Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käfer, Würmer und sonstige Insekten essen

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Dir ist schon bewusst, dass der Mensch sich erst richtig entwickelt hat, als er zum Fleischesser wurde, also auf die Jagd ging?
Ja, dass ist Schulstoff, und wurde von der modernen Anthropologie wiederlegt.

derstandard.de schrieb:
Forschung stellt infrage, dass uns Fleischkonsum zum Menschen machte

Ein Forschungsteam relativiert die Vermutung, Fleisch habe bei der Entwicklung des menschlichen Gehirns die wichtigste Rolle gespielt
Forschung stellt infrage, dass uns Fleischkonsum zum Menschen machte | https://www.derstandard.de/story/2000132795486/forschung-stellt-infrage-dass-uns-fleischkonsum-zum-menschen-machte

derstandard.de schrieb:
Andere Fachleute vermuten, dass es eher kohlenhydratreiche Knollen wie beispielsweise die Yamswurzel waren, die die nötige Energie lieferten und noch heute auf dem Speiseplan von Jäger-Sammler-Gesellschaften stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe keine Angst, ich habe großen Abscheu, einen ganz natürlichen Abscheu.
Kein normaler Mensch will Ekelmehl essen, das aus kakafressendem Ungeziefer(und nichts anderes sind Fliegen und Würmer als ekliges Ungeziefer) gemahlen wurde.
Wenn ich sowas ablehne, erhöht das eher meine Lebensfreude, weil ich weiß, ich bin es mir als Mensch wert, gute Lebensmittel zu genießen und mir nicht sowas Ekliges unterjubeln zu lassen.

Abscheu geschieht aus Angst wie jeder Psycholog weiß.
Unterschwellige Befindlichkeiten ergreifen unsere Ratio
und treiben sie vor sich her..
ZB Traumata aus der frühkindlichen Analphase (0,5 - 2 J )
machen den Träger gierig und geizig (weiß ich aus Erfahrung..)
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Abscheu geschieht aus Angst wie jeder Psycholog weiß.
Unterschwellige Befindlichkeiten ergreifen unsere Ratio
und treiben sie vor sich her..
ZB Traumata aus der frühkindlichen Analphase (0,5 - 2 J )
machen den Träger gierig und geizig (weiß ich aus Erfahrung..)
Oh Junge, du bist sowas von lächerlich, willst du mich hier eigentlich verarschen oder was?
Ekel vor Insekten ist ganz normal, das haben die meisten Menschen, das hat nichts mit Angst zu tun, sondern einfach damit, dass die meisten Leute eben kein kakafressendes Ungeziefer essen wollen, weder als Mehl noch in Rohform.
Ich bin sicher, viele Leute werden Produkte, in denen Fliegendreck drin ist, boykottieren, so dass die Firmen schon bald wieder drauf verzichten werden, so einen Dreck ins Essen zu tun.
Wenn die Kundschaft das boykottiert, ist schnell Schluss mit dem Fliegenspuk.
Ich esse einfach, genau wie die meisten Menschen, kein ekelhaftes Ungeziefer, das sich gerne auf Kackhaufen niederlässt um Kacke zu fressen.
Fliegen und Würmer sind nichts als ekliges Ungeziefer, sowas gehört nicht auf den Teller.
Wenn diese Fliegen gefangen, getötet und getrocknet werden, kann es sein, dass in ihren kleinen Mägen noch von dem Kaka, das sie gerade gefressen haben, drin ist, und das wird dann mitgetrocknet und mitgemahlen, du nimmst also mit diesem ekligen Fliegenmehl auch noch von Fliegen gefressenes Kaka von Tieren oder sogar von Menschen, auch das fressen Fliegen zu dir.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Nein, die Geschichte, dass uns Fleischkonsum zu Menschen machte, ist die reine Wahrheit, weil die karge Pflanzenkost nicht ausreichte, damit das menschliche Gehirn sich ausreichend entwickeln konnte.
Schau dir nur mal jemanden wie Greta Thunberg an, die hat sich immer nur vegan ernährt, wodurch ihr Gehirn stark unterentwickelt ist(IQ eines kleinen Kindes) und sie noch den Körper einer 10jährigen hat.
Sowas geschieht mit Kindern die nie Fleisch gegessen haben.
Die Grünverseuchten die uns jetzt regieren sind übrigens genauso drauf wie damals die Nazis und erfinden einfach Lügen, die sie dann den Menschen als neue Wahrheit verkaufen wollen, diese absurde Meldung, dass Fleischkonsum nichts mit der großartigen Entwicklung des menschlichen Gehirns in der Steinzeit zu tun gehabt hätte, ist nichts anderes als "Orwells Neusprech"; also eine Lüge, die den Leuten einfach als neue Wahrheit verkauft werden soll.
Heutige sogenannte "Forscher", werden doch genau wie einst in der Nazizeit von der Obrigkeit und den Lobbyisten bezahlt, um das Lied dessen zu singen, dessen Brot sie essen.
Die verkünden nur das, was die Rotgrünen ihnen vorgeben, und das ist alles andere als die Wahrheit.
Fleisch ist für den Menschen sehr wichtig, gerade für Kinder, sie brauchen Fleisch, damit ihr Körper und ihr Gehirn sich gut entwickeln können.
Bekommt ein Kind zu wenig Fleisch, kann es sein, dass es mit 20 so aussieht wie Greta: Klein wie eine 10jährige und geistig auf dem Stand einer höchstens 5 jährigen.
Fleischkonsum ist sehr wichtig, gerade für Kinder, denn sonst findet keine Pubertät statt und es entsteht eine gruselige Version von Oskar Matzerath, die niemals erwachsen werden kann, denn eine Pubertät und Körperwuchs und geistige Entwicklung lässt sich nicht einfach so nachhohlen.
 

Anhänge

  • 31968758-1.jpeg
    31968758-1.jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Was die Wahrheit ist, überlasse ich den Wissenschaftlern.
Und das war übrigens immer nur eine Theorie/Vermutung gewesen, dass Fleischkonsum die Entwicklung des Gehirn beschleunigt hat.

Es gibt auch andere Theorien, die nach wie vor nicht bewiesen sind, wie die Urknalltheorie, dass die Dinosaurier durch einen Kometeneinschlag ausgestorben sind, u.s.w.

Und ich bin doch ganz bei Ihnen, will kein Insektenmehl in der Nahrung, kein Seperatorenfleisch, keine Nahrung durch genmanipuliertes Saatgut, u.s.w.

Ich würde mich auch tot ekeln, wenn ich Insekten und Würmer essen soll, und die wahrscheinlich sofort wieder auskotzen.....^^
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Was die Wahrheit ist, überlasse ich den Wissenschaftlern.
Und das war übrigens immer nur eine Theorie/Vermutung gewesen, dass Fleischkonsum die Entwicklung des Gehirn beschleunigt hat.

Es gibt auch andere Theorien, die nach wie vor nicht bewiesen sind, wie die Urknalltheorie, dass die Dinosaurier durch einen Kometeneinschlag ausgestorben sind, u.s.w.

Und ich bin doch ganz bei Ihnen, will kein Insektenmehl in der Nahrung, kein Seperatorenfleisch, keine Nahrung durch genmanipulierten Saatgut, u.s.w.
Den Wissenschaftlern kannst du in der heutigen Zeit aber nichts mehr glauben, weil die im Dienst von Politikern und Lobbyisten stehen.
Und es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass der Mensch genau dann, als er zum Fleischesser geworden war, Kreativität entwickelte und eine eigene Sprache, das hängt sehr wohl zusammen, die im Fleisch enthaltenen Proteine ermöglichten diese sensationelle Entwicklung des Gehirns.
Und ich lasse mir auch in Zukunft Fleisch gut schmecken, und brate mir ein leckeres Steak so oft ich möchte, die Klimafaschos haben mir nicht vorzuschreiben wie oft ich Fleisch esse. Seperatorenfleisch esse ich aber auch nicht, ich bevorzuge richtige Steaks, da kaufe ich dann auch gute
Sollen die Grünen doch mal dieses Jahr nicht zum Oktoberfest fliegen und stattdessen lieber daheim bleiben und einen Fliegendreckburger fressen, diese ekelhaften Heuchler.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
49.720
Geschlecht
Oh Junge, du bist sowas von lächerlich, willst du mich hier eigentlich verarschen oder was?
Ekel vor Insekten ist ganz normal, das haben die meisten Menschen, das hat nichts mit Angst zu tun, sondern einfach damit, dass die meisten Leute eben kein kakafressendes Ungeziefer essen wollen, weder als Mehl noch in Rohform.
Ich bin sicher, viele Leute werden Produkte, in denen Fliegendreck drin ist, boykottieren, so dass die Firmen schon bald wieder drauf verzichten werden, so einen Dreck ins Essen zu tun.
Wenn die Kundschaft das boykottiert, ist schnell Schluss mit dem Fliegenspuk.
Ich esse einfach, genau wie die meisten Menschen, kein ekelhaftes Ungeziefer, das sich gerne auf Kackhaufen niederlässt um Kacke zu fressen.
Fliegen und Würmer sind nichts als ekliges Ungeziefer, sowas gehört nicht auf den Teller.
Wenn diese Fliegen gefangen, getötet und getrocknet werden, kann es sein, dass in ihren kleinen Mägen noch von dem Kaka, das sie gerade gefressen haben, drin ist, und das wird dann mitgetrocknet und mitgemahlen, du nimmst also mit diesem ekligen Fliegenmehl auch noch von Fliegen gefressenes Kaka von Tieren oder sogar von Menschen, auch das fressen Fliegen zu dir.

Ohjeh, welch ein Ausbruch von Verzweiflung ob unbegreiflichen Triebwirkungen
Dein Arsch ist mir völlig wurscht wenn Affekte Dein Denken verhindern.
Ekelgefühle versperren den klaren Blick auf die Realität.
Sachliche Diskussion ist mir lieber
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Auch Insekten brauchen Liebe
Dann schmeckt der Heuschreckenburger noch besser. , .
Den Burger jedoch täte ich verschmähen, denn dafür pressen die dann zu viele Insekten rein um ein Pattie zu erhalten, wie gesagt keine Massenqualzucht-Haltung.

Zb ein bunter Gemüsesalat und 3 bis 4 gegrillte Heuschrecken ja das ginge in Ordnung, maaßvoll essen ja, aber nicht zuviel, sonst gibt es wieder Traurigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Es ist ja förmlich zu spüren wie Du Dich vor Ekel windest beim Gedanken an eine Kerbtiermahlzeit,
aber das ist nur eine neurotische Ekelangst die Dir in Kindheitstagen eingetrichtert wurde.
Doch sei getrost, das reale Leben ist der beste Lehrmeister wenn aus Not die Vernunft eintritt. , .
Das Chitin kommt unverarbeitet hinten wieder raus.. Bei Maden entfällt das.
Auch zB Regenwürmer eignen sich als Proteinquelle.
Wenn sie die mit Panzer verkaufen, kann man auch aus dem stabilen Chitin etwas basteln, also die sammeln, kann man gebrauchen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Insekten sind ekelhafte Viecher, wusstest du, dass die die Kacke anderer Viecher und auch von Menschen fressen?
Willst du ernsthaft zu Mehl gemahlene Kackefresser in deinem Essen haben? Wer weiß...ob das dann nicht auch nach Kacka schmeckt?

Es werden keine Schmeißfliegen sein, sondern eher die Insekten die bereits für die Futtertierindustrie gezüchtet werden.
so weit bekannt ist jetzt nur Heimchen und Mehlwurm (Larve vom Mehlkäfer) die Rede.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich vermute, die Gestalter der Matrix wissen, daß die meisten Menschen sich vor Krabbeltieren fürchten. Sie jetzt essen zu müssen, wird sie in ihrem U-Bewußtsein verwirrren. Ich bin mir sehr sicher, daß diese Verwirrungen geplant sind:
1. Eine Pandemie, die nicht tötet!
2. PCR-Tests, die keine Krankheit/Infektion nachweisen
2. Impfungen, aka Spritzungen, die töten
3. CO2, das Leben bringt (Photosynthese), ist ein tödliches Treibhausgas

Und falls ich jetzt überlehchte, fielen mir bestimmt noch andere Dinge ein.:mad:

Im Zusammenhang mit den 15-Min.-Städten läuft mMn alles darauf hinaus, den aktuellen Sklavenstand zu verschärfen! Sprich 100%ige Kontrolle über die Menschheit!:mad:

Die Sache mit den Insekten erinnert mich an den Spruch des psychopathischen Vollpostens und Alkoholikers Jean Claude Junkers:
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“:mad:
Wenn die uns aber das Fleisch "madig" machen wollten, müssten die das dann eigentlich nicht anders herum machen. Maden noch in Fleischprodukte rein damit viele die nicht mehr essen wollen. So machen sie es auch noch in vegetrarische Nahrungsmittel. Es sei denn die wollen auch noch das wir auch keine verarbeiteten Nahrungsmittel essen. Nur noch Lebensmittel....heißt für mich nur unverarbeiteten Pflanzen, gleich so essen oder selber verarbeiten.
Das kann aber auch wieder nicht sein....sonst hieße das ja das die unsere Nahrungsmittelindurstrie auch noch dezimieren wollen. Ich koche lieber mit unverarbeitete Zutaten und bin jetzt keine Fan von Convinience aber Brot, Wurst ua. esse ich auch. Alles selber machen ist mit dann schon zu aufwendig.
Wobei man dann ja bald auch schon mit dem Getreide anfangen müsste, weil die dieses Madenmehl auch noch in Mehle reinmischen wollen.
In einem Videobeitrag meinten die, das die wohl sogar unter 10% dieser neuen Insektenzutaten gar nicht deklarieren müssen...weiß jetzt aber nicht ob das so stimmt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was die Wahrheit ist, überlasse ich den Wissenschaftlern.
Und das war übrigens immer nur eine Theorie/Vermutung gewesen, dass Fleischkonsum die Entwicklung des Gehirn beschleunigt hat.

Es gibt auch andere Theorien, die nach wie vor nicht bewiesen sind, wie die Urknalltheorie, dass die Dinosaurier durch einen Kometeneinschlag ausgestorben sind, u.s.w.

Und ich bin doch ganz bei Ihnen, will kein Insektenmehl in der Nahrung, kein Seperatorenfleisch, keine Nahrung durch genmanipuliertes Saatgut, u.s.w.

Ich würde mich auch tot ekeln, wenn ich Insekten und Würmer essen soll, und die wahrscheinlich sofort wieder auskotzen.....^^
Es gab vor einiger Zeit eine Doku, in der ein Test gemacht wurde: Ein Mann wurde ernährt, wie zur Zeit der ollen Römer ihre Soldaten ernährten, nämlich Vegan, der andere Mann bekam viel Fleisch. Vor dem Test hatte man die Beiden gegeneinander mit den alten Waffen kämpfen lassen - sie waren gleich stark.
Nach der Test-Ernährungsphase haben beide Männer wieder gegeneinander gekämpft, mit den gleichen Waffen, versteht sich. Der, der nur "Körnerfutter" zu sich genommen hatte, gewann haushoch.
Das klärt natürlich nicht die Frage der geistigen Entwicklung.
Abgesehen davon stimme ich den Ausführungen von matty2580 vollumfänglich zu. Wenn ich Insekten essen will, dann KANN ich das tun, aber ich will nicht von irgen einem Verein (in diesem Fall die EU) dazu verdonnert werden, das in mich rein zu stopfen.
Mein persönlicher Ausweg: Ich suche nach einer Bezugsquelle für ganze Getreidekörner und mahle mein Mehl selbst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn die uns aber das Fleisch "madig" machen wollten, müssten die das dann eigentlich nicht anders herum machen. Maden noch in Fleischprodukte rein damit viele die nicht mehr essen wollen. So machen sie es auch noch in vegetrarische Nahrungsmittel. Es sei denn die wollen auch noch das wir auch keine verarbeiteten Nahrungsmittel essen. Nur noch Lebensmittel....heißt für mich nur unverarbeiteten Pflanzen, gleich so essen oder selber verarbeiten.
Das kann aber auch wieder nicht sein....sonst hieße das ja das die unsere Nahrungsmittelindurstrie auch noch dezimieren wollen. Ich koche lieber mit unverarbeitete Zutaten und bin jetzt keine Fan von Convinience aber Brot, Wurst ua. esse ich auch. Alles selber machen ist mit dann schon zu aufwendig.
Wobei man dann ja bald auch schon mit dem Getreide anfangen müsste, weil die dieses Madenmehl auch noch in Mehle reinmischen wollen.
In einem Videobeitrag meinten die, das die wohl sogar unter 10% dieser neuen Insektenzutaten gar nicht deklarieren müssen...weiß jetzt aber nicht ob das so stimmt.
Ich hab keine Ahnung, was "sie" wirklich wollen. Für mich sieht es so aus, als ob die Insektennahrung eine großen Teil der Menschheit hinwechraffen soll, denn Insekten sind für Menschen nicht richtich verdaulich und sogar schädlich.. Ich werd auf jeden Fall diesen Schai§ nicht essen! :mad:
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Es werden keine Schmeißfliegen sein, sondern eher die Insekten die bereits für die Futtertierindustrie gezüchtet werden.
so weit bekannt ist jetzt nur Heimchen und Mehlwurm (Larve vom Mehlkäfer) die Rede.
Wir sind aber Menschen, und kein Vieh, dem man ekliges gemahlenes Fliegenmehl verfüttern kann.
Sowas ekelhaftes esse ich nicht, ich finde es abartig, dass diese kriminelle EU so etwas überhaupt erlaubt, dass so ein Dreck in Nahrungsmittel für Menschen gemischt wird.
Ich hab keine Ahnung, was "sie" wirklich wollen. Für mich sieht es so aus, als ob die Insektennahrung eine großen Teil der Menschheit hinwechraffen soll, denn Insekten sind für Menschen nicht richtich verdaulich und sogar schädlich.. Ich werd auf jeden Fall diesen Schai§ nicht essen! :mad:
Ich werde das auch niemals essen, sowas ekelhaftes kommt mir nicht auf meinen Gaumen.
Essen soll Gaumenfreude sein, und sollte gesund sein, und nicht aus ekelhaftem, zu Mehl gemahlenen Ungeziefer bestehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Soll das ein Argument sein? Damit ließe sich auch SOYLENT GREEN rechtfertigen....

https://de.wikipedia.org/wiki/…_Jahr_2022_…_die_überleben_wollen
Soylent Green ist eine logische Folge der Überbevölkerung. Fleisch ist ein Luxusgut, es reicht nicht für alle. Genau wie nicht jeder echten Erdbeerjoghurt essen kann. Für das Fußvolk reichen die Aromen, die von Bakterien erzeugt werden.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Es gab vor einiger Zeit eine Doku, in der ein Test gemacht wurde: Ein Mann wurde ernährt, wie zur Zeit der ollen Römer ihre Soldaten ernährten, nämlich Vegan, der andere Mann bekam viel Fleisch. Vor dem Test hatte man die Beiden gegeneinander mit den alten Waffen kämpfen lassen - sie waren gleich stark.
Nach der Test-Ernährungsphase haben beide Männer wieder gegeneinander gekämpft, mit den gleichen Waffen, versteht sich. Der, der nur "Körnerfutter" zu sich genommen hatte, gewann haushoch.
Das klärt natürlich nicht die Frage der geistigen Entwicklung.
Abgesehen davon stimme ich den Ausführungen von matty2580 vollumfänglich zu. Wenn ich Insekten essen will, dann KANN ich das tun, aber ich will nicht von irgen einem Verein (in diesem Fall die EU) dazu verdonnert werden, das in mich rein zu stopfen.
Mein persönlicher Ausweg: Ich suche nach einer Bezugsquelle für ganze Getreidekörner und mahle mein Mehl selbst.
Vegane Ernährung ist für den Menschen nicht geeignet, das sieht man auch schon daran, was für schlimme Schäden Kinder, die sich nur vegan ernährt haben, später haben.
Schau dir die Greta aus Schweden an: Hat den IQ eines dreijährigen Kindes und den Körper einer 10jährigen und das mit 20 Jahren.
Das liegt(neben dem Alkoholkonsum der Mutter in der Schwangerschaft) auch daran, dass das Kind niemals Fleisch bekommen hat, dadurch konnten sich ihr Körper und Gehirn niemals normal entwickeln.
Fleisch ist ein wichtiger Grundbestandteil der menschlichen Ernährung und wer vegan lebt, lebt sehr ungesund, weil ihm viele wichtige Nährstoffe fehlen.
Wenn die uns aber das Fleisch "madig" machen wollten, müssten die das dann eigentlich nicht anders herum machen. Maden noch in Fleischprodukte rein damit viele die nicht mehr essen wollen. So machen sie es auch noch in vegetrarische Nahrungsmittel. Es sei denn die wollen auch noch das wir auch keine verarbeiteten Nahrungsmittel essen. Nur noch Lebensmittel....heißt für mich nur unverarbeiteten Pflanzen, gleich so essen oder selber verarbeiten.
Das kann aber auch wieder nicht sein....sonst hieße das ja das die unsere Nahrungsmittelindurstrie auch noch dezimieren wollen. Ich koche lieber mit unverarbeitete Zutaten und bin jetzt keine Fan von Convinience aber Brot, Wurst ua. esse ich auch. Alles selber machen ist mit dann schon zu aufwendig.
Wobei man dann ja bald auch schon mit dem Getreide anfangen müsste, weil die dieses Madenmehl auch noch in Mehle reinmischen wollen.
In einem Videobeitrag meinten die, das die wohl sogar unter 10% dieser neuen Insektenzutaten gar nicht deklarieren müssen...weiß jetzt aber nicht ob das so stimmt.
Wenn dieser Verbrecherverein namens EU Tieren Maden zu fressen gibt, nur damit Menschen kein Fleisch mehr essen, hat man immer noch die Möglichkeit, Wild zu essen, das ist sowieso das gesündeste Fleisch.
Und in Mehl dürfen die das nicht mischen, nur in Fertigbackprodukte, habe ich zumindest gelesen. In unverarbeitetem Mehl würde man auch erkennen, wenn ekliges Madenmehl beigemischt wird, denn das Zeug stinkt ganz ekelhaft, das würde man dann auch im Mehl riechen, deswegen können die das in unverarbeitetes Mehl nicht mischen.
Produkte, in die so ein ekliger Mist reinkommt, kaufe ich nicht, ich koche und backe sowieso lieber mit frischen Zutaten.
Wenn sie die mit Panzer verkaufen, kann man auch aus dem stabilen Chitin etwas basteln, also die sammeln, kann man gebrauchen.
Wer will denn mit Chitin was basteln? Können dauerbekiffte Antifanten sich damit eine Haschpfeife bastelen oder was? Also ich brauch so nen Dreck nicht, es gibt auch gutes, richtiges Bastelmaterial zu kaufen, da braucht man keinen ekligen Chitinpanzer von ekelhaftem Ungeziefer.
Ohjeh, welch ein Ausbruch von Verzweiflung ob unbegreiflichen Triebwirkungen
Dein Arsch ist mir völlig wurscht wenn Affekte Dein Denken verhindern.
Ekelgefühle versperren den klaren Blick auf die Realität.
Sachliche Diskussion ist mir lieber
Du hast keinen Blick mehr auf die Realität.
Glaub mir, das alberne Märchen vom Klimawandel ist nicht die Realität.
Das haben kriminelle Milliardäre, deren Geldgier niemals endet, nur erfunden, um mit einer absurden CO2 Steuer an das hart erarbeitete Geld der Firmen zu kommen, das ist Kommunismus der übelsten Sorte, im grünen Gewand getarnt.
Und diese kriminellen Eliten planen sogar, bald auch unsere Atemluft zu besteuern, die wollen ernsthaft auch für Privatleute eine CO2 Steuer einführen, was dazu führen würde, dass den Menschen nicht mehr genug Geld zum Leben bleiben würde.
Schon jetzt sind viele Menschen verzweifelt, haben wegen dieser dummen CO2 Steuer(die die Firmen in Form höherer Preise an den Endverbraucher weitergeben) nicht genug Geld um zu heizen und Essen zu kaufen, müssen deswegen wählen, ob sie frieren oder hungern.
Dieser Klimafanatismus ist nichts anderes als der Holodomor, im grünen Gewand getarnt.
Sowas wie sachliche Diskussion kennt ihr Linksradikalen doch gar nicht mehr, ihr hasst doch jeden Menschen, der das normale, selbstständige Denken noch nicht aufgegeben hat, und glaubt jeden Mist, den die linksradikalen Politiker und die Lobbyisten euch auftischen.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Soylent Green ist eine logische Folge der Überbevölkerung. Fleisch ist ein Luxusgut, es reicht nicht für alle. Genau wie nicht jeder echten Erdbeerjoghurt essen kann. Für das Fußvolk reichen die Aromen, die von Bakterien erzeugt werden.
Nein, das reicht nicht. Es kann und darf nicht sein, dass der normale Bürger ekligen Fliegendreck essen muss, während die Eliten in kulinarischen Genüssen schwelgen.
Da kocht und backt man lieber selbst, das schmeckt sowieso besser als die Fertigprodukte aus dem Supermarkt, deren Geschmack alles andere als gut ist, da schmeckt man doch in jeder Pore, dass es künstliche Aromen sind, das tut man sich doch besser gar nicht an.
Und durch den Fliegendreck werden diese Produkte sogar noch beschissener schmecken als vorher.
Glaubt mir, wenn ihr mal angefangen habt, selbst zu kochen, wollt ihr den Fertigfraß gar nicht mehr haben.

Die Überbevölkerung wäre auch anders zu lösen, beispielsweise durch eine radikale Ein-Kind-Politik in den Dritte Welt Ländern, die vor allem für die Überbevöllkerung verantwortlich sind.
Bis 2050 wird sich die Bevölkerung Afrikas verdoppelt haben, da wäre es sinnvoll, den Leuten zu verbieten, mehr als ein Kind zu bekommen.
Nicht die westliche Welt hat Überbevölkerung, nur diese Länder, in denen die Leute sich weigern, Pille und Kondom zu benutzen, um weniger Kinder zu bekommen.
Fleisch darf nicht zum Luxusgut für Reiche werden, auch für ärmere Menschen sollte der Genuss von Fleisch weiterhin bezahlbar bleiben.
Ärmere Menschen und der Mittelstand haben genauso ein Recht auf kulinarische Genüsse wie die Reichen.
Es kann und darf nicht sein, dass ganz normale Dinge des täglichen Lebens zum Luxus für Reiche werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mir die letzten Tage die Mühe gemacht und div. Geschäfte in Wien auf Insekten-Mehl-Produkte untersucht. Das Ergebnis: der reine HORROR. Billa ("Eierteigware aus Hartweizengriess mit ....zB. Sommertrüffeln, Mandeln,...Tagliatelle al Tartuffo), alles mit Zutaten: "Kann Spuren von Weichtieren enthalten" versetzt. Zum SPEIBEN! Habe daraufhin mit den Filialleitern gesprochen. KEIN EINZIGER wusste was von der EU Verordnung und den Insekten-Produkten. Die haben NULL Ahnung. Bei Billa: Alle "Gourmet-Produkte", besonders Teigwaren meiden. beim HOFER: dito. "Gourmet-Teigwaren mit Weichtieren als Zutaten". LIDL: das Gleiche. UNBEDINGT bei ALLEN GOURMET-MEHLPRODUKTEN die ZUTATEN lesen! Ich habe div Fotos von den Produkten gemacht, recherchiere weiter und archiviere alles, was ich rausfinde. Auf Telegram wird alles veröffentlicht: "Insektenradar".

Tageshoroskop | https://t.me/tageshoroskop_astrowolf/1811

1675250600891.png
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.237
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, das reicht nicht. Es kann und darf nicht sein, dass der normale Bürger ekligen Fliegendreck essen muss, während die Eliten in kulinarischen Genüssen schwelgen.
Da kocht und backt man lieber selbst, das schmeckt sowieso besser als die Fertigprodukte aus dem Supermarkt, deren Geschmack alles andere als gut ist, da schmeckt man doch in jeder Pore, dass es künstliche Aromen sind, das tut man sich doch besser gar nicht an.
Und durch den Fliegendreck werden diese Produkte sogar noch beschissener schmecken als vorher.
Glaubt mir, wenn ihr mal angefangen habt, selbst zu kochen, wollt ihr den Fertigfraß gar nicht mehr haben.
Ich koche selbst. Was aber nichts an meinen Ausführungen ändert.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wer will denn mit Chitin was basteln? Können dauerbekiffte Antifanten sich damit eine Haschpfeife bastelen oder was? Also ich brauch so nen Dreck nicht, es gibt auch gutes, richtiges Bastelmaterial zu kaufen, da braucht man keinen ekligen Chitinpanzer von ekelhaftem Ungeziefer.
Dein seltsamer starkel Ekel ist aber jetzt auch nicht mehr normal, auch die Insekten gehören zu diesem Planeten, bist du in einer klinisch-sterilen Umgebung aufgewachsen, dass du so gegen natürliche Lebewesen bist und überhaupt ist dir klar, dass wir z.b ohne Fliegen und so die du so gering schätzt im MÜLL ersaufen würden?

Ich bin weder vegan noch grün und total gegen die jetzige Landespolitik, wer mich kennt, weiss das auch, aber das mit der Insektennahrung könnte eine Chance sein, wenn man es richtig durchdacht umsetzt und nicht nur zur Bereicherung wieder missbraucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben