Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.587
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
25.520
Geschlecht

(y) (y) (y) 😁
Ich fordere die ganzen Vollpfosten die sich für die Ukraine so beherzt einsetzen, an die Front. Damit diese Volltrottel mal sehen, was für dreckige Bastarde diese Ukrainischen Soldaten sind.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
401
Punkte
22.052
Ich vermute, ein 3. WK kann entstehen, wenn die Russen weiter vorrücken und es absehbar ist, wann sie die Kokaine im sack haben. ich hoffe das natürlich ga nich!! Und ja, die Lieferungen sehen aus wie der berühmte Tropfen auf den heißen Stein!
Ich mag da gar nicht tiefer drüber nachsinnen, da in DE der Teufel am Ruder sitzt und die Bevölkerung dem irrationalen Treiben der völlig überforderten Ampel ohnmächtig gegenüber steht.
Meinungen, die nicht passen, werden verboten und/oder medial diffamiert- also im Keim erstickt.

Die kommunizierte Realität in DE findet imho ausnahmslos an rot-grünen Reißbrettern statt und wenn dann doch mal eine Meldung aus der objektiven Realität durchsickert, liegt schon das Script für einen neuen Rollator-Putsch in den Schubladen des Innenministeriums. 🤷‍♂️
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mag da gar nicht tiefer drüber nachsinnen, da in DE der Teufel am Ruder sitzt und die Bevölkerung dem irrationalen Treiben der völlig überforderten Ampel ohnmächtig gegenüber steht.
So sehe ich es auch!
Meinungen, die nicht passen, werden verboten und/oder medial diffamiert- also im Keim erstickt.
Wie bei Corona und der Klimalüge!:mad:
Die kommunizierte Realität in DE findet imho ausnahmslos an rot-grünen Reißbrettern statt und wenn dann doch mal eine Meldung aus der objektiven Realität durchsickert, liegt schon das Script für einen neuen Rollator-Putsch in den Schubladen des Innenministeriums. 🤷‍♂️
Ich weiß nicht, ob die Politclowns als Befehlsempfänger tatsächlich alle wahnsinnich sind, aber ihre Auftrachgeber, aka Führungsoffziere;) sind es bestimmt!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.449
Punkte Reaktionen
13.114
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich fordere die ganzen Vollpfosten die sich für die Ukraine so beherzt einsetzen, an die Front. Damit diese Volltrottel mal sehen, was für dreckige Bastarde diese Ukrainischen Soldaten sind.

Für mich ist das Forum hier die Front.

Und ich sehe recht deutlich, wer hier die Drecksäcke sind.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.525
Punkte
68.820
Geschlecht
--
lieber Genosse Putinist, du verbreitest hier die Lügen der Putin-Hujlo-Propaganda: diese Taktik
"Munition in Kindergärten lagern, und sich
ihre Soldaten in Wohnviertel verstecken
" verwemden die Putin-Hujlo-Banden (alias dei zweitgrößte Armee der Welt) in Donezk/Luhansk seit 2014
....wirklich nicht ?

In zivilen Einrichtungen verschanzt​

Konkret fand Amnesty in Untersuchungen zwischen April und Juli in den Regionen Charkiw, Donbas und Mykolajiw in 19 Städten und Dörfern Beweise dafür, dass die ukrainischen Streitkräfte Angriffe von bewohnten Wohngebieten aus starteten und sich in zivilen Gebäuden verschanzten.

Amnesty wirft der Ukraine vor, dass diese Strategie auch nicht notwendig wäre: Die meisten Wohngebiete seien kilometerweit von den Frontlinien entfernt gewesen und es habe praktikable Alternativen wie Militärbasen oder dicht bewaldete Gebiete gegeben. Das Militär habe zudem die Zivilbevölkerung nicht aufgefordert, die betroffenen Gebiete zu verlassen. orf.at
.....es sei denn Du bist der Meinung das Österreichs zu Putins-Hujlo-Propaganda gehört.....
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Ich fordere die ganzen Vollpfosten die sich für die Ukraine so beherzt einsetzen, an die Front. Damit diese Volltrottel mal sehen, was für dreckige Bastarde diese Ukrainischen Soldaten sind.
die tapferen UA-Soldaten verteidigen ihre Heimat (und ua. deinen warmen Arsch) - soetwas gibts bei euch, Putin-Hujlo-Kommies, gar nicht, deswegen könnt ihr das nicht kapieren und ärgert euch fies - also laß das sein, ihre Handlungen verstehst du sowieso nicht
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.299
Punkte Reaktionen
16.566
Punkte
65.520
Geschlecht
....wirklich nicht ?


.....es sei denn Du bist der Meinung das Österreichs zu Putins-Hujlo-Propaganda gehört.....
Aha, nun beruft man sich mal eben auf Amnesty, im Syrien-Konflikt hatte man Amnesty noch als Lügner hingestellt. Es muss nur in die politische Richtung passen, dann wird auf die Glaubwürdigkeit geschi..en.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
....wirklich nicht ?
anscheine haste problemchen mit dem Textverständnis, dennich schrieb
diese Taktik "Munition in Kindergärten lagern, und sich
ihre Soldaten in Wohnviertel verstecken" verwenden
Putin-Hujlo-Banden (alias dei zweitgrößte Armee der Welt) in Donezk/Luhansk seit 2014
.....es sei denn Du bist der Meinung das Österreichs zu Putins-Hujlo-Propaganda gehört.....
bitte nicht verdrehen: nicht A "zu Putins-Hujlo-Propaganda gehört", sondern ORF plappert das nach, was die Amnesty Intl. an irgendwelchen Gerüchten "(er)findet" jdoch nicht belegt.

Jetzt führt Putin-Hujlo einen offenen Vernichtungskrieg gg ukrainische Kinder, Frauen, Greise und solche wie du bejubeln seine "Heldentaten"
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.525
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aha, nun beruft man sich mal eben auf Amnesty, im Syrien-Konflikt hatte man Amnesty noch als Lügner hingestellt. Es muss nur in die politische Richtung passen, dann wird auf die Glaubwürdigkeit geschi..en.
Du bist aber auch nicht besser.....nun lügen die bei Dir bei der Ukraine oder was.....das passt wohl nicht in Deine politische Richtung ?
Und noch was, ich bin nicht "man"....sondern ich....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.299
Punkte Reaktionen
16.566
Punkte
65.520
Geschlecht
Aha, nun beruft man sich mal eben auf Amnesty, im Syrien-Konflikt hatte man Amnesty noch als Lügner hingestellt. Es muss nur in die politische Richtung passen, dann wird auf die Glaubwürdigkeit geschi..en.

Du bist aber auch nicht besser.....nun lügen die bei Dir bei der Ukraine oder was.....das passt wohl nicht in Deine politische Richtung ?
Und noch was, ich bin nicht "man"....sondern ich....
Doch ich bin besser, da ich zu meiner Meinung stehe und nicht ständig "die Fahne in den Wind" drehe.

Es ist doch so, dass der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher diesen Krieg entfacht hat und damit nachweislich eine weltweite wirtschaftliche Krise ausgelöst hat. Mit anderen Worten, all das Elend in der Ukraine, damit meine ich die gesamte Ukraine, wäre nicht vorhanden, hätte der Narzisst und größenwahnsinnige Putin diesen Krieg nicht entfacht.

Schön, dass du "ich" bist. 🥳
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich ist das Forum hier die Front.
Absolut krank. Kauf endlich dein Ticket, vielleicht fällt dir dann vor Ort auf, wenn du eine richtige Front siehst, was du für einen Schai$dreck laberst.

Und ich sehe recht deutlich, wer hier die Drecksäcke sind.
Dieses Sehen meine ich für mich auch beanspruchen zu können. Und zumindest in diesem Fall, meine ich, aufgrund meiner Menschenkenntnis, die bessere Expertise zu haben.
Dass dem so ist, bzw. ich richtig liege, ist auch nicht zuletzt dem oben Zitierten zu entnehmen. Ich würde nämlich nicht auf die Idee kommen, ein Internetforum als virtuellen Kriegsschauplatz wahr zu nehmen. Aber ich würde auch nicht anderen Leuten erzählen wollen, dass sie nicht existieren, wie du es tust, Doppelwopper.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.668
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...

Jetzt führt Putin-Hujlo einen offenen Vernichtungskrieg gg ukrainische Kinder, Frauen, Greise und solche wie du bejubeln seine "Heldentaten"
Alles gestunken und gelogen. Die Realität sieht anders aus: Putin rettet die Kinder vor Pädophilen und anderen Kriminellen, die u.a. den Kinderhandel und Kindermord zum Geschäft gemacht haben. Unsäglich deshalb, was uns das kriminelle Dreckspack in Berlin so darbietet:

..."
Bundestag deputy Peter Bistron to Olaf Scholz about the transfer of tanks to Ukraine: You have just said goodbye to the fundamentals of German foreign policy in the postwar period.
...
“Germany's special responsibility for the victims of World War II was seminal for the young country. And your great predecessors Helmut Schmidt and Willy Brandt had a special stake in peace. The slogan "Never again" meant refusing to supply arms to conflict zones. This has always been the core of German foreign policy. You will go down in history as the chancellor who trampled on this legacy.”
"...
Foreign Affairs Intelligence Council | https://anonup.com/thread/11621878

His truth is marching on.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist doch so, dass der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher diesen Krieg entfacht hat und damit nachweislich eine weltweite wirtschaftliche Krise ausgelöst hat.
Ist Dir nicht bekannt, dass der Westen auch seit Ende des sogenannten "Kalten Krieges" gegen Russland permanent wirtschaftliche Angriffe härtesten Kalibers fährt mit Boykotten, Sabotagen, Währungsspekulation? Da war im Anfang der Name Putin lediglich regional in Petersburg bekannt. Deiner Behauptung fehlt jüngstes historisches Wissen und damit die Herleitung des Konflikts.
Übrigens klären sich Interessen immer anhand der hauptsächlichen Krisengewinner. Das sind die USA. Deine geliebten Amis sahnen ab in Milliarden und auf Jahre. Natürlich nur die üblichen Kapital-Verdächtigen von Rüstungs-, Öl-, Fracking-, Finanzindustrie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Blockwart - ein...
Wieso soll ich was in Vietnam sagen und schon gar das, was du mir in den Mund legen...
Das Fronleichnams-Gewinnspiel
Wer hat den Inhalt des Festes verstanden? Du weißt doch. Nur wer es kleinen Kindern...
Döp dö dö döp!
Oben