Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?

Kommt der 3. Weltkriehch tatsächlich 2023?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Also Selenskyj selbst, hat eine Offensive der Ukraine im Frühjahr 2023 angekündigt, nicht ich, angekündigt an Russland selbst, mit Befreiung der Krim, des letzten russischen Standpunkt der russischen Schwarzmeerflotte, und damit deren Ende, per Dekret, dass es keine Verhandlungen gibt, bevor nicht der letzte russische Soldat die Ukraine verlässt. Das ist jetzt fester Bestandteil der ukrainischen Politik. Bevor die Russen die Krim nicht freiwillig aufgeben. wird die Ukraine über Friedensverhandlungen noch nicht einmal nachdenken.....

Damit fordert Selenskyj selbst, die Auflösung der russischen Schwarzmeerflotte, per Dekret, und ukrainischer Verfassung, bevor es überhaupt echte Friedensverhandlungen gibt....

Ihr haltet Russland echt für einen 3. Welt Staat.
Ohh, Gott, Ihr seid so naiv, und in die Irre geleitet......
Russland hat noch viel mehr Atomwaffen als die USA selbst, und steckt alle Ressourcen in die nukleare Abschreckung, bis heute.....

ps: Übrigens wurde Cherson freiwillig von den Russen aufgegeben, nachdem die Stadt völlig zerstört wurde, und wurde niemals von der ukrainischen Armee erobert.....Ja, Putins Ziele kennt Niemand wirklich, auch nicht die Politikexperten hier.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
... auf Grund eines ellenlanges Untersuchungsberichtes
ja, jede Menge Indizien und Unterstellungen von Journalisten, Sachverständigen und NGOs. Selbst der Spiegel hat Recherchen angestellt, aber wenn das Gericht ausgerechnet der Meinung des Spiegels folgt sollte man ganz besonders misstrauisch sein. Ich gehe mal davon aus das der Abschuß ein Versehen war, aber die Seperatisten hatten Buk- Systeme gegen ukrainische Jets im Einsatz und die Ukrainische Armee gegen russische. Man will nachgewiesen haben das die Buk kurz zuvor dafür extra in die Ukraine geliefert wurde und auch das Personal russische Militärangehörige waren. Naja es besteht zumindest ein 50/50 Chance das man damit richtig liegt. So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit zumindest mathematisch sehr hoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ihr seid echt so verrückt, dass Ihr aus der Zukunft der Biosphäre dieser Welt ein Glücksspiel macht....?

Eure Nachkommen werden Euch dafür hassen, zurecht.....
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Alles gestunken und gelogen. Die Realität sieht anders aus: Putin rettet die Kinder vor Pädophilen und anderen Kriminellen, .... Unsäglich deshalb, was uns das kriminelle Dreckspack in Berlin so darbietet:

also, "das kriminelle Dreckspack in Berlin" wird durch die Freigabe vom Waffen an die UA, die sich gg den Putin-Hujlo-Genozid wehrt, zu "Pädophilen und anderen Kriminellen" :unsure: (y) Ich glaube, dabei haste die Reptiloiden und Weltzion vergessen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich habe keine Nachkommen, mir sollte es Wurscht sein.
Gut, ich auch nicht, obwohl ich ein sehr guter Vater währe, immer verständnisvoll, und immer gutmütig, und vertrauensvoll...

Aber diese Welt ist nicht perfekt, und die unfreiwilligen Nachkommen haften für die Fehleinschätzungen ihrer Vorfahren, auch für Deine Fehleinschätzungen......

Wie werden die Nachkommen der Mütter und Väter hier antworten, wenn die Biosphäre dieser Welt für immer zerstört ist?

Werden sie Euch hassen, oder die Zerstörung der Welt und aller biologischer Nachkommen akzeptieren.....? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Na, sicher, schon immer: in Vietnam, Afghanistan, Irak, Mexiko, Deutschland, Nicaragua, Korea .... alles die Heimat der US-Soldaten ... 🤣
Hey aldda! hol dir mal die Brille, ich hab "die tapferen UA-Soldaten" - only for you: UKRAINISCHE Soldaten - geschrieben, aber dein brainwashed Gehirn sieht die US-Imperialisten überall :ROFLMAO: (y) (y)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
25.520
Geschlecht
Gut ich auch nicht, obwohl ich ein sehr guter Vater währe, immer verständnisvoll, und immer gutmütig, und vertrauensvoll...

Aber diese Welt ist nicht perfekt, und die unfreiwilligen Nachkommen haften für die Fehleinschätzungen ihrer Vorfahren, auch für Deine Fehleinschätzungen......

Wie werden die Nachkommen der Mütter und Väter hier antworten, wenn die Biosphäre dieser Welt für immer zerstört ist?

Werden sie ihre Euch hassen, oder die Zerstörung der Welt und aller biologischer Nachkommen akzeptieren.....? ^^
Ich wünsche mir keine atomare Auseinandersetzung. So in der Art denke ich, wird sie auch nicht passieren. Was ich mir vorstellen könnte, dass Putin an einer Stadt, vielleicht Berlin oder Warschau, ein Exempel statuieren wird. Nach dem Motto, jetzt reicht es, ihr seid zu weit gegangen. Vorteil, er muss seine Soldaten nicht los schicken, sondern bringt die NATO in Zugzwang. Die wird garantiert nicht mit einem nuklearen Gegenschlag reagieren, da die Elite nichts von verbrannter Erde hat.

Wieso ich auf diese Idee komme? Weil Russland seine Verteidigung massiv ausbaut. Sie rechnen mit einem Angriff oder eben mit einer Gegenreaktion.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Du irrst Dich, mächtig gewaltig, wenn ich die Olsen Bande zitieren darf?

Russland wird zum letzten Mittel greifen, und die NATO wird darauf reagieren, und der 3. Weltkrieg, die absolute Zerstörung der Biosphäre dieser Welt ist nicht mehr weit weg.

Mit etwas Glück gehöre ich zu den Überlebenden des absoluten Holocaust, und nach der totalen Zerstörung Deutschlands können wir uns wieder sprechen, während wir uns um Trinkwasser, Essen, und einer zerstörten Regierung streiten.

Für die Nachkommen der Frauen und Mânner ist es dann zu spät, und auch für Zukunftsplanungen in.dieser Welt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.140
Punkte Reaktionen
13.036
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich wünsche mir keine atomare Auseinandersetzung. So in der Art denke ich, wird sie auch nicht passieren. Was ich mir vorstellen könnte, dass Putin an einer Stadt, vielleicht Berlin oder Warschau, ein Exempel statuieren wird. Nach dem Motto, jetzt reicht es, ihr seid zu weit gegangen. Vorteil, er muss seine Soldaten nicht los schicken, sondern bringt die NATO in Zugzwang. Die wird garantiert nicht mit einem nuklearen Gegenschlag reagieren, da die Elite nichts von verbrannter Erde hat.

Wieso ich auf diese Idee komme? Weil Russland seine Verteidigung massiv ausbaut. Sie rechnen mit einem Angriff oder eben mit einer Gegenreaktion.
das ist ja das Dilemma bei Atom-Mächten, der Gegenschlag kann jederzeit nach einem Erstschlag des
Gegners erfolgen, und Putin sogar mit Hyperschall ...
Ergo wer auf den Knopf drückt verreckt ebenfalls, und das wird die USA wegen der Ukraine / EU
sicher nicht machen.
Ja es wird einen Atomschlag seitens Russland geben müssen, Washington / England betteln
förmlich danach, und was spricht für Putin dagegen Kiev oder Warschau auszulöschen damit
die ihre blöde Schnauze halten ? Nichts absolut 0,0 ...
Washington / England werden uns fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Die Türkei will übrigens nicht ohne Grund plötzlich aus der Nato austreten,
das sollte Deutschland auch tun, und sich bei Russland entschuldigen nach dem
die verantwortlichen Politiker an Moskau ausgeliefert wurden !!!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
25.520
Geschlecht
Du irrst Dich, mächtig gewaltig, wenn ich die Olsen Bande zitieren darf?

Russland wird zum letzten Mittel greifen, und die NATO wird darauf reagieren, und der 3. Weltkrieg, die absolute Zerstörung der Biosphäre dieser Welt ist nicht mehr weit weg.

Mit etwas Glück gehöre in zu den Überlebenden des absoluten Holocaust, und nach der totalen Zerstörung Deutschlands können wir uns wieder sprechen, während wir uns um Trinkwasser, Essen, und einer zerstörten Regierung streiten.
Ich hoffe du irrst dich.

Sollte es so kommen wie du denkst, dann werden wir uns kaum wiedersehen. Ich bezweifle dass dann noch das Internet funktioniert.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
25.520
Geschlecht
das ist ja das Dilemma bei Atom-Mächten, der Gegenschlag kann jederzeit nach einem Erstschlag des
Gegners erfolgen, und Putin sogar mit Hyperschall ...
Ergo wer auf den Knopf drückt verreckt ebenfalls, und das wird die USA wegen der Ukraine / EU
sicher nicht machen.
Ja es wird einen Atomschlag seitens Russland geben müssen, Washington / England betteln
förmlich danach, und was spricht für Putin dagegen Kiev oder Warschau auszulöschen damit
die ihre blöde Schnauze halten ? Nichts absolut 0,0 ...
Washington / England werden uns fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Die Türkei will übrigens nicht ohne Grund plötzlich aus der Nato austreten,
das sollte Deutschland auch tun, und sich bei Russland entschuldigen nach dem
die verantwortlichen Politiker an Moskau ausgeliefert wurden !!!
Deshalb sind für mich die NATO auch die wahren Kriegstreiber. Sie provozieren Russland wo es nur geht. Irgendwann ist dann das Maß voll und Putin bleibt nichts mehr anderes übrig, als zu reagieren. Ich hoffe halt auf das Szenario was ich bereits schrieb. Wird es so kommen wie @matty2580 schrieb, ist dann sowieso alles egal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich kaufe mir jetzt einen Weltempfänger, obwohl ich EU Rentner auf Hartz IV Niveau bin, von meinem letzten Geld, den ich vor der Apokalypse in Alufolie einwickel, wie auch einige Batterie dazu....

Mehr kann ich nicht machen, als rechtzeitig zu flüchten...., wenn ich erkenne, dass ich flüchten muss um zu überleben.....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.140
Punkte Reaktionen
13.036
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hoffe du irrst dich.

Sollte es so kommen wie du denkst, dann werden wir uns kaum wiedersehen. Ich bezweifle dass dann noch das Internet funktioniert.
die Überlebenden sollten sicherstellen das alle verantwortlichen Politiker und deren Anhang
verreckt sind > ansonsten Bitte Selbstjustiz üben, damit so eine Idiotenregierung Nie wieder
hoch kommt !!!
Wo ist die RAF wenn der Bürger sie mal braucht ? Es sind sicher hunderte Sniper Gewehre
auf dem Schwarzmarkt gelandet und keiner erbarmt sich .... sehr schade 😂
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Deshalb sind für mich die NATO auch die wahren Kriegstreiber. Sie provozieren Russland wo es nur geht. ...
lieber Genosse Kommie, du lügst u verdrehst die Fakten - weder die Nato, noch die Usa haben Putin-Hujlo weder 2008, noch 2014, noch 2022 provoziert, sondern ebene KEINE Widerstand geleistet u somit die Kriege Putin-hujlos gg die schwächeren Nachbarstaatn ermöglicht! mind . seit 2014 sind wir im 3WK auf Raten
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Es gibt seit den 50-er Jahren gute Filme dazu, was bei einem 3. Weltkrieg geschehen wird....

Aber ich bin ein Kind des kalten Kriegs, und wir hatten Vorbeugungsmaßnahme an den Schulen im Osten dazu.

Wäre die Kubakrise eskaliert, würden wir heute gar nicht mehr schreiben, sondern in einer atomar zerstören Welt leben, wo der tägliche Kampf um sauberes Trinkwasser, Nahrung, und so gar Luft "normal" wäre.....

Kennedy war vernünftig, und wurde dafür ermordet, weil er die türkischen Mittelstreckenatombomben aus der Türkei zurück gezogen hatte.....

Im Gegenzug hat die Sowjetunion keine Mittelstreckenraketen auf Cuba installiert.

Das ist lange her.
Für Euch wohl zu lange her.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das darfst du nicht sehen! In YouTube gelöschte sowie in Facebook gesperrte Videos -...
Die AfD, Irrenanstalt für...
In Thüringen haben mehrere Kommunalpolitiker ihr AfD-Parteibuch hingeschmissen – auch...
Die verheizte Generation
Oben