Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judaslohn für Lindenberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.559
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Annahme ist sehr unwahrscheinlich, wenn man sich die typischen Schlagerfans ansieht; die sind doch eher unpolitisch bis rechts.

Ich habe mir ihr Statement angehört, und mir schien, dass das aus eigenem Antrieb kam. Sie hat ja auch einen eigenen Migrationshintergrund und ihren Vornamen für ihre deutsche Karriere eingedeutscht.

Teil eurer linksgrünen Lebenslüge ist die paternalistisch gefärbte Annahme, als MigrantIn würde man sich per se mit der Politik unkontrollierter Masseneinwanderung unter dem Deckmantel zeitweiser Hilfe solidarisieren; es läge sozusagen im eignen Interesse.

Nö, liegt es genauso wenig, wie bei Deutschen ohne Migrationshintergrund. Warum ihr das nicht kapiert ? Weil ihr offenbar eurer eignen Propaganda glaubt, es ginge um einen Kampf gegen " Fremdenfeindlichkeit " da, wo es in Wirklichkeit gegen eine unrechtmäßige Neubesiedlung unseres Landes aus vielen archaischen Regionen dieser Erde geht, zu Lasten unserer Sozialsysteme, der inneren Sicherheit und unserer Kultur.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Teil eurer linksgrünen Lebenslüge ist die paternalistisch gefärbte Annahme, als MigrantIn würde man sich per se mit der Politik unkontrollierter Masseneinwanderung unter dem Deckmantel zeitweiser Hilfe solidarisieren; es läge sozusagen im eignen Interesse.

Nö, liegt es genauso wenig, wie bei Deutschen ohne Migrationshintergrund. Warum ihr das nicht kapiert ? Weil ihr offenbar eurer eignen Propaganda glaubt, es ginge um einen Kampf gegen " Fremdenfeindlichkeit " da, wo es in Wirklichkeit gegen eine unrechtmäßige Neubesiedlung unseres Landes aus vielen archaischen Regionen dieser Erde geht, zu Lasten unserer Sozialsysteme, der inneren Sicherheit und unserer Kultur.

Wen meinst Du mit "Ihr"?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.559
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
74.820
Geschlecht
Wen meinst Du mit "Ihr"?

Das ergibt sich aus dem Inhalt des Posts. Wenn du nicht auf Ignore willst, rate ich zum Verzicht auf Folgepostings des Spielchens " Dumm stellen, um die inhaltliche Aussage zu schreddern durch Ablenkung "

Das langweilt. Und langweilende User beachte ich nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ergibt sich aus dem Inhalt des Posts. Wenn du nicht auf Ignore willst, rate ich zum Verzicht auf Folgepostings des Spielchens " Dumm stellen, um die inhaltliche Aussage zu schreddern durch Ablenkung "

Das langweilt. Und langweilende User beachte ich nicht.

Du darfst mich gerne auf ignore setzen, wenn Du nicht mit mir diskutieren möchtest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist eine Tatsache, dass tausende Künstler, die sich dem Herrschaftstreiben der Invasorenbegrüßung anschließen, Vorteile genießen oder zumindest versprechen dürfen. Sie bekommen Fördergelder, mehr Aufträge, Werbeflächen für sich, und vieles mehr.
Gegen den Trend in der Gesellschaft erleben wir bei dieser Gruppe, puren Opportunismus. 90% lassen sich direkt kaufen für irgendwelche "Projekte", lügen, fälschen, hetzen.
[COLOR="#FF0000"]Die kassieren alle ihren Judaslohn! Das ist der richtige Begriff!
[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist eine Tatsache, dass tausende Künstler, die sich dem Herrschaftstreiben der Invasorenbegrüßung anschließen, Vorteile genießen oder zumindest versprechen dürfen. Sie bekommen Fördergelder, mehr Aufträge, Werbeflächen für sich, und vieles mehr.
Gegen den Trend in der Gesellschaft erleben wir bei dieser Gruppe, puren Opportunismus. 90% lassen sich direkt kaufen für irgendwelche "Projekte", lügen, fälschen, hetzen.
Die kassieren alle ihren Judaslohn! Das ist der richtige Begriff!

Du vergißt aber dabei das diese Künstler auch ihr großes Publikum haben und das läßt sich nur schwer austauschen.
Also ist auch das Publikum dann mit verantwortlich für den gegebenen Judaslohn.
Nur wirklich ehrliche Künstler lassen sich nicht kaufen, aber wer verzichtet schon gern auf Gage ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Du wolltest eine Einschätzung, nicht wahr? Wenn du eine Einschätzung willst, musst du damit rechnen,eine zu bekommen, die dir nicht gefällt.

Du: "Äußert man sich antisemitisch, wenn man den Begriff "Judaslohn" verwendet? Was meint ihr?"
Ich: "Jupp. Brandner ist ein kluger Mann. Sicher hätte er auch "Belohnung" sagen können, bloß: Wo bleibt dann die antisemitische Provokation?"

Die beiden Begriffe haben unterschiedliche Bedeutungen. Und nein, das hat nichts mit Antisemitismus zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht

Interessantes Video...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.972
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
AfD-Politiker Stephan Brandner könne als Vorsitzender des Rechtsausschusses abgewählt werden - das hat der Geschäftsordnungsausschuss des Bundestags festgestellt. Die Abwahl soll wohl in der kommenden Woche über die Bühne gehen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundestag-rechtsausschuss-afd-brandner-antisemitismus-1.4673146

SPD-Vizefraktionschefin Eva Högl wirft Brandner vor, nicht auf dem Boden der Verfassung zu stehen: "Er missachtet das Grundgesetz, unsere Demokratie, den Rechtsstaat ...".

https://www.spdfraktion.de/presse/statements/stephan-brandner-afd-sollte-zuruecktreten

Womit genau er gegen Grundgesetz, Rechtsstaat und Demokratie verstößt, erklärt uns die Dame leider nicht. Vielleicht gilt ihr ja schon das Äußern unliebsamer Meinungen als Verstoß und ein abschreckendes Exempel soll statuiert werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Warum nicht? Stephan Brandner ist Jurist mit Berufserfahrung.

Seltsamerweise ist es für die Gutmenschen egal , das die Roth der Meinung ist Deutschland ist Scheiße und solle verrecken !

Ihr Vize Posten steht seltsamerweise nicht zur DEbatte .

Der größten Oppositionspartei wird ein Bundestagsvize von den "Demokraten " verweigert !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das würde ich glatt unterschreiben.

Gruß, hoksila

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.282
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Judas" wird von 58 Millionen Franzosen gesagt zu dem, was in D ein Türspion ist.

Und, 58 Millionen Antisemiten?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.972
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Judas" wird von 58 Millionen Franzosen gesagt zu dem, was in D ein Türspion ist.

Und, 58 Millionen Antisemiten?

Der Name Judas gehört also zur Alltagssprache unseres Nachbarvolks! 58 Millionen Franzosen sind Antisemiten - da muss endlich die rotgrüne deutsche Sprachpolizei, an deren Wesen die Welt genesen soll, den Franzmann auf Linie bringen, damit er "judas de porte" auf politisch-korrekte Weise durch einen Euphemismus ersetzt!!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.972
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Bundestagsrechtsausschuss hat heute Brandner als seinen Vorsitzenden abgewählt.

Brandner kommentiert dies so: "Merkelstaat 2019: Sie sagen ihre Meinung - schwups ist der Job weg!" Das gehe nicht nur ihm als Ausschussvorsitzenden so, das gehe auch den deutschen Bürgern draußen in der Arbeitswelt so.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Belohnung" ist ein wertneutraler Begriff, Judaslohn dagegen meint Lohn für einen Verrat. Die Verteufelung der einzigen demokratischen Partei, der Deutschland noch am Herzen liegt, kann man ja auch als Verrat sehen, als Verrat an der eigenen Nation. Man muss es nicht, aber man kann es! Viele Begriffe aus der Bibel sind seit Luthers Übersetzung im deutschen Sprachgebrauch sprichwörtlich geworden. Wo ist da Antisemitismus?

Also wer nicht für euch ist der ist ein Verräter?
Könnte es nicht sein dass Udo Lindenberg nur seine ehrliche Meinung sagt? Als Fan der "einzigen demokratischen Partei" Deutschlands sollte dir die Meinungsfreiheit doch am Herzen liegen oder? Es könnte natürlich sein dass eine Meinung in deinen Augen nur legitim ist wenn sie proaktiv rechtsnationale Positionen vertritt. So wie man es von Pegida-Aktivisten oder Flügel-Mitgliedern kennt.

Ein echter Demokrat nennt Andersdenkende nicht Verräter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Der sogenannte "Selbstanbieter" sei lediglich als Quelle geführt worden, der von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben