Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kiffen wird (endlich) entkriminalisiert !

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Doof , dass man eigentlich Messer mit einer Klinge von mehr als 1 cm verbieten müßte , nachdem man eine Kultur
eingeladen hat die es gewohnt ist die Meinung mit dem Messer auszudrücken ...
genau aus dem Grund haben nun viele Bürger eine Waffe einstecken ...
sollen sie doch Messer ziehen, mit einer Kanone kann ich den auf Abstand halten,
und wenn der sich auf Allah verlässt ... ja dann läuft ihm die Soße aus dem dummen Schädel,
das ist besser als sich abstechen zu lassen, Täter tot > Opfer lebt ... so soll es sein !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.419
Punkte Reaktionen
20.788
Punkte
69.820
Geschlecht
Also ganz ehrlich, dafür würde ich nicht mehr arbeiten gehen und wenn, dann höchstens als Hilfsarbeiter ohne Streß und mit geregelter Freizeit und ohne Verantwortung. Das war es dann!
Vermutlich wird es für dich auch keine Arbeit mehr geben, denn diese 15 Minuten Städte würden jeden Individualismus platt machen, sprich es würden nur noch Produkte aus vollautomatischer Massenproduktion zu haben sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.045
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt keinen triftigen Grund auf Cannabinol Verzicht zu üben, wenn es mir wohl bekommt.
Geschadet hat es noch niemand außer den Justizopfern.
Verboten wird es weil es mehrere Indikatoren in sich vereint
und Sensitivität, Entspannung, Euphorie, Inspiration,, schenkt.
sprich - Autonomie vom Spießerkonsum (dem Leben nach Vorschrift..).

Mit kleinem Eigenanbau und einem Vaporisierer kannst Du Dich locker selber versorgen
weil alle getrockneten Blätter THC-haltig sind (bei geringerer Konzentration).. garantiert Chemiefrei . ,.
Alles was dich abhängig macht kann nicht gut sein. Hasch macht dich zu einer Pfeife. Eine Haschpfeife.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.138
Punkte Reaktionen
4.617
Punkte
24.520
Vermutlich wird es für dich auch keine Arbeit mehr geben, denn diese 15 Minuten Städte würden jeden Individualismus platt machen, sprich es würden nur noch Produkte aus vollautomatischer Massenproduktion zu haben sein.
Doch, meine Arbeit würde es weiterhin geben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso die sind doch dabei, abseits des Mainstream spricht man bereits von 100.000 Impftoten, nur in Deutschland, ich selber kenne drei.
die 100k fallen nicht weiter ins Gewicht, solange der "Zuzug" von Außen gewährleistet bleibt.
"Das" deutsch muss aus Deutschland rausgezüchtet werden, und wie kann man es schneller und einfacher erreichen als so?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ganz ehrlich, dafür würde ich nicht mehr arbeiten gehen und wenn, dann höchstens als Hilfsarbeiter ohne Streß und mit geregelter Freizeit und ohne Verantwortung. Das war es dann!
Falls man Dir dann noch die Wahl dazu läßt °^
so wie du dich äußerst, könntest du Handwerker sein,
so wie zu "Corona-Hochzeiten" wird man als Systemrelevant eingestuft und dann damit zur "Arbeit verpflichtet".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.419
Punkte Reaktionen
20.788
Punkte
69.820
Geschlecht
die 100k fallen nicht weiter ins Gewicht, solange der "Zuzug" von Außen gewährleistet bleibt.
"Das" deutsch muss aus Deutschland rausgezüchtet werden, und wie kann man es schneller und einfacher erreichen als so?
Du machst die Rechnung ohne den Wirt, irgend jemand muß nämlich alles bezahlen und hier bei uns stehen in den Industriegebieten inzwischen jede Menge Werbeschilder für Fachkräfte, nur die gibt es nicht mehr.
Corona und die Impfungen sind sicher ein entscheidender Faktor, ein anderer Faktor ist der Umstand das die Kapitaleinkommen die Arbeitseinkommen bei Zeiten überholen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Du machst die Rechnung ohne den Wirt, irgend jemand muß nämlich alles bezahlen und hier bei uns stehen in den Industriegebieten inzwischen jede Menge Werbeschilder für Fachkräfte, nur die gibt es nicht mehr.
Corona und die Impfungen sind sicher ein entscheidender Faktor, ein anderer Faktor ist der Umstand das die Kapitaleinkommen die Arbeitseinkommen bei Zeiten überholen.
"Ich" mache keine Rechnung °^
nicht mit, nicht ohne den Wirt...
die Entwicklung, b.z.w das angestrebte Soll ist "2030"
und das weißt auch Du....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach der ersten CNC Maschine die ich in den Werkzeughimmel schicke, ist das vorbei mit der Verpflichtung.
Du kannst doch noch mit dem Handhobel umgehen °^

und n Sanitär-Fachangestellter wie auch n Heizungsbauer mit der Wapu....

ach?
Bein oder Hand amputiert? Rücken kaputt?
Sie können doch sicherlich noch ne Brigade anleiten....auch wenn diese kein "deutsch" kann
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du meinst deren Kinder? Da mein jugendlicher Umgang gut situiert ist gehe ich mal nicht davon aus. Wohlstand führt zum Konsumrausch, was dann die Umwelt schädigt.
Eben. Welches Klientel macht die häufigsten Flugreisen?
Die Grünen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was Du mal wieder alles erlebst ist erstaunlich. Zugegeben, ich halte mich selber wenig in Fußgängerzonen auf und wenn doch, dann in einer Stadt in der der Drogenkonsum relativ hoch sein soll ohne dass man dies bemerken könnte.
Also in Köln ist es so; nur dass man den Drogenkonsum deutlich bemerkt.
Das Wegbier dürfte auch eine Ordnungswidrigkeit darstellen. Legalisierter Canabis-Konsum aber weiterhin eine Straftat? Merkwürdig!
Wenn Du gegen die kleinteiligen Vorschriften verstößt, dann befindest Du Dich im Bereich des nicht legalisierten Canabiskonsums.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich prophezeie,das durch den Rechtsrahmen bei der Cannabislegalisierung mehr OWis und Straftaten neu generiert werden als vor dieser Freigabe.Dadurch verspricht sich der Staat wohl,mehr Abgreifen zu können und das wird der auch.
Die Grünen sprachen (logen) doch von einer Kostenersparnis von 1 Mrd€ im Jusitzwesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Corona und die Impfungen sind sicher ein entscheidender Faktor, ein anderer Faktor ist der Umstand das die Kapitaleinkommen die Arbeitseinkommen bei Zeiten überholen.
p.s
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Also in Köln ist es so; nur dass man den Drogenkonsum deutlich bemerkt.
In zwei Jahren mag sich durchaus viel schlagartig ändern. Aber gut, in Köln leben sehr viele junge und leicht aufsässige Leute. Die greifen dem Gesetz vor.
Was mir durchaus bekannt ist sind die Probleme an den Drogenhotspots Neumarkt und Ebertplatz. Dort geht es wohl vorwiegend um Konsumenten harter Drogen, nicht um das Wegbier im Spliff.
Wenn Du gegen die kleinteiligen Vorschriften verstößt, dann befindest Du Dich im Bereich des nicht legalisierten Canabiskonsums.
Für mich hat sich noch nicht abgebildet was mich gegen kleinteilige Vorschriften verstoßen lassen könnte. So wird es vermutlich Millionen von Kiffern gehen.
Was diese Produktions- und Distributionsgenossenschaften angeht, die aufgrund von Kindergärten ect. in der Nähe so gut wie nirgends in Berlin handeln können sollten sich etwas bewegen um "dran" zu kommen. So weit ich aufgeschnappt habe darf der THC-Gehalt der freigärtnerischen Pflanzen nicht über 10 % gehen. Diesbezüglich wird sich die ungrüne Aufzucht unter künstlichem Licht nicht so recht lohnen. In den 80er soll das beste in Jamaika verfügbare Weed gerade mal 8,6 % gehabt haben. Grausam aber schön! Nun, heute die hochgezüchteten Produkte haben wenigstens 20 % und dürften nach meiner Einschätzung für ganzheitliche Therapien nicht mehr taugen. Vor allem taugen sie nicht fürs Freiland. Denen fehlt jeder Bezug zur Natur. Sie wachsen heran wie Hühner im überfüllten Hühnerstall und alle legen gleichgroße Eier.
Letztlich müssten wir uns mehr über die Philosophien hinter dem Canabis-Konsum beschäftigen. Ich habe selber erlebt wie bei einem sogenannten "Reasoning" Marihuana ähnlich dem Weihrauch in der katholischen Kirche verwendet wurde. Ach ja! Sei Du mal dagegen wie gegen allem anderen auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So stand es im Abkommen von Istanbul. Nein. Heute ist das keine Option mehr ! Heute...
Islam-Aufklärer Michael...
....hört sich nur gut an. Wie das Synonym bunt. In Wahrheit sind Probleme...
Die verheizte Generation
Oben