Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judaslohn für Lindenberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer auf der Bühne steht muß mit den Wölfen heulen, sonst ist er weg.
Vielleicht bringt Nuschel Udo eine neue Platte raus, Sonderflug Afrika nach Germany. Seine Halbwertszeit ist eh abgelaufen, jetzt kann er sich ein Kreuz am schlaffen Hals hängen. Mehr geht nicht. ;)

Ich würde den gern mal ohne Hut sehen:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.040
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da sollten sich alle Jugendlichen mal Gedanken drüber machen. Die sollten schon immer den Pöbel manipulieren.
Als Jugendlicher machst Du Dir darüber keine Gedanken, da die Ablenkungen (Sex 'n drugs & Rockin' Roll;) ) zu groß sind.;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wer auf der Bühne steht muß mit den Wölfen heulen, sonst ist er weg.
Vielleicht bringt Nuschel Udo eine neue Platte raus, Sonderflug Afrika nach Germany. Seine Halbwertszeit ist eh abgelaufen, jetzt kann er sich ein Kreuz am schlaffen Hals hängen. Mehr geht nicht. ;)

Ich würde den gern mal ohne Hut sehen:D

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.942
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Rischtisch!

Wir brauchen aber noch was:


nee nee...was die "Politik" braucht ist ne "Umschreibung der Bibel nebst Genesis" ^^
da muss alles fremdenfeindliche und antisemitische rausgedichtet werden...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.040
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee nee...was die "Politik" braucht ist ne "Umschreibung der Bibel nebst Genesis" ^^
da muss alles fremdenfeindliche und antisemitische rausgedichtet werden...
Wenn wir schon beim Umschreiben sind, warum nicht gleich alle "heiligen" Bücher verbrennen? Das ergäbe jede Menge gutes CO2.*LOL*
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Als Jugendlicher machst Du Dir darüber keine Gedanken, da die Ablenkungen (Sex 'n drugs & Rockin' Roll;) ) zu groß sind.;)

Dann sollten sich die Erwachsenen mal wieder Gedanken machen und aufhören sogar Gretas für kranke Ideologien zu missbrauchen. Aber irgendeiner sollte jetzt mal wieder Quer denken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.942
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn wir schon beim Umschreiben sind, warum nicht gleich alle "heiligen" Bücher verbrennen? Das ergäbe jede Menge gutes CO2.*LOL*

da die enthaltenen Fabeln eher erstunken und erlogen sind, wirds ne grünliche Flamme sein....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.040
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann sollten sich die Erwachsenen mal wieder Gedanken machen und aufhören sogar Gretas für kranke Ideologien zu missbrauchen. Aber irgendeiner sollte jetzt mal wieder Quer denken.
Da die meisten Erwachsenen auch krank sind, folgen sie eben kranken Ideologien. Und... das wird sich nie ändern. Mittlerweile denke ich, daß der Wahnsinn schon Bestandteil unserer Gene ist.;)
da die enthaltenen Fabeln eher erstunken und erlogen sind, wirds ne grünliche Flamme sein....
Denke ich auch. Aber CO2 wird es dennoch abgeben.*LOL*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Korrigiere: Der "Judaslohn" ist eine uner deutschen Antisemiten gebräuchliche Redendart. Otto Normalo hat das nicht in seinem Sprachschatz.

Aha...

Tatsächlich...



Und wie für Leute die ständig Unsinn schreiben bzw. die jeden Unsinn glauben den man ihnen erzählt weil sie als einfältig und trottelig gelten typisch, hast du dafür natürlich wieder wie immer keinerlei Quellennachweise für das Geschreibsel , richtig?!!:)giggle:)


Siehste, da haben Leute die ihr Umfeld eben nicht für ein Trottel hält, weil die bekannt sind erst einmal selbst zu recherchieren bevor sie jemandem etwas nachplappern das ihnen dann später vor/auf die Füße fällt, dir offenbar so einiges voraus.:cool:

Also [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], für einfältige und trottelige Leute ein wenig input, was die laut deinem Nachgeplapper angeblich antisemitische Redensart ''Judaslohn'' angeht:

https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~den%20Judaslohn%20bekommen&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou



Oder hier, von der ''antisemitischen N@zi-Plattform'' (?) DIE WELT.

https://www.welt.de/wissenschaft/article7013319/Was-man-sich-vom-Judaslohn-heute-kaufen-koennte.html


Oder hier:

https://www.wortbedeutung.info/Judaslohn/



PS: Siehste Jakob, wieder was gelernt im Forum. Sich zwar dabei in bißchen blamiert wie immer, aber in deinem Alter ist einem das eh egal schätze ich...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Jakob

Wer selber ständig mit Provokationen (hier im Forum beispielsweise) ''unterwegs'' ist, sich aber nichtsdestotroz über Provokationen anderer meint beschweren oder darüber lamentieren zu müssen, der sollte sich vielleicht eher mal Gedanken über den eigenen Charakter machen, und weniger über den anderer Leute...


Dazu ist natürlich eine gewisse Intelligenz und eine gesunde Selbstbetrachtung Voraussetzung, klar...

@ Heli

Das mit der Provokation habe ich ja zurückgenommen.

Ach...

Tatsächlich...

Und in welchem Beitrag (an meine Adresse?) soll das gewesen sein?:)kopfkratz:)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe immer nur den Hut in Erinnerung, der das Gesicht fast verdeckt. Jedenfalls tickt er nicht wie die Masse. Über sein Privatleben weiß man nur wenig, daß finde ich gut. Heute gehört das mit zum Showgeschäft, wer mit wem.

!978 war ich auf einem Konzert von ihm. Damals sagten schon viele, dass er das bei seinem Lebensstil nicht mehr lange machen könnte. Und dann hat er an die drei Stunden die Halle gerockt mit maximaler körperlicher Präsenz. Ich habe nur noch gestaunt, wie fit er war. Gaststar war Eric Burdon; der hat ihn mit seinem Stimmvolumen förmlich an die Wand gesungen. Es war typisch für Lindenberg, dass er nicht der alleinige Star sein wollte, um den sich alles drehte. Die Qualität der Show stand im Vordergrund. Er hatte seine Vorstellungen, die er umsetzte, egal wie sie sich verkauften. Deshalb gab es auch Jahre mit wenig öffentlicher Aufmerksamkeit. Dem Zeitgeist ist er nie hinterhergelaufen.

Deshalb ist es totaler Unfug zu behaupten, er verkaufe sich jetzt mit politischen Äußerungen. Er hatte nie eine andere Haltung. Die älteren erinnern sich vielleicht noch an seine Panik-Partei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
!978 war ich auf einem Konzert von ihm. Damals sagten schon viele, dass er das bei seinem Lebensstil nicht mehr lange machen könnte. Und dann hat er an die drei Stunden die Halle gerockt mit maximaler körperlicher Präsenz. Ich habe nur noch gestaunt, wie fit er war. Gaststar war Eric Burdon; der hat ihn mit seinem Stimmvolumen förmlich an die Wand gesungen. Es war typisch für Lindenberg, dass er nicht der alleinige Star sein wollte, um den sich alles drehte. Die Qualität der Show stand im Vordergrund. Er hatte seine Vorstellungen, die er umsetzte, egal wie sie sich verkauften. Deshalb gab es auch Jahre mit wenig öffentlicher Aufmerksamkeit. Dem Zeitgeist ist er nie hinterhergelaufen.

Deshalb ist es totaler Unfug zu behaupten, er verkaufe sich jetzt mit politischen Äußerungen. Er hatte nie eine andere Haltung. Die älteren erinnern sich vielleicht noch an seine Panik-Partei.

Da magst du Recht haben. Kann ihm auch von der Presse untergeschoben worden sein, wie er was gesagt hat. Man springt schnell auf etwas an, ohne nachzudenken.

Bei vielen ist es offensichtlich, zu welchem Lager sie gehören, die haben sich selbst verraten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Tottreter müssen nicht in Haft
Neuruppin: Gruppe Jugendlicher geht auf drei Männer los – jüngster Täter war 15 |...
Putins Kriegserklaerung?
hab mir gestern ein längeres Interview mit Daniele Ganser angehört ... ... und warum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben