Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
864
Punkte
69.818
Geschlecht
Erich Maria Remarque schrieb den Kriegs-/Front-Roman "Im Westen nichts Neues." :cool: 🦊
Ja, Erich Maria Kramer (Umkehrung von Remarque) war eine illustre Persönlichkeit und ein fähiger Schriftsteller.👍 Gut, dass er 1933 noch rechtzeitig in die Schweiz emigrierte.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich fordere die ganzen Vollpfosten die sich für die Ukraine so beherzt einsetzen, an die Front. Damit diese Volltrottel mal sehen, was für dreckige Bastarde diese Ukrainischen Soldaten sind.
Die wenigsten Ukrainer werden sich das freiwillig antun.Nachdem nichts wehrfähiges mehr aus dem Land kam,wird eine Weigerung zum Fronteinsatz entsprechend Bestraft.
So dürfte die Teilnahme eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit,als die Weigerung bedeuten.

Alles,was beide Seiten an die Front schicken,ist eher Bedauernswert.Ich würde keinen,bzw nur die wenigsten als dreckige Bastarde bezeichnen wollen.Abgesehen von Kriegstouristen und sonstige Abenteurer.

Es könnte ja sein,das wir demnächst auch mit der Knarre im Dreck liegen müssen,wie jetzt die Ukrainer und Russen.
Da wird uns ebenso keiner Fragen ob wir denn Lust dazu hätten.Wahrscheinlich werden wir dann auch wieder als dreckige Bastarde bezeichnet und werden nicht wissen,wieso.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.349
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die wenigsten Ukrainer werden sich das freiwillig antun.Nachdem nichts wehrfähiges mehr aus dem Land kam,wird eine Weigerung zum Fronteinsatz entsprechend Bestraft.
So dürfte die Teilnahme eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit,als die Weigerung bedeuten.

Alles,was beide Seiten an die Front schicken,ist eher Bedauernswert.Ich würde keinen,bzw nur die wenigsten als dreckige Bastarde bezeichnen wollen.Abgesehen von Kriegstouristen und sonstige Abenteurer.

Es könnte ja sein,das wir demnächst auch mit der Knarre im Dreck liegen müssen,wie jetzt die Ukrainer und Russen.
Da wird uns ebenso keiner Fragen ob wir denn Lust dazu hätten.Wahrscheinlich werden wir dann auch wieder als dreckige Bastarde bezeichnet und werden nicht wissen,wieso.

Wo du Recht hast, hast du Recht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Der Krieg in der Ukraine eskaliert immer weiter, NATO Staaten beliefern die Ukraine bald mit Panzern, später Kampfjets, und U-Boote, und Russland rüstet auch immer weiter auf, und aktiviert immer mehr Soldaten.

Sollte wie Selenskyj fordert auch die Krim wieder ukrainisch werden, was er in einem Dekret auch fordert, wird Russland zum letzen Mittel greifen, und taktische Nuklearwaffen einsetzen.

Die NATO wird dann reagieren. Und spätestens dann sind wir im 3. Weltkrieg.

Biden und Trump wissen das auch, und haben direkt davor gewarnt, dass wir eine ähnliche Situation wie in der Kubakrise haben, also kurz vor dem 3. Weltkrieg stehen.

Süddeutsche.de schrieb:
Wissenschaftler des "Bulletin of the Atomic Scientists" haben die Zeiger der symbolischen Weltuntergangsuhr von 100 Sekunden vor Mitternacht auf 90 Sekunden vor zwölf vorgerückt. Noch nie standen die Zeiger der "Doomsday Clock" damit näher an Mitternacht als Anfang 2023. Eine globale Katastrophe ist somit nach Ansicht der Forscher wahrscheinlicher als jemals zuvor.
Weltuntergangsuhr steht jetzt bei 90 Sekunden vor Mitternacht | https://www.sueddeutsche.de/wissen/weltuntergangsuhr-2023-ukraine-1.5738779

Viele wissen aber gar nicht, und können sich dass auch nicht vorstellen, was 3. Weltkrieg bedeutet. Die Biosphäre dieser Welt wird komplett verseucht und zerstört werden, und ein Großteil der Menschheit verbrennt im nuklearen Feuer. Und die wenigen Überlebenden werden sich den Tod wünschen, und versuchen in einer lebendfeindlichen Welt irgendwie zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
BITTE, DANKE: Bild dir deine Meinung , kann ja nur von der Blöd kommen.
Ich glaube nach wie vor nicht oder erst an WK 3, wenn ichs sehe!
Was willst du denn noch mehr kommen sehen?
Bei dir muss noch einer mit der Knarre kommen und dich umpusten?!

Dir ist noch nicht aufgefallen, dass die Regale in den Supermärkten immer leerer werden?
( Meine Frau ist fast jeden Tag einkaufen )
Seit bestimmt 3-4 Monaten leeren sich die Regale und es steht fast nur noch so genanntes Marken-Food zur Verfügung.
Die Treibstoffpreise springen stündlich in Zacken auf und ab.
Aber nicht mehr, weil die Konzerne Pendler abkassieren wollen, die Preisveränderungen sind neuerdings anders..


Natürlich wird es den Krieg zwischen der Nato und Russland geben.
Der Startschuss dazu ist gefallen, als man sie aus dem Sicherheitsrat gegangen hat!
Danach wurde bis zum heutigen Tag das Programm abgespult.

So gesehen, ich wohne in NRW...
Ich schätze das Risiko, dass massiv Nuklearsprengköpfe verwendet werden nicht aus,
sehe es aber als nicht direkt existente Gefahr an.
Die Kettenreaktion, die ein solcher Befehl auslösen würde wäre fatal.

Jetzt würde ich aber mal generell der Realität nach und unserer aktuellen Stufe der Technik nach sagen,
das wie in den Filmen,
Interkontinenalraketen abfeuert werden und man die abfangen will und dann auf der ganzen Welt die Raketen auf dem Bildschirm auftauchen ein gern gesehendes Stilmittel in Hollywood sind.
In Wahrheit denke ich mal, dann schmuggelt eine Nation einen Sprengkopf in eine andere und lässt ihn von dort aus vom Boden aus starten . ..


Dazu wird es aber denke ich mal NICHT kommen.
Was durchaus denkbar ist, sind "taktische" Minisprengköpfe, die dazu gedacht sind, Panzerregimente aufzureiben.

Dadurch erkauft man auf dem Gebiet zwar taktische Vorteile,
aber zu einem sehr hohen Preis.
Wir erinnern uns, als Uran-Munition eingesetzt wurde, war und IST das schon eine RIESEN Schweinerei an der Landschaft.


Überlegen wir mal logisch.
Ich bin Russland, ich möchte Territorium dazugewinnen.
Es wird eine frontlinie kreiert, das Gebiet danach möchte ich mir einverleiben.
Wäre es dann von meiner Seite SINNVOLL dort solche Waffen einzusetzen und das Gebiet unbrauchbar zu machen?
NEIN!

Wäre es vertretbar, wenn eine andere Nation dort Nuklear-Raketen verwendet?
NEIN!



Nur mal angenommen,
eine Nation, oder ein Verbund würde sich dazu entscheiden ein noch größeres Verbrechen an der Menschheit zu begehen als in Hiroshima und Nagasaki.
Es wäre ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr abzusehen, wie schlimm die Umweltschäden für unsere Athmosphäre wären!!!
( Wenn ich unter einer Glocke furze, haben ALLE was davon! )

Ich kann mir NICHT vorstellen, dass die Leute, die das zu entscheiden haben weltweit so hohl wie unser Mampfpanzer und Ololol Scholz mit Gefolge sind.



Denken wir mal noch weiter...
China ist mal wie die letzten Dekaden SEHR bedeckt und scheint die Ablenkung zu nutzen, sich ebenfalls auf so eine Auseinandersetzung vorzubereiten...
Indien hat sich gemeldet?
Die Balkan-Staaten?
Die Brics Staaten?
Was ist mit Australien?
GB?
Afrika als "Verbund"? ( Nehmen wir dort das Frontlinienfussvolk her? )
War das der Plan?
Die mit den unsrigen vermischen, damit familiäre Bindungen und Verständigung entsteht, damit man die Soldaten subtil aus Afrika mit für sie üppiger Besoldung herlocken kann?!


Weiß der Geier was die Strippenzieher sich noch alles ausgedacht haben,
werden wir NIE erfahren.
Wir kriegen immer nur unvollständige Zusammenhänge präsentiert...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Doch ich bin besser, da ich zu meiner Meinung stehe und nicht ständig "die Fahne in den Wind" drehe.

Es ist doch so, dass der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher diesen Krieg entfacht hat und damit nachweislich eine weltweite wirtschaftliche Krise ausgelöst hat. Mit anderen Worten, all das Elend in der Ukraine, damit meine ich die gesamte Ukraine, wäre nicht vorhanden, hätte der Narzisst und größenwahnsinnige Putin diesen Krieg nicht entfacht.

Schön, dass du "ich" bist. 🥳

Ist Dir nicht bekannt, dass der Westen auch seit Ende des sogenannten "Kalten Krieges" gegen Russland permanent wirtschaftliche Angriffe härtesten Kalibers fährt mit Boykotten, Sabotagen, Währungsspekulation? Da war im Anfang der Name Putin lediglich regional in Petersburg bekannt. Deiner Behauptung fehlt jüngstes historisches Wissen und damit die Herleitung des Konflikts.
Übrigens klären sich Interessen immer anhand der hauptsächlichen Krisengewinner. Das sind die USA. Deine geliebten Amis sahnen ab in Milliarden und auf Jahre. Natürlich nur die üblichen Kapital-Verdächtigen von Rüstungs-, Öl-, Fracking-, Finanzindustrie.
Es gab keine wirtschaftlichen Angriffe härtesten Kalibers und Boykotte gegen Russland vor dem Ukraine-Krieg.

Meiner Behauptung fehlt absolut kein historisches Wissen, man muss sich eben nur einmal mit den wirtschaftlichen Zahlen diverser Länder seit dem Ukraine-Krieg auseinandersetzen. Der Umgang mit den s.g. Wirtschaftszahlen ist eben nicht jedem gegeben und dann kommen halt solche Schoten wie du sie hier schreibst zustande.

Leider sind in den meisten Ländern dieser Welt viele Menschen von diesem "Just in Time" Prinzip abhängig, da können schon ein paar "Verzögerungen" diverse Krisen auslösen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Doch ich bin besser, da ich zu meiner Meinung stehe und nicht ständig "die Fahne in den Wind" drehe.

Es ist doch so, dass der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher diesen Krieg entfacht hat und damit nachweislich eine weltweite wirtschaftliche Krise ausgelöst hat. Mit anderen Worten, all das Elend in der Ukraine, damit meine ich die gesamte Ukraine, wäre nicht vorhanden, hätte der Narzisst und größenwahnsinnige Putin diesen Krieg nicht entfacht.

Schön, dass du "ich" bist. 🥳
Das ist Deine Meinung aber nicht meine.
Putin hat den landesweiten Krieg in der Ukraine angefangen aber im Donbass gabs schon lange einen regionalen Bürgerkrieg. Und den haben die aus Kiew gezündelt, weil die Wahlen nicht so ausgefallen sind wie gewünscht. Und die USA hat da auch schon mit rumgemischt in dem sie Kiew dabei unterstützt hat.
Aber davon wollen ja viele nichts wissen, passt nicht ins politische Bild.
Hab doch auch gesehen wie das in Spanien in Katalionien ausgegangen ist, weil das Referendum der spanischen Regierung nicht passte. Nur gut das dort keine Bürgerkrieg ausgebrochen ist. Die wollten dort einfach nur eine regionale Unabhängigkeit wie damal im Donbass. Nun kann es passieren das die Ukraine diese Regionen entgültig verliert, weil Kiew so eigensinnig war und immer noch ist oder besser so undemokratisch.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Doch ich bin besser, da ich zu meiner Meinung stehe und nicht ständig "die Fahne in den Wind" drehe.

Es ist doch so, dass der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher diesen Krieg entfacht hat und damit nachweislich eine weltweite wirtschaftliche Krise ausgelöst hat. Mit anderen Worten, all das Elend in der Ukraine, damit meine ich die gesamte Ukraine, wäre nicht vorhanden, hätte der Narzisst und größenwahnsinnige Putin diesen Krieg nicht entfacht.

Schön, dass du "ich" bist. 🥳

Das ist Deine Meinung aber nicht meine.
Putin hat den landesweiten Krieg in der Ukraine angefangen aber im Donbass gabs schon lange einen regionalen Bürgerkrieg. Und den haben die aus Kiew gezündelt, weil die Wahlen nicht so ausgefallen sind wie gewünscht. Und die USA hat da auch schon mit rumgemischt in dem sie Kiew dabei unterstützt hat.
Aber davon wollen ja viele nichts wissen, passt nicht ins politische Bild.
Hab doch auch gesehen wie das in Spanien in Katalionien ausgegangen ist, weil das Referendum der spanischen Regierung nicht passte. Nur gut das dort keine Bürgerkrieg ausgebrochen ist. Die wollten dort einfach nur eine regionale Unabhängigkeit wie damal im Donbass. Nun kann es passieren das die Ukraine diese Regionen entgültig verliert, weil Kiew so eigensinnig war und immer noch ist oder besser so undemokratisch.
Ja, so hat halt jeder seine Meinung, was mich aber nicht "abschreckt" meine Meinung zu festigen, mit gewissen Tatsachen.

Wenn es z.B. in Russland interne Streitigkeiten um Gebietsansprüche gehen würde, dann wäre sofort der Lawrow auf der Matte und würde sagen, dass man es sich verbiete in innerpolitische russische Angelegenheiten sich einzumischen.

So sehe ich es im Fall der Ost-Ukraine, d.h. es handelt sich um eine innerpolitische Angelegenheit eines souveränen Staates mit international anerkannten Grenzen, diese Grenzen hatte auch Russland akzeptiert.

Klar, dass Russland es gerne gesehen hätte, wenn in einem so großen Nachbarland ein Kandidat, der Russland sehr nahe steht, an die Macht gekommen wäre. Das ukrainische Volk hatte sich aber anders entschieden und wollte endlich die russische Knute ablegen. So wie Putin den Assad gerettet hat, so haben sich eben die USA auf die Seite der Ukraine gestellt, das ist doch letztendlich zu verstehen. Oder darf nur Russland Regierungen helfen, die ihnen sehr genehm sind?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Übrigens ist Deutsch nach dem Völkerrecht Kriegspartei. Ronzheimer von Bild hat das immer wieder in einer Diskussion mit Wagenknecht abgestritten, halt Bild typische Fakenews. Aber nach Völkerrecht wird man zu einer Kriegspartei, wenn man (ukrainische) Soldaten an einem Waffensystem ausbildet, die später in einem Land kämpfen was Krieg führt. Und Deutschland schult seit langer Zeit ukrainische Soldaten in Deutschland, damit sie mit westlichen Waffen kämpfen können. Putin darf also ganz offen Deutschland als Kriegspartei bezeichnen, und hat nach Völkerrecht Recht.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.379
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens ist Deutsch nach dem Völkerrecht Kriegspartei. Ronzheimer von Bild hat das immer wieder in einer Diskussion mit Wagenknecht abgestritten, halt Bild typische Fakenews. Aber nach Völkerrecht wird man zu einer Kriegspartei, wenn man (ukrainische) Soldaten an einem Waffensystem ausbildet, die später in einem Land kämpfen was Krieg führt. Und Deutschland schult seit langer Zeit ukrainische Soldaten in Deutschland, damit sie mit westlichen Waffen kämpfen können. Putin darf also ganz offen Deutschland als Kriegspartei bezeichnen, und hat nach Völkerrecht Recht.
solange nicht russische U-Boote anfangen unsere Kreuzfahrtschiffe zu torpetieren, wie das zum Beispiel die Deutschen in beiden Weltkriegen mit der angeblichen "Kriegspartei" USA gemacht haben, obwohl die USA zu dem Zeitpunkt noch gar nicht offiziell im Krieg waren, kann er uns nennen, wie er will

Zivilflugzeuge abgeschossen haben sie ja schon
von daher ist das nichts anderes, als zivile Schiffe zu versenken
und Zivilflugzeuge fliegen jetzt einen riesigen Bogen um die UKR und/oder 'schwierige' Gebiete
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.397
Punkte
40.520
Geschlecht
solange nicht russische U-Boote anfangen unsere Kreuzfahrtschiffe zu torpetieren, wie das zum Beispiel die Deutschen in beiden Weltkriegen mit der angeblichen "Kriegspartei" USA gemacht haben, obwohl die USA zu dem Zeitpunkt noch gar nicht offiziell im Krieg waren, kann er uns nennen, wie er will

Zivilflugzeuge abgeschossen haben sie ja schon
von daher ist das nichts anderes, als zivile Schiffe zu versenken
und Zivilflugzeuge fliegen jetzt einen riesigen Bogen um die UKR und/oder 'schwierige' Gebiete

Und wieder eine zum Teil sachlich falsche Antwort!
Die ziviele Schifffahrt darf nicht der Kriegspartei dienen! Wenn ziviele Schiffe Waffen, Material oder Truppen transportieren, dann werden sie zu "Zielen" nach "Kaperrecht"!
So tarnten im 1 WK U-Bootjäger als Handelsschiffe und wie war das dammals mit der "Wilhelm Gustloff"?

Ach und das mit dem Zivielflugzeug, es gibt noch immer keine eindeutigen Beweise, aber immer fein hetzen.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.379
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wieder eine zum Teil sachlich falsche Antwort!
Die ziviele Schifffahrt darf nicht der Kriegspartei dienen! Wenn ziviele Schiffe Waffen, Material oder Truppen transportieren, dann werden sie zu "Zielen" nach "Kaperrecht"!
So tarnten im 1 WK U-Bootjäger als Handelsschiffe und wie war das dammals mit der "Wilhelm Gustloff"?

Ach und das mit dem Zivielflugzeug, es gibt noch immer keine eindeutigen Beweise, aber immer fein hetzen.....
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Russen zivile westliche Schiffe angreifen werden, nur weil sie behaupten:
"ihr seid jetzt Kriegspartei"

das mit der MH-17 kann man von mir aus als Versehen durchgehen lassen, aber selbst aus Versehen ist es eine Schweinerei sonders gleichen, zivile Flugzeuge vom Himmel zu holen und die Täter davonkommen zu lassen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.397
Punkte
40.520
Geschlecht
Es ist no
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Russen zivile westliche Schiffe angreifen werden, nur weil sie behaupten:
"ihr seid jetzt Kriegspartei"

das mit der MH-17 kann man von mir aus als Versehen durchgehen lassen, aber selbst aus Versehen ist es eine Schweinerei sonders gleichen, zivile Flugzeuge vom Himmel zu holen und die Täter davonkommen zu lassen
Es ist noch immer nicht eindeutig bewiesen, wer die Rakete "versehentlich" abgefeuert hat!
 
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Punkte
7.322
Wieviel Geld wollte Kasper Scholz noch in die Entstehung einer Bundeswehr pumpen ? 100 Mio. ? Was kriegt man denn dafür ? 2 Flugzeuge und 4 Panzer ? Oder 10000 Pistolen und 20 Wolldecken ? Keine Ahnung, aber Gerät für eine funktionierende Landesverteidigung ist mit den Peanuts wohl kaum zu haben. Was haben wir denn noch ? 1 Pistole die schießt und ein BW-Fahrrad (hinten zurzeit platt) , mehr doch nicht !!

Merkel...diese Olle hat die BW über 16 Jahre verwahrlosen lassen. Diese Kreatur sollte jetzt die Wiederherstellung des BW-Zustandes vor ihrer Zeit aus eigener Tasche bezahlen und dann inhaftiert werden.

Wir sind doch momentan zu null % in der Lage uns selbst zu schützen. Und wenn dann Ende `24 Onkel Trump zurück kommt, dann sieht´s für Schland ziemlich düster aus. Wie kann ein Land wie Deutschland mit seiner Politik nur so behindert sein.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Der TE fragte, so gar mit einer Umfrage, ob wir vor dem Beginn des 3. Weltkrieg stehen, der Apokalypse?

Und ja, Biden, und so gar der bekloppte Trump, auch Merkel, sehen aktuell diese Gefahr. Das ist eine neue und sehr gefährliche Kubakrise, und wir stehen vor dem Abgrund der Hölle.....
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
864
Punkte
69.818
Geschlecht
Wir sind doch momentan zu null % in der Lage uns selbst zu schützen. Und wenn dann Ende `24 Onkel Trump zurück kommt, dann sieht´s für Schland ziemlich düster aus. Wie kann ein Land wie Deutschland mit seiner Politik nur so behindert sein.......
Falls Onkel Trump zurückkommt hat DE nichts zu befürchten, denn er würde sofort, falls die Kriegswirren bis dahin noch andauern, sämtliche Waffen-und Geldlieferungen an die Kokaine unterbinden. (America first). Daher ist Trump nicht so bekloppt, wie matty2580 fälschlicherweise behauptet.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Sollte wie Selenskyj fordert auch die Krim wieder ukrainisch werden, was er in einem Dekret auch fordert, wird Russland zum letzen Mittel greifen, und taktische Nuklearwaffen einsetzen.
das fordert er schon lange, aber nüchtern betrachtet kann die Ukraine wirtschaftlich unmögliche eine Offensive stemmen die bis zur Krim reicht. Und selbst wenn sie tatsächlich größere Gebietsgewinne im Osten erreichen können, verlegt Putin deutlich mehr Truppen in die Ukraine und der Vorstoß wird gestoppt. Man sollte nicht der westlichen Kriegspropaganda auf dem Leim gehen, die Ukraine hat keine reale Chance militärisch diesen Krieg zu gewinnen bzw. die Krim zu erobern.

Die große Herbstoffensive der Ukraine hat genau dafür gereicht die zuvor aufgegeben Stellungen der Russen wieder zu besetzen, zu mehr aber auch nicht. Die Russen haben lediglich die Front begradigt und vorgeschobene Posten geräumt, zu weiteren Gebietsgewinnen ist es nicht gekommen. Ich gehe davon aus das die derzeitige Pattsituation anhält bis die Ukraine und die Nato zu konstruktiven Verhandlungen bereit sind. Eine mögliche Nato- Mitgliedschaft der Ukraine wird dann mit Sicherheit nicht verhandelt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
das mit der MH-17 kann man von mir aus als Versehen durchgehen lassen, aber selbst aus Versehen ist es eine Schweinerei sonders gleichen, zivile Flugzeuge vom Himmel zu holen und die Täter davonkommen zu lassen
es ist bis heute nicht geklärt wer die Boeing vom Himmel geholt hat, ein westliches Gericht hat zwar ein Urteil gefällt aber das kann man getrost als befangen bezeichnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die ach so braven, christlichen CDUler sprachen von Krebsgeschwüren, und zwar die ach...
Warum gehört der Islam zu...
Dann frag ich mich , warum du den hier so präsent bist naja, zu >90% sitz ich dabei...
Unterwerfung als Spektakel
Oben