Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krise am Tempelberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Eins wird garantiert passieren, wir werden massive Unruhen von Palästinensern und Kurden gegen die Juden hier haben. Das wird sich noch hochschaukeln. in anderen EU Ländern wahrscheinlich ebenfalls und das ist beabsichtigt.

Der Tempelberg ist mit vielen Prophezeiungen behaftet, die seit langer Zeit am Leben erhalten werden. Da kommt noch was.

Prophezeiungen kann man nicht " am Leben halten" . Sie existieren, oder nicht. Sie treten ein....oder nicht. Im letzteren Fall waren es dann offenbar keine Prophezeiungen. Die Prophezeiungen bezüglich des Tempelbergs sind Jahrtausende alt, und im Laufe der Geschichte war oft nichts unwahrscheinlicher als ihr Eintreffen. Aber es sind eben ECHTE Prophezeiungen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht

Schwätzer!

2000 BARBARA SPECTRE:


We make You Multikulti

https://www.youtube.com/watch?v=9iXh28LVZCg


Ich fühle mich von denen bedroht und verfolgt. Das ist die Wahrheit. Ich werde als Rasse diskriminiert, soll vermischt und ausgerottet werden, daß wollen die Juden, siehe auch Kahane. Siehe die Medien in jüdischer Hand. Entschuldigung, daß ich nicht damit einverstanden bin, ausgerottet und meiner Heimat beraubt zu werden.
Ich bin kein Goim, ein Tier was man abschlachten kann, laut ihrer Religion. Ich bin ein Weib vom gleichen Gott geschaffen und habe Rechte mich frei zu entfalten nach Gottes Wille meiner Seele und meinem Seelenplan zu folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Statt mit Russland zusammen zuarbeiten erklärt man es zum Feind.
Da läßt die Uschi zu Babarossa 2.0 aufmarschieren .
Die Angie kann nicht genug Sanktionen zum Schaden der dt. Arbeiter anleiern !

Aber zum Fredthema:

Da jammert heute der Botschafter Zions über brennende Flaggen die ihn traurig machen , mich machen jüdische Siedlungsprojekte

in palästinensischen Gebieten wütend .

Der Zionismus ist schlimmer als der Faschismus , denn er ist langlebiger !

der faschismus wie er hier statt fand und heute noch unter einem deckmäntelchen weiter existiert, ist wohl eine art ableger des zionismus, damals wie heute gefördert, gewünscht usw. die zionisten wissen zu manipulieren und dafür zu sorgen das andere für sie die kohlen aus dem feuer holen um selbst daran noch zu verdienen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Palästina ist nur der Anfang, sie werden sich alles Drumherum einverleiben, daß ist das Ziel. Vorher Besenrein entvolkt oder zu uns geschickt.
Ich glaube nicht, daß das für die Zionisten gut ausgehen wird, auch nicht für die Juden.

Merkel ist eine kleine Leuchte, die machen muß, was man verlangt. Schaut mal auf die Bilder wenn sich alle Herrscher treffen, immer dritte Reihe recht hinten ist sie zu finden. Sie ist nur die Geschäftsführerin der Besatzer. Einer davon ist der neue Freimaurer Sonnenkönig Macron. GB hat sich abgeseilt und verläßt das sinkende Schiff. USA ist an erster Stelle, da zählt Europa nicht mehr. Kurz vor dem Untergang, verlassen die Ratten das Schiff.

Von Reinhard May das Lied Narrenschiff, beschreibt es sehr gut.

GB hat sich rausgezogen weil dort die city of london ist ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump gießt weiteres Öl ins Feuer.
Laut Teletext N24 wollen die USA die Klagemauer Israel zuordnen.
Anstatt die Altstadt Jerusalem als Kulturerbe und offene Stadt
für alle zu erklären, wird jetzt die bisherige Absprache der Religionen,
die bisher einigermaßen funktioniert hat, bis auf die Übergriffe auf den Tempelberg,
in Frage gestellt.
Was verspricht sich dieser Irre davon?
Ausser dass ihn der andere Irre Netanjahu liebt.....

groß israel und den weltweiten sieg um dann als nwo neu durchzustarten :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
GB hat sich rausgezogen weil dort die city of london ist ;)

Richtig, aber die schauen schon wo sie sich neu niederlassen können. England ist ein Land was vor dem Untergang steht und meint sich damit noch retten zu können. Ein großer Teil der verblödeten Briten will jetzt in der EU bleiben. Es ist überall das Gleiche.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
groß israel und den weltweiten sieg um dann als nwo neu durchzustarten :(

Sie erwarten dort alle ihren Messias. Sie haben alle Vorhersagen erfüllt und vorbereitet unter welchen Bedingungen er kommen soll. Jeder schein einen eigenen Messias zu haben.

Franziskus warnt: „Der Teufel ist intelligenter als wir“

ROM. Papst Franziskus mahnt die Katholiken, sich vor der Macht des Bösen in Acht zu nehmen. Der Satan sei nicht „der Nebel von Mailand. Er ist keine diffuse Sache, er ist eine Person.“
„Mit dem Teufel kann man nicht sprechen. Wenn du anfängst, mit ihm zu sprechen, bist du verloren, er ist intelligenter als wir, er lässt dich umfallen, er verdreht dir den Kopf“, sagte der Pontifex in einem Interview des italienischen Senders Tv2000, das am Mittwochabend ausgestrahlt werden sollte.
Das Böse, der Teufel, habe einen Vor- und Nachnamen und trete bei uns Zuhause ein. „Er tut so, als sei er wohlerzogen. Mit uns Priestern, Bischöfen ist er wohlerzogen. Und dann geht es übel aus, wenn du es nicht rechtzeitig merkst“, sagte der Papst.
Das Katholiken-Oberhaupt spricht immer wieder vom Satan. So sei bei Kindes-Missbrauch zum Beispiel klar, „dass da der Teufel am Werk ist“. Auch bei Widerständen gegen seine Reformbemühungen der Kurie sah er die Handschrift des Satans. Auch vor einem Dialog mit dem Teufel warnte er bereits mehrfach.
Letzte Woche hatte er in der Interview-Serie mit Tv2000 die Vaterunser-Passage „Und führe uns nicht in Versuchung“ als schlechte Übersetzung kritisiert. Ein Vater mache so etwas nicht, so Franziskus. „Ein Vater hilft, sofort wieder aufzustehen. Wer dich in Versuchung führt, ist Satan.“
http://www.ruhrnachrichten.de/Nachr...Teufel-ist-intelligenter-als-wir-1236770.html

Er müßte sich damit auskennen, er kennt Satan.


Das Vater-Unser in der aramäischen Orignialsprache (Marcel schrieb mir, dass Dr. Neil Douglas-Klotz für die Übersetzung zuständig ist)

Abwûn d'bwaschmâja
Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges. Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern.
Nethkâdasch schmach
Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen - und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige.
Têtê malkuthach
Lass Deinen Rat unser Leben regieren und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung.
Nehwê tzevjânach aikâna d'bwaschmâja af b'arha
Möge der brennende Wunsch Deines Herzens Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie.
Hawvlân lachma d'sûnkanân jaomâna
Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen: das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens.
Waschboklân chaubên (wachtahên) aikâna daf chnân schvoken l'chaijabên
Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer.
Wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa
Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.
Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta l'ahlâm almîn. Amên
Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Das aramäische Vaterunser, also die Sprache, in der Jesus wirklich redete, enthüllt ganz andere Bedeutungsnuancen des wichtigsten Gebets der Christenheit. Gott weist keine Schuld zu, er führt niemanden vorsätzlich in Versuchung, und vor allem: Er ist kein „Er“.


Wenn man die Einseitigkeiten des heutigen deutschen Vaterunsers (geprägt durch die Übersetzung Luthers) nochmals überspitzt ausdrückt, könnte man das Gebet ungefähr so verstehen:
– Gott ist ein Mann
– Sein Wohnort ist der Himmel, auf der Erde ist er also nicht gegenwärtig
– Heilig ist lediglich sein Name, also das Wort „Gott“
– Irgendwann mal in ferner Zukunft, wird er sein Reich auf Erden gründen, in der Gegenwart ist er also nicht präsent
– Er ist ein strenger Patriarch, der Wert darauf legt, dass sein Wille exekutiert wird
– Er sorgt dafür, dass des Menschen Bauch satt wird, nicht aber seine Seele
– Er wirft dem Menschen ständig dessen Schuld vor, so dass man ihn um Vergebung anflehen muss
– Er kreiert quasi heimtückisch Versuchungen, um sich dann darüber zu beschweren, dass wir ihnen erliegen
– Er ist ein etwas kraftmeierischer, prunksüchtiger Himmelskönig, dem man beständig Honig um den Bart schmieren muss, damit er uns gewogen bleibt.
Auch konservative Theologen wissen zwar, dass das nicht die wahre Bedeutung des Vaterunsers ist, das Gebet kann aber so verstanden werden, wenn die Gläubigen seine Worte unreflektiert aufnehmen. Es könnte auch sein, dass die Kirchen solche oder ähnliche Deutungen über Jahrtausende billigend in Kauf genommen haben. Denn so verstanden, zeigt das Gebet einen autoritären Gott, der Furcht einflösst und die Menschen klein macht.


Hier die vollständige Neuübersetzung des aramäischen Vaterunsers durch Neill Douglas Klotz.
O Gebärer(in)! Vater-Mutter des Kosmos,
Bündele Dein Licht in uns – mache es nützlich:
Erschaffe Dein Reich der Einheit jetzt.
Dein eines Verlangen wirkt dann in unserem – wie in allem Licht, so in allen Formen.
Gewähre und täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen.
Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer.
Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.
Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Amen

http://liebezurwahrheit.info/vater-unser-aramaeisch/

https://youtu.be/umpN_gFfPmg
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie erwarten dort alle ihren Messias. Sie haben alle Vorhersagen erfüllt und vorbereitet unter welchen Bedingungen er kommen soll. Jeder schein einen eigenen Messias zu haben.

....aber vorher den Antichristen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schwätzer!

2000 BARBARA SPECTRE:


We make You Multikulti

https://www.youtube.com/watch?v=9iXh28LVZCg


Ich fühle mich von denen bedroht und verfolgt. Das ist die Wahrheit. Ich werde als Rasse diskriminiert, soll vermischt und ausgerottet werden, daß wollen die Juden, siehe auch Kahane. Siehe die Medien in jüdischer Hand. Entschuldigung, daß ich nicht damit einverstanden bin, ausgerottet und meiner Heimat beraubt zu werden.
Ich bin kein Goim, ein Tier was man abschlachten kann, laut ihrer Religion. Ich bin ein Weib vom gleichen Gott geschaffen und habe Rechte mich frei zu entfalten nach Gottes Wille meiner Seele und meinem Seelenplan zu folgen.

erstmal kleine änderung für mich, nicht die juden sondern der zionistische zweig ist es, der all das macht was du sagst. selbst die allgemeinen juden sind gegen diese leute und werden von ihnen alles andere als nett behandelt, sollten sie sich gegen diese machenschaften aussprechen :(

es ist daher falsch von allgemeinem antisemitismus zu sprechen, das trifft wohl hauptsächlich bei vertretern des islam zu. was wir allerdings, ja da musste ich auch erst drauf kommen, wir mit den vertretern des islam gemein haben ist der antizionismus :))
das kann man denen aber nicht begreiflich machen da sie auch antichristlich sind, in dem punkt haben sie dann wieder was mit den zionisten gemein. wie war das noch, es ist ein irrenhaus :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
erstmal kleine änderung für mich, nicht die juden sondern der zionistische zweig ist es, der all das macht was du sagst. selbst die allgemeinen juden sind gegen diese leute und werden von ihnen alles andere als nett behandelt, sollten sie sich gegen diese machenschaften aussprechen :(

es ist daher falsch von allgemeinem antisemitismus zu sprechen, das trifft wohl hauptsächlich bei vertretern des islam zu. was wir allerdings, ja da musste ich auch erst drauf kommen, wir mit den vertretern des islam gemein haben ist der antizionismus :))
das kann man denen aber nicht begreiflich machen da sie auch antichristlich sind, in dem punkt haben sie dann wieder was mit den zionisten gemein. wie war das noch, es ist ein irrenhaus :(

Es ist die Frage, wer von den Juden ist Zionist und woran erkennt man sie, da sie sich ja nicht als Zionisten zu erkennen geben. Es gibt etliche Juden die auch gelogen haben, was den HC betrifft. Genauso schwierig ist es einen Islamisten und einen Muslim zu erkennen. Dann gibt es noch Christen, Heuchler vor dem Herrn die meisten. Woran erkenne ich wer ist Satanist und gibt nach außen eine andere Religion vor. Es liegt an den Religionen, die die Menschen Knechten und ins Verderben ziehen und hier müssen alle Religionen überprüft werden von den Menschen, wer ist Gott, wer Bin Ich.

Es muß ja einen Grund haben, warum wir seit Jahrtausenden als Sklaven gehalten werden und das Verderben und der Tod von den Religionen kommt. Wer wird da wirklich angebetet.
Hat Gott einen Namen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das gilt nur für diejenigen, die fest in der Matrix gefangen sind.

Wie bricht man aus der aus ?

Sie erwarten dort alle ihren Messias. Sie haben alle Vorhersagen erfüllt und vorbereitet unter welchen Bedingungen er kommen soll. Jeder schein einen eigenen Messias zu haben.

Franziskus warnt: „Der Teufel ist intelligenter als wir“

ROM. Papst Franziskus mahnt die Katholiken, sich vor der Macht des Bösen in Acht zu nehmen. Der Satan sei nicht „der Nebel von Mailand. Er ist keine diffuse Sache, er ist eine Person.“
„Mit dem Teufel kann man nicht sprechen. Wenn du anfängst, mit ihm zu sprechen, bist du verloren, er ist intelligenter als wir, er lässt dich umfallen, er verdreht dir den Kopf“, sagte der Pontifex in einem Interview des italienischen Senders Tv2000, das am Mittwochabend ausgestrahlt werden sollte.
Das Böse, der Teufel, habe einen Vor- und Nachnamen und trete bei uns Zuhause ein. „Er tut so, als sei er wohlerzogen. Mit uns Priestern, Bischöfen ist er wohlerzogen. Und dann geht es übel aus, wenn du es nicht rechtzeitig merkst“, sagte der Papst.
Das Katholiken-Oberhaupt spricht immer wieder vom Satan. So sei bei Kindes-Missbrauch zum Beispiel klar, „dass da der Teufel am Werk ist“. Auch bei Widerständen gegen seine Reformbemühungen der Kurie sah er die Handschrift des Satans. Auch vor einem Dialog mit dem Teufel warnte er bereits mehrfach.
Letzte Woche hatte er in der Interview-Serie mit Tv2000 die Vaterunser-Passage „Und führe uns nicht in Versuchung“ als schlechte Übersetzung kritisiert. Ein Vater mache so etwas nicht, so Franziskus. „Ein Vater hilft, sofort wieder aufzustehen. Wer dich in Versuchung führt, ist Satan.“
http://www.ruhrnachrichten.de/Nachr...Teufel-ist-intelligenter-als-wir-1236770.html

Er müßte sich damit auskennen, er kennt Satan.


Das Vater-Unser in der aramäischen Orignialsprache (Marcel schrieb mir, dass Dr. Neil Douglas-Klotz für die Übersetzung zuständig ist)

Abwûn d'bwaschmâja
Oh Du, atmendes Leben in allem, Ursprung des schimmernden Klanges. Du scheinst in uns und um uns, selbst die Dunkelheit leuchtet, wenn wir uns erinnern.
Nethkâdasch schmach
Hilf uns einen heiligen Atemzug zu atmen, bei dem wir nur Dich fühlen - und Dein Klang in uns erklinge und uns reinige.
Têtê malkuthach
Lass Deinen Rat unser Leben regieren und unsere Absicht klären für die gemeinsame Schöpfung.
Nehwê tzevjânach aikâna d'bwaschmâja af b'arha
Möge der brennende Wunsch Deines Herzens Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie.
Hawvlân lachma d'sûnkanân jaomâna
Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen: das Notwendige für den Ruf des wachsenden Lebens.
Waschboklân chaubên (wachtahên) aikâna daf chnân schvoken l'chaijabên
Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer.
Wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa
Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.
Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta l'ahlâm almîn. Amên
Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Wahrhaftige Lebenskraft diesen Aussagen! Mögen sie der Boden sein, aus dem alle meine Handlungen erwachsen. Besiegelt im Vertrauen und Glauben. Amen.

Das aramäische Vaterunser, also die Sprache, in der Jesus wirklich redete, enthüllt ganz andere Bedeutungsnuancen des wichtigsten Gebets der Christenheit. Gott weist keine Schuld zu, er führt niemanden vorsätzlich in Versuchung, und vor allem: Er ist kein „Er“.


Wenn man die Einseitigkeiten des heutigen deutschen Vaterunsers (geprägt durch die Übersetzung Luthers) nochmals überspitzt ausdrückt, könnte man das Gebet ungefähr so verstehen:
– Gott ist ein Mann
– Sein Wohnort ist der Himmel, auf der Erde ist er also nicht gegenwärtig
– Heilig ist lediglich sein Name, also das Wort „Gott“
– Irgendwann mal in ferner Zukunft, wird er sein Reich auf Erden gründen, in der Gegenwart ist er also nicht präsent
– Er ist ein strenger Patriarch, der Wert darauf legt, dass sein Wille exekutiert wird
– Er sorgt dafür, dass des Menschen Bauch satt wird, nicht aber seine Seele
– Er wirft dem Menschen ständig dessen Schuld vor, so dass man ihn um Vergebung anflehen muss
– Er kreiert quasi heimtückisch Versuchungen, um sich dann darüber zu beschweren, dass wir ihnen erliegen
– Er ist ein etwas kraftmeierischer, prunksüchtiger Himmelskönig, dem man beständig Honig um den Bart schmieren muss, damit er uns gewogen bleibt.
Auch konservative Theologen wissen zwar, dass das nicht die wahre Bedeutung des Vaterunsers ist, das Gebet kann aber so verstanden werden, wenn die Gläubigen seine Worte unreflektiert aufnehmen. Es könnte auch sein, dass die Kirchen solche oder ähnliche Deutungen über Jahrtausende billigend in Kauf genommen haben. Denn so verstanden, zeigt das Gebet einen autoritären Gott, der Furcht einflösst und die Menschen klein macht.


Hier die vollständige Neuübersetzung des aramäischen Vaterunsers durch Neill Douglas Klotz.
O Gebärer(in)! Vater-Mutter des Kosmos,
Bündele Dein Licht in uns – mache es nützlich:
Erschaffe Dein Reich der Einheit jetzt.
Dein eines Verlangen wirkt dann in unserem – wie in allem Licht, so in allen Formen.
Gewähre und täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen.
Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer.
Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält.
Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert.
Amen

http://liebezurwahrheit.info/vater-unser-aramaeisch/

https://youtu.be/umpN_gFfPmg

Religionen sind so zeitgemäß wie Sklaverei und so reformfreudig wie die CDU , bleibt nur die Abschaffung oder Verbannung ins Privatleben für die

dies brauchen !

Weihnachten kann ich auch nach alter Tradition feiern , da brauch ich keine Grippe !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist die Frage, wer von den Juden ist Zionist und woran erkennt man sie, da sie sich ja nicht als Zionisten zu erkennen geben. Es gibt etliche Juden die auch gelogen haben, was den HC betrifft. Genauso schwierig ist es einen Islamisten und einen Muslim zu erkennen. Dann gibt es noch Christen, Heuchler vor dem Herrn die meisten. Woran erkenne ich wer ist Satanist und gibt nach außen eine andere Religion vor. Es liegt an den Religionen, die die Menschen Knechten und ins Verderben ziehen und hier müssen alle Religionen überprüft werden von den Menschen, wer ist Gott, wer Bin Ich.

Es muß ja einen Grund haben, warum wir seit Jahrtausenden als Sklaven gehalten werden und das Verderben und der Tod von den Religionen kommt. Wer wird da wirklich angebetet.
Hat Gott einen Namen?

hehe, ja da ist das problem das wohl teile unserer vorfahren auch schon hatten, weshalb wohl im großen und ganzen vorsichtshalber keine unterschiede gemacht wurden.
die nwo beabsichtigt ja quasi den religionskrieg um im anschluss alle religionen zu diskreditieren. ich bin dafür alle werden buddhisten, soweit ich weis, das ist die friedlichste religion ;)

scheinbar gibt es immer welche, die das ausnutzen das andere eben weniger helle sind. vllt liegt es daran :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie bricht man aus der aus ?



Religionen sind so zeitgemäß wie Sklaverei und so reformfreudig wie die CDU , bleibt nur die Abschaffung oder Verbannung ins Privatleben für die

dies brauchen !

Weihnachten kann ich auch nach alter Tradition feiern , da brauch ich keine Grippe !

wer braucht schon ne grippe zu weihnachten :kopfkratz::eek:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
wer braucht schon ne grippe zu weihnachten :kopfkratz::eek:

Liebe Eisbärin ,

war eigentlich als spitzes Wortspiel gedacht .

Schrieb Grippe statt Krippe , weil der Religonsquatsch eine Krankheit ist die nur Krieg , Elend und Armut bringt !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Liebe Eisbärin ,

war eigentlich als spitzes Wortspiel gedacht .

Schrieb Grippe statt Krippe , weil der Religonsquatsch eine Krankheit ist die nur Krieg , Elend und Armut bringt !

lieber Ophiuchus,

war auch nicht ganz so ernst von mir gemeint ;)

religion ist für manchen halt in miesen zeiten, leider wird da viel mist mit betrieben. gegeneinander hetzen und in irgendeiner art bereichern ist nicht sinn von religion. deswegen schrieb ich irgendwo besser alle zu buddhisten machen, die sind von grundauf friedlich ;)
leider wird es nicht funktionieren, sie sind teils zu sehr im bann der kriegerischen, ausbeuterischen und menschenverachtenden religionen :(
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was soll dieser Schwachsinn? Man ist weder islamowas auch immer, noch Massenmörder, wenn man den Islam nicht verherrlicht.

Aber wenn man verkündet, daß es am besten wäre, wenn 1,04 Milliarden Muslime ausgerottet werden müssen, dann ist man es. Ein islamophober, unmoralischer Massenmörder, der in einer zivilisierten Gesellschaft nichts zu suchen hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Keine andere Religion schreibt den Genozid vor. Nenne eine wenn du mir nicht glaubst.


Es kommt nicht darauf an, was in den jeweiligen Büchern steht, sondern was die Glaübigen der Religionen tun und getan haben. Da stehen die Christen bei weitem an der Spitze.

Exakt umgekehrt wird ein Schuh draus , die Religion der Kannibalen wird nicht besser, wenn ein paar Anhänger keine Menschen essen. Die Religion der Nächstenliebe nicht schlechter, wenn sie nicht befolgt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Kennwort 0881 Krise TR/D Naher & Mittlerer Osten 3

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben