Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt möchte die Politik schon Firmen vorschreiben wen sie einstellen sollen

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Die sind wie Du: Ständig frech und wegen jedem Schiss beleidigt.

ne andere Frage:
"Welches Unternehmen kann sich denn nen praktizierenden Moslem leisten, der mehrmals am Tag beten muss und seinen eigenen Speiseplan erfordert"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Jööö JoÖÖ was deine Tastatur so alles hergibt !

Versuch doch mal die " Schenk mir Argumente "App herunterzuladen !

für "Geschenke" war ick noch nie zugänglich
mir ist selbst erarbeitetes lieber....
bin ja nun nicht Du °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja....ick meinte ja nur °^
Und wenn Ihm meine Ausführungen mißfallen, bin für Gegenteilige Meinungen doch immer zugänglich....

ansonsten:


Als ich ein Auserirdischer war
waren Kulturen keine Meinungen

Ich muß einen Weg finden, einen besseren Weg, wenn ich dort bin
Ich muß einen Weg finden, um einen Weg zu finden, ich hätte besser gewartet

Ich bin nie einem weisen Menschen begegnet
und wenn doch dann war’s eine Frau

Nur weil du paranoid bist
heißt noch lange nicht das sie nicht hinter dir her sind



:p
So sieht's aus!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820

Mensch wenn da bei dem Link wenigstens was mit Aussage gekommen wäre , aber Bla bla Bla .

Dann doch lieber :


Es gibt so viele Titel die eine Aussage hätten , Imagine , Born to be wild ,riders on the storm und du kommst mit Heino ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wie sehen die Mitglieder der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer die Ausbildung von Streikbrechern auf ihre Kosten?

na "Po_sitiv"....oder wahrscheinlich auch "im Arsch", da jede Kritik daran ja politisch unkorrekt und zusätzlich noch Fremdenfeindlich oder auch als Rassismus auslegbar °^
Gewerkschaften stützen eh nur die Regierenden, wurde ja kurz nach 2016 schon fast einheitlich erklärt das ein Gewerkschaftsmitglied bei "unliebsamen Internetkommentaren" mit Segen der Gewerkschaften gekündigt werden kann,
ohne dabei auf Rechtsbeistand durch die Gewerkschaft....na ja... du verstehst auch "ungeschriebenes" °^
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Nicht nur die Firma muss mit dem auskommen, auch die Kunden. Wie soll ich mich verhalten, wenn der Klempner einen Muslim zu mir schickt? Soll ich das Kreuz im Haus verstecken? Darf meine Frau ihm die Hand reichen? "Beleidigen" ihn Bilder mit christlichen Motiven an den Wänden?

Mein Klempner wäre dann nicht mehr mein Klempner, wie ich auch nicht an Kassen mich anstelle, an denen ich ein Kopftuch sehe.

Wo ist denn das Problem?
Als ich noch berufstätig war galt vom Chef ganz klar die Vorgabe, dass wärend der Arbeitszeit und erst recht beim Kunden Politik und Kirche draußen bleiben. In der Privatzeit ist das was anderes, aber während der Arbeitszeit bitte nicht!
Punkt, Ende der Diskussion.
Warum geht das nicht bei Moslems? Wenn sie sich durch die Anwesenheit von Frauen oder christlichen Symbolen in ihre Ehre gekränkt fühlen (kotz!), dann können sie das Land auch gern wieder verlassen. (Ok, was passiert, wenn sie hier geboren sind....)

In diesem speziellen Fall glaube ich auch nicht, dass sich die Moslems über die Ablehnung als Azubi beklagt haben, sondern sicher wiedermal nur unsere eigenen Leute.
Linke, Grüne, SPD, die Medien, Asylromantiker, Gewerkschaften, Kirchen, ProAsyl, Refutschies-wellcome-Schilderträger, Multi-Kulti-Jubler usw.
Also die üblichen Verdächtigen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie kann man nur in einer Ablehnung eine solche Begründung bringen.....

Auch als Vermieter sollte man sich hüten eine ähnliche Aussage zu treffen. Aus solchen Gründen haben schon so "Neubürger" auf Schadensersatz geklagt. Wir leben halt in einer verkehrten Welt, doch sollte man sich das Leben nicht sinnlos schwer machen.
Einfach ablehnen ohne Begründung und tschüss!

Die Welt ist so ungerecht, als Hundehalter darf man abgewiesen werden.......

Aus solchen Gründen haben schon so "Neubürger" auf Schadensersatz geklagt.

Richtig, aber doch auch wieder nur, weil unsere eigenen Landsleute die "Neubürger" vermutlich dazu angestiftet haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Neubürger" nach Ablehnung als Mieter sofort zum Rechtsanwalt oder Polizei geht und Klage erhebt.
Der größte Feind sitzt immer im eigenen Lager.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
na "Po_sitiv"....oder wahrscheinlich auch "im Arsch", da jede Kritik daran ja politisch unkorrekt und zusätzlich noch Fremdenfeindlich oder auch als Rassismus auslegbar °^
Gewerkschaften stützen eh nur die Regierenden, wurde ja kurz nach 2016 schon fast einheitlich erklärt das ein Gewerkschaftsmitglied bei "unliebsamen Internetkommentaren" mit Segen der Gewerkschaften gekündigt werden kann,
ohne dabei auf Rechtsbeistand durch die Gewerkschaft....na ja... du verstehst auch "ungeschriebenes" °^

Fett durch mich !

Na endlich mal ein Argument von dir , auch wenn mich dein Arsch nicht überzeugt !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.260
Punkte Reaktionen
11.386
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Frage ist doch: woran erkennst du den Moslem?

Na, wenn er sich "Mohammed" nennt wird er wohl kein Atheist, Christ etc sein. Mohammed soll in Berlin, Bremen der häufigste Vorname der Neugeborenen sein.

So viele Menschen werden nach einen Mörder, Versklaver, Vergewaltiger benannt - warum gibt es nicht viele "Adolf" in Deutschland, wenn Menschen sich nach dem Bösen benennen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ne andere Frage:
"Welches Unternehmen kann sich denn nen praktizierenden Moslem leisten, der mehrmals am Tag beten muss und seinen eigenen Speiseplan erfordert"?

Lol, Wieviele klein und mittelständische Betriebe betreiben eigene Kantinen?

Und du darfst bei praktizierendem Moslem nicht sofort an Islamisten denken die auf ihre Massen an Gebeten bestehen.

Ist wie bei praktizierenden Christen, auch die siehst du ja nicht dauernd beten, so wie Mönche ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wo ist denn das Problem?
Als ich noch berufstätig war galt vom Chef ganz klar die Vorgabe, dass wärend der Arbeitszeit und erst recht beim Kunden Politik und Kirche draußen bleiben. In der Privatzeit ist das was anderes, aber während der Arbeitszeit bitte nicht!
Punkt, Ende der Diskussion.
Warum geht das nicht bei Moslems? Wenn sie sich durch die Anwesenheit von Frauen oder christlichen Symbolen in ihre Ehre gekränkt fühlen (kotz!), dann können sie das Land auch gern wieder verlassen. (Ok, was passiert, wenn sie hier geboren sind....)

In diesem speziellen Fall glaube ich auch nicht, dass sich die Moslems über die Ablehnung als Azubi beklagt haben, sondern sicher wiedermal nur unsere eigenen Leute.
Linke, Grüne, SPD, die Medien, Asylromantiker, Gewerkschaften, Kirchen, ProAsyl, Refutschies-wellcome-Schilderträger, Multi-Kulti-Jubler usw.
Also die üblichen Verdächtigen.

Auch für dich der Hinweis Moslems nicht direkt mit Islamisten zu vergleichen.

Oder vergleichst du Christen mit Mönchen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na, wenn er sich "Mohammed" nennt wird er wohl kein Atheist, Christ etc sein. Mohammed soll in Berlin, Bremen der häufigste Vorname der Neugeborenen sein.

So viele Menschen werden nach einen Mörder, Versklaver, Vergewaltiger benannt - warum gibt es nicht viele "Adolf" in Deutschland, wenn Menschen sich nach dem Bösen benennen?

Nur das nicht jeder Moslem Mohamed heißt ...

Was machst du also mit den ganzen anderen

Und warum bestehst du darauf, dass jeder der Mohamed heißt ein Islamist ist ... oder wenigstens eine Hardcoremodulen?


Ich kenn einen der heißt Mohamed, raucht, trinkt Alkohol und betet niemals offensichtlich

Also ganz gefährlicher Mensch ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Nur das nicht jeder Moslem Mohamed heißt ...

Was machst du also mit den ganzen anderen

Und warum bestehst du darauf, dass jeder der Mohamed heißt ein Islamist ist ... oder wenigstens eine Hardcoremodulen?


Ich kenn einen der heißt Mohamed, raucht, trinkt Alkohol und betet niemals offensichtlich

Also ganz gefährlicher Mensch ....

In der LInke ist Mohamed Ali kein Boxer , aber eine Frau die wirres Zeug fasselt .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.260
Punkte Reaktionen
11.386
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nur das nicht jeder Moslem Mohamed heißt ...

Was machst du also mit den ganzen anderen

Und warum bestehst du darauf, dass jeder der Mohamed heißt ein Islamist ist ... oder wenigstens eine Hardcoremodulen?


Ich kenn einen der heißt Mohamed, raucht, trinkt Alkohol und betet niemals offensichtlich

Also ganz gefährlicher Mensch ....

Von dir bin ich gewohnt, dass du alles zerreden willst. Ich werde an Muslime weder etwas vermieten, noch verkaufen, noch Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Sehe ich Burkas, wechsel ich aus Sicherheitsgründen den Bürgersteig. Kopftuch an der Kasse? Andere Schlange oder Laden meiden.

Wenn das alle machen, dann können diese "Bereicherer" wieder zurück, wo sie her kamen. Danke für den Hinweis, dass nicht alle Mohamed heissen, wusste ich nicht.

Ein Vollbart ist für mich ein Alarmzeichen. Und jemand, der durch sein Äusseres sich als Muslem zu erkennen gibt, also glaubt, Gott hätte einen Analphabeten und Verbrecher als "Propheten" auserkoren - der kann doch nicht ganz dicht sein und stellt eine Gefahr dar. Und wenn nur für den Fortschrittt der Menschheit. (Und bitte: keine Antwort. Wir wissen, dasss du alles besser weisst)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Von dir bin ich gewohnt, dass du alles zerreden willst. Ich werde an Muslime weder etwas vermieten, noch verkaufen, noch Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Sehe ich Burkas, wechsel ich aus Sicherheitsgründen den Bürgersteig. Kopftuch an der Kasse? Andere Schlange oder Laden meiden.

Wenn das alle machen, dann können diese "Bereicherer" wieder zurück, wo sie her kamen. Danke für den Hinweis, dass nicht alle Mohamed heissen, wusste ich nicht.

Ein Vollbart ist für mich ein Alarmzeichen. Und jemand, der durch sein Äusseres sich als Muslem zu erkennen gibt, also glaubt, Gott hätte einen Analphabeten und Verbrecher als "Propheten" auserkoren - der kann doch nicht ganz dicht sein und stellt eine Gefahr dar. Und wenn nur für den Fortschrittt der Menschheit. (Und bitte: keine Antwort. Wir wissen, dasss du alles besser weisst)

Naja, dann ist doch klar, dass du Menschen nach ihrem Äußeren be-(Ver) urteilst

Hier damit du deine Vorurteilsliste füttern kannst:

https://barthelden.com/warum-trage-ich-einen-bart/
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Auch für dich der Hinweis Moslems nicht direkt mit Islamisten zu vergleichen.

Oder vergleichst du Christen mit Mönchen?

Auch für dich der Hinweis, dass der Islam absolut nichts mit Islamismus zu tun hat.
Genau so wenig wie Alkohol nichts mit Alkoholismus und Terror nichts mit Terrorismus zu tun hat.
Das sind völlig verschiedene Dinge....
:happy:
Wann hört ihr multikulti-begeisterten Islamverherrlicher endlich damit auf eure Mitmenschen zu verarschen.

Oder vergleichst du Christen mit Mönchen

Nein, aber Mönche haben auch meistens nicht die Eigenschaft ganze Stadtteile unter ihre Kontrolle zu bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
...Selbiges trifft auf auf organisches Gewebe zu. Je höher die Frequenz, desto weniger...
Compact TV Aktuell
@Humanist62 - Robert Fico hatte auch - Rechts und Links - extraliert, um sich gegen EU...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben