALLES Luhch und Betruhch!

Ick wiederhole mia:

1. Keine Übersterblichkeit
2. Keine überbelehchten KHs
3. Kein Corona"viren"nachweis!

Pandemie? Mein @rsch!!:mad:
Du kennst meine Einstellung zur Sache....Mein Glück ist, das du so weit " Wech " wohnst....:unsure:;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann könnte der Herr Papier ja bei seinem ehemaligen Arbeitgeber eine Klage anstrengen. Dies ist auch Privatmenschen möglich. Also, warum tut er dies nicht, lässt sich aber für seine Kritik, wahrscheinlich von einem Medienunternehmen - aufgrund seiner ehemaligen Betätigung beim BVG - diese Kritik honorieren.

Dass er sich 'sorgt', ist kein Rechtsmittel. Sorgen tue ich mich auch, täglich. Wen interessiert dies aber schon?
Das "erste" ist eine gute Frage, die ick mir auch schon stellte.

das "zweite" allerdings ne plumpe Unterstellung und recht Substanzlos °^

Klage haben bislang einige angestrebt,
was im Einzelnen draus wurde, leider unklar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.389
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gut erkannt. Damit hast du klar gestellt, das es keine Langzeituntersuchungen gab. Bis jetzt war dies Voraussetzung für jeden Impfstoff.

Ich mache nicht die Versuchsratte. Keine Chance.
Letztens schriebst du, ein Impfstoff brauche 10-15 Jahre. Jetzt auf einmal nicht mehr.

Richtig: Was geht dich dein Geschwätz von gestern an.

Und was die Versuchsratte angeht: Da wird dir keine Wahl bleiben: Entweder die Versuchsratte für das Vakzin oder ne Laboratte für das Virus. Kannst dir ausrechnen, wo du besser wegkommst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur zu. Irgend jemand muss das Zeug testen. Die nächsten Jahre werden interessant.
Einen alten Adeligen bringt so leicht nichts um...siehe Prinz Filippe von Engeland...der istauch fast hundert geworden....nun ist er von uns gegangen...
ich laß mir auch noch ein paar Jahrzehnte Zeit....um fest zu stellen wer von uns beiden recht behält....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut erkannt. Damit hast du klar gestellt, das es keine Langzeituntersuchungen gab. Bis jetzt war dies Voraussetzung für jeden Impfstoff.

Ich mache nicht die Versuchsratte. Keine Chance.
Deine 'Langzeituntersuchung' wurde vorgenommen, als die ersten Fälle auftraten und sich Forscher in aller Welt daran machten, ein Mittel zu finden, diese Gefahr abzuwenden.
Für Medikamente und Impfstoffe gelten bestimmte Regeln (die weder du noch ich nachvollziehen können) ehe sie 'in Verkehr gebracht' werden dürfen. Dies ist geschehen (auch wenn im Fall von AstraZeneca die Briten schon impften, als das finale OK noch nicht erteilt war).

Du musst auch nicht die 'Ratte' machen, du darfst selbstverantwortlich ganz alleine sterben. Nur eines solltest du nicht machen, deine Ansichten als die einzig richtigen zu postulieren.

Falls dir - als drohendes Schwert über der Pillendreher-Fabrikation - das Contergan-Desaster vorschwebt, so denke ich, dass diese Tragödie mit einer 'Halbwertzeit von 9 Monaten', in jedem verantwortlichen Mediziner oder Biologen verankert ist.

Zur Langzeituntersuchung: wie viel Tote schweben dir denn so vor, ehe du ein Mittel freigeben würdest?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du kennst meine Einstellung zur Sache....Mein Glück ist, das du so weit " Wech " wohnst....:unsure:;)
Interessanterweise bist Du auf meine 3 Punkte nicht eingegangen.



Du hast Dir die Plörre, die innerhalb weniger Wochen(!) zusammengebastelt wurde und die es in dieser Forum noch NIE gegeben hat, freiwillich reinpfeifen lassen. Und das in Deinem Alter? Das nenne ich absolute Unvernumpft! Ich hoffe, Du wirst Glück haben! Falls nicht, angenehmes, sprich schmerzfreies Ableben.;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.747
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessanterweise bist Du auf meine 3 Punkte nicht eingegangen.



Du hast Dir die Plörre, die innerhalb weniger Wochen(!) zusammengebastelt wurde und die es in dieser Forum noch NIE gegeben hat freiwillich reinpfeifen lassen. Und das in Deinem Alter? Das nenne ich absolute Unvernumpft! Ich hoffe, Du wirst Glück haben! Falls nicht, angenehmes Ableben.;)
Erst gestern wurde mir bescheinigt das ich für mein alter noch recht kernig aussehe....also keine Sorge, ich bleibe Dir erhalten... 😇 :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erst gestern wurde mir bescheinigt das ich für mein alter noch recht kernig aussehe....also keine Sorge, ich bleibe Dir erhalten... 😇 :cool:
Warum gehst Du inhaltlich nur auf einen unbedeutenden Teil ein?

Wichtich ist, daß es keine Pandemie gibt und Du dir trotzdem den Schaiß in den Körper spritzen läßt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das "erste" ist eine gute Frage, die ick mir auch schon stellte.

das "zweite" allerdings ne plumpe Unterstellung und recht Substanzlos °^

Klage haben bislang einige angestrebt,
was im Einzelnen draus wurde, leider unklar.
Die 'zweite' Bemerkung machte ich wg. "Ich vermisse eine gesetzliche Regelung des finanziellen Ausgleichs etwa für Unternehmen und Selbstständige, soweit sie mit einem Öffnungs- oder Betätigungsverbot belastet werden, egal ob ihre Tätigkeit ein erhöhtes Infektionsrisiko begründet", sagte Papier der NOZ.
Dieser 'Nebensatz' erklärt mir wenigstens, aus welcher Ecke der Wind wehte. Hier schrieb ein Lobbyist.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die M
Klar, es werden sich viele impfen lassen, aber es wird keine große Ruhe kommen und auch die alte Normalität wird nicht zurückkommen. Allerdings müssen das all' diejenigen - die daran glauben - erst einmal am eigenen Leibe erfahren. Wie man von den Impfherstellern hört, stellen die sich mindestens auf ein Jahrzehnt der Dauerimpfungen ein + der Türke Uğur Şahin (BionTech) - 2020 in die Riege der 10 reichsten Deutsche (!) aufgestiegen - baut schon neue Fertigungshallen.


Das Problem ist, daß viele - die sich als kritisch empfinden - trotz allem noch Vertrauen in die Regierung haben + die Institutionen, die von ihnen abhängig sind oder sogar weisungsgebunden. Wenn man hier im Forum liest, DIE seien dumm oder abgehoben oder oder oder, kann man eigentlich nur lachen, denn auch die können sich nicht vorstellen, daß hinter allem - was sie tun - Vorsatz steckt. Hängt vielleicht mir schweren kindlichen Traumata zusammen + dem unbewußten Wunsch endlich fürsorgliche und liebende Eltern zu finden ...
Die Menschen, zumindest in den Industrie-Ländern, werden immer älter. Im Jahr 1850betrug die Lebenserwartung für Männer und Frauen knapp 40 Jahre, heute sind es knapp 80 Jahre (Männer) und knapp 85 Jahre für Frauen und das alles trotz Impfungen seit Ende 19. Jahrhundert und ständig steigender Medikamenteneinsatzes. Woran mag das wohl liegen Tanz-Marie? 🤷‍♀️
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Tatsachen?
Die Menschen, zumindest in den Industrie-Ländern, werden immer älter. Im Jahr 1850betrug die Lebenserwartung für Männer und Frauen knapp 40 Jahre, heute sind es knapp 80 Jahre (Männer) und knapp 85 Jahre für Frauen und das alles trotz Impfungen seit Ende 19. Jahrhundert und ständig steigender Medikamenteneinsatzes. Woran mag das wohl liegen Murmelchen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Die 'zweite' Bemerkung machte ich wg. "Ich vermisse eine gesetzliche Regelung des finanziellen Ausgleichs etwa für Unternehmen und Selbstständige, soweit sie mit einem Öffnungs- oder Betätigungsverbot belastet werden, egal ob ihre Tätigkeit ein erhöhtes Infektionsrisiko begründet", sagte Papier der NOZ.
Dieser 'Nebensatz' erklärt mir wenigstens, aus welcher Ecke der Wind wehte. Hier schrieb ein Lobbyist.
nicht zwingend...
es gibt in der Tat Leute, die "Realitaeten" nicht nur aus der eigenen Sicht beurteilen °^
und das dann sogar unentgeldlich.
Dieser Nebensatz macht im eigentlichen klar, das die Verordnungen und Zwangsmaßnahmen unmittelbar in Pleitewellen enden werden.
Oder bist du da anderer Meinung?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immer wieder interessant zu lesen und zu hören, wie sich Rindviecher markieren,
entwurmen und immunisieren lassen.

Na gut, hat ja nichts mit den Menschen zu tun !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
"Löwe?", fragte der Regenwaldafrikaner, "habe ihn noch nie gesehen oder davon gehört, dass dieses Tier einen aufgefressen hat". Als er einmal versehentlich in die Savanne kam, wurde er von einem Löwen aufgefressen.

Und die Moral von der 'Geschicht'? Vertraue keiner Rede nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Immer wieder interessant zu lesen und zu hören, wie sich Rindviecher markieren,
entwurmen und immunisieren lassen.

Na gut, hat ja nichts mit den Menschen zu tun !
sehr interessantes Statement:

Regensburger Jura-Professorin über Impfpflicht | https://video.mittelbayerische.de/region/regensburg/regensburger-jura-professorin-ueber-impfpflicht-23815-vid77111.html?fbclid=IwAR3qcjCkzjTdAt-xvRbaKGxqCdAibTZxFuX_tbkteNcOGg8ihT9k2GzQtzY
regensburger-jura-professorin-ueber-impfpflicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ob die AfD sich das trauen würde...?? ...naja lieber nicht, am Ende ist es doch ein...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Warum? Du meldest Dich doch ständig, so als aufrechter Kämpfer und Held der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben