Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käßmann bezeichnet Deutsche als Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.289
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008B]Es ist ein oberflächlicher , maximal bescheuerter Vergleich. Wie gesagt, das Ehegatten Splitting wurde auch von den Nazis übernommen. Bestimmt nicht weil es so schlecht war. Hier wird an den Haaren herbeigezogen was man nur ziehen kann. Mehr deutsche Kinder = Nazi. Es gibt in Sachen Blödheit keine Steigerung mehr...
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]


Aber wir haben doch dich! Schmeißt sich wie ein Besessener immer wieder für die Nazischweine ins Feuer. Nicht, weil du ein solches wärest. Sondern aus vorauseilendem Untertanengehorsam.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber wir haben doch dich! Schmeißt sich wie ein Besessener immer wieder für die Nazischweine ins Feuer. Nicht, weil du ein solches wärest. Sondern aus vorauseilendem Untertanengehorsam.

Es gibt weder hier, noch in der AfD Nazischweine. Nur saudumme Schweine, die das immer wieder behaupten.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Picasso schrieb:
Es ist ein oberflächlicher , maximal bescheuerter Vergleich. Wie gesagt, das Ehegatten Splitting wurde auch von den Nazis übernommen. Bestimmt nicht weil es so schlecht war.
Darüber ließe sich ja streiten... (will ich garnicht) ich wollte ja nur aussagen das der (meinetwegen extrem dumme) Vergleich aber Möglich ist (aus genanntem Grund) aber mit den Muslimen und der NSDAP nicht möglich ist.
Und du hast völlig recht man könnte es auch mit dem Ehegattensplitting machen, oder mit dem Heilpraktikergesetz das auch noch von 1938 stammt...ect. Ein vergleich zur NSDAP ist absolut möglich, was man davon hält steht auf einem anderen Blatt das ist ja meinungssache.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Angenommen ein AfD Politiker, der wegen Trunkenheit am Steuer auffiel, würde folgende Aussage treffen:

"Zwei syrische Eltern, vier syrische Großeltern: 'Da weiß man, woher der islamistische Wind wirklich weht"

...das wäre dann wahrscheinlich empörend, richtig?

Na und ? dann wäre es empörend (was übrigens nur Deine Wahrnehmung ist, andere sagen sich zB ist mir doch egal) Du setzt Deine Denke über Andere und das interessiert hier nicht, käme es zu einem Prozess dann wäre, Deine Denke egal ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Darüber ließe sich ja streiten... (will ich garnicht) ich wollte ja nur aussagen das der (meinetwegen extrem dumme) Vergleich aber Möglich ist (aus genanntem Grund) aber mit den Muslimen und der NSDAP nicht möglich ist.
Und du hast völlig recht man könnte es auch mit dem Ehegattensplitting machen, oder mit dem Heilpraktikergesetz das auch noch von 1938 stammt...ect. Ein vergleich zur NSDAP ist absolut möglich, was man davon hält steht auf einem anderen Blatt das ist ja meinungssache.

Man kann alles machen, aber nicht alles ist sinnvoll. Der Punkt ist, das dieser Vergleich von einigen hier als richtig & sinnvoll erachtet wird. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.289
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das kann ich so einfach nicht bestätigen. Wo ich wohne ( Berlin - F.hain: definitiv kein Hort typischer konservativer, Patrioten, Nationalstolz ect. ) sehe ich auch zur nicht wm/em Zeiten ein paar BRD Fahnen, oder in den Schrebergärten auch einige... Wäre das wirklich so verpönt würde das ja kaum passieren.

Abgesehen davon: ist es so ein Verlust wen man seinen Nationalstolz (wen man welchen hat, ich nicht) stumm auslebt? Niemand hindert jemanden daran die Fahne raus zu hängen ect. aber wen andere Leute sich daran stören, dann dürfen sie es doch. Gäbe es mehr "Patrioten" würde es niemanden so stark stören (wie du sagst), da es aber (scheinbar) weniger gibt hat das nichts mit dürfen zu tun sondern mit Meinungen/Mehrheitlicher Meinung in der Gesellschaft. Da müsste man ja sozusagen die freie Meinung der Leute kritisieren ("Seid gefälligst Patrioten!")

Es gibt den heiteren, aufgeklärten Patriotismus der Merhheit und einen verbiesterten Muss-Völkisch-Denken-Nationalismus, der noch in verschiedenen, heute eher geriatrischen Zirkeln überlebt hat und in manchen eher bildungsfernen Milieus der Pedigasten als Untoter mehr schlecht als recht wiederbelebt wird. Für die ist der heitere Patriotiosmus natürlich Teufelszeug.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Na und ? dann wäre es empörend (was übrigens nur Deine Wahrnehmung ist, andere sagen sich zB ist mir doch egal) Du setzt Deine Denke über Andere und das interessiert hier nicht, käme es zu einem Prozess dann wäre, Deine Denke egal ...

Du hast nicht mal den Bezug meines Beitrages erfassen können, was bist du noch mal? Kinskopfentlarver? Alles klar...fang mal bei dir an.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Hier haben viele eine gestörte Wahrnehmung.

das ist das reinste Chaos hier in dem Forum, hier kümmert sich auch kein Admin ernsthaft & es werden "Fake news" einfach so mit Realitäten durchmischt. eigentlich müßte das Forum heißen "Politisches-Chaos-das-sind-wir" o.s.ä.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
das ist das reinste Chaos hier in dem Forum, hier kümmert sich auch kein Admin ernsthaft & es werden "Fake news" einfach so mit Realitäten durchmischt. eigentlich müßte das Forum heißen "Politisches-Chaos-das-sind-wir" o.s.ä.

Das lässt sich auch verallgemeinern:
Ich glaube, dass das ganz allgemein bei alternativen Medien bewusste Praxis ist. Damit versuchen die sich einer theoretischen Aufarbeitung zu entziehen. Aber dennoch ist diese Ideologie konsistent und eine Aufarbeitung aus marxistischer Perspektive würde sich lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist genau das, wovor ihr verbiesterten Muss-Nationalisten am meisten fürchtet: Unkompliziertheit, Offenheit und Fröhlichkeit.

Wie äußert sich dieser unkomplizierte, offene, fröhliche Patriotismus? Beispiele?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.289
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie äußert sich dieser unkomplizierte, offene, fröhliche Patriotismus? Beispiele?

Keine Chance, das einem Diederich-Heßling-Charakter näherzubringen. Keine Chance. Never ever.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Das lässt sich auch verallgemeinern:
Ich glaube, dass das ganz allgemein bei alternativen Medien bewusste Praxis ist. Damit versuchen die sich einer theoretischen Aufarbeitung zu entziehen. Aber dennoch ist diese Ideologie konsistent und eine Aufarbeitung aus marxistischer Perspektive würde sich lohnen.

Wissenschaftlich verallgemeinert, das bringt erst mal nicht viel , darum nenn ich mich ja hier auch "BÖSER KINDSKOPFENTLARVER" ;-)
Bedenke wer jetzt mitliest, wir sind hier nicht im Dialog.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Wie äußert sich dieser unkomplizierte, offene, fröhliche Patriotismus? Beispiele?

Keine Chance, das einem Diederich-Heßling-Charakter näherzubringen. Keine Chance. Never ever.

Also heiße Luft, wie ich schon vermutete. Ein paar Nebelkerzen.

 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist dagegen zu sagen, das deutsche Eltern Kinder bekommen? Problematisch ist es allemal, denn es fehlt ja an Kita Plätzen und an Lehrern und an allem möglichen.
Das jemand, der zwei deutsche Eltern und vier deutsche Großeltern hat, ein Nazi ist, ist das Wunschdenken einiger fehlgeleiteter Seelen.
Eine Ex - Bischöfin würde ich da auch nicht so sehr ernst nehmen. War vielleicht mal wieder ein wenig zu viel Rotwein.
Nun denn, nach der Definition bin ich Nazi, meine Kinder und mein Enkel. Mal sehen, wie es weiter geht.
Da ich meine Familie bis zur zeit vor der Reformation zurück führen kann, sind wir wahrscheinlich Nazi - Urgestein und das ist auch nicht durch etwaige Schwarze Urenkel abzuwaschen.
Gert
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
so negativ wie dein Awatar besetz ist, so negativ wohl deine Einstellung mit allem, was DEUTSCH klingt?

oder lieg ich da falsch?

Wieso ist mein Avatar "negativ besetzt"?
...und meine Einstellung mit allem was "Deutsch klingt" ist eine ganz normale, entspannte, nicht selbsterhöhte oder überhebliche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Argentinien wählt einen...
Mit vereinten Kräften gegen ein Stück unmenschliche Systemscheiße und überdies...
Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben