Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käßmann bezeichnet Deutsche als Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.189
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Von einer Mutter, also auch Deiner, herabwürdigend von einer Gebärmaschine zu sprechen, halte ich für extrem abartig.

...


Na, merkst du jetzt, was dieAfD in Wirklichkeit will?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat er nun 3 oder 4 Kinder ?


Sicher doch meint der User mit der 4 seine Frau. Vielleicht haben sie sich vor der Zeugung über das >deutsche Vaterland< unterhalten.....weil ja damals der >Führer< auch.......
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lol Weist um diese Kinder zu machen habe ich weder Staat noch Kirche gebraucht, sondern nur die richtige Frau.


Ich werde mich jetzt zurückhalten und nicht >sarkastisch< werden..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.689
Punkte
50.820
Kinder sind das Größte ,was das Leben zu bieten hat.So einfach ist das.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja vielleicht hoppelt der eine oder andere ja noch rauf und runter und denkt an die Nationalhymne. Ist dann die abartige Kunstform der Freien Liebe.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na ja vielleicht hoppelt der eine oder andere ja noch rauf und runter und denkt an die Nationalhymne. Ist dann die abartige Kunstform der Freien Liebe.

Nationalhymne = gleich ist Pokalendspiel in der Reichs... äh... Bundeshauptstadt...
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kinder sind das Größte ,was das Leben zu bieten hat.So einfach ist das.


Richtig ! Und daran können Sie sehen wie >krank< diese >tolle Partei< ist, die sie instrumentalisieren will. Hatten >wir< schon mal.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.202
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn das keine Fake-News wär, würdest du das sicher tun. Aber dir ist, wir mir auch, klar, dass Conzaliss' Quelle lügt wie gedruckt. Euch ist halt wichitg, Stimmung zu machen.

Ob's gelingt? Ich melde da meine Zweifel an.

„Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht“, sagte die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

Das hat Frau Margot Käßmann also nie gesagt? Weil es von ARD UND ZDF oder vom Spiegel noch nicht bestätigt wurde?

...dann lügt diese Quelle auch?

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...rft-Margot-Kaessmann-Linksfaschismus-vor.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.189
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Frau Steinbach hat halt noch Mut .Gratulation.Weiter so.

Mut zu was? Käßmann als eine Linksfaschistin zu verleumden? Ich habe andere Votstellungen von Anstand, aber ich bin ja kein AfDler, der nicht unterscheiden kann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.189
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"S]]Du schreibst nur Schwachsinn. Durchgehend. Und dazu immer noch ><><><. Wenn du deinen Adolf nicht hättest....
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Wo er FCB Recht hat, hat er Recht. Wo hat denn das oberste Nazischwein etwas anderes geschrieben?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hab auch erst nicht geglaubt das diese Christin sowas von sich gibt und erst mal geg....lt.
und hab auch zwei der genannten Quellen gefunden.
Werden solche Beleidigungen, Beschimpfungen, Hasstiraden auch nach dem neuen Gesetz aus dem Netz
gelöscht oder gehts wieder nach Nase. Aber bezahlen können diese nazistischen Arier diese kirchlichen Feiern
fleißig mit, dafür sind sie gut genug http://www.ardmediathek.de/tv/Abend...hen/Video?bcastId=3822076&documentId=43089080
Irgendwie haben die immer noch nicht begriffen das sich der Wind inzwischen gedreht hat und viele
Menschen sich nicht mehr ducken wollen, sondern genau durch solche Äußerungen noch mehr Menschen sich
geradezu aufgerufen fühlen noch mehr Patriotismus zu entwickeln.
Was für eine Begründung hat diese Frau Käßmann eigentlich zu Nazigruppierungen in anderen europäischen
Ländern. Diesen Satz hätte sie auf Polen gemünzt nicht ungestraft aussprechen können. Dazu haben die
Polen einen viel zu starken Nationalstolz. Dort gibts auch offiziell auf den Märkten jede Menge von den hier
verbotenen Relikten aus dem 2. Weltkrieg, da kräht dort kein Hahn nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.689
Punkte
50.820
Käßmann denunziert andere auf übelste und selbstgerechte Weise.Das hat einen üblen faschistoiden Unterton.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.189
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Käßmann redet Klartext

Käßmann denunziert andere auf übelste und selbstgerechte Weise.Das hat einen üblen faschistoiden Unterton.

Echt? Ich nenn das Klartext reden. Und das wird wohl noch erlaubt sein (und wird es auch weiterhin,solange die Schergen von der AfD nicht das Sagen haben, ätsch).
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wieso schreibt die Berliner Morgenpost eigentlich:
Zitat

Erika Steinbach wirft Margot Käßmann "Linksfaschismus" vor

Die ehemalige CDU-Politikerin lässt sich nach einer AfD-Kritik der Theologin auf dem Kirchentag zu einer neuen Entgleisung hinreißen...

Die Entgleisung kam doch von der Kässmann, Frau Steinbach hat nur darauf hingewiesen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist das Bier Oettinger jetzt zur AFD gewechselt? Von Silber mit wenig hellem Blau zu...
Endgame für das Projekt...
Ein "kleines Expeditionsheer"? Russland hat die Ukraine aus mehreren Richtungen mit...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben