Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kiffen wird (endlich) entkriminalisiert !

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Kiffen macht gleichgültig....und kaum etwas käme der kommenden geplanten Entwicklung im Zuge der Agenda2030 gelegener,
als eine Bevölkerungsmasse der das meiste "egal" erscheint, solange der Konsum gesichert ist.
Im Zuge der geplanten "smartCities" (15 Minuten Stadt) wird es unumgänglich sein, altgewachsene Strukturen aufzulösen (Abriß ganzer Stadtteile), was vorraussichtlich am Widerstand der Bewohner scheitern könnte, möglicherweise wird man sich daher eines alten "Vorbildes" (Kaiser Nero) entsinnen und die Städte eben wie einen "Phönix aus der Asche" neu entstehen lassen.
Erschreckenderweise könnte man nun in diesem Zusammenhang auf aktuelle Geschehnisse verweisen und entsprechende "Verschwörungstheorien" entwickeln

sollte der Cannabis-Konsum die "Leck_mich_am_Arsch" Mentalität nicht genug beflügeln,
wäre ein weiterer Schritt die Freigabe von "Opium" für den persönlichen Gebrauch denkbar,
nur hatte schon mal ein Land (China) entsprechende negative Erfahrungen gemacht und festgestellt, das Opium nicht nur gleichgültig, sondern auch "lethargisch" macht und wollte damals den Konsum unterbinden, was allerdings den "Nutznießer und Hauptakteur" (Britisches Empire) nicht gefiel,
so das man die Freigabe des Opiumkonsums mit militärischen Mitteln durchsetzte....
https://www.nationalgeographic.de/g...-die-briten-mit-einer-droge-china-zerstoerten
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
altgewachsene Strukturen aufzulösen
Wie kommen die Städte dann an ihre Steuereinnahmen???
Bei dem Konsum dieser 15 Minuten Städte, kein Auto, kein Fleisch, keine Milchprodukte, 3 neue Kleidungsstücke pro Jahr, höchstens ein Flug unter 1500 Kilometern alle drei Jahre ...
Dazu bedenke man das Deutschland der Wirtschaftsmotor der EU ist, sprich, klinkt sich Deutschland mit seiner Leistungsfähigkeit aus, zerbricht die EU sowieso, - behaupte ich einfach mal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie kommen die Städte dann an ihre Steuereinnahmen???
Bei dem Konsum dieser 15 Minuten Städte, kein Auto, kein Fleisch, keine Milchprodukte, 3 neue Kleidungsstücke pro Jahr, höchstens ein Flug unter 1500 Kilometern alle drei Jahre ...
Dazu bedenke man das Deutschland der Wirtschaftsmotor der EU ist, sprich, klinkt sich Deutschland mit seiner Leistungsfähigkeit aus, zerbricht die EU sowieso, - behaupte ich einfach mal.
"Sondervermögen" °^
es wird ohnehin nicht mehr genügend Arbeitsplätze für Alle geben,
wenige werden zur "Arbeit" verpflichtet, der Rest alimentiert....
schau dich um, es funktioniert doch schon ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
"Sondervermögen" °^
es wird ohnehin nicht mehr genügend Arbeitsplätze für Alle geben,
wenige werden zur "Arbeit" verpflichtet, der Rest alimentiert....
schau dich um, es funktioniert doch schon ^^
Ich arbeite und die Wärter in blau - gelb lachen sich eins ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Macht die sich für Arbeitsverweigerung stark?
Wie wäre es mit einem seriösen Beitrag zum Thema?
Naja, wer tagsüber mit nem Joint über die Fußgängerzone schleicht wird wohl angesehen wie wer der mit dem Wegbier unterwegs ist.
Davon gibt es genug in den Fußgängerzonen.
Das werden nicht viele machen.
Lach.
Manches Mal geht es um Radverkehr, Hundekot, Zigarettenkippen, Falschparker, ect.
Das sind Ordnungswidrigkeiten.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie wäre es mit einem seriösen Beitrag zum Thema?

Davon gibt es genug in den Fußgängerzonen.

Lach.

Das sind Ordnungswidrigkeiten.
Ich prophezeie,das durch den Rechtsrahmen bei der Cannabislegalisierung mehr OWis und Straftaten neu generiert werden als vor dieser Freigabe.Dadurch verspricht sich der Staat wohl,mehr Abgreifen zu können und das wird der auch.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.925
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Bier nach Shit, das tu nit
Shit nach Wein, das darf sein. , .

hoppla,
da muss aber fasst an deiner Erfahrung zweifeln

mit Jointchen und zB. Bierchen von Anfang an zusammen, wird's ein langer Abend

aber ab einem gewissen Quantum an Alkohol (ohne dabei schon was zu rauchen),
wirkt Dope wie eine Freifahrt im Karusell .... garantiert
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
hoppla,
da muss aber fasst an deiner Erfahrung zweifeln

mit Jointchen und zB. Bierchen von Anfang an zusammen, wird's ein langer Abend

aber ab einem gewissen Quantum an Alkohol (ohne dabei schon was zu rauchen),
wirkt Dope wie eine Freifahrt im Karusell .... garantiert

Jeder sollte selbst erkunden was ihm gut tut
Die Kunst des Hanfgebrauchs ist uralt und immer wieder neu ~,~
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Wie kommen die Städte dann an ihre Steuereinnahmen???
Bei dem Konsum dieser 15 Minuten Städte, kein Auto, kein Fleisch, keine Milchprodukte, 3 neue Kleidungsstücke pro Jahr, höchstens ein Flug unter 1500 Kilometern alle drei Jahre ...
Dazu bedenke man das Deutschland der Wirtschaftsmotor der EU ist, sprich, klinkt sich Deutschland mit seiner Leistungsfähigkeit aus, zerbricht die EU sowieso, - behaupte ich einfach mal.
Also ganz ehrlich, dafür würde ich nicht mehr arbeiten gehen und wenn, dann höchstens als Hilfsarbeiter ohne Streß und mit geregelter Freizeit und ohne Verantwortung. Das war es dann!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.925
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Jeder sollte selbst erkunden was ihm gut tut
Die Kunst des Hanfgebrauchs ist uralt und immer wieder neu ~,~

klar,
aber gewisse Grundregeln sollte man beachten!

es werden nicht wenige sein, die gerade im Alc beflügelten Zustand den "Mut" gefasst haben, jetzt einmal Marihuana zu probieren,
... was dann mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten los geht

es gibt da auch diesen Spruch "morgens ein Joint, der Tag ist dein Freund" ?
...nicht mein Ding,
mir hat sich
"nur Touristen rauchen tagsüber" eingeprägt
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
klar,
aber gewisse Grundregeln sollte man beachten!

es werden nicht wenige sein, die gerade im Alc beflügelten Zustand den "Mut" gefasst haben, jetzt einmal Marihuana zu probieren,
... was dann mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten los geht

es gibt da auch diesen Spruch "morgens ein Joint, der Tag ist dein Freund" ?
...nicht mein Ding,
mir hat sich
"nur Touristen rauchen tagsüber" eingeprägt
Was mich betrifft eignen sich die Abendstunden am Besten.
Für schnöde Arbeit ist mir das Kraut zu schade. ,.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
klar,
aber gewisse Grundregeln sollte man beachten!

es werden nicht wenige sein, die gerade im Alc beflügelten Zustand den "Mut" gefasst haben, jetzt einmal Marihuana zu probieren,
... was dann mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten los geht

Tatsächlich sind viele Menschen ängstlich was psychedelische Stoffe betrifft
Gerade bei PSWlern ist das verbreitet.. Da nützen ein paar Bier als Starthilfe..
Selber wünsche ich mir ein gutes Stück Klarheit zu Beginn
.. bis dann die gute Laune überwiegt ~*~
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.925
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Tatsächlich sind viele Menschen ängstlich was psychedelische Stoffe betrifft
Gerade bei PSWlern ist das verbreitet.. Da nützen ein paar Bier als Starthilfe..
Selber wünsche ich mir ein gutes Stück Klarheit zu Beginn
.. bis dann die gute Laune überwiegt ~*~

das wird sein,
es gibt da eine individuelle Grenze, ein paar Bierchen mögen noch im unkritischen Bereich liegen,
ich war nur Alc mäßig mal gut unterwegs und ab einem gewissen Quantum ist dann Karusell angesagt,

heute konsumiere ich übrigens nur noch Nikotin, vorzugsweise mit Verdampfer,
Marihuana Entzug war übrigens für mich immer eine schwere Entscheidung, obwohl der eigentliche Entzug dann mit ein paar unruhigen Nächten erledigt ist,
kein Vergleich zum Alc. der in jeder Beziehung XX x problematischer ist.

Eine meiner Töchter "kifft" seit kurzem, sie ist Schmerzpatientin (morpus sudec?)... hat xx Therapieversuche (Uniklinik Studie) ohne Erfolg durch,
ich hab dann zum testen erst CBD und jetzt THC besorgt,
letzteres ist ein Volltreffer, kein Dauerkonsum, sondern nur Abends 0,5g verschafft ihr genügend Entspannung und Schlaf um zu regenerieren,
wir machen das unterm Radar privat, da ich bei einem Bekannten (Herz transplantiert) sehr schlechte Erfahrungen in Erinnerung habe, als der, seinem Arzt gegenüber, all zu offen sein Pfeifchen als nonplusultra Schlafmittel / Entspannungs Medikament gelobt hat,

will meinen, Vorsicht mit Ärzten, nicht jeder ist da aufgeschlossen,
die verschreiben lieber ihr Pharmazeug

insgesamt ist die jetzige Entwicklung lange lange überfällig
und gerade im medizinischen Bereich noch gewaltig ausbaufähig,

vor allem sollte man sich öffnen für Kooperation mit traditionellen Anbauländern, ....die erhalten dadurch endlich die Möglichkeit reguläre Wirtschaftszweige zu etablieren, ....günstige umweltfreundliche Produktion etc.etc.
.....unsere Lampenbunker im Hochsicherheitstrakt müssen Ergebnisse von Horrortrips sein
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.888
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
das wird sein,
es gibt da eine individuelle Grenze, ein paar Bierchen mögen noch im unkritischen Bereich liegen,
ich war nur Alc mäßig mal gut unterwegs und ab einem gewissen Quantum ist dann Karusell angesagt,

heute konsumiere ich übrigens nur noch Nikotin, vorzugsweise mit Verdampfer,
Marihuana Entzug war übrigens für mich immer eine schwere Entscheidung, obwohl der eigentliche Entzug dann mit ein paar unruhigen Nächten erledigt ist,
kein Vergleich zum Alc. der in jeder Beziehung XX x problematischer ist.

Eine meiner Töchter "kifft" seit kurzem, sie ist Schmerzpatientin (morpus sudec?)... hat xx Therapieversuche (Uniklinik Studie) ohne Erfolg durch,
ich hab dann zum testen erst CBD und jetzt THC besorgt,
letzteres ist ein Volltreffer, kein Dauerkonsum, sondern nur Abends 0,5g verschafft ihr genügend Entspannung und Schlaf um zu regenerieren,
wir machen das unterm Radar privat, da ich bei einem Bekannten (Herz transplantiert) sehr schlechte Erfahrungen in Erinnerung habe, als der, seinem Arzt gegenüber, all zu offen sein Pfeifchen als nonplusultra Schlafmittel / Entspannungs Medikament gelobt hat,

will meinen, Vorsicht mit Ärzten, nicht jeder ist da aufgeschlossen,
die verschreiben lieber ihr Pharmazeug

insgesamt ist die jetzige Entwicklung lange lange überfällig
und gerade im medizinischen Bereich noch gewaltig ausbaufähig,

vor allem sollte man sich öffnen für Kooperation mit traditionellen Anbauländern, ....die erhalten dadurch endlich die Möglichkeit reguläre Wirtschaftszweige zu etablieren, ....günstige umweltfreundliche Produktion etc.etc.
.....unsere Lampenbunker im Hochsicherheitstrakt müssen Ergebnisse von Horrortrips sein

Es gibt keinen triftigen Grund auf Cannabinol Verzicht zu üben, wenn es mir wohl bekommt.
Geschadet hat es noch niemand außer den Justizopfern.
Verboten wird es weil es mehrere Indikatoren in sich vereint
und Sensitivität, Entspannung, Euphorie, Inspiration,, schenkt.
sprich - Autonomie vom Spießerkonsum (dem Leben nach Vorschrift..).

Mit kleinem Eigenanbau und einem Vaporisierer kannst Du Dich locker selber versorgen
weil alle getrockneten Blätter THC-haltig sind (bei geringerer Konzentration).. garantiert Chemiefrei . ,.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie wäre es mit einem seriösen Beitrag zum Thema?

Davon gibt es genug in den Fußgängerzonen.
Was Du mal wieder alles erlebst ist erstaunlich. Zugegeben, ich halte mich selber wenig in Fußgängerzonen auf und wenn doch, dann in einer Stadt in der der Drogenkonsum relativ hoch sein soll ohne dass man dies bemerken könnte.
Lach.

Das sind Ordnungswidrigkeiten.
Das Wegbier dürfte auch eine Ordnungswidrigkeit darstellen. Legalisierter Canabis-Konsum aber weiterhin eine Straftat? Merkwürdig!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Und die Nachfolger sind jetzt bei den Grünen.
Du meinst deren Kinder? Da mein jugendlicher Umgang gut situiert ist gehe ich mal nicht davon aus. Wohlstand führt zum Konsumrausch, was dann die Umwelt schädigt. Die passen tatsächlich besser in die FDP weil von Freiheit haben sie schon immer viel gehalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nein, ich habe ganz präzise formuliert, was ein politisch-manipulativer Terminus...
Hexenjagd auf Trump
... Du bist offensichtlich geistig nicht ganz auf der Höhe. Deshalb extra für Dich...
Die verheizte Generation
Oben